25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Personalwirtschaft Bremen Jobs und Stellenangebote

242 Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Personalwirtschaft in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Auszubildenden (m/w/d) für die Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement mit Schwerpunkt Assistenz und Personalwirtschaft merken
Auszubildenden (m/w/d) für die Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement mit Schwerpunkt Assistenz und Personalwirtschaft

KiKxxl | 28195 Bremen

Mit KiKxxl wird Dein Einstieg in die Berufswelt einfach und effektiv. Unser umfassendes Willkommensprogramm stellt sicher, dass Du von Anfang an optimal unterstützt wirst. Während Deiner gesamten Ausbildung stehen Dir erfahrene Ausbilder und engagierte Patinnen sowie Paten zur Seite. In jedem Abteilungsbereich hast Du Zugang zu einem qualifizierten Azubi-Verantwortlichen, der Dich unterstützt. Neben der Möglichkeit, Bonuszahlungen zu verdienen, fördern wir Deine schulischen Leistungen aktiv. Bei sehr guten Ergebnissen kannst Du Deine Ausbildung verkürzen und erhältst hervorragende Übernahmemöglichkeiten, während Du eigenverantwortliche Projekte leitest und begleitest. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Essenszuschuss | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt: Personalbetreuung merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt: Personalbetreuung

KiKxxl | 28195 Bremen

Als "Bester Arbeitgeber 2023" laut Top Job bieten wir eine engagierte HR-Administration für Unternehmen wie Vodafone und EWE. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von einer umfassenden Betreuung in allen HR-Themen. Zu deinen Aufgaben gehört die selbständige Durchführung von Eintritts- und Austrittsprozessen, einschließlich der Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen. Zudem pflegst du Stammdaten und führst digitale Personalakten. Du unterstützt aktiv im Bewerbermanagement und Onboarding, einschließlich der Korrespondenz und Mitarbeiterbefragungen. Außerdem erledigst du vorbereitende Tätigkeiten für die Entgeltabrechnung und erstellst wichtige Statistiken und Auswertungen zur Personalentwicklung. +
Gutes Betriebsklima | Essenszuschuss | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (w/m/d) als Teamleitung in der Steuerabteilung merken
Steuerberater (w/m/d) als Teamleitung in der Steuerabteilung

Zech Management GmbH | 28195 Bremen

Werden Sie Teamleiter (w/m/d) in der Steuerabteilung der Zech Group! Als erfahrener Steuerberater sind Sie der Ansprechpartner für unsere Mandanten. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Kommunikation mit Mandanten und Finanzbehörden sowie die Betreuung von Betriebsprüfungen. Sie erstellen komplexe Steuererklärungen für Personen- und Kapitalgesellschaften und unterstützen bei Jahresabschlüssen. Ihre fundierte Ausbildung in Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Steuerberaterexamen, ist die Grundlage für Ihren Erfolg. Profitieren Sie von einem engagierten Team und gestalten Sie die steuerlichen Herausforderungen unserer Klienten aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Zech Management GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (w/m/d) Finanzcontrolling/Haushalt - Zentrale Polizeidirektion merken
Sachbearbeiter:in (w/m/d) Finanzcontrolling/Haushalt - Zentrale Polizeidirektion

Freie Hansestadt - Polizei Bremen | 28195 Bremen

Für eine erfolgreiche Karriere im Finanzcontrolling suchen wir einen Kandidaten mit einem Hochschulstudium der Verwaltungs-, Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften. Alternativ ist eine Qualifikation als Verwaltungsfachwirt:in (w/m/d) ebenfalls willkommen. Erfahrungen im Controlling sind essenziell, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung. Wünschenswert sind zudem fundierte MS-Office- und SAP-R3-Kenntnisse sowie tiefgehende Einsichten im Haushaltsrecht. Bewerber sollten über Problemlösefähigkeit, Teamarbeit und hohe intrinsische Motivation verfügen. Bei ausländischen Abschlüssen ist eine Übersetzung sowie die Bewertung durch die Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen erforderlich. +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsküchenleitung (m/w/d) - ID: 10700 merken
Betriebsküchenleitung (m/w/d) - ID: 10700

