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Bürokauffrau Lübeck Jobs und Stellenangebote

124 Bürokauffrau Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Lübeck
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Bürokauffrau (m/w/d) merken
Bürokauffrau (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 23539 Lübeck

Wir suchen in Lübeck eine serviceorientierte Bürokauffrau (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und profitieren von persönlicher Betreuung. Durch unser Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm sichern Sie sich attraktive Prämien. Wir bieten Ihnen Einsätze bei namhaften Unternehmen, die Ihren Qualifikationen entsprechen. Transparenz und Vertrauen sind uns wichtig; deshalb kommunizieren wir offen mit Ihnen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost sowie E-Mails, sodass Sie durchweg erfolgreich arbeiten können. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 23539 Lübeck

Zur Verstärkung unseres Teams in Lübeck suchen wir qualifizierte Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Nutzen Sie die Chance, Ihr Fachwissen in spannenden Projekten einzubringen und unsere Kunden hervorragend zu unterstützen. Profitieren Sie von unserem attraktiven Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm und sichern Sie sich lukrative Prämien. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt: Wir bieten persönliche Betreuung und Partnerschaft. Genießen Sie sichere Perspektiven bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen. Transparenz und Vertrauen sind uns wichtig, daher setzen wir auf offene Kommunikation und ein angenehmes Arbeitsumfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter* in der Entgeltabrechnung merken
Sachbearbeiter* in der Entgeltabrechnung

BAADER | 23539 Lübeck

Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in in der Entgeltabrechnung für 18 Monate (Elternzeitvertretung). Diese spannende Position bietet die Möglichkeit, die Zeit- und Entgeltabrechnung eigenverantwortlich für einen definierten Abrechnungskreis vorzubereiten und durchzuführen. Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in allen Abrechnungsfragen und übernehmen das Melde- und Bescheinigungswesen. Zudem kümmern Sie sich um die Pflege der Mitarbeiterdaten in unseren IT-Systemen und die Bearbeitung von Ein- und Austritten. In dieser Rolle sind Sie zentral für unsere personaladministrativen Tätigkeiten. Starten Sie Ihre Karriere in einem internationalen Umfeld mit vielseitigen Aufgaben! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (all genders) merken
Front Office Manager (all genders)

IntercityHotel Lübeck | 23539 Lübeck

Als Teamleiter*in im Empfangsbereich motivieren Sie Ihr Team und gewährleisten einen reibungslosen Arbeitsablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen der Dienstpläne sowie das zentrale Annehmen von Gästewünschen. Mit Ihrer Erfahrung im Umgang mit Gästefeedback meistern Sie herausfordernde Situationen professionell. Ideale Voraussetzungen sind eine Ausbildung in der Hotellerie sowie Leitungserfahrung und Kenntnisse in Hotelsoftware. Sie profitieren von attraktiven Mitarbeiterrabatten, umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten und monetären Zusatzleistungen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie das Gästeerlebnis aktiv mit – mit Freude am Umgang mit Menschen und einem serviceorientierten Auftreten. +
Corporate Benefit IntercityHotel Lübeck | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokrauffrau/mann, Buchhalter/in o. ä. als Crew Account / Sachbearbeiter für Personal See Rechnungsführung (m/w/d) merken
Bürokrauffrau/mann, Buchhalter/in o. ä. als Crew Account / Sachbearbeiter für Personal See Rechnungsführung (m/w/d)

Lubeca Marine Management GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Sie suchen eine berufliche Herausforderung als Crew Account (m/w/d) im Bereich Rechnungsführung? In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Abrechnungen unserer Crew und die Rechnungsstellung an Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung monatlicher Wage Accounts und Abschlussabrechnungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie hervorragende Excel-Kenntnisse sind Voraussetzung. Profitieren Sie von einem internationalen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien und guten Aufstiegschancen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines großartigen Teams mit Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Pflege merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Pflege

