25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Hagen Jobs und Stellenangebote

727 Bürokauffrau Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bürofachkraft in Teilzeit 20-25h (m/w/d) merken
Bürofachkraft in Teilzeit 20-25h (m/w/d)

ERNST-Apparatebau GmbH | Hagen

Bürofachkraft in Teilzeit 20-25h (m/w/d) Bürofachkraft (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Abwicklung von Bestellungen; Prüfen von Auftragsbestätigungen; Bearbeiten von Lieferantenreklamationen; Erfassen der Lohnscheine; Auswertungen erstellen; Verwaltung +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) & Event Manager merken
Front Office Manager (m/w/d) & Event Manager

SAXX Hotel Am Theater Karree | Hagen

Als Front Office Manager bist du verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf aller Front Office Tätigkeiten und leitest dein Team effektiv. Zu deinen Aufgaben gehört die Einarbeitung neuer Team-Mitglieder sowie die Dienstplanung. Du entwickelst kontinuierlich die Guest Journey und optimierst die Abläufe am Front Office. Zudem unterstützt du die Pflege der Marketing- und Vertriebskanäle, einschließlich der Website und OTAs. Ein herzlicher Empfang und die professionelle Betreuung beim Check-In und Check-Out sind essenziell. Auch das Beschwerde-Handling ist Teil deiner Verantwortung, um einen erstklassigen Gäste-Service zu gewährleisten. +
Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter im Einkauf (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter im Einkauf (m/w/d)

E.u.r.o. Tec GmbH für Verbindungs- und Befestigungstechnik | Hagen

Für Büromanagement (m/w/d)); Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und Verhandlungsgeschick; Reisebereitschaft; Gute MS-Office- und Internetkenntnisse, eventuell Navision-Kenntnisse; Gute Englischsprachkenntnisse. +
Corporate Benefit E.u.r.o. Tec GmbH für Verbindungs- und Befestigungstechnik | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) – Verwaltung & Prozessmanagement im IT-Umfeld merken
Ausbildung: Büromanagement - Bürokauffrau/Bürokaufmann merken
Ausbildung: Büromanagement - Bürokauffrau/Bürokaufmann

ADING NRW GmbH | 42275 Wuppertal

Starte deine Karriere im Büromanagement und entdecke vielseitige Möglichkeiten! Unsere Ausbildung zur Bürokauffrau oder zum Bürokaufmann (m/w/d) bietet dir alles, was du für den Einstieg in diesen spannenden Bereich benötigst. Du wirst in organisatorischen Aufgaben, der Kommunikation mit Kunden sowie der Erstellung von Dokumenten geschult. Mit einer soliden Schulbildung (Mittlere Reife oder Abitur) und guten PC-Kenntnissen bist du optimal vorbereitet. Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise sind entscheidend für deinen Erfolg. Werde jetzt Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und gestalte deine Zukunft im Büromanagement! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter:in als Sachbearbeiter:in für Sachzuwendungen merken
Buchhalter:in als Sachbearbeiter:in für Sachzuwendungen

Vonovia | 44787 Bochum

In deiner neuen Position bist du verantwortlich für die lohnsteuerliche Beurteilung von Sachzuwendungen, darunter Bewirtungen, Geschenke und Mitarbeiterevents. Du nutzt unser exklusives Tool Citax und bist Ansprechpartner:in für alle Fragen unserer Mitarbeiter:innen. In Vertretungssituationen übernimmst du die eigenständige Abstimmung der Gehaltsverrechnungskonten und ordnest Zahlungseingänge zu. Zusätzlich arbeitest du an spannenden HR-Projekten mit und bringst deine Ideen aktiv ein, um unsere Prozesse zu verbessern. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und gute Kenntnisse in Finanz- und Lohnbuchhaltung. Kenntnisse in SAP FI, SAP HCM und MS Office, insbesondere Excel, unterstützen deinen Einstieg. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industrielle Sachversicherung - Sachbearbeiter:in / Property Underwriter:in (m/w/d) merken
Industrielle Sachversicherung - Sachbearbeiter:in / Property Underwriter:in (m/w/d)

LEUE & NILL GmbH + Co. KG | 44135 Dortmund

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen oder Abschluss zum Fachwirt:in für Versicherungen und Finanzen; Möglichst mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Bereich industrielle Sachversicherungen; Kommunikationsfähigkeit +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

DiakoniePlus gGmbH | 58452 Witten

Die Diakonie Ruhr, eine der größten Sozialwirtschaftseinrichtungen der Region, sucht ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d). Mit über 60 Diensten in Bochum, Witten, Dortmund und Lünen bietet die Diakonie zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Die Position ist in Vollzeit (40 Stunden/Woche), Teilzeit ist ebenfalls möglich. In der Diakonie Plus gGmbH, dem Verwaltungszentrum, erwarten dich sinnstiftende Aufgaben in einem engagierten Team. Deine Tätigkeiten umfassen Personal, Finanzen, Controlling und IT. Werde Teil einer außergewöhnlichen Organisation, die eine sichere Berufsperspektive bietet! +
Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Einkäufer – Warendisposition / Wälzlager, Linear- & Antriebstechnik (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Einkäufer – Warendisposition / Wälzlager, Linear- & Antriebstechnik (m/w/d)

Friedrich PICARD GmbH & Co. KG | 44787 Bochum

B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann/-kauffrau oder Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung im Einkauf und in der Warendisposition Routine +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Verträge & Vergaben im Oberschwellenbereich merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Verträge & Vergaben im Oberschwellenbereich

Südwestfalen - IT (Zweckverband) | 58675 Hemer

Werden Sie Sachbearbeiter (m/w/d) für Verträge & Vergaben im Oberschwellenbereich bei Südwestfalen-IT! In dieser unbefristeten Vollzeitstelle gestalten Sie die digitale Zukunft von 1,7 Millionen Bürgern mit. Übernehmen Sie Verantwortung für Datensicherheit und IT-Systeme in einem dynamischen Umfeld. Unser moderner IT-Dienstleister mit über 350 Mitarbeitenden betreut 72 Kommunen. Sie beraten Bedarfsstellen der SIT und der SIT GmbH in Vergabe- und Vertragsangelegenheiten. Nutzen Sie Ihre Chance, Teil eines innovativen Teams zu werden und tragen Sie zur Planung und Durchführung von Beschaffungsmaßnahmen bei! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Südwestfalen - IT (Zweckverband) | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Hagen

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Bürokauffrau in Hagen

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen können Sie bis zu 2/3 Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus erledigen. Besprechungen und Büroarbeiten lassen sich problemlos ins Home Office verlegen oder per Online-Meeting erledigen. Einige Ihrer Aufgaben wie Empfangsdienste oder der Serviceschalter müssen jedoch vor Ort erledigt werden und machen ca. ein Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Um weitere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Ausschreibungsdetails gründlich zu lesen und sich zu gegebener Zeit bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Wir bieten eine optimale Work-Life-Balance und interessante Karrierechancen.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen?

Suchen Sie eine Beschäftigung als Bürokauffrau in Hagen? Dann ist es von Vorteil, eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement vorweisen zu können. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie in Hagen ein monatliches Bruttogehalt zwischen 3.443 € und 3.782 €. Durch individuelle Sonderzulagen wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 49.000 € steigern. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement mit Schwerpunkt Außenhandel absolvieren. Weitere Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Steigern Sie Ihre Karriere als Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen! Freuen Sie sich auf vielseitige Aufgaben wie Terminplanung, Urlaubsmanagement und Verwaltungsvorbereitung. Seien Sie ein Teil unseres teams und bringen Sie frischen Wind in Ihren Berufsalltag.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen ist es wichtig, Kundenanfragen kunden- und serviceorientiert zu beantworten. Ihre Aufgabe besteht darin, Zuschriften, Eingaben oder Fragen von Kunden entgegenzunehmen und verbindlich zu beantworten. In Hagen gibt es regelmäßig Stellenangebote für Bürokauffrauen (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine qualifizierte Bewerbung erstellen und Ihre individuellen Stärken betonen. Durch eine gut gestaltete Bewerbung haben Sie die Möglichkeit, für den vakanten Arbeitsplatz aus der Masse der Bewerber herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen?

Wenn Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen arbeiten möchten, benötigen Sie umfangreiches Fachwissen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Zahlungsverkehr. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Kommunikation und Büromanagement könnte Ihnen dabei helfen. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation interessieren, wobei eine kaufmännische Weiterbildung Voraussetzung ist. Für den beruflichen Aufstieg bieten sich Aufstiegsfortbildungen wie die Prüfung zum Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement an. Für weitere Karrieremöglichkeiten können Sie auch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft absolvieren.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Bürokauffrau-Chancen in Hagen! Unternehmen aller Branchen und die öffentliche Verwaltung bieten Ihnen spannende Perspektiven für Ihren neuen Arbeitsplatz. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen?

Perfekte Bewerbungsunterlagen beinhalten ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und passenden Fachkenntnissen. Um dieser Anforderung gerecht zu werden, sollten Sie als Bewerber/in in der Lage sein, unterschiedliche Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Berichte und Geschäftsreiseunterlagen zu verwenden. Kunden- und Serviceorientierung sollten zu Ihrem Berufsalltag als Bürokauffrau (m/w/d) gehören, zum Beispiel indem Sie auf die Anliegen von Kunden bei telefonischen Anfragen eingehen. Des Weiteren werden Sie häufigen Wechsel zwischen unterschiedlichen Aufgaben und Arbeitssituationen erleben, beispielsweise zwischen der Bearbeitung telefonischer Anfragen, Terminplanung, Korrespondenz und Verwaltungstätigkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobbörse vielfältige Karrieremöglichkeiten als Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen. Erforschen Sie neue Horizonte im Bereich des Großhandels und entdecken Sie spannende Jobangebote in unserer umfangreichen Jobliste. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams!

