25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Steuern Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

128 Betriebswirt Steuern Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Steuern in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Duales Studium Betriebswirtschaftslehre / Logistikmanagement (B. A.) 2025 merken
Duales Studium Betriebswirtschaftslehre / Logistikmanagement (B. A.) 2025

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | 47051 Duisburg

Im Studium profitierst du von enger Betreuung durch engagierte Professor:innen und Dozent:innen, die dir helfen, wissenschaftliches Wissen praxisnah umzusetzen. Durch die tägliche Zusammenarbeit mit Kolleg:innen und internationalen Kunden verbesserst du ganz nebenbei deine Englischkenntnisse. Deine Stärke liegt im Umgang mit Menschen und neuen Technologien. Du bringst Neugier für die Welt mit und bewältigst logistische Herausforderungen mit Freude. Teamfähigkeit, eine zuverlässige, kundenorientierte Haltung sowie ausgezeichnete Planungs- und Organisationstalente zeichnen dich aus. Eine allgemeine Hochschulreife mit sehr guten Noten sowie exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hauptabteilungsleiter/in operativ (m/w/d) merken
Hauptabteilungsleiter/in operativ (m/w/d)

AMEVIDA SE | 45879 Gelsenkirchen

In Ihrer Rolle als Führungskraft leiten Sie ein Team bestehend aus Abteilungsleitern, Projektleitern und Coaches. Sie führen Zielvereinbarungs- und Kritikgespräche und steuern die Geschäftsprozesse der unterstellten Abteilungen. Dabei stellen Sie die qualitative sowie quantitative Performance sicher und pflegen eine enge Kommunikation mit den Auftraggebern. Gemeinsam mit der operativen Geschäftsleitung optimieren Sie betriebswirtschaftliche Ergebnisse durch sorgfältige KPI-Analysen und Wirtschaftsplanungen. Ihre Teilnahme an Arbeitsgruppen fördert die Identifikation und Beseitigung von Handlungsfeldern. Durch die Überwachung von Personalkennzahlen tragen Sie zur Effizienzsteigerung im Unternehmen bei. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hauptabteilungsleiter/in operativ (m/w/d) merken
Hauptabteilungsleiter/in operativ (m/w/d)

AMEVIDA SE | 40213 Düsseldorf

Als Führungskraft leiten Sie ein Team aus Abteilungsleitern, Projektleitern und Coaches und gestalten zielgerichtete Gespräche zur Leistungsverbesserung. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, die Geschäftsprozesse Ihrer Abteilungen zu steuern, wobei Sie sowohl qualitative als auch quantitative Leistungen sicherstellen. Sie verantworten die Zufriedenheit der Auftraggeber und gewährleisten eine kontinuierliche Kommunikation mit ihnen. Durch KPIs und Wirtschaftsplanungen optimieren Sie die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse. Ihre Teilnahme an Arbeitsgruppen hilft, Handlungsfelder zu identifizieren und zu beseitigen. Zudem überwachen Sie die Personalkennzahlen und Daten, um die Effizienz Ihrer Abteilungen zu maximieren. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Referent operatives Controlling (m/w/d) merken
(Senior) Referent operatives Controlling (m/w/d)

Iqony GmbH | 45127 Essen

Als Referent für operatives Controlling (m/w/d) übernimmst du die kaufmännische Betreuung von Asset-Gesellschaften. Du analysierst die Geschäftsentwicklung und fungierst als Sparringspartner für die Geschäftsführung. Zu deinen Aufgaben gehört die Erstellung von Reports, Forecasts und Ad-hoc-Analysen, die spezifischen Anforderungen gerecht werden. Beim Monats- und Jahresabschluss behältst du Plan-/Ist-Abweichungen im Blick und gewährleistest die Datenqualität. Außerdem koordinierst du die Budget- und Langfristplanung sowie die Anwendung von Controlling-Tools zur Steuerung ökonomischer Prozesse. Ein wichtiger Teil deiner Tätigkeit ist die Liquiditätsberichterstattung, um eine stabile Finanzlage sicherzustellen. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmarketing Spezialist*in Massenspektrometrie als Elternzeitvertretung merken
Produktmarketing Spezialist*in Massenspektrometrie als Elternzeitvertretung

Shimadzu Deutschland GmbH | 47051 Duisburg

Wir suchen einen Produktmarketing Spezialisten (m/w/d) für Massenspektrometrie als Elternzeitvertretung für zwei Jahre. Ihre Aufgabe ist die Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Marketingstrategien zur Marktpositionierung unserer Produkte. Sie analysieren Markt und Wettbewerb, um fundierte Handlungsempfehlungen abzuleiten. Ihre Kreativität ist gefragt, wenn es darum geht, gemeinsam mit Vertrieb und Produktteam verkaufsfördernde Aktivitäten zu gestalten. Zudem optimieren Sie die Marketingstrategie basierend auf umfassenden Analysen. Ziel ist es, die Nachfrage zu steigern und damit den Unternehmenserfolg nachhaltig zu sichern. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsleiter (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung merken
Prüfungsleiter (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung

RST HANSA GmbH Wirtschaftsprüfungsges. | 45127 Essen

Wir suchen einen erfahrenen Prüfungsleiter (m/w/d) für unsere Wirtschaftsprüfung in Essen. In dieser Vollzeitposition profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und einer leistungsorientierten Vergütung. Genießen Sie 30 Tage Urlaub, individuelle Weiterbildung und ein modernes Arbeitsumfeld mit einem sympathischen Team. Sie leiten Jahres- und Konzernabschlussprüfungen, erstellen Abschlüsse und beraten betriebswirtschaftlich. Ihr Profil umfasst ein wirtschaftliches Studium, Erfahrung in der Prüfung sowie Kenntnisse in MS Office und audit-solution. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einer erfolgreichen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft! +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Prüfungs- und / oder Steuerassistent (m/w/d) merken
(Junior) Prüfungs- und / oder Steuerassistent (m/w/d)

Märkische Revision GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft | 45127 Essen

Starten Sie Ihre Karriere bei der Märkischen Revision als (Junior) Prüfungs- oder Steuerassistent! Wir suchen engagierte Talente mit Berufserfahrung oder Berufseinsteigern, die sich auf Steuern, Prüfung oder beides spezialisieren möchten. Unsere mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit rund 180 Mitarbeitenden bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten an unseren Standorten in Essen-Kettwig, Bochum und Münster. Arbeiten Sie in Voll- oder Teilzeit und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit. Profitieren Sie von einem respektvollen Miteinander und herausfordernden Mandaten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

An unseren Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München suchen wir nach Seniors (m/w/d) im Financial-Services-Bereich. Unsere individuelle Prüfung und Beratung ermöglicht es nationalen und internationalen Mandanten, bessere unternehmerische Entscheidungen zu treffen. Übernehme die Verantwortung für Mandantenprojekte, insbesondere im Bereich Financial Services, wie z.B. Abschlussprüfungen und Interne Revision bei Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten unterschiedlicher Größe und Struktur. Du bist der zuverlässige Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort und berätst in Fragen der Rechnungslegung und des Aufsichtsrechts. Zu deinen Aufgaben gehört zudem die Prüfung gemäß Wertpapierhandelsgesetz und Kreditwesengesetz sowie Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB. Leite Assistants (m/w/d) an und zeige deine Fachkompetenz. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tax Manager / Steuerfachwirt (m/w/d) merken
Tax Manager / Steuerfachwirt (m/w/d)

Klüh Service Management GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen erfahrenen Tax Manager / Steuerfachwirt (m/w/d) in Teilzeit für unsere Hauptverwaltung in Düsseldorf. Sie beraten und betreuen die verschiedenen Abteilungen zur Umsatz- und Lohnsteuer. Bei uns profitieren Sie von flachen Hierarchien und einer professionellen Arbeitsatmosphäre. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub und einen 20% Zuschuss zur Altersvorsorge. Zudem bieten wir steuerbegünstigtes Fahrradleasing und hohe Rabatte in über 700 Markenshops. Nutzen Sie vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie und genießen Sie bereits am Freitag ab 14:00 Uhr Ihr Wochenende! +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Klüh Service Management GmbH | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung (Stellvertretung Geschäftsführung) merken
Abteilungsleitung (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung (Stellvertretung Geschäftsführung)

