25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

149 Bürokauffrau Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalsachbearbeiter / Bürokauffrau / kaufmännischer Mitarbeiter Personaldienstleistungen (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter / Bürokauffrau / kaufmännischer Mitarbeiter Personaldienstleistungen (m/w/d)

Tempton - Intern | 66111 Saarbrücken

Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Saarbrücken. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle sind Sie die „Gute Seele“ unserer Niederlassung. Sie unterstützen Vertrieb und Recruiting, indem Sie als erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter fungieren und deren Anliegen zu Lohn, Gehalt und Sozialversicherung klären. Zudem sind Sie für Stammdatenpflege, Zeiterfassung und die Lohnvorbereitung verantwortlich. Die Fakturierung und Rechnungsstellung an unsere Kunden liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich. Darüber hinaus treiben Sie aktiv die Digitalisierung in unserer Niederlassung voran und fördern das Team als wertvolle Teamassistenz. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Entgeltabrechnung/Lohn- und Gehaltsabrechnung merken
Sachbearbeiter/in Entgeltabrechnung/Lohn- und Gehaltsabrechnung

MEDTRON AG | 66111 Saarbrücken

Die Medtron AG sucht einen Experten für Lohn- und Gehaltsabrechnung zur Verstärkung ihres Teams in Saarbrücken. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Erstellung von Abrechnungen und die Abgabe sämtlicher Meldungen an Finanzämter und Sozialversicherungsträger. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie hohe Zahlenaffinität sind Voraussetzung. Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Steuerrecht und mit DATEV „Lohn und Gehalt“ mit. Finanzbuchhalterische Kenntnisse sind wünschenswert, und hybrides Arbeiten ist möglich. Nutzen Sie die Chance, in einem abwechslungsreichen Umfeld beruflich zu wachsen und an bedeutenden Projekten mitzuwirken. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Keyuser Vertragskontokorrent / Mahnwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter / Keyuser Vertragskontokorrent / Mahnwesen (m/w/d)

energis GmbH | 66111 Saarbrücken

Die energis GmbH sucht einen Sachbearbeiter / Keyuser für Vertragskontokorrent und Mahnwesen an den Standorten Saarbrücken und Püttlingen. Als renommierter Energieversorger im Saarland bieten wir über 100 Jahre Erfahrung in der Energie- und Wasserversorgung. Zu den Aufgaben gehören die Zahlstapelverarbeitung sowie die Prüfung von Zahlungszuordnungen. Außerdem verantworten Sie die Erstellung und Überwachung von Mahnläufen. Des Weiteren bearbeiten Sie Kundenanfragen zu Zahlungen und klären Konten. Bewerben Sie sich und gestalten Sie die Energieversorgung von morgen aktiv mit! +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (m/w/d/x) Versicherungsinnendienst merken
Sachbearbeiter:in (m/w/d/x) Versicherungsinnendienst

Aktiv Assekuranz Makler GmbH | 66111 Saarbrücken

Wir suchen eine:n Sachbearbeiter:in (m/w/d/x) für den Versicherungsinnendienst im Vollzeit am Standort Saarbrücken. Du bist die zentrale Schnittstelle zur Korrespondenz mit Kund:innen, Versicherern und Gutachter:innen. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Rechnungen, Versicherungspolicen und die Prüfung von Beitragsrechnungen. Verantwortungsvoll übernimmst du auch die Pflege unseres Bestandsverwaltungssystems sowie die Digitalisierung des Postverkehrs. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich und erste Berufserfahrung im Innendienst. Sicherer Umgang mit Microsoft Office ist Voraussetzung für diese spannende Herausforderung in unserem Team. +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kalkulator (m/w/d) o. kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Vertrieb/ Kalkulation merken
Kalkulator (m/w/d) o. kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Vertrieb/ Kalkulation

KLIMA BECKER Gruppe GmbH | 66111 Saarbrücken

Verstärken Sie unser Team als Kalkulator (m/w/d) oder kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Vertrieb und Kalkulation! Bei Klima Becker bieten wir innovative Lösungen in der Kälte-, Klima-, Lüftungstechnik sowie im Sanitärbereich. Profitieren Sie von einer langjährigen Tradition, hervorragenden Karriereperspektiven und einem starken Kollegenzusammenhalt. Zu Ihren Aufgaben gehören die professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen und die Erstellung von Angeboten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Bereich Heizung, Klima und Sanitär sind wünschenswert. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Amadeus Fire AG | 66111 Saarbrücken

