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Bürokauffrau Bonn Jobs und Stellenangebote

682 Bürokauffrau Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Bonn
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 53111 Bonn

Sie suchen einen neuen beruflichen Weg? Werden Sie Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Bonn! Wir suchen motivierte Talente mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, beispielsweise als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau. Ihre sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise wird bei uns geschätzt, ebenso wie Ihr Organisationstalent. Wenn Sie mehrere Aufgaben gleichzeitig managen und Prioritäten setzen können, sind Sie bei uns genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt online, per E-Mail oder per Post – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Betriebssteuerung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Betriebssteuerung (m/w/d)

SWB Bus und Bahn | 53 Bonn

Verstärken Sie unser Team in der Betriebsleitstelle der SWB Bus und Bahn als Sachbearbeiter in der Betriebssteuerung (m/w/d). Diese Position hat zentrale Bedeutung für die effiziente Verkehrssteuerung und die Zufriedenheit unserer Fahrgäste. Wir bieten ein faires Gesamtpaket mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tagen Urlaub und einer betrieblichen Altersvorsorge. Zudem profitieren Sie von attraktiven Jahressonderzahlungen und vermögenswirksamen Leistungen. Nutzen Sie die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Nahverkehrs aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/innen (w/m/d) für eine Tätigkeit im gehobenen Dienst in der Zentralabteilung merken
Sachbearbeiter/innen (w/m/d) für eine Tätigkeit im gehobenen Dienst in der Zentralabteilung

Bundeszentralamt für Steuern | 53111 Bonn

Das Bundeszentralamt für Steuern (BZSt) sucht engagierte Sachbearbeiter/innen (w/m/d) für den gehobenen Dienst in Bonn. Als Bundesoberbehörde gestalten wir zentrale steuerliche Aufgaben mit nationaler und internationaler Relevanz. Unsere Dienstsitze befinden sich auch in Berlin, Saarlouis und Schwedt. Die Stellen sind nach Besoldungsgruppe A 11 und Entgeltgruppe E 9c TVöD (Bund) bewertet. Wir bieten flexible Teilzeitmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das wichtige steuerliche Entscheidungen trifft. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in (w/m/d) für eine Tätigkeit im gehobenen Dienst im Leitungsstab merken
Sachbearbeiter/in (w/m/d) für eine Tätigkeit im gehobenen Dienst im Leitungsstab

Bundeszentralamt für Steuern | 53111 Bonn

Das Bundeszentralamt für Steuern (BZSt) in Bonn sucht eine/n Sachbearbeiter/in (w/m/d) für den gehobenen Dienst im Leitungsstab. Diese wichtige Position unterstützt die Präsidentin und die Hausleitung bei der strategischen Zielverwirklichung. Als zentrale Bundesbehörde mit rund 1.000 Mitarbeiter/in, spielt das BZSt eine wesentliche Rolle in steuerlichen Angelegenheiten sowohl national als auch international. Weitere Dienstsitze befinden sich in Berlin, Saarlouis und Schwedt. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer dynamischen Organisation im Geschäftsbereich des Bundesministeriums der Finanzen. Nutzen Sie die Chance, maßgeblich zur Steuerpolitik Deutschlands beizutragen! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1092/2024 - Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (w/m/d) Ausnahmevereinbarungen merken
1092/2024 - Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (w/m/d) Ausnahmevereinbarungen

GKV-Spitzenverband | 53111 Bonn

Werden Sie Teil unseres Teams in Bonn als Sachbearbeiter/in (w/m/d) für Ausnahmevereinbarungen! In dieser wichtigen Rolle prüfen Sie Anträge und Vorschläge zum Sozialversicherungsrecht bei internationalen Mitarbeitereinsätzen. Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Ausnahmevereinbarungen für langjährig eingesetzte Beschäftigte und spezielle Personengruppen. Zudem beantworten Sie Anfragen per Telefon und E-Mail und informieren über den Status von Anträgen. Ihre Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Bearbeitungsstandards ist ebenfalls gefragt. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikationen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Internationale Forschungsförderung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in Internationale Forschungsförderung (m/w/d)

