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Bürokauffrau Lübeck Jobs und Stellenangebote

178 Bürokauffrau Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Lübeck
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Buchhalter / Bürokauffrau (Finanzwesen) (m/w/d) merken
Buchhalter / Bürokauffrau (Finanzwesen) (m/w/d)

Mattern & Hoffmann Transport GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Verstärken Sie unser Team als Buchhalter/Bürokauffrau im Finanzwesen (m/w/d). In dieser Schlüsselrolle sind Sie für die Buchhaltung verantwortlich und arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kontierung und Buchung von Rechnungen sowie die Überwachung der Bankkonten. Zudem stimmen Sie offene Posten ab und führen das gesamte Mahnwesen durch. Eine abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter oder in einem vergleichbaren Bereich ist Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie zur finanziellen Stabilität unseres Unternehmens bei! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Junge Die Bäckerei | 23539 Lübeck

Sind Sie ein Zahlenliebhaber? Verstärken Sie unser Team als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung in Lübeck! In unseren expandierenden Familienunternehmen bieten wir Ihnen eine Vollzeitstelle mit attraktiven Vorteilen. Ihre Aufgaben umfassen die ordnungsgemäße Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen. Zudem unterstützen Sie bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld, das auf Ihre sorgfältige Arbeitsweise setzt! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in für den internen Service M/W/D merken
Sachbearbeiter:in für den internen Service M/W/D

Hansestadt Lübeck Bereich Wirtschaft und Soziales | 23539 Lübeck

Mittlerer allgemeiner Verwaltungsdienst); alternativ eine abgeschlossene vergleichbare Berufsausbildung im Bürobereich (Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement); Kenntnisse über die Organisationsstruktur einer öffentlichen Verwaltung; Kompetenz der zielgerichteten +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Hansestadt Lübeck Bereich Wirtschaft und Soziales | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Abrechnung und Vertriebssysteme merken
Sachbearbeiter:in Abrechnung und Vertriebssysteme

Stadtwerke Lübeck Gruppe | 23539 Lübeck

Wir suchen eine:n Sachbearbeiter:in Abrechnung und Vertriebssysteme in Teilzeit für 34 Stunden pro Woche. Die Position umfasst Anwenderbetreuung und Support für das Vertriebssystem PATRIS Office. Zudem sind Sie für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen und die Marktbeobachtung verantwortlich. Ihre Aufgabe beinhaltet auch die Erstellung von Leistungsverzeichnissen sowie die Begleitung des Ausschreibungsprozesses. Des Weiteren kümmern Sie sich um die Administration des Vertriebshintergrundes und das Ticketingsystem. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Bereich sowie Erfahrung in der Verkehrswirtschaft, bevorzugt im ÖPNV. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service B2B (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Customer Service B2B (m/w/d)

Nordgetreide GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Starte deine Karriere mit einer kaufmännischen Ausbildung im Customer Service oder Vertrieb! Nutze deine SAP- und MS Office-Kenntnisse, und bringe dein fließendes Englisch ein. Wir suchen teamorientierte, kommunikative Talente mit Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen. Genieße einen unbefristeten Arbeitsplatz mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven und individueller Einarbeitung. Unsere Wertschätzung zeigt sich durch ein unterstützendes Team und umfangreiche Gesundheitsmanagement-Angebote. Zusätzlich profitierst du von attraktiven Job-Rad-Möglichkeiten, um dein Wohlbefinden nachhaltig zu fördern. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist / Sachbearbeiter Unternehmensinsolvenzen (m/w/d) merken
Spezialist / Sachbearbeiter Unternehmensinsolvenzen (m/w/d)

PLUTA Rechtsanwalts GmbH | 23539 Lübeck

Verstärkung gesucht: Spezialist/Sachbearbeiter für Unternehmensinsolvenzen (m/w/d) in Vollzeit! An unseren Standorten in Köln, Düsseldorf und Osnabrück übernehmen Sie die Betriebsfortführung sowie Abwicklung von Insolvenzverfahren. Sie stehen in engem Kontakt mit Gläubigern, Schuldnern und Rechtsanwälten und bereiten Gutachten für die Insolvenzgerichte vor. Ein Wirtschaftsjurastudium (LL.B. oder LL.M.) sowie relevante Berufserfahrung sind erforderlich. Freuen Sie sich auf flache Hierarchien, moderne IT-Anwendungen für papierloses Arbeiten und flexible Homeoffice-Möglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Forderungsmanagement – Klage merken
Sachbearbeiter:in Forderungsmanagement – Klage

Stadtwerke Lübeck Gruppe | 23539 Lübeck

Zur Verstärkung unseres Teams im Forderungsmanagement suchen wir eine:n Sachbearbeiter:in für Klageverfahren in unbefristeter Teilzeit-Anstellung (19,5 Stunden/Woche). In dieser Rolle sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Kund:innen und internen Stellen, um offene Forderungen erfolgreich zu klären. Sie bearbeiten selbstständig Forderungsvorgänge und leiten Mahn- und Vollstreckungsverfahren. Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kund:innen, Anwält:innen und Gerichten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie treffen Entscheidungen über Zahlungsvereinbarungen innerhalb Ihres Kompetenzrahmens und überwachen die Zahlungseingänge. Eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notargehilf:in oder in einem vergleichbaren Beruf sowie Erfahrung im Forderungsmanagement sind wünschenswert. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter mit besonderen Aufgaben (m/w/d) - Sondereinsatzteam merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | 23539 Lübeck

