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Bürohelfer Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

5 Bürohelfer Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürohelfer in Gelsenkirchen
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Homeoffice
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Bürosachbearbeitung Personalbetreuung (m/w/d) im Referat U 1 in der THW-Leitung Bonn merken
Bürosachbearbeitung Personalbetreuung (m/w/d) im Referat U 1 in der THW-Leitung Bonn

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk | 53111 Bonn

Im Bereich der Bürosachbearbeitung Personalbetreuung (m/w/d) in der THW-Leitung Bonn suchen wir engagierte Mitarbeiter. Diese befristete Position wird nach EG 9a TVöD (Bund) für fünf Jahre vergeben. Zu den Aufgaben gehören die Einstellung und Betreuung neuer Mitarbeiter sowie die Vorbereitung von Arbeitsverträgen und Einstellungszusagen. Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Durchführung von Beteiligungsverfahren und allgemeinen Personalmaßnahmen, wie etwa Um- und Höhergruppierungen. Sie unterstützen die Festsetzung von Urlaubsansprüchen und die Verwaltung von Beschäftigungszeiten unserer tariflichen Angestellten. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv die Personalentwicklung im THW! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildungsberuf „Kaufleute für Büromanagement“ (m/w/d) merken
Ausbildungsberuf „Kaufleute für Büromanagement“ (m/w/d)

Technisches Hilfswerk Regionalstelle NRW | 53111 Bonn

Die THW-Leitung Bonn sucht ab Mitte August 2025 zwei Auszubildende als Kaufleute für Büromanagement (m/w/d). In dieser abwechslungsreichen Ausbildung erwarten Sie spannende Aufgaben in den Bereichen Einsatz, Einsatzunterstützung und Ehrenamt. Hier lernen Sie die vielfältige THW-Welt kennen und übernehmen verantwortungsvolle Tätigkeiten in Planung, Organisation und Verwaltung. Ihre Schwerpunkte liegen im Personalwesen und in der öffentlichen Finanzwirtschaft. Profitieren Sie von einer Vergütung nach TVAöD (Bund) und einem dynamischen Arbeitsumfeld. Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute unter der Kenn-Nr. THW-2024-281! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bachelor of Arts - Soziale Arbeit für das Gesundheitsamt merken
Bachelor of Arts - Soziale Arbeit für das Gesundheitsamt

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Du möchtest mit deinem Studium Bachelor of Arts in Sozialer Arbeit bei der Landeshauptstadt Düsseldorf durchstarten? Am 1. September 2024 beginnt dein erster Studientag. In Düsseldorf erwarten dich pulsierende lebendige Treffpunkte, inspirierende Veranstaltungsorte und innovative Initiativen, die unseren Stadtkern prägen. Unsere Leidenschaft gilt besonders dem Bereich "Gemeinschaft", den wir aktiv fördern und ausbauen. Als Bachelor of Arts in unserem Team spielst du dabei eine entscheidende Rolle: Du stärkst das soziale Herz Düsseldorfs und bringst die unterschiedlichsten Menschen zusammen. Mit Sozialer Arbeit unterstützt du Menschen dabei, ihr Leben zu gestalten und die Herausforderungen zu meistern, denen sie im Verlauf begegnen. +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium - Bachelor of Arts - Soziale Arbeit für das Gesundheitsamt (m/w/d) merken
Duales Studium - Bachelor of Arts - Soziale Arbeit für das Gesundheitsamt (m/w/d)

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere im Gesundheitsamt der Landeshauptstadt Düsseldorf und bewerbe dich für das Bachelor-Studium in Sozialer Arbeit, das am 1. September 2025 beginnt. Düsseldorf ist ein pulsierender Ort, in dem Gemeinschaft großgeschrieben wird, und als Teil unseres Teams stärkst du aktiv das soziale Miteinander. Deine Rolle als Bachelor of Arts ermöglicht es dir, das kreative und unterstützende Netzwerk zu erweitern und Menschen zu verbinden. Soziale Arbeit spielt eine essenzielle Rolle, indem sie Individuen hilft, Lebensherausforderungen zu meistern. Engagiere dich dafür, positive Veränderungen in der Stadt zu bewirken. Sei Teil eines dynamischen Teams, das die Zukunft Düsseldorfs gestaltet! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d) merken
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d)

costdata GmbH | 50667 Köln

Sei der Schlüssel zum Erfolg in einem dynamischen, internationalen Unternehmen! Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse mit. Teamgeist, Empathie und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sind Deine Stärken, während Du fließend Deutsch und gutes Englisch sprichst. Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Urlaubstage und flexible Homeoffice-Möglichkeiten. Entwickle Deine Karriere durch individuelle Weiterbildungsangebote in einem kollegialen Umfeld. Werde Teil eines engagierten Teams, in dem Dein Lächeln und Einsatz besonders geschätzt werden! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Bürohelfer in Gelsenkirchen

