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Bürokauffrau Hamburg Jobs und Stellenangebote

1.683 Bürokauffrau Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Hamburg
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Bürokauffrau (m/w/d) merken
Bürokauffrau (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 20095 Hamburg

Wir suchen in Hamburg eine serviceorientierte Bürokauffrau (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Profitieren Sie von exklusiven Provisionen, indem Sie Ihr Netzwerk mit uns verknüpfen. Bei uns stehen Sie im Fokus: Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir bieten Ihnen Einsätze bei renommierten Unternehmen, die Ihrem Profil entsprechen. Vertrauen und Transparenz sind die Grundlagen unserer Zusammenarbeit; offene Kommunikation ist uns wichtig. Setzen Sie auf faire Konditionen und eine engagierte persönliche Betreuung für Ihren Erfolg. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Bürokaufmann / zur Bürokauffrau für Büromanagement (all genders) merken
Ausbildung zum Bürokaufmann / zur Bürokauffrau für Büromanagement (all genders)

Hanseatisches Wein- und Sekt-Kontor HAWESKO GmbH | 20095 Hamburg

Starte Deine Ausbildung zum Bürokaufmann/zur Bürokauffrau für Büromanagement und werde zum Experten in der kaufmännischen Abwicklung! Du erwirbst umfassende Kenntnisse in verschiedenen Abteilungen eines Handelsunternehmens und verstehst, wie die Prozesse ineinandergreifen. Durch wechselnde Einsätze innerhalb des Unternehmens erhältst Du wertvolle Einblicke in den Fachbereich Vertrieb. Tägliche Unterstützung hilft Dir, Deine Fach- und Prozesskenntnisse auszubauen. Ein wesentlicher Bestandteil Deiner Ausbildung ist die Kommunikation mit Kunden sowie die Auftragssachbearbeitung. Beginne noch heute Deine Karriere im Büromanagement und forme Deine Zukunft aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Hanseatisches Wein- und Sekt-Kontor HAWESKO GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Bürokaufmann Office Management, Sekretariat m/w/d merken
Bürokauffrau / Bürokaufmann Office Management, Sekretariat m/w/d

rexx systems GmbH | 20095 Hamburg

In unserer zentralen Hamburger Niederlassung suchen wir eine zuverlässige Fachkraft für das Office Management. Zu Ihren Aufgaben zählen die effiziente Büroorganisation und Verwaltung von Büromaterialien. Zudem kümmern Sie sich um die Rechnungsstellung und die Betreuung von Kunden sowie Lieferanten. Sie planen und buchen Geschäftsreisen und unterstützen bei der Organisation interner Veranstaltungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ist ideal, ebenso wie Erfahrung in einer Assistenz- oder Office-Management-Position. Wenn Sie strukturiert arbeiten und gerne den Überblick behalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau /-mann bzw. kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) merken
Bürokauffrau /-mann bzw. kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d)

begard GmbH | 20095 Hamburg

Die begard GmbH sucht ab dem 01.04.2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Bürokauffrau /-mann (w/m/d). Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Unser Team besteht aus 20 motivierten Mitarbeitern, die sowohl im kaufmännischen Bereich als auch in der Objektbetreuung tätig sind. Wir verwalten hauptsächlich eigene sowie fremde Wohnimmobilien im Großraum Hamburg. Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Teams bieten wir eine Voll- oder Teilzeitstelle an. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau/mann (m/w/d) merken
Bürokauffrau/mann (m/w/d)

Straehuber AG | 20095 Hamburg

Werde Teil unseres dynamischen Teams in Hamburg als Bürokauffrau/mann (m/w/d). Wir suchen engagierte Quereinsteiger sowie Berufserfahrene, die unsere Projektleiter unterstützen. Ihre Aufgaben umfassen die Korrespondenz, Terminkoordination und Unterstützung bei Meetings. Zudem sind Sie für Bautageberichte und Materialbestellungen zuständig. Voraussetzung ist eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Umgang mit MS Excel und Word. Genießen Sie eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub und einem attraktiven Zuschuss zur Vermögenswirksamen Leistung. Bewerben Sie sich jetzt! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bürokauffrau /Bürokaufmann (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bürokauffrau /Bürokaufmann (m/w/d)

LEHNE Ingenieurgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Werde Teil unseres engagierten Teams als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Hamburg! Du übernimmst Aufgaben in der kaufmännischen Auftragsabwicklung, Unternehmensorganisation und im Personalmanagement. In einer offenen Arbeitsatmosphäre mit kurzen Abstimmungswegen arbeitest Du eng mit der Geschäftsführung an spannenden Projekten. Deine Verantwortung umfasst das Vertrags- und Rechnungsmanagement sowie die Vorbereitung der Finanzbuchhaltung. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung, ein Studium und idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Projektsteuerung mit. Gestalte Deine Karriere aktiv mit uns und profitiere von vielfältigen Möglichkeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau für die allgemeine Verwaltung (m/w/d) merken
Bürokauffrau für die allgemeine Verwaltung (m/w/d)