Diese Jobs als Bürokauffrau in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter / Bürokauffrau / Assistenz für Lohn und Empfang in Teilzeit (m/w/d)

TEMPTON intern | 25779 Hagen

Wir bieten eine Stelle als Sachbearbeiter / Bürokauffrau / Assistenz für Lohn und Empfang in Teilzeit (m/w/d) in Hagen. Unsere Niederlassung sucht jemanden, der das Team in allen administrativen Aufgaben unterstützt, insbesondere bei der monatlichen Lohnabrechnung. Sie werden die "gute Seele" des Standortes sein und als kompetenter Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden fungieren. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Terminierung von Bewerbern, die Erstellung von Arbeitsverträgen und Angeboten, die vorbereitende monatliche Lohnabrechnung der Mitarbeiter sowie die Rechnungserstellung und Fakturierung für unsere Kunden. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Lohnabrechnung sind von Vorteil. Wir suchen eine strukturierte, ausgeglichene und zuverlässige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und Kommunikationsstärke. Spaß und eine positive Ausstrahlung bei der Arbeit sind ebenfalls wichtig.

Bürokauffrau (m/w/d)

Randstad Deutschland | 25779 Hagen

Unser Kunde in Hagen sucht ab sofort eine Bürokauffrau (m/w/d) als kaufmännische Allrounderin. Wenn Sie eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit suchen und offen für neue Aufgaben sind, bewerben Sie sich jetzt. Wir bieten Ihnen eine faire Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft sowie umfangreiche Sozialleistungen einschließlich Weihnachts- und Urlaubsgeld. Mit bis zu 30 Tagen Urlaub pro Jahr und der Unterstützung durch unseren flächendeckenden Betriebsrat sorgen wir für Ihr Wohl. Außerdem besteht die Möglichkeit einer Übernahme durch unseren Geschäftspartner. Nutzen Sie unsere praktische App für Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates.

Bürokauffrau (m/w/d) zur Qualitätssicherung

PATHOS Personalmanagement | 25779 Hagen

Für die Qualitätssicherung in Hagen (Westfalen) suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter. Mit dem PATHOS-Entlastungspaket erhalten Sie zusätzlich bis zu 300,00€ netto pro Quartal. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Prüfberichten, Messungen nach Zeichnungen und die Beurteilung der Ergebnisse. Absprachen und Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Betrieben sind erforderlich. Auch die Bearbeitung von Reklamationen und die Dokumentation der Muster und Prüfungen gehört dazu. Idealerweise haben Sie eine gewerbliche Ausbildung im Metallbereich und Erfahrung im QM / QS-Bereich, vorzugsweise in der KFZ-Zulieferindustrie. PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Bürokauffrau (gn) Export

PATHOS Personalmanagement | 25779 Hagen

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Export in Hagen (Westfalen). Es handelt sich um eine langfristige Position mit Übernahmemöglichkeit. Mit unserem PATHOS-Entlastungspaket können Sie bis zu 300,00€ netto pro Quartal erhalten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Abwicklung von internationalen Versandaufträgen, die selbstständige Disposition der Versandtermine und die Erstellung relevanter Einfuhr-, Ausfuhr- und Versanddokumente. Sie kommunizieren mit verschiedenen beteiligten Stellen wie Transportdienstleistern, Zoll und Behörden, stimmen sich mit Produktion und Vertrieb ab, pflegen Kontakte zu Auslandsgesellschaften, bearbeiten Reklamationen und prüfen Rechnungen. Voraussetzungen für die Stelle sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Englischkenntnisse und Erfahrungen im Exportbereich.

Bürokauffrau (w/m/d) Vertrieb

PATHOS Personalmanagement | 25779 Hagen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb in Hagen (Westfalen) gesucht! Verdienen Sie zusätzlich bis zu 300,00€ netto pro Quartal mit dem PATHOS-Entlastungspaket. Zu Ihren Aufgaben gehören das Onboarding und die Beratung von Neu- und Bestandskunden sowie die Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System. Sie erstellen und verfolgen Angebote, bauen den Bestandskundenstamm aus und arbeiten eng mit dem Vertriebsaußendienst zusammen. Zudem unterstützen Sie bei Salesaktionen und Kampagnen. Wir suchen jemanden mit abgeschlossener Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Speditionskaufmann/kauffrau oder einer ähnlichen Ausbildung, Erfahrung im Vertrieb und Affinität für CRM-Systeme. Kommunikationsfähigkeit und Freude im Umgang mit Menschen sind ebenfalls wichtig.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.