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Bürokauffrau Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

586 Bürokauffrau Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Wiesbaden
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Sekretär (m/w/d) merken
Sekretär (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 65183 Wiesbaden

Wir suchen engagierte Sekretär:innen (m/w/d) in Wiesbaden für vielfältige Einsätze in der Arbeitnehmerüberlassung. Flexibilität ist uns wichtig, da Sie in verschiedenen Branchen tätig sein werden. Profitieren Sie von unserem Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm und sichern Sie sich attraktive Prämien. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt, dank persönlicher Betreuung und Partnerschaft. Wir bieten sichere Perspektiven und faire Konditionen, damit Sie in namhaften Unternehmen arbeiten können. Transparente und ehrliche Kommunikation sorgt dafür, dass Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und erfolgreich agieren. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Lohn (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Lohn (m/w/d)

Stölting Service Group | 65183 Wiesbaden

Die Stölting Service Group in Wiesbaden sucht einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) in der Lohnbuchhaltung. Als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland bietet Stölting umfassende Lösungen in den Bereichen Reinigung, Sicherheit, Rail & Train sowie Event. Mit über 16.000 Mitarbeitern und 40 Niederlassungen garantieren wir höchste Kundenzufriedenheit. Ihre Aufgaben umfassen die selbstständige Lohnabrechnung sowie die Beratung von Mitarbeitern und Behörden in lohnsteuerlichen Fragen. Unser familiengeführtes Unternehmen feiert in diesem Jahr 125 Jahre Tradition und Werteorientierung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

MORAVIA GmbH | 65183 Wiesbaden

Die MORAVIA Gruppe sucht einen Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d) in Wiesbaden Bierstadt. Seit 1952 spezialisiert sich das Unternehmen auf Produkte zur Sicherung von Verkehrswegen und Objektschutz. In einer Vollzeitstelle (39 Stunden) sind Sie verantwortlich für die Erfassung von Kundenbestellungen im Warenwirtschaftssystem. Ihre Aufgaben beinhalten die Terminverfolgung sowie das Nachfassen von Aufträgen. Zudem betreuen Sie nationale und internationale Kunden sowohl telefonisch als auch schriftlich in deutscher und englischer Sprache. Werden Sie Teil eines nachhaltigen Familienunternehmens, das langfristigen Erfolg und Mitarbeiterentwicklung großschreibt. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Mühlberger GmbH | 65183 Wiesbaden

Mühlberger sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Mainz-Kastel. Zu den Aufgaben gehören Angebotserstellung, Kundenbetreuung und aktiver Support für Vertriebsaußendienst. Voraussetzungen sind kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung und gute Kommunikationsfähigkeit. Geboten werden angenehmes Betriebsklima, Flache Hierarchien, und 30 Tage Urlaub. Idealerweise sollte der Bewerber Erfahrung mit MS Office und SAP haben sowie technisches Verständnis mitbringen. Mühlberger bietet außerdem Vermögenswirksame Leistungen, kostenlose Getränke und gute Verkehrsanbindung für die Mitarbeiter. +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst - NEU! merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst - NEU!

Mühlberger GmbH | 65183 Wiesbaden

Verstärken Sie unser Team als Sachbearbeiter: In dieser vielseitigen Rolle kümmern Sie sich um Datenpflege, Kundenbetreuung und organisatorische Aufgaben. Ideal für Kaufleute mit einem Gespür für Vertrieb und effektive Verwaltung. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | 65183 Wiesbaden

Als Office Manager (m/w/d) sind Sie der Dreh- und Angelpunkt der betrieblichen Eventorganisation und gestalten spannende Veranstaltungen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Recherche nach geeigneten Destinationen, Dienstleistern und Give-aways. Anschließend holen Sie Angebote ein und erstellen aussagekräftige Präsentationen zur Entscheidungsfindung. Darüber hinaus planen und dokumentieren Sie Inspektionsreisen, um die Eventlogistik effizient umzusetzen. Ihre Unterstützung bei der Durchführung vor Ort garantiert reibungslose Abläufe. Zusätzlich kümmern Sie sich um klassisches Office Management und bereiten Sitzungen professionell vor und nach, was Ihre Vielseitigkeit unterstreicht. +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

