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Bürokauffrau Hamburg Jobs und Stellenangebote

1.436 Bürokauffrau Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Hamburg
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Bürokauffrau (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 20095 Hamburg

Wir suchen in Hamburg eine serviceorientierte Bürokauffrau (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Profitieren Sie von exklusiven Provisionen, indem Sie Ihr Netzwerk mit uns verknüpfen. Bei uns stehen Sie im Fokus: Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir bieten Ihnen Einsätze bei renommierten Unternehmen, die Ihrem Profil entsprechen. Vertrauen und Transparenz sind die Grundlagen unserer Zusammenarbeit; offene Kommunikation ist uns wichtig. Setzen Sie auf faire Konditionen und eine engagierte persönliche Betreuung für Ihren Erfolg. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau (m/w/d)

Piening GmbH | 20095 Hamburg

Als Bürokauffrau (m/w/d) übernimmst du eine spannende Rolle in der Auftragsabwicklung und der Organisation logistischer Prozesse. Zu deinen Aufgaben gehören die eigenständige Erfassung von Verarbeitungsanweisungen und die Lagerverwaltung. Du erstellst Transportdokumente und sorgst für die rechtzeitige Überwachung von Abhol- und Zustellterminen. Eine enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Lager sowie die Betreuung unserer langjährigen Kunden sind ebenfalls Teil deines Aufgabengebiets. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Spedition oder Bürokauffrau. Wir bieten dir interessante Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum für deine berufliche Entwicklung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) oder Bürokauffrau /-mann (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) oder Bürokauffrau /-mann (m/w/d)

Reinfeldt & Dr. Hellgardt | 20095 Hamburg

Unsere etablierte Kanzlei sucht engagierte Rechtsfachangestellte (m/w/d) und Bürokaufleute (m/w/d). Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Teams und tragen Sie aktiv zur Entwicklung neuer Geschäftsbereiche bei. Wir legen großen Wert auf traditionelle Werte und ein respektvolles Miteinander. Ihre Aufgaben umfassen das Forderungsmanagement, einschließlich gerichtlicher Mahnverfahren, Zwangsvollstreckung und Insolvenzverfahren. Eine kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert, um allgemeinen Bürotätigkeiten effizient nachzugehen. Gestalten Sie mit uns gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft in einem modernen Arbeitsumfeld, das individuelle Entwicklung fördert. +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Sachbearbeiter Personal / Assistenz / Kaufmännische Angestellte (m/w/d) merken
Bürokauffrau / Sachbearbeiter Personal / Assistenz / Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Tempton - Intern | 20095 Hamburg

Wir suchen eine engagierte Bürokauffrau bzw. Sachbearbeiterin für Personal und Assistenz in Hamburg, Norderstedt oder Lüneburg. In einer unbefristeten Vollzeitstelle unterstützen Sie unser Team bei administrativen Aufgaben, insbesondere der Lohnabrechnung. Sie sind die zuverlässige "gute Seele" unseres Standorts und stehen als versierte Ansprechpartnerin für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden zur Verfügung. Mit Ihrer Vielseitigkeit begeistern Sie im täglichen Umgang. Die Terminkoordination und die Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Einstellungsunterlagen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau/-mann mit Schwerpunkt für Verwaltungsaufgaben und Büroorganisation (w/m/d) merken
Bürokauffrau/-mann mit Schwerpunkt für Verwaltungsaufgaben und Büroorganisation (w/m/d)

Ledion Security e.K. | 20095 Hamburg

Wir suchen eine erfahrene Bürokauffrau oder einen Bürokaufmann mit Schwerpunkt auf strukturierte Verwaltungsaufgaben und effizienter Büroorganisation in Teilzeit (3-4 Tage). Ihre fundierten Kenntnisse im Dokumentenmanagement und der Personalaktenverwaltung sind unerlässlich. Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office und idealerweise mit Dokumentenmanagement-Systemen vertraut. Ihre hervorragenden organisatorischen Fähigkeiten ermöglichen Ihnen, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege von Personalakten, die selbstständige Organisation von Büroabläufen und die Koordination von Besprechungen. Zudem sind Sie der erste Kontakt zu unseren Kunden, inklusive Telefon- und Empfangstätigkeiten. +
Gutes Betriebsklima | Arbeitskleidung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bürokauffrau /Bürokaufmann (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bürokauffrau /Bürokaufmann (m/w/d)

