25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

176 Bürokauffrau Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das Leitungs- und Tresorteam merken
Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das Leitungs- und Tresorteam

Deutsche Bundesbank\' | 66111 Saarbrücken

Abgeschlossener Bachelor- oder gleichwertiger Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise Betriebswirtschaft; Alternativ: Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann mit gutem Abschluss und mindestens dreijähriger Berufserfahrung +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter IT-Systeme (w/m/d) - NEU! merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter IT-Systeme (w/m/d) - NEU!

PwC Germany | 66111 Saarbrücken

Das bringst du mit: Deine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann (w/m/d), Fachinformatiker (w/m/d), Informatikkaufmann (w/m/d) oder eine andere Ausbildung mit IT Bezug hast du erfolgreich abgeschlossen oder wirst diese in Kürze abschließen. +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Marktkommunikation Energie (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Marktkommunikation Energie (m/w/d)

Enovos Energie Deutschland GmbH | 66111 Saarbrücken

Als Sachbearbeiter Marktkommunikation Energie (m/w/d) sind Sie für die effektive Durchführung und Überwachung der Marktkommunikation verantwortlich. Dabei kümmern Sie sich um den Invoice-Prozess, Lieferantenrahmenverträge sowie Messstellenverträge. Sie fungieren als zentraler Ansprechpartner für Marktpartner und unterstützen die Leitung im Market Management bei der Optimierung von Prozessen. Ihre Expertise fließt in die Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur ein, während Sie das Anforderungsmanagement für Business IT leiten. Zudem unterstützen Sie Abteilungen bei komplexen Vertragsabwicklungen und sind Power User der relevanten Software. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist Voraussetzung für diese Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung Passiv merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung Passiv

PSD Bank RheinNeckarSaar eG | 66111 Saarbrücken

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung Passiv in Teilzeit (24-30 Stunden pro Woche) am Standort Saarbrücken. In dieser Rolle sind Sie der interne Dienstleister, der Kundenwünsche im Passivgeschäft administrativ umsetzt. Ihre Expertise hilft dabei, Prozesse effizient aus Kundensicht zu optimieren. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören der Zahlungsverkehr sowie die Bearbeitung von Giro- und Kartenanfragen. Sie stellen den fachbezogenen Kundenkontakt über verschiedene Kanäle sicher und achten stets auf Qualität. Zudem setzen Sie gesetzliche Vorgaben zielgerichtet in allen Produktions- und Serviceprozessen ein. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 66111 Saarbrücken

Unser Mandant sucht einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für die Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie sind verantwortlich für die termingerechte und präzise Durchführung der Gehaltsläufe. In einem unterstützenden Team erwartet Sie eine positive Unternehmenskultur, die Eigenverantwortung schätzt. Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Chance, in einem modernen Unternehmen zu arbeiten. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Entgeltabrechnung. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Sachbearbeiter in der Lohn- und Gehaltsabrechnung! +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (m/w/d/x) Versicherungsinnendienst merken
Sachbearbeiter Datenservice (m/w/d) - Projektarbeit in Vollzeit merken
Sachbearbeiter Datenservice (m/w/d) - Projektarbeit in Vollzeit

tec4U - Solutions GmbH | 66111 Saarbrücken

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), IT-Kaufmann (m/w/d)) oder abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. +
Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (m/w/d/x) Versicherungsinnendienst merken
Sachbearbeiter Zertifizierung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Zertifizierung (m/w/d)

TÜV Saarland Holding GmbH | 66111 Saarbrücken

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter für die Zertifizierung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. In dieser Rolle steuern Sie eigenständig die Prozessschritte des Zertifizierungsablaufs und bewerten Auditergebnisse durch gründliche Vollständigkeitsprüfungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung von Terminen, die Erstellung von Angeboten, Zertifikaten und Rechnungen sowie die Pflege von Daten in unseren IT-Systemen. Ideal sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung. Sie bringen eine analytische Denkweise, Teamfähigkeit und ein sicheres Auftreten mit. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Zukunft mit uns! +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Amadeus Fire AG | 66111 Saarbrücken

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Logistik/Materialwirtschaft; Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil; Kenntnisse im +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Bürokauffrau in Saarbrücken

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken sind zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office möglich. Ihre Haupttätigkeiten finden in Besprechungszimmern und Büroräumen statt und lassen sich leicht ins Home Office verlegen oder über Online-Meeting-Tools erledigen. Ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise der Empfang oder der Service am Schalter, können jedoch nicht so einfach von zu Hause aus erledigt werden. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen genauer studieren oder beim potentiellen Arbeitgeber nachfragen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit als Bürokauffrau (m/w/d) können Sie Ihre beruflichen und privaten Anforderungen effektiv miteinander vereinbaren.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Um in Saarbrücken einen Bürokauffrau (m/w/d) Arbeitsplatz zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.231 € bis 3.550 € verdienen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, durch individuelle Zuschläge wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ein Jahresverdienst von bis zu 46.000 € zu erzielen. Eine Fortbildung als Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungsfachangestellte Fachrichtung Bundesverwaltung kann Ihren Verdienst weiter steigern. Informieren Sie sich über weitere Informationen und passende Jobangebote in unserem Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Vielseitige Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken: Von Marketing über Vertrieb bis hin zur Eventorganisation. Auch das Finden optimaler Verkehrsverbindungen bei Geschäftsreisen gehört zu Ihrem spannenden Berufsalltag.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Sind Sie auf der Suche nach einem Bürokauffrau-Job in Saarbrücken? Eine wesentliche Aufgabe in diesem Beruf ist es, auf Kundenanfragen schnell und kundenorientiert zu reagieren. Dabei ist es wichtig, die Zuschriften, Eingaben oder Fragen der Kunden offen entgegenzunehmen und verbindlich zu beantworten. In Saarbrücken gibt es regelmäßig offene Stellen für Bürokauffrauen, bei denen Ihre Fachkenntnisse gefragt sind. Um bei einem Vorstellungsgespräch positiv aufzufallen, ist es daher wichtig, dass Sie sich mit Ihrem Wunschberuf gut auskennen und über die nötigen Fachkenntnisse verfügen. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihren Traumjob als Bürokauffrau in Saarbrücken zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken können Sie Ihre Karriere vorantreiben, indem Sie sich in verschiedenen Bereichen weiterbilden. Eine Möglichkeit ist eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Alternativ können Sie sich im Bereich Handwerksmanagement weiterqualifizieren, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation, oder ein Studium mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft bieten zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriereleiter weiter nach oben zu klettern.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken! Entdecken Sie spannende Arbeitgeber in unterschiedlichen Branchen und Wirtschaftsbereichen – von Verbänden und Organisationen bis hin zu Unternehmen aus allen Sektoren.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Um im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein, sollten Ihre Unterlagen wie ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und Ihre individuellen Fähigkeiten enthalten. Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken können Sie sich zusätzlich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement vorweisen können. Da es zu den Aufgaben einer Bürokauffrau (m/w/d) gehört, verschiedene Dokumente zu erstellen und zu verwalten, sollten Bewerber/innen mit Tools wie Terminkalender, Korrespondenz, Berichten und Geschäftsreiseunterlagen vertraut sein. Zudem erfordert der Job Flexibilität, da Sie zwischen verschiedenen Aufgaben wie dem Empfang von Besuchern, Telefonaten, Präsentationsvorbereitungen, Buchungen von Geschäftsvorgängen und Zeiterfassung wechseln müssen. Es ist auch wichtig, dass Sie kompetent in der Bildschirmarbeit sind und in der Lage sind, Geschäftsbriefe, Protokolle, Berichte sowie Abrechnungen und Statistiken am Computer zu erstellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken! Informieren Sie sich jetzt über attraktive Stellenangebote für Kaufleute im Groß- und Außenhandelsmanagement mit Schwerpunkt Außenhandel in unserer Jobbörse. Ihre Chance wartet in unserer umfangreichen Job-Datenbank!

Diese Jobs als Bürokauffrau in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau / Büroassistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

DIS AG | 66111 Saarbrücken

Bewerben Sie sich als Bürokauffrau / Büroassistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung in Saarbrücken und unterstützen Sie die Geschäftsführung bei operativen Aufgaben, bearbeiten Informationen und verbessern die internen Prozesse. Sie werden zudem allgemeine Sekretariatsaufgaben übernehmen, die Buchhaltung koordinieren und Besprechungen planen. Für diese Position setzen wir eine abgeschlossene kaufmännische, bürobasierte und verwaltungsorientierte Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation voraus, idealerweise in Kombination mit Berufserfahrung. Gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS-Office sind erforderlich, ebenso wie Team- und Kommunikationsfähigkeit. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben, persönliche Weiterentwicklung, flache Hierarchien und attraktive Rahmenbedingungen. Entdecken Sie Ihren persönlichen Walk of Fame und eröffnen Sie spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.