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Bürokauffrau Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

126 Bürokauffrau Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Saarbrücken
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung

KLIMA BECKER Gruppe GmbH | 66111 Saarbrücken

Entdecken Sie clevere Lösungen in der Kälte-, Klima-, Lüftungstechnik, Heizung und Sanitär bei Klima Becker. Unsere spannenden Ausbildungsberufe bieten exzellente Karriereperspektiven in einem traditionsreichen Unternehmen. Verantwortungsvolles Handeln und ein starker Kollegenzusammenhalt sind uns wichtig. Wir suchen motivierte Talente mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung. Zuverlässigkeit und Zahlenaffinität zeichnen die idealen Bewerber aus. Genießen Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten bei einem sicheren Arbeitgeber. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
KFZ Service-Assistent (m/w/d) Garantie-Sachbearbeiter (m/w/d) Initiativbewerbung Technischer Bereich erwünscht!! merken
KFZ Service-Assistent (m/w/d) Garantie-Sachbearbeiter (m/w/d) Initiativbewerbung Technischer Bereich erwünscht!!

Auto Galerie Saar GmbH | 66111 Saarbrücken

Stellen Sie Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Werkzeug und Material unter Beweis! Die AUTO GALERIE SAAR sucht einen engagierten Mechatroniker als Garantie-Sachbearbeiter (m/w/d). In dieser Rolle sind Sie für Termine, Abrechnungen, Datenpflege und Neukundenanlage zuständig. Zudem bearbeiten Sie Garantiefälle und unterstützen die Schadenabwicklung. Ideale Bewerber haben eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Automobilkaufmann, oder Erfahrung im Empfangsbereich. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und setzen Sie Kundenwünsche durch Ihre dienstleistungsorientierte Einstellung in den Mittelpunkt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (STARS)* merken
Front Office Manager (STARS)*

Holiday Inn Express Saarbrücken | 66111 Saarbrücken

Als Front Office Manager (STARS) gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf am Empfang eines Hotels und bieten einen herzlichen Empfang für die Gäste. Ihre Hauptaufgaben umfassen den Empfang, das Check-In und Check-Out sowie das professionelle Beschwerdemanagement. Sie sind verantwortlich für die Kassenführung, Debitorenkontrolle und den Umgang mit Bonussystemen des Franchisegebers. Zudem gestalten Sie die Dienst- und Urlaubspläne des Front Office Teams und arbeiten eng mit der Direktion zusammen. Ihre umfassenden administrativen Fähigkeiten unterstützen einen effizienten Betrieb und sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss im gesamten Haus. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zur Gästezufriedenheit bei! +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (d/w/m) für qualifizierte Beschwerdebearbeitung im Bereich Lebensversicherung (pAV) merken
Sachbearbeiter (d/w/m) für qualifizierte Beschwerdebearbeitung im Bereich Lebensversicherung (pAV)

Versicherungskammer Bayern | 66111 Saarbrücken

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Sachbearbeiter (d/w/m) in der qualifizierten Beschwerdebearbeitung im Bereich Lebensversicherung (pAV) in München oder Saarbrücken? In dieser Position nutzen Sie Ihr Fachwissen, um komplexe Kundenanfragen und Beschwerden professionell zu bearbeiten. Dabei koordinieren Sie sich eng mit verschiedenen Fachabteilungen und erstellen verständliche Antwortschreiben, auch an hochrangige Stellen wie den Vorstand. Zudem tragen Sie aktiv zur Verbesserung unserer Prozesse bei, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern. Starten Sie Ihre Karriere jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie die Zukunft der Kundenbetreuung mit. +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (d/w/m) Kranken Qualifiziert/Komplex merken
Sachbearbeiter (d/w/m) Kranken Qualifiziert/Komplex

UKV - Union Krankenversicherung AG | 66111 Saarbrücken

Unser Telefonservice überzeugt durch fundiertes Know-how und erfüllt die Erwartungen unserer Kunden und Vertriebspartner zuverlässig. Wir übernehmen Sonderaufgaben wie Projektmitarbeit, Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Qualitätskontrollen. Ideale Bewerber bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherung und Finanzen mit und verfügen über umfangreiche Fachkenntnisse im Bereich Krankenversicherung. Gute Kenntnisse in Informationssystemen, wie MS-Office und Lotus Notes, sind von Vorteil. Wir suchen kommunikative Teamplayer mit hoher Kunden- und Serviceorientierung, die auch in stressigen Situationen zuverlässig bleiben. Engagement, Empathie und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung runden unser Anforderungsprofil ab. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Problemkreditmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Problemkreditmanagement (m/w/d)

