25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Krefeld Jobs und Stellenangebote

1.229 Bürokauffrau Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Technische:r Sachbearbeiter:in (m/w/d) merken
Technische:r Sachbearbeiter:in (m/w/d)

meinestadt.de | 47803 Krefeld

Arbeite flexibel als Zeitarbeiter:in für die DB Zeitarbeit und gewinne wertvolle Berufserfahrung. In befristeten Einsätzen unterstützt du die Deutsche Bahn und entwickelst neue Fähigkeiten, die deine Karriere fördern. Im Jahr 2023 wurden 57% unserer Mitarbeitenden in festangestellte Positionen übernommen. Aktuell suchen wir eine/n Technische:n Sachbearbeiter:in (w/m/d) für die DB Fahrzeuginstandhaltung in Krefeld. Hier hast du die Möglichkeit, direkt vor Ort zu arbeiten, während dein Arbeitsverhältnis mit der DB Zeitarbeit besteht. Starte jetzt deine Karriere bei der Deutschen Bahn und finde deine berufliche Heimat. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung

Page Personnel | 47803 Krefeld

Suchst du eine spannende Herausforderung im Bereich Rechnungsprüfung? Unser Kunde, ein innovatives Unternehmen in Krefeld, sucht einen sachbearbeitenden Rechnungsprüfer (m/w/d) für den Wiedereinstieg in die Buchhaltung. Zu deinen Aufgaben gehören die Prüfung von Dienstleisterrechnungen, die Erstellung von Angeboten sowie die Bearbeitung von Reklamationen. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung und gute EDV-Kenntnisse mit? Dann bist du genau die Person, die wir suchen! Bewerbe dich jetzt und profitiere von unseren persönlichen Beratungsangeboten als Personaldienstleister, die auf deine individuellen Wünsche abgestimmt sind. +
Corporate Benefit Page Personnel | Festanstellung | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Sachbearbeiter für Fahr- Umlauf- und Dienstplanung (w|m|d) - NEU! merken
Kaufmännische Fachkraft als Sachbearbeiter für Fahr- Umlauf- und Dienstplanung (w|m|d) - NEU!

SWK AG | 47803 Krefeld

Als verantwortlicher Koordinator gestalten Sie effizient unsere Fahrpläne und verbessern den Betriebsablauf. Ihre Hauptaufgabe umfasst die Planung von Bus- und Straßenbahnlinien sowie die Organisation von Sonderverkehren und Umleitungen. Mit dem Programm epon optimieren Sie die Dienst-, Umlauf- und Fahrplanung und gewährleisten die Administrationsprozesse. Zudem stellen Sie sicher, dass relevante Daten über Schnittstellen an nachgelagerte Systeme weitergeleitet werden. Die Analyse von Betriebsstatistiken und die Erstellung von Dienstunterlagen gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Profitieren Sie von einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten aktiv einbringen können! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Kantine | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Derda Logistik GmbH | 47803 Krefeld

Für unseren Standort Krefeld suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst. In dieser Schlüsselposition bist Du die zentrale Anlaufstelle für Kunden und interne Abteilungen, um einen reibungslosen Informationsfluss sicherzustellen. Deine Hauptaufgaben umfassen die Pflege der Kundenbeziehungen sowie die Eingabe von Daten in unser ERP-System. Du bist das Gesicht des Unternehmens und arbeitest aktiv an der Preisverhandlung und Angebotserstellung. Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Industriekaufmann/-frau oder Logistik. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte Deine Zukunft mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Derda Logistik GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Innendienst in einer Geschäftsstelle (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Innendienst in einer Geschäftsstelle (m/w/d)

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG | 47803 Krefeld

Komm in unser Team als Sachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) bei der Allianz! Wir fördern Vielfalt und Chancengleichheit für alle, unabhängig von Herkunft oder persönlichen Einschränkungen. Deine Ideen sind uns wichtig, denn gemeinsam gestalten wir eine nachhaltige Zukunft. Du übernimmst die Verantwortung für die Vertragsangelegenheiten in der Personalsachbearbeitung. Dabei kümmerst Du dich um präzise Dateneingaben in unsere Systeme. Entdecke Deine Möglichkeiten und wachse mit uns in einer dynamischen Geschäftsstelle! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Innendienst in einer Geschäftsstelle (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Innendienst in einer Geschäftsstelle (m/w/d)

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG | 47803 Krefeld

Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter:in im Innendienst (m/w/d) bei der Allianz! Wir bieten Chancengleichheit und legen Wert auf Vielfalt – unabhängig von Herkunft, Glauben oder persönlichen Herausforderungen. Bei uns stehen Deine Bedürfnisse und Ziele im Mittelpunkt. In einem kreativen Umfeld kannst Du Deine Ideen verwirklichen und gemeinsam mit uns an nachhaltigen Lösungen arbeiten. Deine Aufgaben umfassen die Vertragsangelegenheiten der Personalsachbearbeitung sowie die Dateneingabe in unsere Systeme. Entdecke mit uns neue Perspektiven und gestalte eine bessere Zukunft – bewirb Dich jetzt! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Verbraucherinsolvenzverfahren merken
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Verbraucherinsolvenzverfahren