Deutsche Forschungsgemeinschaft e. V. | 53111 Bonn

Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter/in in der internationalen Forschungsförderung in Bonn! In dieser Position bearbeiten Sie Anträge für internationale Förderinstrumente und unterstützen die Organisation von Begutachtungen. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Vorlagen für Gremienentscheidungen und die Kommunikation mit Antragstellenden. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in einem administrativen Beruf mit und kommunizieren sicher auf Englisch. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, mobiler Arbeit und einem modernen Arbeitsplatz. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Karriere mit attraktiven Benefits! +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Stellenbewirtschaftung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Stellenbewirtschaftung (m/w/d)

Engagement Global gGmbH | 53111 Bonn

Engagement Global sucht engagierte Sachbearbeiter (m/w/d) für die Stellenbewirtschaftung in Bonn. Flexible Arbeitszeiten und mobile Arbeitsmodelle bieten Ihnen die Möglichkeit, Beruf und Freizeit optimal zu vereinen. In einem dynamischen Umfeld fördern wir Ihre persönliche sowie fachliche Weiterbildung. Sie haben die Chance, aktiv an der Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft mitzuwirken. Die Vergütung erfolgt nach EG 9c TVöD, mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen, die im Vorstellungsgespräch erörtert werden. Bewerben Sie sich jetzt unter der Ausschreibungsnummer 2024/188 und gestalten Sie ein gerechtes globales Miteinander! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Sekretär*in (m/w/d) - Institut für Medizinische Biometrie, Informatik und Epidemiologie (IMBIE) merken
Teamassistenz / Sekretär*in (m/w/d) - Institut für Medizinische Biometrie, Informatik und Epidemiologie (IMBIE)

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Das Institut für Medizinische Biometrie, Informatik und Epidemiologie (IMBIE) am Universitätsklinikum Bonn (UKB) sucht eine engagierte Teamassistenz/Sekretär*in (m/w/d) in Teilzeit. Jährlich werden am UKB rund 500.000 Patient*innen betreut, unterstützt von 9.000 Mitarbeiter*innen und einem beeindruckenden jährlichen Budget von 1,6 Milliarden Euro. Mit über 3.300 Medizin- und Zahnmedizin-Studierenden wird exzellente Ausbildung in Gesundheitsberufen gewährleistet. Das UKB führt im Wissenschafts-Ranking und der Focus-Klinikliste in NRW, wodurch es zu den besten Universitätsklinika Deutschlands zählt. Bei uns erwartet Sie ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Medizin aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ambulanzsekretär*in (m/w/d) im Kinderwunschzentrum Venuskind merken
Ambulanzsekretär*in (m/w/d) im Kinderwunschzentrum Venuskind

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Im Kinderwunschzentrum Venuskind am Universitätsklinikum Bonn wird zum 01.12.2024 eine unbefristete Vollzeitstelle (38,5 Std./Woche) als Ambulanzsekretär*in (m/w/d) angeboten. Zu den Hauptaufgaben gehören die telefonische Terminvergabe und das Patientenmanagement sowie die administrative Unterstützung der Ärzt*innen. Interessierte sollten eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder medizinischen Assistenzberuf vorweisen. Zudem sind Belastbarkeit im Umgang mit sozialen Situationen und ein sicherer Umgang mit digitalen Anwendungen erforderlich. Eine hohe Strukturiertheit und sorgfältige Arbeitsweise sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie unser engagiertes Team! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Universitätsklinikum Bonn | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d) merken
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d)

Regionalrendantur Süd | 53111 Bonn

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Finanzbereich? Die Regionalrendantur Süd in Bonn sucht ab sofort eine/n kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (m/w/d). Unsere Aufgaben umfassen die Erstellung der Buchhaltung, Belegerfassung und Kontenklärung sowie die Unterstützung im Mahnprozess. Als Dienstleister für Kirchengemeinden und Kindertagesstätten bieten wir ein vielfältiges Arbeitsumfeld. Für Ihre Unterstützung im Finanz- und Rechnungswesen sind wir auf der Suche nach erfahrenen Steuerfachangestellten, Buchhaltern oder Finanzbuchhaltern. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Bonn

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Bürokauffrau in Bonn

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Bonn können Sie rund zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office verbringen. Die Arbeit in Büroräumen und Besprechungszimmern lässt sich heutzutage problemlos online erledigen. Jedoch erfordern Aufgaben wie Empfang oder Serviceschalter Ihre Anwesenheit vor Ort und nehmen etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Jobausschreibung oder wenden Sie sich direkt an das Unternehmen. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten und gestalten Sie Ihren Büroalltag individuell.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Bonn?

Für einen Arbeitsplatz als Bürokauffrau in Bonn ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement empfehlenswert. Die entsprechende Ausbildung ermöglicht ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.550 € bis 3.900 € in Bonn. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, kann ein durchschnittlicher jährlicher Verdienst von bis zu 51.000 € erreicht werden. Um das Gehalt weiter zu steigern, ist es ratsam, weitere berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation zu erwerben. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr, sowie passende Jobangebote für Bürokauffrauen in Bonn.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Spielen Sie als Bürokauffrau (m/w/d) bei einem Bonner Unternehmen eine zentrale Rolle. Verantwortung übernehmen Sie für die Verwaltung, Bestellung und Ausgabe von Büromaterial. Auch der fehlerlose Umgang mit internem und externem Schriftverkehr obliegt Ihnen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Sie sind auf der Suche nach einer Stelle als Bürokauffrau (m/w/d) in Bonn und möchten Ihre Fähigkeiten gerne in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld einsetzen? Dann könnte folgende Aufgabe interessant für Sie sein: Das sorgfältige Einholen von wirtschaftlichen Angeboten im Einkauf. In Bonn gibt es zahlreiche Stellenangebote für Bürokauffrauen (m/w/d), daher ist es wichtig, sich mit einer qualifizierten und gut gestalteten Bewerbung von der Masse abzuheben. Präsentieren Sie Ihre individuellen Fertigkeiten, um für den angebotenen Job herauszustechen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Leidenschaft für den Bürokauf zu zeigen und Teil eines dynamischen Teams in Bonn zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Bonn?

Wenn Sie als Bürokauffrau in Bonn tätig werden wollen, benötigen Sie fundierte Kenntnisse im Kassenwesen (öffentliche Verwaltung) und in der Öffentlichkeitsarbeit. Diese Fähigkeiten ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft oder Fachkaufmann/-frau für Personal. Für beide Optionen ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Um Ihre beruflichen Qualifikationen zu erweitern, können Sie eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement absolvieren. Für mehr Jobaussichten und Zukunftsperspektiven können Sie einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft anstreben. Investieren Sie in Ihre Karriere und werden Sie zum gefragten Experten in Ihrem Bereich.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Bonn eine Vielfalt an spannenden Arbeitsbereichen. Ob in der öffentlichen Verwaltung, bei Verbänden oder Interessenvertretungen – hier finden Sie Ihre perfekte berufliche Heimat.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Bonn?

Ihr Erfolg bei Ihrer Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d) in Bonn hängt von perfekten Bewerbungsunterlagen ab, zu denen ein angemessenes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse gehören. Zusätzlich sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement vorweisen können. Als Bürokauffrau (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung und Präsentationsmittel wie PC, Internetzugang, Telefon, Beamer und Flipcharts nutzen können. Weitere Anforderungen beinhalten Kunden- und Serviceorientierung, das Eingehen auf Kundenanliegen bei telefonischen Anfragen sowie die Fähigkeit, zwischen verschiedenen Aufgaben und Arbeitssituationen zu wechseln, wie zum Beispiel Telefonanfragen bearbeiten, Termine planen, korrespondieren und administrative Tätigkeiten erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Bürokauffrau/Bürokaufmann in Bonn! Nutzen Sie unsere Jobsuche, um auch als Personaldienstleistungskaufmann/Personaldienstleistungskauffrau interessante Stellenangebote zu finden. Erweitern Sie Ihren Horizont und nutzen Sie unsere Berufedatenbank für maßgeschneiderte Jobangebote.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)

DEKRA Arbeit GmbH | 53111 Bonn

Wir sind eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und suchen für unseren renommierten Kunden in Bonn Bürokaufleute (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Auftragseingängen, allgemeine Sekretariatsarbeiten, die Bedienung der Telefonzentrale, die Koordination von Seminarterminen sowie der Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten. Sie sollten eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung haben und bereits erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung haben. Analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und kommunikative Stärke sind ebenfalls gefragt. Wir bieten Ihnen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit vor, während und nach Ihrem Einsatz bei unserem Kundenunternehmen. Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr!

Sachbearbeiter/in für die Fuhrparkverwaltung (Mensch) - Industriekaufmann/frau, Bürokauffrau/mann, KfZ-Mechatroniker/in, Fachkraft für Lagerlogistik

Am Zehnhoff-Söns Group | 53111 Bonn

Stellenangebot: Fuhrparkverwalter/-in Du bist der/die perfekte Sachbearbeiter/-in für unser Team! Deine Aufgaben umfassen die effektive Steuerung und Überprüfung unseres Fuhrparks. Du koordinierst Reparatur- und Prüftermine, bearbeitest Schadensfälle und betreust unsere Betriebstankstelle. Darüber hinaus stellst du alle relevanten Dokumente bereit und kontrollierst personenbezogene Daten. Du bist die Ansprechperson für unser Fahrpersonal und kommunizierst souverän. Du verfügst über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund sowie ein gutes technisches Verständnis. Deine ausgeprägte Organisationsfähigkeit und wirtschaftliches Denken machen dich zur idealen Besetzung. Zusätzlich besitzt du gute Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft. Du erhältst ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum, unbürokratischen Entscheidungsprozessen, persönlicher Weiterbildung, langfristiger Zusammenarbeit und einem tollen Team. Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage.

Bürokauffrau/ -mann /Sachbearbeiter/in /Sekretär/in (m/w/d)

Sachverständigenbüro Schindler Inh. Thomas Schindler | 53111 Bonn

Wir sind seit 1996 Experten für Sachschäden wie Elementar-, Brand-, Sturm- und Wasserschäden und arbeiten mit Versicherungen, Städten, Gerichten und privaten Auftraggebern zusammen. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokauffrau/-mann, Sachbearbeiter/in oder Sekretär/in in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehört die Kunden- und Auftragskorrespondenz sowie die Terminplanung. Des Weiteren erstellen wir Gutachten und Stellungnahmen, bearbeiten Schadensfälle, erfassen Daten und sorgen für eine organisierte Büroarbeit. Wir setzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift voraus. MS-Office-Kenntnisse (Word und Excel) sind ebenfalls erforderlich. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich. Wir bieten eine ausführliche Einarbeitungsphase, abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Kommunikationswege und ein angenehmes Arbeitsklima.

Bürokauffrau / Sekretärin (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung

Bundesverband der Deutschen Spirituosen- Industrie und -Importeure (BSI) e.V. | 53111 Bonn

Du bist eine erfahrene Bürokauffrau/Sekretärin und möchtest als Assistenz der Geschäftsführung arbeiten? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben wie die Vorbereitung der Buchhaltung und Reisekostenabrechnung sowie die Erledigung typischer Sekretariatsaufgaben. Du wirst Korrespondenzen verfassen, Präsentationen erstellen und Termine sowie Geschäftsreisen koordinieren. Auch die Organisation von Gremiensitzungen und Veranstaltungen liegt in deinem Verantwortungsbereich. Neben der Unterstützung bei den täglichen Bürotätigkeiten, betreust du unsere Social Media-Accounts und veröffentlichst webbasierte Materialien. Wenn du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hast, sicher mit MS Office umgehen kannst und fließend Deutsch und Englisch sprichst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Bürokauffrau / Sekretärin (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung

Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure e.V. (BSI) | 53111 Bonn

Ihr neuer Job beinhaltet nicht nur die Vorbereitung der Buchhaltung und die Abrechnung von Reisekosten, sondern auch die Erledigung aller gängigen Sekretariatsaufgaben. Dabei übernehmen Sie die Korrespondenz anhand von Diktaten, Vorgaben und Stichworten, auch gerne auf Englisch. Des Weiteren sind Sie für die Erstellung von Präsentationen und Datentabellen zuständig sowie die Planung und Koordination von Terminen und Besprechungen, inklusive Geschäftsreiseplanung. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Gremiensitzungen und Veranstaltungen sowohl vor Ort als auch online. Darüber hinaus sind Sie für die Betreuung der Social Media-Accounts zuständig und unterstützen bei der Veröffentlichung webbasierter Materialien.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.