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Bürokauffrau Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

598 Bürokauffrau Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Ludwigshafen am Rhein
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Homeoffice
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Sachbearbeiter Lohn & Gehalt (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Lohn & Gehalt (m/w/d)

Bäcker Görtz | Ludwigshafen am Rhein

In einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen erwartet Sie ein leistungsgerechtes Gehaltspaket. Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten von bis zu 50% auf unser Sortiment. Sie werden systematisch von einem aufgeschlossenen Team eingearbeitet und übernehmen verantwortungsvolle, ergebnisorientierte Aufgaben. Als Teil des Lohnteams sind Sie verantwortlich für die monatliche Entgeltabrechnung von rund 2.000 Mitarbeitern. Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege von Personalstammdaten und die Bearbeitung von Gehaltspfändungen. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten Themen und arbeiten eng mit den HR-Bereichen zusammen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Schwerpunkt Betriebs- und Heizkostenabrechnung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Schwerpunkt Betriebs- und Heizkostenabrechnung (m/w/d)

GAG Ludwigshafen am Rhein | Ludwigshafen am Rhein

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Betriebs- und Heizkostenabrechnung übernehmen Sie essentielle Aufgaben wie die ordnungsgemäße Abrechnung von Betriebskosten. Zu Ihren Tätigkeiten gehört die Kostenkontrolle, die Überprüfung von Mieterbelastungen sowie die Aufarbeitung und Prüfung von Verteilerschlüsseln. Sie kontrollieren den Rücklauf der Einzelabrechnungen von Techem/ISTA und sortieren Mieterwechsel sowie Leerstände aus. Zudem sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung von Rechnungen für Serviceleistungen und die Einhaltung der EU-Energieeffizienzrichtlinie. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich sowie gute EDV-Kenntnisse. Verfügen Sie zudem über Sicherheit im Umgang mit Zahlen, sind Sie die ideale Ergänzung für unser Team. +
Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

WIRTGEN GROUP Branch of John Deere GmbH & Co. KG | Ludwigshafen am Rhein

Die WIRTGEN GROUP, ansässig bei der JOSEPH VÖGELE AG in Ludwigshafen, sucht einen engagierten Office Manager (m/w/d) für den Bereich "Digitalization and Production Systems". In dieser Rolle unterstützen Sie aktiv die Führungskraft beim Ausbau des Geschäftsbereichs und koordinieren wichtige Aufgaben. Zu Ihren Aufgaben gehören umfassende Recherchen, Datenanalysen und das Portfoliomanagement. Sie sind verantwortlich für die Erfassung von Geschäftsvorgängen und die Kommunikation mit Behörden sowie Banken. Zudem überwachen Sie die Plankostenrechnung, die Budget- und Ergebnisplanung und analysieren budgetierte Abweichungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit WIRTGEN GROUP Branch of John Deere GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

bardusch GmbH & Co. KG | Ludwigshafen am Rhein

Wir suchen einen engagierten Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein, der in Voll- oder Teilzeit unser Team verstärkt. Wenn Sie Organisationstalent und ein gutes Zahlengespür mitbringen, ist diese Position ideal für Sie. Sie agieren als erster Ansprechpartner vor Ort und übernehmen vielseitige kaufmännische Aufgaben in Assistenz, Personal und Qualitätsmanagement. Flexibilität ist gefragt, da Sie an mindestens vier Tagen pro Woche für 30 bis 40 Stunden zur Verfügung stehen sollten. Homeoffice ist in dieser Rolle nicht möglich, da Ihre Präsenz vor Ort entscheidend ist. Unterstützen Sie uns und gestalten Sie aktiv unsere Büroorganisation! +
Homeoffice | Corporate Benefit bardusch GmbH & Co. KG | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in für das Chefarztsekretariat merken
Sekretär/in für das Chefarztsekretariat

