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Bürohelfer Leverkusen Jobs und Stellenangebote

8 Bürohelfer Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürohelfer in Leverkusen
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Angestellte*r im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen (z.B. Ausbildung als ZFA) - Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung und Präventive Zahnheilkunde merken
Angestellte*r im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen (z.B. Ausbildung als ZFA) - Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung und Präventive Zahnheilkunde

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Die Poliklinik für Parodontologie am Universitätsklinikum Bonn sucht eine*n engagierte*n Angestellte*n im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen. Diese unbefristete Vollzeitstelle (38,5 Std./Woche) erfordert die selbständige Durchführung klassischer Sekretariatsaufgaben. Zu den Aufgaben gehören die Einweisung der Studierenden in die Führung des Testatheftes sowie die Aufklärung über zahnärztliche Leistungen. Zudem sind die Übertragung und Überprüfung von Behandlungsleistungen in die Behandlungskarten erforderlich. Die Stelle beinhaltet die Erstellung von HKP, KVA und Laboraufträgen im studentischen Behandlungskurs. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Universitätsklinikum Bonn | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildungsberuf „Kaufleute für Büromanagement“ (m/w/d) merken
Ausbildungsberuf „Kaufleute für Büromanagement“ (m/w/d)

Technisches Hilfswerk Regionalstelle NRW | 53111 Bonn

Die THW-Leitung Bonn sucht ab Mitte August 2025 zwei Auszubildende als Kaufleute für Büromanagement (m/w/d). In dieser abwechslungsreichen Ausbildung erwarten Sie spannende Aufgaben in den Bereichen Einsatz, Einsatzunterstützung und Ehrenamt. Hier lernen Sie die vielfältige THW-Welt kennen und übernehmen verantwortungsvolle Tätigkeiten in Planung, Organisation und Verwaltung. Ihre Schwerpunkte liegen im Personalwesen und in der öffentlichen Finanzwirtschaft. Profitieren Sie von einer Vergütung nach TVAöD (Bund) und einem dynamischen Arbeitsumfeld. Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute unter der Kenn-Nr. THW-2024-281! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellte*r im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen (z.B. Ausbildung als ZFA) - Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung merken
Angestellte*r im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen (z.B. Ausbildung als ZFA) - Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Das Universitätsklinikum Bonn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n Angestellte*n im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen, idealerweise ausgebildete*r ZFA. Die unbefristete Stelle umfasst 38,5 Stunden pro Woche. Zu Ihren Aufgaben zählen die selbständige Durchführung klassischer Sekretariatsaufgaben sowie die Einweisung von Studierenden in Testathefte und zahnärztliche Leistungen. Darüber hinaus überprüfen Sie die Übertragung der Behandlungsleistungen und die Verwaltung relevanter Dokumente wie HKP und Laboraufträge. Sie wirken aktiv an der effizienten Abrechnung im studentischen Behandlungskurs mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Universitätsklinikum Bonn | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium - Bachelor of Arts - Soziale Arbeit für das Gesundheitsamt (m/w/d) merken
Duales Studium - Bachelor of Arts - Soziale Arbeit für das Gesundheitsamt (m/w/d)

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere im Gesundheitsamt der Landeshauptstadt Düsseldorf und bewerbe dich für das Bachelor-Studium in Sozialer Arbeit, das am 1. September 2025 beginnt. Düsseldorf ist ein pulsierender Ort, in dem Gemeinschaft großgeschrieben wird, und als Teil unseres Teams stärkst du aktiv das soziale Miteinander. Deine Rolle als Bachelor of Arts ermöglicht es dir, das kreative und unterstützende Netzwerk zu erweitern und Menschen zu verbinden. Soziale Arbeit spielt eine essenzielle Rolle, indem sie Individuen hilft, Lebensherausforderungen zu meistern. Engagiere dich dafür, positive Veränderungen in der Stadt zu bewirken. Sei Teil eines dynamischen Teams, das die Zukunft Düsseldorfs gestaltet! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeitung Umsatzsteuer (m/w/d) in der THW-Leitung in Bonn merken
Bürosachbearbeitung Umsatzsteuer (m/w/d) in der THW-Leitung in Bonn

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk | 53111 Bonn

Die THW-Leitung in Bonn sucht eine Fachkraft für die Bürosachbearbeitung Umsatzsteuer (m/w/d) in der EG 9a TVöD (Bund) für einen Zeitraum von fünf Jahren. Sie unterstützen bei der Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen und -Jahreserklärungen und beraten andere Organisationseinheiten zu steuerlichen Fragen. Zu Ihren Aufgaben gehört die Kontrolle kassenwirksamer Vorgänge im Haushaltsmodul THWin. Außerdem übernehmen Sie die steuerliche Beurteilung eingehender Rechnungen mit Auslandsbezug. Ihre Expertise ist auch bei der Erstellung von Umsatzsteuervergütungsanträgen für humanitäre Projekte gefragt. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil dieses wichtigen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ZMFA - zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit merken
ZMFA - zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Zahnärztliche Praxisklinik Herne | Herne