Werde stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager in unserem Hotel! Ab sofort in Vollzeit (40 Stunden, unbefristet) suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit, die Gäste herzlich empfängt und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt beschert. Du unterstützt unsere Rezeptionsleitung bei der Teamkoordination und übernimmst in deren Abwesenheit Verantwortung. Dabei sicherst du die Einhaltung unserer hohen Standards und fungierst als zentrale Schnittstelle zur Kommunikation mit anderen Abteilungen. Dein souveränes Auftreten, Teamgeist und nachhaltiges Denken treiben unseren Erfolg voran. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres inspirierenden Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Inkasso/Forderungsmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Inkasso/Forderungsmanagement (m/w/d)

Creditreform | 23539 Lübeck

Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich und Gestaltungsmöglichkeiten; Corporate Benefits und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten; Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege; Optimale Einarbeitung durch Onboarding-Plan; Als Arbeitsort steht sowohl unser Büro +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Creditreform | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Bürokauffrau in Lübeck

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck können Sie voraussichtlich etwa 2/3 Ihrer Arbeit bequem im Home Office erledigen. Ihre Hauptaufgaben finden in Büros und Besprechungsräumen statt und können problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden. Allerdings gibt es auch Tätigkeiten wie den Empfang oder den Service am Schalter, die wahrscheinlich nicht vollständig im Home Office möglich sind und etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit ausmachen. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir, die Stellendetails sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Für einen Arbeitsplatz als Bürokauffrau in Lübeck ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement empfehlenswert. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie in Lübeck ein Bruttoeinkommen von etwa 3.183 € bis 3.497 € pro Monat erzielen. Zusätzlich können individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld zu einem durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € führen. Eine Fort-/Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin ermöglicht Ihnen, Ihre Kompetenzen zu erweitern und somit ein höheres Gehalt anzustreben. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote zu diesem Beruf finden Sie unter dem entsprechenden Link.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entdecke eine Welt voller spannender Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) bei einer renommierten Firma in Lübeck. Erlebe abwechslungsreiche Herausforderungen im Einkauf, der Logistik und der reibungslosen Abwicklung der Büroprozesse.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck sind Bürokauffrauen (m/w/d) gefragt, die sich mit dem gewissenhaften und strukturierten Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen auskennen. Diese Tätigkeit sorgt für Ordnung und Übersichtlichkeit, um die Kommunikationsprozesse reibungslos ablaufen zu lassen. Wenn Sie in Lübeck einen Job als Bürokauffrau suchen, können Sie mit einer gut gestalteten Bewerbung und Ihren individuellen Fähigkeiten punkten. Denn in der Stadt werden regelmäßig Stellen für Bürokauffrauen (m/w/d) ausgeschrieben. Nutzen Sie diese Chance und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihrem Know-how und Ihrer Professionalität.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Sind Sie Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck? Dann erwerben Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Einkauf und Beschaffung. Diese Skills können Ihnen eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Rechnungswesen ermöglichen. Hierfür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder Sie entscheiden sich für eine Weiterbildung in Handelsbetriebswirtschaft, die mit einem erfolgreichen Studienabschluss endet. Mit einer Aufstiegsfortbildung haben Sie die Möglichkeit, in eine höhere oder leitende Position aufzusteigen, wie beispielsweise als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Mit einem Studium eröffnen sich Ihnen weitere berufliche Perspektiven durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck eine Vielzahl an spannenden Karrieremöglichkeiten in den verschiedensten Branchen. Ob öffentliche Verwaltung oder Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen - hier finden Sie Ihren perfekten Job.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürokauffrau in Lübeck sollten Sie ein individuelles Anschreiben, den Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse beifügen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement ist eine wichtige Voraussetzung, um sich von den vielen Bewerbern abzuheben und beste Chancen zu haben. Zu den Aufgaben einer Bürokauffrau gehört der Umgang mit verschiedenen Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz, Berichten und Reiseunterlagen. Weitere Anforderungen beinhalten Sorgfalt, wie das fehlerfreie Erstellen von Briefen und das genaue Führen von Statistiken und Tabellen. Zudem ist Flexibilität gefragt, da sich die Aufgaben häufig ändern, z.B. zwischen telefonischer Anfragenbearbeitung, Terminplanung und Verwaltungstätigkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobperspektiven als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck! Erweitern Sie Ihr Suchfeld und finden Sie fesselnde Stellen als Verwaltungsangestellter/Verwaltungsangestellte im Gesundheitswesen. Durchsuchen Sie unsere Job-Datenbank und lassen Sie sich von passenden Angeboten überraschen!

