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Bürokauffrau Hamburg Jobs und Stellenangebote

1.528 Bürokauffrau Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Hamburg
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bürokauffrau /Bürokaufmann (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bürokauffrau /Bürokaufmann (m/w/d)

LEHNE Ingenieurgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Werde Teil unseres engagierten Teams als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Hamburg! Du übernimmst Aufgaben in der kaufmännischen Auftragsabwicklung, Unternehmensorganisation und im Personalmanagement. In einer offenen Arbeitsatmosphäre mit kurzen Abstimmungswegen arbeitest Du eng mit der Geschäftsführung an spannenden Projekten. Deine Verantwortung umfasst das Vertrags- und Rechnungsmanagement sowie die Vorbereitung der Finanzbuchhaltung. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung, ein Studium und idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Projektsteuerung mit. Gestalte Deine Karriere aktiv mit uns und profitiere von vielfältigen Möglichkeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung merken
Bürokauffrau / Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Frangie Internationale Spedition GmbH | 20095 Hamburg

Die FRANGIE Internationale Spedition GmbH in Hamburg sucht ab sofort eine motivierte Bürokauffrau, einen Sachbearbeiter oder Buchhalter (m/w/d) zur Verstärkung des Buchhaltungsteams. Seit 2004 sind wir auf RoRo-Verschiffungen, insbesondere nach Westafrika, spezialisiert und gehören zu den führenden Speditionen der Region. Wir bieten eine Festanstellung in Vollzeit und heißen auch Quereinsteiger herzlich willkommen. Zu den Aufgaben gehören die laufende Finanzbuchhaltung, Rechnungsprüfung und die Vorbereitung von Monats- sowie Jahresabschlüssen. Zudem sind Sie für die Überwachung der Einnahmen und Ausgaben verantwortlich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Festanstellung | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Bürokaufmann Backoffice (m/w/d) merken
Bürokauffrau / Bürokaufmann Backoffice (m/w/d)

SAVITOR GmbH | 20095 Hamburg

Bewirb dich jetzt als Bürokauffrau/Bürokaufmann im Backoffice in Teilzeit (m/w/d) in Hamburg Harburg! In dieser Position übernimmst du die gesamte Auftragsabwicklung, von der Annahme bis zur Rechnungslegung. Deine Aufgaben umfassen die Organisation von Reisen, die Angebotserstellung und die allgemeine Büroadministration. Zudem kommunizierst du aktiv mit Außendienst, Kunden, Lieferanten und Dienstleistern. Du bist verantwortlich für die Warendisposition und die vorbereitende Buchhaltung, während du auch unseren Onlineshop betreust. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Büromanagement oder vergleichbar, ist von Vorteil. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Office Manager*in (m/w/d) für ein dynamisches Team in der Gastronomie merken
Bürokauffrau / Office Manager*in (m/w/d) für ein dynamisches Team in der Gastronomie

Gröninger Privatbrauerei | 20095 Hamburg

Wir suchen eine engagierte Bürokauffrau / Office Manager*in (m/w/d) für unser dynamisches Team in der Gastronomie, Standort Hamburg. Diese Vollzeitstelle von Montag bis Freitag ist ideal für Organisationstalente. In unserer Firmenzentrale in der Willy-Brandt-Straße 47 sind Sie das freundliche Gesicht für unsere Gäste. Sie unterstützen die Geschäftsleitung und verwalten Post- und Kurierdienste. Zudem kümmern Sie sich um die Telefon- und E-Mail-Korrespondenz. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer vielseitigen Betriebe, von der Gröninger Privatbrauerei bis zu unseren charmanten Weihnachtsmärkten! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebassistent/in (m/w/d) - Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst, Sachbearbeiter/in in der Auftragsabwicklung, Bürokauffrau/-mann, Industriekaufmann/-frau merken
Vertriebassistent/in (m/w/d) - Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst, Sachbearbeiter/in in der Auftragsabwicklung, Bürokauffrau/-mann, Industriekaufmann/-frau

MOLTO LUCE GmbH | 20095 Hamburg

Molto Luce sucht zur Verstärkung des Teams in Hamburg eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst. In dieser Rolle übernehmen Sie die kaufmännische Abwicklung von Projekten und arbeiten eng mit Vertriebsmitarbeitern sowie Lichtplanern zusammen. Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld, das über 440 Mitarbeitern an zehn Standorten in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz zur Verfügung steht. Ihre Erfahrung in der Vertriebsassistenz ist entscheidend, um mit Ihrer Persönlichkeit Molto Luce nach vorn zu bringen. Standardaufgaben sind für Sie zu langweilig – Sie streben nach etwas Höherem. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft von Molto Luce aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erfahrene / Bürokauffrau/-mann / Schwerpunkt für strukturierte Verwaltungsaufgaben und effiziente Büroorganisation in Teilzeit 3-4 Tage /Woche merken
Erfahrene / Bürokauffrau/-mann / Schwerpunkt für strukturierte Verwaltungsaufgaben und effiziente Büroorganisation in Teilzeit 3-4 Tage /Woche

