25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

504 Bürokauffrau Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Bäcker Görtz | Ludwigshafen am Rhein

Anforderungen: Ihr Profil: Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Disponent/in, Technischer Kaufmann/-frau o. ä.), um die fachlichen Anforderungen zu erfüllen. +
Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter mit Schwerpunkt Payroll (m/w/d) merken
Sachbearbeiter mit Schwerpunkt Payroll (m/w/d)

GAG Ludwigshafen am Rhein | Ludwigshafen am Rhein

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Entgelt und Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann/zertifizierter Lohn- und Gehaltsbuchhalter/Personalreferent; Fundierte Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Steuern merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Steuern

Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz | 67346 Speyer

In unserer Abteilung für Steuern arbeiten Sie eng mit der Teamleitung zusammen, um Daten für Steuererklärungen zu erstellen und zu plausibilisieren. Sie prüfen steuerliche Verpflichtungen und unterstützen andere Fachbereiche in steuerrechtlichen Angelegenheiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen und Ertragssteuererklärungen, die Sie fristgerecht an die Finanzbehörde übermitteln. Außerdem beraten Sie in Bezug auf die Umsetzung der Rechtsänderung gemäß § 2b UStG. Auch bei weiteren steuerrechtlichen Fragen und der buchhalterischen Abbildung steuerrelevanter Sachverhalte stehen Sie beratend zur Seite. Ihre Expertise wird entscheidend zur rechtssicheren Steuerpraxis unseres Unternehmens beitragen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Mercure Hotel Mannheim am Rathaus | 68159 Mannheim

Die Accor Invest Germany GmbH ist ein Tochterunternehmen des renommierten französischen Konzerns Accor S.A., der weltweit führend im Hotelsektor ist. Mit über 330 Hotels in Deutschland, darunter beliebte Marken wie Sofitel, Mercure und Ibis, bietet Accor erstklassige Unterkünfte für jedes Budget. Das Mercure Hotel Mannheim am Rathaus überzeugt durch seine zentrale Lage, nur 500 Meter von der Innenstadt entfernt. Es bietet 150 komfortable und klimatisierte Zimmer für einen erholsamen Aufenthalt. Die Gastronomie umfasst ein Restaurant mit 110 Plätzen, eine einladende Bar und vielseitige Veranstaltungsräume. Ideal für Geschäftsreisende und Urlauber, vereint das Hotel Komfort und hervorragenden Service. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/x) merken
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/x)

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG | 68723 Schwetzingen

Als Organisationstalent (m/w/x) mit Serviceherz sind Sie unser idealer Mitarbeiter. Sie prüfen Aufträge von Verkäufern und leiten Bestellungen an Hersteller weiter. Mit Ihrer kommunikativen Art planen Sie Finanzierungsmöglichkeiten mit Kunden und agieren als Schnittstelle zu Kreditinstituten. Nach dem Kaufvertrag stehen Sie unseren Kunden weiterhin zur Seite und setzen alles daran, ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Kundendienst mit, doch auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Begeistert von dieser Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bei der Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co.! +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Energiewirtschaft / Einspeisung (EEG) – Remote / Homeoffice merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Energiewirtschaft / Einspeisung (EEG) – Remote / Homeoffice

hsag Heidelberger Services AG | 67059 Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Heidelberg, Halle, Magdeburg, Walldorf, Bundesweit

B. zum Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Ausbildung; Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Smart-Meter-Rollout (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Smart-Meter-Rollout (m/w/d)

EWR Netz GmbH | 67547 Worms

Als Sachbearbeiter im Smart-Meter-Rollout übernehmen Sie die Terminierung und Umsetzung des Projekts. Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit lässt Ihnen Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und persönliche Weiterentwicklung. Sie sind für die Bearbeitung der WIM-Prozesse in der Marktkommunikation verantwortlich und klären bilaterale Angelegenheiten mit Kunden und Partnern. Zudem überwachen Sie Aufgaben und Fehler dieser Prozesse, führen Ursachenanalysen durch und beheben die Probleme im Abrechnungssystem Schleupen. Ihre Rolle umfasst auch das Steuern externer Dienstleister zur effektiven Fehlerbehebung. Außerdem gewährleisten Sie eine reibungslose Marktkommunikation intelligenter Messsysteme. +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kämmerei merken
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kämmerei

Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen | Oberhausen-Rheinhausen

Die Gemeinde sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kämmerei zur Verwaltung gemeindeeigener Wohnungen. Zu den Aufgaben gehören die Nebenkostenabrechnung sowie die Verwaltung von Energie- und Versicherungsverträgen. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung. Bewerber sollten teamfähig, kommunikativ und verantwortungsbewusst sein, mit einer schnellen Auffassungsgabe. Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Die Stelle wird nach EG 8 TVöD eingestuft, und Veränderungen in den Aufgaben sind vorbehalten. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Messwertmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Messwertmanagement (m/w/d)

