25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Aachen Jobs und Stellenangebote

124 Bürokauffrau Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bürokauffrau / Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit (Mo-Do 18 Std./Wo.) merken
Bürokauffrau / Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit (Mo-Do 18 Std./Wo.)

EDEKA Axel Schäfer KG | 52062 Aachen

Wir suchen eine engagierte Bürokauffrau / Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit für unser Team in Aachen (Mo-Do, 18 Std./Woche). Sie übernehmen die Bearbeitung der Post und betreuen unser allgemeines E-Mail-Postfach. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Prüfung von Lieferscheinen sowie die ordnungsgemäße Ablage. Zudem sind Sie verantwortlich für die Artikel- und Preispflege in unserem Warenwirtschaftssystem. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung, idealerweise als Bürokauffrau oder Kauffrau für Büromanagement. Gute MS Office Kenntnisse, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im operativen Einkauf (all genders) merken
Sachbearbeiter im operativen Einkauf (all genders)

INTRAVIS GmbH | 52062 Aachen

Zur Verstärkung unseres Einkaufsteams suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter im operativen Einkauf (all genders). Ihr Organisationsgeschick und Ihre Sorgfalt gestalten unsere Einkaufsprozesse effizient und sichern eine reibungslose Materialbeschaffung. In einem wertschätzenden Umfeld profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Abwicklung von Bestellungen im ERP-System sowie die Überwachung von Lieferterminen. Zudem stimmen Sie Liefermengen mit der Produktionsplanung ab und optimieren die Kosten durch die Bündelung von Bestellungen. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studienabschluss in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Fach. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für Liegenschaften und Leitungsrechte merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für Liegenschaften und Leitungsrechte

Regionetz GmbH | 52062 Aachen

Werde Sachbearbeiter für Liegenschaften und Leitungsrechte (m/w/d) bei der Regionetz in Aachen! Unser Unternehmen versorgt die Region mit Energie, Wasser und Wärme. Dafür benötigen wir Grundstücke und müssen Leitungen über fremden Grund legen. Hast du eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikationen? Bring dein Interesse an Energie- und Immobilienthemen in unser dynamisches Team ein! Deine Aufgaben umfassen die Verhandlung von Grundstückskäufen und den Aufbau einer digitalen Liegenschaftsdatenbank. Bewirb dich jetzt und gestalte die Energiezukunft mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

DIS AG | 52062 Aachen

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung für einen führenden Anbieter von Kabeln und Leitungen. Diese spannende Position wird direkt vermittelt und bietet eine hervorragende Karrieremöglichkeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung und die sorgfältige Prüfung sämtlicher Geschäftsvorfälle. Sie sind außerdem für die Überwachung des Zahlungsverkehrs sowie die Erstellung wichtiger Kennzahlen zuständig. Darüber hinaus wirken Sie aktiv bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter Aachen (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter Aachen (m/w/d)

BRUNATA-METRONA GmbH | 52062 Aachen

Werden Sie jetzt kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Aachen! In dieser unbefristeten Vollzeitstelle erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Disposition und Terminabstimmung für unser Serviceteam. Sie betreuen telefonisch unsere regionalen Kunden und sind für die Erfassung sowie Bearbeitung von Aufträgen verantwortlich. Zudem steuern Sie die Ablesung von Verbrauchsdaten und koordinieren Montageabläufe. Ihr Profil umfasst erste praktische Erfahrungen in der kundenorientierten Sachbearbeitung, idealerweise in der Immobilienbranche. Teamfähigkeit, Engagement und eine aufgeschlossene, analytische Denkweise runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarztsekretär/-in (w/m/d) merken
Oberarztsekretär/-in (w/m/d)

Universitätsklinikum Aachen AÖR | 52062 Aachen

Die Uniklinik RWTH Aachen sucht eine/n Oberarztsekretär/-in (w/m/d) in unbefristeter Anstellung. Die Arbeitszeit beträgt 38,5 Stunden pro Woche und die Vergütung erfolgt nach EG 5 TV-L. Unsere Klinik für Anästhesiologie ist führend in perioperativer Patientenversorgung und medizinischer Forschung. Das klinische Studienteam arbeitet eng mit dem Center for Translational & Clinical Research und diversen chirurgischen Partnern zusammen. Hier nehmen wir an nationalen und internationalen Forschungsprojekten teil. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Anästhesiologie aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Universitätsklinikum Aachen AÖR | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Backoffice (m/w/d) merken
Sachbearbeiter:in Backoffice (m/w/d)

Trianel GmbH | 52062 Aachen

Wir suchen eine engagierte Sachbearbeiter:in im Backoffice (m/w/d) für kaufmännische Aufgaben mit mindestens 30 Stunden pro Woche. In dieser Rolle sind Sie für die Abwicklung von Vertriebsgeschäften, inklusive Prüfung und Fakturierung, verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen auch die selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und die Abstimmung mit anderen Abteilungen. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung mit. Eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit sind unerlässlich. Profitieren Sie von einer offenen Unternehmenskultur mit regelmäßigen Events und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter Finanzen / Buchhaltung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter Finanzen / Buchhaltung (m/w/d)