Ledion Security e.K. | 20095 Hamburg

Wir suchen eine erfahrene Bürokauffrau oder einen Bürokaufmann in Teilzeit (3-4 Tage) mit Fokus auf strukturierte Verwaltungsaufgaben. Sie bringen fundierte Kenntnisse im Dokumentenmanagement sowie in der Personalaktenverwaltung mit. Ihre Expertise in Microsoft Office und idealerweise in Dokumentenmanagement-Systemen ist von großem Vorteil. Organisatorische Fähigkeiten ermöglichen Ihnen das gleichzeitige Bewältigen mehrerer Aufgaben. Verantwortungsvolle Tätigkeiten umfassen die Pflege von Personalakten, die eigenständige Büroorganisation und die Koordination von Besprechungen. Zudem sind Sie der erste Kontaktpunkt für unsere Kunden und übernehmen Empfangs- und Telefonaufgaben, während Sie Dokumente präzise verwalten. +
Gutes Betriebsklima | Arbeitskleidung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau /-mann für Büromanagement / Bürokauffrau /-mann in Teilzeit (m/w/d) merken
Kauffrau /-mann für Büromanagement / Bürokauffrau /-mann in Teilzeit (m/w/d)

Ankerpunkt Kinder- und Jugendhilfe GmbH | 20095 Hamburg

Ankerpunkt Kinder- und Jugendhilfe sucht engagierte Kauffrau für Büromanagement in Teilzeit (30 Std./Woche). Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftsführung, Korrespondenz und die Verwaltung des Post- und Maileingangs. Zudem sind Sie für die Telefonzentrale und die vorbereitende Buchhaltung verantwortlich. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sichere MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Word, Excel und Outlook. Eine serviceorientierte, flexible und belastbare Arbeitsweise ist ebenso wichtig. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in einem dynamischen Team, das Kinder- und Jugendhilfe aktiv unterstützt. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann / Bürokauffrau / Sekretärin / Assistenz (m/w/d) merken
Bürokaufmann / Bürokauffrau / Sekretärin / Assistenz (m/w/d)

Carl C. Franzen ( GmbH&Co. KG) | 20095 Hamburg

Seit 95 Jahren sind wir als mittelständisches Unternehmen in der Wohnungswirtschaft etabliert und auf die Verwaltung von Immobilien spezialisiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter, die unsere Verwaltungsobjekte betreuen. Ihre Aufgaben umfassen kommunikative und administrative Tätigkeiten sowie Teilaufgaben im Rechnungswesen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sicherer Umgang mit MS-Office sind erforderlich. Wir bieten ein leistungsgerechtes Gehalt und einen abwechslungsreichen, selbständigen Aufgabenbereich. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen, um gemeinsam in einem starken Team zu wachsen. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) merken
Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)

WEKO Sicherheitsdienste GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen eine motivierte Bürokauffrau oder einen Bürokaufmann (m/w/d) zur Verstärkung unserer zentralen Verwaltung. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation von Büroabläufen, die Kommunikation mit Behörden sowie Rechnungsstellung und Vertragsmanagement. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie hervorragende organisatorische Fähigkeiten mit. Fundierte PC-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Position unerlässlich. Wir bieten Ihnen eine attraktive, langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Dienstleistungsunternehmen mit flachen Hierarchien. Zudem profitieren Sie von umfangreichen Einarbeitungen und der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung in einem motivierten Team. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistenz / kfm. Assistenz (m/w/d); Bürokauffrau/ Bürokaufmann (m/w/d); Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Team Assistenz / kfm. Assistenz (m/w/d); Bürokauffrau/ Bürokaufmann (m/w/d); Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

HPMlog Project & Management Consultants GmbH | 20095 Hamburg

Unsere erfahrene kaufmännische Assistenz ist die Schlüsselperson für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit Engagement und Flexibilität übernimmt sie verantwortungsvoll administrative Aufgaben und sorgt für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse. Sie steht als direkte Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung, Teammitgliedern und externen Partnern. Zu ihren Kernaufgaben gehören die vorbereitende Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie die Rechnungslegung in Deutsch und Englisch. Zudem koordiniert sie alle relevanten Termine und bereitet Arbeitsgespräche sowie Reisen professionell vor. Vertrauen Sie auf ihre Kompetenz, um Ihre administrativen Herausforderungen effizient zu meistern und Ihre Produktivität zu steigern. +
Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Work-Life-Balance | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Bürokauffrau in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg bringen Sie bereits umfangreiches Know-how in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und im Kassenwesen mit. Aber das ist erst der Anfang! Denn Sie haben die Möglichkeit, sich weiterzubilden und zum Fachkaufmann/-frau mit Schwerpunkt Personal aufzusteigen. Dafür müssen Sie nur noch eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft weiterbilden. Dazu ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Aufstiegsweiterbildung eröffnet Ihnen die Chance, größere Aufgabenbereiche zu übernehmen und Karrieremöglichkeiten zu nutzen. Dazu gehört beispielsweise die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Darüber hinaus bieten sich durch ein Studium, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft, weitere vielversprechende berufliche Perspektiven für Sie.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau (m/w/d)