EWR Netz GmbH | 67547 Worms

Als Sachbearbeiter im Messwertmanagement sind Sie für die Terminierung und Umsetzung von Rollouts sowie die Nachbearbeitung zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Verantwortung für Smart-Meter-Gateway-Prozesse, von der Planung bis zur Parametrierung. Sie kommunizieren direkt mit Kunden und Lieferanten, um einen reibungslosen Einbau von intelligenten Messsystemen zu gewährleisten. Darüber hinaus überwachen Sie die erfassten Werte im Abrechnungssystem und bearbeiten WIM-Prozesse. Fehlerbehebung und Ursachenforschung gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit der Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Hinterbliebenenbereich in Vollzeit (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Hinterbliebenenbereich in Vollzeit (m/w/d)

Pfälzische Pensionsanstalt | 67098 Bad Dürkheim

Die ppa bietet spannende Karrieremöglichkeiten im öffentlichen Dienst, insbesondere für Verwaltungsfachangestellte (m/w/d). Sie gestalten aktiv die Zukunft in der Personal- und Versicherungswirtschaft, indem Sie Festsetzungsbescheide für Hinterbliebenenversorgung vorbereiten. Gesucht werden engagierte Teamplayer, die über Kenntnisse im öffentlichen Dienstrecht verfügen und eine hohe Einsatzbereitschaft zeigen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und eine unbefristete Stelle, die ideal für Berufseinsteiger ist. Eine umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Fortbildungen sind Teil unseres Angebots. Möchten Sie Ihre berufliche Zukunft bei uns gestalten? Kommen Sie ins Team der ppa! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Bürokauffrau in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Die Bürokauffrau in Ludwigshafen am Rhein hat die Möglichkeit, rund zwei Drittel ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dies betrifft vor allem Tätigkeiten, die in Büroräumen oder Besprechungszimmern durchgeführt werden können. Allerdings umfasst der Beruf auch Aufgaben wie den Empfang oder den Serviceschalter, die nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Diese nehmen etwa ein Drittel der täglichen Arbeitszeit ein. Genauere Informationen dazu finden Sie im Jobprofil und können sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen. Bleiben Sie flexibel und informieren Sie sich über die individuellen Möglichkeiten.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Für Jobs als Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erforderlich. Mit dieser Qualifikation können Sie in Ludwigshafen am Rhein ein Bruttogehalt zwischen 3.284 € und 3.608 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € möglich. Wenn Sie eine Fort- oder Weiterbildung zum Industriekaufmann/Industriekauffrau absolvieren, können Sie ein höheres Gehalt anstreben. Weitere Informationen zu Ihren Karrieremöglichkeiten finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Ein abwechslungsreicher Berufsalltag erwartet Sie in Ludwigshafen am Rhein! Als Bürokauffrau (m/w/d) sind Sie in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Kosten- und Leistungsrechnung sowie Controlling tätig. Darüber hinaus übernehmen Sie spannende Aufgaben im Personalbereich.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

In Ludwigshafen am Rhein wartet eine spannende Position als Bürokauffrau (m/w/d) auf Sie. Wenn Sie gerne auf Kundenanfragen reagieren und diese professionell bearbeiten möchten, haben Sie hier die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten einzusetzen. Sie nehmen Anliegen entgegen und beantworten diese verbindlich und serviceorientiert. In Ludwigshafen am Rhein sind regelmäßig Stellen als Bürokauffrau (m/w/d) zu besetzen. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie sich bestens mit den erforderlichen Fachkenntnissen auskennen, die für Ihren Traumberuf unverzichtbar sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Bürokauffrau in Ludwigshafen am Rhein ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Vertrieb mitzubringen. Eine mögliche Weiterbildungsmöglichkeit wäre der Fachwirt in Büro- und Projektorganisation nach einer kaufmännischen Weiterbildung. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich als Betriebswirt in Personalwirtschaft weiterzubilden, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Eine Aufstiegsfortbildung kann den nächsten Schritt in Richtung Führungsposition bedeuten, z.B. durch die Prüfung als Fachwirt in Büro- und Projektorganisation oder als Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement. Für weitere Aufstiegsmöglichkeiten bietet sich ein Studium an, z.B. in den Studienfächern Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als Bürokauffrau (m/w/d) zahlreiche spannende Optionen in Ludwigshafen am Rhein. Vielfältige Branchen, wie Verbände, Interessenvertretungen oder die öffentliche Verwaltung, warten auf Ihren zukünftigen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Sind Sie auf der Suche nach einer Stelle als Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein und möchten sich von Ihren Mitbewerbern abheben? Dann benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn sowie Bewerbungsfotos und relevante Zeugnisse. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement ist dabei von großem Vorteil. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie sich mit Büroausstattung und Präsentationsmitteln, wie z.B. PC, Internetzugang, Telefon, Beamer und Flipcharts, bestens auskennen und diese effizient nutzen können. Zuverlässigkeit, fehlerfreies Schreiben von Briefen sowie das Führen und Auswerten von Statistiken und Tabellen sind weitere wichtige Fähigkeiten. Kundenkontakt am Telefon oder am Serviceschalter, um Kundenanfragen zu beantworten, sollte für Sie selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten als Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Personalsachbearbeiter/in in unserer umfangreichen Jobdatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.