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Bürokauffrau Oldenburg Jobs und Stellenangebote

110 Bürokauffrau Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Oldenburg
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Bürokraft (m/w/d) merken
Bürokraft (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 26122 Oldenburg

Wir suchen eine zuverlässige Bürokraft (m/w/d) zur Unterstützung unseres Logistik-Teams in Oldenburg. Ihre sorgfältige Arbeitsweise garantiert einen reibungslosen Ablauf in der Poststelle und in allgemeinen Büroaufgaben. Profitieren Sie von unserem Netzwerk und verdienen Sie Provisionen für Ihre Erfolge sowie die Ihres Netzwerks. Bei uns stehen persönliche Betreuung und Partnerschaft im Mittelpunkt, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Zudem bieten wir Ihnen sichere Perspektiven und faire Konditionen durch Einsätze bei namhaften Unternehmen. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit! +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 26122 Oldenburg

Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung administrativer Aufgaben sowie die Pflege von Stammdaten. Sie kommunizieren mit internen und externen Ansprechpartnern und unterstützen die Organisation von Meetings. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Sachbearbeitung. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und modernen Arbeitsplätzen. Amadeus Fire begleitet Sie kostenfrei auf Ihrem beruflichen Weg – Ihre Karriere, unser Ziel! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Lohnabrechnung / Gehaltsabrechnung / Lohnsteuerrecht / Sozialversicherun... merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Lohnabrechnung / Gehaltsabrechnung / Lohnsteuerrecht / Sozialversicherun...

Treuhand Weser-Ems GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 26122 Oldenburg

Entdecken Sie unser attraktives Jobangebot als Sachbearbeiter (m/w/d) für Lohn- und Gehaltsabrechnung! Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über Workwise – ganz ohne Anschreiben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung in Echtzeit und bleiben Sie stets informiert. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Diese unbefristete Stelle umfasst 39 Stunden pro Woche und bietet flexible Homeoffice-Möglichkeiten. Seien Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie Ihre Karriere mit der Workwise GmbH, die Recruiting und Jobsuche einfach macht! +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Sachbearbeiter (w/d/m) im Bereich GIS-Dokumentation merken
Technischer Sachbearbeiter (w/d/m) im Bereich GIS-Dokumentation

EWE NETZ GmbH | 26122 Oldenburg

Interessiert an einer Karriere im GIS-Bereich? Werde Teil unseres engagierten Teams bei EWE NETZ und Glasfaser Nordwest! In dieser spannenden Position implementierst du Prozesse und steuerst GIS-Dienstleistungen für ein externes Geoinformationssystem (TKI). Du verantwortest die Qualitätssicherung und schulst neue GIS-Dienstleister in der Telekommunikationsdatenerfassung. Zudem bist du der Ansprechpartner für fachliche Fragen und Prozessunterstützung im Tagesgeschäft. Dein Profil sollte eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Vermessungstechniker (w/d/m) oder Geomatiker (w/d/m), umfassen. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für unser ServiceCenter merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für unser ServiceCenter

IHK - Oldenburgische Industrie- und Handelskammer | 26122 Oldenburg

Werden Sie Sachbearbeiter (m/w/d) in unserem Service Center der Oldenburgischen IHK und der erste Ansprechpartner für Gäste und Besucher. Ihre Aufgabe ist die professionelle Begrüßung, der Empfang und die informative Gästebetreuung. Gemeinsam mit einem Kollegen stellen Sie sicher, dass Anrufe effizient abgewickelt und wichtige Informationen präzise vermittelt werden. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Erfahrung in der Verwaltung. Sie bringen ein sympathisches und zuvorkommendes Auftreten sowie gute Sprachkenntnisse mit. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Fritz Spieker GmbH & Co. KG Bauunternehmen | 26122 Oldenburg

Für unsere Geschäftsstelle in Oldenburg suchen wir ab sofort eine erfahrene kaufmännische Fachkraft als Lohnbuchhalter (m/w/d). In dieser Position verantworten Sie die präzise Lohnabrechnung unserer gewerblichen Mitarbeiter. Mit Ihrer hohen Zahlenaffinität sorgen Sie für die Erfassung und Pflege aller relevanten Daten. Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner zu Lohnsteuer- und Sozialversicherungsfragen. Außerdem klären Sie personalrelevante Angelegenheiten mit Krankenkassen und Finanzämtern. Dabei halten Sie stets alle vertraglichen und gesetzlichen Vorgaben im Blick, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Pfändungsabteilung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Pfändungsabteilung (m/w/d)

Piening GmbH | 26122 Oldenburg

Wir suchen für unseren Partner in Oldenburg einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für die Pfändungsabteilung. In dieser Position bearbeiten Sie eigenständig Pfändungen und Insolvenzen und profitieren von modernen Automatisierungslösungen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r oder Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement ist erforderlich. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in der Bearbeitung von Pfändungen mit. Teamfähigkeit, eine sorgfältige Arbeitsweise sowie sichere MS-Office-Kenntnisse sind essenziell. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, das Ihnen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten bietet. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter - Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter - Vertriebsinnendienst (m/w/d)

expertum GmbH | Oldenburg (Oldb)

Wir suchen einen Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für die Industrie. Die expertum Gruppe bietet über 35 Jahre Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt und arbeitet mit namhaften Unternehmen an über 45 Standorten in Deutschland, Österreich und Belgien. Unser Ziel ist es, den Personaldienstleistungssektor zu revolutionieren und Kandidaten mit attraktiven Arbeitsplätzen zusammenzubringen. Der Kunde ist ein führender Anbieter in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Informationstechnologie, und bietet eine ausgewogene Work-Life-Balance. Als einer der größten kommunalen Arbeitgeber der Region erwartet er von seinen Mitarbeitern Engagement und Zuverlässigkeit. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Pfändung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Pfändung (m/w/d)

