25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Oberhausen Jobs und Stellenangebote

890 Bürokauffrau Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sekretär/in / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Sekretär/in / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

die kurbel Katholisches Jugendwerk Oberhausen gGmbH | 46045 Oberhausen

Wir suchen ab sofort eine engagierte Sekretärin oder einen Sekretär (m/w/d) für die Assistenz der Geschäftsführung. Ihre vielfältigen Aufgaben umfassen die Organisation von Meetings, Erstellung von Präsentationen sowie die Bearbeitung von Korrespondenz. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie umfangreiche MS Office-Kenntnisse mit. Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich. Profitieren Sie von einem wertschätzenden Team und regelmäßigen Fortbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich bis zum 04.12.2024 per E-Mail an Bewerbung@die-kurbel-oberhausen.de und werden Sie Teil unseres bewährten Netzwerks sozialer Dienste! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokaufleute für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokaufleute für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 46045 Oberhausen

Bist du ein Organisationstalent, das auch in stressigen Situationen die Ruhe bewahrt? Zahlen und EDV sind deine Stärke? Als Azubi bist du der zentrale Ansprechpartner für Kunden, Kollegen und Lieferanten – sei es am Telefon, per E-Mail oder persönlich. Bei XXXLutz erhältst du wertvolle Einblicke in zahlreiche Bereiche wie Kundenservice, Finanzierung und Tourenplanung. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 europäischen Ländern ist die XXXLutz Unternehmensgruppe ein echter Branchenführer. Werde Teil eines dynamischen Teams mit über 12.000 Mitarbeitern in Deutschland und starte deine Karriere jetzt! +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bauamt merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bauamt

Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen | Oberhausen-Rheinhausen

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Bauamt der Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung von Bauanträgen sowie das Grundstücks- und Gebäudemanagement. Zudem unterstützen Sie die Digitalisierung im Bauamt und erstellen Sitzungsvorlagen für den Gemeinderat. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) sowie Eigeninitiative und Belastbarkeit. Gute Ausdrucks- und Auffassungsgabe sind für diese Position unerlässlich. Bewerben Sie sich bis zum 01.12.2024 über unser digitales Bewerbermanagement auf unserer Homepage. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kämmerei merken
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kämmerei

Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen | Oberhausen-Rheinhausen

Die Gemeindeverwaltung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kämmerei in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Vermietung städtischer Wohnhäuser, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die Veranlagung von Wasser, Abwasser, Gewerbe- und Grundsteuer. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein vertrauensvolles Auftreten sind ebenfalls wichtig. Sie erwarten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Jetzt bewerben und Teil eines engagierten Teams mit rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau fuer Bueromanagement / Buerokaufleute fuer 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau fuer Bueromanagement / Buerokaufleute fuer 2025 (m/w/d)

Moebelhaus XXXLutz Oberhausen | 46045 Oberhausen

Bist du ein Organisationstalent, das Ruhe bewahrt und gut mit Zahlen und EDV umgehen kann? Dann könnte eine Ausbildung bei XXXLutz das Richtige für dich sein. Als Azubi bist du der Ansprechpartner für Kunden, Kollegen und Lieferanten, sowohl am Telefon als auch persönlich. Du erhältst einen umfassenden Einblick in verschiedene Bereiche wie Kundenservice, Standortleitung und Finanzierung. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 europäischen Ländern und mehr als 27.100 Mitarbeitern bietet die XXXLutz Unternehmensgruppe zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Werde Teil eines erfolgreichen Teams und bringe deine Talente ein – bewirb dich jetzt! +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau fuer Bueromanagement / Buerokaufleute fuer 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau fuer Bueromanagement / Buerokaufleute fuer 2025 (m/w/d)

Servicecenter XXXLutz Essen/Oberhausen | 46045 Oberhausen

Werde Teil der XXXLutz Unternehmensgruppe und starte deine Ausbildung in einem dynamischen Umfeld! Als Organisationstalent bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, Kollegen und Lieferanten. Du erhältst spannende Einblicke in verschiedene Bereiche wie Kundenservice, Finanzierung und Warenlogistik. Dabei meisterst du den Umgang mit Zahlen und EDV, egal ob am Telefon, per E-Mail oder persönlich. XXXLutz betreibt über 370 Einrichtungshäuser in 13 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.100 Mitarbeiter. Nutze die Chance, Teil eines erfolgreichen Teams in der Möbelbranche zu werden! +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter / Sachbearbeiter im General Ledger Accounting (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter / Sachbearbeiter im General Ledger Accounting (m/w/d)

