25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokaufmann München Jobs und Stellenangebote

1.623 Bürokaufmann Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokaufmann in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter (m|w|d) Fund Administration merken
Sachbearbeiter (m|w|d) Fund Administration

BayernInvest Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH | 80331 München

Profitabilität und Nachhaltigkeit stehen im Mittelpunkt unserer Vision als führender Asset Manager in Deutschland. Seit 35 Jahren gestalten wir eine zukunftsorientierte Finanzwelt. Wir suchen talentierte Köpfe, die die Kurs- und Marktdatenversorgung unserer Spezial- und Publikumsfonds unterstützen. Ihre Aufgaben umfassen die NAV-Ermittlung und die Bearbeitung von Ereignissen und Corporate Actions. Nutzen Sie die Chance, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden und aktiv an der Optimierung von Prozessen mitzuwirken. Wenn auch Sie Nachhaltigkeit und wirtschaftlichen Erfolg vereinen möchten, sind Sie bei uns genau richtig – steigen Sie jetzt ein!
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann/-frau (m/w/d) mit Organisationstalent merken
Bürokaufmann/-frau (m/w/d) mit Organisationstalent

GWFF - Gesellschaft zur Wahrnehmung von Film- und Fernsehrechten mbH | 80331 München

Als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) bringen Sie Organisationstalent und kaufmännisches Geschick mit in unsere dynamische Medienbranche. Zu Ihren Kernaufgaben zählen die vorbereitende Buchhaltung, der Zahlungsverkehr und die kosteneffiziente Verteilung der Einnahmen. Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch und nutzen Ihre hervorragenden Excel-Kenntnisse zur Kontenverwaltung. Präzise Abwicklung der Steuerangelegenheiten mit ausländischen Verwertungsgesellschaften gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder relevante Berufserfahrung sowie ein gutes EDV-Verständnis sind erforderlich. Werden Sie ein wertvolles Mitglied unseres Teams und gestalten Sie aktiv unseren Erfolg!
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) für die Aus- und Weiterbildungsorganisation - CIP Akademie merken
Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) für die Aus- und Weiterbildungsorganisation - CIP Akademie

KIRINUS Health GmbH | 80331 München

Werde Bürokauffrau oder Bürokaufmann (m/w/d) bei KIRINUS Health und gestalte die Zukunft der Gesundheitsversorgung aktiv mit! Als Teil einer familiengeführten Gesundheitsgruppe in dritter Generation profitierst du von unendlichen Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld. Bei uns dreht sich alles um individuelle Betreuung in Allgemeinmedizin, Orthopädie und Psychosomatik. Mit rund 900 Mitarbeitenden setzen wir auf Teamarbeit und wertschätzende Kommunikation. Flexibles Arbeiten und interdisziplinärer Austausch sind bei uns selbstverständlich. Entfalte dein Potenzial und werde Teil der KIRINUS Familie, um gemeinsam Großes zu erreichen!
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Corporate Benefit KIRINUS Health GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann / Betriebswirt als Office Manager (m/w/d) merken
Bürokaufmann / Betriebswirt als Office Manager (m/w/d)

TA Europe Business Consulting GmbH | 80331 München

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Office Management? Unser Unternehmen in München sucht einen engagierten neuen Kollegen (m/w/d) in Teilzeit (20–25 Std. / Woche). Übernehmen Sie Verantwortung für reibungslose Abläufe und hochwertige Dienstleistungen, während Sie eng mit Kollegen und externen Dienstleistern zusammenarbeiten. Teamarbeit und starke Kommunikation sind uns wichtig, denn jeder Beitrag zählt! Ihre administrativen Aufgaben umfassen Reisebuchungen, Abrechnungen und Rechnungsprüfungen für unsere Standorte in Frankfurt und darüber hinaus. Gestalten Sie mit uns gemeinsam einen echten Unterschied im Büroalltag – bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres wachsenden Teams!
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit TA Europe Business Consulting GmbH | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann (m/w/d) merken
Bürokaufmann (m/w/d)

Fonds Finanz Maklerservice GmbH | 80331 München

Komm zur Fonds Finanz, dem erfahrenen Allfinanz-Maklerpool in Deutschland. Hier erwartet dich ein motivierendes Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur und großen Freiräumen zur Gestaltung. Neben spannenden Aufgaben kannst du auch von einem Miteinander auf Augenhöhe profitieren. Seit über 25 Jahren ist die Fonds Finanz die Verbindung zwischen Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken und Bausparkassen. Um weiter zu wachsen, benötigen wir deine Unterstützung. Du übernimmst die Abwicklung von Anfragen per E-Mail oder Telefon, bearbeitest Versicherungsdokumente und Anträge, führst Änderungen an Verträgen durch und hilfst bei Projekten und der Verbesserung von Arbeitsabläufen.
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) Bürokaufmann/-frau | Immobilienkaufmann /-frau (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) Bürokaufmann/-frau | Immobilienkaufmann /-frau (m/w/d)

Walser Immobiliengruppe | 80331 München

Wir suchen motivierte Empfangsmitarbeiter/innen (m/w/d) sowie Bürokaufleute und Immobilienkaufleute für eine unbefristete Vollzeitstelle in München. Zu Ihren Aufgaben gehören das allgemeine Büromanagement, die telefonische Kundenbetreuung und die Verwaltung von Exposés. Sie unterstützen unser Maklerteam als zuverlässige Assistenz im Backoffice und pflegen unseren Kundenstamm. Wir bieten Ihnen ein attraktives Festgehalt, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home-Office. In einem modernen Team am Englischen Garten schaffen wir eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail und kontaktieren Sie uns bei Fragen unter 089 / 66 59 60!
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) Teilzeit merken
Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) Teilzeit

Wackler Group | 80331 München

Werde Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) in Teilzeit (20; 30 Stunden) in München! Als modernes Dienstleistungsunternehmen bieten wir umfassende Lösungen in Facility Management, Gebäudereinigung und Sicherheitsdiensten. Unsere Green Services setzen auf nachhaltige Ansätze für Klima und Umwelt. Genießen Sie eine kollegiale Atmosphäre und ein menschliches Miteinander mit über 8.500 Mitarbeiter*innen aus 126 Nationen. Profitieren Sie von einer unbefristeten Festanstellung und gehören Sie zu einem der besten Anbieter in der Branche. Seit 115 Jahren garantieren wir einen sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven in einem dynamischen Umfeld.
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Corporate Benefit Wackler Group | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Vollzeit für die Anmeldung im MVZ merken
Bürokraft in Vollzeit für die Anmeldung im MVZ

Schön Klinik Gruppe | 80331 München

Erleben Sie eine vielseitige Herausforderung in der Patientenanmeldung und -aufnahme, gepaart mit digitalem Aktenmanagement und allgemeinem Schriftverkehr. Genießen Sie bis zu 30 Tage Urlaub und eine faire, leistungsgerechte Vergütung. Profitieren Sie von attraktiven geldwerten Vorteilen wie Firmenfahrrad-Leasing und exklusiven Einkaufsrabatten. Unser pme Familienservice unterstützt Sie rund um die Uhr bei familiären Herausforderungen. Machen Sie den Unterschied in einem familiären Team, das auf Teamspirit setzt. Dank unserer verkehrsgünstigen Lage im Herzen Münchens und einem Fahrtkostenzuschuss erreichen Sie uns problemlos.
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Schön Klinik Gruppe | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft als stellvertretende Praxismanagerin (m/w/d) in Vollzeit für unser MVZ merken
Bürokraft als stellvertretende Praxismanagerin (m/w/d) in Vollzeit für unser MVZ

Schön Klinik Gruppe | 80331 München

Für unser MVZ in Harlaching suchen wir eine engagierte Bürokraft als stellvertretende Praxismanagerin (m/w/d) in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben zählen die Steuerung des Empfangs, die Abrechnung gemäß EBM und GOÄ sowie administrative Tätigkeiten wie Rechnungsprüfung und Mahnwesen. Wir freuen uns über Bewerber:innen mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder Quereinsteiger:innen, idealerweise mit Erfahrung in der orthopädischen Praxis. Ihre soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen im Patientenumgang sind uns wichtig. Genießen Sie moderne Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und ein unterstützendes Team. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Schön Klinik Gruppe | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Projektbetreuung geförderte Bildung merken
Sachbearbeiter:in Projektbetreuung geförderte Bildung

DB Zeitarbeit | 80331 München

Wir suchen dich als Sachbearbeiter:in Projektbetreuung geförderte Bildung (w/m/d) im Auftrag der Deutschen Bahn AG in München. In dieser Zeitarbeit positionierst du dich direkt im spannenden Umfeld der Bildungsförderung. Deine Hauptaufgaben umfassen die Dokumentation, Archivierung und Überwachung von Qualifizierungsmaßnahmen gemäß AZAV. Zudem bist du die Schnittstelle zwischen Projektmanagement, Teilnehmer:innen und Lernbegleiter:innen. Du unterstützt die Klassifizierung und Priorisierung von Anfragen und sorgst für die ordnungsgemäße Ablage aller Teilnehmerunterlagen. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Bildungslandschaft mit – bewirb dich noch heute!
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste

Diese Jobs als Bürokaufmann in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokaufmann (m/w/d)