Dussmann Service Deutschland GmbH | 28195 Bremen

Werde Teil unseres engagierten Teams als Betriebsküchenleitung (m/w/d) in Bremen! Wir bieten eine attraktive Vergütung und fördern eine langfristige Zusammenarbeit. Deine Einarbeitung erfolgt zielgerichtet, ergänzt durch individuelle Trainings und Weiterbildungen. Bei uns steht echtes Handwerk, Kulinarik mit Herz und Gastfreundschaft im Fokus. Du bringst eine abgeschlossene Koch-Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung als Küchenmeister (m/w/d) mit, sowie Erfahrung in Speisenplanung und Eventcatering. Wenn du Spaß an moderner Küche hast und ein gepflegtes Erscheinungsbild präsentierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Business Consultant (m/w/d) merken
Senior Business Consultant (m/w/d)

OHB System AG | 28195 Bremen

Als Senior Business Consultant (m/w/d) unterstützen Sie Führungskräfte bei der erfolgreichen Umsetzung von Transformationsprogrammen. Durch die Kombination bewährter Methoden und Tools erreichen Sie messbare Mehrwerte für das gesamte Unternehmen. Sie strukturieren komplexe Problemstellungen, entwickeln individuelle Roadmaps und erstellen Value Cases für strategische Projekte. Zudem gestalten Sie Personalstrategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Fachbereiche abgestimmt sind. Als Sparringpartner beraten Sie Führungskräfte in HR-Themen wie Personalentwicklung und Mitarbeiterbindung. Ihre Verantwortung umfasst die strategische Personalplanung sowie das Performance Management, um eine positive Unternehmenskultur zu schaffen und langfristige Ziele zu erreichen. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceleiter SHK / Leiter Kundendienst (m/w/d) – Region Nord merken
Serviceleiter SHK / Leiter Kundendienst (m/w/d) – Region Nord

Thermondo | 28195 Bremen

Als Serviceleiter:in bei uns erhältst Du den Respekt und die Unterstützung, die Du verdienst. Du bist Teil eines engagierten Teams von Wärmewende-Held:innen. Profitier von einem Dienstwagen, den Du auch privat nutzen kannst, sowie von individueller IT-Ausstattung und Werkzeug. Unsere zentrale digitale Unterstützung ermöglicht es Dir, eigenverantwortlich Deine Projekte erfolgreich umzusetzen. Bei uns kannst Du Dich auf Deine Expertise konzentrieren und kontinuierlich weiterbilden. Nutze die regelmäßigen Trainingsmöglichkeiten unseres Learning & Development Teams sowie externer Coaches, während Du auf die Unterstützung von 800 thermondinos deutschlandweit zählen kannst. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Thermondo | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter SHK (m/w/d) – Region Nord merken
Projektleiter SHK (m/w/d) – Region Nord

Thermondo | 28195 Bremen

Bist du Heizungsbaumeister oder Techniker SHK (m/w/d) mit umfangreicher Kundendiensterfahrung? Dein klarer und fairer Führungsstil sowie deine fachliche und persönliche Kompetenz werden von deinem Team geschätzt. Du legst großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit und bist digital affin, bereit, softwarebasiert zu arbeiten. Erfahrungen mit Google Workspace und Salesforce sind vorteilhaft. Ein betriebswirtschaftliches Verständnis sowie ein Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft in deiner Region sind erforderlich. Wir bieten dir umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und neue Perspektiven in deinem Job. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Thermondo | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP BW Berater (m/w/d) - SAP BW Consultant merken
SAP BW Berater (m/w/d) - SAP BW Consultant

Ratbacher GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen einen SAP BW Berater (m/w/d) für unsere Standorte in Wuppertal, Essen, Reutlingen oder Dortmund. Als Ratbacher GmbH, eine führende IT Personalberatung der DACH-Region, verbinden wir IT Spezialisten mit Top-Arbeitgebern. Seit über 15 Jahren sind wir erfolgreich in der Vermittlung von IT-Experten tätig. Mit einem großen Netzwerk und über 12.000 erfolgreichen Vermittlungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Traumjob zu finden. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung effizienter Datenmodelle und die Integration von Daten in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen im SAP BW System. Starten Sie jetzt durch und werden Sie Teil unseres Teams! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stützpunktleiter technischer Dienst (m/w/d) merken
Stützpunktleiter technischer Dienst (m/w/d)

SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH | 28195 Bremen

Als Stützpunktleiter technischer Dienst (m/w/d) in Bremen tragen Sie die Verantwortung für den Servicestützpunkt sowie das Personal und das Budget. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Planung und Koordination aller Serviceaktivitäten, einschließlich Instandhaltungsarbeiten und Einhaltung der Service Level Agreements (SLA). Technische Störausfälle werden von Ihnen analysiert, um präventive Maßnahmen zur Vermeidung zukünftiger Probleme zu entwickeln. Zudem sind Sie für Projekte im Bereich Um- und Neubauten verantwortlich, einschließlich der Bauleitung und -überwachung. Sie führen qualifizierte Abnahmen und Aufmaßerstellungen von Lichtsignalanlagen und Ladesäulen durch. Durch Ihre persönliche Interaktion gewährleisten Sie hohe Kundenzufriedenheit. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Bremen

Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Betriebswirt Personalwirtschaft in Bremen

Kann man als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen können Sie wahrscheinlich komplett im Home Office arbeiten. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen erledigt, wodurch eine problemlose Umsetzung im Home Office möglich ist. Es gibt kaum Tätigkeiten, die Ihre Arbeit von zu Hause aus erschweren würden. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie das Jobprofil studieren und sich vor der Bewerbung beim Unternehmen erkundigen. Unser Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre beruflichen Aufgaben flexibel von zu Hause aus zu erledigen, um Ihnen den bestmöglichen Arbeitskomfort zu bieten.

Was verdient ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen?

In Bremen ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Personalwirtschaft entscheidend, wenn Sie nach einer Stelle als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) suchen möchten. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Bremen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.138 € bis 4.534 € verdienen. Zusätzlich lassen sich durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein durchschnittlicher Verdienst von bis zu 59.000 € im Jahr erzielen. Darüber hinaus können Sie durch eine Fort- oder Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule/Ausbildung für allgemeine Betriebswirtschaft mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr als 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d)?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen, übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Beratung von Vorgesetzten in Personalfragen, Personalauswahl, Gehaltsplanung und -abrechnung, tarifliche Leistungsbeurteilung sowie Vertragsgestaltung. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen sollten Sie eine effiziente Unternehmensführung und Mitarbeiterbetreuung beherrschen. Durch das Abstimmen betrieblicher Planungen mit personellen Maßnahmen tragen Sie zum Erfolg bei. In Bremen gibt es regelmäßig offene Stellen für diese Position. Überzeugen Sie in Ihrer Bewerbung mit Ihren Stärken und Fähigkeiten, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Betonen Sie, warum Sie der ideale Kandidat sind. Machen Sie deutlich, dass Sie die Anforderungen kennen und mit Ihren Kompetenzen optimal erfüllen können.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in der "Personalverwaltungs- und -abrechnungssoftware" und im Expatriate Management. Mit diesen Fähigkeiten können Sie sich im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung weiterbilden. Entweder absolvieren Sie das entsprechende Studienfach oder wählen die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) weiterzuentwickeln. In beiden Fällen haben Sie die Chance, Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen zu erweitern. Bleiben Sie erfolgreich in Ihrem Beruf und ergreifen Sie die spannenden Möglichkeiten, die Ihnen mit einer zusätzlichen Qualifikation offenstehen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als erfahrener Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Egal in welcher Branche oder Wirtschaftsbereich Sie ambitionierter Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) sind, in Bremen eröffnen sich Ihnen zahlreiche spannende und vielseitige Karrieremöglichkeiten. Ob öffentliche Verwaltungen oder große Unternehmen - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen?

Fehlerfreie Bewerbungsunterlagen sind entscheidend für Ihren Erfolg als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen. Dazu gehören ein gut formuliertes Anschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Personalwirtschaft ist von großem Vorteil. Es ist wichtig, dass Sie als Bewerber wissen, wie Sie verschiedene Unterlagen, Arbeitsverträge und Urlaubspläne einsetzen und nutzen. Selbstständige Arbeitsweise, wie die eigenständige Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen und das Bereitstellen der notwendigen Unterlagen, sollte für Sie selbstverständlich sein. Das Arbeiten in Büroräumen ist ebenfalls ein Teil dieser verantwortungsvollen Position.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen. Durchstöbern Sie unsere Berufeliste nach Personalsachbearbeitungsstellen, um interessante Informationen und passende Stellenangebote zu finden. Bereichern Sie Ihre Karriere heute!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.