25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokaufmann München Jobs und Stellenangebote

1.665 Bürokaufmann Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokaufmann in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bürokaufmann (m/w/d) merken
Bürokaufmann (m/w/d)

Fonds Finanz Maklerservice GmbH | 80331 München

Komm zur Fonds Finanz, dem erfahrenen Allfinanz-Maklerpool in Deutschland. Hier erwartet dich ein motivierendes Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur und großen Freiräumen zur Gestaltung. Neben spannenden Aufgaben kannst du auch von einem Miteinander auf Augenhöhe profitieren. Seit über 25 Jahren ist die Fonds Finanz die Verbindung zwischen Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken und Bausparkassen. Um weiter zu wachsen, benötigen wir deine Unterstützung. Du übernimmst die Abwicklung von Anfragen per E-Mail oder Telefon, bearbeitest Versicherungsdokumente und Anträge, führst Änderungen an Verträgen durch und hilfst bei Projekten und der Verbesserung von Arbeitsabläufen. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann/frau / Office Manager / Office-Managerin (m/w/d) in der Disposition - Teilzeit oder Vollzeit (25 Std. - 35 Std. / Woche) mit 50% Homeoffice merken
Bürokaufmann/frau / Office Manager / Office-Managerin (m/w/d) in der Disposition - Teilzeit oder Vollzeit (25 Std. - 35 Std. / Woche) mit 50% Homeoffice

Helmut Vorleitner e.K. | Brunnthal bei 80331 München

Wir suchen engagierte Mitarbeiter für eine attraktive Teilzeitstelle mit 25 Wochenstunden – 50% im Homeoffice. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit flexibel auf bis zu 35 Stunden pro Woche zu erhöhen. Unser modernes Büro in 85635 Höhenkirchen bietet eine hervorragende Arbeitsumgebung. Als Teil eines erfolgreichen Familienunternehmens im Kfz-Bereich tragen Sie aktiv zum Team bei. Zu Ihren Aufgaben gehören die Auftragsbearbeitung und die kompetente Kundenberatung. Diese ideale Position richtet sich an Quereinsteiger und Personen, die Familie und Beruf harmonisch verbinden wollen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann / Bürokaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung merken
Industriekaufmann / Bürokaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Testo Industrial Services GmbH | Dachau bei 80331 München

Werde Teil unseres Teams als Industriekaufmann/Bürokaufmann (m/w/d) in der Auftragsabwicklung in Dachau bei München! Möchtest du deine Leidenschaft für Kundenservice und anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld ausleben? Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und übernimmst die administrative Betreuung ihrer Aufträge. Mit SAP erfasst du Kundenanfragen und weist die passenden Dienstleistungen zu. Zudem berätst du unsere Kunden freundlich am Telefon und per E-Mail. Durch die enge Zusammenarbeit mit technischen Kollegen löst du auch komplexe Fragestellungen und sorgst für Zufriedenheit – bewirb dich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann/-frau im Bereich Nachversorgung merken
Bürokaufmann/-frau im Bereich Nachversorgung

NRI Medizintechnik GmbH | 80331 München

Werden Sie Teil unseres Teams als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in München (Allach). Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Genießen Sie ein unterstützendes Umfeld, das Teamarbeit und persönliche Entwicklung fördert. In dieser Vollzeitstelle erstellen Sie Kostenvoranschläge und verwalten Aufträge eigenständig. Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie einem Dienstrad, Corporate Benefits und regelmäßigen Firmenevents. Starten Sie Ihren neuen Job mit einem individuellen Onboarding-Programm und kostenlosen Getränken. Ihre Zukunft beginnt hier! +
Homeoffice | Corporate Benefit NRI Medizintechnik GmbH | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Projektbetreuung geförderte Bildung merken
Sachbearbeiter:in Projektbetreuung geförderte Bildung

DB Zeitarbeit | 80331 München

Wir suchen ab sofort eine:n Sachbearbeiter:in im Bereich Projektbetreuung geförderte Bildung (w/m/d) für die Deutsche Bahn AG in München. Als Zeitarbeitnehmer:in unterstützen Sie direkt vor Ort und schließen Ihr Arbeitsverhältnis mit der DB Zeitarbeit ab. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation und Archivierung von Qualifizierungsmaßnahmen gemäß AZAV-Richtlinien. Außerdem fungieren Sie als wichtige Schnittstelle zwischen Projektmanagement, Teilnehmer:innen und Lernbegleiter:innen. Ihre Tätigkeiten umfassen auch die Prüfungen von Teilnehmerunterlagen sowie die Klärung von Abweichungen in der schriftlichen und telefonischen Kommunikation. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie aktiv geförderte Bildungsprojekte mit! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office-Manager (m/w/d) merken
Office-Manager (m/w/d)

Roman Tietz Treuhand GmbH | 80331 München

Wir suchen einen engagierten Office-Manager (m/w/d) für unseren Standort München. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung. Zu unseren Vorteilen zählen kostenlose Weiterbildungsangebote, ein Reisekostenzuschuss sowie eine 50 Euro Spendit Card. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation der Kanzlei, Kommunikationen mit Mandanten und die Koordination von Terminen. Ideale Bewerber haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung mit MS-Office und DATEV. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

expertum | 80331 München

Sie suchen eine Karriere als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Logistik? Die expertum Gruppe bietet erstklassige Stellen bei renommierten Industrieunternehmen, darunter die Siemens Mobility GmbH. Mit über 35 Jahren Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt stehen wir für Innovation und Qualität. Unsere Projekte bieten abwechslungsreiche Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld in München. Hier treffen qualifizierte Kandidaten auf attraktive Jobmöglichkeiten und wertschätzende Arbeitgeber. Werden Sie Teil unserer Vision, den Personaldienstleistungssektor zu revolutionieren und Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Ersatzteilversorung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Ersatzteilversorung

expertum | 80331 München

Im Bereich der Ersatzteilversorgung suchen wir engagierte Sachbearbeiter (m/w/d) für die Industrie. Mit über 35 Jahren Erfahrung bringt die expertum Gruppe Kandidaten und Unternehmen zusammen, um den Personaldienstleistungssektor zu revolutionieren. Unser Kunde, KNDS, ist führend in der Entwicklung hochgeschützter Rad- und Kettenfahrzeuge in Europa. An globalen Standorten bieten über 4.000 Mitarbeiter ein umfangreiches Produktportfolio. Profitieren Sie von attraktiven Karrierechancen und arbeiten Sie in einem wertschätzenden Umfeld. Bei uns finden Sie die ideale Verbindung zwischen qualifizierten Fachkräften und zukunftsstarken Unternehmen. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Sachbearbeiter (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 80331 München

Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort einen qualifizierten Sachbearbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement. Wir bieten Ihnen eine transparente und persönliche Betreuung, bei der Sie im Mittelpunkt stehen. Mit attraktiven Prämien beim Mitarbeiterwerben wird Ihr Engagement belohnt. Genießen Sie sichere Perspektiven und faire Konditionen durch Einsätze bei namhaften Unternehmen. Ihre Aufgabe umfasst die Durchführung von hochwertigen Produktions- und Qualitätssicherungsmaßnahmen im Aussandbereich. Vertrauen Sie auf unsere offene Kommunikation – bei uns zum Erfolg! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische:r Sachbearbeiter:in Projektdokumentation merken
Technische:r Sachbearbeiter:in Projektdokumentation

DB Zeitarbeit | 80331 München

Die DB Zeitarbeit sucht dich als Technische:r Sachbearbeiter:in Projektdokumentation (w/m/d) für die DB Infra GO AG in München oder Nürnberg. Du hast die Möglichkeit, in einem flexiblen Arbeitsumfeld zu arbeiten und deine Einsatzorte selbst zu wählen. Bei uns kannst du nicht nur wertvolle Erfahrungen sammeln, sondern auch die Chance nutzen, in ein festes Arbeitsverhältnis im DB-Konzern übernommen zu werden. Im Jahr 2023 wurden bereits 57% unserer Zeitarbeitnehmenden übernommen. Profitiere von einem "Wo du Willst-Job", der mobiles Arbeiten und Büroarbeit kombiniert. Bewirb dich jetzt für deinen Karrieresprung! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste

Diese Jobs als Bürokaufmann in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokaufmann (m/w/d)

Akut Medizinische Personallogistik | 80331 München

Wir bieten einen passenden Job im Verwaltungsteam mit zahlreichen Vorteilen: garantierte 30 Urlaubstage, attraktives Lohnmodell mit zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Firmenwagen oder Fahrtkostenerstattung und eine Prämie für Mitarbeiterwerbung. Zudem bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit oder Teilzeit, kostenlose Gesundheitsvorsorgen sowie Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen. Bei uns gibt es Abwechslung statt Routine und feste Ansprechpartner, die immer für Sie da sind. Ihre Aufgaben umfassen die Pflege von Personalstammdaten, vorbereitende Gehaltsabrechnungen, Neuanlage von Mitarbeitern, Beantwortung telefonischer Anfragen und Einholen von Unterlagen. Wir suchen eine Person mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Bereiche, zielgerichteter, selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise, gutem Organisationsgeschick und Kenntnissen in MS-Office und idealerweise Warenwirtschafts- oder ERP-Systemen wie SA/HR.

Bürokaufmann (m/w/d) Patentwesen

Unique Personalservice | 80331 München

Unique Professionals bietet Assistenzen, Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich zahlreiche Möglichkeiten einer direkten Festanstellung bei renommierten Unternehmen. Unser Kunde, eine international renommierte Patent- und Anwaltskanzlei, sucht derzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) Patente in Vollzeit. Geboten werden eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein motiviertes, freundliches Team, flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen kostenfreie Direktvermittlung, Recruiting und Betreuung durch unser Münchener Team, sowie Unterstützung bei Bewerbungsunterlagen und Vorbereitung auf Ihr Gespräch. Ihre Aufgaben beinhalten die selbstständige Bearbeitung von deutschen Patentanmeldungen, Fristennotierung und -überwachung, Korrespondenz mit Mandanten und die Pflege der internen Datenbank. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Deutschkenntnisse und strukturierte Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein.

Bürokaufmann/-frau | Immobilienkaufmann /-frau (m/w/d)

Walser Immobiliengruppe | 80331 München

Wir suchen Bürokaufmann/-frau oder Immobilienkaufmann/-frau für Bestandsimmobilien, Luxusprojekte oder Neubauvorhaben. Das Angebot gilt für Festanstellungen in Voll- oder Teilzeit. Die Stelle umfasst die intensive Unterstützung des Maklerteams als Büroassistenz sowie das allgemeine Büromanagement und die Kundenkorrespondenz. Zu den Aufgaben gehören auch die Objektstatistiken, die Bestellung von Bodenrichtwerten und Flurkarten sowie die Objektaufbereitung mit Grundrissbearbeitung und Exposé-Erstellung. Weiterhin fallen die Vorbereitung und Erstellung von Immobilienanzeigen, die Portal- und Homepagepflege sowie der Versand von Mailings in den Zuständigkeitsbereich. Im Aufgabenbereich Neubau unterstützt und koordiniert man Vertriebsprozesse, erstellt Reportings und Verkaufsunterlagen sowie bei Marketing, Buchhaltung und Büro-Organisation.

Bürokaufmann m/w/d

Geith & Niggl GmbH & Co. KG | 80331 München

Attraktive Arbeitsplätze, eine freundliche Atmosphäre und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie bei unserem zukunftssicheren Familienunternehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, bei Vertriebsstrategien mitzureden und selbständig zu arbeiten, dank flacher Hierarchien. Zudem bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten, vielfältige Aufstiegschancen und eine gute Bezahlung. Mit 30 Tagen Jahresurlaub, geregelten Arbeitszeiten und dem Freitagmittag als Dienstschluss ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zusätzlich bieten wir E-Bike-Leasing zur privaten Nutzung und einen Zuschuss für den Lebenspartner. Profitieren Sie außerdem von exklusiven Corporate Benefits, wie günstigem Einkauf unserer Top-Markenprodukte und vergünstigten Versicherungen bei den TOP-Versicherungen.

Bürokaufmann als Bereichsleitung Logistik (m|w|d)

Voith SE & Co. KG | 80331 München

Als Bereichsleitung Logistik sind Sie für die Steuerung und Sicherstellung einer leistungsstarken und effizienten Warenverfügbarkeit entlang der gesamten Supply Chain verantwortlich. Mit Ihrem Team von 150 Mitarbeitenden kümmern Sie sich um die fachliche und disziplinarische Führung sowie deren kontinuierliche Weiterentwicklung. Sie analysieren und optimieren die Logistikprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette, wobei der Schwerpunkt auf der internen Logistik liegt. Als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden steuern Sie das Eskalationsmanagement und übernehmen die Verantwortung für Logistikprojekte, wie die Neukonzeptionierung von Logistikprozessen. Mit Einsatz von Operational Excellence-Philosophie und -Methoden führen Sie diese Projekte zum Erfolg.