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Bürokaufmann Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

549 Bürokaufmann Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokaufmann in Wiesbaden
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Bürokraft/Verwaltungsangestellte (m/w/d) merken
Bürokraft/Verwaltungsangestellte (m/w/d)

Jugendberatung und Jugendhilfe e.V. (JJ) | 65183 Wiesbaden

Die Fritz-Gansberg-Schule in Wiesbaden/Naurod sucht eine engagierte Bürokraft/Verwaltungsangestellte (m/w/d) in Teilzeit (15-19,25 Wochenstunden). Angeboten wird ein attraktiver Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Profitieren Sie von einer fairen Vergütung, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem kostenlosen Jobticket im gesamten RMV-Verbund. Flexible Arbeitszeiten gewährleisten die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Zu Ihren Aufgaben gehören neben der Telefonzentrale auch Aktenpflege und die Dokumentation in EDV-Systemen. Nutzen Sie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und gestalten Sie aktiv die Schulbetreuung mit! +
Ferienbetreuung | Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Personal Sachbearbeiter (m/w/d)

DIS AG | 65183 Wiesbaden

Sind Sie Personalsachbearbeiter (m/w/d) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Die DIS AG bietet spannende Jobmöglichkeiten in Kooperation mit führenden Unternehmen. Genießen Sie Vorteile wie Jahressonderzahlungen, überdurchschnittliches Gehalt und bis zu 30 Tage Urlaub. Zu Ihren Aufgaben zählen die Pflege von Personalakten, das Vertragswesen und die Unterstützung von Mitarbeitern bei Personalfragen. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sicherer Umgang mit MS Office und Deutschkenntnissen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

DIS AG | 65183 Wiesbaden

Suchen Sie eine neue Herausforderung als Personalsachbearbeiter (m/w/d)? Die DIS AG bietet Ihnen Zugang zu zahlreichen Top-Unternehmen und maßgeschneiderte Jobangebote. Profitieren Sie von attraktiven Jahressonderzahlungen, einem überdurchschnittlichen Gehalt und bis zu 30 Tagen Urlaub. Ihre Aufgaben umfassen die Verwaltung von Personalakten, das Erstellen von Zeugnissen und die Betreuung von Mitarbeitern in personalrelevanten Fragen. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sichere MS-Office-Kenntnisse mit? Dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d)

Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH | 65183 Wiesbaden

Als Sachbearbeiter im Zahlungsverkehr (m/w/d) erwartet Sie eine dynamische Unternehmenskultur, die Teamgeist und Eigenverantwortung fördert. Profitieren Sie von einem kostenfreien Parkplatz oder einem Zuschuss für das Jobticket, sowie einer pünktlichen Gehaltszahlung bis zum 27. eines Monats. Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen eine Fitness-Studio-Mitgliedschaft und großzügige 25% Mitarbeiterrabatt auf nahezu alle Produkte. Mit 30 Tagen Urlaub und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten, fördern wir Ihre Work-Life-Balance. Zu Ihren Aufgaben gehört die Sicherstellung und Koordination des Cash-Collection-Prozesses sowie die Überwachung des Zahlungsverkehrs. Arbeiten Sie in einem zentral gelegenen Büro am Wiesbadener Hauptbahnhof und werden Sie Teil eines innovativen Teams. +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft / Mitarbeiter im Büro (w/m/d) merken
Bürokraft / Mitarbeiter im Büro (w/m/d)

Cafe Del Sol | 65183 Wiesbaden

In dieser Position übernimmst du zentrale Organisations- und Verwaltungsaufgaben bei Gastro & Soul in Hildesheim. Du bist die wichtige Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der zentralen Verwaltung, was den internen sowie externen Kommunikationsfluss sicherstellt. Du verwaltest den Schriftverkehr mit Lieferanten und Geschäftspartnern effizient und professionell. Teamarbeit ist dir wichtig, und du arbeitest eng mit deinen Kollegen zusammen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im verwaltenden Bereich sind von Vorteil. Dein respektvoller Umgang mit Gästen und Mitarbeitern spiegelt dein Verantwortungs- sowie Qualitätsbewusstsein wider. +
Corporate Benefit Cafe Del Sol | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretärin (m/w/d) für die Klinik für Gefäßmedizin merken
Chefarztsekretärin (m/w/d) für die Klinik für Gefäßmedizin

St. Josefs-Hospital Wiesbaden GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir suchen eine erfahrene Chefarztsekretärin (m/w/d), die unser Team tatkräftig unterstützt. Sie sind die zentrale Ansprechperson für zuweisende Ärzte, Patienten und Mitarbeiter und organisieren eigenständig das Sekretariat. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminvergabe, die Koordination stationärer Aufnahmen sowie die Planung von Besprechungen und Veranstaltungen. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich und mehrere Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen mit. Ihre hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und Ihr Organisationsgeschick sind essentiell. Gute EDV-Kenntnisse und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Kunden- / Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Kunden- / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 65183 Wiesbaden

Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter im Kunden- und Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Wiesbaden! In dieser Rolle bist du für die Bearbeitung von Aufträgen und die Erstellung von Angeboten verantwortlich. Du kommunizierst sowohl schriftlich als auch telefonisch mit Kunden und Lieferanten. Zudem kümmerst du dich um die kaufmännische Abwicklung von Gewährleistungen und Reklamationen. Eine enge Zusammenarbeit mit technischen und kaufmännischen Abteilungen ist für den Erfolg der Projekte entscheidend. Bewirb dich jetzt und profitiere von umfassender Unterstützung im Bewerbungsprozess und Coaching für Vorstellungsgespräche! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Zeitwirtschaft (m/w/d) Teilzeit merken
Sachbearbeiter Zeitwirtschaft (m/w/d) Teilzeit

InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG | 65183 Wiesbaden

Als Sachbearbeiter in der Zeitwirtschaft (m/w/d) in Teilzeit sind Sie für die präzise Erfassung von Zeitmeldungen verantwortlich. Sie bearbeiten Anfragen und Fehlermeldungen schnell und zuverlässig, während Sie sorgfältig Korrekturen an Zeitnachweisen vornehmen. Eine wichtige Aufgabe ist die Stammdatenpflege, bei der Sie Schichten ändern und umstellen. Außerdem erstellen und passen Sie Arbeitszeitpläne an, inklusive der Vertretungsregelungen. In Ihrem Aufgabenbereich liegen auch die Durchführung kleinerer Auswertungen und Datenanalysen. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und sind begeistert von Zeitwirtschaft, Zahlen und Kundenkontakt. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Controlling - NEU! merken
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Controlling - NEU!

Polizeipräsidium Westhessen | 65183 Wiesbaden

Das Polizeipräsidium Westhessen in Wiesbaden sucht eine engagierte Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Controlling des Leitungsstabs. Die Position umfasst 20 Wochenstunden in der Entgeltgruppe 9b TV-H (Kennziffer: 5/2025). Zu Ihren Aufgaben gehören Berichtswesen, Auswertungen und die Qualitätssicherung von Kosten- und Leistungsrechnungen. Voraussetzungen sind ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Erfahrung. Sie sollten umfassende Kenntnisse in doppelter Buchführung, SAP R3 sowie im Landeshaushaltsrecht mitbringen. Teamfähigkeit und eine sorgfältige, verantwortungsvolle Arbeitsweise sind ebenfalls wichtig. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Consultant betriebliche Altersversorgung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter / Consultant betriebliche Altersversorgung (m/w/d)

Aon | 65183 Wiesbaden

Aon ist ein führendes globales Beratungsunternehmen, das sich auf betriebliche Altersversorgung spezialisiert hat. Unsere Sachbearbeiter und Consultants gestalten Entscheidungen, die das Leben von Menschen positiv beeinflussen. Wir bieten umfassende Lösungen in den Bereichen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit. Unser Team nutzt tiefgehendes Fachwissen, um individuell angepasste Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Mit über 60.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre Unternehmensentscheidungen zu optimieren. Vertrauen Sie Aon, um Ihre Risiken ganzheitlich zu betrachten und Wachstum zu fördern. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Diese Jobs als Bürokaufmann in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Akkodis Germany Tech Experts GmbH | 65183 Wiesbaden

50.000 hochmotivierte Ingenieure und Digitalexperten arbeiten bei uns täglich daran, Unmögliches möglich zu machen. Für ein spannendes Projekt bei einem renommierten Unternehmen der Luftfahrt-, Antriebs- und Fördertechnik suchen wir dringend Verstärkung. In dieser Position unterstützt du den Projektleiter im Tagesgeschäft und bist verantwortlich für die Angebotserstellung, den Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten, die Aufmaßerstellung und -nachverfolgung sowie die Materialbeschaffung und -kontrolle. Erfahrungen in der Kostenkontrolle und Zusammenarbeit mit dem Projektcontrolling sind von Vorteil. Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung erwarten wir eine selbständige Denk- und Arbeitsweise, Einsatzfreude und Flexibilität sowie gute PC-Kenntnisse. Wir bieten dir ein motiviertes Team, eine ausgewogene Work-Life-Balance, eine attraktive Vergütung, vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, spannende Team- und Sportevents sowie Zugang zu unserem globalen Netzwerk. Zusätzlich profitierst du von unserem attraktiven Mitarbeiterempfehlungsprogramm.

Versicherungskaufmann / Bankkaufmann / Bürokaufmann / Betriebswirt (m/w/d) Vertragsprüfung Rückversicherung international

R+V Versicherung AG | 65183 Wiesbaden

Als erfahrener Versicherungskaufmann, Bankkaufmann, Bürokaufmann oder Betriebswirt offerieren wir Ihnen die Möglichkeit, sich am Standort Wiesbaden im Bereich der Vertragsprüfung für die internationale Rückversicherung weiterzuentwickeln. Mit Ihrem geschulten Auge für Details bearbeiten Sie Rückversicherungsangebote und überprüfen Verträge bezüglich ihrer Vollständigkeit und vereinbarten Konditionen. Sie dokumentieren diese gewissenhaft in unseren EDV-Systemen und agieren als kompetenter Ansprechpartner für internationale Versicherungsunternehmen, Makler und interne Schnittstellen. Ihre Unterstützung ist auch für unseren Vertrieb bei Kundenanalysen von unschätzbarem Wert. Zudem haben Sie die Chance, an verschiedensten Projekten mitzuwirken. Kenntnisse in der Rückversicherung sind nicht zwingend erforderlich, da wir Ihnen eine umfassende Einarbeitung ermöglichen.

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) im Raum Wiesbaden

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 65183 Wiesbaden

Mit hervorragenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift und sicherem Umgang mit MS-Office können Sie bei uns punkten. Unsere attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie die Möglichkeit zur Mitgestaltung in einem vielfältigen Tätigkeitsbereich bieten Ihnen finanzielle und berufliche Perspektiven. Sie arbeiten teamorientiert in einem modern ausgestatteten Arbeitsumfeld und profitieren von persönlichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine zielgerichtete Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und intensive Betreuung durch unser Adecco-Team in Wiesbaden runden unser Angebot ab. Zeigen Sie Interesse, indem Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt online oder per E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Bürokaufmann (m/w/d) im Marketing

expertum GmbH | 65183 Wiesbaden

Für unseren Kunden, eine auf den Apotheken Markt spezialisierte Marketing Agentur in Wiesbaden, suchen wir einen Bürokaufmann (m/w/d). Mit 25 Jahren Erfahrung entwickelt das Unternehmen maßgeschneiderte Marketing-Konzepte für Apotheken, wobei der Fokus auf Digitalisierung und Online-Marketing liegt. Hier finden Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), falls Sie eine Veränderung suchen. Neben vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen Marketing, Sales und Account Management setzt das Unternehmen nicht nur auf Lebensläufe, sondern vor allem auf Persönlichkeiten. Ihre Hauptaufgaben bestehen in der Betreuung von Bestandskunden per Mail oder telefonischem Kontakt sowie in der Stammdatenpflege.

Bürokaufmann / -frau Corporate Affairs - Board Office (w/m/d)

Aareal Bank AG | 65183 Wiesbaden

Als Teil des Board Office Teams unterstützen Sie die Organisation der Vorstandsarbeit. Sie bereiten Termine vor, protokollieren sie und kommunizieren die Ergebnisse an die relevanten Bereiche. Zusätzlich koordinieren Sie die Vorbereitung von Vorstandsterminen im Rahmen der Bankmitgliedschaft in Verbänden. Sie begleiten auch andere Bankgremien bei der Sitzungsvorbereitung und Protokollierung. Kostenartenplanung und -überwachung sowie die Überwachung von Mitgliedschaften in Verbänden und Institutionen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie können auch das Aufsichtsrats- und Vorstandssekretariat vertreten. Eine Ausbildung im Bereich Bürokauf oder Bankwesen sowie relevante Berufserfahrung und gute Kenntnisse in MS Office, Deutsch und Englisch sind erforderlich.