25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Personalwirtschaft Leverkusen Jobs und Stellenangebote

513 Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Personalwirtschaft in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Duales Studium: Handel Retail Management - 2025 merken
Duales Studium: Handel Retail Management - 2025

EDEKA Verbund | 51373 Leverkusen

Dein duales Studium an der DHBW in Heilbronn bietet in sechs Semestern den Bachelor-Abschluss "Bachelor of Arts". Neben BWL, VWL und Mathematik erwarten dich auch Einblicke in Handelsmarketing, Digitales Handel und Personalwirtschaft- und Führung. Spannende Wahlpflichtfächer wie "Trends im Konsumgüterhandel" oder "Chancen- und Risikomanagement im Konsumgüterhandel" stehen ebenfalls zur Auswahl. In den Praxisphasen kannst du das Gelernte direkt umsetzen und hast die Chance auf eine verantwortungsvolle Zielposition bei EDEKA. Weitere Informationen findest du unter: https://www.heilbronn.dhbw.de/studium/bachelor-angebote/bwl-handel-retail-management/studieninhalte-und-profil/. Ein duales Studium an der DHBW Heilbronn bietet die optimale Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im Handel. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium: Handel Retail Management - 2025 merken
Duales Studium: Handel Retail Management - 2025

EDEKA Einzelhandelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH & Co. KG | 51373 Leverkusen

Das duale Studium an der DHBW in Heilbronn dauert sechs Semester und endet mit dem Bachelor of Arts Abschluss. Neben BWL, VWL und Mathematik erwarten dich Einblicke in Handelsmarketing, Digitalisierung und Personalwirtschaft. Wahlweise kannst du Fächer wie „Trends im Konsumgüterhandel“ oder „Chancen- und Risikomanagement im Konsumgüterhandel“ belegen. Praxisphasen in deinem Markt ermöglichen die direkte Anwendung des Gelernten. Diese Kombination bietet eine optimale Basis für einen erfolgreichen Start bei EDEKA. Ein vielfältiges und praxisnahes Studium, das eine nahtlose Überführung in eine leitende Tätigkeit ermöglicht. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Personalwirtschaft und kaufm. Steuerung und Kontrolle merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Personalwirtschaft und kaufm. Steuerung und Kontrolle

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 50667 Köln

Schließen Sie sich unserem Team in Köln an und starten Sie Ihre Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ab August 2025! Im Zentrum unserer EDEKA-Gruppe stehen Sie und Ihre Entwicklung. Als renommierte Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft bieten wir Ihnen eine praxisnahe Ausbildung an 26 Standorten. In nur drei Jahren erlernen Sie die wichtigen Fähigkeiten in Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Profitieren Sie von über 900 engagierten Mitarbeitern und betreuen Sie rund 8.000 Mandant:innen. Beginnen Sie Ihre Karriere und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz und Sekretariat merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz und Sekretariat

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 50667 Köln

Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz in Köln im August 2025. Profitieren Sie von der EDEKA-Gruppe, einer etablierten Beratungsgesellschaft, die deutschlandweit in Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft tätig ist. An 26 Standorten engagieren sich über 900 Mitarbeiter:innen für etwa 8.000 Mandant:innen. Unsere Ausbildung kombiniert Theorie und Praxis ideal, um Sie optimal auf Ihre Karriere vorzubereiten. In nur drei Jahren erlernen Sie alles über Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Sichern Sie sich wertvolle Fähigkeiten für Ihre Zukunft im Büromanagement! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium 2025 – BWL/Industrial Management (B.A.) merken
Duales Studium 2025 – BWL/Industrial Management (B.A.)

Vaillant GmbH | 42853 Remscheid

Unser duales Studium bietet eine einzigartige Kombination aus flexiblem Arbeiten und attraktiven Anreizen. Studierende können an zwei Tagen pro Woche mobil arbeiten und ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten. Darüber hinaus profitieren sie von einem vergünstigten Vergütungspaket nach IG-Metall-Tarif NRW, das Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfasst. Nach erfolgreichem Abschluss garantieren wir eine Übernahme für ein Jahr. Ein optionales Auslandssemester ermöglicht es, internationale Strukturen und Kulturen hautnah zu erleben. Auch wenn Sie nicht in Remscheid wohnen, unterstützen wir Sie bei der Suche nach einem WG-Zimmer in der Umgebung. +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium 2025 BWL (B.A.) merken
Duales Studium 2025 BWL (B.A.)