IBIS Backwarenvertriebs- GmbH | 52062 Aachen bei Köln

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzen und Buchhaltung. In dieser Position überprüfen Sie sorgfältig Lieferanten- und Speditionsrechnungen und verbuchen Zahlungsein- und -ausgänge. Zusätzlich stellen Sie durch effektives Mahnwesen einen einwandfreien Zahlungsfluss sicher. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Excel-Kenntnisse sind Voraussetzung. Sie bringen Teamgeist und Kommunikationsstärke mit? Dann genießen Sie nicht nur einen strukturierten Arbeitsalltag, sondern auch den Duft frisch gebackener Brötchen in unserem Büro! Bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter - Key Account Support (M/W/D) merken
Sachbearbeiter - Key Account Support (M/W/D)

GYS GmbH | 52062 Aachen

Unser Partner ist der führende technische Fachhandel, der hochwertige Maschinen und Geräte an metallverarbeitende Betriebe sowie Handwerks- und Kfz-Werkstätten vertreibt. Seit 2006 sind wir in Aachen ansässig und bieten umfassenden Vertriebs-, Service- und Logistiksupport. Unser Team unterstützt Verkaufsleiter bei der Großkundenbetreuung und optimiert Angebote. Wir entwickeln maßgeschneiderte Produktvorschläge und pflegen Kundenportale mit ansprechenden Inhalten. Für unsere Dienstleistungen sind eine kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, erforderlich. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind essenziell für diese eigenständige und zielorientierte Position. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 52062 Aachen

Jetzt als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) bewerben! In dieser Position bearbeiten Sie administrative Aufgaben, führen Korrespondenz und pflegen Stammdaten. Dazu gehört die Erstellung von Berichten sowie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und sind geübt in MS Office. Flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten Sie bei uns. Profitieren Sie von einem Gehalt zwischen 35.000 und 44.000 EUR/Jahr und einer Homeoffice-Option in einem modernen Arbeitsumfeld. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Aachen

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Bürokauffrau in Aachen

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen haben Sie die Möglichkeit, etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die modernen Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, Ihre Tätigkeiten in Besprechungszimmern und Büroräumen problemlos online durchzuführen. Ein Teil Ihrer Hauptaufgaben, wie beispielsweise der Empfang oder der Serviceschalter, wird voraussichtlich nicht im Home Office möglich sein und wird etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um sicherzustellen, dass Sie alle Informationen haben, studieren Sie bitte die Arbeitsbeschreibung und erkundigen Sie sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen?

Um in Aachen als Bürokauffrau (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement empfehlenswert. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung ist ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.488 € bis 3.833 € möglich, der durch Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit auf ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € gesteigert werden kann. Für eine Gehaltsverbesserung empfiehlt sich eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zu Ihren Karriereaussichten sowie aktuelle Jobangebote. Stellen Sie sicher, dass Sie mit einer qualifizierten Ausbildung und möglichen Weiterbildungen Ihre beruflichen Chancen optimal nutzen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen. Empfangen und betreuen von Kunden und Besuchern gehört zu Ihrer täglichen Routine. Weitere spannende Aufgaben umfassen die Planung und Überwachung von Terminen sowie die Führung von Urlaubslisten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Für Bürokauffrauen (m/w/d) in Aachen ist das gewissenhafte Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen essenziell. Durch diese Aufgabe wird Ordnung und Übersicht gewährleistet und die Kommunikationsprozesse laufen reibungslos ab. In Aachen gibt es zahlreiche Arbeitsplätze für Bürokauffrauen (m/w/d). Um die Erfolgsaussicht auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, sollten Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Kompetenzen und Fähigkeiten betonen. Nutzen Sie diese Chance und starten Sie Ihre Karriere als Bürokauffrau in Aachen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen ist es wichtig, Erfahrungen im Versand und Verwaltungsrecht zu haben. Eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter/in oder Fachwirt/in in der Fachrichtung Verwaltung bietet sich an. Dafür ist eine vorherige kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Wenn Sie größere Aufgabenbereiche übernehmen möchten, gibt es die Möglichkeit, sich als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement weiterzubilden. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen zusätzliche Karrierechancen. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und profitieren Sie von neuen beruflichen Perspektiven.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie Ihre Zukunft als dynamische Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen. Freuen Sie sich auf spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen und der öffentlichen Verwaltung. Jetzt bewerben und Ihren Traumjob finden!