Akut Medizinische Personallogistik | 80331 München

Wir bieten einen passenden Job im Verwaltungsteam mit zahlreichen Vorteilen: garantierte 30 Urlaubstage, attraktives Lohnmodell mit zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Firmenwagen oder Fahrtkostenerstattung und eine Prämie für Mitarbeiterwerbung. Zudem bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit oder Teilzeit, kostenlose Gesundheitsvorsorgen sowie Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen. Bei uns gibt es Abwechslung statt Routine und feste Ansprechpartner, die immer für Sie da sind. Ihre Aufgaben umfassen die Pflege von Personalstammdaten, vorbereitende Gehaltsabrechnungen, Neuanlage von Mitarbeitern, Beantwortung telefonischer Anfragen und Einholen von Unterlagen. Wir suchen eine Person mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Bereiche, zielgerichteter, selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise, gutem Organisationsgeschick und Kenntnissen in MS-Office und idealerweise Warenwirtschafts- oder ERP-Systemen wie SA/HR.

Bürokaufmann (m/w/d) Patentwesen

Unique Personalservice | 80331 München

Unique Professionals bietet Assistenzen, Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich zahlreiche Möglichkeiten einer direkten Festanstellung bei renommierten Unternehmen. Unser Kunde, eine international renommierte Patent- und Anwaltskanzlei, sucht derzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) Patente in Vollzeit. Geboten werden eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein motiviertes, freundliches Team, flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen kostenfreie Direktvermittlung, Recruiting und Betreuung durch unser Münchener Team, sowie Unterstützung bei Bewerbungsunterlagen und Vorbereitung auf Ihr Gespräch. Ihre Aufgaben beinhalten die selbstständige Bearbeitung von deutschen Patentanmeldungen, Fristennotierung und -überwachung, Korrespondenz mit Mandanten und die Pflege der internen Datenbank. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Deutschkenntnisse und strukturierte Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein.

Bürokaufmann/-frau | Immobilienkaufmann /-frau (m/w/d)

Walser Immobiliengruppe | 80331 München

Wir suchen Bürokaufmann/-frau oder Immobilienkaufmann/-frau für Bestandsimmobilien, Luxusprojekte oder Neubauvorhaben. Das Angebot gilt für Festanstellungen in Voll- oder Teilzeit. Die Stelle umfasst die intensive Unterstützung des Maklerteams als Büroassistenz sowie das allgemeine Büromanagement und die Kundenkorrespondenz. Zu den Aufgaben gehören auch die Objektstatistiken, die Bestellung von Bodenrichtwerten und Flurkarten sowie die Objektaufbereitung mit Grundrissbearbeitung und Exposé-Erstellung. Weiterhin fallen die Vorbereitung und Erstellung von Immobilienanzeigen, die Portal- und Homepagepflege sowie der Versand von Mailings in den Zuständigkeitsbereich. Im Aufgabenbereich Neubau unterstützt und koordiniert man Vertriebsprozesse, erstellt Reportings und Verkaufsunterlagen sowie bei Marketing, Buchhaltung und Büro-Organisation.

Bürokaufmann m/w/d

Geith & Niggl GmbH & Co. KG | 80331 München

Attraktive Arbeitsplätze, eine freundliche Atmosphäre und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie bei unserem zukunftssicheren Familienunternehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, bei Vertriebsstrategien mitzureden und selbständig zu arbeiten, dank flacher Hierarchien. Zudem bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten, vielfältige Aufstiegschancen und eine gute Bezahlung. Mit 30 Tagen Jahresurlaub, geregelten Arbeitszeiten und dem Freitagmittag als Dienstschluss ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zusätzlich bieten wir E-Bike-Leasing zur privaten Nutzung und einen Zuschuss für den Lebenspartner. Profitieren Sie außerdem von exklusiven Corporate Benefits, wie günstigem Einkauf unserer Top-Markenprodukte und vergünstigten Versicherungen bei den TOP-Versicherungen.

Bürokaufmann als Bereichsleitung Logistik (m|w|d)

Voith SE & Co. KG | 80331 München

Als Bereichsleitung Logistik sind Sie für die Steuerung und Sicherstellung einer leistungsstarken und effizienten Warenverfügbarkeit entlang der gesamten Supply Chain verantwortlich. Mit Ihrem Team von 150 Mitarbeitenden kümmern Sie sich um die fachliche und disziplinarische Führung sowie deren kontinuierliche Weiterentwicklung. Sie analysieren und optimieren die Logistikprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette, wobei der Schwerpunkt auf der internen Logistik liegt. Als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden steuern Sie das Eskalationsmanagement und übernehmen die Verantwortung für Logistikprojekte, wie die Neukonzeptionierung von Logistikprozessen. Mit Einsatz von Operational Excellence-Philosophie und -Methoden führen Sie diese Projekte zum Erfolg.