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Bürokauffrau Lübeck Jobs und Stellenangebote

137 Bürokauffrau Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Lübeck
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Projekt- / Sachbearbeiter/in (m/w/d) Tankstellen mit Außendiensttätigkeit merken
Projekt- / Sachbearbeiter/in (m/w/d) Tankstellen mit Außendiensttätigkeit

Boie GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Werden Sie Teil unseres familiengeführten Mineralölunternehmens in Norddeutschland! Wir suchen eine/n Projekt- / Sachbearbeiter/in für Tankstellen in Lübeck und Umgebung. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Organisation und Abwicklung von Projekten sowohl intern als auch an den Tankstellen. Zu Ihren Aufgaben gehören administrative Tätigkeiten, Auswertungen und die Kommunikation mit Tankstellenpartnern. Sie profitieren von kurzen Entscheidungswegen, 30 Tagen Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Bringen Sie Ihre Einzelhandelserfahrung und Freude an Teamarbeit in unser renommiertes Unternehmen ein und gestalten Sie aktiv unsere Projekte mit! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) in der WEG-Verwaltung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) in der WEG-Verwaltung

Wohnungsunternehmen Denker GmbH | 23539 Lübeck

Wir suchen ein engagiertes Teammitglied für die WEG-Sachbearbeitung (m/w/d) in Lübeck. In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie früh Verantwortung und profitieren von flexiblen Arbeitszeiten sowie 30 Tagen Urlaub jährlich. Zusätzliche Benefits wie vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsmassage und kostenlose Getränke runden das Angebot ab. Unsere 39-Stunden-Woche bietet ein angenehmes Arbeitsumfeld mit leistungsgerechter Vergütung. Zu Ihren Aufgaben zählt die Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Buchhaltung und Technik. Die Organisation und Begleitung der Eigentümerversammlungen sind ebenfalls Bestandteil dieser verantwortungsvollen Position, die spannende Weiterbildungsmöglichkeiten bietet. +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter mit zusätzlichen Aufgaben (m/w/d) - §116 SGB X merken
Sachbearbeiter mit zusätzlichen Aufgaben (m/w/d) - §116 SGB X

IKK - Die Innovationskasse, KdöR | 23539 Lübeck

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Standorte in Kiel oder Heide, mit der Flexibilität von Homeoffice. In unserem Geschäftsbereich Forderungsmanagement arbeiten etwa 50 fachkundige Kollegen, die eine serviceorientierte Bearbeitung garantieren. Ihre Aufgaben umfassen die fachliche Unterstützung des Teams sowie die Beantwortung von Fragen und Erarbeitung von Lösungen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Identifizierung von Fachlichkeitsdefiziten und die Entwicklung von Gegensteuerungsmaßnahmen wie Schulungen. Die Pflege und Erstellung von Arbeitsanleitungen erfolgt in enger Abstimmung mit den Vorgesetzten. Auch die Prüfung von Unterlagen auf Regressansprüche gehört zu Ihrem Tätigkeitsbereich. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in Rechnungswesen merken
Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in Rechnungswesen

Hansestadt LÜBECK Bereich Gebäudemanagement | 23539 Lübeck

Als kaufmännische:r Sachbearbeiter:in im Rechnungswesen sind Sie für die formale und materielle Prüfung sämtlicher Rechnungsarten zuständig. Sie klären abteilungsübergreifend Geschäftsvorfälle bei Buchungsschwierigkeiten und ermitteln verschiedene Vorsteuerbeträge für diverse BgA. Zudem verarbeiten Sie diese Informationen in MACH und der speziellen Software LuGM für die Gebäudebewirtschaftung. Ihre Rolle umfasst auch die Betreuung und Beratung der technischen Teams des Gebäudemanagements bezüglich Rechnungen und Kontierungen. Darüber hinaus wirken Sie aktiv an den buchungsrelevanten Prozessen für den Jahresabschluss mit. Eine abgeschlossene Laufbahnprüfung in der Fachrichtung Allgemeine Dienste ist Voraussetzung für diese Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Hansestadt LÜBECK Bereich Gebäudemanagement | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Controlling merken
Sachbearbeiter:in Controlling

