25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Personalwirtschaft München Jobs und Stellenangebote

606 Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Personalwirtschaft in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Industriekaufmann (w/m/d) 2025 merken
Industriekaufmann (w/m/d) 2025

Siemens AG | 80331 München

Starte deine Karriere als Industriekaufmann (w/m/d) bei Siemens und werde zum kaufmännischen Allrounder. In dieser vielseitigen Ausbildung durchläufst du verschiedene Abteilungen und erhältst einen tiefen Einblick in Materialwirtschaft, Logistik und Finanzwesen. Du lernst, wie man Planungs-, Kontroll- und Steuerungsaktivitäten erfolgreich koordiniert. Unsere High-tech-Fabrik nutzt modernste Tools, die du während deiner Ausbildung kennenlernen wirst. Mit deinem Abschluss stehen dir zahlreiche Karrierewege offen, darunter die Entwicklung fachübergreifender Lösungsansätze im Team. Nutze die Chance, deine Fähigkeiten in der Prozessoptimierung mit innovativen Softwaretools einzubringen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz und Sekretariat 2025 merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz und Sekretariat 2025

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 80331 München

Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz in München ab September 2025. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und profitieren von einer praxisnahen Ausbildung in der EDEKA-Gruppe, die deutschlandweit aktiv ist. An 26 Standorten arbeiten über 900 Mitarbeiter:innen engagiert für rund 8.000 Mandant:innen. In nur drei Jahren erlernen Sie alle wichtigen Aspekte der Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Wir bieten Ihnen die ideale Kombination aus Theorie und Praxis, um Ihre Karriere zu starten. Gestalten Sie Ihre Zukunft – bewerben Sie sich noch heute! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
B.A. (DH) BWL - International Business I 2025 merken
B.A. (DH) BWL - International Business I 2025

Würth Elektronik Gruppe | 80331 München

Starte deine Karriere mit unserem Duales Studium BWL – International Business! Unsere innovative Ausbildung kombiniert theoretisches Wissen mit praktischen Erfahrungen in einem internationalen Unternehmen. Durch Projekte in Vertrieb, Marketing und Finanzwesen kannst du deine Fähigkeiten direkt umsetzen. Ein Auslandspraktikum oder Semester bietet dir zudem wertvolle internationale Einblicke. Mit der Unterstützung deiner Tutoren wirst du sowohl fachlich als auch persönlich wachsen. Profitiere von einer idealen Verbindung aus Theorie und Praxis, die dich optimal auf eine erfolgreiche Zukunft vorbereitet! +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Würth Elektronik Gruppe | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende:r Kaufmann/-frau für Büromanagement merken
Auszubildende:r Kaufmann/-frau für Büromanagement

Erzdiözese München und Freising KdöR | 80331 München

Starte deine Karriere mit einer spannenden Ausbildung im Erzbistum München und Freising! Hier verwalten rund 16.000 Mitarbeiter*innen wichtige Aufgaben in Seelsorge, Verwaltung und sozialen Einrichtungen. Das Erzbischöfliche Ordinariat bietet dir eine fundierte Ausbildung in Büro- und Geschäftsprozessen. Du kannst zwischen den Wahlqualifikationen „Assistenz und Sekretariat“ oder „Personalwirtschaft“ wählen. Zudem findet der theoretische Unterricht an der Berufsschule Dachau statt, um deine Kenntnisse zu vertiefen. Profitiere von einer praxisnahen Ausbildung im Herzen Münchens und entdecke deine Talente im Berufsleben! +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement merken
Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement

Erzdiözese München und Freising | 80331 München

Starte deine Karriere als Kaufmann/-frau für Büromanagement im Erzbistum München und Freising! Die Ausbildung beginnt am 01.09.2025, mit einer Bewerbungsfrist bis zum 16.03.2025. Dein Arbeitsverhältnis ist befristet bis zum 31.08.2028, und du wirst in Vollzeit tätig sein. In dieser spannenden Rolle erwirbst du wertvolle Fähigkeiten in Büro- und Geschäftsprozessen, sowie in Wahlqualifikationen wie „Assistenz und Sekretariat“. Die Theorie wird an der Berufsschule Dachau im Tagesunterricht vermittelt. Profitiere von einer attraktiven Vergütung nach ABD, die dem TVöD entspricht! +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Requirements Engineer (m/w/d) Personalwirtschaft merken
Requirements Engineer (m/w/d) Personalwirtschaft

Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) | 80331 München

Werde Requirements Engineer (m/w/d) in der Personalwirtschaft und gestalte mit uns die digitale Verwaltung Deutschlands. Bei der AKDB entwickelst du innovative Softwarelösungen, die das Zusammenspiel zwischen Bürger:innen und Verwaltungen optimieren. Deine Hauptaufgaben umfassen die Erstellung von Anforderungsspezifikationen und die Überwachung gesetzlicher sowie tariflicher Änderungen. Darüber hinaus bist du verantwortlich für die Wartung und den Third-Level-Support unserer Fachverfahren. Du führst Projektleitungsaufgaben durch, um unsere personalwirtschaftlichen Softwarelösungen kontinuierlich zu verbessern. Schließe dich uns an und leiste einen wichtigen Beitrag zur modernen Verwaltung in Bayern und bundesweit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant HR Business Partner (m/w/d) merken
Praktikant HR Business Partner (m/w/d)

Interhyp Gruppe | 80331 München

Werde Praktikant (m/w/d) im HR Business Partner-Bereich und unterstütze unser dynamisches Team! Unser Ziel ist es, Träume zu erfüllen – sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeitenden. Als größter Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland legen wir großen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir streben kontinuierlich nach Verbesserungen und setzen hohe Standards für unsere Arbeit. Bei uns stehen Professionalität, Menschlichkeit und Respekt im Mittelpunkt. Bewirb dich jetzt und gestalte dein berufliches Zuhause aktiv mit! +
Werkstudent | Corporate Benefit Interhyp Gruppe | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium - Business Administration (B. A.) (m/w/d) für 2025 merken
Duales Studium - Business Administration (B. A.) (m/w/d) für 2025

Ingram Micro Distribution GmbH | 85609 Aschheim

Ein duales Studium in Business Administration (B.A.) bietet Ihnen umfassende Einblicke in betriebswirtschaftliche Disziplinen wie Personalwirtschaft, Marketing und Controlling. Durch unsere Kooperation mit renommierten Bildungspartnern wie der Dualen Hochschule Baden-Württemberg und der FOM München sichern Sie sich eine praxisnahe Ausbildung. Studieren Sie neben Ihrer beruflichen Tätigkeit und entdecken Sie Ihre Stärken in einem unterstützenden Umfeld. Wir helfen Ihnen, Ihre Talente zu erkennen und gezielt einzusetzen. Profitieren Sie von einem interdisziplinären Ansatz, der Sie zum Allrounder in der Wirtschaft macht. Starten Sie Ihre Karriere im spannenden Bereich der Wirtschaftswissenschaften noch heute! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operationstechnische*r Assistent*in / Praxisanleiter*in (m/w/d) für den ambulanten OP für das Klinikum Starnberg merken
Operationstechnische*r Assistent*in / Praxisanleiter*in (m/w/d) für den ambulanten OP für das Klinikum Starnberg

