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Bürokauffrau Kiel Jobs und Stellenangebote

153 Bürokauffrau Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Kiel
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Sachbearbeiter*in für städtebauliche Verträge merken
Sachbearbeiter*in für städtebauliche Verträge

Landeshauptstadt Kiel | 24103 Kiel

Werden Sie Sachbearbeiter*in für städtebauliche Verträge in der Kieler Stadtverwaltung und genießen Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit (EG 9c TVöD / A 11 SHBesG). In dieser Schlüsselposition steuern Sie die Vertragsverhandlungen mit Investor*innen und Bauherr*innen und erstellen entscheidungsreife Verträge. Ihr Fokus liegt auf der rechtssicheren Umsetzung neuer Bauprojekte und innovativer Lösungen im städtebaulichen Bereich. Zusammen mit einem motivierten Team entwickeln Sie kreative Ansätze zur Umsetzung städtebaulicher Planungen. Sie tragen wesentlich zur Entwicklung unserer Stadt bei und unterstützen damit die Zukunft Kiels. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Rechnungslegung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Rechnungslegung

Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) | 24103 Kiel

Entdecken Sie Ihre Karrierechancen bei der GMSH, dem zentralen Dienstleister des Landes Schleswig-Holstein. Mit über 1.700 Mitarbeitern setzen wir nachhaltige Standards im öffentlichen Bauen und Beschaffen. Werden Sie Teil unseres innovativen Servicebereichs Finanzen und gestalten Sie Ihre Zukunft mit flexiblen Arbeitszeitmodellen. In der Fachgruppe Bauhaushalt Bund/Land übernehmen Sie die Verantwortung für die Rechnungslegung von Baumaßnahmen. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Prüfung der Dokumente nach gesetzlichen Vorgaben wie LHO, BHO und HBBau. Starten Sie jetzt Ihre spannende Reise in einem zukunftsorientierten Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in im Bereich Einbürgerung, Staatsangehörigkeiten merken
Sachbearbeiter*in im Bereich Einbürgerung, Staatsangehörigkeiten

Landeshauptstadt Kiel | 24103 Kiel

Starten Sie Ihre Karriere als Sachbearbeiterin im Bereich Einbürgerung und Staatsangehörigkeiten mit einer Vergütung nach EG 9b TVöD/A 10 SHBesG. Ihr neuer Arbeitsplatz im Immigration Office bietet unbefristete Anstellungen in Voll- oder Teilzeit. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, einer umfassenden Einarbeitung und zahlreichen Freizeitmöglichkeiten. Vereinbaren Sie Familie, Freizeit und Beruf in einem harmonischen Gleichgewicht. Zudem unterstützen wir Sie bei den Pendlerkosten durch Jobtickets oder die Förderung von Fahrrädern, inklusive E-Bikes. Übernehmen Sie Verantwortung für die Einbürgerungsverfahren der Kieler Einbürgerungsinteressierten und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung Gießerei (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung Gießerei (m/w/d)

Procast Handform GmbH | 24103 Kiel

Der Sachbearbeiter in der Arbeitsvorbereitung für Gießereien (m/w/d) spielt eine entscheidende Rolle in der Produktion. Zu seinen Hauptaufgaben gehören die Ausarbeitung und Pflege von Arbeitsplänen sowie die Erstellung und Verwaltung von Stücklisten. Zudem optimiert er Arbeitsabläufe zur Effizienzsteigerung und Fehlerreduktion. Eine enge Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung sichert die Einhaltung von Qualitätsstandards. Der ideale Kandidat hat eine technische Ausbildung, bevorzugt im Gießereiwesen, sowie Erfahrung in der Produktionsplanung. Ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen und analytische Fähigkeiten runden das Profil ab und sind essenziell für den Erfolg in dieser Position. +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Procast Handform GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in für Widerspruchsbearbeitung im Bereich Betriebskosten merken
Sachbearbeiter:in für Widerspruchsbearbeitung im Bereich Betriebskosten

