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Bürokauffrau Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

544 Bürokauffrau Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Wiesbaden
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Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH | 65183 Wiesbaden

Pakete und Kuriersendungen; Bestellung und Überwachung des Bestandes von Büromaterial, -bedarf und –ausstattung; Reisemanagement für unsere Mitarbeiter; Erstellung und Beantragung von Mitarbeiterausweisen (extern und intern); Allgemeine administrative +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter Rechnungswesen / Buchhaltung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter Rechnungswesen / Buchhaltung (m/w/d)

Deutscher Golf Verband e.V. | 65183 Wiesbaden

Wir suchen ab sofort einen kaufmännischen Sachbearbeiter im Rechnungswesen/Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (25–30 Stunden/Woche) für unsere Wiesbadener Geschäftsstelle. In dieser abwechslungsreichen Rolle sind Sie verantwortlich für die buchhalterische Abwicklung von Maßnahmen der Bundesmittelförderung des Bundesministeriums des Inneren. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Prüfung, Kontierung, Digitalisierung und Buchung sämtlicher geförderter Maßnahmen. Zudem bearbeiten Sie Kreditkartenabrechnungen für Trainer und unterstützen die Abteilung Rechnungswesen in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Auch die Abrechnung der Ausrüstung unserer aktiven Golferinnen und Golfer gehört zu Ihrem Aufgabenbereich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) Teilzeit merken
Office Manager (m/w/d) Teilzeit

MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | 65183 Wiesbaden

Wir suchen einen Office Manager (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche für die Eventorganisation. Ihre Aufgaben umfassen die Recherche von Veranstaltungsorten, Dienstleistern und Give-aways sowie die Einholung und Auswertung von Angeboten. Zudem erstellen Sie Präsentationen zur Entscheidungsfindung und unterstützen bei Inspektionsreisen. Das klassische Office Management gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich wie die Vorbereitung von Meetings. Erfahrung in der Eventbranche, Hotellerie oder im Office Management ist von Vorteil. Ihr Ziel ist es, der Abteilungsleitung effizient und strukturiert zuarbeiten, um den organisatorischen Ablauf zu optimieren und kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben. +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Human Resources und Verwaltungsdienste merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Human Resources und Verwaltungsdienste

HA Hessen Agentur GmbH | 65183 Wiesbaden

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Human Resources? In dieser Rolle unterstützen Sie Abläufe und Projekte, koordinieren Gesundheitsmanagement sowie Arbeitsschutz. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Arbeitszeugnissen und Datenadministration im HR-Bereich. Idealerweise bringen Sie ein Studium oder eine Ausbildung im Personalwesen mit und haben Erfahrung in diesem Feld. Zudem sind Sie sicher im Umgang mit MS Office und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab und machen Sie zum perfekten Ansprechpartner für unsere Abteilungsleitung. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Zahlungsverkehr / Abwicklung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Zahlungsverkehr / Abwicklung (m/w/d)

Community Bank operated by Navy Federal Credit Union | 65183 Wiesbaden

Als Senior Sachbearbeiter im Zahlungsverkehr (m/w/d) sind Sie zentral für die termingerechte Abwicklung des internationalen Zahlungsverkehrs unserer Bankfilialen zuständig. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Buchung und Kontrolle von Geschäftsvorfällen sowie der tägliche Abgleich von Nostrokonten. Sie arbeiten eng mit Kollegen in Amerika und anderen europäischen Ländern zusammen, um reibungslose Abstimmungsprozesse zu gewährleisten. Zudem sind Sie für das Reklamationsmanagement und die Risikoüberwachung verantwortlich. Ihre Expertise fließt in wichtige Projekte wie Systemanpassungen und Portfolio-Erweiterungen ein. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie den Zahlungszyklus aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Kundenservice (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in Kundenservice (m/w/d)

DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG | 65183 Wiesbaden

Abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen; Sicherer Umgang mit PC und Standardsoftware; Schnelle Auffassungsgabe; Teamfähigkeit und Flexibilität; Fähigkeit zu wirtschaftlichem Handeln; Bereitschaft zur Weiterbildung +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/-in für kommunale Altlasten und umwelttechnische Bauprojekte (w/m/d) merken
Sachbearbeiter/-in für kommunale Altlasten und umwelttechnische Bauprojekte (w/m/d)

