25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokaufmann München Jobs und Stellenangebote

1.600 Bürokaufmann Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokaufmann in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bürokaufmann (m/w/d) merken
Bürokaufmann (m/w/d)

Fonds Finanz Maklerservice GmbH | 80331 München

Komm zur Fonds Finanz, dem erfahrenen Allfinanz-Maklerpool in Deutschland. Hier erwartet dich ein motivierendes Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur und großen Freiräumen zur Gestaltung. Neben spannenden Aufgaben kannst du auch von einem Miteinander auf Augenhöhe profitieren. Seit über 25 Jahren ist die Fonds Finanz die Verbindung zwischen Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken und Bausparkassen. Um weiter zu wachsen, benötigen wir deine Unterstützung. Du übernimmst die Abwicklung von Anfragen per E-Mail oder Telefon, bearbeitest Versicherungsdokumente und Anträge, führst Änderungen an Verträgen durch und hilfst bei Projekten und der Verbesserung von Arbeitsabläufen. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann/frau / Office Manager / Office-Managerin (m/w/d) in der Disposition - Teilzeit oder Vollzeit (25 Std. - 35 Std. / Woche) mit 50% Homeoffice merken
Bürokaufmann/frau / Office Manager / Office-Managerin (m/w/d) in der Disposition - Teilzeit oder Vollzeit (25 Std. - 35 Std. / Woche) mit 50% Homeoffice

Helmut Vorleitner e.K. | Brunnthal bei 80331 München

Wir suchen engagierte Mitarbeiter für eine attraktive Teilzeitstelle mit 25 Wochenstunden – 50% im Homeoffice. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit flexibel auf bis zu 35 Stunden pro Woche zu erhöhen. Unser modernes Büro in 85635 Höhenkirchen bietet eine hervorragende Arbeitsumgebung. Als Teil eines erfolgreichen Familienunternehmens im Kfz-Bereich tragen Sie aktiv zum Team bei. Zu Ihren Aufgaben gehören die Auftragsbearbeitung und die kompetente Kundenberatung. Diese ideale Position richtet sich an Quereinsteiger und Personen, die Familie und Beruf harmonisch verbinden wollen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann / Bürokauffrau / Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) merken
Bürokaufmann / Bürokauffrau / Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d)

Cassini AG | 80331 München

Als Bürokaufmann*frau oder Sachbearbeiter*in im Backoffice in Düsseldorf und Berlin unterstützen Sie ab sofort unbefristet für 20 Stunden die Büroorganisation. Sie übernehmen die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie die Korrespondenz auf Deutsch und Englisch. Ihre Aufgaben umfassen das Erstellen von Formularen, Berichten und die Begleitung von On- und Offboarding-Prozessen. Die enge Zusammenarbeit mit regionalen Dienstleistern zur Verwaltung von Verträgen gehört ebenfalls dazu. Zudem fungieren Sie als feste Instanz in der internen Kommunikation zwischen Führungskräften und Mitarbeitenden. Ihre kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung sind die Grundlage für diese verantwortungsvolle Position. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann / Bürokaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung merken
Industriekaufmann / Bürokaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Testo Industrial Services GmbH | Dachau bei 80331 München

Werde Teil unseres Teams als Industriekaufmann/Bürokaufmann (m/w/d) in der Auftragsabwicklung in Dachau bei München! Möchtest du deine Leidenschaft für Kundenservice und anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld ausleben? Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und übernimmst die administrative Betreuung ihrer Aufträge. Mit SAP erfasst du Kundenanfragen und weist die passenden Dienstleistungen zu. Zudem berätst du unsere Kunden freundlich am Telefon und per E-Mail. Durch die enge Zusammenarbeit mit technischen Kollegen löst du auch komplexe Fragestellungen und sorgst für Zufriedenheit – bewirb dich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Sachbearbeiter (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 80331 München

Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort einen qualifizierten Sachbearbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement. Wir bieten Ihnen eine transparente und persönliche Betreuung, bei der Sie im Mittelpunkt stehen. Mit attraktiven Prämien beim Mitarbeiterwerben wird Ihr Engagement belohnt. Genießen Sie sichere Perspektiven und faire Konditionen durch Einsätze bei namhaften Unternehmen. Ihre Aufgabe umfasst die Durchführung von hochwertigen Produktions- und Qualitätssicherungsmaßnahmen im Aussandbereich. Vertrauen Sie auf unsere offene Kommunikation – bei uns zum Erfolg! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Contract Administration (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Contract Administration (w/m/d)