NIERING STOCK TÖMP und Partner mbB Rechtsanwälte | 47803 Krefeld

Als Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Verbraucherinsolvenzverfahren unterstützen Sie unser Team in Teilzeit oder Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Insolvenz- und Restschuldbefreiungsverfahren sowie die insolvenzrechtliche Buchhaltung. Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Berichten für das Gericht und die Korrespondenz mit Gläubigern und Kreditinstituten. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert und bringen mehrjährige Erfahrung im Insolvenzrecht mit. Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten sind entscheidend. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team. +
Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Sauels frische Wurst GmbH Fleischwaren & Co. KG | Kempen bei 47803 Krefeld

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst unterstützen Sie aktiv das Tagesgeschäft und verantworten die zügige Abwicklung von Kundenaufträgen. Ihre gute Kommunikationsfähigkeit ermöglicht den direkten Kontakt mit Kunden und Werken, wodurch Sie eng mit dem Vertriebsteam zusammenarbeiten. Zudem überwachen Sie das Forderungsmanagement und bearbeiten Reklamationen professionell. Neben der Pflege von Kunden- und Produktstammdaten tragen Sie zur Weiterentwicklung von Vertriebsprozessen bei. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung mit. Überzeugendes Durchsetzungsvermögen und der sichere Umgang mit MS-Office und SAP runden Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bachelor/Master of Laws // Wirtschaftsjurist // Fachwirt für Insolvenzmanagement als Sachbearbeiter in der Insolvenzverwaltung (m/w/d) merken
Bachelor/Master of Laws // Wirtschaftsjurist // Fachwirt für Insolvenzmanagement als Sachbearbeiter in der Insolvenzverwaltung (m/w/d)

NIERING STOCK TÖMP und Partner mbB Rechtsanwälte | 47803 Krefeld

Wir suchen einen Sachbearbeiter in der Insolvenzverwaltung (m/w/d) mit abgeschlossenem Bachelor/Master of Laws, Fachwirt für Insolvenzmanagement oder als Wirtschaftsjurist. Der Arbeitsort ist entweder Krefeld oder Essen in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Bearbeitung von Unternehmensinsolvenzen, das Auffinden und Durchsetzen von Ansprüchen und die Verwertung von Vermögensgegenständen. Sie sind auch für das Berichtswesen, die Korrespondenz mit Verfahrensbeteiligten, die Unterstützung des Insolvenzverwalters und die Vorbereitung des Verfahrensabschlusses zuständig. Idealerweise bringen Sie einen guten Fachhochschulabschluss mit betriebswirtschaftlichem und/oder wirtschaftsjuristischem Hintergrund mit, sowie mehrjährige Erfahrung in der Insolvenzverwaltung. Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem sympathischen und dynamischen Team bieten wir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Arbeiten von zu Hause. Eine langfristige Vergütung und Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung sind ebenfalls gegeben. +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Chemion Logistik GmbH | 47803 Krefeld

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit für unsere Stückgutlogistik in Krefeld-Uerdingen. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenständige Bearbeitung offener Aufträge sowie die Erstellung vollständiger Versanddokumentationen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen und die Optimierung unseres Dokumentenmanagements. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik ist erforderlich; Berufserfahrung im Lager und Versand ist von Vorteil. Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen wie SAP sowie Office-Anwendungen sind ebenfalls wichtig. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Bürokauffrau in Krefeld

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld? Dann sollten Sie wissen, dass rund 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office erledigt werden können. Besprechungen und Büroarbeit lassen sich problemlos ins Home Office verlegen oder per Online-Meeting erledigen. Ein kleiner Teil Ihrer Aufgaben, wie z.B. der Empfang oder der Service am Schalter, werden vermutlich nicht von zu Hause aus möglich sein - dieser Bereich nimmt etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten ein. Um sicher zu gehen, empfehlen wir Ihnen, die Jobdetails sorgfältig zu prüfen oder direkt bei der Firma, die die Stelle ausschreibt, nachzufragen.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement ist empfehlenswert, um als Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld tätig zu sein. Mit dieser Ausbildung können Sie in Krefeld ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.473 € bis 3.816 € verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann Ihr Jahresgehalt auf bis zu 50.000 € steigen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie durch eine Fortbildung als Bürogehilfe/Bürogehilfin weitere berufliche Qualifikationen erwerben. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie unter dem entsprechenden Beruf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten im Einkauf und der Logistik, sowie im öffentlichen Dienst. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Sind Sie auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld? Dann gehört unter anderem das sorgfältige Einholen von wirtschaftlichen Angeboten im Einkauf zu Ihrem Berufsalltag. In Krefeld finden Sie häufig Jobangebote für Bürokauffrauen (m/w/d), aber um aus der Bewerberflut herauszustechen, ist eine qualifizierte und gezielte Bewerbung notwendig. Heben Sie dabei Ihre individuellen Fertigkeiten hervor, um sich von den anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld?

