25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Personalwirtschaft Bonn Jobs und Stellenangebote

255 Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Personalwirtschaft in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamleiter (m/w/d) im Buchhaltungs-Service merken
Teamleiter (m/w/d) im Buchhaltungs-Service

SoCura gGmbH | 50667 Köln

Bewerben Sie sich als Teamleiter (m/w/d) im Buchhaltungs-Service in Köln! In dieser Vollzeitstelle, die auch Mobile-Office ermöglicht, übernehmen Sie die disziplinarische und fachliche Führung Ihres Teams. Zu Ihren Aufgaben zählen die Organisation und Überwachung der Arbeitsabläufe sowie die Verantwortung für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Sie bearbeiten komplexe Buchungsvorgänge und klären Konten in enger Abstimmung mit Nebenbüchern. Ein erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildungsweg mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist Voraussetzung. Starten Sie ab sofort in einer verantwortungsvollen Position und gestalten Sie aktiv die Personalentwicklung und die Projekte Ihres Teams mit! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter Köln (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter Köln (m/w/d)

SoCura gGmbH | 50667 Köln

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Finanzbuchhalter in Köln (m/w/d)? Wir bieten eine Vollzeitstelle mit optionale Mobile-Office-Möglichkeiten ab sofort. Ihre Aufgaben umfassen die Kontierung und Buchung relevanter Belege sowie die selbstständige Erstellung des Jahresabschlusses. Zudem sind Sie zuständig für Zahlungsverkehr, OP-Pflege und das Mahnwesen. Voraussetzung sind eine kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Finanzbuchhalter sowie mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen. Bringen Sie sehr gute Kenntnisse in SAP FI und MS Office mit? Bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsschlosser (m/w/d) für die Wechselbrückenwerkstatt merken
Betriebsschlosser (m/w/d) für die Wechselbrückenwerkstatt

DACHSER SE | 50667 Köln

Job ID 1216: Werden Sie Teil des innovativen Logistikteams bei DACHSER! In unbefristeter Voll- oder Teilzeitbeschäftigung sind Sie für die Reparatur von Wechselbrücken verantwortlich und sorgen für die Wartung unserer Fahrzeuge, einschließlich Batterien und Ladegeräten. Gemeinsam mit über 33.000 Mitarbeitenden verfolgen wir die Mission, die weltweit effizienteste Logistik zu gestalten. Jeder Mitarbeiter spielt eine entscheidende Rolle in unserem Erfolg. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten in der Werkstatt, um anspruchsvolle Schweißarbeiten und weitere Wartungsaktivitäten durchzuführen. Gestalten Sie die Logistik von morgen aktiv mit und bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit DACHSER SE | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Controller (m/w/d) merken
HR Controller (m/w/d)

Johannes TOPF Baubeschlag GmbH | 50389 Wesseling

Als HR Controller (m/w/d) arbeitest du im Team HR Data Excellence & Reward Systems und bist der Kontaktpunkt für HR Kennzahlen. Deine Hauptaufgaben umfassen die Weiterentwicklung von HR Kennzahlen und die Implementierung neuer Reportings. Du unterstützt Entgeltanpassungsprozesse, inklusive Tarifverhandlungen und Budgetanalysen. Zudem bist du die zentrale Schnittstelle zur Payroll und begleitest entgeltbezogene Projekte. Ein weiterer Fokus liegt auf der Optimierung von Vergütungs- und Benefitsystemen, einschließlich der operativen Betreuung von Mitarbeiter-Benefits. Schließlich erstellst du Ad hoc-Auswertungen sowie personalwirtschaftliche Analysen mit SAP HR und trägst zur Datenintegrität bei. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Controller (m/w/d) merken
HR Controller (m/w/d)

PreZero Deutschland | 50389 Wesseling

Als HR Controller (m/w/d) im Team HR Data Excellence & Reward Systems bist du der ключевой Ansprechpartner für HR Kennzahlen und Controlling. Du arbeitest an der Weiterentwicklung und Implementierung von HR Kennzahlen und Reporting-Tools. Dein Fokus liegt auf Entgeltanpassungsprozessen, einschließlich Tarifverhandlungen und Budgetanalysen. Zudem übernimmst du die zentrale Rolle zwischen Payroll und entgeltbezogenen Projekten. Die Weiterentwicklung von Vergütungs- und Benefitsystemen ist ebenfalls Teil deiner Aufgaben. Außerdem führst du Ad hoc-Auswertungen durch und erstellst Reports mit SAP HR, um personalwirtschaftliche Fragestellungen zu analysieren. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Supply Chain Management in Teilzeit (50 %) merken
Werkstudent (m/w/d) Supply Chain Management in Teilzeit (50 %)

Saint-Gobain Weber GmbH | 53919 Weilerswist

Ein Studium in Supply Chain Management, Logistik oder Betriebswirtschaft ist ideal für karriereorientierte Talente. Wir suchen Teamplayer mit ausgeprägter analytischer Denkweise und sehr guten Excel-Kenntnissen, bevorzugt mit ersten SQL-Erfahrungen. Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitsmodelle, einschließlich Home-Office und Gleitzeit, die Ihre Work-Life Balance unterstützen. Unsere Mitarbeiter profitieren von umfassenden Gesundheitsmaßnahmen und einem breiten Angebot zur persönlichen Weiterentwicklung. Dazu gehören Programme zur Karriereförderung und internationale Trainings an der Saint-Gobain Academy. Wir fördern aktiv Diversity und bieten ein attraktives Mitarbeiterpaket, das Ihre Karrierechancen nachhaltig verbessert. +
Werkstudent | Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Saint-Gobain Weber GmbH | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium: B.A. BWL-Industrie-Industrial Management in 2025 merken
Duales Studium: B.A. BWL-Industrie-Industrial Management in 2025

Deutsche Post und DHL – Niederlassung Betrieb Bonn | 53840 Troisdorf

Starte dein duales Studium bei der Deutschen Post AG in der Niederlassung Betrieb in Troisdorf/Bonn und der DHBW Karlsruhe zum 01.10.2025! Im Bachelorstudiengang BWL-Industrie-Industrial Management erwartet dich eine spannende Kombination aus Theorie und Praxis. Über drei Jahre wechselst du vierteljährlich zwischen fundierten Studieninhalten und praktischen Einblicken in die verschiedenen Abteilungen. Du arbeitest aktiv mit, bringst eigene Ideen zur Prozessoptimierung ein und entwickelst aussagekräftige Kennzahlen zur Produktivitätssteigerung. Zudem kümmerst du dich um Kundenreklamationen und stehst in engem Kontakt mit den relevanten Einsatzbereichen. Sichere dir jetzt deinen Platz und gestalte deine berufliche Zukunft! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflege-Trainee als Fach-/Führungskraft (m/w/d) merken
Pflege-Trainee als Fach-/Führungskraft (m/w/d)

Marienhaus Kliniken GmbH | Bad Neuenahr-Ahrweiler

Entdecken Sie unsere aufregende Stelle als Pflege-Trainee (m/w/d) in Kliniken oder Senioreneinrichtungen! Unser christliches Unternehmen unterstützt Menschen in herausfordernden Lebenssituationen, während wir unsere Werte von Mitgefühl und Verantwortung leben. In den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland bieten wir zahlreiche Möglichkeiten für eine erfüllende Karriere. Mit über 13.000 Mitarbeitenden fördern wir aktiv die Bereiche Medizin, Pflege, Therapie und mehr. Starten Sie am 01.10.2025 in unser 14-monatiges Traineeprogramm und wählen Sie zwischen einer Fach- oder Führungskarriere. Gestalten Sie Ihre Zukunft und setzen Sie auf eine sinnstiftende Tätigkeit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innovationsmanager (m/w/d) merken
Innovationsmanager (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 53111 Bonn

Auf der Suche nach einem Innovationsmanager (m/w/d)? Bei uns erwarten Dich spannende Aufgaben in einem gesunden Arbeitsumfeld und herausragende Aufstiegschancen. Genieße eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung, ergänzt durch zahlreiche Benefits. Wir fördern Deine individuelle Entwicklung durch unser Personalentwicklungsprogramm. Du bringst ein Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, Innovationsmanagement oder Gesundheitswissenschaften mit? Zusätzlich hast Du Erfahrung im Innovationsmanagement und erprobte Kenntnisse in Methoden wie Design Thinking oder dem MOM-Test, um innovative Lösungen im Arbeits- und Gesundheitsschutz voranzutreiben. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trend- und Technologiescout (m/w/d) merken
Trend- und Technologiescout (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 53111 Bonn

