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Bürokauffrau Hamburg Jobs und Stellenangebote

1.683 Bürokauffrau Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Hamburg
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Ausbildung zum/zur Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) merken
Ausbildung zum/zur Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)

INFINIT GmbH | 20095 Hamburg

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! Bei INFINIT GmbH hast du die Möglichkeit, deine Ausbildung zum/zur Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) erfolgreich abzuschließen. Wir bieten dir spannende Einblicke in diverse Tätigkeiten, darunter die Kommunikation mit Kund:innen und Partner:innen. Du wirst aktiv an der Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost mitwirken und digitale Dokumente pflegen. Zudem unterstützt du die Organisation von Terminen und Veranstaltungen sowie die Buchhaltung. Nutze diese Chance, um deine Zukunft aktiv zu gestalten und dein Potenzial zu entfalten – bewirb dich noch heute! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau/-mann als Operations Assistant (m/w/d) für dynamisches Investment-Team merken
Bürokauffrau/-mann als Operations Assistant (m/w/d) für dynamisches Investment-Team

AVART Personal GmbH | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine spannende Karriere im Office Management? Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit 30 Wochenstunden und der Möglichkeit auf Vollzeit. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung mit? Teamgeist, Organisationsstärke und Verhandlungssicheres Deutsch sind für Sie selbstverständlich. Genießen Sie einen modernen Arbeitsplatz mit Elbblick und attraktiven Zusatzleistungen wie dem Deutschlandticket und einem Firmenfahrrad. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Wertschätzung und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen schätzt! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau/-mann als Assistenz mit Perspektive zur Büroleitung (m/w/d) merken
Bürokauffrau/-mann als Assistenz mit Perspektive zur Büroleitung (m/w/d)

AVART Personal GmbH | 20095 Hamburg

Für ein angesehene Vermögensverwaltungsunternehmen in Hamburg suchen wir eine Team- und Empfangsassistenz (m/w/d) für eine Festanstellung mit langfristigen Aufstiegsmöglichkeiten zur Büroleitung. Diese Position kombiniert klassische Assistenzaufgaben mit der Chance auf Entwicklung in Projektassistenz und Fachbereichen der Vermögensverwaltung. Unser Mandant betreut anspruchsvolle Klienten und erstellt individuelle Investmentfonds, was spannende Herausforderungen bietet. Bei uns profitieren Sie von attraktiven finanziellen Entwicklungsmöglichkeiten und profitieren von wachsender Verantwortung. Wenn Sie sich für Finanz- und Investmentthemen begeistern und beruflich wachsen möchten, ist dies Ihre Chance! Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter - Bürokaufmann/ Bürokauffrau (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter - Bürokaufmann/ Bürokauffrau (m/w/d)

J. Wilbrandt KG | 20095 Hamburg

In dieser Position koordinierst du Termine mit Kunden über Telefon und E-Mail. Du organisierst die Einsätze unserer Mitarbeiter auf Baustellen und dokumentierst alles im Dokumentenmanagement-System. Als Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten klärst du Bestellungen und Liefertermine. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist Voraussetzung, idealerweise ergänzt durch mindestens ein Jahr Berufserfahrung. Deine starke Kundenorientierung sowie Spaß am Kontakt mit Menschen zeichnen dich aus. Selbstständigkeit, Struktur und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Excel und Word, runden dein Profil ab. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau /-mann für Büromanagement / Bürokauffrau /-mann (m/w/d) merken
Kauffrau /-mann für Büromanagement / Bürokauffrau /-mann (m/w/d)

Ankerpunkt Kinder- und Jugendhilfe GmbH | 20095 Hamburg

Ankerpunkt Kinder- und Jugendhilfe sucht ab sofort eine engagierte Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit. In dieser vielseitigen Rolle unterstützen Sie die Geschäftsführung, übernehmen Korrespondenz und organisieren den Post- sowie Maileingang. Zudem sind Sie für die Telefonzentrale und die vorbereitende Buchhaltung zuständig. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und sichere MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub sowie Firmen-Fitness. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams, das sich der Jugendhilfe widmet! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 20095 Hamburg

