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Bürokaufmann Hamburg Jobs und Stellenangebote

1.523 Bürokaufmann Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokaufmann in Hamburg
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Industriekaufmann / Bürokaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung in Teilzeit (50%-75%) merken
Industriekaufmann / Bürokaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung in Teilzeit (50%-75%)

Testo Industrial Services GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen einen Industriekaufmann oder Bürokaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung in Teilzeit (50%-75%) in Hamburg oder dem Kreis Stormarn. Du kümmerst dich um die administrative Betreuung nationaler und internationaler Kunden und pflegst den Kontakt zu bestehenden sowie neuen Kooperationspartnern. Mit deinem kundenorientierten Auftreten und deiner Bereitschaft, Neues zu lernen, bist du genau die richtige Person für uns. Du beauftragst externe Kalibrier- und Reparaturdienstleistungen und kommunizierst eng mit unseren Partnern per Telefon und E-Mail. Bei technischen Fragestellungen bist du in Kontakt mit unseren Fachkollegen. Werde kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden zu Kalibrierungen und Reparaturen! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende zum Bürokaufmann/-frau (m/w/d) merken
Auszubildende zum Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Funk Versicherungsmakler GmbH | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere mit unserem umfassenden Onboarding-Programm! In dieser Woche vernetzt du dich mit Auszubildenden und dual Studierenden aus verschiedenen Abteilungen. Wir planen langfristig und freuen uns, dich nach der Ausbildung im Team zu begrüßen, sofern es für beide Seiten passt. Deine guten Schulnoten zeigen dein Potenzial, und auch Studienabbrecher sind herzlich willkommen, um neue Wege zu beschreiten. Deine Neugier und Motivation bringen frischen Wind in spannende Herausforderungen. Begeistere dich für kaufmännische Abläufe, Planungsaufgaben und Organisation – werde Teil unseres Teams! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende zum Bürokaufmann/-frau (m/w/d) merken
Auszubildende zum Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 20095 Hamburg

In unserer Onboarding-Woche lernst du Auszubildende und dual Studierende aus verschiedenen Abteilungen kennen. Wir suchen langfristig nach Talenten, die nach der Ausbildung Teil unseres Teams werden möchten. Gute Schulnoten und die Bereitschaft, neue Wege zu gehen, sind bei uns willkommen, einschließlich Studienabbrechern. Dein Engagement und deine Neugier helfen dir, spannende Aufgaben zu meistern. Du wirst aktiv in kaufmännische Abläufe, Planungsaufgaben und Organisation eingebunden. Bringe deine Ideen ein und starte gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bürokauffrau /Bürokaufmann (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bürokauffrau /Bürokaufmann (m/w/d)

LEHNE Ingenieurgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Werde Teil unseres engagierten Teams als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Hamburg! Du übernimmst Aufgaben in der kaufmännischen Auftragsabwicklung, Unternehmensorganisation und im Personalmanagement. In einer offenen Arbeitsatmosphäre mit kurzen Abstimmungswegen arbeitest Du eng mit der Geschäftsführung an spannenden Projekten. Deine Verantwortung umfasst das Vertrags- und Rechnungsmanagement sowie die Vorbereitung der Finanzbuchhaltung. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung, ein Studium und idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Projektsteuerung mit. Gestalte Deine Karriere aktiv mit uns und profitiere von vielfältigen Möglichkeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Bürokaufmann Backoffice (m/w/d) merken
Bürokauffrau / Bürokaufmann Backoffice (m/w/d)

SAVITOR GmbH | 20095 Hamburg

Bewirb dich jetzt als Bürokauffrau/Bürokaufmann im Backoffice in Teilzeit (m/w/d) in Hamburg Harburg! In dieser Position übernimmst du die gesamte Auftragsabwicklung, von der Annahme bis zur Rechnungslegung. Deine Aufgaben umfassen die Organisation von Reisen, die Angebotserstellung und die allgemeine Büroadministration. Zudem kommunizierst du aktiv mit Außendienst, Kunden, Lieferanten und Dienstleistern. Du bist verantwortlich für die Warendisposition und die vorbereitende Buchhaltung, während du auch unseren Onlineshop betreust. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Büromanagement oder vergleichbar, ist von Vorteil. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann / Bürokauffrau / Sekretärin / Assistenz (m/w/d) merken
Bürokaufmann / Bürokauffrau / Sekretärin / Assistenz (m/w/d)

Carl C. Franzen ( GmbH&Co. KG) | 20095 Hamburg

Seit 95 Jahren sind wir als mittelständisches Unternehmen in der Wohnungswirtschaft etabliert und auf die Verwaltung von Immobilien spezialisiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter, die unsere Verwaltungsobjekte betreuen. Ihre Aufgaben umfassen kommunikative und administrative Tätigkeiten sowie Teilaufgaben im Rechnungswesen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sicherer Umgang mit MS-Office sind erforderlich. Wir bieten ein leistungsgerechtes Gehalt und einen abwechslungsreichen, selbständigen Aufgabenbereich. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen, um gemeinsam in einem starken Team zu wachsen. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) merken
Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)

WEKO Sicherheitsdienste GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen eine motivierte Bürokauffrau oder einen Bürokaufmann (m/w/d) zur Verstärkung unserer zentralen Verwaltung. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation von Büroabläufen, die Kommunikation mit Behörden sowie Rechnungsstellung und Vertragsmanagement. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie hervorragende organisatorische Fähigkeiten mit. Fundierte PC-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Position unerlässlich. Wir bieten Ihnen eine attraktive, langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Dienstleistungsunternehmen mit flachen Hierarchien. Zudem profitieren Sie von umfangreichen Einarbeitungen und der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung in einem motivierten Team. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d); Bürokauffrau/ Bürokaufmann (m/w/d); Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d); Bürokauffrau/ Bürokaufmann (m/w/d); Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

HPMlog Project & Management Consultants GmbH | 20095 Hamburg

Unsere kaufmännische Assistenz ist die rechte Hand der Geschäftsführung und bringt Engagement sowie Erfahrung mit. Diese Position erfordert die selbständige Verwaltung administrativer Aufgaben, um unseren Geschäftsprozess reibungslos zu gestalten. Sie leitet das GF-Sekretariat und fungiert als zentrale Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung, Kunden und Partnern. Zu den Aufgaben gehört auch die vorbereitende Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie die eigenverantwortliche Rechnungslegung in Deutsch und Englisch. Zusätzlich koordinieren Sie betriebswirtschaftliche Auswertungen, Projekt- und Stundencontrolling. Termine werden organisiert, und die Vor- sowie Nachbereitung von Arbeitsgesprächen und Reisen wird effizient erledigt. +
Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Work-Life-Balance | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter Service Support/Control (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter Service Support/Control (m/w/d)

Rentokil Initial GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

In Deutschland engagieren sich über 800 Mitarbeiter täglich für den exzellenten Service unserer mehr als 30.000 Kunden. Unsere Niederlassung in Hamburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Angestellten im Service Support/Control (m/w/d). Als zentrale*r Ansprechpartner*in gestaltest du eigenverantwortlich die Betriebsabläufe im Service. Du überprüfst qualitative und quantitative Kennzahlen und bist proaktiv sowie kommunikationsstark. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Branche. Wenn du Kundenorientierung und Zuverlässigkeit mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine spannende Karriere als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Hamburg? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Umgebung einzusetzen. Ihre Berufserfahrung und Ihr Organisationstalent sind von Vorteil, um mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen. Bewerben Sie sich bequem über unser Bewerbungsformular, per E-Mail, Post oder sogar über WhatsApp. Lassen Sie uns gemeinsam in Ihre neue Herausforderung starten! Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam erfolgreich zu sein. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Diese Jobs als Bürokaufmann in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokaufmann Backoffice m/w/x