Starnberger Kliniken GmbH | 82319 Starnberg

Wir suchen eine*n Operationstechnische*n Assistent*in (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung und einer Weiterbildung zum Praxisanleiter. Ideale Kandidat*innen bringen Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz sowie Kommunikationsfähigkeit mit. Bei uns erwarten Sie eine attraktive Vergütung nach TVöD inklusive Großraumzulage München. Zusätzlich bieten wir unter anderem eine betriebliche Altersvorsorge, Personalwohnungen und ein gesundes Kantinenessen. Unsere Kliniken fördern Ihr Wohlbefinden durch ein Gesundheitsmanagement mit Kursen und Betriebsausflügen. Bitte beachten Sie, dass ein Nachweis über Impfungen gemäß IfSG erforderlich ist; Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind herzlich willkommen. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger (m/w/d) für unsere interdisziplinäre Kinderstation am Klinikum Starnberg merken
Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger (m/w/d) für unsere interdisziplinäre Kinderstation am Klinikum Starnberg

Starnberger Kliniken GmbH | 82319 Starnberg

Wir suchen engagierte Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegerinnen (m/w/d) für unser interdisziplinäres Team. Idealerweise bringen Sie eine Weiterbildung als IBCLC mit oder sind als Mutter weiblich zurückkehrend. Wenn Sie Erfahrung in der Erwachsenenpflege haben, freuen wir uns ebenfalls auf Ihre Bewerbung für unsere neonatologische Intensivstation. Zu Ihren Aufgaben gehören die einfühlsame Betreuung der Kinder sowie die Beratung und Anleitung der Eltern. Sie profitieren von einem anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer angenehmen Umgebung. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie zur hohen Qualität unserer Pflege bei! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in München

Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Betriebswirt Personalwirtschaft in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in München?

Als erfahrener Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in München sind Sie bereits mit den wichtigen Fertigkeiten und Qualifikationen im Bereich Personalleasing, Arbeitnehmerverleih und Steuerrecht vertraut. Um Ihren Horizont noch weiter zu erweitern, bietet sich eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration an. Hierfür ist ein entsprechendes Studium notwendig. Alternativ können Sie sich auch auf eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung konzentrieren. Dafür ist der Abschluss eines entsprechenden Studiengangs erforderlich. Indem Sie sich in diesen Bereichen spezialisieren, steigern Sie Ihre Chancen auf beruflichen Erfolg und stärken Ihre Position im Arbeitsmarkt.

Diese Jobs als Betriebswirt Personalwirtschaft in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Betriebswirt, Verwaltungsfachwirt als Requirements Engineer - Personalwirtschaft, Abrechnungen (m/w/d)

Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB | 80331 München

Sie sind ein Absolvent eines (Fach-)Hochschulstudiums mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Ausbildung wie z.B. Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder SV-Fachwirt (m/w/d). Ihre umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Personalwirtschaft, insbesondere im Personalmanagement und der Personalabrechnung, zeichnen Sie aus. Ihre hohe Affinität zu Technik und IT sowie Ihr Interesse an Verwaltungsprozessen machen Sie zu einem idealen Kandidaten. Agiles Softwareentwicklungs-Know-how ist von Vorteil. Sie lieben es, in einem engagierten Entwicklungsteam neue Produkte zu gestalten und zu planen. Durch Ihr Organisationstalent sind Sie in der Lage, sich in komplexe fachliche Zusammenhänge einzuarbeiten und passende Lösungen zu entwickeln.

Betriebswirt - Anforderungsplanung, Personalwirtschaft (m/w/d)

Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB | 80331 München

Du bist ein Hochschulabsolvent mit einem betriebswirtschaftlichen Hintergrund und Erfahrung in der Personalwirtschaft. Zusätzlich bringst du Kenntnisse im Personalmanagement und der Personalabrechnung mit. Dank deiner Affinität zu Technik und IT, sowie deinem Interesse an Verwaltungsprozessen, bist du immer offen für Neues. Es wäre ideal, wenn du bereits Erfahrung in agiler Softwareentwicklung gesammelt hast. In einem engagierten Entwicklungsteam hast du Freude daran, neue Produkte zu gestalten und zu planen. Mit deinem Organisationstalent kannst du dich schnell in komplexe fachliche Zusammenhänge einarbeiten und passende Lösungen entwickeln.