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Bürokauffrau Berlin Jobs und Stellenangebote

1.486 Bürokauffrau Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Berlin
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Bürokauffrau/mann / Sachbearbeitung /Büromanagement/Kauffrau/mann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft oder ähnliche Ausbildung (m/w/d) merken
Bürokauffrau/mann / Sachbearbeitung /Büromanagement/Kauffrau/mann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft oder ähnliche Ausbildung (m/w/d)

Psychosozialer Verbund Treptow e.V. | 10115 Berlin

Der Psychosoziale Verbund Treptow e.V. (PSV) sucht ab dem 01.02.2025 eine Bürokauffrau oder einen Bürokaufmann (m/w/d) für die Sachbearbeitung im Büromanagement. Diese Position umfasst 30 bis 39,4 Wochenstunden und ist ideal für Bewerber mit einer entsprechenden Ausbildung. Zu den Aufgaben gehören Kassenführung, Rechnungslegung und die Zusammenarbeit mit Ämtern. Zudem verantworten Sie die Abrechnung der Miet- und Betreuungsgelder sowie die Verwaltung von Trägerwohnungen. Sie aktualisieren Mieterlisten, führen Mieterhöhungen durch und erstellen Betriebsabrechnungen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und unterstützen Sie die Betreuung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) als Teamassistenz merken
Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) als Teamassistenz

Bundespsychotherapeutenkammer(BPtK) | 10115 Berlin

Wir suchen eine Bürokauffrau oder einen Bürokaufmann (m/w/d) als Teamassistenz in Teilzeit (20 bis 25 Stunden/Woche) mit befristeter Anstellung für zwei Jahre. Zu Ihren Aufgaben gehören Empfang, Büromanagement, Kontaktdatenpflege, Korrektorat und Gremienmanagement. Voraussetzung ist eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen oder Büromanagement sowie erste Berufserfahrung. Sie sollten sichere Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Outlook und Word, mitbringen. Ein freundliches Auftreten, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit sind entscheidend. Genießen Sie einen modernen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage und profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung in einem wertschätzenden Team! +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) merken
Front Office Manager / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)

Hafen & Hof Grundbesitz GmbH & Co. KG | 10115 Berlin

Wir suchen ab sofort einen Front-Office-Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unser Büro direkt an der Rummelsburger Bucht in Berlin. Genießen Sie einen funktionalen Arbeitsplatz mit Blick auf die Spree, umgeben von einem engagierten Office-Team. Unser hofeigenes Restaurant mit Biergarten bietet Ihnen einen kostenlosen Mittagstisch zur optimalen Erholung. Für zusätzliche Energie stehen Ihnen eine Obstschale und ein Kaffeeautomat zur Verfügung. Teamevents wie Sommerfeste sowie hochwertige Fortbildungen sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die Herausforderungen der Zukunft erfolgreich meistern und laden Sie herzlich ein, Teil unseres motivierten Teams zu werden. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau/-mann (m/w/d) merken
Bürokauffrau/-mann (m/w/d)

Peter Leonhardt AG | 10115 Berlin

Die Peter Leonhardt AG, ein etabliertes Familienunternehmen in Berlin, sucht für eine Vollzeitstelle ein dynamisches Office Management. In dieser Position erwarten Sie eine 8-Stunden-Schicht von Montag bis Freitag und Arbeitsort vor Ort. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung ein- und ausgehender Korrespondenz sowie die Organisation von Terminen und Fristen. Sie unterstützen die Geschäftsführung und das Team bei administrativen und kaufmännischen Tätigkeiten, darunter Rechnungsprüfung und Buchhaltung. Vorausgesetzt werden eine kaufmännische Ausbildung und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, bevorzugt im Immobilienbereich. Kenntnisse in MS Office und idealerweise in der Hausverwaltungssoftware haussoft sind wünschenswert. +
Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann / Bürokauffrau im CRM-Management merken
Bürokaufmann / Bürokauffrau im CRM-Management

BITKOM e.V. | 10115 Berlin

Als Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) im CRM-Management unterstützen Sie unsere Referenten und Bereichsleiter bei Mailings und dem Teilnehmermanagement. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, den Erfolg der Mailings im Blick zu haben und das Monitoring durchzuführen. Zudem pflegen Sie wertvolle Kontaktdaten in unserem CRM-System und führen eigenständig Recherche- und Auswertungsarbeiten durch. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Word und Excel sind Voraussetzung. Sie zeichnen sich durch sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise und analytisches Denken aus. Wir bieten Ihnen ein motiviertes Team und ein hervorragendes Betriebsklima. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau als Sachbearbeiterin Büromanagement / Bauleitung (m/w/d) merken
Bürokauffrau als Sachbearbeiterin Büromanagement / Bauleitung (m/w/d)