Werde Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) und unterstütze unser Team in administrativen sowie technischen Fragen. Du bist die erste Ansprechperson für Kunden und Servicepartner und bearbeitest Verträge, Aufträge und Rechnungen. Zu deinen Aufgaben gehört die Abwicklung aller kaufmännischen und technischen Tätigkeiten für verschiedene Kundenprojekte. Zudem erstellst und verwaltest du technische Dokumentationen und Spezifikationen. Profitiere von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, betrieblicher Altersvorsorge und attraktiven Einkaufsvergünstigungen. Mit einem Jobticket für den ÖPNV umgehst du Staus und kommst entspannt ins Büro. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Handelsabwicklung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Handelsabwicklung (m/w/d)

Fondsbörse Deutschland Beteiligungsmakler AG | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter für die Handelsabwicklung (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen die umfassende Kundenbetreuung sowie die Erstellung von Kaufverträgen und Rechnungen. Zudem sind Sie für die Korrespondenz mit Kunden und Treuhändern verantwortlich. Eine sorgfältige Prüfung aller abwicklungsrelevanten Unterlagen gehört ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit und haben idealerweise Erfahrung im Treuhandbereich. Wenn Sie eine gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Sicherheitstechnik merken
Sachbearbeiter Provisionsabrechnung (w/m/d) in der Versicherungsbranche merken
Sachbearbeiter Provisionsabrechnung (w/m/d) in der Versicherungsbranche

Robert Half | 20095 Hamburg

Wir suchen für unser renommiertes Kundenunternehmen im Versicherungsbereich in Hamburg einen Sachbearbeiter für die Provisionsabrechnung (w/m/d). Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und profitieren von einer kostenfreien Betreuung und Vermittlung durch Robert Half. Mit über 50 Jahren Erfahrung bietet Robert Half individuelle Personaldienstleistungen weltweit an. Unsere Experten sind leidenschaftlich und verfügen über spezifisches Fachwissen in Finanz- und Rechnungswesen sowie IT und Legal. Nutzen Sie die Vorteile und Benefits, die wir unseren Bewerbern bieten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Bereich Finanzen merken
Sachbearbeiter im Bereich Finanzen

CEE Group | 20095 Hamburg

Werde Teil unseres Buchhaltungs-Teams in Hamburg und gestalte aktiv die Energiewende mit! Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzen, der die Rechnungserfassung, Verifizierung und Freigaben übernimmt. Du wirst auch für die Nachverfolgung und Anforderung fehlender Rechnungen verantwortlich sein. Deine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Sachbearbeitung sind entscheidend für deinen Erfolg bei uns. Darüber hinaus solltest du analytische Fähigkeiten und eine Liebe zum Detail mitbringen. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in der Finanzwelt! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Bürokauffrau in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg bringen Sie bereits umfangreiches Know-how in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und im Kassenwesen mit. Aber das ist erst der Anfang! Denn Sie haben die Möglichkeit, sich weiterzubilden und zum Fachkaufmann/-frau mit Schwerpunkt Personal aufzusteigen. Dafür müssen Sie nur noch eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft weiterbilden. Dazu ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Aufstiegsweiterbildung eröffnet Ihnen die Chance, größere Aufgabenbereiche zu übernehmen und Karrieremöglichkeiten zu nutzen. Dazu gehört beispielsweise die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Darüber hinaus bieten sich durch ein Studium, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft, weitere vielversprechende berufliche Perspektiven für Sie.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau (m/w/d)

bindan GmbH | 20095 Hamburg

Als Bürokauffrau (m/w/d) sind Ihre Aufgaben die Durchführung administrativer Büro- und Verwaltungstätigkeiten, das Buchen von Flügen, Hotels, Mietwagen und anderen Dienstleistungen für interne Mitarbeiter, die Datenerfassung und -pflege sowie die Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich. Für diese Position werden eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, ein sicherer Umgang mit gängigen Systemen und MS Office Anwendungen, gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in stressigen Situationen den Überblick zu behalten, vorausgesetzt. Als Bürokauffrau (m/w/d) können Sie sich auf übertarifliche Bezahlung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden, Zugehörigkeit zur iGZ-DGB Tarifgemeinschaft inklusive jährlicher Tariferhöhung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Aufbau eines persönlichen Arbeitszeitkontos zur Unterstützung der Work-Life-Balance, vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld sowie eine Rundumbetreuung durch einen festen Ansprechpartner freuen. Zudem gibt es die Möglichkeit zur fachspezifischen Weiterbildung.

Bürokauffrau / Bürokaufmann Backoffice in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

SAVITOR GmbH | 20095 Hamburg

Sie suchen eine Bürokauffrau oder einen Bürokaufmann für das Backoffice in Vollzeit oder Teilzeit in Hamburg Harburg? In diesem Job dreht sich alles um die typische Backoffice-Arbeit im kaufmännischen Bereich. Sie werden Teil eines bestehenden Teams und übernehmen die gesamte Auftragsabwicklung, von der Auftragsannahme bis zur Rechnungslegung. Auch unterstützen Sie in organisatorischen und administrativen Themen wie Reiseplanung, Angebotserstellung und allgemeiner Büroadministration. Die Kommunikation mit Außendienst, Kunden, Lieferanten und Dienstleistern gehört ebenfalls zu Ihrem abwechslungsreichen Arbeitsbereich. Zudem sind Sie verantwortlich für Warendisposition, Versandabwicklung und vorbereitende Buchhaltung sowie die Betreuung des Onlineshops. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und ein freundliches Auftreten werden vorausgesetzt.

Bürokauffrau (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen

WorkSmart GmbH | 20095 Hamburg

Unser Kunde, ein Lebensmitteldienstleistungsunternehmen, sucht einen Bürokauffrau mit Buchhaltungskenntnissen in Teilzeit (20h). Die Arbeitsaufgaben umfassen das Prüfen, Kontieren und Buchen alltäglicher Geschäftsvorfälle, die Mitarbeit bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs, das Einpflegen von Kostenrechnungen in das Warenwirtschaftssystem, die Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden sowie allgemeine Bürotätigkeiten. Für diese Position werden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Datev-Kenntnisse (wünschenswert), Grundkenntnisse in MS Word und Excel, Englischkenntnisse, Spaß an der Arbeit mit Zahlen, eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise vorausgesetzt. Bewerben Sie sich schnell und einfach in 30 Sekunden mit Ihrem Lebenslauf über das Online-Formular oder per E-Mail.

Immobilien-/Hausverwalter:in/Bürokauffrau für die Verwaltung unseres Immobilienbestandes (m/w/d)

Architekturbüro Olszowka Architekt Inh. Roman Olszowka | 20095 Hamburg

Unser mittelständisches Familienunternehmen in der Metropolregion Hamburg sucht eine/einen Immobilien- und Hausverwalter/Property Manager/Asset Manager oder Bürokauffrau zur Verstärkung unseres Teams. Wir bieten ein offenes Arbeitsklima und legen größten Wert auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit vielseitigen Aufgaben, wie der Betreuung von Mietern, der Vermietung von Mieteinheiten und der Koordination von Reparaturen, bieten wir ein breites Spektrum an interessanten Tätigkeiten. Eine optionale Buchhaltung sowie Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen runden das Aufgabenfeld ab. Werden Sie Teil unseres erfolgreich wachsenden Immobilienbestandes und bewerben Sie sich jetzt! Hamburgs attraktivstem Arbeitgeber in der Immobilienverwaltung.

Teamassistenz / Bürokauffrau/-mann (m/w/d) – unbefristet in Vollzeit

reconcept GmbH | 20095 Hamburg

Du suchst eine Herausforderung im Büromanagement und interessierst dich für Erneuerbare Energien? Dann bist du bei der reconcept Gruppe genau richtig. Als Projektentwickler und Asset Manager bieten wir nachhaltige Geldanlagen in Photovoltaik-, Wind-, Wasser- und Gezeitenkraftwerke an. Seit 1998 sind wir Pioniere in der grünen Energien-Branche. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung des Teamleiters, Terminkoordination, Reiseorganisation und Kostenabrechnungen, Fuhrparkmanagement, Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern, Empfang von Gästen sowie Organisation von Firmenevents und gebäudespezifischen Dienstleistungen. Bei uns findest du eine spannende Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen.