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Bürokaufmann Hamburg Jobs und Stellenangebote

1.695 Bürokaufmann Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokaufmann in Hamburg
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Auszubildende zum Bürokaufmann/-frau (m/w/d) merken
Auszubildende zum Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Funk Versicherungsmakler GmbH | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere mit unserem umfassenden Onboarding-Programm! In dieser Woche vernetzt du dich mit Auszubildenden und dual Studierenden aus verschiedenen Abteilungen. Wir planen langfristig und freuen uns, dich nach der Ausbildung im Team zu begrüßen, sofern es für beide Seiten passt. Deine guten Schulnoten zeigen dein Potenzial, und auch Studienabbrecher sind herzlich willkommen, um neue Wege zu beschreiten. Deine Neugier und Motivation bringen frischen Wind in spannende Herausforderungen. Begeistere dich für kaufmännische Abläufe, Planungsaufgaben und Organisation – werde Teil unseres Teams! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau für Bürokommunikation / Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit merken
Kauffrau für Bürokommunikation / Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit

Josef Hoffmann GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Werden Sie Teil unseres Teams als Kauffrau für Bürokommunikation oder Bürokaufmann in Teilzeit (20-30 Stunden). Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen sicheren Arbeitsplatz und 30 Urlaubstage. Freuen Sie sich auf ein gutes und offenes Betriebsklima, in dem Sie sich wohlfühlen können. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie die betriebliche Korrespondenz. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, PC-Kenntnisse in Excel und gute Deutschkenntnisse. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbung an Personal@josefhoffmann.de, z. Hd. Frau Gose. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Bürokaufmann (w/m/d) Teilzeit merken
Bürokauffrau / Bürokaufmann (w/m/d) Teilzeit

Anglerverband Hamburg e.V. | 20095 Hamburg

Für die Stelle als Bürokauffrau/Bürokaufmann (w/m/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche) suchen wir Unterstützung. Ihre Aufgaben umfassen die Finanzbuchhaltung, allgemeine Büroarbeit sowie die Betreuung von Besuchern. Voraussetzungen sind Erfahrung in klassischer Buchhaltung, der Umgang mit Office Programmen und eine strukturierte Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtig. Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem eingetragenen Naturschutzverein. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie Ihr Arbeitsumfeld aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bürokauffrau /Bürokaufmann (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bürokauffrau /Bürokaufmann (m/w/d)

LEHNE Ingenieurgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Werde Teil unseres engagierten Teams als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Hamburg! Du übernimmst Aufgaben in der kaufmännischen Auftragsabwicklung, Unternehmensorganisation und im Personalmanagement. In einer offenen Arbeitsatmosphäre mit kurzen Abstimmungswegen arbeitest Du eng mit der Geschäftsführung an spannenden Projekten. Deine Verantwortung umfasst das Vertrags- und Rechnungsmanagement sowie die Vorbereitung der Finanzbuchhaltung. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung, ein Studium und idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Projektsteuerung mit. Gestalte Deine Karriere aktiv mit uns und profitiere von vielfältigen Möglichkeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter - Bürokaufmann/ Bürokauffrau (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter - Bürokaufmann/ Bürokauffrau (m/w/d)

J. Wilbrandt KG | 20095 Hamburg

In dieser verantwortungsvollen Position koordinierst du Termine mit Kunden per Telefon und E-Mail und disponierst sie an unsere Baustellenmitarbeiter. Du gewährleistest eine lückenlose Dokumentation im Dokumentenmanagementsystem und bist der zentrale Ansprechpartner für Bestellungen und Liefertermine. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung, ist Voraussetzung. Deine Freude am Kundenkontakt sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen dich aus. Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sind für dich selbstverständlich. Zudem bist du sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Excel und Word. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Programmkoordinator Schülerprogramme Entsendung (m/w/d) (Pädagogische Fachkraft, Bürokaufmann, Veranstaltungsmanager o. ä.) merken
Programmkoordinator Schülerprogramme Entsendung (m/w/d) (Pädagogische Fachkraft, Bürokaufmann, Veranstaltungsmanager o. ä.)