Stadtwerke Lübeck Gruppe | 23539 Lübeck

Unser Unternehmen sucht eine:n engagierte:n Sachbearbeiter:in Controlling für die Abteilung Digitalisierung und Infrastruktur in Vollzeit (Teilzeit möglich). Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung bei operativer Planung, Budgetierung sowie Soll-/Ist-Vergleich und Abweichungsanalysen. Sie evaluieren Aufträge und PSP und protokollieren Erkenntnisse für Controlling-Gespräche. Zudem tragen Sie zur Erstellung des Management Reportings bei, inklusive bereichsübergreifender Vergleichszahlen. Ihre Aufgaben umfassen auch die Überwachung von Budget und Investitionsplänen sowie die Kostenanalyse der IT. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Spezialisierung im Bereich Energie- oder Betriebswirtschaft mit. +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (all genders) merken
Front Office Manager (all genders)

IntercityHotel Lübeck | 23539 Lübeck

Als zentraler Ansprechpartner in der Hotellerie gewährleisten Sie einen reibungslosen Arbeitsablauf und gestalten Dienstpläne. Ihre fundierte Berufserfahrung an der Hotelrezeption und erste Führungserfahrungen sind unerlässlich. Sie kommunizieren professionell mit Gästen, begegnen Feedback konstruktiv und meistern kleinere Herausforderungen. Mit einer Ausbildung oder einem Studium in der Branche bringen Sie die nötigen Fachkenntnisse mit. Unser attraktives Angebot umfasst Mitarbeiterrabatte, Weiterbildungsmaßnahmen und zahlreiche Benefits, wie das Deutschland-Ticket. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von einem herzlichen Arbeitsumfeld! +
Corporate Benefit IntercityHotel Lübeck | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft als Minijob am Nachmittag (m/w/d) merken
Bürokraft als Minijob am Nachmittag (m/w/d)

Studienkreis GmbH | 23539 Lübeck

Wir suchen eine engagierte Bürokraft (m/w/d) für den Nachmittag im Rahmen eines Minijobs, spezialisiert auf Verkauf, Beratung und Büroorganisation. Du präsentierst überzeugend unsere Bildungsangebote und berätst Schüler*innen sowie deren Eltern individuell. Dein Gespür für Verkaufskommunikation und Empathie zeichnen Dich aus. In enger Zusammenarbeit mit der Führungskraft trägst Du zur wirtschaftlichen Stabilität des Standorts bei. Zudem organisierst Du den reibungslosen Ablauf des Lehrbetriebs und akquirierst neue Lehrkräfte. Wenn Du Freude am Umgang mit Menschen hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Projektgeschäft (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Projektgeschäft (m/w/d)

meinestadt.de | 23539 Lübeck

Sie sind eine Baukauffrau oder ein Baukaufmann mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Organisationstalent? Dann passen Sie perfekt in unser dynamisches Team! Bei uns erwarten Sie vielseitige administrative Aufgaben, die eine strukturierte Arbeitsweise erfordern. Sie unterstützen die Bau- und Projektleitung, erfassen Arbeitszeiten und betreuen Kunden und Lieferanten. Zudem überwachen Sie Termine, verwalten den Schriftverkehr und koordinieren Schulungen. Bringen Sie Ihre Berufserfahrung im Bauwesen und Ihre Kenntnisse im Vertragsrecht gezielt ein und gestalten Sie mit uns erfolgreich Projekte! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für digitale Prozesse merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für digitale Prozesse

IHK - Industrie- und Handelskammer zu Lübeck | 23539 Lübeck

Werden Sie Sachbearbeiter (m/w/d) für digitale Prozesse in unserem IT-Bereich! Diese unbefristete Vollzeitstelle mit 40 Wochenstunden ermöglicht es Ihnen, die Digitalisierung der IHK zu Lübeck aktiv voranzutreiben. Sie setzen digitale Projekte um, koordinieren Ressourcen und erreichen somit termingerecht die festgelegten Ziele. Zudem fördern Sie die Akzeptanz von Digitalisierung bei unseren Mitarbeitenden durch Schulungen und Workshops. Ihr Beitrag zur Stärkung der Sicherheitskultur in digitalen Prozessen ist ebenso entscheidend. Unterstützen Sie uns bei der Bewertung neuer Technologien zur Steigerung der Effizienz unserer digitalen Abläufe! +
Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz - Büromanagement / Projektteams / Digitalisierung (m/w/d) merken
Teamassistenz - Büromanagement / Projektteams / Digitalisierung (m/w/d)

