25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Personalwirtschaft Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

410 Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Personalwirtschaft in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung zum Fachwirt* Vertrieb | Start 01.08.2025 - Wiesbaden merken
Ausbildung zum Fachwirt* Vertrieb | Start 01.08.2025 - Wiesbaden

NEW YORKER | 65183 Wiesbaden

Starte deine Karriere im Einzelhandel mit unserem Abiturientenprogramm! In nur drei Jahren wirst du zum Kaufmann im Einzelhandel ausgebildet und qualifizierst dich zum Fachwirt für Vertrieb. Zum Höhepunkt deiner Ausbildung übernimmst du die Rolle des Store Managers und führst dein eigenes Team. Lerne alles über Fashion, Trends und Visual Merchandising, um ein unvergessliches Shopping-Erlebnis zu schaffen. Du behältst die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im Blick und leitest strategische Maßnahmen zur Verbesserung ab. Übernehme mehr Verantwortung und entwickle deine Mitarbeiter, um gemeinsam den Erfolg deiner Filiale zu sichern. +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit NEW YORKER | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP PP Berater (m/w/d) - SAP PP Consultant merken
SAP PP Berater (m/w/d) - SAP PP Consultant

Ratbacher GmbH | 63405 Hanau, Memmingen, Augsburg, Heilbronn, Bamberg, Mainz

Werden Sie Teil des wertschätzenden Teams der Ratbacher GmbH und unterstützen Sie als SAP PP Berater (m/w/d), wahlweise in Hanau, Memmingen, Bamberg oder Mainz. Seit über 15 Jahren verbinden wir IT Spezialisten mit den besten Arbeitgebern und haben bereits über 12.000 erfolgreiche Vermittlungen durchgeführt. Als Experte sind Sie für die SAP PP Prozessanalyse und das Customizing verantwortlich. Zudem arbeiten Sie aktiv an der SAP S/4 HANA Implementierung und weiteren spannenden Projekten mit. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen bieten wir die nötige Expertise, um Ihnen den Weg zu Ihrem Traumjob zu ebnen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Filialleiter* in Mainz am Rhein merken
Stellvertretender Filialleiter* in Mainz am Rhein

NEW YORKER | 55116 Mainz

Wir suchen dich als stellvertretenden Filialleiter* in unserer Filiale in Mainz! Du übernimmst eine Schlüsselrolle, indem du den Filialleiter* unterstützt und das Team führst. Mit modernen Führungsmethoden motivierst du Mitarbeiter* durch attraktive Ziele und gezieltes Coaching. Zudem rekrutierst du neue Talente und sorgst für eine optimale Einarbeitung. Deine betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten ermöglichen es dir, die Verkaufszahlen im Auge zu behalten und notwendige Maßnahmen einzuleiten. Indem du die neuesten Trends präsentierst, inspirierst du unsere Kunden* und steigerst den Verkauf nachhaltig. Schicke uns deine Bewerbung! +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit NEW YORKER | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Compensation und Benefits (m/w/d) merken
Manager Compensation und Benefits (m/w/d)

Hays – Working for your tomorrow | 65183 Wiesbaden (65183)

Die Marktpreisgestaltung ist entscheidend für die Schaffung effektiver Preisstrukturen in Unternehmen. Transparente Entgeltpraktiken sind wichtig, um Fairness und Steuerkonformität zu gewährleisten. Eine eingehende Analyse von Entschädigungsdaten, einschließlich Bonusvereinbarungen und Gender Pay, unterstützt fundierte Entscheidungen. Teilnehmer an externen Gehaltsumfragen helfen, Benefits-Richtlinien zu verbessern und anzupassen. Die Idealbesetzung weist umfangreiche Erfahrung im Bereich Compensation & Benefits sowie ein wirtschaftswissenschaftliches Studium auf. Ein dynamisches Arbeitsumfeld bietet zudem Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. +
Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Hays – Working for your tomorrow | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte Personaladministration (m/w/d) - 2 Jahre befristet merken
Experte Personaladministration (m/w/d) - 2 Jahre befristet

operational services GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Entwickeln Sie Ihre Karriere in der Personalbetreuung mit fundierten Kenntnissen in Arbeitsrecht und Personaladministration. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und deutschlandweitem Mobile Working für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Unsere Unternehmenskultur fördert Ihre persönliche und fachliche Entwicklung durch vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir suchen kommunikative und empathische Talente mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen, die Freude an interdisziplinärer Teamarbeit haben. Während Ihres Studiums bieten wir Ihnen spannende Projekte und die Möglichkeit, theoretisches Wissen praktisch anzuwenden. Starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld voller attraktiver Chancen und interessanter Kunden. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Master (M.Eng.) - Technischer Vertrieb merken
Dualer Master (M.Eng.) - Technischer Vertrieb

Buderus | 55116 Mainz

Werde Master of Engineering im Studiengang „Systems Engineering Elektrotechnik“ und unterstütze unseren dynamischen Vertriebsbereich Mitte. Bei der Bosch Home Comfort Group verbindet sich Theorie mit Praxis im dualen Ausbildungssystem. Unter Anleitung qualifizierter Dozentinnen und Dozenten der Technischen Hochschule Mittelhessen erlernst du wichtiges Fachwissen. Deine praktischen Erfahrungen sammelst du an flexiblen Buderus-Vertriebsstandorten in Mainz, Trier, Koblenz oder Würzburg. Als Teil des Teams arbeitest du an innovativen Lösungen zur Erreichung der Klimaziele. Gestalte ein wettbewerbsfähiges Produktprogramm für die Heiz- und Lüftungstechnik, das Kundenanforderungen und Alleinstellungsmerkmale berücksichtigt. +
Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager (m/w/d) im Bereich IT der Steuerverwaltung merken
Projektmanager (m/w/d) im Bereich IT der Steuerverwaltung

Hessisches Ministerium der Finanzen | 65183 Wiesbaden

Wir suchen einen engagierten Projektmanager (m/w/d) im IT-Bereich der Steuerverwaltung. Diese Position ist in der Stabsstelle Gesamtleitung des Gesamtvorhabens KONSENS angesiedelt. Sie übernehmen Verantwortung für die operative Steuerung und arbeiten eng mit verschiedenen Organisationseinheiten zusammen. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Konzeption von Steuerungsprozessen und die Koordinierung von Abstimmungsprozessen. Zudem bereiten Sie länderübergreifende Gremiumssitzungen vor, führen sie durch und bereiten sie nach. Nutzen Sie die Chance, aktiv zur digitalen Transformation der Steuerverwaltung beizutragen und gestalten Sie die Zukunft mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Payroll Manager SAP HCM (m/w/d) merken
Payroll Manager SAP HCM (m/w/d)

Boehringer Ingelheim | Ingelheim

Wir bei Boehringer Ingelheim suchen einen engagierten Payroll Manager SAP HCM (m/w/d), der unsere Payroll- und Zeitmanagementprozesse optimiert. In dieser Schlüsselposition sind Sie das Rückgrat unseres SAP-HR-Systems und gewährleisten einen reibungslosen Betrieb. Ihre Verantwortung umfasst die präzise Durchführung unserer monatlichen Entgeltabrechnung, damit alles nahtlos funktioniert. Wenn Sie Herausforderungen lieben und einen echten Unterschied in unserem Unternehmen machen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! Nutzen Sie diese hervorragende Chance und bringen Sie Ihre Expertise bei uns ein! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (w/m/d) merken
Finanzbuchhalter (w/m/d)

ARWA Personaldienstleistungen GmbH | Nieder-Olm

Zahlenaffine Talente aufgepasst! Bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in der Lohn- und Finanzbuchhaltung. In unserem Hauptsitz in Nieder-Olm analysieren Sie die finanzielle Situation unserer bundesweiten Niederlassungen und berichten direkt an die Geschäftsleitung. Wir zählen zu den 25 größten Zeitarbeitsunternehmen Deutschlands und bieten Ihnen die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten. Unser engagiertes Team verbindet Dienstleistungsorientierung mit einem starken Fokus auf Mitarbeiterzufriedenheit. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens, das Nähe zu Kunden und Mitarbeitern großschreibt! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung plus Studium Betriebswirtschaftslehre (B. Sc.) (d/m/w) merken
Ausbildung plus Studium Betriebswirtschaftslehre (B. Sc.) (d/m/w)

Henkell & Co. Sektkellerei KG | 65183 Wiesbaden

Erleben Sie eine praxisnahe Ausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau (d/m/w) mit IHK-Abschluss und einem parallelen Bachelor of Science in Betriebswirtschaft an der Hochschule Mainz. Unser umfangreiches Programm bietet Ihnen die Möglichkeit, wertvolle Auslandserfahrungen zu sammeln. Mit einer fairen Vergütung, 30 Tagen Jahresurlaub sowie zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld profitieren Sie von attraktiven Arbeitsbedingungen. Flexible Arbeitszeitmodelle und die Option auf mobiles Arbeiten fördern Ihre Work-Life-Balance. Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante Mitarbeitendenevents stärken Ihre berufliche Entwicklung. Entfalten Sie Ihre Fähigkeiten in einem unterstützenden Umfeld mit vielseitigen Perspektiven! +
Weihnachtsgeld | Essenszuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Betriebswirt Personalwirtschaft in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft in Wiesbaden können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Marketing und Betriebliches Gesundheitsmanagement weiter ausbauen. Eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) bietet sich dazu an. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ können Sie eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (BBiG) in Erwägung ziehen, wofür Sie eine kaufmännische Zusatzausbildung benötigen. Sichern Sie sich noch heute Ihren Platz und machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere als versierter Betriebswirt Personalwirtschaft.