25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

131 Bürokauffrau Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Marktkommunikation und Abrechnung (m/w/d) - Energieversorgung merken
Sachbearbeiter Marktkommunikation und Abrechnung (m/w/d) - Energieversorgung

energis GmbH | 66111 Saarbrücken

Die energis GmbH, Ihr zukunftsorientierter Energieversorger im Saarland, sucht einen Sachbearbeiter Marktkommunikation und Abrechnung (m/w/d). Mit über 100 Jahren Erfahrung in der Energieversorgung sind wir Teil der VSE-Gruppe, die sich der Entwicklung innovativer Produkte für Energie- und Wasserversorgung sowie Telekommunikation widmet. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Abrechnungen und die Betreuung unserer Bestandskunden. Zudem steuern Sie die Prozesse der Marktkommunikation und optimieren diese kontinuierlich. Wir bieten sowohl Voll- als auch Teilzeitstellen in Saarbrücken und Püttlingen an. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres engagierten Teams zu werden! +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter Bank (w/m/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter Bank (w/m/d)

PwC Deutschland | 66111 Saarbrücken

Werde Teil unseres dynamischen Teams bei Assurance Solutions! Wir suchen einen engagierten Kaufmännischen Sachbearbeiter Bank (w/m/d) zur Unterstützung unserer Wirtschaftsprüfungsprojekte. Gestalte mit uns die Zukunft der Finanzwelt – bewirb dich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter IT-Systeme (w/m/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter IT-Systeme (w/m/d)

PwC Deutschland | 66111 Saarbrücken

Werde Teil unseres Teams in den Assurance Solutions! Wir suchen einen Kaufmännischen Sachbearbeiter IT-Systeme (w/m/d), der mit Datenanalysen begeistert und betriebswirtschaftliche Prozesse optimiert. Starte deine Karriere bei uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (w/m/d) merken
Sekretärin (w/m/d)

Schultze & Braun Rechtsanwaltsgesellschaft | 66111 Saarbrücken

Schultze & Braun bietet spannende Karrieremöglichkeiten in Saarbrücken! Aktuell suchen wir eine Sekretärin (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören die allgemeine Büroorganisation, die Bearbeitung von Post sowie die Entgegennahme von Telefonaten. Wir erwarten eine kaufmännische Ausbildung und gute Microsoft Office-Kenntnisse. Profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit flachen Hierarchien und umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit uns! Besuchen Sie uns online für weitere Informationen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Datenservice (m/w/d) - Projektarbeit in Vollzeit merken
Sachbearbeiter Datenservice (m/w/d) - Projektarbeit in Vollzeit

tec4U - Solutions GmbH | 66111 Saarbrücken

Wir suchen Sachbearbeiter Datenservice (m/w/d) – Vollzeit. Materialdatenblätter nach Vorgaben erstellen, mit Lieferanten und Kunden kommunizieren, Daten in EDV-Systeme eingeben, Materialien analysieren, Projekterfolg sicherstellen. Anforderungen: kaufmännische oder technische Ausbildung, auch für Berufsanfänger, kundenorientiert, kommunikativ, sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, gute Englischkenntnisse, verantwortlich, selbstständig, teamorientiert, detailgenau und termintreu. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 66111 Saarbrücken

Unser Mandant sucht einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, der sämtliche Gehaltsläufe termingerecht und genau abwickelt. Profitieren Sie von einer positiven Unternehmenskultur und einem unterstützenden Team, das viel Raum für Eigenverantwortung bietet. Diese Personalvermittlung ist für Sie absolut kostenfrei und öffnet Türen zu einem modernen, strukturierten Unternehmen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Durchführung der Lohnabrechnung, die Pflege von Stammdaten und Beratung von Mitarbeitern. Auch die Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern sowie die Erstellung von Statistiken gehören dazu. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Entgeltabrechnung. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 66111 Saarbrücken

Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) und sichern Sie sich eine spannende berufliche Herausforderung. Sie übernehmen administrative Aufgaben, pflegen Stammdaten und kommunizieren mit internen sowie externen Ansprechpartnern. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Sachbearbeitung sind erforderlich. Flexibel einsetzbar, profitieren Sie von Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Homeoffice-Option. Wir bieten modern ausgestattete Arbeitsplätze und ein Gehalt zwischen 35.000 und 44.000 EUR/Jahr. Kontaktieren Sie Amadeus Fire, um Ihre Karriere voranzutreiben – wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (m/w/d/x) Versicherungsinnendienst merken
Sachbearbeiter:in (m/w/d/x) Versicherungsinnendienst

Aktiv Assekuranz Makler GmbH | 66111 Saarbrücken

Wir suchen für unseren Standort Saarbrücken eine:n Sachbearbeiter:in (m/w/d/x) im Versicherungsinnendienst in Vollzeit. In dieser Rolle verantwortest du die Korrespondenz mit Kund:innen, Versicherern und Gutachter:innen sowie die Erstellung von Rechnungen, Versicherungsbestätigungen und Policen. Du prüfst Beitragsrechnungen eigenständig und pflegst unser Bestandsverwaltungssystem. Zudem kümmerst du dich um die Digitalisierung des gesamten Postein- und -ausgangs. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und beherrscht Microsoft Office sicher. Wenn du Teamgeist und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Zahlungsverkehr/Payment Services in Saarbrücken merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Zahlungsverkehr/Payment Services in Saarbrücken

ODDO BHF Solutions GmbH | 66111 Saarbrücken

Die Durchführung des Zahlungsverkehrs, einschließlich Fremdwährungen, umfasst die Erfassung und Nachbearbeitung von Zahlungen. Eine präzise Kontoabstimmung sowie die Erstellung statistischer Auswertungen sind essenziell für effiziente Abläufe. Neben der fachlichen Systemüberwachung und Kontrolle der Schnittstellen spielen aktualisierte Arbeitsanweisungen eine zentrale Rolle. Erste Berufserfahrung im Zahlungsverkehr sowie solide Kenntnisse in Kontenmanagement sind vorteilhaft. Die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten und dabei sorgfältig zu arbeiten, ist unabdingbar. Gute Englischkenntnisse und Teamfähigkeit runden das Profil ab und heben Ihre Bewerbung hervor. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) E-Commerce merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) E-Commerce

Foliencenter24 e-Commerce GmbH | 66111 Saarbrücken

Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter (m/w/d) bei E-Commerce Unternehmen Foliencenter24. Tätigkeitsbereiche umfassen Kundenberatung via Telefon, E-Mail und Chat sowie Auftragsabwicklung. Kreativität gefragt zur Unterstützung von Kundenprojekten und Sortimentsoptimierung. Fokus liegt auf der kontinuierlichen Verbesserung der Kundenkommunikation und Realisierung von Cross- und Up-Selling-Potenzialen. Erfahrung im Verkauf und kaufmännische Ausbildung werden vorausgesetzt. Teamorientierte Person mit Kommunikationsstärke gesucht. Vorteile: breites Aufgabenfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten im Key Account Management. Familienfreundliches Team, auch im Home Office gut vernetzt. Strukturierte Einarbeitung, attraktives Leistungspaket inklusive Bonuszahlungen und betrieblicher Altersvorsorge. Perfekte nächste berufliche Herausforderung? +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Bürokauffrau in Saarbrücken

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken sind zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office möglich. Ihre Haupttätigkeiten finden in Besprechungszimmern und Büroräumen statt und lassen sich leicht ins Home Office verlegen oder über Online-Meeting-Tools erledigen. Ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise der Empfang oder der Service am Schalter, können jedoch nicht so einfach von zu Hause aus erledigt werden. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen genauer studieren oder beim potentiellen Arbeitgeber nachfragen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit als Bürokauffrau (m/w/d) können Sie Ihre beruflichen und privaten Anforderungen effektiv miteinander vereinbaren.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Um in Saarbrücken einen Bürokauffrau (m/w/d) Arbeitsplatz zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.231 € bis 3.550 € verdienen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, durch individuelle Zuschläge wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ein Jahresverdienst von bis zu 46.000 € zu erzielen. Eine Fortbildung als Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungsfachangestellte Fachrichtung Bundesverwaltung kann Ihren Verdienst weiter steigern. Informieren Sie sich über weitere Informationen und passende Jobangebote in unserem Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Vielseitige Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken: Von Marketing über Vertrieb bis hin zur Eventorganisation. Auch das Finden optimaler Verkehrsverbindungen bei Geschäftsreisen gehört zu Ihrem spannenden Berufsalltag.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Sind Sie auf der Suche nach einem Bürokauffrau-Job in Saarbrücken? Eine wesentliche Aufgabe in diesem Beruf ist es, auf Kundenanfragen schnell und kundenorientiert zu reagieren. Dabei ist es wichtig, die Zuschriften, Eingaben oder Fragen der Kunden offen entgegenzunehmen und verbindlich zu beantworten. In Saarbrücken gibt es regelmäßig offene Stellen für Bürokauffrauen, bei denen Ihre Fachkenntnisse gefragt sind. Um bei einem Vorstellungsgespräch positiv aufzufallen, ist es daher wichtig, dass Sie sich mit Ihrem Wunschberuf gut auskennen und über die nötigen Fachkenntnisse verfügen. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihren Traumjob als Bürokauffrau in Saarbrücken zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken können Sie Ihre Karriere vorantreiben, indem Sie sich in verschiedenen Bereichen weiterbilden. Eine Möglichkeit ist eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Alternativ können Sie sich im Bereich Handwerksmanagement weiterqualifizieren, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation, oder ein Studium mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft bieten zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriereleiter weiter nach oben zu klettern.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken! Entdecken Sie spannende Arbeitgeber in unterschiedlichen Branchen und Wirtschaftsbereichen – von Verbänden und Organisationen bis hin zu Unternehmen aus allen Sektoren.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Um im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein, sollten Ihre Unterlagen wie ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und Ihre individuellen Fähigkeiten enthalten. Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken können Sie sich zusätzlich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement vorweisen können. Da es zu den Aufgaben einer Bürokauffrau (m/w/d) gehört, verschiedene Dokumente zu erstellen und zu verwalten, sollten Bewerber/innen mit Tools wie Terminkalender, Korrespondenz, Berichten und Geschäftsreiseunterlagen vertraut sein. Zudem erfordert der Job Flexibilität, da Sie zwischen verschiedenen Aufgaben wie dem Empfang von Besuchern, Telefonaten, Präsentationsvorbereitungen, Buchungen von Geschäftsvorgängen und Zeiterfassung wechseln müssen. Es ist auch wichtig, dass Sie kompetent in der Bildschirmarbeit sind und in der Lage sind, Geschäftsbriefe, Protokolle, Berichte sowie Abrechnungen und Statistiken am Computer zu erstellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken! Informieren Sie sich jetzt über attraktive Stellenangebote für Kaufleute im Groß- und Außenhandelsmanagement mit Schwerpunkt Außenhandel in unserer Jobbörse. Ihre Chance wartet in unserer umfangreichen Job-Datenbank!

Diese Jobs als Bürokauffrau in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau / Büroassistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

DIS AG | 66111 Saarbrücken

Bewerben Sie sich als Bürokauffrau / Büroassistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung in Saarbrücken und unterstützen Sie die Geschäftsführung bei operativen Aufgaben, bearbeiten Informationen und verbessern die internen Prozesse. Sie werden zudem allgemeine Sekretariatsaufgaben übernehmen, die Buchhaltung koordinieren und Besprechungen planen. Für diese Position setzen wir eine abgeschlossene kaufmännische, bürobasierte und verwaltungsorientierte Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation voraus, idealerweise in Kombination mit Berufserfahrung. Gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS-Office sind erforderlich, ebenso wie Team- und Kommunikationsfähigkeit. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben, persönliche Weiterentwicklung, flache Hierarchien und attraktive Rahmenbedingungen. Entdecken Sie Ihren persönlichen Walk of Fame und eröffnen Sie spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.