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Bürokauffrau Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

1.474 Bürokauffrau Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Mülheim an der Ruhr
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Homeoffice
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Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie - NEU! merken
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie - NEU!

Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH | Mülheim an der Ruhr

Übernehmen Sie Verantwortung im Chefarztsekretariat: Organisieren Sie Termine, unterstützen Sie bei anspruchsvoller Korrespondenz und Abrechnungen, betreuen Sie Besucher und Patienten und schaffen Sie eine effiziente Kommunikation. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

ATEGRIS GmbH | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für die Entgeltabrechnung in Vollzeit und unbefristet. Ategris umfasst die Evangelischen Krankenhäuser Mülheim und Oberhausen sowie mehrere Senioreneinrichtungen und ein Hospiz. Als ganzheitlicher Gesundheitsdienstleister begleiten wir Menschen im Ruhrgebiet in allen Lebensphasen. Unsere Mitarbeitenden bieten erstklassige diagnostische, therapeutische und pflegerische Leistungen. In dieser Position sind Sie für die termingerechte Entgeltabrechnung verantwortlich, gemäß den gesetzlichen und tariflichen Vorgaben. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams im Gesundheitswesen! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit ATEGRIS GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) der Pflegedirektion merken
Sekretärin (m/w/d) der Pflegedirektion

Contilia GmbH | Mülheim an der Ruhr

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Stelle als Sekretärin (m/w/d) der Pflegedirektion? Unterstützen Sie unseren Pflegedirektor bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, einschließlich selbstständigem Terminmanagement und Korrespondenz. Ihre Kommunikationsstärke ist gefragt, um den Austausch mit unserem Pflege- und Funktionsdienst zu pflegen. Zudem koordinieren Sie Praktikanten und Auszubildende, während Sie allgemeine Bürotätigkeiten übernehmen. Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung sind Voraussetzung. Profitieren Sie von einem zukunftsorientierten Arbeitgeber, der Ihre persönliche Weiterentwicklung und Ideen wertschätzt. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Contilia GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz / Buchhaltungsassistenz / Assistent Buchhaltung (m/w/d) Auftragsabwicklung Zahlungswesen merken
Büroassistenz / Buchhaltungsassistenz / Assistent Buchhaltung (m/w/d) Auftragsabwicklung Zahlungswesen

CBO GmbH | Mülheim an der Ruhr

Für unsere Vertriebs- und Versandniederlassung in Mülheim an der Ruhr suchen wir eine Büroassistenz / Buchhaltungsassistenz (m/w/d). In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Zuweisung von Zahlungseingängen und die Klärung offener Zahlungen. Zudem unterstützen Sie bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und prüfen Reisekostenabrechnungen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation oder Buchhalter ist Voraussetzung. Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung und ein gutes Zahlenverständnis sind von Vorteil. Ihre eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Büroassistent / Büroassistenz (m/w/d) für Sales und Order Management im IT-Bereich merken
Sachbearbeiter / Büroassistent / Büroassistenz (m/w/d) für Sales und Order Management im IT-Bereich

CBO GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Sachbearbeiter / Büroassistenz (m/w/d) im Bereich Sales und Order Management sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie legen Kundendaten in unserem CRM-System an und sorgen für eine umfassende Betreuung in deutscher und englischer Sprache. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen und Verwalten von Aufträgen und Angeboten in einem ERP-System. Zudem unterstützen Sie den Vertrieb bei organisatorischen Tätigkeiten im Tagesgeschäft. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, optimalerweise im IT-Bereich, sind Voraussetzung. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung oder Büroassistenz mit. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Consultant betriebliche Altersversorgung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter / Consultant betriebliche Altersversorgung (m/w/d)

Aon | Mülheim an der Ruhr

Aon ist ein führendes globales Beratungsunternehmen, das sich auf betriebliche Altersversorgung spezialisiert hat. Unsere Sachbearbeiter und Consultants gestalten Entscheidungen, die das Leben von Menschen positiv beeinflussen. Wir bieten umfassende Lösungen in den Bereichen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit. Unser Team nutzt tiefgehendes Fachwissen, um individuell angepasste Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Mit über 60.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre Unternehmensentscheidungen zu optimieren. Vertrauen Sie Aon, um Ihre Risiken ganzheitlich zu betrachten und Wachstum zu fördern. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Kundenabwicklung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Kundenabwicklung (m/w/d)

Deufol SE | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter für die Kundenabwicklung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung und Buchung von Belegen, sowie die kundenorientierte Bearbeitung von Aufträgen. Sie kommunizieren regelmäßig mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert, idealerweise in Büro-, Spedition- oder Industriekaufmann. Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung und Kenntnisse der MS-Office-Programme sind von Vorteil. Engagement und Verantwortungsbewusstsein sind uns besonders wichtig. +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Corporate Benefit Deufol SE | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnungsmanagement Pflege merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnungsmanagement Pflege

