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Bürokaufmann Berlin Jobs und Stellenangebote

1.600 Bürokaufmann Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokaufmann in Berlin
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Buchhalter / Bürokauffrau / Bürokaufmann / Steuerfachangestellte / Accountant / Mitarbeiter / Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung / Datenpflege merken
Buchhalter / Bürokauffrau / Bürokaufmann / Steuerfachangestellte / Accountant / Mitarbeiter / Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung / Datenpflege

Manolya Electronics GmbH & Co. KG | 10115 Berlin

Die Manolya Electronics GmbH & Co. KG sucht einen erfahrenen Buchhalter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung in Berlin. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz bietet eine unbefristete Vollzeitstelle in einem innovativen Unternehmen mit über 40 Jahren Erfolg im Versand- und Großhandel. Wir sind führend in den Bereichen Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik und Telekommunikation. Unsere straffen Logistikketten und automatisierten Geschäftsprozesse ermöglichen es uns, erfolgreich auf europäischen Märkten zu agieren. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und unterstützen Sie uns bei der Datenpflege und Rechnungswesen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit Manolya! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau/ Bürokaufmann/ Mitarbeiter*in für Büromanagement (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Bürokauffrau/ Bürokaufmann/ Mitarbeiter*in für Büromanagement (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Wirth Rechtsanwaelte | 10115 Berlin

Werden Sie Teil unseres Teams als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit! Bei Wirth Rechtsanwälte erwarten Sie spannende Aufgaben wie Terminkoordination, Korrespondenz mit Mandanten und die Planung von Dienstreisen. Wir suchen einen Teamplayer, der selbstständig und strukturiert arbeitet und sowohl Mandanten als auch Kollegen begeistert. Mit Ihrem sicheren Umgang mit Office365 und elektronischen Akten bringen Sie wertvolle Fähigkeiten mit. Berufserfahrung wäre von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen. Freuen Sie sich auf ein kollegiales Team und eine Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Assistent (m/w/d) Team Politik und Kommunikation (Büroassistenz, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann, Sekretär (m/w/d) o. ä.) merken
Assistenz / Assistent (m/w/d) Team Politik und Kommunikation (Büroassistenz, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann, Sekretär (m/w/d) o. ä.)

Fachgemeinschaft Bau Berlin und Brandenburg e.V. | 10115 Berlin

Steigen Sie als Assistenz (m/w/d) im Team Politik und Kommunikation in Berlin ein! In dieser unbefristeten Position unterstützen Sie Referatsleiter bei der Organisation des Tagesgeschäfts, einschließlich Terminmanagement und Veranstaltungsplanung. Sie bringen eigene Ideen zur Optimierung von Arbeitsabläufen ein und übernehmen die technische Begleitung teamübergreifender Meetings und Workshops. Ihre Aufgaben umfassen auch die Vorbereitung und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie die Erstellung von Präsentationsunterlagen. Zudem unterstützen Sie unsere Social-Media-Kanäle, um unseren digitalen Auftritt zu stärken. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv die Kommunikation! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Leitstand (m/w/d), gern Logistikkaufmann / Speditionskaufmann / Bürokaufmann (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Leitstand (m/w/d), gern Logistikkaufmann / Speditionskaufmann / Bürokaufmann (m/w/d)

BLG Logistics Group AG & Co. KG | Falkensee bei 10115 Berlin

Das Unternehmen in Falkensee sucht einen kaufmännischen Mitarbeiter für den Leitstand in der Industrielogistik. Sie sind die zentrale Anlaufstelle für Kunden und optimieren die Auftragsbearbeitung. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation der Wareneingänge, einschließlich der Lkw-Abfertigung und Zollbearbeitung. Sie gewährleisten die Einlagerung durch präzise Auftragsverteilung an das Wareneingangsteam. Darüber hinaus überwachen Sie den Informations- und Warenfluss über unser modernes Warehouse-Management-System. Bei Engpässen leiten Sie umgehend geeignete Maßnahmen ein, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann / Bürokaufmann (m/w/d) im Auftragsmanagement merken
Industriekaufmann / Bürokaufmann (m/w/d) im Auftragsmanagement