DIS AG | 65183 Wiesbaden

Sie sind auf Jobsuche als Personalsachbearbeiter und möchten eine neue Herausforderung annehmen? Die DIS AG arbeitet eng mit renommierten Unternehmen zusammen und unterstützt Sie dabei, den perfekten Job für Ihre Bedürfnisse zu finden. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Ihnen Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 30 Tage Urlaub und Boni für die Vermittlung neuer Mitarbeiter. Ihre Tätigkeiten umfassen administrative Aufgaben im Personalwesen, die Pflege von Personalakten und das Erstellen von Zeugnissen sowie die Abwicklung von Verträgen und Meldungen. Zudem sind Sie Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeiter und Führungskräfte bei personalrelevanten Anliegen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein ähnlicher Abschluss sowie Erfahrung im Umgang mit MS Office sind erforderlich. +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im Bereich Meldewesen (w/m/d) merken
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im Bereich Meldewesen (w/m/d)

Landeshauptstadt Wiesbaden | 65183 Wiesbaden

Als Sachbearbeiter/in im Bereich Meldewesen (w/m/d) leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zum Gesundheitsschutz und zur Bekämpfung von Infektionsrisiken. In einem interdisziplinären Team aus Fachleuten arbeiten Sie eng zusammen, um die Gesundheit der Bevölkerung zu gewährleisten. Hauptaufgaben sind die Prüfung von Meldungen nach dem Infektionsschutzgesetz sowie die Datenerfassung und -übertragung. Zudem erstellen Sie wichtige Berichte und Analysen, die zur Beurteilung der Datenqualität dienen. Ihr Engagement hilft, epidemiologische Gefahren rechtzeitig zu erkennen und zu steuern. Bewerben Sie sich jetzt, um einen wertvollen Teil im Gesundheitswesen zu übernehmen! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Landeshauptstadt Wiesbaden | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Sachbearbeiter (m/w/d)

Page Personnel | 65183 Wiesbaden

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für ein internationales Unternehmen in der Versicherungsbranche. In dieser Rolle unterstützen Sie unser tolles Team in der Poststelle durch effiziente Abläufe. Zu Ihren Aufgaben gehören die Annahme, Sortierung und Verteilung von Post sowie der Versand ausgehender Dokumente. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich ist Voraussetzung, erste Erfahrungen in der Büroorganisation sind von Vorteil. Sie helfen bei der Pflege der Post- und Versandlisten und stellen die Einhaltung von Datenschutzrichtlinien sicher. Werden Sie Teil eines innovativen Teams, das Wert auf Kundenorientierung legt und Freude an der Arbeit hat! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Personal Sachbearbeiter (m/w/d)

DIS AG | 65183 Wiesbaden

Als erfahrener Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unseren Kunden in Wiesbaden wirst du Teil eines engagierten HR-Teams. In Vollzeit und im Rahmen einer Direktvermittlung erwarten dich spannende Aufgaben wie die Erstellung von Reports und Mitarbeiterbescheinigungen. Du unterstützt die Personalleitung im Rekrutierungsprozess, verwaltest Mitarbeiterstammdaten und bereitest Vorstellungsgespräche vor. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und ersten Kenntnissen in der Personaladministration bist du bestens für diese Position geeignet. Gute MS Office Kenntnisse sowie Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Nutze diese Chance, um deinen Berufsweg im Bereich Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR oder Einkauf & Logistik voranzutreiben. +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Bürokauffrau in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Wiesbaden?