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn sowie Bewerbungsfotos und relevante Zeugnisse. Wenn Sie sich für den Job bewerben, ist es wichtig, dass Sie den Umgang mit verschiedenen Unterlagen beherrschen, darunter Terminplanung, Korrespondenz, Berichte und Reisedokumente. Als Bürokauffrau (m/w/d) müssen Sie flexibel sein und zwischen verschiedenen Tätigkeiten wechseln können, wie Besucherempfang, Telefonate, Präsentationen, Buchhaltung und Zeiterfassung. Ihr Arbeitstag findet größtenteils im Büro statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen. Entdecken Sie alternative Beschäftigungsmöglichkeiten als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | 52062 Aachen

Bewerben Sie sich online für eine unbefristete Stelle als Bürokaufmann, Bürokauffrau, Kauffrau oder Sachbearbeiter in Vollzeit. Sie erhalten einen Stundenlohn ab 16,20 EUR sowie tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht und Sonn- und Feiertagsarbeit. Genießen Sie bis zu 30 Urlaubstage und profitieren Sie von anerkannten Sozialleistungen inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge. Erhalten Sie persönliche Betreuung und Beratung durch einen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung und arbeiten Sie in namhaften Unternehmen, wo Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können. Nutzen Sie das Mitarbeitervorteilsprogramm und erhalten Sie eine kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung. Bewerben Sie sich jetzt online oder per Post und kontaktieren Sie Herrn Ralph Veiders für weitere Informationen.

Bürokauffrau /-mann / Teamassistenz (m/w/d)

Brunel | 52062 Aachen

Mit über 45 Standorten und Entwicklungszentren in der DACH-CZ Region sowie weltweit über 100 Standorten und 12.000 Mitarbeiter:innen in mehr als 40 Ländern ist Brunel international erfolgreich. Seit über 45 Jahren aktiv und seit über 25 Jahren in Deutschland tätig. Brunel steht für Fortschritt und Bewegung. In Ihrer neuen Position erwartet Sie ein vielseitiges Tätigkeitsfeld mit verschiedenen administrativen Aufgaben und der Organisation des Büros. Sie werden hauptsächlich mit der Erstellung und Durchführung von Arbeitsverträgen sowie der Verwaltung von Leiharbeiter:innen-, Dienst- und Werkverträgen betraut sein. Des Weiteren sind Sie als Schnittstelle zur Hauptverwaltung zuständig für Bewerber:innenmanagement, Abrechnung von Arbeitsstunden und Erfassung von Urlaub und Fehlzeiten.

Bürokauffrau /-mann / Teamassistenz m/w/d

Brunel GmbH | 52062 Aachen

Brunel ist international erfolgreich und seit über 45 Jahren in der DACH-CZ Region tätig. Mit über 100 Standorten und 12.000 Mitarbeiter:innen weltweit zählt Brunel zu den führenden Unternehmen in der Branche. Als Organisationstalent mit einer sorgfältigen Arbeitsweise und einem Blick fürs Detail sind Sie bei Brunel genau richtig. In Aachen haben wir eine offene Position als Vertriebsassistenz (w/m/d) zu besetzen. In dieser Rolle sind Sie die Verbindung zwischen dem Vertrieb, unseren Projektmitarbeitenden, Bewerber:innen und dem Headquarter. Nutzen Sie die Chance, Ihrer Karriere bei Brunel den nächsten Impuls zu geben und bewerben Sie sich jetzt.

Bürokauffrau (m/w/d) für unsere Debitorenbuchhaltung

FC-Moto GmbH & Co KG | 52062 Aachen

Für die Position als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit für unsere Debitorenbuchhaltung suchen wir eine/n erfahrene/n und qualifizierte/n Kandidaten/in. Zu den Aufgaben gehören die Rechnungsprüfung, der Zahlungsimport und -abgleich mit unserem ERP-System sowie die Überwachung der Zahlungseingänge und die Führung der Kundenkonten. Zusätzlich sind das Sicherstellen des Zahlungsausgangs, die Bearbeitung von Kundengutschriften und die Korrespondenz mit Kunden und Händlern Bestandteile der Tätigkeit. Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, fundierte Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, Erfahrung im Rechnungswesen sowie strukturiertes und selbstständiges Arbeiten. Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten eine verantwortungsvolle Position, attraktive Vergütung und Sozialleistungen, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein motiviertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bürokauffrau Teilzeit

bofrost | 52062 Aachen

Die Marke bofrost, europaweiter Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten, beschäftigt rund 11.000 engagierte Mitarbeiter in 11 Ländern. Unsere langjährige Erfolgsgeschichte basiert auf exzellentem Service, hoher Qualität und unseren motivierten Mitarbeitenden. Die Niederlassung in Eschweiler sucht derzeit einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb in Teilzeit. Dein Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische oder Sekretariatsausbildung, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Flexibilität, Organisationsfähigkeit und Teamgeist beinhalten. Zu deinen Aufgaben gehört die Organisation administrativer Arbeitsabläufe, Kundenbetreuung, Datenbankpflege und Unterstützung des Niederlassungsleiters im Backoffice. Wir bieten ein wachsendes Unternehmen mit klaren Zielen und Spaß an Verantwortung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.