meine vvb | 66740 Saarlouis

In Ihrem neuen Job kümmern Sie sich um Kunden mit finanziellen Schwierigkeiten im Bereich des Problemkreditmanagements. Der Fokus liegt auf dem Privatkundengeschäft, wobei bei entsprechender Qualifikation auch im Firmenkundengeschäft Einsatzmöglichkeiten bestehen. Ihr Ziel ist es, tragfähige Lösungen zur Sanierung oder Konsolidierung zu finden. Sie bearbeiten selbstständig Kreditengagements und treffen Kreditentscheidungen innerhalb Ihrer Kompetenzen. Darüber hinaus führen Sie Verhandlungen mit Kunden und Institutionen und sind für die Neustrukturierung von Finanzierungen zuständig. Bei Bedarf wirken Sie auch bei der Durchführung von Maßnahmen wie Kündigungen, Mahnverfahren und der Verwertung von Sicherheiten mit. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Wuppertal-Ronsdorf, Meerbusch, St. Ingbert, Lemgo, Bad Segeberg

Der Studienkreis ist einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland mit über 1.000 Standorten bundesweit. Mit mehr als einer Million geförderten Schüler*innen setzen wir uns dafür ein, dass jedes Kind sein volles Potential entfalten kann. Unser engagiertes Team von ca. 1.500 Mitarbeiter*innen arbeitet täglich daran, die Noten unserer Schüler*innen zu verbessern. Wir suchen talentierte und empathische Mitarbeiter, die eine sinnvolle Tätigkeit suchen oder sich beruflich neu orientieren möchten. Ob im Verkauf, in der Beratung oder in der Büroorganisation – hier findest Du eine erfüllende Herausforderung. Werde Teil unseres wachsenden Netzwerks und gestalte die Zukunft von Schüler*innen aktiv mit! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d)

Studienkreis GmbH | St. Ingbert, Dieburg, Hamburg-Eppendorf-Hoheluft, Bad Segeberg, Raum Köln, Göttingen-Mitte, Wedel

Der Studienkreis zählt mit über 1.000 Standorten und mehr als einer Million geförderten Schüler*innen zu den führenden Nachhilfe-Anbietern in Deutschland. Rund 1.500 engagierte Mitarbeiter*innen setzen sich dafür ein, dass Schüler*innen ihr Potenzial entfalten und ihre Noten steigern. Wir suchen motivierte Menschen, die ihre Karriere in einem sinnstiftenden Umfeld gestalten möchten. Wenn Du verkaufsstark, empathisch und kontaktfreudig bist, bist Du bei uns genau richtig. Unterstütze uns in den Bereichen Verkauf, Beratung und Büroorganisation. Werde Teil eines erfolgreichen Teams und hilf, Schüler*innen auf ihrem Bildungsweg zu begleiten! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)

Johnson Controls | 66 Saarbrücken

Als Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) übernehmen Sie zuverlässig wichtige Aufgaben im Unternehmen. Sie sind der kompetente Ansprechpartner für Kunden und Kollegen, der durch Freundlichkeit und Fachwissen besticht. Ihre strukturierte Arbeitsweise sorgt dafür, dass Sie alle Anforderungen der Position erfüllen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung, idealerweise als Bürokaufmann/-frau. Sie bringen zudem gute kaufmännische Kenntnisse und ein technisches Grundverständnis mit. Sichere MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit CRM-Tools sind von Vorteil und machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Corporate Benefit Johnson Controls | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Bereichsleitung Unternehmensentwicklung und Projektsupport (m/w/d) merken
Assistenz der Bereichsleitung Unternehmensentwicklung und Projektsupport (m/w/d)

VSE KG | 66111 Saarbrücken

Die administrative Unterstützung der Bereichsleitung ist entscheidend für die Effizienz im Tagesgeschäft. Hierzu zählt die gezielte Bearbeitung und Priorisierung von Aufgaben sowie das Schnittstellenmanagement. Eigenverantwortliche Strukturierung administrativer Tätigkeiten, wie Dokumentenverwaltung und Projektplanung, sind ebenfalls essenziell. Zudem werden ansprechende Präsentationen und Dokumentvorlagen erstellt, um eine einheitliche Kommunikation zu fördern. Klassische Sekretariatsaufgaben, wie die Terminkoordination und Dienstreiseorganisation, runden das Aufgabenprofil ab. Eine sorgfältige Pflege von Datenbanken und CRM-Systemen sichert zudem einen reibungslosen Informationsfluss im Team. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Bürokauffrau in Saarbrücken

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken sind zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office möglich. Ihre Haupttätigkeiten finden in Besprechungszimmern und Büroräumen statt und lassen sich leicht ins Home Office verlegen oder über Online-Meeting-Tools erledigen. Ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise der Empfang oder der Service am Schalter, können jedoch nicht so einfach von zu Hause aus erledigt werden. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen genauer studieren oder beim potentiellen Arbeitgeber nachfragen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit als Bürokauffrau (m/w/d) können Sie Ihre beruflichen und privaten Anforderungen effektiv miteinander vereinbaren.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Um in Saarbrücken einen Bürokauffrau (m/w/d) Arbeitsplatz zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.231 € bis 3.550 € verdienen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, durch individuelle Zuschläge wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ein Jahresverdienst von bis zu 46.000 € zu erzielen. Eine Fortbildung als Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungsfachangestellte Fachrichtung Bundesverwaltung kann Ihren Verdienst weiter steigern. Informieren Sie sich über weitere Informationen und passende Jobangebote in unserem Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Vielseitige Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken: Von Marketing über Vertrieb bis hin zur Eventorganisation. Auch das Finden optimaler Verkehrsverbindungen bei Geschäftsreisen gehört zu Ihrem spannenden Berufsalltag.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Sind Sie auf der Suche nach einem Bürokauffrau-Job in Saarbrücken? Eine wesentliche Aufgabe in diesem Beruf ist es, auf Kundenanfragen schnell und kundenorientiert zu reagieren. Dabei ist es wichtig, die Zuschriften, Eingaben oder Fragen der Kunden offen entgegenzunehmen und verbindlich zu beantworten. In Saarbrücken gibt es regelmäßig offene Stellen für Bürokauffrauen, bei denen Ihre Fachkenntnisse gefragt sind. Um bei einem Vorstellungsgespräch positiv aufzufallen, ist es daher wichtig, dass Sie sich mit Ihrem Wunschberuf gut auskennen und über die nötigen Fachkenntnisse verfügen. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihren Traumjob als Bürokauffrau in Saarbrücken zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken können Sie Ihre Karriere vorantreiben, indem Sie sich in verschiedenen Bereichen weiterbilden. Eine Möglichkeit ist eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Alternativ können Sie sich im Bereich Handwerksmanagement weiterqualifizieren, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation, oder ein Studium mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft bieten zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriereleiter weiter nach oben zu klettern.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken! Entdecken Sie spannende Arbeitgeber in unterschiedlichen Branchen und Wirtschaftsbereichen – von Verbänden und Organisationen bis hin zu Unternehmen aus allen Sektoren.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Um im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein, sollten Ihre Unterlagen wie ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und Ihre individuellen Fähigkeiten enthalten. Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken können Sie sich zusätzlich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement vorweisen können. Da es zu den Aufgaben einer Bürokauffrau (m/w/d) gehört, verschiedene Dokumente zu erstellen und zu verwalten, sollten Bewerber/innen mit Tools wie Terminkalender, Korrespondenz, Berichten und Geschäftsreiseunterlagen vertraut sein. Zudem erfordert der Job Flexibilität, da Sie zwischen verschiedenen Aufgaben wie dem Empfang von Besuchern, Telefonaten, Präsentationsvorbereitungen, Buchungen von Geschäftsvorgängen und Zeiterfassung wechseln müssen. Es ist auch wichtig, dass Sie kompetent in der Bildschirmarbeit sind und in der Lage sind, Geschäftsbriefe, Protokolle, Berichte sowie Abrechnungen und Statistiken am Computer zu erstellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken! Informieren Sie sich jetzt über attraktive Stellenangebote für Kaufleute im Groß- und Außenhandelsmanagement mit Schwerpunkt Außenhandel in unserer Jobbörse. Ihre Chance wartet in unserer umfangreichen Job-Datenbank!

Diese Jobs als Bürokauffrau in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau / Büroassistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

DIS AG | 66111 Saarbrücken

Bewerben Sie sich als Bürokauffrau / Büroassistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung in Saarbrücken und unterstützen Sie die Geschäftsführung bei operativen Aufgaben, bearbeiten Informationen und verbessern die internen Prozesse. Sie werden zudem allgemeine Sekretariatsaufgaben übernehmen, die Buchhaltung koordinieren und Besprechungen planen. Für diese Position setzen wir eine abgeschlossene kaufmännische, bürobasierte und verwaltungsorientierte Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation voraus, idealerweise in Kombination mit Berufserfahrung. Gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS-Office sind erforderlich, ebenso wie Team- und Kommunikationsfähigkeit. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben, persönliche Weiterentwicklung, flache Hierarchien und attraktive Rahmenbedingungen. Entdecken Sie Ihren persönlichen Walk of Fame und eröffnen Sie spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.