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Bürokauffrau Bremen Jobs und Stellenangebote

438 Bürokauffrau Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Bremen
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Assistenz der Geschäftsleitung - Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung - Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)

BCK Beteiligung GmbH | 28195 Bremen

Die BCK Beteiligung GmbH in Bremen sucht ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung in Voll- oder Teilzeit. Unsere Unternehmensgruppe umfasst angesehene Firmen wie VACUTEC und InProcess Instruments, die über Jahrzehnte Erfahrung in der Hochvakuumtechnologie verfügen. In dieser spannenden Rolle koordinieren Sie Termine und führen die Korrespondenz für die Geschäftsleitung. Werden Sie Teil eines hochmotivierten und hilfsbereiten Teams, das abwechslungsreiche Aufgaben bietet. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten als Bürokaufmann oder Bürokauffrau (m/w/d) ein und gestalten Sie unsere Zukunft mit. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst / Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung mit Fahrdien... merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst / Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung mit Fahrdien...

DRK-Blutspendedienst NSTOB gGmbH | 28195 Bremen

Sie suchen eine sinnstiftende Aufgabe? Der DRK-Blutspendedienst bietet Ihnen die Chance als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst in Bremen. Sie tragen aktiv zur sicheren Versorgung von Kliniken in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen mit lebenswichtigen Blutprodukten bei. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Entgegennahme von Bestellungen sowie die Verwaltung der Lagerbestände. Bei uns gestalten Sie nicht nur die medizinische Versorgung mit, sondern fördern auch den medizinischen Fortschritt. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in der medizinisch-pharmazeutischen Branche und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für den technischen Einkauf (m/w/d) / (Industriekaufmann / -frau) merken
Sachbearbeiter für den technischen Einkauf (m/w/d) / (Industriekaufmann / -frau)

VACUTEC Hochvakuum- & Präzisionstechnik GmbH | 28195 Bremen

SACHBEARBEITER FÜR DEN TECHNISCHEN EINKAUF (m/w/d) (Industriekaufmann/-frau) Aufgabenbeschreibung: Informationsbeschaffung: Von Preisen, Liefer­anten, technischen Neuerungen für ein Teilespektrum Technische Ausführung: Ermittlung und Ab­sprache von Qualitätsanforderungen +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter als Finanzbuchhalter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung merken
Sachbearbeiter als Finanzbuchhalter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

HANSA-FLEX AG | 28195 Bremen

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. zum Kaufmann für Büromanagement, Außenhandelsmanagement, zum Industriekaufmann (w/m/d) oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit HANSA-FLEX AG | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Seminar- und Schulungsmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Seminar- und Schulungsmanagement (m/w/d)

VEMAG Maschinenbau GmbH | Verden (Aller) bei 28195 Bremen

Zur Verstärkung unseres Academy-Teams suchen wir einen Sachbearbeiter für Seminar- und Schulungsmanagement in Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung, Organisation und Koordination von Seminaren der VEMAG Academy. Sie bearbeiten Anmeldungen, kümmern sich um die Hotel- und Reiseorganisation und erstellen Umfragen zur Kundenzufriedenheit. Zudem unterstützen Sie die Weiterentwicklung von E-Learning-Konzepten sowie der Website. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Teams und Outlook, sind erforderlich. Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, sowie eine weitere Fremdsprache, sind wünschenswert für diese spannende Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Dokumentenmanagement im Bauwesen merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Dokumentenmanagement im Bauwesen

Gebr. Neumann GmbH | 28195 Bremen

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Bauwesen? Werden Sie Sachbearbeiter (m/w/d) im Dokumentenmanagement in Emden! Sie bringen Organisationstalent mit und behalten den Überblick über komplexe Bauprojekte? Als Schlüsselrolle verwalten Sie Baupläne, Leistungsverzeichnisse und Genehmigungen. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Dokumentenflüssen und die Sicherstellung von Projektstandards. Bewerben Sie sich jetzt mit einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung und gestalten Sie unsere Dokumentationsprozesse aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst / Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung mit Fahrdiensttätigkeiten zur Auslieferung von Blutprodukten merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst / Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung mit Fahrdiensttätigkeiten zur Auslieferung von Blutprodukten

DRK-Blutspendedienst NSTOB gGmbH | 28195 Bremen

Der DRK-Blutspendedienst NSTOB gGmbH sucht engagierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innendienst sowie einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung mit Fahrdiensttätigkeiten. Warten Sie nicht lange mit Ihrer Bewerbung, da ein hohes Interesse an dieser Position erwartet wird. Werden Sie Teil eines fortschrittlichen Arbeitgebers, der sich täglich für die sichere Blutversorgung in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen einsetzt. Nutzen Sie die Chance, sinnstiftende Tätigkeiten in der medizinisch-pharmazeutischen Branche zu übernehmen. Gestalten Sie aktiv den medizinischen Fortschritt und unterstützen Sie Kliniken mit lebenswichtigen Blutprodukten. Bewerben Sie sich jetzt und machen Sie den Unterschied! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter Bank (w/m/d) - NEU! merken
Kfm. Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Business Abteilung / Vertrieb merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter IT-Systeme (w/m/d) - NEU! merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter IT-Systeme (w/m/d) - NEU!

PwC Germany | 28195 Bremen

Das bringst du mit: Deine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann (w/m/d), Fachinformatiker (w/m/d), Informatikkaufmann (w/m/d) oder eine andere Ausbildung mit IT Bezug hast du erfolgreich abgeschlossen oder wirst diese in Kürze abschließen. +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Bremen

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Bürokauffrau in Bremen

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Bremen und genießen Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit im Home Office. Ihre Tätigkeit findet hauptsächlich in modern ausgestatteten Besprechungszimmern und Büros statt und kann bequem online erledigt werden. Lediglich etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie z.B. der Empfang und der Service am Schalter, erfordern eine Präsenz vor Ort. Wenn Sie weitere Einzelheiten erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Stellendetails aufmerksam zu lesen oder sich direkt an Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu wenden. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel im Home Office und im Büro.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Bremen?

Um einen Arbeitsplatz als Bürokauffrau (m/w/d) in Bremen zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Bremen ein Bruttogehalt zwischen 3.332 € und 3.661 € monatlich verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 48.000 € möglich. Zusätzlich können Sie Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie sich als Finanzbuchhalter/Finanzbuchhalterin fortbilden. Weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Ergreifen Sie die Chance als Bürokauffrau (m/w/d) in einem renommierten Unternehmen in Bremen! Erledigen Sie spannende Tätigkeiten wie die Verwaltung und Beschaffung von Büromaterialien sowie die Erstellung verschiedenster Schriftstücke. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Bremen mitbringen?

In Bremen Ihre Karriere als Bürokauffrau (m/w/d) starten? Dann ist es wichtig, dass Sie Produkte und Dienstleistungen kundenorientiert und überzeugend präsentieren können – sei es in Angeboten, Werbematerial oder im Internet. In Bremen gibt es viele Jobangebote für Bürokauffrauen (m/w/d). Wenn Sie sich von anderen Bewerbern abheben wollen, zeichnen Sie sich durch fundiertes Fachwissen aus, das für die neue Stelle unerlässlich ist.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Bremen?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Bremen sind Erfahrungen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Einkauf und Beschaffung wichtig. Sie können eine berufliche Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration anstreben. Dafür ist ein entsprechender Studienabschluss notwendig. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Industriebetriebswirtschaft weiterbilden. Mit einer Aufstiegsfortbildung sind Sie für Führungspositionen geeignet, z.B. als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen zusätzliche berufliche Möglichkeiten.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Bremen vielfältige Karrieremöglichkeiten in unterschiedlichsten Branchen. Ob in Unternehmen aller Bereiche oder in der öffentlichen Verwaltung – hier finden Sie ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d) in Bremen sind ein fehlerfreies Anschreiben, ein Lebenslauf und relevante Zeugnisse unerlässlich. Um im Wettbewerb gegen viele Mitbewerber zu bestehen, sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement vorweisen können. Zudem ist der Umgang mit Büroausstattung und Präsentationsmitteln wie PC, Internet, Telefon, Beamer und Flipcharts essentiell. Als Bürokauffrau (m/w/d) ist es wichtig, flexibel zu sein und verschiedene Tätigkeiten wie Empfang, Telefonate, Präsentationen, Buchhaltung und Zeiterfassung mühelos bewältigen zu können. Darüber hinaus sollte die Bereitschaft zur sitzenden Tätigkeit selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Bürokauffrau (m/w/d) in Bremen! Finden Sie spannende Stellen als Personalsachbearbeiter/Personalsachbearbeiterin in unserer Job-Datenbank.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau Buchhaltung (m/w/d)

PENSUM Bremen GmbH | 28195 Bremen

Bewerbe dich jetzt als Bürokauffrau Buchhaltung (m/w/d)! Deine Tätigkeiten umfassen die vorbereitende Buchhaltung, die Erstellung von Bankdokumenten, die Überwachung des Zahlungsverkehrs, die Unterstützung bei Auswertungen und Reportings. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen, sowie Erfahrung in Buchhaltung und Bankwesen. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel) und idealerweise SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, ebenso Grundkenntnisse in schriftlichem Englisch. Zudem zeichnest du dich durch eine gründliche Arbeitsweise aus. Bei uns erwarten dich die Möglichkeit von Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Sonderzahlungen und eine gute Verkehrsanbindung. Bewirb dich jetzt bei Melissa Gerken von PENSUM Bremen GmbH unter 0421 620 3200.

Bürokauffrau (m/w/d)

bindan GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen eine engagierte Bürokauffrau in Vollzeit. Unser Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Bremen bietet eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre und Entwicklungsmöglichkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferscheinen, der Versand und das Zahlungswesen sowie vorbereitende Buchhaltung. Sie punkten mit einer kaufmännischen Ausbildung, idealerweise in den Bereichen Büromanagement oder Hotelfach, sowie Berufserfahrung in der Büroorganisation und Kenntnissen in MS-Office. Zudem sind ein verbindliches Wesen, Flexibilität und selbstständiges Arbeiten wichtig, sowie gute Kommunikationsfähigkeiten und ein positives Auftreten. Werden Sie Teil unseres Teams!

Bürokauffrau als Sachbearbeiterin Financial Accounting (w|m|d)

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH | 28195 Bremen

Als Tochtergesellschaft von JDE Peet's, dem weltweit größten reinen Kaffee- und Teeunternehmen, ist JDE (Jacobs Douwe Egberts) seit über 265 Jahren ein Marktführer in der Branche. Mit Hauptsitz in den Niederlanden und einem Portfolio von über 50 Marken, darunter L'OR, Jacobs, Douwe Egberts und Moccona, entfesselt JDE die Möglichkeiten von Kaffee und Tee in mehr als 100 Ländern. Bei JDE zu arbeiten bedeutet, Teil eines leidenschaftlichen Teams zu sein, das den Status quo herausfordert und sein Bestes gibt, um erstklassige Produkte und Erlebnisse zu bieten. Werde auch du Teil dieser dynamischen und innovativen Organisation und entdecke die erstaunlichen Möglichkeiten, die eine Tasse Kaffee oder Tee bieten kann.

Bürokauffrau/-mann / Personalsachbearbeiter/-in m/w/d

Brunel GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen momentan eine Bürokauffrau/-mann / Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d) in Vollzeit für unsere HR Service Abteilung im Headquarter in Bremen. Arbeiten bei Brunel bietet attraktive Aufgaben, einzigartige Karrierechancen und Sicherheit als expandierendem Ingenieurdienstleister im Bereich Engineering und IT. Unsere DACH-CZ Region hat 45 Standorte und Entwicklungszentren, weltweit sind wir in über 40 Ländern mit mehr als 12.000 Mitarbeiter:innen vertreten. Seit über 45 Jahren international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland aktiv. Mit Brunel bringen Sie Bewegung in Ihre Karriere! Zu Ihren Aufgaben gehört die sorgfältige Verwaltung von digitalen Personalakten und Mitarbeiter:innenstammdaten.

INTERN -> Bürokauffrau - (m/w/x)

Rasant Personal-Leasing GmbH | 28195 Bremen

Bürokauffrau (m/w/d) für unsere Niederlassung in Bremen gesucht! RASANT, ein wachstumsorientiertes Unternehmen, sucht eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung. Die Aufgaben umfassen Personalgewinnung, Mitarbeiterbetreuung und Organisieren der Personaleinsätze. Kenntnisse der polnischen und deutschen Sprache sowie EDV-Kenntnisse sind Voraussetzung. Ein Führerschein Klasse B ist von Vorteil. Als Teil eines motivierten Teams erwarten dich spannende Herausforderungen in einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Nutze diese Chance und bewirb dich jetzt bei RASANT für eine Position als Bürokauffrau (m/w/d) und sei Teil unseres Erfolgs!
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.