Covivio Immobilien GmbH | 46045 Oberhausen

Suchen Sie einen Job als Bilanzbuchhalter (m/w/d)? Wir bieten eine attraktive Position mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einer internationalen Bilanzbuchhalter-Fortbildung. Idealerweise haben Sie Kenntnisse im ERP-System SAP, insbesondere S/4 HANA, und sind fit in MS Office, besonders Excel. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Mobile-Working-Optionen und umfassenden Fortbildungsmaßnahmen über die Covivio Academy. Zudem genießen Sie Vorteile wie ein freies Dezember, bezuschusste Mitarbeiterversicherungen und kostenlose Parkplätze. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Covivio Immobilien GmbH | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Nebenkostenabrechnung / Immobilienmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Nebenkostenabrechnung / Immobilienmanagement (m/w/d)

Covivio Immobilien GmbH | 46045 Oberhausen

Die Übernahme der Nebenkostenabrechnung umfasst den gesamten Prozess von der Rechnungsbezahlung bis zum direkten Kundenkontakt. Hierbei werden die entsprechenden Verteilerschlüssel gemäß mietvertraglichen und gesetzlichen Vorgaben angewendet. Eine sorgfältige Sichtung anfallender Kosten sowie die Bearbeitung eingehender Rechnungen stehen im Fokus. Als Ansprechpartner fungieren Sie für Versorgungsunternehmen und Wartungsfirmen bei Rechnungsfragen. Zudem koordinieren Sie Betriebs- und Heizkostenvorauszahlungen in Absprache mit Vermietern, um eine harmonische Balance zwischen Kostendeckung und Marktmiete zu erreichen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau und Kenntnisse in SAP (RE-FX) sind von Vorteil. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende Rezeptionsleitung / Assistant Front Office Manager (w/m/d) in Vollzeit - NH Oberhausen merken
Stellvertretende Rezeptionsleitung / Assistant Front Office Manager (w/m/d) in Vollzeit - NH Oberhausen

NH Oberhausen | 46045 Oberhausen

Erfahre mehr über unsere spannende Position im Front Office, wo du Teil eines dynamischen Teams wirst! Als Vertretung der Rezeptionsleitung kümmerst du dich um die Pflege unserer Kundendatenbank und die Erstellung wertvoller Statistiken. Wir bieten eine faire, tarifvertragliche Vergütung und garantieren einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Deine Aufgaben umfassen die Einarbeitung und Betreuung von Mitarbeitenden und Auszubildenden, wobei freundliche Kommunikation im Vordergrund steht. Profitiere von attraktiven Mitarbeitervergünstigungen und familienfreundlichen Arbeitszeitmodellen. Werde Teil unseres Unternehmens und genieße zudem eine abwechslungsreiche Verpflegung sowie Shopping-Vorteile durch unser Benefits-Portal! +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann/frau (m/w/d) merken
Bürokaufmann/frau (m/w/d)

DMS Deutschland GmbH | 46045 Oberhausen

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Bürokaufmann/frau (m/w/d) bei DMS! Du bist verantwortlich für die Freigaben nach technischer Vorprüfung und die Kommunikation zwischen Werkstätten und Versicherungen. Zudem führst du Vollständigkeitsprüfungen und erfasst Kostenvoranschläge und Gutachten. Deine Rolle als Informationsschnittstelle garantiert höchste Qualitätsstandards in unseren Prozessen. Wir suchen einen engagierten Teamplayer mit einer Ausbildung im Büromanagement und idealerweise Erfahrung im Automobil- oder Versicherungsbereich. Profitiere von einer modernen Arbeitsatmosphäre, flexiblen Arbeitszeiten und einer offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Festanstellung | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Bürokauffrau in Oberhausen

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Die Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen arbeitet größtenteils im Home Office, etwa 2/3 ihrer Arbeitszeit. Die Tätigkeiten in Büroräumen und Besprechungszimmern können jedoch problemlos online oder per Online Meeting erledigt werden. Das Erledigen von Aufgaben wie Empfang oder Serviceschalter ist jedoch nicht im Home Office möglich und nimmt ca. ein Drittel der Arbeitszeit ein. Es ist ratsam, sich vor der Bewerbung über die Details der Ausschreibung zu informieren. Zusätzliche Informationen können beim potentiellen Arbeitgeber eingeholt werden.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen empfiehlt sich eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement. Mit dieser Qualifikation können Sie monatlich ein Bruttoeinkommen zwischen 3.458 € und 3.799 € erzielen, und durch Zusatzleistungen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld sogar bis zu 49.000 € jährlich verdienen. Um das Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin. In unserer Jobbörse unterstützen wir Sie bei der Berufswahl und bieten Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote. Starten Sie Ihre Karriere als Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entdecken Sie in Oberhausen Ihre spannende Karrieremöglichkeit als Bürokauffrau (m/w/d). Erleben Sie abwechslungsreiche Herausforderungen, wie die Prüfung des Wareneingangs und die Reklamation von Warenmängeln. Freuen Sie sich außerdem auf die Verantwortung, Fristen und Termine zu kalkulieren.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