Vaillant GmbH | 42853 Remscheid

Starte deine Karriere mit dem dualen Studium BWL (B. A.) bei Vaillant GmbH in Remscheid, Deutschland, im Jahr 2025. In diesem praxisorientierten Studiengang erlernst du fundamentale Inhalte der Betriebswirtschaftslehre, inkludiert Finanzwesen, Marketing und Personalmanagement. Im fünften und sechsten Semester kannst du dich auf spannende Vertiefungsfächer wie Controlling oder Dienstleistungsmanagement spezialisieren. Dieser Studiengang bietet eine internationale Perspektive durch vielfältige Vorlesungen und interkulturelle Teams. Von Beginn an übernimmst du Eigenverantwortung und arbeitest an Projekten, beispielsweise im Bereich Nachhaltigkeit. Nutze jetzt die Chance, praxisnahe Erfahrungen zu sammeln und deine berufliche Zukunft aktiv zu gestalten! +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant im Personalmanagement / People & Culture (m/w/d) merken
Praktikant im Personalmanagement / People & Culture (m/w/d)

METRO Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Starten Sie Ihre Karriere im Personalmanagement als Praktikant (m/w/d) im Bereich People & Culture! Ab dem 01.12.2024 suchen wir motivierte Unterstützung für mindestens 6 Monate. Sie helfen bei administrativen Aufgaben, erstellen Präsentationen und bearbeiten arbeitsrechtliche Fälle. Zudem begleiten Sie personaladministrative Prozesse von Eintritt bis Austritt in enger Zusammenarbeit mit dem HR-Service Center. Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist uns wichtig, ebenso wie Ihr Studium in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder Sozialwissenschaften, idealerweise ab dem 3. Semester. Bewerben Sie sich jetzt und sammeln Sie wertvolle Erfahrungen im Human Resources-Bereich! +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt im Projektmanagement (m/w/d) merken
Betriebswirt im Projektmanagement (m/w/d)

ARAG SE | 40213 Düsseldorf

Als Betriebswirt (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft oder Marketing sind Sie ein engagierter Teamplayer. Ihre Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft ermöglichen eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit externen Partnern. Mit sicherem Umgang in Office 365 und verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen bringen Sie das ideale Profil mit. Sie sind bereit, regelmäßig für Dienstreisen zu reisen und möchten persönlich wachsen. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und internationale Kontakte erweitern Ihr Know-how. Außerdem fördern vielfältige Betriebssportangebote und gesunde Ernährung im ARAG-Bistro Ihr Wohlbefinden und Ihre Fitness. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Human Resources Operations (w/m/d) in Teilzeit (20 h/Woche) merken
Human Resources Operations (w/m/d) in Teilzeit (20 h/Woche)

Next Kraftwerke GmbH | 50667 Köln

Werde Teil unseres Teams als Human Resources Operations (w/m/d) in Teilzeit (20 h/Woche)! In dieser Rolle optimierst Du proaktiv Prozesse und unterstützt das Wachstum unseres Unternehmens. Du bist die zentrale Ansprechperson für personalrelevante Themen und bringst eigene Ideen zur Verbesserung des HR-Bereichs ein. Zudem übernimmst Du das Fuhrparkmanagement, einschließlich Dienstwagen und Jobrad. Nicht zuletzt unterstützt Du bei administrativen Aufgaben wie Vertragserstellung und dem Onboarding neuer Mitarbeiter_innen. Deine Expertise ist gefragt, um unser Human Resources Team zu stärken und erfolgreich weiterzuentwickeln! +
Homeoffice | Jobrad | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) Personalservice merken
Teamleitung (m/w/d) Personalservice