BUWOG Immobilien Treuhand GmbH | 24103 Kiel

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkauffrau oder -kaufmann, und erste Erfahrungen im Bereich Betriebskosten. Deine Kommunikationsstärke und sicheren Kenntnisse im Microsoft Office-Paket zeichnen dich aus; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Mit deinem ausgeprägten Zahlenverständnis und sorgfältigen Arbeitsweise leistest du einen wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit. Zudem bist du aufgeschlossen gegenüber digitalen Innovationen und flexibler Arbeitsweise. Wir bieten dir die Möglichkeit, mobil zu arbeiten, sowie individuelle Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten. Sicherheit steht bei uns an erster Stelle: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sorgt für eine planbare Zukunft. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Zentrale Personalsteuerung (Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) Büromanagement, Verwaltungsfachkraft (m/w/d)) merken
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Zentrale Personalsteuerung (Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) Büromanagement, Verwaltungsfachkraft (m/w/d))

Statistisches Amt für Hamburg und Schleswig-Holstein, Anstalt des öffentlichen Rechts | 24103 Kiel

Das Statistische Amt für Hamburg und Schleswig-Holstein sucht eine*n Sachbearbeiter*in (m/w/d) für die Zentrale Personalsteuerung. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich der amtlichen Statistik, die für die demokratiefördernde Teilhabe in Norddeutschland entscheidend ist. Ihre Aufgaben umfassen die Verarbeitung und Analyse von Daten, sowie die Unterstützung bei administrativen Prozessen. Wenn Sie eine Leidenschaft für Zahlen haben und bereit sind, neue IT-Anwendungen zu erlernen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie aktiv zu einer transparenten und informierten Gesellschaft bei. Bewerben Sie sich noch heute! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

DIS AG | 24103 Kiel

Als erfahrener Personalsachbearbeiter (m/w/d) suchen Sie nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei der DIS AG genau richtig! Als erfolgreicher Kooperationspartner vieler Top-Unternehmen unterstützen wir Sie dabei, den perfekt passenden Job für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden. Was Sie bei uns erwartet? Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein überdurchschnittliches Gehalt, bis zu 30 Tage Urlaub und sogar Bonuszahlungen, wenn Sie dazu beitragen, weitere Mitarbeiter zu gewinnen. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die administrative Personalarbeit, die Pflege von Personalakten und die Erstellung von Zeugnissen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um das Vertrags- und Bescheinigungswesen sowie um die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter. Als Ansprechpartner stehen Sie Bewerbern, Mitarbeitern und Führungskräften bei allen personalrelevanten Anliegen zur Verfügung. Ihre Qualifikationen umfassen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine ähnliche Qualifikation. Zudem verfügen Sie über einen sicheren Umgang mit MS Office. +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Personal Sachbearbeiter (m/w/d)

DIS AG | 24103 Kiel

Als erfahrener Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Kiel übernehmen Sie Verantwortung für alle personal-, arbeits- und vertragsrechtlichen Angelegenheiten. Von der Einstellung bis zur Zeugniserstellung begleiten Sie Personalveränderungen. Sie unterstützen bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung und gewährleisten die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und fundierter Berufserfahrung im HR-Bereich passen Sie perfekt ins Team. Neben Ihren analytischen Fähigkeiten und Ihrer selbstständigen Arbeitsweise zeichnen Sie sich durch Eigeninitiative und Sensibilität im Umgang mit Daten aus. Genießen Sie ein attraktives Gehalt nach TVöD, betriebliche Altersversorgung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Lieferantenwechsel Netz merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Lieferantenwechsel Netz

Soluvia Energy Services GmbH | 24103 Kiel

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Lieferantenwechsel im Bereich Netz. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle sind Sie für die An- und Abmeldungen sowie die Überwachung von Lieferantenwechseln in den Sparten Strom und Gas verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen das Monitoring der Datenaustauschprozesse und die Fehlerbehebung. Zudem gewährleisten Sie die Einhaltung der BNetzA-Fristen und bearbeiten Anfragen sowie Reklamationen. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit und verfügen idealerweise über Kenntnisse in der Marktkommunikation. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Energieversorgung aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt als Sachbearbeiter Energiedatenmanagement (m/w/d) merken
Betriebswirt als Sachbearbeiter Energiedatenmanagement (m/w/d)

SWKiel Netz GmbH | 24103 Kiel

Als Betriebswirt im Energiedatenmanagement (m/w/d) sind Sie ein wertvoller Teil unseres engagierten Teams. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Netzbilanzierung für Strom und Gas mithilfe eines modernen Energiedatenmanagementsystems. Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner für unsere Marktpartner und unterstützen diese bei Fachfragen. Zudem führen Sie die Bilanzierungen entsprechend der gesetzlichen Vorgaben durch und stellen wichtige Daten bereit. Im Risikomanagement überwachen Sie die Bilanzkreise für Strom und Gas, um finanzielle Risiken zu minimieren. Ihre Kenntnisse helfen, Prozesse zu optimieren und das Qualitätsmanagement in unserem Unternehmen zu stärken. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Kiel