LEHNE Ingenieurgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Werde Teil unseres engagierten Teams als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Hamburg! Du übernimmst Aufgaben in der kaufmännischen Auftragsabwicklung, Unternehmensorganisation und im Personalmanagement. In einer offenen Arbeitsatmosphäre mit kurzen Abstimmungswegen arbeitest Du eng mit der Geschäftsführung an spannenden Projekten. Deine Verantwortung umfasst das Vertrags- und Rechnungsmanagement sowie die Vorbereitung der Finanzbuchhaltung. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung, ein Studium und idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Projektsteuerung mit. Gestalte Deine Karriere aktiv mit uns und profitiere von vielfältigen Möglichkeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / -kaufmann / Bachelor BWL (m/w/d) Kundenmanagement Unternehmenszertifizierung merken
Bürokauffrau / -kaufmann / Bachelor BWL (m/w/d) Kundenmanagement Unternehmenszertifizierung

SGS Germany GmbH | 20095 Hamburg

Die SGS-Gruppe in Deutschland verbessert das Leben von Millionen durch umfassende Dienstleistungen. Als zentrale Ansprechperson koordinierst du die Auftragsabwicklung, von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung. Du kümmerst dich um Audittermine und die Dokumentation aller relevanten Kundendaten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium ist vorteilhaft. Wir begrüßen auch Quereinsteiger*innen, die Freude an einem internationalen Arbeitsumfeld haben. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Unternehmenskultur, die Diversität und Inklusion schätzt. +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistenz / Bürokauffrau/-mann (m/w/d)

S&S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Assistenz oder Bürokauffrau/-mann (m/w/d)? In dieser Position unterstützen Sie die Geschäftsführung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Dabei erstellen Sie Protokolle, Präsentationen und Berichte und helfen aktiv im Transformationsprozess der Digitalisierung. Ihre Aufgaben umfassen die Planung von Terminen, Meetings und Events sowie die Ansprechperson für interne und externe Anliegen. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Büroalltag mit. Digitalaffinität und ein sicherer Umgang mit Office 365 sind ebenfalls von Vorteil, um komplexe Zusammenhänge effektiv zu bearbeiten. +
Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Chefarzt-) Sekretärin als Teamleitung (m/w/d) in Hamburg merken
(Chefarzt-) Sekretärin als Teamleitung (m/w/d) in Hamburg

Schön Klinik Gruppe | 20095 Hamburg

Zusammen mit einem engagierten Team organisieren und gestalten Sie Chefarzt-Sprechstunden für Privatpatienten. Ihre Aufgaben umfassen die OP-Terminierung sowie die Empfangs- und Patientenbetreuung. Sie sind verantwortlich für die Postbearbeitung und allgemeine organisatorische Tätigkeiten. Mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung als MFA oder einer kaufmännischen Ausbildung bringen Sie wertvolle Führungserfahrung mit. Sie besitzen sehr gute PC-Kenntnisse und haben idealerweise Grundkenntnisse der medizinischen Nomenklatur. Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab und machen Sie zur perfekten Ansprechpartnerin für Ärzte und Patient:innen im Krankenhaus. +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Schön Klinik Gruppe | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter ambulante Patientenabrechnung (m/w/d) in Hamburg merken
Sachbearbeiter ambulante Patientenabrechnung (m/w/d) in Hamburg

Schön Klinik Gruppe | 20095 Hamburg

Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in der ambulanten Patientenabrechnung. Zu Ihren Aufgaben gehört die Sicherstellung der Abrechnung in den Bereichen KV, PIA und Arbeitsmedizin. Sie klären Versicherungsverhältnisse und gewährleisten die Datenqualität, einschließlich des Datenträgeraustauschs nach §301 SGB V. Zudem erstellen Sie Erlösabgrenzungen im Rahmen von Monats- und Quartalsabschlüssen. Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft der ambulanten Abrechnung mit! +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Schön Klinik Gruppe | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Bürokauffrau in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg bringen Sie bereits umfangreiches Know-how in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und im Kassenwesen mit. Aber das ist erst der Anfang! Denn Sie haben die Möglichkeit, sich weiterzubilden und zum Fachkaufmann/-frau mit Schwerpunkt Personal aufzusteigen. Dafür müssen Sie nur noch eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft weiterbilden. Dazu ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Aufstiegsweiterbildung eröffnet Ihnen die Chance, größere Aufgabenbereiche zu übernehmen und Karrieremöglichkeiten zu nutzen. Dazu gehört beispielsweise die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Darüber hinaus bieten sich durch ein Studium, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft, weitere vielversprechende berufliche Perspektiven für Sie.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau (m/w/d)