AFS Interkulturelle Begegnungen e.V. | 20095 Hamburg

In der Position als Programmkoordinator*in für Schüler*innenprogramme bist du die zentrale Anlaufstelle für alle Beteiligten während der Auslandentsendung. Du koordinierst alle administrativen Abläufe, beginnend mit den Bewerbungen bis zur Abreise der Schüler*innen. Zu deinen Aufgaben gehört die Unterstützung von Teilnehmenden, Eltern und Ehrenamtlichen sowie die Pflege von Datenbanksystemen. Gute Englischkenntnisse sind erforderlich, um erfolgreich mit Partnerorganisationen im Ausland zu kommunizieren. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in Bereichen wie Pädagogik oder Veranstaltungsmanagement ist wünschenswert. Wenn du organisatorisches Talent hast und internationale Erfahrung suchst, bewirb dich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/frau, Bürokaufmann/frau als Assistent/in im Immobilienbereich merken
Immobilienkaufmann/frau, Bürokaufmann/frau als Assistent/in im Immobilienbereich

Jacobi Immobilien KG ( GmbH & Co.) | 20095 Hamburg

Wir suchen für unser Hamburger Büro eine/n Mitarbeiter/in im Immobilienbereich (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Du unterstützt unser Vertriebsteam im operativen Tagesgeschäft, indem du Vermarktungsunterlagen wie Exposés und Mietverträge erstellst. Die Korrespondenz mit Kundinnen und Geschäftspartnern sowie die Bearbeitung eingehender Anfragen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du koordinierst Termine und pflegst unser CRM-System estate Pro, während du Meetings vorbereitest und Protokolle führst. Zudem erstellst du interne Reports und Auswertungen. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen oder Immobilienbereich ist von Vorteil. +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Der Geschäftsführung (m/w/d) Bürokauffrau /bürokaufmann (m/w/d) merken
Assistenz Der Geschäftsführung (m/w/d) Bürokauffrau /bürokaufmann (m/w/d)

LEHNE Ingenieurgesellschaft mbH | Hamburg-Altstadt

Die LEH NE Ingenieurgesellschaft für Bauen und Umwelt mbH ist seit vielen Jahren im Großraum Hamburg erfolgreich tätig. Wir planen und setzen Bauprojekte in den Bereichen Straßenbau, Entwässerung, Infrastruktur und Umweltechnik um. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Fachkräfte, die unser Wachstum unterstützen. Aktuell bieten wir attraktive Stellenangebote in verschiedenen Fachrichtungen an. Nutzen Sie die Chance, Teil eines innovativen Unternehmens zu werden. Bewerben Sie sich jetzt und entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei der LEH NE Ingenieurgesellschaft! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (gn) bis zu 3.900€ brutto/Monat merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (gn) bis zu 3.900€ brutto/Monat

A&H Zeitarbeit | 20095 Hamburg

Wir suchen einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (gn) für unseren Logistikkunden im E-Commerce in 20539 Hamburg. Die Position bietet ein monatliches Bruttoeinkommen von bis zu 3.900 Euro in Vollzeit. Freue dich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag und zahlreiche Vorteile, darunter eine Starterprämie von 300 Euro und ein Profiticket für den ÖPNV. Du profitierst von bis zu 30 Tagen Urlaub sowie tariflichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem erhältst du moderne Arbeitskleidung und hast die Chance auf eine Übernahme bei unseren Kunden. Bewirb dich noch heute und werde Teil eines dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter stationäre Patientenabrechnung (m/w/d) in Hamburg merken
Sachbearbeiter stationäre Patientenabrechnung (m/w/d) in Hamburg

Schön Klinik Gruppe | 20095 Hamburg

Wir suchen ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter für die stationäre Patientenabrechnung (m/w/d). In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Abrechnung im Rahmen der DRG- und PEPP-Vorgaben. Ihre Aufgaben umfassen die Klärung von Versicherungsverhältnissen sowie die Sicherstellung der Datenqualität. Zudem erstellen Sie Erlösabgrenzungen und Kostenvoranschläge für Selbstzahlerpatienten. Eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen ist Voraussetzung. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie aktiv die Patientenabrechnung in einer dynamischen Umgebung! +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Schön Klinik Gruppe | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Diese Jobs als Bürokaufmann in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokaufmann Backoffice m/w/x