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Bürokauffrau in Kiel

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Für die Position als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel bieten wir Ihnen die Möglichkeit, 2/3 Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Ihre Tätigkeiten finden größtenteils in Besprechungszimmern und Büroräumen statt, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen. Lediglich Arbeiten am Empfang oder Serviceschalter werden voraussichtlich nicht von zu Hause aus erledigt, was etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen wird. Wenn Sie genauere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu prüfen oder direkt bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel?

In Kiel bietet sich eine Beschäftigung als Bürokauffrau an, für die eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement von großem Vorteil ist. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung besteht die Möglichkeit, in Kiel einen Bruttomonatsverdienst zwischen 3.198 € und 3.513 € zu erzielen. Durch zusätzliche Sonderzulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, kann ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 46.000 € erzielt werden. Eine Fortbildung als Industriekaufmann/Industriekauffrau ermöglicht eine weitere Steigerung des Verdienstes. Bei der Suche nach passenden Stellen zur Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten finden Sie Unterstützung in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Kiel: Bürojob voller Abwechslung! Berechnen von Fristen, Planung von Meetings und mehr. Sei eine wichtige Säule im Team und organisiere Besprechungen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Suchen Sie einen Job als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel? Dann sollten Sie Spaß daran haben, Geschäftsvorgänge gewissenhaft zu dokumentieren und zu protokollieren. Dadurch schaffen Sie Ordnung und Übersicht, um die Kommunikationsprozesse reibungslos ablaufen zu lassen. In Kiel gibt es immer wieder Stellenangebote für Bürokauffrauen (m/w/d). Mit einer qualifizierten Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und den Job sicher bekommen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel bringen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse im Zahlungsverkehr und Lagerwirtschaft mit. Eine mögliche Weiterbildungsmöglichkeit wäre eine kaufmännische Weiterbildung, um sich als Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft fortzubilden. Alternativ besteht die Option, sich für eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft zu entscheiden, die mit dem Abschluss eines entsprechenden Studienfachs verbunden ist. Um beruflich aufzusteigen, ist eine Aufstiegsweiterbildung ratsam, z.B. durch die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Zusätzliche Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, wie z.B. mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft. Ergreifen Sie die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben und nutzen Sie die verschiedenen Weiterbildungs- und Studienmöglichkeiten, um Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten auszubauen.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel! Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten in der öffentlichen Verwaltung, bei Verbänden oder Interessenvertretungen und wählen Sie Ihren Traumarbeitgeber aus verschiedenen Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel?

Perfekte Bewerbungsunterlagen enthalten ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Kompetenzen. Als Bürokauffrau in Kiel können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement haben. Neben dem Umgang mit Büroausstattung und Präsentationsmittel sind selbstständiges Arbeiten, Planen und Organisieren von Besprechungen, Konferenzen und Geschäftsreisen wichtige Aufgaben. Ebenso gehören Bildschirmarbeit wie das Verfassen von Geschäftsbriefen, Protokollen und Berichten, sowie das Erstellen von Abrechnungen und Statistiken zu Ihrem Aufgabenbereich als Bürokauffrau. Zeigen Sie, dass Sie diese Fähigkeiten beherrschen, um im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Verwaltungsfachangestellte/r im Handwerk und Handelskammern in Kiel. Finden Sie jetzt passende Stellenanzeigen in unserer Suchfunktion!

Diese Jobs als Bürokauffrau in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau / Bürokaufmann

WeeDo funwear GmbH | 24103 Kiel

Wir sind Wee; Do funwear GmbH, ein innovatives Modeunternehmen aus Hamburg. Unsere Marke zeichnet sich durch hochwertige und trendige Kleidung aus, die Spaß und Freude bereitet. Dabei legen wir Wert auf Nachhaltigkeit und fördern die Kreativität und innere Stärke von Kindern. Als dynamisches Team entwickeln wir unsere Produkte kontinuierlich weiter, um unseren internationalen Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Zu unseren Aufgaben gehören die Organisation administrativer Aufgaben, die Erfassung von Aufträgen sowie die Verwaltung und Pflege von Produktdaten, Lieferantendaten und Kundendaten. Darüber hinaus optimieren wir Logistikprozesse und kommunizieren sowohl intern als auch extern mit Ansprechpartnern. Durch unsere umfassende Sachbearbeitung und Büroorganisation tragen wir zum reibungslosen Ablauf bei.

