25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bereichsleiter Oberhausen Jobs und Stellenangebote

1.320 Bereichsleiter Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bereichsleiter in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Geschäftsleiter – Kaufmännischer Leiter / Leiter Finanzen u. Controlling / Leiter Finanzbuchhaltung / Bereichsleiter Finanzen / Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung / Finanzwesen (w/m/d) merken
Kaufmännischer Geschäftsleiter – Kaufmännischer Leiter / Leiter Finanzen u. Controlling / Leiter Finanzbuchhaltung / Bereichsleiter Finanzen / Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung / Finanzwesen (w/m/d)

Schalke Locomotives GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Suchen Sie eine herausfordernde Position als kaufmännischer Geschäftsleiter (w/m/d)? In dieser Rolle übernehmen Sie die ganzheitliche Verantwortung für Finanz- und Steuerwesen, Buchhaltung sowie Controlling. Sie erstellen Abschlüsse und sind für die Finanz-, Budget- und Liquiditätsplanung zuständig. Zudem leiten Sie den strategischen Einkauf und verhandeln erfolgreich mit Lieferanten. Idealerweise bringen Sie ein betriebswirtschaftliches Studium und mindestens fünf Jahre Führungserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen mit. Wenn Sie unternehmerisch denken und eine Leidenschaft für technologischen Fortschritt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleiter (m/w/d) - Haustechnik merken
Bereichsleiter (m/w/d) - Haustechnik

Allbau Managementgesellschaft mbH | 45127 Essen

Im Bereich Immobilienbewirtschaftung suchen wir ab sofort einen Bereichsleiter Haustechnik (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Schlüsselposition tragen Sie die Verantwortung für die fachliche und disziplinarische Führung Ihres Teams. Zu Ihren Aufgaben zählen die kaufmännische und technische Betreuung sowie die Qualitätssicherung in der Haustechnik. Sie koordinieren Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Elektromaßnahmen und sind für die Budgetplanung zuständig. Darüber hinaus stellen Sie Standards und Kundenanforderungen sicher und arbeiten eng mit externen Fachingenieuren. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Haustechnik in einem dynamischen Unternehmen mit! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Fleischer (m/w/d) merken
Ausbildung zum Fleischer (m/w/d)

REWE Markt GmbH | 46045 Oberhausen

Die Ausbildung zum Fleischer beginnt am 01.08.2024 und dauert drei Jahre. Zu den Aufgaben gehört u.a. die Warenbestellung und -lagerung sowie die attraktive Präsentation von Fleisch und Wurst. Kunden können sich bei Fragen zum Thema auf fachmännische Antworten inklusive Rezepten und Zubereitungstipps freuen. Nach erfolgreicher Ausbildung besteht die Möglichkeit, zum Erstverkäufer oder Bereichsleiter Service aufzusteigen. Es erwarten dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein wohnortnaher Ausbildungsplatz, individuelle Betreuung während der gesamten Ausbildung und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer modernen Bildungsstätte in Essen. Sicher dir jetzt eine Ausbildung in einem Unternehmen, das seine besten Azubis auszeichnet. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP BW/4HANA Berater (m/w/d) - SAP Consultant Datasphere & SAC merken
SAP BW/4HANA Berater (m/w/d) - SAP Consultant Datasphere & SAC

Ratbacher GmbH | 10115 Berlin, Hamburg, Wolfsburg, Bonn, Essen, München, bundesweit, Home-Office

Suchst Du nach spannenden SAP Analytics Projekten in BW/4HANA, SAC und Datasphere? Unser Kunde, ein führendes IT-Dienstleistungsunternehmen, zählt über 100 SAP BW und BI Experten zu seinem Team. Als mehrfach ausgezeichneter „Great-Place-to-Work“ stehen die Mitarbeiterzufriedenheit und Innovation im Mittelpunkt. Bewirb Dich als SAP BW/4HANA Berater (m/w/d) und arbeite an Standorten in Berlin, Hamburg und München oder entdecke die Vorteile von 100% Remote-Arbeit. Werde Teil einer Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft im SAP-Umfeld aktiv mit. Ratbacher GmbH ist Deine Top-Adresse für IT-Personalberatung in der DACH-Region. +
Homeoffice | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachreferent für Energiemanagement (m/w/d) merken
Fachreferent für Energiemanagement (m/w/d)

Vivawest Wohnen GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Wir suchen einen Fachreferenten für Energiemanagement (m/w/d) im Bereich Bestandstechnik, Technische Gebäudeausrüstung. Ihre Aufgabe umfasst die technische Bewertung energetischer Berechnungen zur Entscheidungsfindung im Projektablauf. Sie erstellen Energieeinsparberechnungen, Sanierungspläne und Energieausweise und wirken bei Förderanträgen mit. Planung, Baubegleitung und Koordination von Energieeffizienzmaßnahmen unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben sind ebenfalls Teil Ihrer Verantwortung. Zudem setzen Sie genehmigte Maßnahmen gemäß technischer Standards und Vorschriften um. Interdisziplinäre Abstimmung mit Projektbeteiligten und die Bereitstellung notwendiger Informationen für das interne Berichtswesen sind essenziell für Ihre Position. +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Corporate Benefit Vivawest Wohnen GmbH | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte für Energie-Effizienz (m/w/d) merken
Experte für Energie-Effizienz (m/w/d)

Vivawest Wohnen GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Wir suchen einen Energie-Effizienz-Experten (m/w/d) im Bereich Bestandstechnik der Technischen Gebäudeausrüstung. Ihre Aufgaben umfassen die technische Bewertung energetischer Berechnungen sowie die Erstellung von Energieeinsparberechnungen und individuellen Sanierungsplänen. Zudem sind Sie für die Planung und Koordination von Energieeffizienzmaßnahmen zuständig, immer unter Berücksichtigung geltender Gesetze und Standards. Die Umsetzung genehmigter Maßnahmen erfolgt gemäß relevanten Vorschriften und Anforderungen der Förderprogramme. Außerdem arbeiten Sie interdisziplinär mit Projektbeteiligten und externen Fachingenieuren zusammen. Ihre Mitwirkung sichert die Bereitstellung aller notwendigen Informationen für das interne Berichtswesen. +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Corporate Benefit Vivawest Wohnen GmbH | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) des Vorstandsvorsitzenden merken
Assistenz (m/w/d) des Vorstandsvorsitzenden

Sparkasse Essen | 45127 Essen

Die Sparkasse Essen sucht eine engagierte Assistenz (m/w/d) für den Vorstandsvorsitzenden in Teilzeit. In dieser wichtigen Position arbeiten Sie eng mit einem erfahrenen Team zusammen und tragen aktiv zur Förderung eines guten Lebens in Essen bei. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei finanziellen Entscheidungsprozessen und die Koordination interner Abläufe. Unser Ziel ist es, wirtschaftliche, soziale und ökologische Nachhaltigkeit zu schaffen. Mit über 1.200 Mitarbeitenden sind wir der verlässliche Finanzpartner für die Region. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer Filial-Familie, die persönlich und kompetent für die Menschen in Essen da ist. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium BWL-Pflegemanagement (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium BWL-Pflegemanagement (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | 47051 Duisburg

Starte dein duales Studium in BWL-Pflegemanagement und werde zur Führungskraft in der Pflegebranche! Ab Oktober 2024 kannst du flexibel am Campus oder virtuell studieren und praxisnahe Inhalte lernen. Dein Praxispartner unterstützt dich nicht nur finanziell, indem er die Studiengebühren übernimmt, sondern bietet oft auch eine attraktive Vergütung. Durch das Studium ohne Numerus Clausus oder Aufnahmeprüfung hast du beste Einstiegschancen. Nutze diese Gelegenheit, um aktiv die Zukunft der Pflege zu gestalten! Sicher dir ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium, das dir hervorragende Karrieremöglichkeiten eröffnet. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium BWL-Pflegemanagement (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium BWL-Pflegemanagement (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | 45127 Essen

Starte jetzt dein BWL-Studium im Pflegemanagement und werde Führungskraft in der Pflegebranche! Mit unserem dualen Studium, das ab Oktober 2024 verfügbar ist, entscheidest du zwischen Präsenzunterricht am Campus oder flexiblem Online-Learning. In praxisnahen Phasen sammelst du wertvolle Erfahrungen in einem Unternehmen deiner Wahl. Dein Praxispartner übernimmt die Studiengebühren und bietet dir zudem eine attraktive Vergütung. Du kannst ohne Numerus Clausus oder Aufnahmeprüfung ins Studium einsteigen. Schließe dein staatlich anerkanntes Bachelorstudium ab und gestalte die Zukunft der Pflege aktiv mit! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm - Handelsfachwirt (m/w/d) merken
Abiturientenprogramm - Handelsfachwirt (m/w/d)