Piening GmbH | 26122 Oldenburg

Wir suchen einen Sachbearbeiter für die Pfändungsbearbeitung (m/w/d) für unser Partnerunternehmen in Oldenburg. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die selbstständige Erfassung und Abwicklung von Aufträgen sowie die Bearbeitung von Pfändungen und Insolvenzen. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung im Marktservice Passiv und die Durchführung von Kontrollaufgaben. Sie sollten eine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation besitzen. Erste Erfahrungen in der Pfändungsbearbeitung sowie ein sicherer Umgang mit MS Office sind von Vorteil. Genießen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld in Oldenburg! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

abopart GmbH & Co. KG | Bad Zwischenahn bei Oldenburg

Werden Sie kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit! Ihre Aufgaben umfassen die Kalkulation und Ausarbeitung von Angeboten sowie die Abwicklung nationaler und internationaler Aufträge. Sie planen und überwachen unsere Service-Dienstleistungen und beraten unsere Außendienstmitarbeiter. Zudem tragen Sie Verantwortung für die kundenorientierte und technische Beratung unserer Klienten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gute Excel-Kenntnisse sind erforderlich. Profitieren Sie von einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit bei einem der führenden Anbieter für Trennwände in Deutschland! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Bürokauffrau in Oldenburg

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

In der Position als Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit im Home Office verbringen. Besprechungen und andere Büroarbeiten lassen sich einfach online erledigen. Allerdings werden bestimmte Aufgaben wie der Empfang oder der Servicebereich voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt werden können und beanspruchen bis zu 33% Ihrer täglichen Arbeitszeit. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu lesen und sich in der schriftlichen Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen. Seien Sie flexibel und zeigen Sie Interesse an den Arbeitsbedingungen.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement haben. Mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 3.235 € bis 3.555 € in Oldenburg können Sie eine gute Vergütung erwarten. Individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 46.000 € pro Jahr. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft/Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für Betriebswirtschaft können Sie weitere Gehaltssteigerungen erreichen. In unserer Datenbank erhalten Sie detaillierte Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung. Werden Sie Bürokauffrau (m/w/d) und profitieren Sie von attraktiven Verdienstmöglichkeiten in Oldenburg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Bürojobs in Oldenburg bieten Ihnen spannende Herausforderungen wie das Erteilen von Bescheiden und das Einholen von Angeboten. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und erleben Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie die Abwicklung von Bestellungen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg sind Sie täglich damit beschäftigt, Geschäftsvorgänge gewissenhaft und strukturiert zu dokumentieren und zu protokollieren. Dadurch sorgen Sie für Ordnung und Übersichtlichkeit und stellen sicher, dass die Kommunikationsprozesse reibungslos ablaufen. In Oldenburg gibt es regelmäßig Stellenangebote für Bürokauffrauen (m/w/d). Um aus der Masse der Bewerber hervorzustechen, sollten Sie mit den grundlegenden Aufgaben des Berufs vertraut sein und wissen, welche Fähigkeiten gefordert werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg?

Suchen Sie in Oldenburg einen Job als Bürokauffrau (m/w/d), sollten Sie über ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Versand und Besprechungsvorbereitung und -organisation verfügen. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Verwaltung könnte Ihnen dabei helfen, Ihre Karriere voranzutreiben. Alternativ könnten Sie sich für eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Rechnungswesen interessieren. Beide Optionen würden eine kaufmännische Weiterbildung erfordern. Eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement würde Ihnen die Möglichkeit bieten, größere Aufgabenbereiche zu übernehmen. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft könnte Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten bieten.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie in Oldenburg als Bürokauffrau (m/w/d) vielfältige berufliche Optionen in spannenden Branchen wie Verbandsarbeit, Organisationen und der öffentlichen Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg?

Für Ihre Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg sind klassische Bewerbungsunterlagen wichtig. Dazu gehören ein ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und individuelle Fähigkeiten. Besonders erfolgversprechend ist es, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement vorweisen können. Zu Ihren Aufgaben als Bürokauffrau gehört das Handhaben von Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Berichte und Geschäftsreiseunterlagen. Eine wichtige Eigenschaft ist Flexibilität, da Sie verschiedene Tätigkeiten wie Besucherempfang, Telefonate, Präsentationsvorbereitung, Buchung von Geschäftsvorgängen und Zeiterfassung ausführen. Bildschirmarbeit ist ebenso ein Thema, beispielsweise das Verfassen von Geschäftsbriefen am Computer und das Erstellen von Abrechnungen und Statistiken.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg. Als Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungsfachangestellte in der Kommunalverwaltung könnten Sie Ihre Optionen erweitern. Finden Sie passende Angebote in unserer Job-Datenbank.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau (m/w/d)

Die Jobmacher GmbH | Oldenburg

Sie suchen eine Stelle als Bürokauffrau in Oldenburg? Unser langjähriger Kunde bietet eine unbefristete Festanstellung mit tollen Arbeitsbedingungen. Ihre Aufgaben umfassen alle typischen Tätigkeiten einer Bürokauffrau sowie die Kundenbetreuung und Auftragsannahme. Eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung ist erforderlich, Berufserfahrung wäre von Vorteil. Sie sind unsicher, ob Ihre Qualifikation ausreicht oder offen für ähnliche Stellen? Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute für diese attraktive Position. Greifen Sie jetzt Ihre Chance und starten Sie in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem angenehmen Betriebsklima.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.