25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

713 Bürokauffrau Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bürokauffrau als Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Bürokauffrau als Sachbearbeiter (m/w/d)

EV Service GmbH & Co. KG | 45879 Gelsenkirchen

Für die Zentrale in Marl suchen wir einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) zur administrativen Unterstützung bei der Schadenabwicklung. Zu den Aufgaben gehören Auftragseingang, Angebotserstellung, Rechnungskontrolle, Terminplanung, Postbearbeitung und Datenpflege. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sicheres Arbeiten mit MS-Office, Teamgeist,und stressresistente Arbeitsweise werden vorausgesetzt. Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum sowie eine attraktive Bezahlung. Unsere Anforderungen umfassen auch eine lückenlose Projektdokumentation, Zuverlässigkeit, Dienstleistungsorientierung, Selbstständigkeit, Strukturiertheit und höfliche Umgangsformen. Zeigen Sie Ihr Können in einem dynamischen Team und bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Lohn (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Lohn (m/w/d)

Stölting Service Group | 45879 Gelsenkirchen

Die Stölting Service Group in Gelsenkirchen sucht ab sofort einen Sachbearbeiter in der Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit. Als einer der führenden Dienstleister in Deutschland bieten wir umfassende Lösungen in Reinigung, Sicherheit, Rail & Train sowie Event. Mit über 16.000 Mitarbeitern und 40 Niederlassungen haben wir uns auf Kundenzufriedenheit durch erfahrenes Fachpersonal und innovative Technik spezialisiert. Werteorientiertes Handeln prägt unser familiengeführtes Unternehmen, das in diesem Jahr sein 125-jähriges Bestehen feiert. Ihre Aufgaben umfassen die selbstständige und termingerechte Durchführung der Lohnabrechnung. Sie sind zudem Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Vorgesetzte in sozialversicherungsrechtlichen Fragen. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Cash Management (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Cash Management (m/w/d)

Stölting Service Group | 45879 Gelsenkirchen

Die Stölting Service Group, ein führender Anbieter von Dienstleistungen in Reinigung, Sicherheit und mehr, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Cash Management (m/w/d) in Teilzeit in Gelsenkirchen. In unserer Hauptzentrale am Stölting Harbor sind Sie verantwortlich für die Unterstützung im Cash und Liquiditätsmanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören die Tagesdisposition und Liquiditätsplanung, während Sie als Ansprechpartner für verschiedene Markt- und Stabsbereiche agieren. Mit über 16.000 Mitarbeitern und 40 Niederlassungen bieten wir Komplettlösungen und hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes Verhalten prägt unser Familienunternehmen, das dieses Jahr sein 125-jähriges Bestehen feiert. Bewerben Sie sich noch heute! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Gelsenkirchen | Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) | gelsenkirchen merken
persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Gelsenkirchen | Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) | gelsenkirchen

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Gelsenkirchen | 45879 Gelsenkirchen

Suchst du nach einer spannenden Herausforderung oder einem Jobwechsel? Lass uns dir helfen! Mit unserer Expertise finden wir für dich attraktive Positionen als Fach- oder Führungskraft bei renommierten Unternehmen. Starte jetzt deine Karriere neu! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techn. Sachbearbeiter (w/m/d) Compliance Quality & Performance Kohle merken
Techn. Sachbearbeiter (w/m/d) Compliance Quality & Performance Kohle

Uniper SE | 45879 Gelsenkirchen

Uniper ist ein führendes internationales Energieunternehmen mit etwa 7.000 Mitarbeitern, das die Energiewende aktiv vorantreibt und Versorgungssicherheit gewährleistet. Unser diversifiziertes Team ermöglicht Flexibilität und Wachstum in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wir legen großen Wert auf Chancengerechtigkeit, Wertschätzung und Respekt in unserer Unternehmenskultur. Bei Uniper hast du die Möglichkeit, innovative Lösungen für eine nachhaltige Energieversorgung zu entwickeln. Gestalte Veränderungsprozesse mit uns und forme die Zukunft der Energiebranche. Unsere Kraftwerksgruppe West in Gelsenkirchen sucht talentierte Mitarbeiter – bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techn. Sachbearbeiter Projektunterstützung Kohle (w/m/d) merken
Techn. Sachbearbeiter Projektunterstützung Kohle (w/m/d)

Uniper SE | 45879 Gelsenkirchen

Uniper ist ein führendes internationales Energieunternehmen mit rund 7.000 engagierten Mitarbeitenden. Wir fördern aktiv die Energiewende und garantieren dabei stets die Versorgungssicherheit. Unsere diverse Unternehmenskultur beruht auf Chancengerechtigkeit, Wertschätzung und Respekt. Hier hast du die Möglichkeit, innovative Entwicklungen in der nachhaltigen Energieversorgung voranzutreiben. Werde Teil unseres Teams in Gelsenkirchen und gestalte Veränderungsprozesse aktiv mit! Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, um gemeinsam Sicherheit und Umweltschutz im Arbeitsalltag umzusetzen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Gelsenkirchen | 45879 Gelsenkirchen

Werde Teil eines erfolgreichen Logistikdienstleisters in Gelsenkirchen als Sachbearbeiterin Logistik (m/w/d). Du erhältst eine attraktive Vergütung von 16,00 bis 18,00 € pro Stunde. Zu Deinen Aufgaben gehört die Tourenplanung und Koordination der Subunternehmer sowie die Disposition von Stückgut und Teilladungen. Außerdem kümmerst Du Dich um die Abfertigung der Lkw und die Versanddokumente. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder bist Berufsanfänger (m/w/d) und bringst gute Deutschkenntnisse mit. Wenn Du eine kompetente Ansprechperson im Kundenkontakt sein möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Gelsenkirchen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Page Personnel | 45879 Gelsenkirchen

Für ein international erfolgreiches Einzelhandelsunternehmen suchen wir einen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d). In dieser Position wirst du die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführen und die Personalstammdaten pflegen. Unser Kunde legt Wert auf Qualität, Innovation und ein dynamisches Arbeitsumfeld. Hier hast du die Chance, in einem internationalen Team zu wachsen und deine Karriere aktiv voranzutreiben. Werde Teil eines engagierten Teams und bewerbe dich noch heute! Du suchst eine neue Herausforderung im Bereich Payroll? Wir freuen uns auf deine Bewerbung für diese vielseitige Stelle! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Page Personnel | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/-frau - Büromanagement, Immobilienkaufmann/-frau - NEU! merken
Bürokraft (m/w/d) merken
Bürokraft (m/w/d)

Aramark Deutschland | 45879 Gelsenkirchen

Du suchst eine spannende Herausforderung als Bürokraft (m/w/d) in Gelsenkirchen? Wir bieten attraktive Teilzeit- und Vollzeitstellen mit flexiblen Arbeitszeiten. Genieße eine überdurchschnittliche tarifliche Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee. Werde Teil unseres dynamischen Teams im Verteilzentrum F³ und unterstütze die Betriebsleitung bei Büroarbeiten, Buchhaltung und Kommunikation. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung, Zuverlässigkeit und Teamgeist mit? Dann bewirb dich jetzt und profitiere von Inhouse-Trainings und einer betrieblichen Altersversorgung! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Bürokauffrau in Gelsenkirchen

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen ist es möglich, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Tätigkeiten in Büroräumen und Besprechungszimmern können problemlos ins Home Office oder in Online-Meetings verlagert werden. Allerdings müssen Sie auch am Empfang oder Serviceschalter arbeiten, was ca. ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen wird. Um sicherzugehen, sollten Sie die Details der Ausschreibung sorgfältig lesen und bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Bürokauffrau in Gelsenkirchen und profitieren Sie von flexiblen Home Office Möglichkeiten.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Wenn Sie in Gelsenkirchen eine Stelle als Bürokauffrau suchen, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau für Büromanagement von Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie hier ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 3.504 € und 3.849 € verdienen. Durch zusätzliche Boni und Mehrarbeit ist sogar ein jährliches Gehalt von bis zu 50.000 € möglich. Um Ihr Einkommen weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung zum Kontokorrentbuchhalter. Alle Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in unserem Jobprofil. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Bürokauffrau in Gelsenkirchen und verdienen Sie ein attraktives Gehalt.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Komm in unser Team als Office Ninja! Unterstütze uns in Gelsenkirchen und erlebe abwechslungsreiche Aufgaben: Mitwirkung bei Verwaltungsvorgängen und Überprüfung des Wareneingangs sind nur der Anfang. Sei dabei! #Job #Bürokauffrau #Gelsenkirche