Landeshauptstadt Wiesbaden | 65183 Wiesbaden

Das Umweltamt Wiesbaden sucht engagierte Sachbearbeiter/-innen für kommunale Altlasten und umwelttechnische Bauprojekte. Ihr Fokus wird auf dem Bodenschutz liegen, einschließlich der Untersuchung und Sanierung von Altlasten. Darüber hinaus sind Sie für die Bearbeitung von Verdachtsflächen in der Bauleitplanung verantwortlich. Weitere Schlüsselaufgaben umfassen die Umsetzung von Maßnahmen gegen Starkregen und Hochwasser. In dieser Position gestalten Sie die Lebensqualität in Wiesbaden aktiv mit. Schließen Sie sich unserem dynamischen Team an und tragen Sie zu nachhaltigen Lösungen bei, die die Umwelt schützen! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Landeshauptstadt Wiesbaden | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Technisches Property Management (m/w/d) in Vollzeit merken
Sachbearbeiter Technisches Property Management (m/w/d) in Vollzeit

Sohoco Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG | 65183 Wiesbaden

Wir suchen einen Sachbearbeiter für das Technische Property Management (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Zuarbeit der Teamleitung im operativen Geschäft sowie die Unterstützung bei der Objektverwaltung. Zu Ihren Tätigkeiten gehört die Überwachung von Reparatur- und Instandsetzungsaufträgen sowie die Korrespondenz mit verschiedenen Stakeholdern. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung. Ein sicherer Umgang mit MS Office und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind Voraussetzung. Wenn Sie zudem eine Hands-on-Mentalität und Teamgeist mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Kunden- / Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Kunden- / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 65183 Wiesbaden

Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter im Kunden- und Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Wiesbaden! In dieser Rolle bist du für die Bearbeitung von Aufträgen und die Erstellung von Angeboten verantwortlich. Du kommunizierst sowohl schriftlich als auch telefonisch mit Kunden und Lieferanten. Zudem kümmerst du dich um die kaufmännische Abwicklung von Gewährleistungen und Reklamationen. Eine enge Zusammenarbeit mit technischen und kaufmännischen Abteilungen ist für den Erfolg der Projekte entscheidend. Bewirb dich jetzt und profitiere von umfassender Unterstützung im Bewerbungsprozess und Coaching für Vorstellungsgespräche! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für Informationssicherheit und Zentrale System- und Anwendungsbetreuung merken
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für Informationssicherheit und Zentrale System- und Anwendungsbetreuung

Hessisches Landesamt für Naturschutz, Umwelt und Geologie | 65183 Wiesbaden

Wir suchen eine Sachbearbeiterin bzw. einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Informationssicherheit und zentrale Systembetreuung in Vollzeit. Die unbefristete Anstellung bietet eine Vergütung bis zur Entgeltgruppe 13 TV-H. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Koordination der Informationssicherheit im HLNUG und dem Betrieb zentraler IT-Systeme. Zudem sind Sie verantwortlich für die Umsetzung technischer Sicherheitskonzepte und Ansprechpartner für sicherheitsrelevante Anfragen. Ihre Aufgaben umfassen auch die Administration der IT-Arbeitsplätze sowie den 1st-Level-Support. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die digitale Sicherheit aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Bürokauffrau in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Wiesbaden?

