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Bürohelfer Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

6 Bürohelfer Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürohelfer in Mülheim an der Ruhr
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Bürosachbearbeitung Personalbetreuung (m/w/d) im Referat U 1 in der THW-Leitung Bonn merken
Bürosachbearbeitung Personalbetreuung (m/w/d) im Referat U 1 in der THW-Leitung Bonn

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk | 53111 Bonn

Im Bereich der Bürosachbearbeitung Personalbetreuung (m/w/d) in der THW-Leitung Bonn suchen wir engagierte Mitarbeiter. Diese befristete Position wird nach EG 9a TVöD (Bund) für fünf Jahre vergeben. Zu den Aufgaben gehören die Einstellung und Betreuung neuer Mitarbeiter sowie die Vorbereitung von Arbeitsverträgen und Einstellungszusagen. Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Durchführung von Beteiligungsverfahren und allgemeinen Personalmaßnahmen, wie etwa Um- und Höhergruppierungen. Sie unterstützen die Festsetzung von Urlaubsansprüchen und die Verwaltung von Beschäftigungszeiten unserer tariflichen Angestellten. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv die Personalentwicklung im THW! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildungsberuf „Kaufleute für Büromanagement“ (m/w/d) merken
Ausbildungsberuf „Kaufleute für Büromanagement“ (m/w/d)

Technisches Hilfswerk Regionalstelle NRW | 53111 Bonn

Die THW-Leitung Bonn sucht ab Mitte August 2025 zwei Auszubildende als Kaufleute für Büromanagement (m/w/d). In dieser abwechslungsreichen Ausbildung erwarten Sie spannende Aufgaben in den Bereichen Einsatz, Einsatzunterstützung und Ehrenamt. Hier lernen Sie die vielfältige THW-Welt kennen und übernehmen verantwortungsvolle Tätigkeiten in Planung, Organisation und Verwaltung. Ihre Schwerpunkte liegen im Personalwesen und in der öffentlichen Finanzwirtschaft. Profitieren Sie von einer Vergütung nach TVAöD (Bund) und einem dynamischen Arbeitsumfeld. Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute unter der Kenn-Nr. THW-2024-281! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bachelor of Arts - Soziale Arbeit für das Gesundheitsamt merken
Bachelor of Arts - Soziale Arbeit für das Gesundheitsamt

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Du möchtest mit deinem Studium Bachelor of Arts in Sozialer Arbeit bei der Landeshauptstadt Düsseldorf durchstarten? Am 1. September 2024 beginnt dein erster Studientag. In Düsseldorf erwarten dich pulsierende lebendige Treffpunkte, inspirierende Veranstaltungsorte und innovative Initiativen, die unseren Stadtkern prägen. Unsere Leidenschaft gilt besonders dem Bereich "Gemeinschaft", den wir aktiv fördern und ausbauen. Als Bachelor of Arts in unserem Team spielst du dabei eine entscheidende Rolle: Du stärkst das soziale Herz Düsseldorfs und bringst die unterschiedlichsten Menschen zusammen. Mit Sozialer Arbeit unterstützt du Menschen dabei, ihr Leben zu gestalten und die Herausforderungen zu meistern, denen sie im Verlauf begegnen. +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium - Bachelor of Arts - Soziale Arbeit für das Gesundheitsamt (m/w/d) merken
Duales Studium - Bachelor of Arts - Soziale Arbeit für das Gesundheitsamt (m/w/d)

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere im Gesundheitsamt der Landeshauptstadt Düsseldorf und bewerbe dich für das Bachelor-Studium in Sozialer Arbeit, das am 1. September 2025 beginnt. Düsseldorf ist ein pulsierender Ort, in dem Gemeinschaft großgeschrieben wird, und als Teil unseres Teams stärkst du aktiv das soziale Miteinander. Deine Rolle als Bachelor of Arts ermöglicht es dir, das kreative und unterstützende Netzwerk zu erweitern und Menschen zu verbinden. Soziale Arbeit spielt eine essenzielle Rolle, indem sie Individuen hilft, Lebensherausforderungen zu meistern. Engagiere dich dafür, positive Veränderungen in der Stadt zu bewirken. Sei Teil eines dynamischen Teams, das die Zukunft Düsseldorfs gestaltet! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d) merken
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d)

costdata GmbH | 50667 Köln

Sei der Schlüssel zum Erfolg in einem dynamischen, internationalen Unternehmen! Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse mit. Teamgeist, Empathie und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sind Deine Stärken, während Du fließend Deutsch und gutes Englisch sprichst. Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Urlaubstage und flexible Homeoffice-Möglichkeiten. Entwickle Deine Karriere durch individuelle Weiterbildungsangebote in einem kollegialen Umfeld. Werde Teil eines engagierten Teams, in dem Dein Lächeln und Einsatz besonders geschätzt werden! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in Geldern merken
kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in Geldern