Friedrich Schütt + Sohn Baugesellschaft mbH & Co. | 23539 Lübeck

Suchen Sie eine herausfordernde Position im Bereich Teamassistenz und Büromanagement? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Berufserfahrung in der Baubranche und Ihre Fähigkeiten im Umgang mit moderner Bürosoftware einzubringen. Voraussetzung sind sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse der Bautechnik und ein freundliches Auftreten. Zeigen Sie Teamgeist und Organisationstalent und profitieren Sie von einer „Hands-on-Mentalität“. Bei unserem Partner Workwise können Sie sich unkompliziert bewerben – in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung in Echtzeit und starten Sie Ihre berufliche Zukunft jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Bürokauffrau in Lübeck

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck können Sie voraussichtlich etwa 2/3 Ihrer Arbeit bequem im Home Office erledigen. Ihre Hauptaufgaben finden in Büros und Besprechungsräumen statt und können problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden. Allerdings gibt es auch Tätigkeiten wie den Empfang oder den Service am Schalter, die wahrscheinlich nicht vollständig im Home Office möglich sind und etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit ausmachen. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir, die Stellendetails sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Für einen Arbeitsplatz als Bürokauffrau in Lübeck ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement empfehlenswert. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie in Lübeck ein Bruttoeinkommen von etwa 3.183 € bis 3.497 € pro Monat erzielen. Zusätzlich können individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld zu einem durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € führen. Eine Fort-/Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin ermöglicht Ihnen, Ihre Kompetenzen zu erweitern und somit ein höheres Gehalt anzustreben. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote zu diesem Beruf finden Sie unter dem entsprechenden Link.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entdecke eine Welt voller spannender Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) bei einer renommierten Firma in Lübeck. Erlebe abwechslungsreiche Herausforderungen im Einkauf, der Logistik und der reibungslosen Abwicklung der Büroprozesse.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck sind Bürokauffrauen (m/w/d) gefragt, die sich mit dem gewissenhaften und strukturierten Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen auskennen. Diese Tätigkeit sorgt für Ordnung und Übersichtlichkeit, um die Kommunikationsprozesse reibungslos ablaufen zu lassen. Wenn Sie in Lübeck einen Job als Bürokauffrau suchen, können Sie mit einer gut gestalteten Bewerbung und Ihren individuellen Fähigkeiten punkten. Denn in der Stadt werden regelmäßig Stellen für Bürokauffrauen (m/w/d) ausgeschrieben. Nutzen Sie diese Chance und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihrem Know-how und Ihrer Professionalität.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Sind Sie Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck? Dann erwerben Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Einkauf und Beschaffung. Diese Skills können Ihnen eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Rechnungswesen ermöglichen. Hierfür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder Sie entscheiden sich für eine Weiterbildung in Handelsbetriebswirtschaft, die mit einem erfolgreichen Studienabschluss endet. Mit einer Aufstiegsfortbildung haben Sie die Möglichkeit, in eine höhere oder leitende Position aufzusteigen, wie beispielsweise als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Mit einem Studium eröffnen sich Ihnen weitere berufliche Perspektiven durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck eine Vielzahl an spannenden Karrieremöglichkeiten in den verschiedensten Branchen. Ob öffentliche Verwaltung oder Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen - hier finden Sie Ihren perfekten Job.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürokauffrau in Lübeck sollten Sie ein individuelles Anschreiben, den Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse beifügen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement ist eine wichtige Voraussetzung, um sich von den vielen Bewerbern abzuheben und beste Chancen zu haben. Zu den Aufgaben einer Bürokauffrau gehört der Umgang mit verschiedenen Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz, Berichten und Reiseunterlagen. Weitere Anforderungen beinhalten Sorgfalt, wie das fehlerfreie Erstellen von Briefen und das genaue Führen von Statistiken und Tabellen. Zudem ist Flexibilität gefragt, da sich die Aufgaben häufig ändern, z.B. zwischen telefonischer Anfragenbearbeitung, Terminplanung und Verwaltungstätigkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobperspektiven als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck! Erweitern Sie Ihr Suchfeld und finden Sie fesselnde Stellen als Verwaltungsangestellter/Verwaltungsangestellte im Gesundheitswesen. Durchsuchen Sie unsere Job-Datenbank und lassen Sie sich von passenden Angeboten überraschen!

Diese Jobs als Bürokauffrau in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau Call Center (m/w/d)

ARWA-Personaldienstleistungen GmbH | 23539 Lübeck

Suchen Sie einen Job als Bürokauffrau im Bereich Call Center? Dann starten Sie jetzt erfolgreich bei uns durch! Wir bieten flexible Arbeitszeiten, attraktive Branchenzuschläge und Obstkörbe am Arbeitsplatz. Zudem gibt es eine kompetente Betreuung vor Ort und Abschlagszahlungen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Annahme und Bearbeitung von Aufträgen, Kundenberatung und -betreuung sowie Produkterklärungen. Sie sollten über Kenntnisse in Fernsprechauskunft, Telefondienst und Telemarketing (Inbound/Outbound) verfügen und vor allem belastbar, eigeninitiativ und zuverlässig sein. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt für eine attraktive Vergütung!