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik für ein renommiertes Unternehmen in Frankfurt, Hamburg, Mannheim oder Saarbrücken. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Disposition von Transporten sowie die Betreuung unserer Kunden im Bereich Supply Chain Management. Sie sind verantwortlich für die termingerechte Abwicklung von Transportaufträgen und die Bearbeitung von Frachtrechnungen und Reklamationen. Eine erfolgreiche Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung ist erforderlich. Gute Englischkenntnisse und Kenntnisse im Einfuhrumsatzsteuerrecht sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in der Logistik! +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Konstrukteur – technischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Konstrukteur – technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Iqony GmbH | 66111 Saarbrücken

Die Iqony Energies GmbH sucht am Standort Saarbrücken einen Konstrukteur – technischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Asset Management Support. In dieser verantwortungsvollen Position planen Sie Hausanschlüsse und koordinieren Trassen mit der Haustechnik. Zudem ermitteln Sie Leitungslängen und platzieren Dehnungsbögen. Ihre Aufgaben umfassen auch die Vorbereitung von Vergabeunterlagen, wie Leistungsverzeichnissen für Ingenieurleistungen. Sie erstellen Dokumentationsunterlagen für das GIS und beschaffen relevante Informationen, darunter topografische Karten und Planauskünfte. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 66111 Saarbrücken

Unser Mandant sucht einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, der sämtliche Gehaltsläufe termingerecht und genau abwickelt. Profitieren Sie von einer positiven Unternehmenskultur und einem unterstützenden Team, das viel Raum für Eigenverantwortung bietet. Diese Personalvermittlung ist für Sie absolut kostenfrei und öffnet Türen zu einem modernen, strukturierten Unternehmen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Durchführung der Lohnabrechnung, die Pflege von Stammdaten und Beratung von Mitarbeitern. Auch die Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern sowie die Erstellung von Statistiken gehören dazu. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Entgeltabrechnung. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Marktkommunikation und Abrechnung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Marktkommunikation und Abrechnung (m/w/d)

energis GmbH | 66346 Püttlingen

Die energis GmbH, der führende Energieversorger im Saarland, sucht einen Sachbearbeiter für Marktkommunikation und Abrechnung (m/w/d). Mit über 100 Jahren Erfahrung in der Energieversorgung bieten wir innovative Lösungen in Energie, Wasser und Telekommunikation. Zu deinen Hauptaufgaben gehört die Abrechnungserstellung sowie die Betreuung unserer Bestandskunden. Du steuerst und überwachst alle relevanten Prozesse in der Marktkommunikation. Zudem bist du verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben der Bundesnetzagentur und des Energiewirtschaftsgesetzes. Werde Teil unseres engagierten Teams in Saarbrücken oder Püttlingen und gestalte die Energiezukunft aktiv mit! +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Zahlungsverkehr/Payment Services in Saarbrücken merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Zahlungsverkehr/Payment Services in Saarbrücken

ODDO BHF Solutions GmbH | 66111 Saarbrücken

Die Durchführung des Zahlungsverkehrs, einschließlich Fremdwährungen, umfasst die Erfassung und Nachbearbeitung von Zahlungen. Eine präzise Kontoabstimmung sowie die Erstellung statistischer Auswertungen sind essenziell für effiziente Abläufe. Neben der fachlichen Systemüberwachung und Kontrolle der Schnittstellen spielen aktualisierte Arbeitsanweisungen eine zentrale Rolle. Erste Berufserfahrung im Zahlungsverkehr sowie solide Kenntnisse in Kontenmanagement sind vorteilhaft. Die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten und dabei sorgfältig zu arbeiten, ist unabdingbar. Gute Englischkenntnisse und Teamfähigkeit runden das Profil ab und heben Ihre Bewerbung hervor. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Bürokauffrau in Saarbrücken