SBK Siemens-Betriebskrankenkasse | Mülheim an der Ruhr

In Ihrer Rolle sichern Sie die kundenorientierte Bearbeitung aller Rechnungen von Versicherten und Leistungserbringern im Pflegebereich. Sie führen eigenständig umfassende Anspruchs- und Rechnungsprüfungen gemäß leistungsrechtlicher Vorgaben durch. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Abrechnungs- und Qualitätssicherungsaufgaben, während Sie gleichzeitig unsere Versicherten beraten. Die Kommunikation mit Dienstleistern wie Leistungserbringern und Sozialversicherungsträgern ist ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit. Zudem tragen Sie aktiv zum Halten und Gewinnen von Mitgliedern durch Empfehlungsmanagement bei. Ihre Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter oder Kaufmann im Gesundheitswesen unterstützt Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Marketing (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Marketing (m/w/d)

pitstop.de GmbH | Mülheim an der Ruhr

Zur Verstärkung unseres Teams in Mülheim an der Ruhr suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in Marketing (m/w/d). In dieser Position koordinieren und erstellen Sie Marketingmaterialien für unsere Filialen. Sie betreuen unsere Social-Media-Kanäle und entwickeln kreative Strategien zur Steigerung der Reichweite. Zudem sind Sie verantwortlich für die operativen Marketingmaßnahmen wie Newsletter und Printmailings. Unterstützung bei der Betreuung unserer Performance-Kanäle (SEA, SEO) rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung ist Voraussetzung für diese spannende Herausforderung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr gesucht merken
Bürokraft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr gesucht

Preusse Personalleasing Inh. Dipl.-Kfm. Sascha Preusse | Mülheim an der Ruhr

Die Preusse Personalleasing in Mülheim an der Ruhr bietet seit über 17 Jahren faire Personaldienstleistungen unter der Leitung von Sascha Preusse. Unser engagiertes Team überlässt geeignetes Fach- und Hilfspersonal für diverse Branchen. Wir konzentrieren uns auf einen ausgewählten Kundenkreis, um persönliche und unkomplizierte Kommunikation zu gewährleisten. Ihr fester Ansprechpartner passt sich individuell Ihren Anforderungen an. Zudem sind wir rund um die Uhr für dringende Fälle erreichbar, dank unserer 24-Stunden-Rufbereitschaft. Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Personaldienstleistung und erleben Sie unsere kundenorientierte Betreuung! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Bürokauffrau in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr können Sie einen Großteil Ihrer Arbeit bequem im Home Office erledigen. Ob in Büros oder Besprechungsräumen – viele Tätigkeiten lassen sich problemlos von zu Hause aus durchführen. Lediglich Aufgaben wie der Empfang oder Service am Schalter erfordern Ihre Präsenz vor Ort und machen etwa ein Drittel Ihrer Arbeit aus. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Details der Stellenausschreibung genau zu prüfen und bei Bedarf das Unternehmen zu kontaktieren. Nutzen Sie die Flexibilität des Home Office und gestalten Sie Ihren Arbeitstag selbstständig.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Wenn Sie in Mülheim an der Ruhr einen Job als Bürokauffrau (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement von Vorteil. Mit einer solchen Ausbildung können Sie in Mülheim an der Ruhr ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.412 € bis 3.749 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € möglich. Sie haben die Option, Ihr Gehalt durch eine Weiterbildung als Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungsfachangestellte Fachrichtung Handwerksorganisation und Industrie- und Handelskammern zu steigern. Alle wichtigen Informationen und passende Stellen finden Sie in der Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Bereichern Sie Ihren Arbeitsalltag als Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr! Erleben Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Daten aufbereiten, sichern und pflegen. Zudem übernehmen Sie spannende Aufgaben wie das Einholen von Angeboten und die Durchführung von Bestellungen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr gibt es regelmäßig Stellenangebote für Bürokauffrauen (m/w/d). Eine wichtige Aufgabe ist das gewissenhafte und strukturierte Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen, um einen reibungslosen Kommunikationsablauf sicherzustellen. Mit einer maßgeschneiderten Bewerbung und individuellen Fähigkeiten können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und den gewünschten Job bekommen. Nutzen Sie Ihre Chance und zeigen Sie, dass Sie die nötige Freude an dieser Tätigkeit mitbringen. Holen Sie sich den Job als Bürokauffrau in Mülheim an der Ruhr und starten Sie Ihre Karriere in einem erfolgreichen Unternehmen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ist es wichtig, bereits Erfahrungen im Verwaltungsrecht und der Bürokommunikation sowie MS-Office-Kenntnisse mitzubringen. Diese Qualifikationen ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung als Sekretär/in. Dafür müssen Sie lediglich eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich im Bereich Handwerksmanagement weiterzubilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine Aufstiegsweiterbildung bietet Ihnen die Chance, berufliche Kompetenzen zu erweitern und Führungsaufgaben anzustreben. Beispielsweise können Sie eine Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation ablegen oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement absolvieren. Darüber hinaus eröffnet ein Studium, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft, weitere Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr vielfältige und spannende Arbeitsmöglichkeiten. Ob in namhaften Unternehmen verschiedenster Branchen, bei Verbänden oder Interessenvertretungen - hier erwarten Sie abwechslungsreiche Herausforderungen.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als erfahrene Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr wissen Sie, dass Ihre Bewerbung aussagekräftige Unterlagen beinhalten sollte. Zu diesen gehören ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Besonders vorteilhaft ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement. Zudem sollten Sie sich mit der Nutzung von Büroausstattung und Präsentationsmitteln, wie PC, Internetzugang, Telefon, Beamer und Flipcharts auskennen. Weitere Anforderungen an Ihre Arbeit als Bürokauffrau (m/w/d) sind Sorgfalt, fehlerfreies Erstellen von Briefen, sowie das Führen und Auswerten von Statistiken und Tabellen. Sie werden größtenteils im Sitzen arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.