TH Köln | 50667 Köln

Die TH Köln sucht eine motivierte Teamleitung für ihr innovatives Team. Als eine der führenden Hochschulen für Angewandte Wissenschaften bieten wir ein inspirierendes Umfeld für 21.500 Studierende und 1.000 Wissenschaftler*innen weltweit. Unser Fokus liegt auf sozialen Innovationen, um den Herausforderungen der Gesellschaft zu begegnen. Durch interdisziplinäres Denken und strategische Kooperationen sind wir ein gefragter Partner in Forschung und Lehre. Wir bieten eine attraktive Vergütung, abhängig von den persönlichen Voraussetzungen, bis zur Entgeltgruppe E 13 TV-L oder Besoldungsgruppe A13 LBesG NRW. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Bildung! +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Betriebswirt Personalwirtschaft in Leverkusen

Kann man als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen können Sie Ihre Arbeit höchstwahrscheinlich problemlos im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden, die sich gut ins Home Office übertragen lassen. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen würden. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung gründlich zu lesen und bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen, bevor Sie sich bewerben. Machen Sie das Beste aus Ihrer beruflichen Situation und genießen Sie die Vorteile des Home Office.

Was verdient ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen?

In Leverkusen suchen Unternehmen vermehrt nach qualifizierten Betriebswirten für Personalwirtschaft. Um Ihre Chancen auf einen Job zu verbessern, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt in diesem Bereich ratsam. Mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 4.218 € bis 4.621 € können Sie rechnen, wobei zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge Ihr Gehalt auf bis zu 60.000 € im Jahr erhöhen können. Um Ihr Verdienstpotenzial weiter zu steigern, könnte eine Weiterbildung als Geprüfte/r Personalfachkaufmann/-frau interessant sein. Auf unserer Webseite finden Sie weitere Informationen und passende Stellenangebote für diese Position.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d)?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen sind Sie für vielfältige und interessante Aufgaben verantwortlich. Sie arbeiten an spannenden Projekten wie der Einführung neuer Mitarbeiterbewertungssysteme oder der Entwicklung von Kompetenzen. Zudem gehören Recruiting und Durchführung von Einstellungsgesprächen zu Ihren täglichen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen ist Ihr täglicher Fokus darauf gerichtet, das Unternehmen und die Mitarbeiter effizient zu führen. Sie verbinden betriebliche Planungen auf passgenaue Weise mit dem Einsatz von personalbezogenen Maßnahmen. In Leverkusen finden regelmäßig Stellenanzeigen für Betriebswirte der Personalwirtschaft (m/w/d) statt. Mit einer qualifizierten und gut gestalteten Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Stärken betonen, haben Sie die Möglichkeit, sich von anderen Interessenten abzuheben und das begehrte Stellenangebot für sich zu gewinnen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft in Leverkusen sollten Bewerber Erfahrungen und Kompetenzen in Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sowie Betrieblichem Gesundheitsmanagement mitbringen. Diese Voraussetzungen ermöglichen eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung. Alternativ ist auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration möglich. Für beide Weiterbildungen wird das entsprechende Studienfach erfolgreich abgeschlossen. Mit diesen Qualifikationen stehen Bewerber im Wettbewerb um Jobs in diesem Bereich ganz vorne. Eine gezielte Ausrichtung auf die gefragten Tätigkeitsfelder erhöht die Chancen auf erfolgreiche Karrieremöglichkeiten im Personalwesen.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als leidenschaftlicher Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen die vielfältigen Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsbereichen - von renommierten Unternehmen bis hin zur öffentlichen Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen?

Um erfolgreich zu sein, ist es wichtig, dass Ihre Bewerbungsunterlagen alle relevanten Informationen enthalten, einschließlich einem ansprechenden Anschreiben, Ihrem Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Für eine Bewerbung im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal sollten Sie zudem Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sowie eine eigenständige Arbeitsweise, einschließlich der Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen und der Bereitstellung von Unterlagen, besitzen. Ebenso ist die Fähigkeit, längere Zeit im Sitzen zu arbeiten, von Bedeutung. Als erfahrener Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) gehören diese Kompetenzen zu den essentiellen Bestandteilen Ihrer Arbeit. Überzeugen Sie den Arbeitgeber mit einer aussagekräftigen Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten in Ihrer Karriere als Betriebswirt Personalwirtschaft in Leverkusen! Finden Sie spannende Stellenangebote als Geprüfter Fachwirt für Büro- und Projektorganisation in unserer Jobsuche. Erweitern Sie Ihren Horizont und nutzen Sie unsere Berufedatenbank, um die perfekte Position für sich zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.