Werde Trend- und Technologiescout (m/w/d) in einem dynamischen Unternehmen! Wir bieten Dir ein gesundes Arbeitsumfeld, attraktive Aufstiegschancen und flexible Arbeitszeitmodelle für eine hervorragende Work-Life-Balance. Dein Profil umfasst ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise in Betriebswirtschaft oder Gesundheitswissenschaften. Zudem bringst Du Erfahrung im Innovationsmanagement mit und bist motiviert, kreative Lösungen im Arbeits- und Gesundheitsschutz zu entwickeln. Profitiere von einer attraktiven Vergütung und individuellen Benefits in unserer Organisation. Bewirb Dich jetzt und gestalte zukunftsorientierte Projekte aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Bonn

Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Betriebswirt Personalwirtschaft in Bonn

Kann man als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn können Sie Ihre Arbeit wahrscheinlich vollständig im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, die problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden können. Es gibt kaum andere Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen würden. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung gründlich studieren und bei Bedarf das Unternehmen kontaktieren. Profitieren Sie von der Flexibilität und der Möglichkeit, Ihre beruflichen Aufgaben effizient von zu Hause aus zu erledigen.

Was verdient ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn?

Sie suchen in Bonn nach einer Stelle als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) und benötigen dafür eine abgeschlossene Weiterbildung in diesem Bereich. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) können Sie in Bonn ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 4.408 € bis 4.829 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie z.B. Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie Ihr Einkommen auf bis zu 63.000 € im Jahr steigern. Eine weitere Möglichkeit, Ihr Gehalt zu erhöhen, besteht darin, zusätzliche berufliche Qualifikationen zu erwerben, wie beispielsweise eine Fortbildung als Geprüfter Personalfachkaufmann/Geprüfte Personalfachkauffrau. Weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr finden Sie in unserer Jobsuche unter dem entsprechenden Berufsfeld.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d)?

Werden Sie als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) Teil eines spannenden Teams in Bonn! Sie betreuen alle Aspekte des Personalmanagements, von Recruiting bis hin zu Einstellungsgesprächen. Darüber hinaus unterstützen Sie Führungskräfte bei allen Personalfragen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Schätzen Sie die Kosten und Entwicklung des Personals als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn. Nutzen Sie Ihre Talente und Fähigkeiten, um die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn?

Als erfahrener Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn sollten Sie über umfangreiche Kompetenzen im Bereich Diversity Management und Statistik verfügen. Eine vielversprechende Möglichkeit zur Weiterbildung bietet sich Ihnen als Betriebswirt/in (BBiG) durch den erfolgreichen Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung. Alternativ können Sie auch eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Erwägung ziehen, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Beide Optionen eröffnen Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten und positionieren Sie als Experte auf Ihrem Gebiet. Ergreifen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Ihre Karriere auf die nächste Stufe zu bringen.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn vielfältige Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen – von öffentlichen Verwaltungen bis hin zu großen Unternehmen aller Wirtschaftszweige.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn?

Um Ihre Chancen auf eine Bewerbung als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn zu maximieren, sollten Sie geeignete Bewerbungsunterlagen wie ein ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, letzte Zeugnisse und Ihre Skills vorweisen können. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Personalwirtschaft erhöht Ihre Erfolgsaussichten zusätzlich. Ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit beinhaltet das Handhaben von Unterlagen wie Personal- und Bewerbungsunterlagen, Arbeitsverträge sowie Personal- und Urlaubspläne. Zudem erfordert diese Position Flexibilität im Umgang mit Personen verschiedener beruflicher Hintergründe sowie Kundenkontakt, beispielsweise bei der Beratung von Mitarbeitern zu Themen wie Mutterschutz, Elternzeit, Familienpause, Altersteilzeit und Firmendarlehen. Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) sollten Sie diese Aufgaben routiniert übernehmen können, um erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn neue Karrieremöglichkeiten als Leiter/in des Personalwesens und finden Sie spannende Jobangebote in unserer umfangreichen Datenbank. Starten Sie jetzt Ihre Suche nach dem perfekten Job!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.