25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Personalwirtschaft Bonn Jobs und Stellenangebote

304 Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Personalwirtschaft in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) mit den Vertiefungsrichtungen „Personalwirtschaft“ und „Assistenz und Sekretariat“ merken
Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) mit den Vertiefungsrichtungen „Personalwirtschaft“ und „Assistenz und Sekretariat“

Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung | 53111 Bonn

Starten Sie Ihre Karriere als Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) in Bonn! In dieser Ausbildung mit den Schwerpunkten „Personalwirtschaft“ und „Assistenz und Sekretariat“ lernen Sie, den Büroalltag zu organisieren. Sie erwerben Kenntnisse im wirtschaftlichen Handeln und den relevanten betriebswirtschaftlichen Abläufen. Dazu gehört das Erstellen von Geschäftsbriefen, die Rechnungsbearbeitung und die Terminverwaltung. Während Ihrer Ausbildungszeit arbeiten Sie mit modernsten Bürokommunikationsmitteln und gewinnen Einblicke in verschiedene Referate. Nutzen Sie die Chance auf eine vielversprechende berufliche Zukunft in der öffentlichen Verwaltung! +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft (m/w/d) merken
Senior Consultant SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft (m/w/d)

Sopra Steria | bundesweit, 53111 Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München

Du bist verantwortlich für die Umsetzung tarifrechtlicher und gesetzlicher Anforderungen in der Entgeltabrechnung mit SAP HCM. Mit deinen fundierten technischen Kenntnissen unterstützt du erfolgreich Implementierungs- und Bestandsprojekte branchenübergreifend. Zudem analysierst du Kundenanforderungen und berätst bezüglich der Umsetzbarkeit. In unserem professionellen Team wird Wert auf Austausch und gegenseitige Unterstützung gelegt. Die Tätigkeit erfordert nur minimale Reisen, da der Großteil remote erfolgt. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik oder Wirtschaftswissenschaften. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP Basis Berater (m/w/d) - SAP Basis Consultant merken
SAP Basis Berater (m/w/d) - SAP Basis Consultant

Ratbacher GmbH | 53111 Hamburg, München, Frankfurt, Hannover, Köln, Berlin

Mit über einem Jahrhundert Pionierarbeit und einem globalen Netzwerk von mehr als 4.000 Experten steht die Ratbacher GmbH vor der Herausforderung der vollständigen Migration zu SAP S/4HANA. Gesucht wird ein SAP Basis Berater (m/w/d) zur Ergänzung des IT-Teams, speziell des SAP Basis Teams, bestehend aus 5 Mitarbeitern. Die Standorte Hamburg, München, Köln und Berlin bieten attraktive Möglichkeiten zur Bewerbung. Als führende IT Personalberatung der DACH-Region verbindet die Ratbacher GmbH seit über 15 Jahren IT Spezialisten mit den renommiertesten Arbeitgebern. Mit einem umfangreichen Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits 12.000 erfolgreichen Vermittlungen sind wir der Experte, um Ihnen den Weg zum Traumjob zu ebnen. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Global Human Resources Project Manager (m/w/d) merken
Senior Global Human Resources Project Manager (m/w/d)

WIRTGEN GROUP Branch of John Deere GmbH & Co. KG | 53578 Windhagen

Zur Verstärkung unseres Corporate HR-Teams am Standort Windhagen suchen wir einen Senior Global Human Resources Project Manager (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Schlüsselposition leiten Sie Projekte in einem internationalen Kontext und beraten lokale Ansprechpartner zu rechtlichen Themen. Zudem entwickeln Sie HR-Initiativen und begleiten globale Personalprojekte, während Sie eng mit Betriebsräten zusammenarbeiten. Wir setzen auf lösungsorientiertes, analytisches Denken sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Ihr Profil umfasst ein abgeschlossenes Studium im HR-Bereich und mindestens 5 Jahre Erfahrung. Profitieren Sie von einem flexiblen Arbeitsumfeld, vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem starken Teamgeist! +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit WIRTGEN GROUP Branch of John Deere GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant SAP - Financial Services (w/m/d) merken
Senior Consultant SAP - Financial Services (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 53111 Frankfurt, München, Köln, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, Berlin, Mannheim, Dresden

Gestalte die Zukunft des Finanzsektors aktiv mit den neuesten SAP und SAP Fioneer Lösungen. Bei KPMG Financial Services hast du die Möglichkeit, deine Karriere in der SAP Practice voranzutreiben. Nutze deine Expertise, um unser Technology and Finance Consulting strategisch weiterzuentwickeln. In der Beratung unterstützt du Banken und Versicherungen bei der Implementierung und Optimierung von SAP-Software. Zudem übernimmst du Projekt- und Teilprojektleitungen und repräsentierst Ergebnisse in Mandant:innensitzungen. Deine Aufgaben umfassen auch Architekturdesign, Projektinitialisierung, funktionale Spezifikation sowie Customizing und Testing in der Softwareentwicklung. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellv. Betriebsleiter*in (m/w/d) merken
Stellv. Betriebsleiter*in (m/w/d)

Kölner Studierendenwerk Anstalt des öffentlichen Rechts | 50667 Köln

Werde Betriebsleiter*in (m/w/d) in der Mensa am Sportpark Müngersdorf und gestalte das kulinarische Erlebnis für Kölner Studierende! Das Kölner Studierendenwerk unterstützt Studierende durch vielfältige gastronomische Angebote und persönliche Beratung. In dieser Schlüsselposition übernimmst du die Planung und Produktion der Speisen sowie die effiziente Organisation des Personaleinsatzes. Du bist verantwortlich für die gesamte Warenwirtschaft und die Einhaltung aller Hygienestandards. Mit kreativen Rezeptentwicklungen und trendbewussten Aktionen sorgst du für frische Impulse im Speiseangebot. Bewirb dich jetzt und setze deinen sozialen Auftrag in der Gemeinschaft um! +
Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
DEPUTY HEAD OF SCM (M/W/D) merken
DEPUTY HEAD OF SCM (M/W/D)

IronMaxx® Nutrition GmbH & Co. KG | 53111 Hürth, Monheim am Rhein

Werde Teil unseres dynamischen Teams bei Iron Maxx® im Bereich Supply Chain Management! Du übernimmst die Verantwortung für die Bestandsüberwachung, analysierst Lagerbestände und stellst die optimale Produktverfügbarkeit sicher. Dabei beachtest du auch die Mindesthaltbarkeit für verschiedene Artikel und Kundengruppen. Du setzt Bestandsmanagementstrategien um, um Engpässe und Überbestände zu vermeiden, und pflegst detaillierte Bestandsberichte. Zudem führst du unser Supply-Chain-Team fachlich und unterstützt dessen Weiterentwicklung. Mit deinem Engagement trägst du dazu bei, die Vision „The impossible is possible“ in die Tat umzusetzen! +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit IronMaxx® Nutrition GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 53111 Bonn

Jetzt als Steuerfachangestellter (m/w/d) bewerben und Teil eines dynamischen Teams werden! In dieser Position bearbeiten Sie die Mandantenbuchhaltung, erstellen betriebswirtschaftliche Auswertungen und unterstützen bei steuerlichen Betriebsprüfungen. Ideale Kandidaten haben eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter und Erfahrungen in der Umsatzsteuer. Gute MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise DATEV- und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub und ein Weihnachtsgeld. Amadeus Fire begleitet Sie kostenlos auf Ihrem Karriereweg, egal ob beim Berufseinstieg oder der Weiterbildung! +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) merken
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Stadtwerke Troisdorf GmbH | 53840 Troisdorf

Wir suchen eine engagierte Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben umfassen die Entgegennahme, Erfassung und Ausgabe von Lagermaterial sowie die Durchführung von Bestandskontrollen. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in der Lagerlogistik, einen Gabelstaplerschein und fundierte EDV-Kenntnisse mit. In unserem zukunftsorientierten Unternehmen erwarten Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und ein motiviertes Team. Zudem bieten wir tarifliche Anstellung und betriebliche Altersversorgung. Bewerben Sie sich bis zum 10. direkt über unser Online-Formular oder per E-Mail! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Marketing Specialist (m/w/d) merken
Senior Marketing Specialist (m/w/d)

Propan Rheingas GmbH & Co. KG | Brühl

Im Kampagnenmanagement gestaltest du eigenverantwortlich kreative Marketingkampagnen für Print und Web. Die Entwicklung überzeugender Kommunikationsmaterialien unterstützt den Vertrieb effektiv. Im Bereich Digital Marketing analysierst und optimierst du den Webauftritt (TYPO3) in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen. Du übernimmst die Mitgestaltung der Budget- und Mehrjahresplanung und führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch. Zudem leitest du marketingstrategische Projekte, wie die Kundensegmentierung und die Entwicklung von Personas. Mit einem Studium in Marketing oder einem vergleichbaren Bereich und mehrjähriger Erfahrung im b2b-Umfeld bringst du das nötige Know-how mit. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Bonn

Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Betriebswirt Personalwirtschaft in Bonn

Kann man als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn können Sie Ihre Arbeit wahrscheinlich vollständig im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, die problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden können. Es gibt kaum andere Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen würden. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung gründlich studieren und bei Bedarf das Unternehmen kontaktieren. Profitieren Sie von der Flexibilität und der Möglichkeit, Ihre beruflichen Aufgaben effizient von zu Hause aus zu erledigen.

Was verdient ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn?

Sie suchen in Bonn nach einer Stelle als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) und benötigen dafür eine abgeschlossene Weiterbildung in diesem Bereich. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) können Sie in Bonn ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 4.408 € bis 4.829 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie z.B. Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie Ihr Einkommen auf bis zu 63.000 € im Jahr steigern. Eine weitere Möglichkeit, Ihr Gehalt zu erhöhen, besteht darin, zusätzliche berufliche Qualifikationen zu erwerben, wie beispielsweise eine Fortbildung als Geprüfter Personalfachkaufmann/Geprüfte Personalfachkauffrau. Weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr finden Sie in unserer Jobsuche unter dem entsprechenden Berufsfeld.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d)?

Werden Sie als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) Teil eines spannenden Teams in Bonn! Sie betreuen alle Aspekte des Personalmanagements, von Recruiting bis hin zu Einstellungsgesprächen. Darüber hinaus unterstützen Sie Führungskräfte bei allen Personalfragen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Schätzen Sie die Kosten und Entwicklung des Personals als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn. Nutzen Sie Ihre Talente und Fähigkeiten, um die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn?

Als erfahrener Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn sollten Sie über umfangreiche Kompetenzen im Bereich Diversity Management und Statistik verfügen. Eine vielversprechende Möglichkeit zur Weiterbildung bietet sich Ihnen als Betriebswirt/in (BBiG) durch den erfolgreichen Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung. Alternativ können Sie auch eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Erwägung ziehen, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Beide Optionen eröffnen Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten und positionieren Sie als Experte auf Ihrem Gebiet. Ergreifen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Ihre Karriere auf die nächste Stufe zu bringen.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn vielfältige Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen – von öffentlichen Verwaltungen bis hin zu großen Unternehmen aller Wirtschaftszweige.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn?

Um Ihre Chancen auf eine Bewerbung als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn zu maximieren, sollten Sie geeignete Bewerbungsunterlagen wie ein ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, letzte Zeugnisse und Ihre Skills vorweisen können. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Personalwirtschaft erhöht Ihre Erfolgsaussichten zusätzlich. Ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit beinhaltet das Handhaben von Unterlagen wie Personal- und Bewerbungsunterlagen, Arbeitsverträge sowie Personal- und Urlaubspläne. Zudem erfordert diese Position Flexibilität im Umgang mit Personen verschiedener beruflicher Hintergründe sowie Kundenkontakt, beispielsweise bei der Beratung von Mitarbeitern zu Themen wie Mutterschutz, Elternzeit, Familienpause, Altersteilzeit und Firmendarlehen. Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) sollten Sie diese Aufgaben routiniert übernehmen können, um erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bonn neue Karrieremöglichkeiten als Leiter/in des Personalwesens und finden Sie spannende Jobangebote in unserer umfangreichen Datenbank. Starten Sie jetzt Ihre Suche nach dem perfekten Job!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.