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Bürohelfer Duisburg Jobs und Stellenangebote

8 Bürohelfer Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürohelfer in Duisburg
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Arbeitszeit
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Angestellte*r im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen (z.B. Ausbildung als ZFA) - Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung und Präventive Zahnheilkunde merken
Angestellte*r im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen (z.B. Ausbildung als ZFA) - Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung und Präventive Zahnheilkunde

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Die Poliklinik für Parodontologie am Universitätsklinikum Bonn sucht eine*n engagierte*n Angestellte*n im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen. Diese unbefristete Vollzeitstelle (38,5 Std./Woche) erfordert die selbständige Durchführung klassischer Sekretariatsaufgaben. Zu den Aufgaben gehören die Einweisung der Studierenden in die Führung des Testatheftes sowie die Aufklärung über zahnärztliche Leistungen. Zudem sind die Übertragung und Überprüfung von Behandlungsleistungen in die Behandlungskarten erforderlich. Die Stelle beinhaltet die Erstellung von HKP, KVA und Laboraufträgen im studentischen Behandlungskurs. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Universitätsklinikum Bonn | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildungsberuf „Kaufleute für Büromanagement“ (m/w/d) merken
Ausbildungsberuf „Kaufleute für Büromanagement“ (m/w/d)

Technisches Hilfswerk Regionalstelle NRW | 53111 Bonn

Die THW-Leitung Bonn sucht ab Mitte August 2025 zwei Auszubildende als Kaufleute für Büromanagement (m/w/d). In dieser abwechslungsreichen Ausbildung erwarten Sie spannende Aufgaben in den Bereichen Einsatz, Einsatzunterstützung und Ehrenamt. Hier lernen Sie die vielfältige THW-Welt kennen und übernehmen verantwortungsvolle Tätigkeiten in Planung, Organisation und Verwaltung. Ihre Schwerpunkte liegen im Personalwesen und in der öffentlichen Finanzwirtschaft. Profitieren Sie von einer Vergütung nach TVAöD (Bund) und einem dynamischen Arbeitsumfeld. Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute unter der Kenn-Nr. THW-2024-281! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellte*r im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen (z.B. Ausbildung als ZFA) - Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung merken
Angestellte*r im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen (z.B. Ausbildung als ZFA) - Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Das Universitätsklinikum Bonn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n Angestellte*n im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen, idealerweise ausgebildete*r ZFA. Die unbefristete Stelle umfasst 38,5 Stunden pro Woche. Zu Ihren Aufgaben zählen die selbständige Durchführung klassischer Sekretariatsaufgaben sowie die Einweisung von Studierenden in Testathefte und zahnärztliche Leistungen. Darüber hinaus überprüfen Sie die Übertragung der Behandlungsleistungen und die Verwaltung relevanter Dokumente wie HKP und Laboraufträge. Sie wirken aktiv an der effizienten Abrechnung im studentischen Behandlungskurs mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Universitätsklinikum Bonn | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium - Bachelor of Arts - Soziale Arbeit für das Gesundheitsamt (m/w/d) merken
Duales Studium - Bachelor of Arts - Soziale Arbeit für das Gesundheitsamt (m/w/d)

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere im Gesundheitsamt der Landeshauptstadt Düsseldorf und bewerbe dich für das Bachelor-Studium in Sozialer Arbeit, das am 1. September 2025 beginnt. Düsseldorf ist ein pulsierender Ort, in dem Gemeinschaft großgeschrieben wird, und als Teil unseres Teams stärkst du aktiv das soziale Miteinander. Deine Rolle als Bachelor of Arts ermöglicht es dir, das kreative und unterstützende Netzwerk zu erweitern und Menschen zu verbinden. Soziale Arbeit spielt eine essenzielle Rolle, indem sie Individuen hilft, Lebensherausforderungen zu meistern. Engagiere dich dafür, positive Veränderungen in der Stadt zu bewirken. Sei Teil eines dynamischen Teams, das die Zukunft Düsseldorfs gestaltet! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeitung Umsatzsteuer (m/w/d) in der THW-Leitung in Bonn merken
Bürosachbearbeitung Umsatzsteuer (m/w/d) in der THW-Leitung in Bonn

