25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Hannover Jobs und Stellenangebote

698 Bürokauffrau Jobs in Hannover die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Hannover
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) - Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst, Industriekaufmann/frau, Bürokauffrau/mann, Kaufmann Frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Vertriebsassistent/in merken
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) - Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst, Industriekaufmann/frau, Bürokauffrau/mann, Kaufmann Frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Vertriebsassistent/in

Hamelin GmbH | 30159 Hannover

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service bei Hamelin betreuen Sie unsere Kunden und arbeiten eng mit Außendienstmitarbeitern zusammen. Ihre Aufgaben umfassen die Pflege von Stammdaten in SAP sowie die Erstellung und Verfolgung von Angeboten. Sie sind verantwortlich für Umsatzauswertungen und die Bearbeitung von Reklamationen und Rechnungen. Ideale Bewerber bringen eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Kundenbetreuung und SAP-Kenntnisse mit. Gute Englisch- und Office-Kenntnisse sind ebenfalls erforderlich. Bei uns erwarten Sie die Stabilität eines internationalen Konzerns und die Flexibilität eines agilen Unternehmens – genießen Sie Ihre Karriere mit uns! +
Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Supply Chain – Distribution und Stammdatenmanagement (m/w/d) – Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Bürokauffrau/mann merken
Sachbearbeiter/in Supply Chain – Distribution und Stammdatenmanagement (m/w/d) – Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Bürokauffrau/mann

Hamelin GmbH | 30159 Hannover

Für unseren neuen Standort in Hannover suchen wir eine/n engagierte/n Industriekaufmann/frau im Bereich Supply Chain. Als Sachbearbeiter/in steuern Sie Materialstammdaten im SAP-System zur Optimierung des Warenflusses. Zu Ihren Aufgaben gehört die Korrektur fehlerhafter Daten sowie die Unterstützung bei Produkteinführungen und Änderungen. Zudem sind Sie verantwortlich für die termingerechte Lieferung unserer Fertigerzeugnisse. Die Bearbeitung von Fehlermeldungen aus Reportings ist ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden und Ihre Karriere im Supply Chain Management voranzutreiben! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau (m/w/d) merken
Bürokauffrau (m/w/d)

G & M Unternehmensberatung GmbH | 30159 Hannover

Wir suchen eine engagierte Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit zur Unterstützung unseres Teams. Ihre Hauptaufgaben umfassen die proaktive Organisation von Terminen und Seminaren sowie die Kommunikation mit Mandanten. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für interne Abteilungen und externe Geschäftspartner. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau oder Kauffrau für Büromanagement. Zudem sind sehr gute Deutschkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS Office erforderlich. Wir erwarten eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Freude an eigenverantwortlicher Arbeit. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 30159 Hannover

Unser Mandant sucht einen erfahrenen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Lohn- und Gehaltsabrechnung. In dieser verantwortungsvollen Position gewährleisten Sie die termingerechte Abwicklung der Gehaltsläufe. Profitieren Sie von einer positiven Unternehmenskultur und einem unterstützenden Team, das Eigenverantwortung fördert. Diese kostenfreie Personalvermittlung ermöglicht Ihnen, Teil eines modernen und strukturierten Unternehmens zu werden. Zu Ihren Aufgaben gehören die Durchführung der Lohnabrechnung, die Pflege von Stammdaten und die Mitarbeiterberatung in abrechnungsrelevanten Fragen. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Entgeltabrechnung ein! +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische:r Sachbearbeiter:in Erschließung & Netzanschlüsse merken
Technische:r Sachbearbeiter:in Erschließung & Netzanschlüsse

enercity Netz GmbH | 30159 Hannover

Die enercity Netz GmbH in Hannover sucht einen technischen Sachbearbeiter für die Erschließung und Netzanschlüsse. In dieser Vollzeitstelle koordinierst du anspruchsvolle Projekte im Tief- und Leitungsbau für Strom, Gas und Wasser. Deine Hauptaufgaben umfassen die Beratung von Kunden und das Projektcontrolling über alle Leistungsphasen der HOAI. Du gewährleistest, dass alle technischen Standards und Kundenbedürfnisse berücksichtigt werden. Zudem erstellst du sämtliche kaufmännische und technische Unterlagen für die Beauftragung der Bauunternehmen. Sei Teil eines engagierten Teams, das Wert auf eine positive Unternehmenskultur legt und jetzt bewerben! +
Work-Life-Balance | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Netzabrechnungssteuerung merken
Sachbearbeiter:in Netzabrechnungssteuerung

enercity Netz GmbH | 30159 Hannover

Werden Sie Sachbearbeiter:in in der Netzabrechnungssteuerung bei der enercity Netz GmbH! Hier zählt Ihre Leidenschaft für Teamarbeit und die Unternehmenskultur mehr als Ihr Geschlecht. Verantwortungsvoll bereiten Sie Netznutzungs-, Einspeiser- und Messentgeltabrechnungen vor. Gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen gewährleisten Sie die korrekte Abrechnung von verschiedenen Prozessen. In Ihrer Rolle geben Sie fachliche Anforderungen vor, führen Softwaretests durch und dokumentieren alle Abläufe. Bei Prozessfehlern gewährleisten Sie eine aktive, lösungsorientierte Kommunikation mit Marktpartnern und Kund:innen, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen. +
Work-Life-Balance | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen M/W/D merken
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen M/W/D