bindan GmbH | 20095 Hamburg

Als Bürokauffrau (m/w/d) sind Ihre Aufgaben die Durchführung administrativer Büro- und Verwaltungstätigkeiten, das Buchen von Flügen, Hotels, Mietwagen und anderen Dienstleistungen für interne Mitarbeiter, die Datenerfassung und -pflege sowie die Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich. Für diese Position werden eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, ein sicherer Umgang mit gängigen Systemen und MS Office Anwendungen, gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in stressigen Situationen den Überblick zu behalten, vorausgesetzt. Als Bürokauffrau (m/w/d) können Sie sich auf übertarifliche Bezahlung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden, Zugehörigkeit zur iGZ-DGB Tarifgemeinschaft inklusive jährlicher Tariferhöhung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Aufbau eines persönlichen Arbeitszeitkontos zur Unterstützung der Work-Life-Balance, vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld sowie eine Rundumbetreuung durch einen festen Ansprechpartner freuen. Zudem gibt es die Möglichkeit zur fachspezifischen Weiterbildung.

Bürokauffrau / Bürokaufmann Backoffice in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

SAVITOR GmbH | 20095 Hamburg

Sie suchen eine Bürokauffrau oder einen Bürokaufmann für das Backoffice in Vollzeit oder Teilzeit in Hamburg Harburg? In diesem Job dreht sich alles um die typische Backoffice-Arbeit im kaufmännischen Bereich. Sie werden Teil eines bestehenden Teams und übernehmen die gesamte Auftragsabwicklung, von der Auftragsannahme bis zur Rechnungslegung. Auch unterstützen Sie in organisatorischen und administrativen Themen wie Reiseplanung, Angebotserstellung und allgemeiner Büroadministration. Die Kommunikation mit Außendienst, Kunden, Lieferanten und Dienstleistern gehört ebenfalls zu Ihrem abwechslungsreichen Arbeitsbereich. Zudem sind Sie verantwortlich für Warendisposition, Versandabwicklung und vorbereitende Buchhaltung sowie die Betreuung des Onlineshops. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und ein freundliches Auftreten werden vorausgesetzt.

Bürokauffrau (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen

WorkSmart GmbH | 20095 Hamburg

Unser Kunde, ein Lebensmitteldienstleistungsunternehmen, sucht einen Bürokauffrau mit Buchhaltungskenntnissen in Teilzeit (20h). Die Arbeitsaufgaben umfassen das Prüfen, Kontieren und Buchen alltäglicher Geschäftsvorfälle, die Mitarbeit bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs, das Einpflegen von Kostenrechnungen in das Warenwirtschaftssystem, die Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden sowie allgemeine Bürotätigkeiten. Für diese Position werden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Datev-Kenntnisse (wünschenswert), Grundkenntnisse in MS Word und Excel, Englischkenntnisse, Spaß an der Arbeit mit Zahlen, eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise vorausgesetzt. Bewerben Sie sich schnell und einfach in 30 Sekunden mit Ihrem Lebenslauf über das Online-Formular oder per E-Mail.

Immobilien-/Hausverwalter:in/Bürokauffrau für die Verwaltung unseres Immobilienbestandes (m/w/d)

Architekturbüro Olszowka Architekt Inh. Roman Olszowka | 20095 Hamburg

Unser mittelständisches Familienunternehmen in der Metropolregion Hamburg sucht eine/einen Immobilien- und Hausverwalter/Property Manager/Asset Manager oder Bürokauffrau zur Verstärkung unseres Teams. Wir bieten ein offenes Arbeitsklima und legen größten Wert auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit vielseitigen Aufgaben, wie der Betreuung von Mietern, der Vermietung von Mieteinheiten und der Koordination von Reparaturen, bieten wir ein breites Spektrum an interessanten Tätigkeiten. Eine optionale Buchhaltung sowie Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen runden das Aufgabenfeld ab. Werden Sie Teil unseres erfolgreich wachsenden Immobilienbestandes und bewerben Sie sich jetzt! Hamburgs attraktivstem Arbeitgeber in der Immobilienverwaltung.

Teamassistenz / Bürokauffrau/-mann (m/w/d) – unbefristet in Vollzeit

reconcept GmbH | 20095 Hamburg

Du suchst eine Herausforderung im Büromanagement und interessierst dich für Erneuerbare Energien? Dann bist du bei der reconcept Gruppe genau richtig. Als Projektentwickler und Asset Manager bieten wir nachhaltige Geldanlagen in Photovoltaik-, Wind-, Wasser- und Gezeitenkraftwerke an. Seit 1998 sind wir Pioniere in der grünen Energien-Branche. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung des Teamleiters, Terminkoordination, Reiseorganisation und Kostenabrechnungen, Fuhrparkmanagement, Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern, Empfang von Gästen sowie Organisation von Firmenevents und gebäudespezifischen Dienstleistungen. Bei uns findest du eine spannende Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen.