25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Aachen Jobs und Stellenangebote

132 Bürokauffrau Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Finanzbuchhaltung merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Kaspar-X Kinder- und Jugendhilfeprojekte | 52062 Aachen

Wir suchen einen engagierten kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung in Aachen. Mit einem Umfang von 19,25 Stunden pro Woche unterstützen Sie unser Verwaltungsteam bei der Vorbereitung der Finanzbuchhaltung. In unserem kreativen Unternehmen finden Sie eine interessante Aufgabe in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Profitieren Sie von flachen Hierarchien, Raum zur eigenen Gestaltung und einem selbstständigen Arbeitsstil. Zusätzlich bieten wir eine leistungsgerechte Vergütung gemäß TVöD sowie attraktive soziale Leistungen wie E-Bike Leasing und betriebliche Krankenzusatzversicherungen. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich eine langfristige Perspektive in unserem motivierten Team! +
Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Vollzeit / Teilzeit merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Vollzeit / Teilzeit

DRK Soziale Dienste Städteregion Aachen gGmbH | 52062 Aachen

Das Deutsche Rote Kreuz Städteregion Aachen sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung in Würselen. Diese unbefristete Position kann in Teil- oder Vollzeit besetzt werden. Der DRK Kreisverband beschäftigt über 950 Mitarbeiter und 2.000 Ehrenamtliche in 10 Ortsvereinen. Zu den Einrichtungen gehören 12 Kindertagesstätten, Flüchtlingsunterkünfte und viele weitere soziale Dienstleistungen. Wir bieten attraktive Konditionen, darunter 30 Tage Jahresurlaub und eine betriebliche Altersvorsorge. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie unsere wertvolle Arbeit im Bereich der Wohlfahrtspflege! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Zentraler Einkauf (w/m/d) merken
Sachbearbeiter:in Zentraler Einkauf (w/m/d)

Fachhochschule Aachen | 52062 Aachen

Als Sachbearbeiter:in im Zentralen Einkauf (w/m/d, Kennziffer: 31-1511) sind Sie verantwortlich für die Beratung und Strukturierung von Leistungsbeschreibungen. Sie unterstützen Fachbereiche und zentrale Einrichtungen bei vergabe-, vertragsrechtlichen sowie kaufmännischen Fragestellungen. Ihre Aufgaben umfassen die Durchführung von Beschaffungsmaßnahmen gemäß GWB, VgV und UVgO. Dabei überwachen Sie die finanziellen Ressourcen und bearbeiten Rechnungen. Zudem kümmern Sie sich um Leistungsstörungen und deren Lösungen. Ein Hochschulstudium in Betriebswirtschaftslehre oder Verwaltungswissenschaften sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Stammdatenpflege (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Stammdatenpflege (m/w/d)

Thalia Bücher GmbH | 52062 Aachen

Werde Sachbearbeiter für Stammdatenpflege (m/w/d) in Aachen und starte ab dem 01.12.2024 durch. Deine Hauptaufgabe besteht darin, die Qualität der Lieferanten- und Artikelstammdaten in SAP zu sichern und kontinuierlich zu verbessern. Du überwachst relevante Schnittstellen und bearbeitest Fehlerprotokolle, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Darüber hinaus erstellst du Prozessdokumentationen und entwickelst neue Standardlösungen, um unsere Effizienz zu steigern. Auch im Usermanagement bist du aktiv, kümmerst dich um Nutzeranfragen und -änderungen. Sei die zentrale Ansprechperson für interne Schnittstellen und unterstütze unsere Teams, vor allem im Category Management. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in für den Bereich Fertigpackungen merken
Sachbearbeiter*in für den Bereich Fertigpackungen

Landesbetrieb Mess- und Eichwesen NRW | 52062 Aachen

Als Sachbearbeiter*in im Bereich Fertigpackungen gewährleisten Sie vertrauenswürdige Messwerte und schützen Verbraucher*innen. Ihre Hauptaufgaben sind die regelmäßige Eichung und gesetzlich vorgeschriebene Kontrolle von Messgeräten. Sie unterstützen Unternehmen bei der Konformitätsbewertung neuer Messgeräte und sorgen für fairen Wettbewerb. Ihre Arbeit beeinflusst alltägliche Anwendungen, wie Waagen an Supermarktkassen oder Wasserzähler im Haushalt. Zukünftige Herausforderungen beinhalten die Digitalisierung der Metrologie und die Förderung innovativer Wasserstofftechnologien. Werden Sie Teil eines rund 300-köpfigen Teams, das aktiv an diesen wichtigen Themen arbeitet und die Qualität von Messsystemen sichert! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

WBA Aachener Werkzeugbau Akademie GmbH | 52062 Aachen

Die Büroassistenz (m/w/d) ist verantwortlich für vielfältige Sekretariats- und Assistenztätigkeiten. Zu den Kernaufgaben gehören die Terminplanung, die eigenständige Bearbeitung der Korrespondenz und die Verwaltung der Telefonzentrale. Zudem unterstützt die Büroassistenz bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten. Die Organisation von internen und externen Meetings sowie die Vorbereitung von Dienstreisen für die Geschäftsführung gehören ebenfalls zum Aufgabenspektrum. Für die Position ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung von Vorteil. Gesucht werden teamfähige, serviceorientierte Persönlichkeiten mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (M/W/D) merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (M/W/D)

GYS GmbH | 52062 Aachen

Unser Partner ist führender technischer Fachhandel, spezialisiert auf Geräte und Maschinen für metallverarbeitende Betriebe und Kfz-Werkstätten. Seit 2006 bieten wir in Aachen umfassenden Vertriebs-, Service- und Logistiksupport. Wir suchen motivierte Kaufmännische Mitarbeiter, die technikbegeistert sind. Neben der Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung erwarten wir einen sicheren Umgang mit MS Office und gute Deutschkenntnisse. Wir bieten eine intensive Einarbeitung, attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie Vorteile wie ein Leasing-Fahrrad und betriebliche Altersvorsorge. Eine flexible und strukturierte Arbeitsweise wird bei uns geschätzt, sodass Du selbstständig zur Unternehmensentwicklung beitragen kannst. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d)

Comet Yxlon GmbH | 52062 Aachen

Als Sachbearbeiter/in im Einkauf (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Steuerung von Beschaffungsaufträgen mithilfe eines ERP-Systems. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Kosten und Kapitaleinsatz zu optimieren, um die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu steigern. Sie führen Beschaffungsmarktforschung durch und betreiben aktives Lieferantenmanagement zur kontinuierlichen Verbesserung der Supply Chain. Zudem verwalten Sie Verträge und stellen die Einhaltung der AGB sicher, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Qualitätssicherungsmaßnahmen wie Lieferantenbewertung und Reklamationsabwicklung gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Eine reibungslose Kommunikation mit anderen Abteilungen ist für Ihren Erfolg essenziell. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Amadeus Fire AG | 52062 Aachen

Sichern Sie sich eine attraktive Position als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik! Unser Mandant, ein erfolgreiches Logistikunternehmen mit Standorten in Aachen, Berlin, Köln und Münster, bietet Ihnen ein wettbewerbsfähiges Gehalt und flexible Arbeitszeiten. In dieser Festanstellung unterstützen Sie ein dynamisches Team und profitieren von einer kostenfreien Personalvermittlung. Ihre Aufgaben umfassen Wareneingangsprüfungen, die Buchung von Wareneingängen und -ausgängen sowie die Bereitstellung der Ware im Warenausgangsbereich. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d) in Teilzeit merken
Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d) in Teilzeit

4JET Technologies GmbH | Alsdorf bei 52062 Aachen

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter für die Rechnungsprüfung (m/w/d) in Teilzeit am Standort Alsdorf bei Aachen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erfassung und Verarbeitung von Lieferantenrechnungen sowie das Abgleichen mit Bestellungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Rechnungswesen sind erforderlich. Sie sollten solide Kenntnisse in MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen. Profitieren Sie von einem wertschätzenden Arbeitsklima, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Zusätzlich bieten wir attraktive Urlaubsregelungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Gesundheitsmanagement an. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Aachen

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Bürokauffrau in Aachen

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen haben Sie die Möglichkeit, etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die modernen Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, Ihre Tätigkeiten in Besprechungszimmern und Büroräumen problemlos online durchzuführen. Ein Teil Ihrer Hauptaufgaben, wie beispielsweise der Empfang oder der Serviceschalter, wird voraussichtlich nicht im Home Office möglich sein und wird etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um sicherzustellen, dass Sie alle Informationen haben, studieren Sie bitte die Arbeitsbeschreibung und erkundigen Sie sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen?

Um in Aachen als Bürokauffrau (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement empfehlenswert. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung ist ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.488 € bis 3.833 € möglich, der durch Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit auf ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € gesteigert werden kann. Für eine Gehaltsverbesserung empfiehlt sich eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zu Ihren Karriereaussichten sowie aktuelle Jobangebote. Stellen Sie sicher, dass Sie mit einer qualifizierten Ausbildung und möglichen Weiterbildungen Ihre beruflichen Chancen optimal nutzen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen. Empfangen und betreuen von Kunden und Besuchern gehört zu Ihrer täglichen Routine. Weitere spannende Aufgaben umfassen die Planung und Überwachung von Terminen sowie die Führung von Urlaubslisten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Für Bürokauffrauen (m/w/d) in Aachen ist das gewissenhafte Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen essenziell. Durch diese Aufgabe wird Ordnung und Übersicht gewährleistet und die Kommunikationsprozesse laufen reibungslos ab. In Aachen gibt es zahlreiche Arbeitsplätze für Bürokauffrauen (m/w/d). Um die Erfolgsaussicht auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, sollten Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Kompetenzen und Fähigkeiten betonen. Nutzen Sie diese Chance und starten Sie Ihre Karriere als Bürokauffrau in Aachen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen ist es wichtig, Erfahrungen im Versand und Verwaltungsrecht zu haben. Eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter/in oder Fachwirt/in in der Fachrichtung Verwaltung bietet sich an. Dafür ist eine vorherige kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Wenn Sie größere Aufgabenbereiche übernehmen möchten, gibt es die Möglichkeit, sich als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement weiterzubilden. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen zusätzliche Karrierechancen. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und profitieren Sie von neuen beruflichen Perspektiven.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie Ihre Zukunft als dynamische Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen. Freuen Sie sich auf spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen und der öffentlichen Verwaltung. Jetzt bewerben und Ihren Traumjob finden!

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn sowie Bewerbungsfotos und relevante Zeugnisse. Wenn Sie sich für den Job bewerben, ist es wichtig, dass Sie den Umgang mit verschiedenen Unterlagen beherrschen, darunter Terminplanung, Korrespondenz, Berichte und Reisedokumente. Als Bürokauffrau (m/w/d) müssen Sie flexibel sein und zwischen verschiedenen Tätigkeiten wechseln können, wie Besucherempfang, Telefonate, Präsentationen, Buchhaltung und Zeiterfassung. Ihr Arbeitstag findet größtenteils im Büro statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen. Entdecken Sie alternative Beschäftigungsmöglichkeiten als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | 52062 Aachen

Bewerben Sie sich online für eine unbefristete Stelle als Bürokaufmann, Bürokauffrau, Kauffrau oder Sachbearbeiter in Vollzeit. Sie erhalten einen Stundenlohn ab 16,20 EUR sowie tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht und Sonn- und Feiertagsarbeit. Genießen Sie bis zu 30 Urlaubstage und profitieren Sie von anerkannten Sozialleistungen inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge. Erhalten Sie persönliche Betreuung und Beratung durch einen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung und arbeiten Sie in namhaften Unternehmen, wo Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können. Nutzen Sie das Mitarbeitervorteilsprogramm und erhalten Sie eine kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung. Bewerben Sie sich jetzt online oder per Post und kontaktieren Sie Herrn Ralph Veiders für weitere Informationen.

Bürokauffrau /-mann / Teamassistenz (m/w/d)

Brunel | 52062 Aachen

Mit über 45 Standorten und Entwicklungszentren in der DACH-CZ Region sowie weltweit über 100 Standorten und 12.000 Mitarbeiter:innen in mehr als 40 Ländern ist Brunel international erfolgreich. Seit über 45 Jahren aktiv und seit über 25 Jahren in Deutschland tätig. Brunel steht für Fortschritt und Bewegung. In Ihrer neuen Position erwartet Sie ein vielseitiges Tätigkeitsfeld mit verschiedenen administrativen Aufgaben und der Organisation des Büros. Sie werden hauptsächlich mit der Erstellung und Durchführung von Arbeitsverträgen sowie der Verwaltung von Leiharbeiter:innen-, Dienst- und Werkverträgen betraut sein. Des Weiteren sind Sie als Schnittstelle zur Hauptverwaltung zuständig für Bewerber:innenmanagement, Abrechnung von Arbeitsstunden und Erfassung von Urlaub und Fehlzeiten.

Bürokauffrau /-mann / Teamassistenz m/w/d

Brunel GmbH | 52062 Aachen

Brunel ist international erfolgreich und seit über 45 Jahren in der DACH-CZ Region tätig. Mit über 100 Standorten und 12.000 Mitarbeiter:innen weltweit zählt Brunel zu den führenden Unternehmen in der Branche. Als Organisationstalent mit einer sorgfältigen Arbeitsweise und einem Blick fürs Detail sind Sie bei Brunel genau richtig. In Aachen haben wir eine offene Position als Vertriebsassistenz (w/m/d) zu besetzen. In dieser Rolle sind Sie die Verbindung zwischen dem Vertrieb, unseren Projektmitarbeitenden, Bewerber:innen und dem Headquarter. Nutzen Sie die Chance, Ihrer Karriere bei Brunel den nächsten Impuls zu geben und bewerben Sie sich jetzt.

Bürokauffrau (m/w/d) für unsere Debitorenbuchhaltung

FC-Moto GmbH & Co KG | 52062 Aachen

Für die Position als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit für unsere Debitorenbuchhaltung suchen wir eine/n erfahrene/n und qualifizierte/n Kandidaten/in. Zu den Aufgaben gehören die Rechnungsprüfung, der Zahlungsimport und -abgleich mit unserem ERP-System sowie die Überwachung der Zahlungseingänge und die Führung der Kundenkonten. Zusätzlich sind das Sicherstellen des Zahlungsausgangs, die Bearbeitung von Kundengutschriften und die Korrespondenz mit Kunden und Händlern Bestandteile der Tätigkeit. Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, fundierte Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, Erfahrung im Rechnungswesen sowie strukturiertes und selbstständiges Arbeiten. Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten eine verantwortungsvolle Position, attraktive Vergütung und Sozialleistungen, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein motiviertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bürokauffrau Teilzeit

bofrost | 52062 Aachen

Die Marke bofrost, europaweiter Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten, beschäftigt rund 11.000 engagierte Mitarbeiter in 11 Ländern. Unsere langjährige Erfolgsgeschichte basiert auf exzellentem Service, hoher Qualität und unseren motivierten Mitarbeitenden. Die Niederlassung in Eschweiler sucht derzeit einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb in Teilzeit. Dein Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische oder Sekretariatsausbildung, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Flexibilität, Organisationsfähigkeit und Teamgeist beinhalten. Zu deinen Aufgaben gehört die Organisation administrativer Arbeitsabläufe, Kundenbetreuung, Datenbankpflege und Unterstützung des Niederlassungsleiters im Backoffice. Wir bieten ein wachsendes Unternehmen mit klaren Zielen und Spaß an Verantwortung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.