Schneider Electric GmbH | 80331 München

Wir suchen einen engagierten Contract Administrator (w/m/d) für unseren Standort in München, um unser dynamisches Team zu verstärken. In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für die effiziente Abwicklung von Kundenaufträgen und Projekten. Du wirst aktiv an spannenden Projekten mitarbeiten und deine Fähigkeiten in einem herausfordernden Umfeld weiterentwickeln. Zu deinen Aufgaben gehören das Anlegen von Kundenaufträgen in SAP sowie die Durchführung der Umsatzplanung und -prognose. Du unterstützt die Projektleiter:innen bei vertraglichen und kaufmännischen Themen und stellst die Umsatzrealisierung sicher. Werde Teil unseres Teams, denn „Life Is On“ – bei uns kannst du einen echten IMPACT hinterlassen! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau (m/w/d) merken
Bürokauffrau (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 80331 München

Wir suchen engagierte Bürokaufleute (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung oder vergleichbaren Qualifikationen. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung mit und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke sind für uns entscheidend. Profitieren Sie von unserem Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm und sichern Sie sich attraktive Prämien. Wir garantieren Ihnen persönliche Betreuung und Einsätze bei renommierten Unternehmen, die Ihren Fähigkeiten entsprechen. Vertrauen, Transparenz und Ihr Erfolg stehen bei uns an erster Stelle, damit Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und optimale Leistungen erbringen können. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Referent Gewerbe- und Industrie-Versicherungen (w/m/d) merken
Sachbearbeiter / Referent Gewerbe- und Industrie-Versicherungen (w/m/d)

TPSH-Group | Unterhaching Raum 80331 München

Als erfahrener Versicherungsmakler mit über 30 Jahren Erfahrung sucht die TPSH Gruppe einen Sachbearbeiter / Referenten für Gewerbe- und Industrie-Versicherungen (w/m/d). Das Unternehmen ist bestens auf die Zukunft vorbereitet und legt großen Wert auf Familienfreundlichkeit und ein angenehmes Betriebsklima. Der Fokus liegt auf einem umfassenden Risikomanagement für gewerbliche und industrielle Mandanten aus dem In- und Ausland. Wenn Sie sich mit den speziellen Bedürfnissen dieser Mandanten auskennen und gerne in einem qualifizierten Team arbeiten, ist diese Stelle genau das Richtige für Sie. Entdecken Sie die Versicherungslandschaft von einer neuen Perspektive und seien Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische:r Sachbearbeiter:in Projektdokumentation (m/w/d) merken
Technische:r Sachbearbeiter:in Projektdokumentation (m/w/d)

meinestadt.de | 80331 München

Wir suchen dich als Technische:n Sachbearbeiter:in für Projektdokumentation (w/m/d) in München oder Nürnberg bei DB Infra GO AG. Als Zeitarbeitnehmer:in bist du direkt vor Ort tätig und schließt dein Arbeitsverhältnis mit DB Zeitarbeit ab. Viele unserer Mitarbeiter:innen profitieren von der Möglichkeit, im Jahr 2023 wurden 57% in feste Positionen im DB-Konzern übernommen. Du hast die Freiheit, deinen Arbeitsort innerhalb Deutschlands selbst zu wählen. Entscheide zwischen mobilem Arbeiten oder Büroarbeit, ganz nach deinen Wünschen. Starte jetzt deine Karriere mit uns und profitiere von flexiblen Arbeitsbedingungen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Wasserrecht (w/m/d) merken
Sachbearbeiter*in Wasserrecht (w/m/d)

meinestadt.de | 80331 München

Werden Sie Sachbearbeiter*in Wasserrecht (w/m/d) bei der Münchner Stadtentwässerung! Wir bieten unbefristete Voll- oder Teilzeitstellen (E 9 TV-V / A 10) mit sofortigem Einstieg. Bewerbungen sind bis zum 20. November 2024 möglich. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in der Friedenstraße 40, München, mit der Option auf Homeoffice. Als größter Eigenbetrieb der Bundesrepublik unterstützen Sie über 1.000 Mitarbeiter, die für eine umweltfreundliche Abwasserentsorgung sorgen. Tragen Sie dazu bei, dass die Isar und die Lebensqualität der Münchner*innen höchsten Standards entsprechen! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste

Diese Jobs als Bürokaufmann in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokaufmann (m/w/d)