Bürokauffrau/mann (m/w/d) mit Interesse an Immobilien

Immobiliengesellschaft Friedrichs mbH | 24103 Kiel

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der Hausverwaltung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Teil unseres kompetenten Teams werden Ihnen spannende Aufgaben rund um die Digitalisierung der Arbeitsabläufe, Kontrolle von Handwerkeraufträgen und einfache Buchhaltung übertragen. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Zuverlässigkeit, Engagement und Kommunikationsfähigkeit. Neben einer attraktiven Entlohnung erwarten Sie zudem zahlreiche Benefits wie eine unbefristete Vollzeitstelle oder zwei Teilzeitstellen mit flexiblen Wochenstunden. Ein tolles, kollegiales Team und zusätzliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail im PDF-Format!

Personalsachbearbeiterin / Bürokauffrau (m/w/d)

Andreas Paulsen GmbH | 24103 Kiel

Wir suchen eine erfahrene Personalsachbearbeiterin oder Bürokauffrau, die sich um die administrativen Aufgaben im Personalbereich kümmert. Mit Ihrer Unterstützung werden wir unsere Mitarbeitenden in abrechnungsrelevanten Angelegenheiten betreuen und Arbeitsverträge sowie Zeugnisse erstellen. Sie werden auch beim Personalschriftverkehr helfen, indem Sie verschiedene Bestätigungen und Bescheinigungen erstellen. Darüber hinaus unterstützen Sie uns bei der monatlichen Entgeltabrechnung und bei spannenden HR-Projekten. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Personalwesen gesammelt und verfügen über sichere Kenntnisse in MS-Office. Eine sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise ist für uns ebenfalls wichtig, ebenso wie Teamgeist und soziale Kompetenz im Umgang mit Mitarbeitenden. Wenn Sie all diese Eigenschaften mitbringen, bieten wir Ihnen einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehaltspaket und betrieblicher Altersvorsorge. Sie erhalten 30 Tage Urlaub und haben die Möglichkeit, flexibel im Homeoffice zu arbeiten. Wir bieten außerdem Job Rad-Leasing an und geben Ihnen die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitzuwirken. Als Mitarbeitende erhalten Sie Sonderkonditionen beim Produkteinkauf und profitieren von einem familiären, teamorientierten Arbeitsumfeld. Wir legen großen Wert auf Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung und werden Sie individuell unterstützen.

Bürokauffrau als Team Assistenz Versicherung / Immobilien (w/m/d)

Dr. Klein Wowi Finanz AG | 24103 Kiel

Als führender Versicherungsmakler in der Wohnungswirtschaft sind wir stets bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden einen umfassenden und maßgeschneiderten Service zu bieten. Wir sind ein dynamisches Team, das den Handlungsspielraum der Wohnungswirtschaft sowohl persönlich als auch digital erweitert. Mit unserem Leitbild "Gemeinsam Zukunft denken – Think forward" sind wir bestrebt, guten Wohnraum zu fairen Preisen auch in Zukunft zu gewährleisten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n talentierte/n und engagierte/n Teamassistenz (w/m/d) am Standort Dresden oder Lübeck. In dieser Rolle unterstützt du unsere Geschäftsleitung und Führungskräfte im Tagesgeschäft und übernimmst die Erstellung professioneller Präsentationen und Dokumente. Setze deine Power Point Skills bei uns ein und werde Teil unseres erfolgreichen Teams.

Bürokauffrau:Bürokaufmann

wetreu NTRG Norddeutsche Treuhand- und Revisions-Gesellschaft mbH | 24103 Kiel

Wir suchen in Kiel dringend einen fähigen Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) für das Front Office. Zu Ihren Aufgaben gehören der Empfang von Mandanten und Besuchern, die Steuerung der administrativen Prozesse, die Bearbeitung und Verwaltung der Korrespondenz, die Terminorganisation und -koordination, die Fakturierung und der Zahlungsverkehr sowie die Organisation von Büromaterial und die Begleitung von Besprechungen. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, exzellente Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in MS Office (DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil) und organisatorisches Geschick. Wenn Sie zuverlässig, selbstständig, teamfähig und kommunikativ sind und über Diskretion verfügen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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