Landeshauptstadt Hannover | 30159 Hannover

Für interne Bewerbungen wird auf die geltenden LHH-spezifischen Regelungen verwiesen.BRANCHEVerwaltung und Büro. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 30159 Hannover

Starten Sie Ihre Karriere als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) mit Amadeus Fire! In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung administrativer Aufgaben und die Pflege von Stammdaten. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung in der Sachbearbeitung überzeugen Sie unser Team. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, modernen Arbeitsplätzen und Weiterbildungsangeboten. Die Vergütung liegt zwischen 35.000 und 44.000 EUR jährlich, inklusive Homeoffice-Option. Nutzen Sie unsere kostenfreie Beratung und Vermittlung für den nächsten Schritt Ihrer Karriere! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Haftpflicht-/Kraftfahrt-Schaden, Servicebereich Hannover merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Haftpflicht-/Kraftfahrt-Schaden, Servicebereich Hannover

Württembergische Versicherung KG | 30159 Hannover

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen; Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Bearbeitung von Haftplicht- und Kraftfahrtschäden; Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit, insbesondere die Fähigkeit +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenmanagement - technische Versicherungen merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenmanagement - technische Versicherungen

VGH Versicherungen | 30159 Hannover

Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d); idealerweise Fortbildung zum Schadenexperten (m/w/d); Fundierte Kenntnisse im Versicherungswesen insbesondere im Schadenbereich; Ausgeprägte Fach- sowie Entscheidungskompetenz +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Hannover

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Hannover

Beruf Bürokauffrau in Hannover

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Hannover im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Hannover - und das zu zwei Dritteln bequem von zu Hause aus. Ihre hauptsächliche Arbeitsumgebung sind die modernen Büros und Besprechungszimmer, die Ihnen bestens ausgestattete Internetmöglichkeiten bieten, um online im Home Office zu arbeiten. Dennoch gehören auch andere Aufgaben, wie der Empfang und der Serviceschalter, zu Ihrem Verantwortungsbereich, die nicht so einfach von zu Hause aus erledigt werden können. Diese machen etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Um mehr über Ihre Aufgaben zu erfahren, sollten Sie das detaillierte Jobprofil studieren und sich bei der zukünftigen Arbeitgeberin nach weiteren Informationen erkundigen.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Hannover?

Als Bürokauffrau in Hannover sollten Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement verfügen. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie durchschnittlich 3.265 € bis 3.587 € brutto pro Monat. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 47.000 € steigern. Eine Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin ermöglicht Ihnen höhere Verdienstmöglichkeiten. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie in der passenden Jobbeschreibung. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihren beruflichen Traum als Bürokauffrau in Hannover zu verwirklichen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannenden Möglichkeiten als Bürokauffrau (m/w/d) in Hannover: Von der Organisation perfekter Geschäftsreisen bis zur professionellen Gestaltung von Präsentationen - bei uns erwartet Sie ein facettenreiches Aufgabenspektrum.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hannover mitbringen?

In Hannover als Bürokauffrau (m/w/d) eine Anstellung zu finden, ist einfacher, wenn Sie das kundenorientierte und überzeugende Darstellen von Produkten und Dienstleistungen beherrschen - sei es in Kundenangeboten, Werbeschriften oder im Internet. Glücklicherweise bietet der Arbeitsmarkt in Hannover regelmäßig Möglichkeiten für Bürokauffrauen (m/w/d). Setzen Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie Ihre Kenntnisse über den Job und die benötigten Fachkenntnisse präsentieren. Eine gute Vorbereitung wird Ihnen helfen, beim Vorstellungsgespräch zu glänzen und den gewünschten Job zu bekommen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hannover?

Um als Bürokauffrau in Hannover tätig zu sein, ist ein großes fachliches Wissen in Versand und Kosten- und Leistungsrechnung erforderlich. Eine mögliche Fortbildungsoption ist ein Studium im Bereich Handwerksmanagement. Alternativ können Sie auch eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren, um als Sekretärin tätig zu werden. Um beruflich aufzusteigen, bieten sich Aufstiegsfortbildungen an, wie beispielsweise die Prüfung als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten. Ein Studium ist somit ein Weg, um Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Hannover spannende Karrieremöglichkeiten in vielfältigen Branchen. Entscheiden Sie selbst, ob Sie in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche oder in der öffentlichen Verwaltung durchstarten möchten.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Hannover?