Vossloh Rail Services Deutschland GmbH | 10115 Berlin

Sie suchen eine spannende Herausforderung im Auftragsmanagement? Als Industriekaufmann/Bürokaufmann (m/w/d) sind Sie für die kaufmännische Abwicklung verantwortlich, einschließlich Auftrags- und Rechnungserstellung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung von Fremdleistungen und die Auftragsnachkalkulation. Sie bereiten den Monatsabschluss vor und kümmern sich um die Kreditkartenabrechnung sowie das Mahnwesen. Außerdem prüfen Sie projektbezogen Arbeitszeiten und Reisekosten und optimieren das Reporting mit Power BI, Excel oder PPT. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und langjähriger Erfahrung im Bereich bieten wir Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Vossloh Rail Services Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann/ -frau als Teamassistenz (m/w/d), bei einem digitalen Planungsbüro merken
Bürokaufmann/ -frau als Teamassistenz (m/w/d), bei einem digitalen Planungsbüro

AVART Personal GmbH | 10115 Berlin

Entdecke Deine neue Herausforderung als Assistenz (w/m/d) in Vollzeit bei einem führenden Bauplanungsbüro in Berlin-Weißensee. Mit über 20 Jahren Erfahrung und rund 70 Mitarbeitenden ist unser Kunde ein verlässlicher Partner im Bauwesen. Das vielfältige Leistungsspektrum reicht von Architektur bis Projektsteuerung und umfasst spannende Großprojekte im Wohnungsneubau. In Deiner Rolle im Officemanagement bist Du entscheidend für die Organisation und das Nachhalten von Terminen. Sei Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Bauprojekte in Berlin und Brandenburg mit. Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere in einem wachsenden Unternehmen! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann Backoffice (m/w/d) merken
Bürokaufmann Backoffice (m/w/d)

HR UNIVERSAL GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen einen engagierten Bürokaufmann Backoffice (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Berlin. In dieser Rolle unterstützen Sie unsere Kollegen durch effiziente administrative und organisatorische Prozesse. Zu Ihren Aufgaben gehören die Entgegennahme und Aufbereitung von Vorgängen, insbesondere im Zahlungsverkehr und Baufinanzierung. Außerdem kommunizieren Sie schriftlich und telefonisch mit verschiedenen Serviceeinheiten. Die Pflege, Anlage und Bearbeitung von Stammdaten gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Wenn Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation besitzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann / Bürokauffrau / Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) merken
Bürokaufmann / Bürokauffrau / Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d)

Cassini AG | 10115 Berlin

Als Bürokaufmann*frau oder Sachbearbeiter*in im Backoffice in Düsseldorf und Berlin unterstützen Sie ab sofort unbefristet für 20 Stunden die Büroorganisation. Sie übernehmen die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie die Korrespondenz auf Deutsch und Englisch. Ihre Aufgaben umfassen das Erstellen von Formularen, Berichten und die Begleitung von On- und Offboarding-Prozessen. Die enge Zusammenarbeit mit regionalen Dienstleistern zur Verwaltung von Verträgen gehört ebenfalls dazu. Zudem fungieren Sie als feste Instanz in der internen Kommunikation zwischen Führungskräften und Mitarbeitenden. Ihre kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung sind die Grundlage für diese verantwortungsvolle Position. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann/-frau (w/m/d) merken
Bürokaufmann/-frau (w/m/d)

Friebel Eisbedarf Inh. Alexander Friebel | 10115 Berlin

Als Bürokaufmann/-frau (w/m/d) bist du die zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen und Bestellungen. Du erstellst Lieferscheine sowie Rechnungen und pflegst Excel-Listen für eine reibungslose Verkaufsabwicklung. Deine Unterstützung im Einkauf und in der Buchhaltung entlastet dein Team. Zudem arbeitest du eng mit dem Geschäftsführer zusammen, um Abläufe zu optimieren. Idealerweise bringst du eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen als Quereinsteiger mit. Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Begeisterung für saisonale Herausforderungen sind für dich selbstverständlich. +
Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Sachbearbeiter m/w/d merken
Technischer Sachbearbeiter m/w/d

SPIE Efficient Facilities GmbH | 10115 Berlin

Sie suchen eine spannende Herausforderung als technischer Sachbearbeiter m/w/d in Berlin? Diese unbefristete Vollzeitstelle (Kennziffer: 2024-1801) erfordert eine kaufmännische oder technische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung. Ideale Kandidaten bringen Kenntnisse in CAFM-Systemen, ITC, SAP und Planon mit und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1). Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Störungsmeldungen, die Koordination von Terminen mit Fremdfirmen und die Auswertung von Wartungsprotokollen. Eine sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist unerlässlich. Profitieren Sie von internen Schulungen bei SPIE während der Einarbeitung! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit SPIE Efficient Facilities GmbH | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Diese Jobs als Bürokaufmann in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokaufmann (m/w/d) mit DATEV-Kenntnissen

