100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürohelfer Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

6 Bürohelfer Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürohelfer in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
IT-Administrator (m/w/d) merken
IT-Administrator (m/w/d)

TOPdesk Deutschland GmbH | 67657 Kaiserslautern

Werde IT-Administrator (m/w/d) bei TOPdesk, einem internationalen Servicemanagement-Unternehmen mit 1.000 Mitarbeitern in 11 Ländern. In Kaiserslautern bieten wir dir eine spannende Möglichkeit, IT-Probleme im Front Office zu lösen und IT-Support-Anfragen aus globalen Niederlassungen zu bearbeiten. Du unterstützt beim Hardware-Management und der Fehlersuche an Windows/Macbook-Arbeitsstationen. Dein Ziel ist es, sicherzustellen, dass Kollegen einen exzellenten IT-Service genießen. Du bringst ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine Ausbildung im IT-Bereich mit, bist ein Einsteiger oder bereits Medior. Begeisterung für IT, Technik und Erfahrung mit Microsoft Teams sowie MS Office 365 runden dein Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit TOPdesk Deutschland GmbH | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung der Finanzbuchhaltung (m/w/d) unbefristet, Voll- oder Teilzeit merken
Leitung der Finanzbuchhaltung (m/w/d) unbefristet, Voll- oder Teilzeit

DRK Kreisverband Hanau e. V. | 63405 Hanau

Das Deutsche Rote Kreuz, Kreisverband Hanau, sucht eine Leitung der Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. In dieser unbefristeten Position tragen Sie die Führungsverantwortung für ein engagiertes Buchhaltungsteam. Zudem sind Sie zuständig für die Gesamtverantwortung der Finanzbuchhaltung, einschließlich Mitgliederverwaltung und Fördermittel. Ihre Aufgabe umfasst die fristgerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Werden Sie Teil einer der größten Hilfsorganisationen im Main-Kinzig-Kreis mit rund 500 hauptamtlichen Mitarbeitern und 600 ehrenamtlichen Helfern. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die finanzielle Zukunft unserer Organisation aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung der Finanzbuchhaltung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit merken
Leitung der Finanzbuchhaltung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

DRK Kreisverband Hanau e. V. | 63405 Hanau

Das Deutsche Rote Kreuz, Kreisverband Hanau e.V., sucht dringend eine Leitung der Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Als eine der größten Wohlfahrtsorganisationen im Main-Kinzig-Kreis beschäftigen wir rund 500 hauptamtliche Mitarbeiter und 600 Ehrenamtliche. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Führungsverantwortung für das Buchhaltungsteam sowie die Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung. Dazu gehört auch die Mitgliederverwaltung und das Management von Fördermitteln. Die fristgerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Leitung. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie uns in dieser wichtigen Position! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ZFA/ ZMF mit Schwerpunkt Stuhlassistenz (m/w/d) merken
ZFA/ ZMF mit Schwerpunkt Stuhlassistenz (m/w/d)

Dr. med. dent. Schneider Axel u. Schneider Tanja | 63486 Bruchköbel

Wir suchen eine engagierte ZFA/ZMF mit Schwerpunkt Stuhlassistenz zur Verstärkung unseres Teams in Bruchköbel, einer charmanten Stadt im Rhein-Main-Gebiet. Unsere kieferorthopädische Fachpraxis bietet ein harmonisches Arbeitsumfeld mit einem erfahrenen Team und jahrzehntelanger Expertise. Wir behandeln Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit individuellen Lösungen, die auf die Bedürfnisse unserer Patienten abgestimmt sind. Dabei steht das Wohl des Patienten stets im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir legen großen Wert auf Wertschätzung und Freude im Team, um herausragende Ergebnisse zu erzielen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Praxisteams und helfen Sie uns, Patienten glücklich zu machen! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung der Finanzbuchhaltung (m/w/d) unbefristet, Voll- oder Teilzeit merken
Leitung der Finanzbuchhaltung (m/w/d) unbefristet, Voll- oder Teilzeit