adlatus GmbH Personaldienste | 47608 Geldern

Wir suchen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Sachbearbeitung in einem Handelsunternehmen in Geldern. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Auftragsabwicklung, die Bearbeitung von Versandaufträgen und Reklamationen sowie die Pflege von Stammdaten. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung in der Sachbearbeitung mit. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie gute MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem familiengeführten Unternehmen. Werde Teil unseres Teams und gestalte deine Karriere bei uns aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Bürohelfer in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Bürohelfer (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Ihre Tätigkeit als Bürohelfer in Mülheim an der Ruhr ermöglicht Ihnen größtenteils die Arbeit im Home Office. Hierbei handelt es sich um Büroräume und Besprechungsräume, die problemlos online erreichbar sind. Sie können sich somit ganz einfach ins Home Office verlagern oder Ihre Aufgaben über Online-Meetings erledigen. Es sind keine zusätzlichen Aufgaben bekannt, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Für detailliertere Informationen empfiehlt es sich, das Jobprofil zu studieren und sich während Ihrer schriftlichen Bewerbung bei dem Unternehmen nach weiteren Informationen zu erkundigen.

Was verdient ein Bürohelfer (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Bürohelfer in Mülheim an der Ruhr sollten Sie über praktische Erfahrungen im Umgang mit Telefonanlagen, Kopiergeräten und Computern verfügen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürohelfer bildet dabei eine solide Grundlage. In Mülheim an der Ruhr können Sie mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 2.675 € bis 2.951 € rechnen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein Jahresgehalt von bis zu 38.000 € möglich. Informieren Sie sich in unserer Berufedatenbank über weitere Karrieremöglichkeiten und aktuelle Jobangebote, um Ihren nächsten Schritt auf der Karriereleiter zu machen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d)?

Entdecke ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld als talentierter Bürohelfer (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr - spannende Aufgaben und vielfältige Herausforderungen erwarten dich!

Welche Fähigkeiten sollte ein Bürohelfer (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Als erfahrener Bürohelfer (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr haben Sie beste Chancen auf einen neuen Arbeitsplatz. Betonen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Fähigkeiten und Ihr umfangreiches Können, um Ihre Erfolgsaussichten auf ein Vorstellungsgespräch zu steigern. In der attraktiven Arbeitsmarktsituation in Mülheim an der Ruhr finden sich regelmäßig Stellenangebote für Bürohelfer (m/w/d). Nutzen Sie diese Möglichkeit und präsentieren Sie sich als kompetente und zuverlässige Arbeitskraft. Erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, indem Sie Ihre Bewerbung auf die individuellen Anforderungen des vakanten Arbeitsplatzes abstimmen. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihrer Bewerbung und sichern Sie sich Ihren Traumjob in Mülheim an der Ruhr.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr gibt es zahlreiche Jobmöglichkeiten als Bürohelfer (m/w/d). Um in diesem Bereich erfolgreich zu sein, ist ein umfangreiches Know-how in Bürokommunikation und MS-Office erforderlich. Eine Fortbildung zum Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation bietet sich hier als mögliche Option an. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich als Verwaltungsfachangestellte/r in der Fachrichtung Kirchenverwaltung - ev. Kirche weiterzubilden. In diesem Fall wird eine duale Ausbildung vorausgesetzt. Nutzen Sie diese Chancen, um Ihre Karriere im Bürobereich voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Erleben Sie als Bürohelfer (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr eine Vielzahl an spannenden Branchenoptionen! Ob Management, Beratung, Recht und Steuern oder Gesundheit und Soziales - wir zeigen Ihnen die Zukunft Ihres Arbeitsplatzes.

Wie bewerbe ich mich als Bürohelfer (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürohelfer (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr sind ein individuelles Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf und relevante Zeugnisse unerlässlich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie praktische Erfahrungen im Umgang mit technischen Geräten wie Telefonanlagen, Kopiergeräten und Computern vorweisen können. Als Bürohelfer sollten Sie zudem über Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PCs, Internetzugang und Telefon verfügen. Eine selbstverständliche Tätigkeit ist auch die Arbeit mit technischen Geräten, Maschinen und Anlagen wie Computern, Kopiergeräten, Telefonanlagen und Scannern. Nur so haben Sie die besten Chancen auf eine neue Anstellung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielzahl passender Stellenangebote in unserem Berufsbereich, um Ihren Traumjob zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.