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk | 53111 Bonn

Die THW-Leitung in Bonn sucht eine Fachkraft für die Bürosachbearbeitung Umsatzsteuer (m/w/d) in der EG 9a TVöD (Bund) für einen Zeitraum von fünf Jahren. Sie unterstützen bei der Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen und -Jahreserklärungen und beraten andere Organisationseinheiten zu steuerlichen Fragen. Zu Ihren Aufgaben gehört die Kontrolle kassenwirksamer Vorgänge im Haushaltsmodul THWin. Außerdem übernehmen Sie die steuerliche Beurteilung eingehender Rechnungen mit Auslandsbezug. Ihre Expertise ist auch bei der Erstellung von Umsatzsteuervergütungsanträgen für humanitäre Projekte gefragt. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil dieses wichtigen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ZMFA - zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit merken
ZMFA - zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Zahnärztliche Praxisklinik Herne | Herne

Wir suchen eine zahnmedizinische Fachangestellte (ZMFA / ZFA) in Voll- oder Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams. Zu Ihren Aufgaben gehören die Assistenz bei chirurgischen Eingriffen und prothetischen Versorgungen sowie die Durchführung von Prophylaxe-Maßnahmen. Darüber hinaus organisieren Sie Patientenakten und vereinbaren Termine. Die Betreuung der Patienten, inklusive Beratungen über Behandlungsabläufe, gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Zudem sind Sie für die Vorbereitung der Praxisräume und die Desinfektion von Instrumenten zuständig. Wir bieten ein attraktives Gehalt ab 3.000 € bei Schichtdienst in Vollzeit und ein freundliches Arbeitsumfeld. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeitung Personalbetreuung (m/w/d) merken
Bürosachbearbeitung Personalbetreuung (m/w/d)

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk | 53111 Bonn

In der THW-Leitung in Bonn suchen wir eine engagierte Bürosachbearbeitung in der Personalbetreuung (m/w/d), befristet für 5 Jahre. Die Position umfasst die Einstellung neuer Mitarbeiter, die eigenständige Vorbereitung von Arbeitsverträgen und Mitbestimmungsanträgen. Zudem sind Sie zuständig für allgemeine Personalbetreuungsmaßnahmen wie Ein-, Um- und Höhergruppierungen. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Festsetzung von Beschäftigungszeiten und Neufestsetzungen von Urlaubsansprüchen. Beamte können potenziell in die Besoldungsgruppe A 9 m BBesO übergehen. Bewerben Sie sich jetzt für eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Referat U 1 Personalbetreuung! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in Tönisvorst merken
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in Tönisvorst

adlatus GmbH Personaldienste | 47918 Tönisvorst

Sie suchen eine neue Herausforderung in der kaufmännischen Sachbearbeitung (m/w/d)? In Tönisvorst bieten wir eine Teilzeitstelle mit 20 Stunden pro Woche an. Als Teil eines dynamischen Teams sind Sie verantwortlich für die Organisation und Verwaltung von Aufträgen und Rechnungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege von Stammdaten sowie das Dokumentenmanagement. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, zum Beispiel als Bürokaufmann oder Industriekaufmann. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf eine individuelle Karriere in einem erfolgreichen Unternehmen! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Bürohelfer in Duisburg

Kann man als Bürohelfer (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Höchstwahrscheinlich ist Ihre Arbeit als Bürohelfer (m/w/d) in Duisburg vollständig im Home Office machbar. Hier würden Sie fast ausschließlich in Büroräumen und in Besprechungsräumen arbeiten, was problemlos auch im Home Office oder per Online Meeting möglich sein dürfte. Weitere tägliche Aufgaben, die die Arbeit im Home Office erschweren würden, fallen für Sie wahrscheinlich nicht an. Für genauere Informationen dazu sollten Sie die Stellenbeschreibung genau studieren und sich vor Ihrer Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen.