Dienstleistungsverbund der Kirchengemeinden im Bistum Essen | 45127 Essen

Im Bistum Essen suchen wir ab dem 01.05.2025 eine Abteilungsleitung (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung. Diese unbefristete Vollzeitstelle umfasst die stellvertretende Geschäftsführung und Verantwortung für 40 Mitarbeitende. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts gewährleisten wir die Finanzbuchhaltung für 40 Kirchengemeinden. Zu den Aufgaben gehören die Steuerung von Prozessen und Ressourcen sowie die Mitwirkung an der Wirtschafts- und Budgetplanung. Zudem sind Sie der Hauptansprechpartner für die kirchliche Aufsicht und die Jahresabschlussprüfer. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres engagierten Teams zu werden! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Betriebswirt Steuern in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr können Sie Ihre Arbeit vollständig im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, die leicht ins Home Office verlegt werden können. Online Meetingtools ermöglichen eine problemlose Kommunikation. Es sind keine weiteren täglichen Aufgaben bekannt, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Um jedoch genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu lesen und bei Fragen den Arbeitgeber zu kontaktieren. Steigen Sie ein in einen flexiblen und bequemen Arbeitsalltag als Betriebswirt Steuern in Mülheim an der Ruhr.

Was verdient ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Suchen Sie einen Job als Betriebswirt Steuern in Mülheim an der Ruhr? Dann sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung im Steuerwesen haben. Mit dieser Qualifikation können Sie dort ein Gehalt von ca. 4.237 € bis 4.642 € brutto im Monat verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie auf einen Jahresverdienst von bis zu 60.000 € kommen. Wenn Sie sich weiterbilden und zum Steuerfachangestellten qualifizieren, haben Sie die Möglichkeit, ein noch höheres Einkommen zu erzielen. Unsere Jobbörse bietet Ihnen Unterstützung bei der Berufswahl sowie Informationen zu über 6.000 Berufen und aktuellen Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d)?

Spannende Tätigkeiten als Steuerexperte (m/w/d) in Mülheim: Erstellen von Steuererklärungen, Überwachen der Finanzentwicklung und Erarbeiten von Lösungen bei Liquiditätsengpässen. Unternehmen freut sich auf Ihre Bewerbung!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr gibt es regelmäßig Jobchancen als Betriebswirt Steuern (m/w/d). Um erfolgreich zu sein, sollten Sie Ihre Bewerbung anpassen und Ihre individuellen Kenntnisse hervorheben. Eine wichtige Aufgabe in diesem Beruf ist das kontinuierliche Anpassen von Finanzkonzeptionen an sich verändernde Gegebenheiten bei verschiedenen Institutionen. Dazu zählen Banken, Bausparkassen, Versicherungen, Makler und Industriebetriebe. Wenn Sie Freude an dieser Aufgabe haben, können Sie im Bewerbungsprozess Pluspunkte sammeln und einen attraktiven Arbeitsplatz finden. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Suchen Sie in Mülheim an der Ruhr einen Job als Betriebswirt Steuern (m/w/d) mit umfangreichem Know-how in Finanz- und Controllingsoftware sowie Zahlungsverkehr? Dann bietet Ihnen eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsrecht die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen zu erweitern. Durch den Abschluss des entsprechenden Studienfachs können Sie Ihre Chancen auf berufliche Weiterentwicklung steigern. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Verwaltungsmanagement und Public Management in Betracht ziehen, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Durch diese zusätzliche Qualifikation können Sie Ihre Karrierechancen verbessern und neue berufliche Möglichkeiten eröffnen. Nutzen Sie somit die Chance, Ihre Fachkenntnisse zu vertiefen und beruflich weiterzukommen.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr eine Vielfalt an Arbeitgebern in verschiedensten Branchen. Von Interessenvertretungen über Verbände und Organisationen bis hin zu Unternehmen aus sämtlichen Wirtschaftsbereichen – hier haben Sie die freie Wahl.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als erfahrener Betriebswirt Steuern (m/w/d) sollten Sie in der Lage sein, klassische Bewerbungsunterlagen wie ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Ihre individuellen Skills zu erstellen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie sich mit Unterlagen wie Steuererklärungen, Steuerbescheiden, Steuerbilanzen, Finanzkonzepten und Finanzplänen auskennen und diese verwenden können. Lernbereitschaft ist ebenfalls ein essentieller Bestandteil Ihrer Tätigkeit, da Sie sich kontinuierlich über die aktuelle Gesetzeslage und steuerlich relevante Bestimmungen informieren müssen. Außerdem sollten Sie die Beachtung vielfältiger Vorschriften und gesetzlicher Vorgaben, insbesondere im Steuerrecht, als selbstverständlich betrachten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten! Schauen Sie sich in unserer umfangreichen Jobdatenbank nach spannenden Stellenangeboten um – ob als Betriebswirt Steuern oder Buchhalter. Finden Sie hier Ihren Traumberuf in Mülheim an der Ruhr.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.