B&O Bau GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen engagierte Kaufleute für Büromanagement oder Industriekaufleute (m/w/d) mit relevanter Berufserfahrung und starken MS-Office-Kenntnissen. Ihr organisatorisches Geschick und Ihre Kommunikationsstärke sind uns wichtig, ebenso wie Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung in einem innovativen Unternehmen der B&O-Gruppe. Profitieren Sie von flachen Hierarchien, abwechslungsreichen Aufgaben und umfassenden Fortbildungsmöglichkeiten. Individuelle Karrieremöglichkeiten sowie ein kollegiales Betriebsklima zeichnen uns aus. Erleben Sie Teamevents und nutzen Sie unser Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit B&O Bau GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Wörlitz Tourist GmbH & Co. KG | 10115 Berlin

Werden Sie Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) bei einem führenden Reiseveranstalter in Berlin. Profitieren Sie von einer innovativen Firmenkultur, die Vielfalt schätzt. Genießen Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und attraktive Benefits wie einen Zuschuss für das Mittagessen. Freuen Sie sich auf moderne Büroräume mit ergonomischen Arbeitsplatzlösungen und kostenloser Verpflegung mit frischem Obst. Nutzen Sie die perfekte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel für einen stressfreien Arbeitsweg. Gestalten Sie Ihre Karriere in einem engagierten Team, das auf flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen setzt. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Facility Management (w/m/d) in Berlin merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Facility Management (w/m/d) in Berlin

Apleona Group | 10115 Berlin

Entwickeln Sie Ihre Karriere als kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Facility Management bei uns. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vollzeitvertrag mit 30 Tagen Urlaub sowie arbeitsfreie Feiertage. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten für eine ideale Work-Life-Balance und profitieren Sie von einem tariflich geregelten Weihnachtsgeld. Unsere betriebliche Altersvorsorge schützt Ihre Zukunft und unser umfassendes Onboarding-Programm sichert Ihren erfolgreichen Einstieg. Nutzen Sie unsere Weiterbildungsangebote zur persönlichen und fachlichen Entwicklung. Zusätzlich profitieren Sie von Sonderkonditionen und Prämien für Mitarbeiterempfehlungen, die Ihre Zufriedenheit steigern. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Apleona Group | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Sachbearbeiter m/w/d merken
Technischer Sachbearbeiter m/w/d

SPIE Efficient Facilities GmbH | 10115 Berlin

Sie suchen eine spannende Herausforderung als technischer Sachbearbeiter m/w/d in Berlin? Diese unbefristete Vollzeitstelle (Kennziffer: 2024-1801) erfordert eine kaufmännische oder technische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung. Ideale Kandidaten bringen Kenntnisse in CAFM-Systemen, ITC, SAP und Planon mit und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1). Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Störungsmeldungen, die Koordination von Terminen mit Fremdfirmen und die Auswertung von Wartungsprotokollen. Eine sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist unerlässlich. Profitieren Sie von internen Schulungen bei SPIE während der Einarbeitung! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit SPIE Efficient Facilities GmbH | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) in Berlin-Adlershof in Vollzeit oder Teilzeit merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) in Berlin-Adlershof in Vollzeit oder Teilzeit

Apleona Group | 10115 Berlin

Starten Sie Ihre Karriere als kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) bei APLEONA! Genießen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem unterstützenden Arbeitsumfeld, das Ihre berufliche und persönliche Entwicklung fördert. Wir bieten einen unbefristeten Vollzeitvertrag, 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester. Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie einem festen Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten. Nutzen Sie unser umfassendes Onboarding-Programm und profitieren Sie von APLEONA-Weiterbildungsprogrammen für Ihre Entwicklung. Entdecken Sie auch unsere Sonderkonditionen und Prämien für Mitarbeiterempfehlungen! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Apleona Group | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Berlin

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Bürokauffrau in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Berlin?

Sie möchten als Bürokauffrau in Berlin neue berufliche Möglichkeiten erkunden und haben bereits Kenntnisse in Kalkulation und Versand erworben. Eine Weiterbildung als Sekretär/in bietet sich hierfür an, nach erfolgreichem Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung. Auch eine Spezialisierung als Betriebswirt/in in Rechnungswesen ist eine Option, dafür ist jedoch ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Sie den nächsten Schritt auf der Karriereleiter machen, zum Beispiel durch die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Zusätzlich eröffnen sich durch ein Studium, wie beispielsweise ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft, weitere berufliche Perspektiven. Informieren Sie sich jetzt über Ihre Möglichkeiten als Bürokauffrau in Berlin und nutzen Sie Ihre vorhandenen Fertigkeiten für einen erfolgreichen Karriereweg.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokaufmann /Bürokauffrau (m/w/d) im Marketing

C. Bechstein Sales & Service GmbH | 10115 Berlin

Wenn Du an unserer zauberhaften Arbeit teilnehmen möchtest, werde Teil unseres Marketingteams in Berlin Charlottenburg. Wir bieten First-Level-Support für unsere C. Bechstein Centren in der DACH-Region. Du wirst verantwortlich sein für den Werbemitteleinkauf und die Verfügbarkeit. Außerdem betreust du nationale und internationale Kundenanfragen und arbeitest eng mit unserem Vertrieb und externen Dienstleistern zusammen. Du unterstützt bei der Erweiterung und Pflege unseres Datenbestands und erstellst nationale und internationale Newsletter. Deine Qualifikationen beinhalten eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliches, Organisationstalent, Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen sind von Vorteil), Kenntnisse in Microsoft Office (Typo3 ist von Vorteil) und eine Leidenschaft für deinen Job und unsere Pianos.

Bürokauffrau/-mann - Auftragsabwicklung

vera via gruppe | 10115 Berlin

Für eine innovative und international tätige Firma in Berlin suchen wir eine Bürokauffrau/ einen Bürokaufmann zur Unterstützung des Operations Teams. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Betreuung der Geschäftskunden, die Bearbeitung von Anfragen, die Koordination mit anderen Abteilungen und Speditionspartnern sowie die Dokumentation von Servicegesprächen. Sie sollten über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Organisationstalent und Problemlösungskompetenz verfügen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Mit Ihrer professionellen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise tragen Sie zum reibungslosen Ablauf des Geschäftsbetriebs bei und stellen eine hohe Servicequalität sicher. Bewerben Sie sich jetzt bei unserem KUNDENUNTERNEHMEN in Berlin.

Bürokauffrau/-mann (gn)

Bankpower GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen eine(n) Sachbearbeiter(in) im Büromanagement für eine große deutsche Bank. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kreditsicherheiten und Kreditanfragen im Bereich Baufinanzierung, die Erstellung und Bearbeitung von Löschungsbewilligungen, die Bearbeitung von Abtretungserklärungen und Pfandfreigaben Grundschulden sowie die korrekte Stammdatenpflege. Die Position erfordert eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, erste Erfahrung im Backoffice ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Gute Deutschkenntnisse, strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten sowie Flexibilität zeichnen den idealen Kandidaten aus. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit, moderne Büroräume, flexible Arbeitszeiten, Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und vieles mehr.

Bürokauffrau Zulassungsstelle (m/w/d)

persona service AG | 10115 Berlin

Als Bürokauffrau Zulassungsstelle in Berlin hast du die Aufgabe, Kfz-Zulassungen auf ihre Vollständigkeit zu prüfen und fehlende Unterlagen anzufordern. Zudem bereitest du die Unterlagen für die Datenerfassung vor und erstellst die Nummernschilder. Die Kennzeichen werden von dir vorbereitet und den Zulassungen zugeordnet. Alle Vorgänge dokumentierst du im System und unterstützt deine Kollegen bei der Abholung von Zulassungen. Du benötigst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Kenntnisse in MS-Office. Besitz eines Führerscheins der Klasse B wird idealerweise vorausgesetzt. Wir bieten dir exzellente Betreuung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Branchenzuschläge, Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeitergeschenke sowie Rabatte bei namhaften Marken.

Empfangsmitarbeiter/in, Sekretär/in, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d)

Prof. Dr. Neumann Nasdal Wegner GbR | 10115 Berlin

Wir suchen engagierte Mitarbeiter/innen mit abgeschlossener Berufsausbildung in den Bereichen Empfang, Sekretariat, Rechtsanwaltsassistenz und Büroadministration. Zu Ihren Aufgaben gehören die freundliche Betreuung unserer Mandanten, die Pflege des Empfangsbereichs und der Konferenzräume sowie die Koordination von Telefonaten und die Bearbeitung der eingehenden Post. Darüber hinaus werden Sie allgemeine administrative Aufgaben übernehmen und sich um die elektronische Datenverwaltung und das Bestellwesen kümmern. Uns ist eine freundliche und gepflegte Erscheinung sowie eine eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise wichtig. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung, 29 Urlaubstage pro Jahr und kostenlose Getränke.