Sie suchen in Krefeld nach einem Job als Bürokauffrau? Sie benötigen umfangreiches Know-how im Verwaltungsrecht und Einkauf sowie Beschaffung. Eine berufliche Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Verwaltung könnte Ihnen neue Möglichkeiten eröffnen. Dazu ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Fortbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft wäre eine weitere Option. Darüber hinaus bieten sich Aufstiegsweiterbildungen an, wie z.B. als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Ein Studium mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen zusätzliche berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Vielfältige Branchen und Arbeitgeber erwarten Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld. Ob Verbände, Organisationen oder die öffentliche Verwaltung - entdecken Sie Ihren Traumjob in verschiedenen Wirtschaftsbereichen.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld benötigen Sie ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Fähigkeiten. Besonders wichtig ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung und Präsentationsmitteln wie PC, Internetzugang, Telefon, Beamer und Flipcharts sind ebenfalls entscheidend. Als Bürokauffrau (m/w/d) benötigen Sie Flexibilität, um verschiedene Aufgaben wie den Empfang von Besuchern, Telefonate, Präsentationen, Buchungen und Zeiterfassung zu bewältigen. Ebenso sind Kundenkontakt und die Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder am Serviceschalter wichtige Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Expandieren Sie Ihren Horizont! Entdecken Sie als vielseitige Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld neue Berufsmöglichkeiten als Finanzbuchhalter. Finden Sie passende Jobangebote jetzt in unserer automatisierten Suche.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH | 47803 Krefeld

Für unsere Vollzeitstelle als Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld bieten wir eine attraktive Vergütung von 2.950 bis 3.850 Euro pro Monat, abhängig von Ihrer Qualifikation. Zusätzlich erhalten Sie eine Inflationsausgleichsprämie von 200 Euro netto monatlich. Unser renommiertes Unternehmen in der Chemiebranche bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und zahlreiche Zusatzvergütungen wie Fahrgeld und Verpflegung. Sie profitieren außerdem von einer betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Als Bürokauffrau (m/w/d) übernehmen Sie allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten, kümmern sich um das Büromaterial und unterstützen im Bereich Konferenzmanagement. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich, allerdings sollten Sie gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke mitbringen sowie teamfähig und belastbar sein.

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)

Sauro GmbH | 47803 Krefeld

Als Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit zeigen Sie kaufmännisches und administratives Verständnis sowie technisches Interesse. Kundenbesuche und Messebesuche gehören zu Ihren Aufgaben. Sie sind IT-affin und beherrschen MS Office, ein Warenwirtschaftssystem und CRM. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Auftragsabwicklung, Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie die Koordination von schriftlichem Austausch mit Sauro Italien und Kunden. Darüber hinaus sind Sie erfahren in der Erstellung von effektiven Präsentationsunterlagen und organisieren Termine sowie Meetings für die Geschäftsführung. Mit Ihrem organisatorischen Geschick gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf von Geschäftsreisen und Besprechungen.

Bürokauffrau (w/m/d) Personal Teilzeit

PATHOS Personalmanagement | 47803 Krefeld

Unser Kunde in Krefeld sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Personal in Teilzeit. Es handelt sich um eine langfristige Anstellung mit einer Arbeitszeit von 20-25 Stunden pro Woche. Mit dem PATHOS-Entlastungspaket können Sie bis zu 300,00€ netto pro Quartal zusätzlich verdienen. Zu Ihren Aufgaben gehören Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV, Unterstützung der Personalsachbearbeitung, Beantwortung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen sowie Erstellung von Statistiken und Auswertungen. Voraussetzungen für diesen Job sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse in DATEV. Wir bieten Ihnen eine attraktive Bezahlung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenzusatzversicherung mit freiem Gesundheitsbudget.

Bürokauffrau (gn) Personal Teilzeit

PATHOS Personalmanagement | 47803 Krefeld

Wir suchen für unseren Kunden in Krefeld einen erfahrenen Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalbereich. Der Einsatz erfolgt in Teilzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20-25 Stunden. Mit dem PATHOS-Entlastungspaket können Sie zusätzlich bis zu 300,00€ netto pro Quartal verdienen. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Lohn- und Gehaltsabrechnung mit DATEV, die Unterstützung der Personalsachbearbeitung sowie die Beantwortung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und DATEV-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie betriebliche Altersvorsorge und eine Krankenzusatzversicherung mit einem Gesundheitsbudget für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Bürokauffrau (gn) Personal Teilzeit - Nettoprämie jeden Monat

PATHOS Personalmanagement | 47803 Krefeld

Für den Einsatzort Krefeld suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Personal in Teilzeit. Sie können sich auf einen langfristigen Job mit 20-25 h/Woche freuen. Mit unserem PATHOS-Entlastungspaket erwarten Sie zusätzliche 300,00€ netto pro Quartal. Ihre Aufgaben umfassen Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV, Unterstützung der Personalsachbearbeitung, Beantwortung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen sowie Erstellung von Statistiken und Auswertungen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse in DATEV. Wir bieten Ihnen eine attraktive Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge und eine Krankenzusatzversicherung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.