Microflex Services GmbH | 20095 Hamburg

Als Bürokauffrau für die allgemeine Verwaltung (m/w/d) koordinieren Sie die täglichen Abläufe in unserem Unternehmen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Auftragserfassung, Unterstützung der Projektingenieure und die Betreuung des Zeiterfassungssystems. Zudem sind Sie für die vorbereitende Lohnbuchhaltung und das Qualitätsmanagement verantwortlich. Auch der Empfang von Gästen und die Bearbeitung der Post zählen zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sichere MS-Office-Kenntnisse. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams als Office-Manager (m/w/d)! +
Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Der Geschäftsführung (m/w/d) Bürokauffrau /bürokaufmann (m/w/d) merken
Assistenz Der Geschäftsführung (m/w/d) Bürokauffrau /bürokaufmann (m/w/d)

LEHNE Ingenieurgesellschaft mbH | Hamburg-Altstadt

Die LEH NE Ingenieurgesellschaft für Bauen und Umwelt mbH ist seit vielen Jahren im Großraum Hamburg erfolgreich tätig. Wir planen und setzen Bauprojekte in den Bereichen Straßenbau, Entwässerung, Infrastruktur und Umweltechnik um. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Fachkräfte, die unser Wachstum unterstützen. Aktuell bieten wir attraktive Stellenangebote in verschiedenen Fachrichtungen an. Nutzen Sie die Chance, Teil eines innovativen Unternehmens zu werden. Bewerben Sie sich jetzt und entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei der LEH NE Ingenieurgesellschaft! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Fachliche Leitstelle-IT Hygiene merken
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Fachliche Leitstelle-IT Hygiene

Behörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft | 20095 Hamburg

Die Behörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft sucht eine:n Sachbearbeiter:in für die Fachliche Leitstelle-IT im Bereich Hygiene und Infektionsmedizin (Job-ID: J000032286). Diese unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitstelle ist schnellstmöglich zu besetzen. Das Institut für Hygiene und Umwelt (HU) ist das Landeslabor der Freien und Hansestadt Hamburg und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit ca. 300 engagierten Mitarbeitenden. Der Bereich Hygiene und Infektionsmedizin umfasst drei spezialisierte Abteilungen. Bewerbungen sind bis zum 24.03.2025 möglich. Informieren Sie sich jetzt über diese spannende Karrieremöglichkeit in der Freien und Hansestadt Hamburg! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Seefracht Export (m/w/d) mit Option zum Teamleiter merken
Sachbearbeiter Seefracht Export (m/w/d) mit Option zum Teamleiter

Raben Trans European Germany GmbH (Kampagne) | 20095 Hamburg

Gestalte deine Karriere mit uns im Bereich Zollabfertigung und Seefracht! In dieser Position kannst du aktiv Ideen zur Prozessverbesserung einbringen. Übernimm die vollständige Abfertigung von Seefrachtsendungen im Export, von der Offerte bis zur Abrechnung. Du bearbeitest Anfragen, erstellst Transportaufträge und kümmerst dich um den Frachteneinkauf. Zudem führst du Zollanmeldungen über ATLAS durch und betreust unsere Kunden bei Wünschen und Reklamationen. Werde Teil unseres Raben-Teams und begleite uns auf dem Weg zu einer erfolgreichen Zukunft in der internationalen Logistik! +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Raben Trans European Germany GmbH (Kampagne) | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Bürokauffrau in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg bringen Sie bereits umfangreiches Know-how in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und im Kassenwesen mit. Aber das ist erst der Anfang! Denn Sie haben die Möglichkeit, sich weiterzubilden und zum Fachkaufmann/-frau mit Schwerpunkt Personal aufzusteigen. Dafür müssen Sie nur noch eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft weiterbilden. Dazu ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Aufstiegsweiterbildung eröffnet Ihnen die Chance, größere Aufgabenbereiche zu übernehmen und Karrieremöglichkeiten zu nutzen. Dazu gehört beispielsweise die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Darüber hinaus bieten sich durch ein Studium, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft, weitere vielversprechende berufliche Perspektiven für Sie.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau (m/w/d)

bindan GmbH | 20095 Hamburg

Als Bürokauffrau (m/w/d) sind Ihre Aufgaben die Durchführung administrativer Büro- und Verwaltungstätigkeiten, das Buchen von Flügen, Hotels, Mietwagen und anderen Dienstleistungen für interne Mitarbeiter, die Datenerfassung und -pflege sowie die Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich. Für diese Position werden eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, ein sicherer Umgang mit gängigen Systemen und MS Office Anwendungen, gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in stressigen Situationen den Überblick zu behalten, vorausgesetzt. Als Bürokauffrau (m/w/d) können Sie sich auf übertarifliche Bezahlung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden, Zugehörigkeit zur iGZ-DGB Tarifgemeinschaft inklusive jährlicher Tariferhöhung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Aufbau eines persönlichen Arbeitszeitkontos zur Unterstützung der Work-Life-Balance, vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld sowie eine Rundumbetreuung durch einen festen Ansprechpartner freuen. Zudem gibt es die Möglichkeit zur fachspezifischen Weiterbildung.

Bürokauffrau / Bürokaufmann Backoffice in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

SAVITOR GmbH | 20095 Hamburg

Sie suchen eine Bürokauffrau oder einen Bürokaufmann für das Backoffice in Vollzeit oder Teilzeit in Hamburg Harburg? In diesem Job dreht sich alles um die typische Backoffice-Arbeit im kaufmännischen Bereich. Sie werden Teil eines bestehenden Teams und übernehmen die gesamte Auftragsabwicklung, von der Auftragsannahme bis zur Rechnungslegung. Auch unterstützen Sie in organisatorischen und administrativen Themen wie Reiseplanung, Angebotserstellung und allgemeiner Büroadministration. Die Kommunikation mit Außendienst, Kunden, Lieferanten und Dienstleistern gehört ebenfalls zu Ihrem abwechslungsreichen Arbeitsbereich. Zudem sind Sie verantwortlich für Warendisposition, Versandabwicklung und vorbereitende Buchhaltung sowie die Betreuung des Onlineshops. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und ein freundliches Auftreten werden vorausgesetzt.

Bürokauffrau (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen

WorkSmart GmbH | 20095 Hamburg

Unser Kunde, ein Lebensmitteldienstleistungsunternehmen, sucht einen Bürokauffrau mit Buchhaltungskenntnissen in Teilzeit (20h). Die Arbeitsaufgaben umfassen das Prüfen, Kontieren und Buchen alltäglicher Geschäftsvorfälle, die Mitarbeit bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs, das Einpflegen von Kostenrechnungen in das Warenwirtschaftssystem, die Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden sowie allgemeine Bürotätigkeiten. Für diese Position werden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Datev-Kenntnisse (wünschenswert), Grundkenntnisse in MS Word und Excel, Englischkenntnisse, Spaß an der Arbeit mit Zahlen, eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise vorausgesetzt. Bewerben Sie sich schnell und einfach in 30 Sekunden mit Ihrem Lebenslauf über das Online-Formular oder per E-Mail.

Immobilien-/Hausverwalter:in/Bürokauffrau für die Verwaltung unseres Immobilienbestandes (m/w/d)

Architekturbüro Olszowka Architekt Inh. Roman Olszowka | 20095 Hamburg

Unser mittelständisches Familienunternehmen in der Metropolregion Hamburg sucht eine/einen Immobilien- und Hausverwalter/Property Manager/Asset Manager oder Bürokauffrau zur Verstärkung unseres Teams. Wir bieten ein offenes Arbeitsklima und legen größten Wert auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit vielseitigen Aufgaben, wie der Betreuung von Mietern, der Vermietung von Mieteinheiten und der Koordination von Reparaturen, bieten wir ein breites Spektrum an interessanten Tätigkeiten. Eine optionale Buchhaltung sowie Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen runden das Aufgabenfeld ab. Werden Sie Teil unseres erfolgreich wachsenden Immobilienbestandes und bewerben Sie sich jetzt! Hamburgs attraktivstem Arbeitgeber in der Immobilienverwaltung.

Teamassistenz / Bürokauffrau/-mann (m/w/d) – unbefristet in Vollzeit

reconcept GmbH | 20095 Hamburg

Du suchst eine Herausforderung im Büromanagement und interessierst dich für Erneuerbare Energien? Dann bist du bei der reconcept Gruppe genau richtig. Als Projektentwickler und Asset Manager bieten wir nachhaltige Geldanlagen in Photovoltaik-, Wind-, Wasser- und Gezeitenkraftwerke an. Seit 1998 sind wir Pioniere in der grünen Energien-Branche. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung des Teamleiters, Terminkoordination, Reiseorganisation und Kostenabrechnungen, Fuhrparkmanagement, Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern, Empfang von Gästen sowie Organisation von Firmenevents und gebäudespezifischen Dienstleistungen. Bei uns findest du eine spannende Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen.