50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Steuern Hamm Jobs und Stellenangebote

154 Betriebswirt Steuern Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Steuern in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d); Fachrichtung Lebensmittel merken
Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d); Fachrichtung Lebensmittel

REWE Markt GmbH | Hamm (Sieg)

Starte Deine Karriere mit der dreijährigen Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), Fachrichtung Lebensmittel, in unserem wachsenden Unternehmen. Seit über 50 Jahren sind wir Teil der REWE Group und bieten mehr als 2.600 Mitarbeitenden eine erfolgreiche Perspektive in NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen und Sachsen. Unsere engagierten Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Erfolges, und wir suchen Verstärkung! Erwarte bei uns umfassende betriebliche Seminare und Unterstützung zur Prüfungsvorbereitung. Profitiere von einem Zuschuss zum Deutschlandticket sowie einer stark rabattierten Mitgliedschaft bei Urban Sports Club. Bewirb Dich jetzt und gestalte Deine Zukunft im Lebensmitteleinzelhandel! +
Einkaufsrabatte | Jobrad | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung (m/w/d) Finanzbuchhaltung merken
Leitung (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Stadtwerke Hamm GmbH | Hamm

Wir suchen eine/-n engagierte/-n Leiter/-in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) für unseren vielseitigen Konzern in Hamm, der in den Bereichen Strom, Erdgas, Fernwärme und Trinkwasser tätig ist. Ihre Verantwortung umfasst die disziplinarische und fachliche Führung eines dynamischen Teams sowie die organisatorische Leitung des Finanzbereichs. Sie gewährleisten die ordnungsgemäße Buchhaltung und erstellen sowohl Konzern- als auch Einzelabschlüsse nach HGB. Zudem sind Sie für die Bilanzierung gemäß Steuerrecht und EnWG zuständig. Die Verantwortung für Steuerdeklarationen nach Einkommen-, Körperschafts-, Gewerbe-, Umsatz- und Energiesteuergesetz liegt ebenfalls in Ihren Händen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die finanzielle Zukunft unserer Stadt aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Account Manager / Junior Sales Manager – Integrationsplattform MIP (m/w/d) merken
Junior Account Manager / Junior Sales Manager – Integrationsplattform MIP (m/w/d)

MPDV Mikrolab GmbH | Hamm

Starten Sie Ihre Karriere als Junior Account Manager für unsere innovative Integrationsplattform MIP (m/w/d). Unterstützen Sie unser Vertriebsteam bei der Erschließung neuer Märkte und der Platzierung unserer Produkte auf verschiedenen Kanälen. Nach intensiver Einarbeitung werden Sie eigenständig neue Vertriebspartner und Kunden akquirieren sowie bestehende Beziehungen vertiefen. Sie sind zudem verantwortlich für die Aufbereitung und Präsentation unseres technischen Produkts auf Messen und Webinaren. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation (technisch oder betriebswirtschaftlich) ist Voraussetzung. Bringen Sie Ihre ersten Vertriebserfahrungen in einem dynamischen Umfeld ein und entwickeln Sie sowohl Vertriebsunterlagen als auch Präsentationen weiter. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ERP Specialist (m/w/d) merken
ERP Specialist (m/w/d)

Becker Stahl-Service GmbH | Bönen bei 49740 Hamm

Als ERP Specialist (m/w/d) begleiten Sie umfassende Einführungs-, Migrations- und Rollout-Projekte im Bereich Enterprise Resource Planning. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Analyse, Optimierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen. Zudem beraten Sie Prozessverantwortliche und unterstützen ERP-Anwender*innen im 2nd-Level-Support. Die Weiterentwicklung der ERP-Systemlandschaften, insbesondere Infor und SAP, liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie koordinieren Systemaktualisierungen und beachten Datenschutz- sowie IT-Sicherheitsanforderungen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in oder ein Studium in Informatik/Wirtschaftsinformatik mit relevanter Berufserfahrung. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hauptabteilungsleiter/in operativ (m/w/d) merken
Hauptabteilungsleiter/in operativ (m/w/d)

AMEVIDA SE | Herne

In dieser Schlüsselposition führen Sie ein multifunktionales Team von Abteilungsleitern und Projektleitern. Sie verantworten die Kontrolle und Optimierung aller Geschäftsprozesse, um sowohl qualitative als auch quantitative Ziele zu erreichen. Zielvereinbarungs- und Kritikgespräche gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die regelmäßige Kommunikation mit Auftraggebern. Durch enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung verbessern Sie kontinuierlich betriebswirtschaftliche Kennzahlen. Ihre Teilnahme an Arbeitsgruppen zur Identifikation und Beseitigung von Handlungsfeldern ist entscheidend. Zudem überwachen Sie die Personalkennzahlen und stellen deren ordnungsgemäße Meldung sicher, um die Effizienz zu steigern. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hauptabteilungsleiter/in operativ (m/w/d) merken
Hauptabteilungsleiter/in operativ (m/w/d)

AMEVIDA SE | 44135 Dortmund

In der Position eines Teamleiters führen Sie ein vielseitiges Team aus Abteilungsleitern und Projektleitern. Sie sind verantwortlich für Zielvereinbarungen, Kritikgespräche und die Einschätzung von Vorgesetzten. Ihre Aufgaben umfassen die Kontrolle der Geschäftsprozesse sowie die Sicherstellung von Qualitäts- und Leistungsstandards. Zudem legen Sie großen Wert auf die Zufriedenheit der Auftraggeber durch regelmäßige Kommunikation. Durch die Analyse von KPIs optimieren Sie die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse und initiieren gezielte Maßnahmen zur Kostenreduzierung. Ihre aktive Teilnahme an Arbeitsgruppen trägt zur Identifikation und Beseitigung von Handlungsfeldern im Unternehmen bei. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in für Steuerangelegenheiten des Kreises Unna M/W/D merken
Sachbearbeiter*in für Steuerangelegenheiten des Kreises Unna M/W/D

Kreis Unna | 59423 Unna

Der Kreis Unna, im Herzen Nordrhein-Westfalens gelegen, bietet einen attraktiven Lebensraum mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten. Mit rund 540 km² und Nachbarn wie dem Ruhrgebiet und dem Sauerland ist er ideal für Familien und Berufstätige. Werden Sie Teil der Zentralen Finanzbuchhaltung und unterstützen Sie unser Team als Sachbearbeiter*in für Steuerangelegenheiten. Ihre Aufgabe umfasst das Tax Compliance Management System (TCMS), für das Sie als verantwortliche Person fungieren. Die Position ist unbefristet und erfolgt nach EG 11 TVöD oder A 12 LBesG NRW. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen und darauf, gemeinsam die Zukunft des Kreises Unna zu gestalten. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung in Teilzeit (75 %) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung in Teilzeit (75 %)

Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe | 44135 Dortmund

Suchen Sie eine spannende Teilzeitstelle als Finanzbuchhalter*in mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung? Die KVWL bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem kollegialen Umfeld zu arbeiten und flexible Arbeitszeiten zu genießen. In dieser befristeten Position unterstützen Sie unser Team im Geschäftsbereich Finanzen und leisten einen wertvollen Beitrag zur ambulanten Versorgung in der Region. Mit über 2.000 Mitarbeiter*innen und zahlreichen Ärzt*innen und Psychotherapeut*innen sind wir ein vertrauensvoller Partner. Profitieren Sie von attraktiven Konditionen in der Gesundheitsbranche und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns in Dortmund. Bewerben Sie sich jetzt und übernehmen Sie selbständig Aufgaben in der Anlagenbuchhaltung! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Berater (m/w/d) für Banken und Sparkassen - NEU! merken
(Senior) Berater (m/w/d) für Banken und Sparkassen - NEU!

Roland Eller Consulting GmbH | 49740 Dresden, Leipzig, Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln…

Werde Teil unseres Teams als Junior Berater für Bankdienstleistungen! Setze deine Kenntnisse in Risikomanagement und Kreditprozessen ein und berate unsere Kunden im Finanzwesen. Gestalte mit uns die Zukunft in einem dynamischen Umfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) 2025 Kreis Stormarn, Herzogtum-Lauenburg, Lübeck, Halstenbek, Schenefeld, Kreis Segeberg, Ostholstein merken
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) 2025 Kreis Stormarn, Herzogtum-Lauenburg, Lübeck, Halstenbek, Schenefeld, Kreis Segeberg, Ostholstein