bindan GmbH | 20095 Hamburg

Als Bürokauffrau (m/w/d) sind Ihre Aufgaben die Durchführung administrativer Büro- und Verwaltungstätigkeiten, das Buchen von Flügen, Hotels, Mietwagen und anderen Dienstleistungen für interne Mitarbeiter, die Datenerfassung und -pflege sowie die Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich. Für diese Position werden eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, ein sicherer Umgang mit gängigen Systemen und MS Office Anwendungen, gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in stressigen Situationen den Überblick zu behalten, vorausgesetzt. Als Bürokauffrau (m/w/d) können Sie sich auf übertarifliche Bezahlung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden, Zugehörigkeit zur iGZ-DGB Tarifgemeinschaft inklusive jährlicher Tariferhöhung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Aufbau eines persönlichen Arbeitszeitkontos zur Unterstützung der Work-Life-Balance, vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld sowie eine Rundumbetreuung durch einen festen Ansprechpartner freuen. Zudem gibt es die Möglichkeit zur fachspezifischen Weiterbildung.

Bürokauffrau / Bürokaufmann Backoffice in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

SAVITOR GmbH | 20095 Hamburg

Sie suchen eine Bürokauffrau oder einen Bürokaufmann für das Backoffice in Vollzeit oder Teilzeit in Hamburg Harburg? In diesem Job dreht sich alles um die typische Backoffice-Arbeit im kaufmännischen Bereich. Sie werden Teil eines bestehenden Teams und übernehmen die gesamte Auftragsabwicklung, von der Auftragsannahme bis zur Rechnungslegung. Auch unterstützen Sie in organisatorischen und administrativen Themen wie Reiseplanung, Angebotserstellung und allgemeiner Büroadministration. Die Kommunikation mit Außendienst, Kunden, Lieferanten und Dienstleistern gehört ebenfalls zu Ihrem abwechslungsreichen Arbeitsbereich. Zudem sind Sie verantwortlich für Warendisposition, Versandabwicklung und vorbereitende Buchhaltung sowie die Betreuung des Onlineshops. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und ein freundliches Auftreten werden vorausgesetzt.

Bürokauffrau (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen

WorkSmart GmbH | 20095 Hamburg

Unser Kunde, ein Lebensmitteldienstleistungsunternehmen, sucht einen Bürokauffrau mit Buchhaltungskenntnissen in Teilzeit (20h). Die Arbeitsaufgaben umfassen das Prüfen, Kontieren und Buchen alltäglicher Geschäftsvorfälle, die Mitarbeit bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs, das Einpflegen von Kostenrechnungen in das Warenwirtschaftssystem, die Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden sowie allgemeine Bürotätigkeiten. Für diese Position werden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Datev-Kenntnisse (wünschenswert), Grundkenntnisse in MS Word und Excel, Englischkenntnisse, Spaß an der Arbeit mit Zahlen, eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise vorausgesetzt. Bewerben Sie sich schnell und einfach in 30 Sekunden mit Ihrem Lebenslauf über das Online-Formular oder per E-Mail.

Immobilien-/Hausverwalter:in/Bürokauffrau für die Verwaltung unseres Immobilienbestandes (m/w/d)

Architekturbüro Olszowka Architekt Inh. Roman Olszowka | 20095 Hamburg

Unser mittelständisches Familienunternehmen in der Metropolregion Hamburg sucht eine/einen Immobilien- und Hausverwalter/Property Manager/Asset Manager oder Bürokauffrau zur Verstärkung unseres Teams. Wir bieten ein offenes Arbeitsklima und legen größten Wert auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit vielseitigen Aufgaben, wie der Betreuung von Mietern, der Vermietung von Mieteinheiten und der Koordination von Reparaturen, bieten wir ein breites Spektrum an interessanten Tätigkeiten. Eine optionale Buchhaltung sowie Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen runden das Aufgabenfeld ab. Werden Sie Teil unseres erfolgreich wachsenden Immobilienbestandes und bewerben Sie sich jetzt! Hamburgs attraktivstem Arbeitgeber in der Immobilienverwaltung.

Teamassistenz / Bürokauffrau/-mann (m/w/d) – unbefristet in Vollzeit

reconcept GmbH | 20095 Hamburg

Du suchst eine Herausforderung im Büromanagement und interessierst dich für Erneuerbare Energien? Dann bist du bei der reconcept Gruppe genau richtig. Als Projektentwickler und Asset Manager bieten wir nachhaltige Geldanlagen in Photovoltaik-, Wind-, Wasser- und Gezeitenkraftwerke an. Seit 1998 sind wir Pioniere in der grünen Energien-Branche. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung des Teamleiters, Terminkoordination, Reiseorganisation und Kostenabrechnungen, Fuhrparkmanagement, Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern, Empfang von Gästen sowie Organisation von Firmenevents und gebäudespezifischen Dienstleistungen. Bei uns findest du eine spannende Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen.