25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Aachen Jobs und Stellenangebote

123 Bürokauffrau Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter Finanzen / Buchhaltung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter Finanzen / Buchhaltung (m/w/d)

Ibis Backwarenvertriebs GmbH | 52062 Aachen

Ihre Jobzutaten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Steuerfachangestellter, Bankkaufmann, Versicherungskaufmann); Erfahrung in der Rechnungsprüfung wünschenswert; Selbstständige, zielorientierte und +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Spenderservice (w/m/d) merken
Sachbearbeiter*in Spenderservice (w/m/d)

missio e.V. Internationales kath. Missionswerk | 52062 Aachen

Als Sachbearbeiter*in im Spenderservice (w/m/d) kümmern Sie sich um die Betreuung von Einzelspendern und Gruppen. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Bearbeiten und Verbuchen von Spenden sowie die Kommunikation mit unseren Unterstützern. Sie recherchieren Zielgruppen in unserer Datenbank und unterstützen das Fundraisingteam durch die Vorbereitung ansprechender Projektangebote. Darüber hinaus arbeiten Sie Projektberichte für die Spenderkommunikation auf. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Freude an interaktiver Kommunikation sind essenziell. Wir suchen teamfähige Talente mit guten Englisch- oder Französischkenntnissen, die eigenverantwortlich arbeiten. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Backoffice - Manager (m/w/d) merken
Backoffice - Manager (m/w/d)

FC-Moto GmbH & Co. KG | 52062 Aachen

Die FC Moto GmbH & Co. KG, gegründet 1996, zählt heute zu den führenden Unternehmen in der Motorradbranche. Als erfolgreiches Einzel-, Online- und Großhandelsunternehmen bieten wir umfassende Bekleidungs- und Zubehörlösungen für Motorradfahrer. Unser neues Headquarters im Business Quartier Avantis, das seit 2023 in Betrieb ist, verfügt über moderne Büros und ein innovatives Logistikzentrum. Wir suchen einen motivierten Backoffice-Manager (m/w/d) in Vollzeit, der unser dynamisches Team verstärkt. In dieser Rolle unterstützt du die Geschäftsleitung aktiv im Tagesgeschäft. Werde Teil unseres motivierten Teams und gestalte mit uns die Zukunft von FC Moto! +
Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für Liegenschaften und Leitungsrechte (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen und Personal merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen und Personal

Aachen-Laurensberger Rennverein e.V. | 52062 Aachen

Der Aachen-Laurensberger Rennverein e.V. (ALRV) sucht zeitnah einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzen und Personal in Vollzeit. Dieser unbefristete Arbeitsplatz befindet sich auf dem renommierten Turniergelände des CHIO Aachen, dem Weltfest des Pferdesports. Jährlich zieht der CHIO rund 300.000 Besucher an und bietet zehn Tage Spitzensport in Springen, Dressur und mehr. Mitarbeitende profitieren von 30 Tagen Urlaub, Homeoffice-Möglichkeiten und kostenlosen Getränken. Zudem erwartet Sie ein engagiertes, junges Team und spannende Teamevents. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Pferdesports aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Parkplatz | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im operativen Einkauf (all genders) merken
Sachbearbeiter im operativen Einkauf (all genders)

INTRAVIS GmbH | 52062 Aachen

Zur Verstärkung unseres Einkaufsteams suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter im operativen Einkauf (all genders). Ihr Organisationsgeschick und Ihre Sorgfalt gestalten unsere Einkaufsprozesse effizient und sichern eine reibungslose Materialbeschaffung. In einem wertschätzenden Umfeld profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Abwicklung von Bestellungen im ERP-System sowie die Überwachung von Lieferterminen. Zudem stimmen Sie Liefermengen mit der Produktionsplanung ab und optimieren die Kosten durch die Bündelung von Bestellungen. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studienabschluss in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Fach. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann / Industriekaufmann / Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit - NEU! merken
Bürokaufmann / Industriekaufmann / Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit - NEU!

iLA_5150 GmbH | 52062 Aachen

Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau / Industriekaufmann); Kenntnisse in Buchhaltung, Rechnungswesen oder Controlling, idealerweise auch im Bereich Versand und Zollrecht; Erfahrung mit DATEV von Vorteil; Souveränes und freundliches +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter Aachen (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter Aachen (m/w/d)

BRUNATA-METRONA GmbH | 52062 Aachen

Werden Sie jetzt kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Aachen! In dieser unbefristeten Vollzeitstelle erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Disposition und Terminabstimmung für unser Serviceteam. Sie betreuen telefonisch unsere regionalen Kunden und sind für die Erfassung sowie Bearbeitung von Aufträgen verantwortlich. Zudem steuern Sie die Ablesung von Verbrauchsdaten und koordinieren Montageabläufe. Ihr Profil umfasst erste praktische Erfahrungen in der kundenorientierten Sachbearbeitung, idealerweise in der Immobilienbranche. Teamfähigkeit, Engagement und eine aufgeschlossene, analytische Denkweise runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Kundenberatung Innendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in Kundenberatung Innendienst (m/w/d)

EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH | Stolberg bei 52062 Aachen

Derzeit suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in für die Kundenberatung im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit ab dem 01.04.2025. In dieser Position beraten Sie unsere Kunden persönlich, schriftlich und telefonisch über unser umfassendes Portfolio an EWV-Produkten zur Kundenakquise und -bindung. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Generierung qualifizierter Opt-Ins sowie die Unterstützung des Außendienstes. Außerdem nehmen Sie an Marketing- und Vertriebsaktivitäten wie Messen teil. Wir bieten ein attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie gute Möglichkeiten zur Work-Life-Balance. Werden Sie Teil eines tollen Teams, das auf Augenhöhe arbeitet! +
Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Amadeus Fire AG | 52062 Aachen

Starten Sie Ihre Karriere als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Logistik! Unser Mandant ist ein angesehenes Logistikunternehmen mit Standorten in Aachen, Berlin, Köln und Münster. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehaltspaket und flexiblen Arbeitszeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Durchführung von Wareneingangsprüfungen, die Buchung von Wareneingängen sowie die Organisation des Warenausgangs. Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Chance auf eine Festanstellung in einem dynamischen Team. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens in der Logistikbranche! +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Aachen

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Bürokauffrau in Aachen

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen haben Sie die Möglichkeit, etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die modernen Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, Ihre Tätigkeiten in Besprechungszimmern und Büroräumen problemlos online durchzuführen. Ein Teil Ihrer Hauptaufgaben, wie beispielsweise der Empfang oder der Serviceschalter, wird voraussichtlich nicht im Home Office möglich sein und wird etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um sicherzustellen, dass Sie alle Informationen haben, studieren Sie bitte die Arbeitsbeschreibung und erkundigen Sie sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen?

Um in Aachen als Bürokauffrau (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement empfehlenswert. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung ist ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.488 € bis 3.833 € möglich, der durch Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit auf ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € gesteigert werden kann. Für eine Gehaltsverbesserung empfiehlt sich eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zu Ihren Karriereaussichten sowie aktuelle Jobangebote. Stellen Sie sicher, dass Sie mit einer qualifizierten Ausbildung und möglichen Weiterbildungen Ihre beruflichen Chancen optimal nutzen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen. Empfangen und betreuen von Kunden und Besuchern gehört zu Ihrer täglichen Routine. Weitere spannende Aufgaben umfassen die Planung und Überwachung von Terminen sowie die Führung von Urlaubslisten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Für Bürokauffrauen (m/w/d) in Aachen ist das gewissenhafte Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen essenziell. Durch diese Aufgabe wird Ordnung und Übersicht gewährleistet und die Kommunikationsprozesse laufen reibungslos ab. In Aachen gibt es zahlreiche Arbeitsplätze für Bürokauffrauen (m/w/d). Um die Erfolgsaussicht auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, sollten Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Kompetenzen und Fähigkeiten betonen. Nutzen Sie diese Chance und starten Sie Ihre Karriere als Bürokauffrau in Aachen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen ist es wichtig, Erfahrungen im Versand und Verwaltungsrecht zu haben. Eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter/in oder Fachwirt/in in der Fachrichtung Verwaltung bietet sich an. Dafür ist eine vorherige kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Wenn Sie größere Aufgabenbereiche übernehmen möchten, gibt es die Möglichkeit, sich als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement weiterzubilden. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen zusätzliche Karrierechancen. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und profitieren Sie von neuen beruflichen Perspektiven.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie Ihre Zukunft als dynamische Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen. Freuen Sie sich auf spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen und der öffentlichen Verwaltung. Jetzt bewerben und Ihren Traumjob finden!