Suchen Sie in Wiesbaden einen Job als Bürokauffrau (m/w/d) mit umfangreichem Know-how in Kundenberatung, -betreuung und Präsentationsunterlagen? Dann bietet Ihnen eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Personalwirtschaft die Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Ergänzend sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Interessant könnte auch eine Fortbildung als Fachwirt/in in Verwaltung sein. Hierfür ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Aufstiegsweiterbildung, z.B. als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement, bereitet Sie auf Führungsaufgaben vor. Zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten ergeben sich durch ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau, Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

FERCHAU GmbH | 65183 Wiesbaden

Unterstützen Sie uns als Bürokauffrau, Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Sie übernehmen Sekretariats- und Assistenzaufgaben, erledigen Korrespondenz, führen Besprechungsprotokolle und managen effizient Termine, Reisen, Informationen und Dokumente. Die Vor- und Nachbereitung von Meetings gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie allgemeine Bürotätigkeiten und vorbereitende buchhalterische Tätigkeiten. Wir unterstützen Sie im Bewerbungsprozess, prüfen weitere Stellenangebote und coachen Sie vor dem Vorstellungsgespräch. Zudem stellen wir Sie unbefristet an. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, sind kundenorientiert, kommunikativ, freundlich und flexibel. Excel, Word, Outlook und Power Point beherrschen Sie sicher, SAP-Kenntnisse wären wünschenswert. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Unser Angebot passt perfekt zu Ihnen.

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 65183 Wiesbaden

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute Deutschkenntnisse? Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und idealerweise auch mit SAP? Sie arbeiten selbstständig und gut organisiert? Dann haben wir attraktive und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich der öffentlichen Verwaltung für Sie! Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte Vergütung mit Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Sie profitieren von geregelten und flexiblen Arbeitszeiten in einem modernen und teamorientierten Arbeitsumfeld. Und das Beste: Sie werden persönlich und intensiv von unserem Adecco-Team in Wiesbaden begleitet. Interesse geweckt?

Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Wiesbaden

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 65183 Wiesbaden

Für ein familiengeführtes Unternehmen in Wiesbaden suchen wir tatkräftige Unterstützung im Büromanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören die Büroorganisation und -verwaltung, die Planung von Unternehmensveranstaltungen und Meetings sowie die Unterstützung des Vertriebsteams. Sie sollten über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Administration/Marketing/Vertrieb verfügen und bereits Berufserfahrung im Büromanagement haben. Eine gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch ist erforderlich. Ihr Einsatz wird mit einer unbefristeten Festanstellung, einem leistungsorientierten Gehaltsmodell und einem angenehmen Arbeitsumfeld belohnt. Nutzen Sie diese Chance, um Ihr Fachwissen auszubauen und sich persönlich weiterzuentwickeln. Kontaktieren Sie uns jetzt!

Bürokauffrau/-mann (m/w/d) im Raum Wiesbaden

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 65183 Wiesbaden

Suchen Sie einen Job mit attraktiver Vergütung und Raum zur Mitgestaltung? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen einen vielfältigen und interessanten Tätigkeitsbereich, moderne Arbeitsplätze und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre neuen Kollegen helfen Ihnen bei der Einarbeitung und das Adecco-Team in Wiesbaden betreut Sie intensiv. Zeigen Sie uns Ihr Interesse, indem Sie uns Ihren Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder die angegebene E-Mail-Adresse zukommen lassen. Verpassen Sie nicht diese Chance und lernen Sie uns kennen!

Bürokauffrau / Bürokaufmann Corporate Affairs (w/m/d)

Aareal Bank AG | 65183 Wiesbaden

Herzlich willkommen im Team der Aareal Bank! Als Teil unseres Teams unterstützen Sie die Organisation der Vorstandsarbeit. Sie bereiten Termine vor, protokollieren diese und kommunizieren die Ergebnisse an die beteiligten Bereiche. Außerdem koordinieren Sie die Vorbereitung von Terminen des Vorstands im Rahmen der Mitgliedschaft der Bank in Verbänden. Sie begleiten auch andere Bankgremien bei der Vorbereitung von Sitzungen und der Protokollierung. Zusätzlich unterstützen Sie die Bereichsleitung bei der Koordination der Kostenartenplanung und -überwachung des Fachbereichs. Nicht zuletzt übernehmen Sie optional die Vertretung für das Aufsichtsrats- und Vorstandssekretariat. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokauffrau/-mann oder andere bankfachliche Ausbildung, relevante Berufspraxis, Kommunikationsstärke und gute Kenntnisse in MS Office, Deutsch und Englisch werden erwartet.