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Büromanagement Bremen Jobs und Stellenangebote

361 Büromanagement Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büromanagement in Bremen
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Auszubildenden (m/w/d) für die Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement mit Schwerpunkt Assistenz und Personalwirtschaft merken
Auszubildenden (m/w/d) für die Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement mit Schwerpunkt Assistenz und Personalwirtschaft

KiKxxl | 28195 Bremen

Mit KiKxxl wird Dein Einstieg in die Berufswelt einfach und effektiv. Unser umfassendes Willkommensprogramm stellt sicher, dass Du von Anfang an optimal unterstützt wirst. Während Deiner gesamten Ausbildung stehen Dir erfahrene Ausbilder und engagierte Patinnen sowie Paten zur Seite. In jedem Abteilungsbereich hast Du Zugang zu einem qualifizierten Azubi-Verantwortlichen, der Dich unterstützt. Neben der Möglichkeit, Bonuszahlungen zu verdienen, fördern wir Deine schulischen Leistungen aktiv. Bei sehr guten Ergebnissen kannst Du Deine Ausbildung verkürzen und erhältst hervorragende Übernahmemöglichkeiten, während Du eigenverantwortliche Projekte leitest und begleitest. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Essenszuschuss | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2025 merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2025

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | 28195 Bremen

Als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) spielst du eine zentrale Rolle bei Kuehne Nagel. Du koordinierst sämtliche Abläufe und bist das organisatorische Herz unseres Büros. Deine Kollegen und Kunden schätzen deine Unterstützung im Tagesgeschäft, während du eigene administrativen Aufgaben mit Verantwortung übernimmst. Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Auswertungen gehört zu deinem Beruf. Zudem kümmerst du dich um den internen und externen Schriftverkehr sowie die Beschaffung von Büromaterial. Terminkoordination rundet dein Profil ab und macht dich zur guten Seele im Büro. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Franz Gottwald GmbH + Co. KG | 28195 Bremen

Mit der Ausbildung bei Gottwald erlernst du alle wichtigen Fähigkeiten für deine berufliche Zukunft. Als Teil eines international agierenden Familienunternehmens in einer zukunftssicheren Branche erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben. Du wirst Büro- und Geschäftsprozesse bearbeiten sowie Koordinations- und Organisationsaufgaben übernehmen. Flexibilität ist dabei essenziell, da du zwischen verschiedenen Tätigkeiten schnell wechseln musst. Durch den Einsatz in verschiedenen Fachabteilungen wie Einkauf, Verkauf und Buchhaltung sowie eigenverantwortliche Aufgaben wirst du optimal auf eine erfolgreiche Karriere vorbereitet. Zudem profitierst du von attraktiven Zusatzleistungen wie einem E-Scooter, einem Notebook und 30 Tagen Urlaub pro Jahr. +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement für 2025 (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement für 2025 (w/m/d)

porta-Unternehmensgruppe | 28195 Bremen

Starte Deine Karriere im kaufmännischen Bereich mit einer spannenden Ausbildung bei SB-Möbel BOSS! Hier erlernst Du die Organisation und Durchführung kaufmännischer Prozesse im Markt und in der Zentralverwaltung. Deine Aufgaben umfassen die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten sowie die Bearbeitung von Aufträgen und Schriftverkehr. Diese dreijährige duale Ausbildung kombiniert praktische Erfahrungen im Markt mit theoretischem Wissen in der Berufsschule. Du profitierst von abwechslungsreichen Tätigkeiten im Kassen- und Büro-Bereich. Werde Teil eines netten, kollegialen Teams und gestalte Deine berufliche Zukunft! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG | 28195 Bremen

Starte Deine Karriere als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst! In nur 2,5 bis 3 Jahren wirst Du zum Kommunikationsprofi ausgebildet. Du lernst, komplexe Abläufe zu managen und Prozesse effizient zu optimieren. Dabei übernimmst Du Aufgaben wie den internen und externen Schriftverkehr sowie die Erstellung ansprechender Präsentationen. Deine organisatorischen Fähigkeiten werden gefordert, wenn Du Dienstreisen planst und Sitzungen vorbereitest. Profitiere von der Unterstützung erfahrener Kollegen während Deiner Ausbildung und lege den Grundstein für Deine berufliche Zukunft! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/Kauffrau Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/Kauffrau Büromanagement (m/w/d)