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn sowie Bewerbungsfotos und relevante Zeugnisse. Wenn Sie sich für den Job bewerben, ist es wichtig, dass Sie den Umgang mit verschiedenen Unterlagen beherrschen, darunter Terminplanung, Korrespondenz, Berichte und Reisedokumente. Als Bürokauffrau (m/w/d) müssen Sie flexibel sein und zwischen verschiedenen Tätigkeiten wechseln können, wie Besucherempfang, Telefonate, Präsentationen, Buchhaltung und Zeiterfassung. Ihr Arbeitstag findet größtenteils im Büro statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen. Entdecken Sie alternative Beschäftigungsmöglichkeiten als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | 52062 Aachen

Bewerben Sie sich online für eine unbefristete Stelle als Bürokaufmann, Bürokauffrau, Kauffrau oder Sachbearbeiter in Vollzeit. Sie erhalten einen Stundenlohn ab 16,20 EUR sowie tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht und Sonn- und Feiertagsarbeit. Genießen Sie bis zu 30 Urlaubstage und profitieren Sie von anerkannten Sozialleistungen inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge. Erhalten Sie persönliche Betreuung und Beratung durch einen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung und arbeiten Sie in namhaften Unternehmen, wo Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können. Nutzen Sie das Mitarbeitervorteilsprogramm und erhalten Sie eine kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung. Bewerben Sie sich jetzt online oder per Post und kontaktieren Sie Herrn Ralph Veiders für weitere Informationen.

Bürokauffrau /-mann / Teamassistenz (m/w/d)

Brunel | 52062 Aachen

Mit über 45 Standorten und Entwicklungszentren in der DACH-CZ Region sowie weltweit über 100 Standorten und 12.000 Mitarbeiter:innen in mehr als 40 Ländern ist Brunel international erfolgreich. Seit über 45 Jahren aktiv und seit über 25 Jahren in Deutschland tätig. Brunel steht für Fortschritt und Bewegung. In Ihrer neuen Position erwartet Sie ein vielseitiges Tätigkeitsfeld mit verschiedenen administrativen Aufgaben und der Organisation des Büros. Sie werden hauptsächlich mit der Erstellung und Durchführung von Arbeitsverträgen sowie der Verwaltung von Leiharbeiter:innen-, Dienst- und Werkverträgen betraut sein. Des Weiteren sind Sie als Schnittstelle zur Hauptverwaltung zuständig für Bewerber:innenmanagement, Abrechnung von Arbeitsstunden und Erfassung von Urlaub und Fehlzeiten.

Bürokauffrau /-mann / Teamassistenz m/w/d

Brunel GmbH | 52062 Aachen

Brunel ist international erfolgreich und seit über 45 Jahren in der DACH-CZ Region tätig. Mit über 100 Standorten und 12.000 Mitarbeiter:innen weltweit zählt Brunel zu den führenden Unternehmen in der Branche. Als Organisationstalent mit einer sorgfältigen Arbeitsweise und einem Blick fürs Detail sind Sie bei Brunel genau richtig. In Aachen haben wir eine offene Position als Vertriebsassistenz (w/m/d) zu besetzen. In dieser Rolle sind Sie die Verbindung zwischen dem Vertrieb, unseren Projektmitarbeitenden, Bewerber:innen und dem Headquarter. Nutzen Sie die Chance, Ihrer Karriere bei Brunel den nächsten Impuls zu geben und bewerben Sie sich jetzt.

Bürokauffrau (m/w/d) für unsere Debitorenbuchhaltung

FC-Moto GmbH & Co KG | 52062 Aachen

Für die Position als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit für unsere Debitorenbuchhaltung suchen wir eine/n erfahrene/n und qualifizierte/n Kandidaten/in. Zu den Aufgaben gehören die Rechnungsprüfung, der Zahlungsimport und -abgleich mit unserem ERP-System sowie die Überwachung der Zahlungseingänge und die Führung der Kundenkonten. Zusätzlich sind das Sicherstellen des Zahlungsausgangs, die Bearbeitung von Kundengutschriften und die Korrespondenz mit Kunden und Händlern Bestandteile der Tätigkeit. Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, fundierte Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, Erfahrung im Rechnungswesen sowie strukturiertes und selbstständiges Arbeiten. Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten eine verantwortungsvolle Position, attraktive Vergütung und Sozialleistungen, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein motiviertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bürokauffrau Teilzeit

bofrost | 52062 Aachen

Die Marke bofrost, europaweiter Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten, beschäftigt rund 11.000 engagierte Mitarbeiter in 11 Ländern. Unsere langjährige Erfolgsgeschichte basiert auf exzellentem Service, hoher Qualität und unseren motivierten Mitarbeitenden. Die Niederlassung in Eschweiler sucht derzeit einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb in Teilzeit. Dein Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische oder Sekretariatsausbildung, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Flexibilität, Organisationsfähigkeit und Teamgeist beinhalten. Zu deinen Aufgaben gehört die Organisation administrativer Arbeitsabläufe, Kundenbetreuung, Datenbankpflege und Unterstützung des Niederlassungsleiters im Backoffice. Wir bieten ein wachsendes Unternehmen mit klaren Zielen und Spaß an Verantwortung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.