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Bürohelfer Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

8 Bürohelfer Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürohelfer in Mülheim an der Ruhr
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Angestellte*r im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen (z.B. Ausbildung als ZFA) - Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung und Präventive Zahnheilkunde merken
Angestellte*r im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen (z.B. Ausbildung als ZFA) - Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung und Präventive Zahnheilkunde

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Die Poliklinik für Parodontologie am Universitätsklinikum Bonn sucht eine*n engagierte*n Angestellte*n im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen. Diese unbefristete Vollzeitstelle (38,5 Std./Woche) erfordert die selbständige Durchführung klassischer Sekretariatsaufgaben. Zu den Aufgaben gehören die Einweisung der Studierenden in die Führung des Testatheftes sowie die Aufklärung über zahnärztliche Leistungen. Zudem sind die Übertragung und Überprüfung von Behandlungsleistungen in die Behandlungskarten erforderlich. Die Stelle beinhaltet die Erstellung von HKP, KVA und Laboraufträgen im studentischen Behandlungskurs. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Universitätsklinikum Bonn | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildungsberuf „Kaufleute für Büromanagement“ (m/w/d) merken
Ausbildungsberuf „Kaufleute für Büromanagement“ (m/w/d)

Technisches Hilfswerk Regionalstelle NRW | 53111 Bonn

Die THW-Leitung Bonn sucht ab Mitte August 2025 zwei Auszubildende als Kaufleute für Büromanagement (m/w/d). In dieser abwechslungsreichen Ausbildung erwarten Sie spannende Aufgaben in den Bereichen Einsatz, Einsatzunterstützung und Ehrenamt. Hier lernen Sie die vielfältige THW-Welt kennen und übernehmen verantwortungsvolle Tätigkeiten in Planung, Organisation und Verwaltung. Ihre Schwerpunkte liegen im Personalwesen und in der öffentlichen Finanzwirtschaft. Profitieren Sie von einer Vergütung nach TVAöD (Bund) und einem dynamischen Arbeitsumfeld. Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute unter der Kenn-Nr. THW-2024-281! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellte*r im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen (z.B. Ausbildung als ZFA) - Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung merken
Angestellte*r im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen (z.B. Ausbildung als ZFA) - Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Das Universitätsklinikum Bonn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n Angestellte*n im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen, idealerweise ausgebildete*r ZFA. Die unbefristete Stelle umfasst 38,5 Stunden pro Woche. Zu Ihren Aufgaben zählen die selbständige Durchführung klassischer Sekretariatsaufgaben sowie die Einweisung von Studierenden in Testathefte und zahnärztliche Leistungen. Darüber hinaus überprüfen Sie die Übertragung der Behandlungsleistungen und die Verwaltung relevanter Dokumente wie HKP und Laboraufträge. Sie wirken aktiv an der effizienten Abrechnung im studentischen Behandlungskurs mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Universitätsklinikum Bonn | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium - Bachelor of Arts - Soziale Arbeit für das Gesundheitsamt (m/w/d) merken
Duales Studium - Bachelor of Arts - Soziale Arbeit für das Gesundheitsamt (m/w/d)

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere im Gesundheitsamt der Landeshauptstadt Düsseldorf und bewerbe dich für das Bachelor-Studium in Sozialer Arbeit, das am 1. September 2025 beginnt. Düsseldorf ist ein pulsierender Ort, in dem Gemeinschaft großgeschrieben wird, und als Teil unseres Teams stärkst du aktiv das soziale Miteinander. Deine Rolle als Bachelor of Arts ermöglicht es dir, das kreative und unterstützende Netzwerk zu erweitern und Menschen zu verbinden. Soziale Arbeit spielt eine essenzielle Rolle, indem sie Individuen hilft, Lebensherausforderungen zu meistern. Engagiere dich dafür, positive Veränderungen in der Stadt zu bewirken. Sei Teil eines dynamischen Teams, das die Zukunft Düsseldorfs gestaltet! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeitung Umsatzsteuer (m/w/d) in der THW-Leitung in Bonn merken
Bürosachbearbeitung Umsatzsteuer (m/w/d) in der THW-Leitung in Bonn

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk | 53111 Bonn

Die THW-Leitung in Bonn sucht eine Fachkraft für die Bürosachbearbeitung Umsatzsteuer (m/w/d) in der EG 9a TVöD (Bund) für einen Zeitraum von fünf Jahren. Sie unterstützen bei der Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen und -Jahreserklärungen und beraten andere Organisationseinheiten zu steuerlichen Fragen. Zu Ihren Aufgaben gehört die Kontrolle kassenwirksamer Vorgänge im Haushaltsmodul THWin. Außerdem übernehmen Sie die steuerliche Beurteilung eingehender Rechnungen mit Auslandsbezug. Ihre Expertise ist auch bei der Erstellung von Umsatzsteuervergütungsanträgen für humanitäre Projekte gefragt. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil dieses wichtigen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ZMFA - zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit merken
ZMFA - zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Zahnärztliche Praxisklinik Herne | Herne

Wir suchen eine zahnmedizinische Fachangestellte (ZMFA / ZFA) in Voll- oder Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams. Zu Ihren Aufgaben gehören die Assistenz bei chirurgischen Eingriffen und prothetischen Versorgungen sowie die Durchführung von Prophylaxe-Maßnahmen. Darüber hinaus organisieren Sie Patientenakten und vereinbaren Termine. Die Betreuung der Patienten, inklusive Beratungen über Behandlungsabläufe, gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Zudem sind Sie für die Vorbereitung der Praxisräume und die Desinfektion von Instrumenten zuständig. Wir bieten ein attraktives Gehalt ab 3.000 € bei Schichtdienst in Vollzeit und ein freundliches Arbeitsumfeld. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeitung Personalbetreuung (m/w/d) merken
Bürosachbearbeitung Personalbetreuung (m/w/d)