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken sind zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office möglich. Ihre Haupttätigkeiten finden in Besprechungszimmern und Büroräumen statt und lassen sich leicht ins Home Office verlegen oder über Online-Meeting-Tools erledigen. Ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise der Empfang oder der Service am Schalter, können jedoch nicht so einfach von zu Hause aus erledigt werden. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen genauer studieren oder beim potentiellen Arbeitgeber nachfragen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit als Bürokauffrau (m/w/d) können Sie Ihre beruflichen und privaten Anforderungen effektiv miteinander vereinbaren.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Um in Saarbrücken einen Bürokauffrau (m/w/d) Arbeitsplatz zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.231 € bis 3.550 € verdienen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, durch individuelle Zuschläge wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ein Jahresverdienst von bis zu 46.000 € zu erzielen. Eine Fortbildung als Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungsfachangestellte Fachrichtung Bundesverwaltung kann Ihren Verdienst weiter steigern. Informieren Sie sich über weitere Informationen und passende Jobangebote in unserem Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Vielseitige Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken: Von Marketing über Vertrieb bis hin zur Eventorganisation. Auch das Finden optimaler Verkehrsverbindungen bei Geschäftsreisen gehört zu Ihrem spannenden Berufsalltag.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Sind Sie auf der Suche nach einem Bürokauffrau-Job in Saarbrücken? Eine wesentliche Aufgabe in diesem Beruf ist es, auf Kundenanfragen schnell und kundenorientiert zu reagieren. Dabei ist es wichtig, die Zuschriften, Eingaben oder Fragen der Kunden offen entgegenzunehmen und verbindlich zu beantworten. In Saarbrücken gibt es regelmäßig offene Stellen für Bürokauffrauen, bei denen Ihre Fachkenntnisse gefragt sind. Um bei einem Vorstellungsgespräch positiv aufzufallen, ist es daher wichtig, dass Sie sich mit Ihrem Wunschberuf gut auskennen und über die nötigen Fachkenntnisse verfügen. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihren Traumjob als Bürokauffrau in Saarbrücken zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken können Sie Ihre Karriere vorantreiben, indem Sie sich in verschiedenen Bereichen weiterbilden. Eine Möglichkeit ist eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Alternativ können Sie sich im Bereich Handwerksmanagement weiterqualifizieren, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation, oder ein Studium mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft bieten zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriereleiter weiter nach oben zu klettern.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken! Entdecken Sie spannende Arbeitgeber in unterschiedlichen Branchen und Wirtschaftsbereichen – von Verbänden und Organisationen bis hin zu Unternehmen aus allen Sektoren.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Um im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein, sollten Ihre Unterlagen wie ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und Ihre individuellen Fähigkeiten enthalten. Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken können Sie sich zusätzlich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement vorweisen können. Da es zu den Aufgaben einer Bürokauffrau (m/w/d) gehört, verschiedene Dokumente zu erstellen und zu verwalten, sollten Bewerber/innen mit Tools wie Terminkalender, Korrespondenz, Berichten und Geschäftsreiseunterlagen vertraut sein. Zudem erfordert der Job Flexibilität, da Sie zwischen verschiedenen Aufgaben wie dem Empfang von Besuchern, Telefonaten, Präsentationsvorbereitungen, Buchungen von Geschäftsvorgängen und Zeiterfassung wechseln müssen. Es ist auch wichtig, dass Sie kompetent in der Bildschirmarbeit sind und in der Lage sind, Geschäftsbriefe, Protokolle, Berichte sowie Abrechnungen und Statistiken am Computer zu erstellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken! Informieren Sie sich jetzt über attraktive Stellenangebote für Kaufleute im Groß- und Außenhandelsmanagement mit Schwerpunkt Außenhandel in unserer Jobbörse. Ihre Chance wartet in unserer umfangreichen Job-Datenbank!

Diese Jobs als Bürokauffrau in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau / Büroassistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

DIS AG | 66111 Saarbrücken

Bewerben Sie sich als Bürokauffrau / Büroassistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung in Saarbrücken und unterstützen Sie die Geschäftsführung bei operativen Aufgaben, bearbeiten Informationen und verbessern die internen Prozesse. Sie werden zudem allgemeine Sekretariatsaufgaben übernehmen, die Buchhaltung koordinieren und Besprechungen planen. Für diese Position setzen wir eine abgeschlossene kaufmännische, bürobasierte und verwaltungsorientierte Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation voraus, idealerweise in Kombination mit Berufserfahrung. Gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS-Office sind erforderlich, ebenso wie Team- und Kommunikationsfähigkeit. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben, persönliche Weiterentwicklung, flache Hierarchien und attraktive Rahmenbedingungen. Entdecken Sie Ihren persönlichen Walk of Fame und eröffnen Sie spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.