Bei Ihrer Bewerbung als Bürokauffrau in Hannover sollten Sie ein gelungenes Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs beifügen. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es vorteilhaft, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement haben. Des Weiteren sollten Sie in der Lage sein, mit Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Berichten und Geschäftsreiseunterlagen umzugehen. Zu den Anforderungen der Tätigkeit zählen Sorgfalt, fehlerfreies Erstellen von Briefen sowie das Führen und Auswerten von Statistiken und Tabellen. Die Arbeit erfolgt größtenteils im Sitzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten in Hannover! Für alle, die als Bürokauffrau (m/w/d) tätig sein möchten, bieten wir auch attraktive Stellenangebote als Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement im Großhandel. Besuchen Sie unsere Berufedatenbank für passende Jobausschreibungen.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Hannover wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau als Sekretärin Schulverwaltung (m/w/d)

Klinikum Region Hannover | 30159 Hannover

Für eine Tätigkeit in der Schulverwaltung sind Allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie schriftliche Korrespondenz, Telefonbetreuung und Verträge, von großer Bedeutung. Zudem ist eine sorgfältige Datenpflege von schulinternen Tools wie Easy Soft unerlässlich. Das Koordinieren von Terminen sowie die Unterstützung und Koordinierung des Bewerberverfahrens für die Ausbildung sind weitere wichtige Aufgaben. Ebenso ist die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorstellungsgesprächen und neuen Kursen sowie das Schalten von Stellenanzeigen von hoher Bedeutung. Eine Ausbildung im Verwaltungsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation sind Voraussetzung, ebenso wie eine EDV-Affinität. Organisationstalent, eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Empathie, Verlässlichkeit und ein guter Umgang mit Menschen runden das Anforderungsprofil ab.

Bürokauffrau (m/w/d)

Akut Medizinische Personallogistik | 30159 Hannover

Wir suchen eine Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit für unser internes Team in Hannover. Die Stelle bietet eine attraktive und verhandelbare Vergütung mit 13 Gehältern sowie Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung. Zudem erwarten dich 30 Tage Urlaub und attraktive Mitarbeiterrabatte bei Top Marken. Der Arbeitsplatz ist abwechslungsreich und unbefristet, mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Möglichkeit. Wir bieten langfristige berufliche Perspektiven und intensive Einarbeitung. Zudem gibt es individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgefallene Teamevents und Seminarangebote im In- und Ausland. Wir bieten auch kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffee sowie wöchentlich frisches Obst vom Biobauern.

DIREKTVERMITTLUNG! Bürokauffrau - (m/f/d)

Rasant Personal-Leasing GmbH | 30159 Hannover

Stellenbeschreibung: Bürokauffrau (m/w/d) Suchen Sie einen sicheren und stabilen Arbeitsplatz in Hannover? Dann ist RASANT die richtige Wahl für Sie! Wir vermitteln Sie direkt an unseren Kunden als Bürokauffrau (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen allgemeine Bürotätigkeiten sowie die Bearbeitung von Aufträgen. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, gute Deutschkenntnisse und gute PC- und MS-Office-Kenntnisse mitbringen. Freundlichkeit und Teamfähigkeit sind für uns selbstverständlich. Als unser Kunde bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem tollen Team zu arbeiten, einen stabilen und sicheren Arbeitsplatz und eine attraktive Vergütung. Zudem ist es eine direkte Vermittlung ohne Zeitarbeit!

Bürokauffrau als Teamassistentin Office Organisation w|m|d

SRH Holding | 30159 Hannover

Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen / verwaltenden Bereich oder vergleichbarem Hintergrund sind Sie der ideale Bewerber für unser Unternehmen. Kenntnisse im MS-Office-Paket sowie Datenbanken sind von Vorteil. Ihre Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus. Deutsch beherrschen Sie auf einem sehr guten Niveau. Selbstständigkeit und Flexibilität sind für uns wichtig. Bei uns sind alle Menschen herzlich willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung. Bei Fragen steht Ihnen unser Standortleiter, Dr. Sigurdur Rohloff, gerne telefonisch zur Verfügung.

Bürokauffrau für Sachbearbeitung Betriebsrat – Teilzeit

enercity AG | 30159 Hannover

Unterstützung bei der digitalen Sachbearbeitung sowie datenschutzkonformes Arbeiten stehen bei uns im Betriebsrat im Fokus. Wir wollen die Transformation der Arbeitswelt erfolgreich bewältigen und suchen motivierte Teammitglieder, die dieses Ziel mit uns erreichen wollen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung, der Wunsch nach Weiterentwicklung sowie kommunikative und vernetzte Fähigkeiten. Eine zielgruppengerechte Kommunikation und eine nahtlose Integration in das Team sind weitere Anforderungen. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf dich als neues Mitglied in unserem engagierten Team!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.