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Als erfahrene Bürokauffrau in Gelsenkirchen sind Sie täglich damit betraut, auf Kundenanfragen einzugehen und diese professionell zu beantworten. Mit Ihrer kundenorientierten und serviceorientierten Arbeitsweise stellen Sie sicher, dass die Zuschriften, Eingaben und Fragen der Kunden stets zufriedenstellend und verbindlich bearbeitet werden. In Gelsenkirchen finden Sie regelmäßig attraktive Stellenangebote für Bürokauffrauen wie Sie. Nutzen Sie Ihre Expertise und Fachkenntnisse, um sich bei der Bewerbung erfolgreich von anderen Bewerbern abzuheben und sich die gewünschte Position zu sichern. Überzeugen Sie sowohl mit Ihrer schriftlichen als auch mündlichen Kommunikationsfähigkeit und hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für Jobs als Bürokauffrau in Gelsenkirchen sind umfangreiches Know-how und Fachwissen in Kalkulation und Kundenberatung erforderlich. Eine mögliche berufliche Weiterbildung wäre die Sekretär/in mit kaufmännischer Weiterbildung. Alternativ könnten Sie eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Personalwirtschaft anstreben, die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Eine Aufstiegsweiterbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement bietet Ihnen die Basis für eine Karriereentwicklung. Darüber hinaus eröffnet ein Studium weitere Aufstiegschancen und Jobaussichten, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie die spannenden Perspektiven einer Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen! Ob in diversen Wirtschaftszweigen oder der öffentlichen Verwaltung, hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Um sich erfolgreich für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz zu bewerben, ist ein überzeugendes Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen unerlässlich. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie als Bewerber im Beruf genau wissen, wie Sie verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Berichte und Geschäftsreiseunterlagen effektiv einsetzen und nutzen. Als Bürokauffrau (m/w/d) sollten Sie Ihre Leistungs- und Einsatzbereitschaft unter Beweis stellen, indem Sie bereitwillig und engagiert kurzfristige Arbeiten vor Besprechungen oder Konferenzen erledigen. Des Weiteren sollten Sie in der Lage sein, Kundenanfragen am Telefon oder am Serviceschalter entgegenzunehmen und kompetent zu beantworten.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Erweitern Sie Ihr Karrierepotenzial als Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen und werfen Sie einen Blick auf spannende Stellenangebote als Personaldienstleistungskaufmann/-frau. Unsere Suchmaschine hilft Ihnen dabei, den passenden Job zu finden.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau (m/w/d) Raffinerie Oel - BP

expertum GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Für die kaufmännische Baustellenorganisation auf der Raffinerie Ruhr Oel; BP in Gelsenkirchen sucht ein Großkunde aus dem Bereich Elektrotechnik ab sofort eine Bürokauffrau oder Industriekauffrau. Die Aufgaben beinhalten administrative Unterstützung der Baustellenleitung, Auftragserfassung im Kundensystem, Bestellwesen, Stundenerfassung, Datenpflege, Anmeldung von Personal und Besuchern beim Werksschutz sowie Schriftverkehr und organisatorische Tätigkeiten. Voraussetzung für die Stelle ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie zum Beispiel Bürokauffrau, und Erfahrung im administrativen Bereich und der Organisation kaufmännischer Abläufe. Werfen Sie einen Blick auf diese attraktive Position und bewerben Sie sich noch heute.

Bürokauffrau (m/w/d) Raffinerie Oel - BP

expertum Gruppe | 45879 Gelsenkirchen

Unser Großkunde aus dem Bereich Elektrotechnik sucht eine erfahrene Bürokauffrau oder Industriekauffrau für die kaufmännische Baustellenorganisation an seinem Standort in Gelsenkirchen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die administrative Unterstützung der Baustellenleitung, die Auftragserfassung im Kundensystem, das Bestellwesen sowie die Stundenerfassung und Datenpflege. Zusätzlich sind Sie für die Anmeldung von Personal und Besuchern beim Werksschutz zuständig und übernehmen den allgemeinen Schriftverkehr sowie organisatorische Aufgaben. Um diese Position zu besetzen, sollten Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen und bereits Erfahrungen im administrativen Bereich sowie der Organisation von kaufmännischen Abläufen gesammelt haben.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.