Was verdient ein Bürohelfer (m/w/d) in Duisburg?

Suchen Sie in Duisburg eine Beschäftigung als Bürohelfer (m/w/d), ist es sehr nützlich, einschlägige praktische Erfahrungen , zB im Umgang mit Telefonanlagen, Kopiergeräten und Computern in der Tasche zu haben. In Duisburg können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung als Bürohelfer (m/w/d) ein monatliches Bruttoeinkommen in Höhe von ca. 2.831 € bis 3.123 € erzielen.

So ist mithilfe von entsprechenden weiteren Zulagen, wie z.B. Urlaubsgeld und durch Mehrarbeit, ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 41.000 € im Jahr locker für Sie möglich. Weitere Infos zu beruflichen Aussichten können Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“ erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d)?

Arbeiten Sie als Bürohelfer (m/w/d) in Duisburg, so gehören umfangreiche Aufgaben und Tätigkeiten zu Ihrem Berufsalltag.

Welche Fähigkeiten sollte ein Bürohelfer (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

Als Bürohelfer (m/w/d) in Duisburg werden sie täglich mit nachfolgender Aufgabe/Tätigkeit zu tun haben: .

Jobs als Bürohelfer (m/w/d) in Duisburg werden immer wieder angeboten. Sie können beim Vorstellungsgespräch herausstechen, wenn Sie Ihren neuen Job gut kennen und die dafür nötigen Fähigkeiten mitbringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d) in Duisburg?

Als Bürohelfer (m/w/d) in Duisburg sollten Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in der Kompetenzgruppe "Bürokommunikation und MS-Office" mitbringen. Diese qualifizieren Sie zum Beispiel zu einer Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation. Dafür würden Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung durchlaufen. Eine Fortbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft wäre für Sie vielleicht auch noch eine interessante Alternative. Sie müssen hierfür noch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen.

In welchen Branchen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Auf dem Arbeitsmarkt in Duisburg finden Sie als Bürohelfer (m/w/d) ganz unterschiedliche Arbeitsbereiche für Ihre zukünftige Arbeitsstelle. Dazu gehören Branchen und Unternehmen wie beispielsweise Gesundheit und Soziales oder auch Management, Beratung, Recht und Steuern.

Wie bewerbe ich mich als Bürohelfer (m/w/d) in Duisburg?

Zu klassischen Bewerbungsunterlagen gehören ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, letzten Zeugnissen und Ihren individuellen Fachkenntnissen.

Für Bewerber/innen gehört es zu ihrer Arbeitsroutine, Büroausstattung, z.B.: PC, Internetzugang und Telefon anwenden zu können. Arbeit in Büroräumen gehört auch in Ihrem Beruf als Bürohelfer (m/w/d) zum Alltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Passende Jobangebote dazu finden Sie in unserer Jobsuchmaschine unter dem jeweiligen Berufsbild.

Diese Jobs als Bürohelfer in Duisburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürohelfer (m/w/d)

quip AG | 47051 Duisburg

Wir bieten unbefristete Arbeitsverträge, übertarifliche Bezahlung und langfristige Einsätze für Bürohelfer in Duisburg Rheinhausen im Businesspark-Asterlagen. Mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß IGZ-Tarifvertrag sowie flexiblen Abschlagszahlungen. Zu den Aufgaben gehören die Postbearbeitung, das Versenden von Paketen und die Bedienung von Frankier- und Sortieranlagen. Erste Berufserfahrung in der Postbearbeitung oder Ähnlichem ist erforderlich, ebenso wie eine zuverlässige Arbeitsweise. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie die Gelegenheit für einen persönlichen Erstkontakt. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.