Akut Medizinische Personallogistik | 80331 München

Wir bieten einen passenden Job im Verwaltungsteam mit zahlreichen Vorteilen: garantierte 30 Urlaubstage, attraktives Lohnmodell mit zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Firmenwagen oder Fahrtkostenerstattung und eine Prämie für Mitarbeiterwerbung. Zudem bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit oder Teilzeit, kostenlose Gesundheitsvorsorgen sowie Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen. Bei uns gibt es Abwechslung statt Routine und feste Ansprechpartner, die immer für Sie da sind. Ihre Aufgaben umfassen die Pflege von Personalstammdaten, vorbereitende Gehaltsabrechnungen, Neuanlage von Mitarbeitern, Beantwortung telefonischer Anfragen und Einholen von Unterlagen. Wir suchen eine Person mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Bereiche, zielgerichteter, selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise, gutem Organisationsgeschick und Kenntnissen in MS-Office und idealerweise Warenwirtschafts- oder ERP-Systemen wie SA/HR.

Bürokaufmann (m/w/d) Patentwesen

Unique Personalservice | 80331 München

Unique Professionals bietet Assistenzen, Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich zahlreiche Möglichkeiten einer direkten Festanstellung bei renommierten Unternehmen. Unser Kunde, eine international renommierte Patent- und Anwaltskanzlei, sucht derzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) Patente in Vollzeit. Geboten werden eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein motiviertes, freundliches Team, flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen kostenfreie Direktvermittlung, Recruiting und Betreuung durch unser Münchener Team, sowie Unterstützung bei Bewerbungsunterlagen und Vorbereitung auf Ihr Gespräch. Ihre Aufgaben beinhalten die selbstständige Bearbeitung von deutschen Patentanmeldungen, Fristennotierung und -überwachung, Korrespondenz mit Mandanten und die Pflege der internen Datenbank. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Deutschkenntnisse und strukturierte Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein.

Bürokaufmann/-frau | Immobilienkaufmann /-frau (m/w/d)

Walser Immobiliengruppe | 80331 München

Wir suchen Bürokaufmann/-frau oder Immobilienkaufmann/-frau für Bestandsimmobilien, Luxusprojekte oder Neubauvorhaben. Das Angebot gilt für Festanstellungen in Voll- oder Teilzeit. Die Stelle umfasst die intensive Unterstützung des Maklerteams als Büroassistenz sowie das allgemeine Büromanagement und die Kundenkorrespondenz. Zu den Aufgaben gehören auch die Objektstatistiken, die Bestellung von Bodenrichtwerten und Flurkarten sowie die Objektaufbereitung mit Grundrissbearbeitung und Exposé-Erstellung. Weiterhin fallen die Vorbereitung und Erstellung von Immobilienanzeigen, die Portal- und Homepagepflege sowie der Versand von Mailings in den Zuständigkeitsbereich. Im Aufgabenbereich Neubau unterstützt und koordiniert man Vertriebsprozesse, erstellt Reportings und Verkaufsunterlagen sowie bei Marketing, Buchhaltung und Büro-Organisation.

Bürokaufmann m/w/d

Geith & Niggl GmbH & Co. KG | 80331 München

Attraktive Arbeitsplätze, eine freundliche Atmosphäre und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie bei unserem zukunftssicheren Familienunternehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, bei Vertriebsstrategien mitzureden und selbständig zu arbeiten, dank flacher Hierarchien. Zudem bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten, vielfältige Aufstiegschancen und eine gute Bezahlung. Mit 30 Tagen Jahresurlaub, geregelten Arbeitszeiten und dem Freitagmittag als Dienstschluss ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zusätzlich bieten wir E-Bike-Leasing zur privaten Nutzung und einen Zuschuss für den Lebenspartner. Profitieren Sie außerdem von exklusiven Corporate Benefits, wie günstigem Einkauf unserer Top-Markenprodukte und vergünstigten Versicherungen bei den TOP-Versicherungen.

Bürokaufmann als Bereichsleitung Logistik (m|w|d)

Voith SE & Co. KG | 80331 München

Als Bereichsleitung Logistik sind Sie für die Steuerung und Sicherstellung einer leistungsstarken und effizienten Warenverfügbarkeit entlang der gesamten Supply Chain verantwortlich. Mit Ihrem Team von 150 Mitarbeitenden kümmern Sie sich um die fachliche und disziplinarische Führung sowie deren kontinuierliche Weiterentwicklung. Sie analysieren und optimieren die Logistikprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette, wobei der Schwerpunkt auf der internen Logistik liegt. Als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden steuern Sie das Eskalationsmanagement und übernehmen die Verantwortung für Logistikprojekte, wie die Neukonzeptionierung von Logistikprozessen. Mit Einsatz von Operational Excellence-Philosophie und -Methoden führen Sie diese Projekte zum Erfolg.