HR UNIVERSAL GmbH | 20095 Hamburg

Für unser Team in Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Bürokaufmann (m/w/x) für das Backoffice. Sie werden Ihre Kolleg:innen unterstützen, indem Sie eingehende Aufträge eigenständig prüfen, bearbeiten oder an die zuständigen Personen weiterleiten. Zudem werden Sie an verschiedenen administrativen und organisatorischen Prozessen in den verschiedenen Geschäftsbereichen mitwirken, einschließlich Zahlungsverkehr, Pfändung und Kundenservice. Sie werden auch für die Pflege und Überprüfung der Stammdaten verantwortlich sein und Änderungen im System vornehmen. Schließlich werden Sie auch die schriftliche und telefonische Kommunikation mit internen Serviceeinheiten, Informationsquellen und Kunden übernehmen. Erfolgreicher Abschluss als Bürokaufmann (m/w/x) oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung sind Voraussetzung. Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung in der Sachbearbeitung oder allgemeinen Verwaltung. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse werden erwartet. Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus.

Bürokaufmann (m/w/d)

bindan GmbH | 20095 Hamburg

In Hamburg sucht ein renommiertes Forschungsinstitut einen versierten Bürokaufmann (m/w/d) mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen. Als Bürokaufmann (m/w/d) sind Ihre Aufgaben die Organisation von Veranstaltungen und Besuchen, das Reise- und Travelmanagement sowie allgemeine Office Management Aufgaben. Sie sollten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen und erste Erfahrungen im Reise- und Travelmanagement haben. Darüber hinaus ist eine sichere Kommunikation in Englisch in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS Office Anwendungen erforderlich. Ihnen werden übertarifliche Bezahlung, ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine hohe Übernahmewahrscheinlichkeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie verschiedene Zusatzleistungen geboten. Außerdem werden Sie von einem festen Ansprechpartner betreut und haben die Möglichkeit zur fachspezifischen Weiterbildung.

Bürokaufmann (d/w/m)

SV Business Catering GmbH | 20095 Hamburg

Du suchst eine neue Herausforderung als Bürokaufmann (d/w/m) mit geregelten Arbeitszeiten? In einem modernen und innovativen Betrieb in deiner Nähe? Dann bewirb dich jetzt bei uns für eine Position, in der du den Betriebsleiter administrativ unterstützt, Angebote erstellst und EDV-Daten pflegst. Zusätzlich übernimmst du Aufgaben in der Personalverwaltung und vorbereitenden Buchhaltung. Die Korrespondenz per E-Mail und Telefon mit Ansprechpartnern, Kunden und Lieferanten sowie die Bearbeitung des Email-Postfaches gehören ebenso zu deinen Aufgaben. Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelkaufmann/frau oder mehrjährige Büroerfahrung sowie Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel, sind von Vorteil. Deine organisierte und strukturierte Arbeitsweise rundet dein Profil ab. Bewirb dich jetzt!

Bürokaufmann/frau

bhd cordts Bausicherung GmbH | 20095 Hamburg

Du bist Teil eines herzlichen Büroteams und wir suchen einen Vollzeit-Mitarbeiter für 40 Stunden/Woche. Als erste Kontaktperson für Kunden per Telefon und E-Mail erstellst du Angebote, vereinbarst Termine zur Bauzaunaufstellung und bearbeitest Aufträge im kleinen Team. Zudem unterstützt du die Rechnungslegung und -klärung und pflegst die Stammdaten. Administrative Aufgaben erledigst du ebenfalls. Du behältst den Überblick und bist auch an turbulenten Tagen kommunikativ und kundenorientiert. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung rundet dein Profil ab. Werde Teil unseres engagierten Teams und bewirb dich jetzt!

Bürokaufmann/frau

bhd cordts Bausicherung | 20095 Hamburg

Wir suchen ab sofort eine kommunikative und organisierte Person für unser Büroteam in Vollzeit. In dieser Position bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden per Telefon und E-Mail. Zusätzlich verfasst du Angebote und vereinbarst Termine zur Bauzaunaufstellung. Du bist auch für die Auftragsbearbeitung in einem kleinen Team verantwortlich und unterstützt bei der Rechnungslegung und -klärung. Des Weiteren pflegst du die Stammdaten und erledigst administrative Aufgaben. Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und behältst auch an stressigen Tagen den Überblick.