IKK - Die Innovationskasse, KdöR | 23539 Lübeck

Die Innovationskasse (IKK) sucht einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für vielfältige Aufgaben im Bereich Pflege, idealerweise in Lübeck, mit der Option auf Homeoffice. Auch andere Standorte wie Flensburg, Kiel, Rostock oder Schwerin sind möglich. Ihr Hauptfokus liegt auf der Bearbeitung von Anträgen und Anfragen zur Pflegeversicherung gemäß SGB XI. Durch Ihre serviceorientierte Arbeit bieten Sie Kunden und Angehörigen wertvolle Unterstützung in herausfordernden Lebenssituationen. Zudem beraten Sie die Kunden kompetent und begleiten sie durch Antrags- und Genehmigungsverfahren. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das qualitativ hochwertige Unterstützung im Pflegebereich leistet. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) Hausverwaltung in Teilzeit merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) Hausverwaltung in Teilzeit

Michael Rathje Rechtsanwalt | 23539 Lübeck

Unser dynamisches Unternehmen spezialisiert sich auf die Verwaltung von Eigenbestandsimmobilien und sucht ab sofort eine engagierte Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit. Die Position umfasst 15-20 Stunden pro Woche, vorzugsweise vormittags. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung in der Immobilienverwaltung sowie die Mitwirkung im Personalwesen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern und Behörden. Auch die Bearbeitung von Rechnungen und die Verwaltung der Konten fallen in Ihren Aufgabenbereich. Eine abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich ist von Vorteil und unterstützt Ihre berufliche Entwicklung in unserem Team. +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) Schwerpunkt Verbrauchsteuer merken
Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) Schwerpunkt Verbrauchsteuer

MABANAFT GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Als Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) mit Schwerpunkt Verbrauchsteuer genießen Sie eine optimale Work-Life-Balance. Ihre 38,75 Arbeitsstunden pro Woche garantieren Ihnen 30 Tage Jahresurlaub. Nutzen Sie flexible Arbeitszeiten und -orte in Abstimmung mit Ihrem Team. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung, einschließlich 13 Gehältern und Gewinnbeteiligung. Unser Partner PME Familienservice bietet umfassende Unterstützung in privaten und beruflichen Fragestellungen. Zudem genießen Sie zahlreiche Gesundheits- und Vorsorgeleistungen, darunter eine subventionierte Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass und eine Unfallversicherung für den privaten Bereich. +
Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Projektabwicklung merken
Sachbearbeiter*in Projektabwicklung

SICCUM Trocknungs GmbH | 23539 Lübeck

Wir suchen engagierte Sachbearbeiter*innen für die Projektabwicklung in Braunschweig und Lübeck! Ihre Hauptaufgaben umfassen die Annahme und Erstbearbeitung von Kundenanfragen sowie die Koordination von Trocknungs- und Sanierungsprojekten. Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden und unterstützen aktiv bei Angeboten und der Projektabrechnung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung ist erforderlich. Zudem sollten Sie gute MS Office-Kenntnisse mitbringen und eine Hands-on-Mentalität besitzen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie erfolgreich unsere Projekte mit! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter mit zusätzlichen Aufgaben (m/w/d) - §116 SGB X merken
Sachbearbeiter mit zusätzlichen Aufgaben (m/w/d) - §116 SGB X

IKK - Die Innovationskasse, KdöR | 23539 Lübeck

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Standorte in Kiel oder Heide, mit der Flexibilität von Homeoffice. In unserem Geschäftsbereich Forderungsmanagement arbeiten etwa 50 fachkundige Kollegen, die eine serviceorientierte Bearbeitung garantieren. Ihre Aufgaben umfassen die fachliche Unterstützung des Teams sowie die Beantwortung von Fragen und Erarbeitung von Lösungen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Identifizierung von Fachlichkeitsdefiziten und die Entwicklung von Gegensteuerungsmaßnahmen wie Schulungen. Die Pflege und Erstellung von Arbeitsanleitungen erfolgt in enger Abstimmung mit den Vorgesetzten. Auch die Prüfung von Unterlagen auf Regressansprüche gehört zu Ihrem Tätigkeitsbereich. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Bürokauffrau in Lübeck