HR UNIVERSAL GmbH | 20095 Hamburg

Für unser Team in Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Bürokaufmann (m/w/x) für das Backoffice. Sie werden Ihre Kolleg:innen unterstützen, indem Sie eingehende Aufträge eigenständig prüfen, bearbeiten oder an die zuständigen Personen weiterleiten. Zudem werden Sie an verschiedenen administrativen und organisatorischen Prozessen in den verschiedenen Geschäftsbereichen mitwirken, einschließlich Zahlungsverkehr, Pfändung und Kundenservice. Sie werden auch für die Pflege und Überprüfung der Stammdaten verantwortlich sein und Änderungen im System vornehmen. Schließlich werden Sie auch die schriftliche und telefonische Kommunikation mit internen Serviceeinheiten, Informationsquellen und Kunden übernehmen. Erfolgreicher Abschluss als Bürokaufmann (m/w/x) oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung sind Voraussetzung. Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung in der Sachbearbeitung oder allgemeinen Verwaltung. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse werden erwartet. Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus.

Bürokaufmann (m/w/d)

bindan GmbH | 20095 Hamburg

In Hamburg sucht ein renommiertes Forschungsinstitut einen versierten Bürokaufmann (m/w/d) mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen. Als Bürokaufmann (m/w/d) sind Ihre Aufgaben die Organisation von Veranstaltungen und Besuchen, das Reise- und Travelmanagement sowie allgemeine Office Management Aufgaben. Sie sollten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen und erste Erfahrungen im Reise- und Travelmanagement haben. Darüber hinaus ist eine sichere Kommunikation in Englisch in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS Office Anwendungen erforderlich. Ihnen werden übertarifliche Bezahlung, ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine hohe Übernahmewahrscheinlichkeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie verschiedene Zusatzleistungen geboten. Außerdem werden Sie von einem festen Ansprechpartner betreut und haben die Möglichkeit zur fachspezifischen Weiterbildung.

Bürokaufmann (d/w/m)

SV Business Catering GmbH | 20095 Hamburg

Du suchst eine neue Herausforderung als Bürokaufmann (d/w/m) mit geregelten Arbeitszeiten? In einem modernen und innovativen Betrieb in deiner Nähe? Dann bewirb dich jetzt bei uns für eine Position, in der du den Betriebsleiter administrativ unterstützt, Angebote erstellst und EDV-Daten pflegst. Zusätzlich übernimmst du Aufgaben in der Personalverwaltung und vorbereitenden Buchhaltung. Die Korrespondenz per E-Mail und Telefon mit Ansprechpartnern, Kunden und Lieferanten sowie die Bearbeitung des Email-Postfaches gehören ebenso zu deinen Aufgaben. Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelkaufmann/frau oder mehrjährige Büroerfahrung sowie Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel, sind von Vorteil. Deine organisierte und strukturierte Arbeitsweise rundet dein Profil ab. Bewirb dich jetzt!

Bürokaufmann/frau

bhd cordts Bausicherung GmbH | 20095 Hamburg

Du bist Teil eines herzlichen Büroteams und wir suchen einen Vollzeit-Mitarbeiter für 40 Stunden/Woche. Als erste Kontaktperson für Kunden per Telefon und E-Mail erstellst du Angebote, vereinbarst Termine zur Bauzaunaufstellung und bearbeitest Aufträge im kleinen Team. Zudem unterstützt du die Rechnungslegung und -klärung und pflegst die Stammdaten. Administrative Aufgaben erledigst du ebenfalls. Du behältst den Überblick und bist auch an turbulenten Tagen kommunikativ und kundenorientiert. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung rundet dein Profil ab. Werde Teil unseres engagierten Teams und bewirb dich jetzt!

Bürokaufmann/frau

bhd cordts Bausicherung | 20095 Hamburg

Wir suchen ab sofort eine kommunikative und organisierte Person für unser Büroteam in Vollzeit. In dieser Position bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden per Telefon und E-Mail. Zusätzlich verfasst du Angebote und vereinbarst Termine zur Bauzaunaufstellung. Du bist auch für die Auftragsbearbeitung in einem kleinen Team verantwortlich und unterstützt bei der Rechnungslegung und -klärung. Des Weiteren pflegst du die Stammdaten und erledigst administrative Aufgaben. Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und behältst auch an stressigen Tagen den Überblick.