TÜV NORD GROUP | 28195 Bremen

In dieser Position fungierst du als Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und unterstützt bei der Planung und Nachbereitung von Kundenbesuchen. Du übernimmst die Organisation von Reisen sowie die Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen. Zudem bringst du dich aktiv in interne Projekte ein. Voraussetzung ist ein Realschulabschluss oder mittlere Reife mit guten Noten in Deutsch und Mathematik; Englischkenntnisse sind von Vorteil. Du solltest sicher im Umgang mit MS Office und anderen PC-Anwendungen sein, kommunikationsfreudig und teamorientiert. Wenn du Freude am Organisieren hast und eine selbstständige Arbeitsweise schätzt, erwarten dich spannende Reisetätigkeiten. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) - ab 01.08.2025 merken
Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) - ab 01.08.2025

L.I.T. AG | 28195 Bremen

Starte deine Karriere als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) bei der L.I.T. Gruppe, einem führenden Logistikdienstleister in Europa. Mit über 4.000 Mitarbeitenden in 14 Ländern bieten wir dir spannende Einblicke in die gesamte Logistikkette. Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben, vom Erstellen von Rechnungen bis zur Lohnabrechnung. Unser Team legt großen Wert auf eine wertschätzende und respektvolle Arbeitsatmosphäre. Während deiner Ausbildung erhältst du umfassende Einblicke in Kosten- und Bestandsmanagement. Bewirb dich jetzt und erlebe eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem internationalen Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

BUHLMANN Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG | 28195 Bremen

Ab dem 01.08.2025 bieten wir in unserer Hauptverwaltung in Bremen eine spannende Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) an. Die Wahlqualifikationen umfassen Personalwirtschaft, kaufmännische Steuerung und Kontrolle, sowie Assistenz und Sekretariat. In der kaufmännischen Steuerung lernst du, Unterlagen für das Rechnungswesen zu prüfen und Statistiken zu erstellen. Du wirst auch in der Personalabteilung aktiv, indem du wichtige Prozesse unterstützt. Darüber hinaus hilfst du im Marketing & Vertrieb, unsere Werbeaktivitäten zu fördern. Diese Ausbildung bietet dir vielfältige Einblicke in die Bürokommunikation, von Mails schreiben bis zur Organisation von Dienstreisen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

BLG LOGISTICS GROUP AG & Co. KG | 28195 Bremen

Starte deine Zukunft als Kaufmann/frau für Büromanagement bei BLG LOGISTICS in Bremen ab August 2025. Unser Ziel: Logistik vereinfachen und Kunden erfolgreich machen. Als dynamisches Unternehmen mit großer Geschichte bieten wir eine Ausbildung mit starken Perspektiven. Dein Einstieg zahlt sich aus - wir investieren in die Ausbildung des zukünftigen Nachwuchses. Nutze die Chance, Teil unseres Teams zu werden und profitiere von einer zukunftsorientierten Ausbildung. Bei BLG LOGISTICS bekommst du nicht nur eine Ausbildung, sondern auch Unterstützung zur persönlichen Weiterentwicklung - starte noch heute in deine berufliche Zukunft! #ausbildung2025. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Betriebswirtschaft (B.A.) inkl. Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Duales Studium Betriebswirtschaft (B.A.) inkl. Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA | 28195 Bremen

Starte dein Duales Studium B.A. Betriebswirtschaft an der Hochschule Bremen am 01.08.2025 und werde Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). Du benötigst ein (Fach-)Abitur mit guten Noten in Deutsch und Englisch. Deine Leidenschaft für E-Commerce sowie betriebswirtschaftliche Fragestellungen zeichnen dich aus. Teamarbeit, analytisches Denkvermögen und hohe Leistungsbereitschaft sind für dich selbstverständlich. Ein sicheres Auftreten und Kommunikationsfreude runden dein Profil ab. Wir übernehmen deine Studienkosten und bieten dir nach dem Abschluss ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in unserem Unternehmen. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit CTS EVENTIM AG & Co. KGaA | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Berufsprofil Büromanagement Jobs in Bremen

Wissenswertes zum Berufsprofil Büromanagement

Berufsprofil Büromanagement Jobs in Bremen

Welche Stellenangebote für Büromanagement (m/w/d) in Bremen werden in unserer Jobbörse angeboten?

Als Büromanagement (m/w/d) in Bremen können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 36
  • Teilzeit Jobs: 22
  • Ausbildungsplätze: 51
  • Praktikumsplätze: 0
  • Jobs zur Aushilfe: 0
  • Minijob: 0

Kann man als Büromanagement (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Vermutlich ist die Arbeit als Büromanagement (m/w/d) in Bremen zu 2/3 im Home Office machbar, weil Ihre Arbeit hauptsächlich in Büroräumen und in Besprechungszimmern ausgeübt wird. Ein Teil Ihrer Aufgaben wird z.B. am Empfang oder Serviceschalter ausgeübt, diese werden wahrscheinlich nicht im Home Office möglich sein - und diese werden ca. ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit beanspruchen. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Aufgaben und Tätigkeiten im Jobprofil genau studieren und sich vor Ihrer Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient man als Büromanagement (m/w/d) in Bremen?

Suchen Sie in Bremen eine Beschäftigung als Büromanagement (m/w/d), ist es sehr nützlich, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement in der Tasche zu haben. Als Büromanagement (m/w/d) können Sie mit der entsprechenden Ausbildung in Bremen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.332 € bis 3.661 € verdienen.

Jährlich können Sie somit durch entsprechende weitere Zulagen wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge auf ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 48.000 € kommen. Ihr Gehalt verbessern können Sie, indem Sie zum Beispiel eine Weiterbildung als Buchhalter/Buchhalterin ergreifen. Umfangreiche Infos zu Ihrer weiteren Berufswahl können Sie auf unserem Karriereportal unter „alle Berufe“ erhalten.

Büromanagement Jobs und Stellenangebote in Bremen

Büromanagement Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Büromanagement in Bremen

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man als Büromanagement (m/w/d)?

Es warten unterschiedliche Aufgabenbereiche auf Sie, wenn Sie in Bremen eine Anstellung als Büromanagement (m/w/d) gefunden haben. Zu Ihrer Stellenbeschreibung gehören vor allem Tätigkeiten wie Lagerbestände erfassen und kontrollieren. Ferner werden Sie beispielsweise Aufgaben in Einkauf und Logistik ausführen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man als Büromanagement (m/w/d) in Bremen?

Als Büromanagement (m/w/d) in Bremen sollten Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Kalkulation und Besprechungsvorbereitung und -organisation mitbringen. Diese qualifizieren Sie zum Beispiel zu einer Weiterbildung im Bereich Fachkaufmann/-frau in der Fachrichtung Personal. Dafür würden Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung durchlaufen. Sie könnten sich darüber hinaus auch im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) fortbilden. Sie werden dafür das entsprechende Studienfach abschließen müssen.

Möchten Sie auf der Karriereleiter nach oben klettern, so schafft eine Aufstiegsweiterbildung, z.B. durch die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement dafür die Grundlage. Ein Studium eröffnet Ihnen noch weitere Berufs- und Karrierechancen, z.B. durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann man als Büromanagement (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Als Büromanagement (m/w/d) in Bremen bieten sich Ihnen unterschiedlichste Branchenoptionen bei der Suche nach Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz. Zu den in Frage kommenden Branchen und Wirtschaftsclustern in Ihrem Beruf zählen unter anderem in der öffentlichen Verwaltung oder auch bei Verbänden, Organisationen und Interessenvertretungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man als Büromanagement (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Wenn Sie als Büromanagement (m/w/d) in Bremen keine passenden Jobangebote für sich finden, können Sie zum Beispiel auch nach Jobs als Verwaltungsangestellter/Verwaltungsangestellte - Krankenkassen, Krankenhäuser, Kliniken suchen, um weitere interessante Berufsperspektiven in unserer Jobbörse zu finden. Um die richtigen Stellenanzeigen zu erhalten, können Sie einfach unsere Berufedatenbank zur Hilfe bei der Jobsuche nutzen.

Diese Jobs als Büromanagement in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistentin Büromanagement (m/w/d)

bindan GmbH | 28195 Bremen

In Bremen ist ein langfristiger Job für eine zuverlässige kaufmännische Assistentin im Büromanagement in Vollzeit zu vergeben. Das traditionsreiche Großhandelsunternehmen mit flexiblem Handeln hat seinen Sitz in der 28307 Bremen. Dank kompetenter Mitarbeiter bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für Kunden in seinem Fachbereich. Zu den Aufgaben der Assistentin gehören das Bedienen der Telefonzentrale, die Bearbeitung des Posteingangs, die Geschäftskorrespondenz, die Unterstützung bei Marketingprojekten und das Erstellen von Bescheinigungen und Statistiken. Außerdem ist sie im operativen Tagesgeschäft tätig und pflegt Artikeldaten im ERP-System. Sie überprüft auch Bestätigungen für neue Aufträge und meldet Sendungen ins Ausland an den Spediteur. Die reibungslose Abwicklung wird über ATLAS sichergestellt.

Kauffrau Büromanagement für Finanzbuchhaltung / Rechnungen (w|m|d)

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH | 28195 Bremen

JDE ist eine Tochtergesellschaft von JDE Peet's, dem größten Kaffee- und Teeunternehmen weltweit. Mit mehr als 50 Marken entfesselt JDE die Möglichkeiten von Kaffee und Tee in über 100 Ländern. Von L'OR über Jacobs bis hin zu Douwe Egberts bieten wir ein vielfältiges Portfolio. Unsere leidenschaftlichen Mitarbeiter bei JDE sind stolz darauf, den Status quo herauszufordern und stets ihr Bestes zu geben. Als Unternehmen mit über 265 Jahren Erfahrung wissen wir, dass eine Tasse Kaffee Großartiges bewirken kann. Werde Teil unseres Teams und entdecke, wie es ist, bei JDE zu arbeiten.

Kauffrau Büromanagement (m/w/d)

bindan GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen eine kommunikationsstarke Kauffrau für Büromanagement in Vollzeit, gerne Berufsstarter. Sitz in 28359 Bremen. Unterstützung des Teams, Verwaltung des Fuhrparks, Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen, schriftliche und telefonische Korrespondenz, Postbearbeitung, Telefondienst. Erfolgreicher Abschluss der kaufmännischen Ausbildung, sicherer Umgang mit MS-Office, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit erforderlich. Unbefristeter Vertrag, übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gleitzeitkonto, Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc. Fachspezifische Weiterbildungen und Fahrtkostenzuschuss. Umweltbewusstes Unternehmen bietet Online-Interview als Alternative zum persönlichen Gespräch. Bewerbungsunterlagen per E-Mail, Post oder Online-Bewerbungsformular. bindan – besser beschäftigt!

Kaufmann Büromanagement für Finanzbuchhaltung / Rechnungen (w|m|d)

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH | 28195 Bremen

JDE (Jacobs Douwe Egberts) ist eine Tochtergesellschaft von JDE Peets, dem weltweit größten reinen Kaffee- und Teeunternehmen. Mit Hauptsitz in den Niederlanden, ist es bereits seit über 265 Jahren aktiv. JDE ist inspiriert von der Überzeugung, dass Kaffee eine Welt voller Möglichkeiten bietet. Mit einer Auswahl von über 50 Marken wie LOR, Jacobs, Douwe Egberts und mehr, entfesselt JDE diese Möglichkeiten in über 100 Ländern. Zusammenarbeit bei JDE bedeutet Teil eines Teams zu sein, das den Status quo herausfordert und kontinuierlich beste Leistungen erbringt. Seien Sie Teil der stolzen Tradition von JDE und tragen Sie Ihr Bestes bei.

Kaufmännische Assistenz Büromanagement (m/w/d)

bindan GmbH | 28195 Bremen

In Bremen suchen wir eine organisatorisch erfahrene und motivierte kaufmännische Assistenz, die in Vollzeit für ein renommiertes Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie arbeiten möchte. Das Unternehmen agiert global und strebt aktiv eine CO2-Neutralität an. Als Assistentin sind Sie für die eigenständige Organisation und Überwachung aller Sekretariatsvorgänge zuständig. Zudem wird Ihnen das Dienstreisemanagement übertragen, inklusive Hotelbuchungen und Abrechnung der Reisekosten in SAP. Sie kümmern sich ebenfalls um allgemeine Verwaltungsaufgaben. Meetings und Konferenzen werden von Ihnen vor- und nachbereitet, wobei Sie Entscheidungsgrundlagen erstellen. Des Weiteren sind gute Deutsch- und Englischkenntnisse für die Korrespondenz erforderlich.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.