Operator (w/m/d) (Schifffahrtskauffrau/-mann, Speditionskauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann o. ä.)

Lubeca Marine Germany GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Für die Kontrolle und Koordination von Hafendienstleistungen suchen wir einen erfahrenen Operator (w/m/d) in der gemeinsamen Operationsabteilung einer KG aus Jork. Diese Abteilung betreut bis zu 25 Schiffe im europäischen Short Sea Verkehr sowie in weltweiter Fahrt. Zu den Aufgaben des Operators gehören die Überwachung der Lade/Löschoperationen in den Häfen, die Kontrolle von Hafenkostenabrechnungen und das Erstellen von Mietabrechnungen. Zudem ist die Bearbeitung von Kommissionsnoten, die Ausarbeitung von Post-fixture Anweisungen für die Schiffsführung und die Bunkerbestellung für die Schiffe Teil des Aufgabenbereichs. Für diese Position werden Berufserfahrungen als Schifffahrtskauffrau/-mann oder eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich vorausgesetzt. Selbstverständlich sind gute Kenntnisse in MS Office, verhandlungssicheres Englisch, Flexibilität und Einsatzbereitschaft, eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.

Bürokauffrau / Bürokaufmann

WeeDo funwear GmbH | 23539 Lübeck

Wee; Do funwear GmbH is an innovative fashion and clothing company based in Hamburg. Our brand offers high-quality and trendy clothing that brings joy and fun. Wee; Do grows sustainably and serves as a statement for the courage, inner strength, and creativity of children. As a dynamic team, we constantly strive to improve our products and provide our international customers with a unique shopping experience. Our tasks include organizing and managing administrative duties, such as order processing, creating offers, order confirmations, invoices, and delivery notes. We also handle product data management, supplier data management, and customer data management. Additionally, we oversee import and export processes and optimize logistics. Effective communication with internal and external stakeholders is crucial, and general office administration tasks are part of our responsibilities.

Operator (w/m/d) (Schifffahrtskauffrau/-mann, Speditionskauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann o....

Lubeca Marine Germany GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Für die gemeinsame Operationsabteilung einer Reederei in Jork suchen wir einen erfahrenen Operator (w/m/d) zur Betreuung von bis zu 25 Schiffen im europäischen Short Sea Verkehr und weltweiter Fahrt. Zu den Aufgaben gehören die Kontrolle von Hafenkostenabrechnungen, die Koordination von Hafendienstleistungen in Zusammenarbeit mit der Schiffsführung, das Erstellen von Mietabrechnungen sowie die Bearbeitung von Kommissionsnoten. Darüber hinaus sind das Ausarbeiten von Postfixture Anweisungen für die Schiffsführung, die Überwachung der Lade/Löschoperationen in den Häfen sowie die Bunkerbestellung für die Schiffe von Bedeutung. Voraussetzung ist eine Berufserfahrung als Schifffahrtskauffrau/-mann in einer Reederei oder eine abgeschlossene Ausbildung als Schifffahrtskauffrau/-mann. Gute Kenntnisse in MS Office, verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift sowie Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit werden ebenfalls erwartet.

Disponent/-in, Speditionskauffrau-/Mann und Bürokauffrau-/Mann (d/w/m)

Paul Weidlich Lübeck GmbH | 23539 Lübeck

Die Spedition Paul Weidlich Lübeck GmbH ist ein mittelständisches Logistik-Unternehmen mit Sitz in Lübeck und bietet nationalen und internationalen Stückgutverkehr sowie Ladungsverkehr an. Kunden können von unserer Kompetenz in den Bereichen Seefracht, Luftfracht und Lagerlogistik profitieren. Des Weiteren führen wir Flächenverkehre in Schleswig-Holstein für unser Stückgut-Netzwerk VTL-Kooperation durch. Unsere Dispositions-Abteilungen kümmern sich um Stückgut, Teil- und Komplettladungen und übernehmen Servicetätigkeiten im Tagesgeschäft. Wir suchen motivierte Mitarbeiter mit Speditionsausbildung und Erfahrung in der Nutzung von MS-Office-Anwendungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und ein motiviertes Team.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.