EPOS Personaldienstleistungen GmbH | 10115 Berlin

Als erfahrener Bürokaufmann mit DATEV-Kenntnissen bietet Ihnen diese Position die Möglichkeit einer Direktvermittlung in Vollzeit (Kennziffer: 11-2576). Ihre Hauptaufgaben umfassen die Pflege und Kontrolle von Personal- und Bewegungsdaten der Mandanten, administrative Vorgänge wie Fristenüberwachung, Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbücher, Sachkonten, Debitoren und Kreditoren), Kontenpflege und Bankbuchungen sowie die mandantenbezogene Kommunikation und Sonderprojekte. Zu Ihrem Profil gehören eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Büromanagement, 2-3 Jahre DATEV-Erfahrung, verhandlungssichere Deutschkenntnisse, MS Office-Kenntnisse sowie sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise. Als kommunikationsstarker Teamplayer denken und handeln Sie sowohl unternehmens- als auch kundenorientiert.

Bürokaufmann/frau

BEC-Energie Consult GmbH | 10115 Berlin

Sie haben eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung absolviert und umfangreiche Berufserfahrung in der Sachbearbeitung gesammelt. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder Fachangestellte(r), idealerweise mit der Zusatzqualifikation "Bürokommunikation", sind Sie bestens qualifiziert. Sie verfügen über fundierte Projektmanagement-Kenntnisse und sind in der Lage, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht zu kommunizieren. Administrativen Aufgaben gehen Sie mit Freude nach und beherrschen die gängigen Programme sicher. Durch Ihr ausgezeichnetes Koordinations- und Organisationsvermögen sind Sie eine wertvolle Ergänzung für jedes Team. Neben guten MS-Office Kenntnissen bringen Sie idealerweise auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Zusätzlich haben Sie bereits Erfahrung in der Abrechnung und der Akquise gesammelt.

Bürokaufmann/-frau (gn)

Bankpower GmbH | 10115 Berlin

Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement / Bürokaufmann/-frau oder einer vergleichbaren Qualifikation sowie ersten Erfahrungen im Backoffice, bist du als Berufseinsteiger (gn) genauso willkommen. Du überzeugst außerdem mit guten Deutschkenntnissen und einer strukturierten, verantwortungsbewussten sowie selbstständigen Arbeitsweise. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer dynamischen Atmosphäre, großzügige und moderne Büroräume, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zur mobilen Arbeit und eine gute Verkehrsanbindung. Zusätzlich erwarten dich attraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatte und Zusatzzahlungen (Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld). Bei dieser Position beträgt der Vergütungsrahmen 30.000€-36.000€. Zeige jetzt dein Interesse!

Bürokaufmann / Assistenz im Versicherungsmanagement (m/w/d)

BUWOG | 10115 Berlin

Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH ist ein führender Property Manager für institutionelle Kunden und private Immobilieneigentümer in ganz Deutschland. Unsere passionierten Teams betreuen über 20.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Wir sind in modernen Büros in Berlin, Frankfurt, Hannover und Kiel sowie remote tätig. Bei uns sind Vielfalt und Chancengleichheit willkommen. Als erster Ansprechpartner für Kollegen unterstützt du in Versicherungsprozessen und kommunizierst mit Mietern, Versicherungen und Dienstleistern. Zudem bearbeitest du Schadenfälle, erfasst und analysierst Daten in SAP und Excel. Du verfügst über Leidenschaft für Immobilien- und Versicherungswirtschaft, eine kaufmännische Ausbildung, gute MS-Office-Kenntnisse sowie organisatorisches Geschick, Flexibilität und Teamfähigkeit.

Bürokaufmann (m/w/x)

Jobimpulse Nord | 10115 Berlin

Wir suchen motivierte Bürokaufleute (m/w/d) in Berlin für spannende und abwechslungsreiche Arbeitstage. Unser Job bietet attraktive Konditionen wie einen guten Lohn, regelmäßige Gehaltserhöhungen und übertarifliche Zulagen. Außerdem erwarten Sie gute Übernahmemöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine Prämie von 300 € brutto nach drei Monaten Betriebszugehörigkeit. Als Bürokaufmann (m/w/d) übernehmen Sie organisatorische Aufgaben, erledigen den Schriftverkehr, koordinieren Termine und nehmen Anrufe entgegen. Profitieren Sie zudem von unserem Corporate Benefit Programm mit vielen Rabatten auf Marken wie Zalando, Apple & Co. Zudem stellen wir Ihnen hochwertige Schutzausrüstung von engelbert strauss kostenfrei zur Verfügung. Bewerben Sie sich jetzt!