ALDI Nord | 48324 Elmenhorst

Starte deine Karriere mit unserem Abiturientenprogramm und erlebe vielseitige Theoriephasen an verschiedenen Standorten. In 9 Blöcken à 2-3 Wochen im Jahr wirst du in Themen wie Lebensmittelkunde und Marketing ausgebildet. Zudem bieten wir wertvolle Zusatzqualifikationen wie den Ausbilderschein und den Erste-Hilfe-Schein an. Profitiere von einem attraktiven Gehalt, das bereits im ersten Monat bei 1.270,00 € brutto beginnt und bis auf 2.530,00 € brutto steigt. Sichere dir exzellente Übernahmechancen in eine verantwortungsvolle Position. Tritt ein in ein starkes Team, das dich unterstützt und freut sich auf gemeinsame Erfolge! +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Hamm

Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Betriebswirt Steuern in Hamm

Kann man als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hamm - und das ganz bequem von Zuhause aus! Die meiste Zeit verbringen Sie in Büro- und Besprechungsräumen, weshalb es ein Leichtes ist, Ihre Aufgaben ins Home Office zu verlegen. Dank moderner Online-Meetingtools sind Sie immer bestens vernetzt. Es gibt kaum Aufgaben, die Ihr Arbeiten von Zuhause aus beeinträchtigen würden. Genauere Informationen finden Sie in der Jobbeschreibung und bei Bedarf können Sie sich jederzeit bei uns erkundigen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Home Office und genießen Sie die Vorteile einer flexiblen Arbeitsweise!

Was verdient ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hamm?

Sie möchten als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hamm arbeiten? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in im Steuerwesen von Vorteil. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Hamm ein monatliches Bruttogehalt zwischen 4.256 € und 4.663 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann Ihr durchschnittliches Jahreseinkommen bis zu 61.000 € betragen. Streben Sie eine Weiterbildung als Geprüfter Steuerfachwirt/Geprüfte Steuerfachwirtin an, erhöhen sich Ihre Verdienstmöglichkeiten weiter. Weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf und weiteren Karrieremöglichkeiten finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d)?

In Hamm als Betriebswirt Steuern (m/w/d) bieten wir Ihnen spannende Aufgabenbereiche: Erarbeiten von Finanzpolitik-Vorschlägen, Steuerung und Überwachung der Finanzmittel zur Liquiditätssicherung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hamm mitbringen?

In Hamm gibt es zahlreiche Jobangebote für Betriebswirte Steuern (m/w/d). Eine wichtige Aufgabe besteht darin, steuer- und finanzrechtliche Informationen zu strukturieren. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, ist es entscheidend, Ihre Expertise und Sachkunde in der Bewerbung hervorzuheben. Betonen Sie Ihr Können in diesem Bereich, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in der Steuerberatung deutlich zu machen und bewerben Sie sich erfolgreich als Betriebswirt Steuern in Hamm. Hier finden Sie zahlreiche Karrieremöglichkeiten, um Ihrer Tätigkeit nachzugehen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hamm?

Als Betriebswirt für Steuern in Hamm erweitern Sie bereits vorhandene Kenntnisse und Fähigkeiten in Steuerberatung und Statistik. Eine mögliche Option zur Weiterbildung wäre ein Studium im Bereich Steuern und Prüfungswesen, um sich weiter zu spezialisieren. Alternativ besteht die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration, um das Grundwissen auszubauen. Beide Studiengänge erfordern einen erfolgreichen Abschluss des entsprechenden Studienfachs. Setzen Sie mit einer Weiterbildung in Ihrem Fachgebiet einen wichtigen Schritt für Ihre berufliche Karriere und verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hamm! Freuen Sie sich auf vielfältige Branchen, von Unternehmen aller Sektoren bis hin zu Interessenvertretungen und Verbänden.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hamm?

Bewerben Sie sich jetzt für Ihren Traumjob! Ihre Bewerbung sollte ein perfekt verfasstes Anschreiben sowie detaillierte Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, einschließlich eines Bewerbungsfotos und relevanter Zeugnisse, enthalten. Als Betriebswirt/in für Steuern (m/w/d) sollten Sie keine Herausforderung scheuen - der Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon ist für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten eigenständig und behalten alle relevanten Unterlagen stets griffbereit. Zudem haben Sie ein ausgezeichnetes Verständnis für die vielfältigen Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen im Steuerrecht. Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Betriebswirt Steuern. Finden Sie passende Stellenanzeigen in Hamm oder erweitern Sie Ihren Horizont als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Recht. Starten Sie Ihre Suche nach neuen Jobangeboten jetzt.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.