Diese Jobs als Bürokauffrau in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau Call Center (m/w/d)

ARWA-Personaldienstleistungen GmbH | 23539 Lübeck

Suchen Sie einen Job als Bürokauffrau im Bereich Call Center? Dann starten Sie jetzt erfolgreich bei uns durch! Wir bieten flexible Arbeitszeiten, attraktive Branchenzuschläge und Obstkörbe am Arbeitsplatz. Zudem gibt es eine kompetente Betreuung vor Ort und Abschlagszahlungen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Annahme und Bearbeitung von Aufträgen, Kundenberatung und -betreuung sowie Produkterklärungen. Sie sollten über Kenntnisse in Fernsprechauskunft, Telefondienst und Telemarketing (Inbound/Outbound) verfügen und vor allem belastbar, eigeninitiativ und zuverlässig sein. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt für eine attraktive Vergütung!

Operator (w/m/d) (Schifffahrtskauffrau/-mann, Speditionskauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann o. ä.)

Lubeca Marine Germany GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Für die Kontrolle und Koordination von Hafendienstleistungen suchen wir einen erfahrenen Operator (w/m/d) in der gemeinsamen Operationsabteilung einer KG aus Jork. Diese Abteilung betreut bis zu 25 Schiffe im europäischen Short Sea Verkehr sowie in weltweiter Fahrt. Zu den Aufgaben des Operators gehören die Überwachung der Lade/Löschoperationen in den Häfen, die Kontrolle von Hafenkostenabrechnungen und das Erstellen von Mietabrechnungen. Zudem ist die Bearbeitung von Kommissionsnoten, die Ausarbeitung von Post-fixture Anweisungen für die Schiffsführung und die Bunkerbestellung für die Schiffe Teil des Aufgabenbereichs. Für diese Position werden Berufserfahrungen als Schifffahrtskauffrau/-mann oder eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich vorausgesetzt. Selbstverständlich sind gute Kenntnisse in MS Office, verhandlungssicheres Englisch, Flexibilität und Einsatzbereitschaft, eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.

Bürokauffrau / Bürokaufmann

WeeDo funwear GmbH | 23539 Lübeck

Wee; Do funwear GmbH is an innovative fashion and clothing company based in Hamburg. Our brand offers high-quality and trendy clothing that brings joy and fun. Wee; Do grows sustainably and serves as a statement for the courage, inner strength, and creativity of children. As a dynamic team, we constantly strive to improve our products and provide our international customers with a unique shopping experience. Our tasks include organizing and managing administrative duties, such as order processing, creating offers, order confirmations, invoices, and delivery notes. We also handle product data management, supplier data management, and customer data management. Additionally, we oversee import and export processes and optimize logistics. Effective communication with internal and external stakeholders is crucial, and general office administration tasks are part of our responsibilities.

Operator (w/m/d) (Schifffahrtskauffrau/-mann, Speditionskauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann o....

Lubeca Marine Germany GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Für die gemeinsame Operationsabteilung einer Reederei in Jork suchen wir einen erfahrenen Operator (w/m/d) zur Betreuung von bis zu 25 Schiffen im europäischen Short Sea Verkehr und weltweiter Fahrt. Zu den Aufgaben gehören die Kontrolle von Hafenkostenabrechnungen, die Koordination von Hafendienstleistungen in Zusammenarbeit mit der Schiffsführung, das Erstellen von Mietabrechnungen sowie die Bearbeitung von Kommissionsnoten. Darüber hinaus sind das Ausarbeiten von Postfixture Anweisungen für die Schiffsführung, die Überwachung der Lade/Löschoperationen in den Häfen sowie die Bunkerbestellung für die Schiffe von Bedeutung. Voraussetzung ist eine Berufserfahrung als Schifffahrtskauffrau/-mann in einer Reederei oder eine abgeschlossene Ausbildung als Schifffahrtskauffrau/-mann. Gute Kenntnisse in MS Office, verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift sowie Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit werden ebenfalls erwartet.

Disponent/-in, Speditionskauffrau-/Mann und Bürokauffrau-/Mann (d/w/m)

Paul Weidlich Lübeck GmbH | 23539 Lübeck

Die Spedition Paul Weidlich Lübeck GmbH ist ein mittelständisches Logistik-Unternehmen mit Sitz in Lübeck und bietet nationalen und internationalen Stückgutverkehr sowie Ladungsverkehr an. Kunden können von unserer Kompetenz in den Bereichen Seefracht, Luftfracht und Lagerlogistik profitieren. Des Weiteren führen wir Flächenverkehre in Schleswig-Holstein für unser Stückgut-Netzwerk VTL-Kooperation durch. Unsere Dispositions-Abteilungen kümmern sich um Stückgut, Teil- und Komplettladungen und übernehmen Servicetätigkeiten im Tagesgeschäft. Wir suchen motivierte Mitarbeiter mit Speditionsausbildung und Erfahrung in der Nutzung von MS-Office-Anwendungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und ein motiviertes Team.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.