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Bürokauffrau Heidelberg Jobs und Stellenangebote

720 Bürokauffrau Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Heidelberg
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Buchhalter / Bürokauffrau (Finanzwesen) (m/w/d) merken
Buchhalter / Bürokauffrau (Finanzwesen) (m/w/d)

Mattern & Hoffmann Transport GmbH & Co. KG | 69117 Heidelberg

Wir suchen einen engagierten Buchhalter / eine Bürokauffrau (m/w/d) für unser Finanzteam. In dieser Schlüsselposition stellen Sie die reibungslose Buchhaltung sicher und arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen. Ihre Aufgaben umfassen die Kontierung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen sowie die Überwachung der Bankkonten. Zudem sind Sie verantwortlich für das Mahnwesen und die Abstimmung offener Posten. Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Finanzen des Unternehmens! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/i) Datenschutz (Teilzeit 50 %) merken
Sachbearbeiter (m/w/i) Datenschutz (Teilzeit 50 %)

Stadtwerke Heidelberg Energie GmbH | 69117 Heidelberg

Die Stadtwerke Heidelberg Energie GmbH sucht einen Sachbearbeiter (m/w/i) für Datenschutz in Teilzeit (50%) ab sofort. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Bearbeitung von Löschanfragen und die Unterstützung der Fachbereiche im Datenschutzmanagement. Sie werden als Bindeglied zwischen den Abteilungen fungieren und dabei Datenschutzereignisse melden. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse im Datenschutz sind erforderlich. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, gute Verkehrsanbindung und umfangreiche Fortbildungsangebote. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv den Datenschutz in unserem Unternehmen! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Junker Filter GmbH | Sinsheim bei 69117 Heidelberg

Sie bringen umfassende Erfahrung im Einkauf und der Materialwirtschaft mit und haben erfolgreich Vertragsverhandlungen mit nationalen sowie internationalen Partnern durchgeführt. Ihre strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Sie aus, ebenso wie Ihre kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit. Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind ein Muss, weitere Sprachen sind von Vorteil. Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und zeigen hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative. MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher und die Anfahrt zu unserem Standort Sinsheim beträgt maximal 30 km. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten in einer leitenden Funktion. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Sachbearbeiter (m/w/d)

R+V Luxembourg Lebensversicherung SA | 69117 Heidelberg

Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen von Vorteil; Praktische Erfahrungen in der Antrags- Bestands- und Leistungsbearbeitung von Lebensversicherungen (nach deutschem Recht); Idealerweise Rund-um-Sachbearbeitungs-Erfahrung +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Umwelt / Sanierung / Bauleitplanung – öffentlicher Dienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Umwelt / Sanierung / Bauleitplanung – öffentlicher Dienst (m/w/d)

Samtgemeinde Elbtalaue | 69117 Heidelberg

Die Samtgemeinde Elbtalaue sucht eine Sachbearbeiterin für den Fachdienst 32 „Umwelt, Sanierung, Bauleitplanung“. Diese unbefristete Vollzeitstelle ist mit 39 Stunden pro Woche zu besetzen und unterliegt der Entgeltgruppe 9c des TVöD. Hauptaufgaben umfassen die Steuerung der Bauleitplanung für Windkraft- und Fotovoltaikanlagen. Dies geschieht im Rahmen einer nachhaltigen städtebaulichen Entwicklung. Dabei sind unter anderem die Erstellung von Flächennutzungs- und Bebauungsplänen sowie die Beantragung von Zielabweichungsverfahren zentral. Bewerbungen werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt erwartet, um die Umweltziele der Samtgemeinde aktiv zu unterstützen. +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Megaforce Bühnen- und Veranstaltungstechnik GmbH | 69117 Heidelberg

Zur Verstärkung suchen wir einen Office Manager (m/w/d), der unsere Büroabläufe koordiniert und mitgestaltet. +
Arbeitskleidung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 69117 Heidelberg

Deine Qualifikationen: Du bist ein Organisationstalent mit Erfahrung im Büroalltag; Kundenorientierung und Schnittstellenmanagement liegen dir im Blut; Du bist IT-affin und sicher im Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Power Point, Excel); Teamgeist +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Sachbearbeiter*in Vertragsabwicklung Neugeschäft (all genders) merken
Senior Sachbearbeiter*in Vertragsabwicklung Neugeschäft (all genders)

Mercedes-Benz Financial Services Austria GmbH | 69117 Heidelberg

Als Senior Sachbearbeiterin in der Vertragsabwicklung Neugeschäft (m/w/d) tragen Sie maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. In dieser Vollzeitstelle am Standort Eugendorf sind Sie dafür verantwortlich, neue Verträge reibungslos zu aktivieren. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei Bonitätsprüfungen sowie die Kontrolle eingehender Vertragsunterlagen auf Qualität. Zudem arbeiten Sie eng mit Außendienstmitarbeiterinnen und der Verkaufscrew in Autohäusern zusammen. Durch Ihre tägliche Nutzung des Systems bieten Sie wertvollen Input zur Optimierung unserer Prozesse. Treiben Sie die Digitalisierung und Automatisierung aktiv voran und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Mitarbeiterbeteiligung | Parkplatz | Barrierefreiheit | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in in der Vertragsverwaltung mit Empfangstätigkeiten (all genders) merken
Sachbearbeiter*in in der Vertragsverwaltung mit Empfangstätigkeiten (all genders)

Mercedes-Benz Financial Services Austria GmbH | 69117 Heidelberg

Werde Sachbearbeiterin in der Vertragsverwaltung mit Empfangstätigkeiten (all genders) in Eugendorf! Ab sofort suchen wir Unterstützung für unsere Vertragsabwicklung in Vollzeit (40h). In dieser abwechslungsreichen Position übernimmst du die Pflege von Kundenstammdaten und sorgst für eine reibungslose Erstkommunikation. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Vertragsanpassungen sowie die Prüfung von Unterlagen auf Vollständigkeit. Du betreust unsere Kundinnen und Partnerinnen professionell am Telefon und kümmerst dich um die gesamte Korrespondenz. Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns eine erfolgreiche Zukunft! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Mitarbeiterbeteiligung | Parkplatz | Barrierefreiheit | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung merken
Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung

EAM GmbH & Co. KG | 69117 Heidelberg

Verstärken Sie unser Team der EAM Natur Energie GmbH am Standort Stausebach als: Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung; Materialannahme und -ausgabe und Verwiegung inklusive der optischen Prüfung; Einweisung und Überwachung der Be- und Entladungen; +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Bürokauffrau in Heidelberg

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Heidelberg haben Sie die Möglichkeit, bis zu zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dies bedeutet, dass Sie hauptsächlich in Büroräumen oder Besprechungszimmern arbeiten können, was sowohl im Home Office als auch per Online-Meeting möglich ist. Es kann jedoch sein, dass bestimmte Aufgaben wie der Empfang oder der Service-Schalter nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese Aufgaben nehmen bis zu 33% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung gründlich zu studieren und vor der Bewerbung bei dem Unternehmen nachzufragen.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Heidelberg?

Wenn Sie einen Job als Bürokauffrau in Heidelberg suchen, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement Voraussetzung. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie in Heidelberg monatlich zwischen 3.536 € und 3.885 € brutto. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 51.000 € steigern. Eine Weiterbildung als Buchhalter/Buchhalterin kann Ihre Verdienstmöglichkeiten weiter verbessern. Nähere Informationen zu verschiedenen Berufsfeldern und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entfalten Sie Ihr Talent als Bürokauffrau (m/w/d) in Heidelberg! Erkunden Sie die Welt und organisieren Sie Geschäftsreisen mit Leidenschaft. Unterstützen Sie uns zudem bei der Kommunikation, indem Sie intern und extern Schriftverkehr professionell erledigen. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Bürokauffrau (m/w/d) in Heidelberg – inklusive der spannenden Herausforderung des wirtschaftlichen Einkaufs. Nutzen Sie die Chance, sich von anderen Bewerbern abzuheben, indem Sie Ihre Fachkenntnisse auf höchstem Niveau beweisen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Heidelberg?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Heidelberg sind Erfahrungen in Lagerwirtschaft und Kosten- und Leistungsrechnung wichtig. Sie können sich als Ausbilder/in fortbilden oder alternativ als Bilanzbuchhalter/in weiterbilden. Beide Weiterbildungen erfordern zusätzliche kaufmännische Kenntnisse. Eine Aufstiegsweiterbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement verbessert Ihre beruflichen Fähigkeiten und bringt Ihrer Karriere einen Schub. Zudem eröffnen sich mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Heidelberg vielseitige Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen. Ob bei Verbänden, Organisationen, Interessenvertretungen oder Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche – hier wartet Ihr zukünftiger Arbeitsplatz auf Sie. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Heidelberg?

Eine aussagekräftige Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d) in Heidelberg erfordert ein fehlerfreies Anschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und Zeugnisse. Die beste Chance auf Erfolg und das Abheben von anderen Bewerbern besteht dabei, wenn eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement vorliegt. Zudem ist es für Bewerber/innen wichtig, Unterlagen anzuwenden, wie Terminkalender, Korrespondenz, Berichte und Geschäftsreiseunterlagen. Flexibilität spielt ebenfalls eine Rolle, da unterschiedliche Tätigkeiten wie Besucherempfang, Telefonate, Präsentationen, Buchhaltung, Arbeitszeiterfassung, Büroorganisation und Bildschirmarbeit zu den täglichen Aufgaben gehören. Zu guter Letzt umfasst die Arbeit als Bürokauffrau (m/w/d) das Verfassen von Geschäftsbriefen und Berichten, Erstellen von Abrechnungen und Statistiken.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Finden Sie keine passenden Stellenangebote in Heidelberg? Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten als Bürogehilfe/Bürogehilfin. In unserer Berufeliste finden Sie Informationen und passende Angebote für Ihren Berufswunsch.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.