Wir suchen eine zahnmedizinische Fachangestellte (ZMFA / ZFA) in Voll- oder Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams. Zu Ihren Aufgaben gehören die Assistenz bei chirurgischen Eingriffen und prothetischen Versorgungen sowie die Durchführung von Prophylaxe-Maßnahmen. Darüber hinaus organisieren Sie Patientenakten und vereinbaren Termine. Die Betreuung der Patienten, inklusive Beratungen über Behandlungsabläufe, gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Zudem sind Sie für die Vorbereitung der Praxisräume und die Desinfektion von Instrumenten zuständig. Wir bieten ein attraktives Gehalt ab 3.000 € bei Schichtdienst in Vollzeit und ein freundliches Arbeitsumfeld. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeitung Personalbetreuung (m/w/d) merken
Bürosachbearbeitung Personalbetreuung (m/w/d)

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk | 53111 Bonn

In der THW-Leitung in Bonn suchen wir eine engagierte Bürosachbearbeitung in der Personalbetreuung (m/w/d), befristet für 5 Jahre. Die Position umfasst die Einstellung neuer Mitarbeiter, die eigenständige Vorbereitung von Arbeitsverträgen und Mitbestimmungsanträgen. Zudem sind Sie zuständig für allgemeine Personalbetreuungsmaßnahmen wie Ein-, Um- und Höhergruppierungen. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Festsetzung von Beschäftigungszeiten und Neufestsetzungen von Urlaubsansprüchen. Beamte können potenziell in die Besoldungsgruppe A 9 m BBesO übergehen. Bewerben Sie sich jetzt für eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Referat U 1 Personalbetreuung! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in Tönisvorst merken
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in Tönisvorst

adlatus GmbH Personaldienste | 47918 Tönisvorst

Sie suchen eine neue Herausforderung in der kaufmännischen Sachbearbeitung (m/w/d)? In Tönisvorst bieten wir eine Teilzeitstelle mit 20 Stunden pro Woche an. Als Teil eines dynamischen Teams sind Sie verantwortlich für die Organisation und Verwaltung von Aufträgen und Rechnungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege von Stammdaten sowie das Dokumentenmanagement. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, zum Beispiel als Bürokaufmann oder Industriekaufmann. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf eine individuelle Karriere in einem erfolgreichen Unternehmen! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Bürohelfer in Leverkusen

Kann man als Bürohelfer (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Sie können sich als Bürohelfer (m/w/d) in Leverkusen auf eine Tätigkeit im Home Office freuen. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen stattfinden, was die Verlegung ins Home Office durch online Meetingtools erleichtert. Weitere Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten, sind nicht zu erwarten. Genauere Informationen finden Sie in den Stellendetails und bei Bedarf können Sie sich gerne an Ihren zukünftigen Arbeitgeber wenden. Profitieren Sie von dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit und genießen Sie den Komfort des Home Offices.

Was verdient ein Bürohelfer (m/w/d) in Leverkusen?

Mit praktischer Erfahrung im Umgang mit Telefonanlagen, Kopiergeräten und Computern stehen Ihre Chancen als Bürohelfer (m/w/d) in Leverkusen gut. Die entsprechende Ausbildung vorausgesetzt, können Sie mit einem monatlichen Bruttoverdienst von ca. 2.663 € bis 2.938 € rechnen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Urlaubsgeld und Mehrarbeit, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 38.000 € erzielen. Für weitere Informationen zu beruflichen Aussichten besuchen Sie unsere Jobbörse unter „alle Berufe“. Steigern Sie Ihre Karrierechancen als Bürohelfer in Leverkusen!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d)?

Erleben Sie spannende Herausforderungen als Bürohelfer (m/w/d) bei einem renommierten Unternehmen in Leverkusen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Bürohelfer (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Entdecke spannende Möglichkeiten als Bürohelfer (m/w/d) in Leverkusen! Tritt aus der Masse heraus und zeige mit deinen Fertigkeiten, dass du genau der/die Richtige für die ausgeschriebene Position bist.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d) in Leverkusen?

In Leverkusen einen Job als Bürohelfer (m/w/d) zu finden erfordert umfangreiches Know-how und Fachwissen in Bürokommunikation und MS-Office. Eine Möglichkeit zur Fortbildung bietet die Fachrichtung Informationsverarbeitung, in der Sie sich zum Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in spezialisieren können. Hierfür ist eine abgeschlossene Ausbildung in einer Berufsfachschule erforderlich. Alternativ können Sie auch eine Fortbildung zum Fachwirt/in in Verwaltung in Betracht ziehen, welche eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Nutzen Sie diese Chancen, um Ihre Karriere als Bürohelfer in Leverkusen voranzutreiben und sich neue Perspektiven zu eröffnen.

In welchen Branchen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven als Bürohelfer (m/w/d) in Leverkusen. Ob in den verschiedensten Branchen der Dienstleistungen oder im aufstrebenden Fahrzeugbau und -instandhaltung - hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Bürohelfer (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürohelfer in Leverkusen sind ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse unerlässlich. Um sich in diesem stark umkämpften Bereich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie praktische Erfahrungen im Umgang mit Telefonanlagen, Kopiergeräten und Computern vorweisen können. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Sie die gängige Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon beherrschen. Zudem wird erwartet, dass Sie die meiste Zeit sitzend arbeiten. Zeigen Sie Ihren potenziellen Arbeitgebern, dass Sie all diese Anforderungen erfüllen können, um die besten Chancen auf den Job zu haben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

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  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.