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck können Sie voraussichtlich etwa 2/3 Ihrer Arbeit bequem im Home Office erledigen. Ihre Hauptaufgaben finden in Büros und Besprechungsräumen statt und können problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden. Allerdings gibt es auch Tätigkeiten wie den Empfang oder den Service am Schalter, die wahrscheinlich nicht vollständig im Home Office möglich sind und etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit ausmachen. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir, die Stellendetails sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Für einen Arbeitsplatz als Bürokauffrau in Lübeck ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement empfehlenswert. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie in Lübeck ein Bruttoeinkommen von etwa 3.183 € bis 3.497 € pro Monat erzielen. Zusätzlich können individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld zu einem durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € führen. Eine Fort-/Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin ermöglicht Ihnen, Ihre Kompetenzen zu erweitern und somit ein höheres Gehalt anzustreben. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote zu diesem Beruf finden Sie unter dem entsprechenden Link.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entdecke eine Welt voller spannender Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) bei einer renommierten Firma in Lübeck. Erlebe abwechslungsreiche Herausforderungen im Einkauf, der Logistik und der reibungslosen Abwicklung der Büroprozesse.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck sind Bürokauffrauen (m/w/d) gefragt, die sich mit dem gewissenhaften und strukturierten Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen auskennen. Diese Tätigkeit sorgt für Ordnung und Übersichtlichkeit, um die Kommunikationsprozesse reibungslos ablaufen zu lassen. Wenn Sie in Lübeck einen Job als Bürokauffrau suchen, können Sie mit einer gut gestalteten Bewerbung und Ihren individuellen Fähigkeiten punkten. Denn in der Stadt werden regelmäßig Stellen für Bürokauffrauen (m/w/d) ausgeschrieben. Nutzen Sie diese Chance und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihrem Know-how und Ihrer Professionalität.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Sind Sie Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck? Dann erwerben Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Einkauf und Beschaffung. Diese Skills können Ihnen eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Rechnungswesen ermöglichen. Hierfür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder Sie entscheiden sich für eine Weiterbildung in Handelsbetriebswirtschaft, die mit einem erfolgreichen Studienabschluss endet. Mit einer Aufstiegsfortbildung haben Sie die Möglichkeit, in eine höhere oder leitende Position aufzusteigen, wie beispielsweise als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Mit einem Studium eröffnen sich Ihnen weitere berufliche Perspektiven durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck eine Vielzahl an spannenden Karrieremöglichkeiten in den verschiedensten Branchen. Ob öffentliche Verwaltung oder Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen - hier finden Sie Ihren perfekten Job.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürokauffrau in Lübeck sollten Sie ein individuelles Anschreiben, den Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse beifügen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement ist eine wichtige Voraussetzung, um sich von den vielen Bewerbern abzuheben und beste Chancen zu haben. Zu den Aufgaben einer Bürokauffrau gehört der Umgang mit verschiedenen Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz, Berichten und Reiseunterlagen. Weitere Anforderungen beinhalten Sorgfalt, wie das fehlerfreie Erstellen von Briefen und das genaue Führen von Statistiken und Tabellen. Zudem ist Flexibilität gefragt, da sich die Aufgaben häufig ändern, z.B. zwischen telefonischer Anfragenbearbeitung, Terminplanung und Verwaltungstätigkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobperspektiven als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck! Erweitern Sie Ihr Suchfeld und finden Sie fesselnde Stellen als Verwaltungsangestellter/Verwaltungsangestellte im Gesundheitswesen. Durchsuchen Sie unsere Job-Datenbank und lassen Sie sich von passenden Angeboten überraschen!

Diese Jobs als Bürokauffrau in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau Call Center (m/w/d)

ARWA-Personaldienstleistungen GmbH | 23539 Lübeck

Suchen Sie einen Job als Bürokauffrau im Bereich Call Center? Dann starten Sie jetzt erfolgreich bei uns durch! Wir bieten flexible Arbeitszeiten, attraktive Branchenzuschläge und Obstkörbe am Arbeitsplatz. Zudem gibt es eine kompetente Betreuung vor Ort und Abschlagszahlungen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Annahme und Bearbeitung von Aufträgen, Kundenberatung und -betreuung sowie Produkterklärungen. Sie sollten über Kenntnisse in Fernsprechauskunft, Telefondienst und Telemarketing (Inbound/Outbound) verfügen und vor allem belastbar, eigeninitiativ und zuverlässig sein. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt für eine attraktive Vergütung!

Operator (w/m/d) (Schifffahrtskauffrau/-mann, Speditionskauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann o. ä.)

Lubeca Marine Germany GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Für die Kontrolle und Koordination von Hafendienstleistungen suchen wir einen erfahrenen Operator (w/m/d) in der gemeinsamen Operationsabteilung einer KG aus Jork. Diese Abteilung betreut bis zu 25 Schiffe im europäischen Short Sea Verkehr sowie in weltweiter Fahrt. Zu den Aufgaben des Operators gehören die Überwachung der Lade/Löschoperationen in den Häfen, die Kontrolle von Hafenkostenabrechnungen und das Erstellen von Mietabrechnungen. Zudem ist die Bearbeitung von Kommissionsnoten, die Ausarbeitung von Post-fixture Anweisungen für die Schiffsführung und die Bunkerbestellung für die Schiffe Teil des Aufgabenbereichs. Für diese Position werden Berufserfahrungen als Schifffahrtskauffrau/-mann oder eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich vorausgesetzt. Selbstverständlich sind gute Kenntnisse in MS Office, verhandlungssicheres Englisch, Flexibilität und Einsatzbereitschaft, eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.

Bürokauffrau / Bürokaufmann

WeeDo funwear GmbH | 23539 Lübeck

Wee; Do funwear GmbH is an innovative fashion and clothing company based in Hamburg. Our brand offers high-quality and trendy clothing that brings joy and fun. Wee; Do grows sustainably and serves as a statement for the courage, inner strength, and creativity of children. As a dynamic team, we constantly strive to improve our products and provide our international customers with a unique shopping experience. Our tasks include organizing and managing administrative duties, such as order processing, creating offers, order confirmations, invoices, and delivery notes. We also handle product data management, supplier data management, and customer data management. Additionally, we oversee import and export processes and optimize logistics. Effective communication with internal and external stakeholders is crucial, and general office administration tasks are part of our responsibilities.

Operator (w/m/d) (Schifffahrtskauffrau/-mann, Speditionskauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann o....

Lubeca Marine Germany GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Für die gemeinsame Operationsabteilung einer Reederei in Jork suchen wir einen erfahrenen Operator (w/m/d) zur Betreuung von bis zu 25 Schiffen im europäischen Short Sea Verkehr und weltweiter Fahrt. Zu den Aufgaben gehören die Kontrolle von Hafenkostenabrechnungen, die Koordination von Hafendienstleistungen in Zusammenarbeit mit der Schiffsführung, das Erstellen von Mietabrechnungen sowie die Bearbeitung von Kommissionsnoten. Darüber hinaus sind das Ausarbeiten von Postfixture Anweisungen für die Schiffsführung, die Überwachung der Lade/Löschoperationen in den Häfen sowie die Bunkerbestellung für die Schiffe von Bedeutung. Voraussetzung ist eine Berufserfahrung als Schifffahrtskauffrau/-mann in einer Reederei oder eine abgeschlossene Ausbildung als Schifffahrtskauffrau/-mann. Gute Kenntnisse in MS Office, verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift sowie Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit werden ebenfalls erwartet.

Disponent/-in, Speditionskauffrau-/Mann und Bürokauffrau-/Mann (d/w/m)

Paul Weidlich Lübeck GmbH | 23539 Lübeck

Die Spedition Paul Weidlich Lübeck GmbH ist ein mittelständisches Logistik-Unternehmen mit Sitz in Lübeck und bietet nationalen und internationalen Stückgutverkehr sowie Ladungsverkehr an. Kunden können von unserer Kompetenz in den Bereichen Seefracht, Luftfracht und Lagerlogistik profitieren. Des Weiteren führen wir Flächenverkehre in Schleswig-Holstein für unser Stückgut-Netzwerk VTL-Kooperation durch. Unsere Dispositions-Abteilungen kümmern sich um Stückgut, Teil- und Komplettladungen und übernehmen Servicetätigkeiten im Tagesgeschäft. Wir suchen motivierte Mitarbeiter mit Speditionsausbildung und Erfahrung in der Nutzung von MS-Office-Anwendungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und ein motiviertes Team.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.