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk | 53111 Bonn

In der THW-Leitung in Bonn suchen wir eine engagierte Bürosachbearbeitung in der Personalbetreuung (m/w/d), befristet für 5 Jahre. Die Position umfasst die Einstellung neuer Mitarbeiter, die eigenständige Vorbereitung von Arbeitsverträgen und Mitbestimmungsanträgen. Zudem sind Sie zuständig für allgemeine Personalbetreuungsmaßnahmen wie Ein-, Um- und Höhergruppierungen. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Festsetzung von Beschäftigungszeiten und Neufestsetzungen von Urlaubsansprüchen. Beamte können potenziell in die Besoldungsgruppe A 9 m BBesO übergehen. Bewerben Sie sich jetzt für eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Referat U 1 Personalbetreuung! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in Tönisvorst merken
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in Tönisvorst

adlatus GmbH Personaldienste | 47918 Tönisvorst

Sie suchen eine neue Herausforderung in der kaufmännischen Sachbearbeitung (m/w/d)? In Tönisvorst bieten wir eine Teilzeitstelle mit 20 Stunden pro Woche an. Als Teil eines dynamischen Teams sind Sie verantwortlich für die Organisation und Verwaltung von Aufträgen und Rechnungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege von Stammdaten sowie das Dokumentenmanagement. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, zum Beispiel als Bürokaufmann oder Industriekaufmann. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf eine individuelle Karriere in einem erfolgreichen Unternehmen! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Bürohelfer in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Bürohelfer (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Ihre Tätigkeit als Bürohelfer in Mülheim an der Ruhr ermöglicht Ihnen größtenteils die Arbeit im Home Office. Hierbei handelt es sich um Büroräume und Besprechungsräume, die problemlos online erreichbar sind. Sie können sich somit ganz einfach ins Home Office verlagern oder Ihre Aufgaben über Online-Meetings erledigen. Es sind keine zusätzlichen Aufgaben bekannt, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Für detailliertere Informationen empfiehlt es sich, das Jobprofil zu studieren und sich während Ihrer schriftlichen Bewerbung bei dem Unternehmen nach weiteren Informationen zu erkundigen.

Was verdient ein Bürohelfer (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Bürohelfer in Mülheim an der Ruhr sollten Sie über praktische Erfahrungen im Umgang mit Telefonanlagen, Kopiergeräten und Computern verfügen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürohelfer bildet dabei eine solide Grundlage. In Mülheim an der Ruhr können Sie mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 2.675 € bis 2.951 € rechnen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein Jahresgehalt von bis zu 38.000 € möglich. Informieren Sie sich in unserer Berufedatenbank über weitere Karrieremöglichkeiten und aktuelle Jobangebote, um Ihren nächsten Schritt auf der Karriereleiter zu machen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d)?

Entdecke ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld als talentierter Bürohelfer (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr - spannende Aufgaben und vielfältige Herausforderungen erwarten dich!

Welche Fähigkeiten sollte ein Bürohelfer (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Als erfahrener Bürohelfer (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr haben Sie beste Chancen auf einen neuen Arbeitsplatz. Betonen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Fähigkeiten und Ihr umfangreiches Können, um Ihre Erfolgsaussichten auf ein Vorstellungsgespräch zu steigern. In der attraktiven Arbeitsmarktsituation in Mülheim an der Ruhr finden sich regelmäßig Stellenangebote für Bürohelfer (m/w/d). Nutzen Sie diese Möglichkeit und präsentieren Sie sich als kompetente und zuverlässige Arbeitskraft. Erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, indem Sie Ihre Bewerbung auf die individuellen Anforderungen des vakanten Arbeitsplatzes abstimmen. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihrer Bewerbung und sichern Sie sich Ihren Traumjob in Mülheim an der Ruhr.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr gibt es zahlreiche Jobmöglichkeiten als Bürohelfer (m/w/d). Um in diesem Bereich erfolgreich zu sein, ist ein umfangreiches Know-how in Bürokommunikation und MS-Office erforderlich. Eine Fortbildung zum Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation bietet sich hier als mögliche Option an. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich als Verwaltungsfachangestellte/r in der Fachrichtung Kirchenverwaltung - ev. Kirche weiterzubilden. In diesem Fall wird eine duale Ausbildung vorausgesetzt. Nutzen Sie diese Chancen, um Ihre Karriere im Bürobereich voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Erleben Sie als Bürohelfer (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr eine Vielzahl an spannenden Branchenoptionen! Ob Management, Beratung, Recht und Steuern oder Gesundheit und Soziales - wir zeigen Ihnen die Zukunft Ihres Arbeitsplatzes.

Wie bewerbe ich mich als Bürohelfer (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürohelfer (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr sind ein individuelles Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf und relevante Zeugnisse unerlässlich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie praktische Erfahrungen im Umgang mit technischen Geräten wie Telefonanlagen, Kopiergeräten und Computern vorweisen können. Als Bürohelfer sollten Sie zudem über Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PCs, Internetzugang und Telefon verfügen. Eine selbstverständliche Tätigkeit ist auch die Arbeit mit technischen Geräten, Maschinen und Anlagen wie Computern, Kopiergeräten, Telefonanlagen und Scannern. Nur so haben Sie die besten Chancen auf eine neue Anstellung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielzahl passender Stellenangebote in unserem Berufsbereich, um Ihren Traumjob zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.