Suchen Sie in Wiesbaden einen Job als Bürokauffrau (m/w/d) mit umfangreichem Know-how in Kundenberatung, -betreuung und Präsentationsunterlagen? Dann bietet Ihnen eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Personalwirtschaft die Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Ergänzend sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Interessant könnte auch eine Fortbildung als Fachwirt/in in Verwaltung sein. Hierfür ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Aufstiegsweiterbildung, z.B. als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement, bereitet Sie auf Führungsaufgaben vor. Zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten ergeben sich durch ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau, Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

FERCHAU GmbH | 65183 Wiesbaden

Unterstützen Sie uns als Bürokauffrau, Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Sie übernehmen Sekretariats- und Assistenzaufgaben, erledigen Korrespondenz, führen Besprechungsprotokolle und managen effizient Termine, Reisen, Informationen und Dokumente. Die Vor- und Nachbereitung von Meetings gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie allgemeine Bürotätigkeiten und vorbereitende buchhalterische Tätigkeiten. Wir unterstützen Sie im Bewerbungsprozess, prüfen weitere Stellenangebote und coachen Sie vor dem Vorstellungsgespräch. Zudem stellen wir Sie unbefristet an. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, sind kundenorientiert, kommunikativ, freundlich und flexibel. Excel, Word, Outlook und Power Point beherrschen Sie sicher, SAP-Kenntnisse wären wünschenswert. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Unser Angebot passt perfekt zu Ihnen.

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 65183 Wiesbaden

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute Deutschkenntnisse? Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und idealerweise auch mit SAP? Sie arbeiten selbstständig und gut organisiert? Dann haben wir attraktive und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich der öffentlichen Verwaltung für Sie! Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte Vergütung mit Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Sie profitieren von geregelten und flexiblen Arbeitszeiten in einem modernen und teamorientierten Arbeitsumfeld. Und das Beste: Sie werden persönlich und intensiv von unserem Adecco-Team in Wiesbaden begleitet. Interesse geweckt?

Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Wiesbaden

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 65183 Wiesbaden

Für ein familiengeführtes Unternehmen in Wiesbaden suchen wir tatkräftige Unterstützung im Büromanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören die Büroorganisation und -verwaltung, die Planung von Unternehmensveranstaltungen und Meetings sowie die Unterstützung des Vertriebsteams. Sie sollten über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Administration/Marketing/Vertrieb verfügen und bereits Berufserfahrung im Büromanagement haben. Eine gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch ist erforderlich. Ihr Einsatz wird mit einer unbefristeten Festanstellung, einem leistungsorientierten Gehaltsmodell und einem angenehmen Arbeitsumfeld belohnt. Nutzen Sie diese Chance, um Ihr Fachwissen auszubauen und sich persönlich weiterzuentwickeln. Kontaktieren Sie uns jetzt!

Bürokauffrau/-mann (m/w/d) im Raum Wiesbaden

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 65183 Wiesbaden

Suchen Sie einen Job mit attraktiver Vergütung und Raum zur Mitgestaltung? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen einen vielfältigen und interessanten Tätigkeitsbereich, moderne Arbeitsplätze und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre neuen Kollegen helfen Ihnen bei der Einarbeitung und das Adecco-Team in Wiesbaden betreut Sie intensiv. Zeigen Sie uns Ihr Interesse, indem Sie uns Ihren Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder die angegebene E-Mail-Adresse zukommen lassen. Verpassen Sie nicht diese Chance und lernen Sie uns kennen!

Bürokauffrau / Bürokaufmann Corporate Affairs (w/m/d)

Aareal Bank AG | 65183 Wiesbaden

Herzlich willkommen im Team der Aareal Bank! Als Teil unseres Teams unterstützen Sie die Organisation der Vorstandsarbeit. Sie bereiten Termine vor, protokollieren diese und kommunizieren die Ergebnisse an die beteiligten Bereiche. Außerdem koordinieren Sie die Vorbereitung von Terminen des Vorstands im Rahmen der Mitgliedschaft der Bank in Verbänden. Sie begleiten auch andere Bankgremien bei der Vorbereitung von Sitzungen und der Protokollierung. Zusätzlich unterstützen Sie die Bereichsleitung bei der Koordination der Kostenartenplanung und -überwachung des Fachbereichs. Nicht zuletzt übernehmen Sie optional die Vertretung für das Aufsichtsrats- und Vorstandssekretariat. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokauffrau/-mann oder andere bankfachliche Ausbildung, relevante Berufspraxis, Kommunikationsstärke und gute Kenntnisse in MS Office, Deutsch und Englisch werden erwartet.