DRK Kreisverband Bochum e.V. | 63405 Hanau

Das Deutsche Rote Kreuz, Kreisverband Hanau e.V., sucht eine Leitung der Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Diese unbefristete Position bietet die Möglichkeit, ein engagiertes Team von rund 500 hauptamtlichen Mitarbeitenden und 600 ehrenamtlichen Helfern zu leiten. Zu den Aufgaben gehören die Führungsverantwortung für die Buchhaltungsmitarbeitenden sowie die Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung. Dazu zählen auch die Mitgliederverwaltung und das Management von Fördermitteln. Der Arbeitsort befindet sich am Sophie-Scholl-Platz 2 in Hanau. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer der größten Hilfsorganisationen im Main-Kinzig-Kreis! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tax Manager - Steuern / Compliance / International (m/w/d) merken
Tax Manager - Steuern / Compliance / International (m/w/d)

MTS MarkenTechnikService GmbH & Co. KG | 76761 Rülzheim

Als ausgebildeter Steuerfachangestellter mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Studium der Wirtschaftswissenschaften, bist du verantwortlich für die steuerliche Abwicklung nationaler und internationaler Geschäftsvorgänge. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung steuerlicher Einzelfragen, die Erstellung von Umsatzsteuererklärungen und die Sicherstellung der systemseitigen korrekten Abwicklung von Lieferwegen. Zudem unterstützt du bei Betriebsprüfungen, führst ein Tax-Compliance-Management-System ein und bist für die operative Durchführung der steuerlichen Compliance-Prozesse zuständig. Berufserfahrung in der Steuerverwaltung, Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfung sowie fundierte Buchführungs- und Bilanzierungskenntnisse sind erforderlich. Analytische Fähigkeiten, Strukturiertheit und Sicherheit im Umgang mit MS Office und SAP R/3 runden dein Profil optimal ab. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Bürohelfer in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Der Job als Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ermöglicht Ihnen wahrscheinlich ein vollständiges Arbeiten im Home Office. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen ausgeführt, was sich auch problemlos von zu Hause aus erledigen lässt. Es sind keine weiteren Aufgaben bekannt, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellendetails überprüfen und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung direkt bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen. Profitieren Sie von der Flexibilität und dem Komfort des Home Office in dieser Bürohelferposition in Ludwigshafen am Rhein.

Was verdient ein Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Für einen erfolgreichen Einstieg als Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sind praktische Erfahrungen im Umgang mit Telefonanlagen, Kopiergeräten und Computern von Vorteil. Eine qualifizierte Ausbildung als Bürohelfer (m/w/d) ermöglicht Ihnen ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 2.574 € und 2.840 €. Zusätzlich zu diesen Beträgen können Sie durch Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € erwirtschaften. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie unter dem passenden Jobprofil. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere als Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein voranzutreiben.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d)?

Entdecke spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche Tätigkeiten als Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Fähigkeiten sollte ein Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Erwerben Sie die nötigen Fähigkeiten, um als Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein erfolgreich zu sein. Profitieren Sie von zahlreichen Stellenangeboten und punkten Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem umfangreichen Wissen und Können.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als erfahrener Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sind umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Bürokommunikation und MS-Office unerlässlich. Eine vielversprechende Weiterbildungsmöglichkeit ist die Fachwirtprüfung in Büro- und Projektorganisation, für die eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Kommunikation und Büromanagement in Betracht ziehen, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Durch diese fachliche Qualifizierung können Sie Ihre Karrierechancen maßgeblich verbessern und sich neue berufliche Möglichkeiten erschließen. Zögern Sie nicht länger und investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft.

In welchen Branchen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Optionen für Ihren neuen Job als Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein! Nutzen Sie die große Auswahl an Branchen und Unternehmen, von Elektro bis Bau und Architektur.

Wie bewerbe ich mich als Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sollten Sie Ihre klassischen Bewerbungsunterlagen mit einem sorgfältig verfassten Anschreiben, Ihrem Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und Ihren relevanten Kenntnissen ergänzen. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist es wichtig, einschlägige praktische Erfahrungen, beispielsweise im Umgang mit Telefonanlagen, Kopiergeräten und Computern, vorweisen zu können. Des Weiteren sollten Sie in der Lage sein, mit Daten und Unterlagen wie Stammdaten, Serienbriefen, Belegen, Rechnungen und Besprechungsunterlagen umzugehen. Die Arbeit in Büroräumen sollte für Sie als Bürohelfer (m/w/d) selbstverständlich sein und kein Problem darstellen. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer erfolgreichen Bewerbung arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche gezielt spannende Karrieremöglichkeiten, die zu Ihrem Berufsbild passen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.