OBI Group Holding | 46045 Hattingen bei Bochum

Starte deine Karriere mit dem Abiturientenprogramm bei OBI! Innerhalb von drei Jahren absolvierst du eine verkürzte Ausbildung zum Kaufmann oder zur Kauffrau im Einzelhandel und erwirbst drei IHK-Abschlüsse. Nutze die Chance, dein Hidden Talent zu entfalten und deine Fähigkeiten aktiv zu entwickeln. Bei OBI schätzen wir deine Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsstärke. Ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Abitur und Freude am Umgang mit Menschen sind die idealen Voraussetzungen. Sei offen für Marktwechsel in der Region, um deine persönliche Entwicklung zu fördern und eine spannende Zukunft zu gestalten! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bereichsleiter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Bereichsleiter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Bereichsleiter in Oberhausen

Kann man als Bereichsleiter (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Bereichsleiter (m/w/d) in Oberhausen profitieren Sie von der Möglichkeit, Ihre Aufgaben nahezu komplett im Home Office zu erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büro- und Besprechungsräumen, was sich problemlos auch online abwickeln lässt. Andere Tätigkeiten, die sich negativ auf Ihre Arbeit im Home Office auswirken könnten, sind in diesem Beruf eher selten. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil genau durchzulesen oder direkt bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber nachzufragen. Ergreifen Sie diese einzigartige Chance und bewerben Sie sich noch heute!

Was verdient ein Bereichsleiter (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen einen Job als Bereichsleiter (m/w/d) zu finden, erfordert eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium. Mit der richtigen Ausbildung können Sie mit einem monatlichen Bruttogehalt von ca. 5.203 € bis 6.575 € rechnen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 85.000 € möglich. Eine Fort- oder Weiterbildung als Bezirksleiter/Bezirksleiterin kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Unsere Jobbörse bietet Berufsorientierung, Informationen zu fast 6.000 Berufen und passenden Stellenangeboten. Erfahren Sie mehr über Ihre Karrieremöglichkeiten in Oberhausen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Bereichsleiter (m/w/d)?

Als Bereichsleiter (m/w/d) in Oberhausen bieten wir Ihnen spannende Herausforderungen. Ihre täglichen Aufgaben umfassen unter anderem die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen sowie die Unterstützung von Projektleitern und die Koordination des Außendienstes.

Welche Fähigkeiten sollte ein Bereichsleiter (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Als Bereichsleiter (m/w/d) in Oberhausen übernehmen Sie täglich die folgende Aufgabe: . Stellenangebote als Bereichsleiter (m/w/d) in Oberhausen bieten Ihnen die Chance, sich mit einer herausragenden Bewerbung und besonderen Fachkenntnissen im Bewerbungsprozess von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Bereichsleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Bereichsleiter (m/w/d) in Oberhausen: Bringen Sie Ihre Expertise im Qualitätsmanagement und Marketing ein und entwickeln Sie sich weiter in Handels- oder Industriebetriebswirtschaft. Starten Sie jetzt durch!

In welchen Branchen kann ein Bereichsleiter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Bereichsleiter (m/w/d) in Oberhausen und entdecken Sie spannende Möglichkeiten in den Bereichen Elektro, Gesundheit und Soziales.

Wie bewerbe ich mich als Bereichsleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Um sich als Bereichsleiter (m/w/d) in Oberhausen zu bewerben, stellen Sie bitte ein einwandfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse bereit. Die besten Aussichten auf Erfolg haben Bewerber/innen, die über eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium verfügen. Sie sollten außerdem Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sicher bedienen können. Leichte Aufgaben in Büroorganisation, Planung und im kaufmännischen Bereich werden von Ihnen als Bereichsleiter (m/w/d) erwartet.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Bereichsleiter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen! Erweitern Sie Ihr berufliches Potenzial als Bereichsleiter (m/w/d) in Oberhausen. Erforschen Sie auch Stellenangebote als Innendienstleiter/Innendienstleiterin und finden Sie Ihren Traumjob in unserer Berufedatenbank.

Diese Jobs als Bereichsleiter in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bereichsleiter/-leiterin (m/w/d)

KBS Group GmbH | 46045 Oberhausen

Als Bereichsleiter tragen Sie die Verantwortung für die Organisation und Überwachung von Niederlassungen und Abteilungen. Durch die Festlegung von Standards und Zielsetzungen für verschiedene Geschäftsfelder sorgen Sie für eine effiziente Betriebsführung. Mit einem Team von Niederlassungsleitern gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf interner Prozesse. Ihre Reisebereitschaft ermöglicht Ihnen sowohl das Management aus der Ferne als auch Besuche vor Ort. Dank Ihrer Erfahrung in der Personaldienstleistung und Arbeitnehmerüberlassung sowie Ihrer ausgeprägten Führungsqualitäten und strategischem Denkvermögen sind Sie der ideale Kandidat. Zusätzlich bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung sowie einen Dienstwagen von VW oder Mercedes, auch zur privaten Nutzung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.