Krankenhaus zum Guten Hirten Ludwigshafen | Ludwigshafen am Rhein

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sekretär/in für das Chefarztsekretariat der Klinik für Geriatrie und Innere Medizin in Voll- oder Teilzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation des Betriebsablaufs, die Terminverwaltung und die Vorbereitung von Besprechungen. Zudem erstellen Sie medizinische Berichte und verwalten Patientenakten. Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (MFA) oder im Gesundheitswesen ist erforderlich. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung in einem medizinischen Umfeld mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams im Gesundheitssektor! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau (m/w/d) merken
Bürokauffrau (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 69117 Heidelberg

Wir suchen eine motivierte Bürokauffrau (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und idealerweise Berufserfahrung. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, ebenso wie Kommunikations- und Teamfähigkeit. Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt, und wir legen Wert auf eine persönliche Betreuung. Empfehlungsprämien warten auf Sie, wenn Sie neue Kollegen gewinnen. Wir bieten Ihnen Einsätze bei namhaften Unternehmen, die Ihren Qualifikationen entsprechen und Raumperspektiven bieten. Vertrauen und Transparenz sind uns wichtig, damit Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d) merken
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d)

Zahnarztzentrum Schriesheim | Dres. Holzmann & Kollegen | 69198 Schriesheim

Werde Teil unseres engagierten Teams als Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d) in einer modernen Zahnarztpraxis. Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit einem überdurchschnittlichen Gehalt und flexibler Urlaubsplanung für 30 Tage Erholung. Neben einer attraktiven Work-Life-Balance ohne Wochenend- und Nachtarbeit wirst Du von zahlreichen Zusatzleistungen wie Job Rad und Fitnessvergünstigungen profitieren. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stehen ebenfalls im Fokus, da wir Deine Entwicklung fördern möchten. Bei uns erwartet Dich ein familiäres Team, in dem respektvolles Miteinander großgeschrieben wird. Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere in einem angenehmen Arbeitsumfeld! +
Corporate Benefit Zahnarztzentrum Schriesheim | Dres. Holzmann & Kollegen | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 69117 Heidelberg

Für eine erfolgreiche Karriere im kaufmännischen Bereich ist eine abgeschlossene Ausbildung, wie Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau, von Vorteil. Berufserfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) stärkt Ihre Bewerbung zusätzlich. Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist entscheidend, um Aufgaben effizient zu bewältigen. Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen, sind ebenfalls wichtig. Wir geben Ihnen Perspektiven mit attraktiven Prämien für Mitarbeiterempfehlungen sowie persönliche Betreuung. Vertrauen Sie auf unsere partnerschaftliche Unterstützung bei renommierten Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen, und gestalten Sie Ihre Karriere erfolgreich! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) – Finanzen und Controlling merken
Sachbearbeiter (m/w/d) – Finanzen und Controlling

Nationalpark Schwarzwald | 67098 Seebach

Die Nationalparkverwaltung Ruhestein sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Finanzen und Controlling ab dem 01.02.2025, befristet auf fünf Jahre in der Entgeltgruppe E10. Zu den vielseitigen Aufgaben gehören die Prüfung der Wirtschaftlichkeit finanzieller Maßnahmen und die Erstellung der Vermögensrechnung. Zudem sind Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Überwachung des Zahlungsverfahrens zentrale Tätigkeiten. Bewerber sollten ein abgeschlossenes Studium im gehobenen Dienst der Steuer- oder Finanzverwaltung oder eine vergleichbare Fachrichtung haben. Aktuelle SAP-Kenntnisse sind ebenfalls erforderlich. Bewerbungen sind herzlich willkommen, um die Finanzprozesse in der Nationalparkverwaltung zu unterstützen! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Barrierefreiheit | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*innen im Bereich technisch unterstützte Informationsverarbeitung sowie Kosten- und... M/W/D merken
Sachbearbeiter*innen im Bereich technisch unterstützte Informationsverarbeitung sowie Kosten- und... M/W/D

Stadt Mannheim | 68159 Mannheim

Werde Teil des Eigenbetriebs Stadtentwässerung in Mannheim als Sachbearbeiter*in für technisch unterstützte Informationsverarbeitung und Kosten- und Leistungsrechnung (m/w/d). Gestalte die Zukunft einer lebenswerten Stadt mit über 260 Kollegen in einem innovativen und dynamischen Umfeld. Deine Aufgaben umfassen die Administration des Wartungsprogramms waveware, die Anwenderberatung sowie die Behebung technischer Fehler. Darüber hinaus planst und realisierst du spannende Projekte innerhalb von waveware. Wir setzen auf Nachhaltigkeit, Familienfreundlichkeit und Vielfalt. Bewirb dich jetzt für eine befristete Stelle in Entgeltgruppe 10 TVöD und bringe frischen Wind in die Stadtentwicklung! +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Bürokauffrau in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Die Bürokauffrau in Ludwigshafen am Rhein hat die Möglichkeit, rund zwei Drittel ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dies betrifft vor allem Tätigkeiten, die in Büroräumen oder Besprechungszimmern durchgeführt werden können. Allerdings umfasst der Beruf auch Aufgaben wie den Empfang oder den Serviceschalter, die nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Diese nehmen etwa ein Drittel der täglichen Arbeitszeit ein. Genauere Informationen dazu finden Sie im Jobprofil und können sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen. Bleiben Sie flexibel und informieren Sie sich über die individuellen Möglichkeiten.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Für Jobs als Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erforderlich. Mit dieser Qualifikation können Sie in Ludwigshafen am Rhein ein Bruttogehalt zwischen 3.284 € und 3.608 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € möglich. Wenn Sie eine Fort- oder Weiterbildung zum Industriekaufmann/Industriekauffrau absolvieren, können Sie ein höheres Gehalt anstreben. Weitere Informationen zu Ihren Karrieremöglichkeiten finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Ein abwechslungsreicher Berufsalltag erwartet Sie in Ludwigshafen am Rhein! Als Bürokauffrau (m/w/d) sind Sie in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Kosten- und Leistungsrechnung sowie Controlling tätig. Darüber hinaus übernehmen Sie spannende Aufgaben im Personalbereich.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

In Ludwigshafen am Rhein wartet eine spannende Position als Bürokauffrau (m/w/d) auf Sie. Wenn Sie gerne auf Kundenanfragen reagieren und diese professionell bearbeiten möchten, haben Sie hier die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten einzusetzen. Sie nehmen Anliegen entgegen und beantworten diese verbindlich und serviceorientiert. In Ludwigshafen am Rhein sind regelmäßig Stellen als Bürokauffrau (m/w/d) zu besetzen. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie sich bestens mit den erforderlichen Fachkenntnissen auskennen, die für Ihren Traumberuf unverzichtbar sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Bürokauffrau in Ludwigshafen am Rhein ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Vertrieb mitzubringen. Eine mögliche Weiterbildungsmöglichkeit wäre der Fachwirt in Büro- und Projektorganisation nach einer kaufmännischen Weiterbildung. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich als Betriebswirt in Personalwirtschaft weiterzubilden, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Eine Aufstiegsfortbildung kann den nächsten Schritt in Richtung Führungsposition bedeuten, z.B. durch die Prüfung als Fachwirt in Büro- und Projektorganisation oder als Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement. Für weitere Aufstiegsmöglichkeiten bietet sich ein Studium an, z.B. in den Studienfächern Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als Bürokauffrau (m/w/d) zahlreiche spannende Optionen in Ludwigshafen am Rhein. Vielfältige Branchen, wie Verbände, Interessenvertretungen oder die öffentliche Verwaltung, warten auf Ihren zukünftigen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Sind Sie auf der Suche nach einer Stelle als Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein und möchten sich von Ihren Mitbewerbern abheben? Dann benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn sowie Bewerbungsfotos und relevante Zeugnisse. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement ist dabei von großem Vorteil. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie sich mit Büroausstattung und Präsentationsmitteln, wie z.B. PC, Internetzugang, Telefon, Beamer und Flipcharts, bestens auskennen und diese effizient nutzen können. Zuverlässigkeit, fehlerfreies Schreiben von Briefen sowie das Führen und Auswerten von Statistiken und Tabellen sind weitere wichtige Fähigkeiten. Kundenkontakt am Telefon oder am Serviceschalter, um Kundenanfragen zu beantworten, sollte für Sie selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten als Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Personalsachbearbeiter/in in unserer umfangreichen Jobdatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.