In Oberhausen ist die Tätigkeit als Bürokauffrau (m/w/d) gefragt. Das Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen ist eine essentielle Aufgabe, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten. Jobs als Bürokauffrau (m/w/d) werden in Oberhausen oft ausgeschrieben. Mit einer qualifizierten und persönlichen Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Kenntnisse betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Chancen auf den Job erhöhen. Zeigen Sie Ihren Mehrwert und lassen Sie sich nicht untergehen in der Masse der Interessenten. Eine sorgfältige Bewerbung kann den entscheidenden Unterschied machen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen?

Als erfahrene Bürokauffrau in Oberhausen benötigen Sie Kompetenzen im Haushaltswesen und Versand. Eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter/in oder Fachwirt/in in der Fachrichtung Personaldienstleistung würde Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten eröffnen. Durch eine kaufmännische Weiterbildung können Sie sich für diese Fortbildungen qualifizieren. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Sie sich für Führungspositionen wie Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement vorbereiten. Darüber hinaus eröffnen Ihnen auch Studiumsmöglichkeiten wie ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft weitere berufliche Perspektiven. Sicher Sie sich Ihre zukünftige berufliche Laufbahn als erfolgreiche Bürokauffrau.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Arbeiten Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen und entdecken Sie unzählige Möglichkeiten in verschiedenen Branchen und Unternehmen. Von der öffentlichen Verwaltung bis zu Unternehmen in allen Wirtschaftsbereichen – hier finden Sie Ihren perfekten Job.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen?

Ihre Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen erfordert ein einwandfreies Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement von Vorteil. Zusätzlich sollten Sie in der Lage sein, mit Büroausstattung und Präsentationsmitteln wie PC, Internetzugang, Telefon, Beamer und Flipcharts umzugehen. Kundenorientierung und Servicebereitschaft sind weitere wichtige Anforderungen der Stelle. Dazu gehört das Eingehen auf Kundenanliegen bei telefonischen Anfragen sowie der Kundenkontakt am Telefon oder am Serviceschalter, um Kundenanfragen zu empfangen und zu beantworten.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie jetzt aufregende neue Karrierechancen als Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen. Schauen Sie nach Stellenanzeigen als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat und lassen Sie sich von unseren umfangreichen Informationen und passenden Stellenangeboten inspirieren.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Steuerfachgehilfin / Bürokauffrau (m/w/d)

OLIVEDA Deutschland GmbH | 46045 Oberhausen

Mit Olive Tree People haben wir unsere "Mother Tree" Marke geschaffen, um die viele weitere love Brands entstanden sind. OLIVEDA - unsere erste Marke - war der Ursprung der ganzheitlichen Schönheitsreise, während LA DOPE seine Wurzeln in Los Angeles hat. Unter Olive Tree People haben wir auch die einzigartigen Marken The Intuition of nature und Olive re:connected to nature, die das Konzept der ganzheitlichen Schönheit neu definieren. Unser gemeinsamer Fokus liegt auf dem Wachstum hin zu nachhaltiger Schönheit - oder wie wir bei Olive Tree People sagen: Von Baum zur Schönheit.

Bürokauffrau (m/w/d) ab sofort (nach Vereinbarung)

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | 46045 Oberhausen

Als erfahrener Bürokaufmann (m/w/d) mit ausgeprägten MS Office-Kenntnissen und fließender Deutsch- und Englischkompetenz sind Sie bei uns genau richtig. Unser Unternehmen, tätig im Großhandel mit Holz, Baustoffen, Anstrichmitteln und Sanitärkeramik, bietet Ihnen ab sofort eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit. Neben Ihrer selbständigen und flexiblen Arbeitsweise sind Sie ein echtes Organisationstalent und ein Teamplayer. Interesse geweckt? Bewerben Sie sich direkt über unsere Online-Plattform oder senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an Jobs@radas.de. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter +49 30 48479484 zur Verfügung. Sichern Sie sich Ihren Traumjob jetzt!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.