Kann man als Bürohelfer (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Ihre Tätigkeit als Bürohelfer (m/w/d) in Gelsenkirchen kann vollständig im Home Office ausgeführt werden. Sie arbeiten größtenteils in Büroräumen und Besprechungszimmern, was das Arbeiten von zu Hause aus einfach macht. Zusätzliche Aufgaben, die die Arbeit von zu Hause aus erschweren könnten, fallen wahrscheinlich nicht an. Für weitere Informationen sollten Sie das Jobprofil studieren oder direkt bei Ihrem neuen Arbeitgeber nachfragen. Erfahren Sie mehr über die vielseitigen Möglichkeiten des Home Office als Bürohelfer und starten Sie Ihre Karriere in Gelsenkirchen.

Was verdient ein Bürohelfer (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für einen Arbeitsplatz als Bürohelfer in Gelsenkirchen ist es ratsam, praktische Erfahrungen im Umgang mit Telefonanlagen, Kopiergeräten und Computern zu haben. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung als Bürohelfer kann ein Bruttomonatsverdienst von etwa 2.747 € bis 3.031 € in Gelsenkirchen erzielt werden. Mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 39.000 € möglich. In unserer Berufedatenbank finden Sie ausführliche Informationen zur Berufswahl sowie aktuelle Jobangebote. Erhalten Sie hier umfangreiche Infos für Ihre Karriere als Bürohelfer in Gelsenkirchen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d)?

Entdecken Sie eine spannende Bandbreite an Aufgaben als Bürohelfer (m/w/d) in Gelsenkirchen und starten Sie Ihre Karriere jetzt.

Welche Fähigkeiten sollte ein Bürohelfer (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Werden Sie Bürohelfer (m/w/d) in Gelsenkirchen und nutzen Sie Ihre Kenntnisse in vielfältigen Tätigkeitsbereichen. In der bunten Bewerberwelt sticht eine ausdrucksstarke Bewerbung mit individuellen Kompetenzen hervor. Jetzt bewerben und herausstechen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Wenn Sie bereits Erfahrung als Bürohelfer in Gelsenkirchen haben und Fertigkeiten in Bürokommunikation und MS-Office besitzen, besteht die Möglichkeit, sich zum Betriebswirt in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement weiterzubilden. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung zum Verwaltungsfachangestellten in der Fachrichtung Kommunalverwaltung absolvieren. In diesem Fall wäre eine duale Ausbildung erforderlich. Beide Weiterbildungsmöglichkeiten bieten Ihnen die Chance, Ihre Qualifikationen zu erweitern und neue Karrieremöglichkeiten zu erschließen. Entscheiden Sie sich für den Weg, der am besten zu Ihren Interessen und Zielen passt.

In welchen Branchen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie unzählige Karrieremöglichkeiten als Bürohelfer (m/w/d) in Gelsenkirchen! Von Verbänden und Organisationen bis hin zur Bau- und Architekturbranche - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich als Bürohelfer (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Ein perfektes Bewerbungsdossier für die Stelle als Bürohelfer in Gelsenkirchen beinhaltet ein angemessenes Anschreiben, eine vollständige Vita und relevante Arbeitszeugnisse. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist es wichtig, über praktische Erfahrungen im Umgang mit Telefonanlagen, Kopiergeräten und Computern zu verfügen. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Daten und Unterlagen wie Stammdaten, Serienbriefe, Belege, Rechnungen und Besprechungsunterlagen zu verwenden. Zudem sollten Sie mit technischen Geräten und Maschinen wie Computern, Kopiergeräten, Telefonanlagen und Scannern vertraut sein. Setzen Sie sich mit einem durchdachten Bewerbungsdossier von der Konkurrenz ab und erhöhen Sie Ihre Chancen auf die begehrte Position.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumjob in unserer vielfältigen Jobsuche - für eine erfolgreiche Karriere in Ihrem Fachgebiet.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.