25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Steuern Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

181 Betriebswirt Steuern Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Steuern in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamleitung Risikomanagement & Compliance nach KWG (m/w/d) merken
Teamleitung Risikomanagement & Compliance nach KWG (m/w/d)

PVS holding GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Teamleitung im Risikomanagement bei PVS holding sind Sie für die effektive Steuerung der Risikocontrollingfunktion zuständig. Ihre Aufgaben umfassen das Anzeige- und Meldewesen gemäß KWG sowie das Compliance-Management, insbesondere in den Bereichen Geldwäscheprävention und Anti-Korruption. Sie führen und motivieren ein Team von Fachkräften und verantworten die Risiko-Audits für alle Gesellschaften. Zudem identifizieren und bewerten Sie potenzielle Risiken und entwickeln Maßnahmen zur Risikominimierung. Sie setzen wichtige aufsichtsrechtliche und betriebswirtschaftliche Themen erfolgreich um. Die Entwicklung und Umsetzung effektiver Compliance-Programme fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior IT Controller (m/w/d) - NEU! merken
Senior IT Controller (m/w/d) - NEU!

ALDI DX | Mülheim an der Ruhr

Bei ALDI DX entwickeln wir innovative digitale Produkte für über 7.300 Filialen in elf Ländern. Unser Ziel ist es, digitalen Mehrwert zu schaffen und dabei die höchsten Qualitätsstandards zum besten Preis zu gewährleisten. Die Kernwerte von ALDI SÜD – Einfachheit, Verlässlichkeit und Verantwortung – leiten unser Handeln. Unser Team steht im Mittelpunkt; wir legen Wert auf optimale Leistung und Zusammenarbeit. Zu Deinen Aufgaben gehören die Erstellung und Analyse von Budgetplänen sowie die Verwaltung von Personalressourcen. Zudem führst Du Plan-/Ist-Analysen durch und entwickelst unsere Kosten- und Kapazitätsberichte weiter. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit ALDI DX | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Controller Reporting (m/w/d) - NEU! merken
IT Controller Reporting (m/w/d) - NEU!

ALDI DX | Mülheim an der Ruhr

In der Rolle des IT-Financial-Reportings sind Sie verantwortlich für die Prüfung und Verbesserung der Datenqualität sowie der Datenkonsistenz. Sie arbeiten eng mit nationalen und internationalen Fach- und IT-Abteilungen sowie externen Partnern zusammen. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Anforderungen in Finanz- und IT-Projekten und die tiefgreifende Analyse von IT-Controlling-Daten. Ihr Profil sollte ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik sowie mehrjährige Erfahrung im Controlling und Finanz-Reporting umfassen. Wünschenswert sind Kenntnisse in SAP FI/CO, BW und Apptio sowie eine hohe IT-Affinität. Dabei zeichnen Sie sich durch Flexibilität, Kommunikationsstärke und sehr gute Englischkenntnisse aus. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit ALDI DX | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Transfer Pricing (w/m/d) merken
Consultant Transfer Pricing (w/m/d)

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 45127 Essen

Wir suchen einen Consultant Transfer Pricing (w/m/d) für unsere Tax & Legal Solutions. In dieser Rolle optimierst du steuerliche Strukturen für multinationale Unternehmen entlang der Wertschöpfungskette. Du entwickelst und implementierst grenzüberschreitende Transfer Pricing Systeme. Zudem unterstützt du Mandanten bei Betriebsprüfungen sowie internationalen Verständigungsverfahren zur Vermeidung von Doppelbesteuerung. Du erstellst ausführliche Markt- und Unternehmensanalysen und arbeitest an steuerlichen sowie wirtschaftlichen Gutachten mit. Darüber hinaus hilfst du bei der Neugestaltung von Geschäftsprozessen in globalen Liefer- und Leistungsbeziehungen, um optimale Lösungen zu gewährleisten. +
Werkstudent | Festanstellung | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager Steuerberatung Öffentlicher Sektor (w/m/d) merken
Senior Manager Steuerberatung Öffentlicher Sektor (w/m/d)

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

Werde Senior Manager in der Steuerberatung für den öffentlichen Sektor (w/m/d) und gestalte die Zukunft der öffentlichen Hand mit. In dieser Rolle berätst du Körperschaften des öffentlichen Rechts zu allen steuerlich relevanten Fragestellungen. Deine Expertise umfasst die laufende steuerliche Beratung sowie das Projektgeschäft für kommunale Gebietskörperschaften. Arbeite eng im Expert:innenteam zusammen, um steuerliche Risiken zu identifizieren und zu minimieren. Gemeinsam mit deinem Team entwickelst du kreative Optimierungsmöglichkeiten. Jetzt bewerben und Teil eines dynamischen Umfelds werden! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tax Manager / Steuerfachwirt in Teilzeit (m/w/d) merken
Tax Manager / Steuerfachwirt in Teilzeit (m/w/d)

Klüh Service Management GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen erfahrenen Tax Manager / Steuerfachwirt (m/w/d) in Teilzeit für unsere Hauptverwaltung in Düsseldorf. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung und Betreuung unserer Abteilungen in den Bereichen Umsatz- und Lohnsteuer. Genießen Sie eine professionelle Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und der Chance zur persönlichen Weiterentwicklung. Mit 30 Tagen Urlaub und einer hohen Work-Life-Balance beginnt Ihr Wochenende bereits freitags um 14:00 Uhr. Nutzen Sie unseren 20% Zuschuss zur Altersvorsorge und profitieren Sie von attraktiven Corporate Benefits. Darüber hinaus bieten wir vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie an. +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Klüh Service Management GmbH | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorständin / Vorstand mit kaufm. Schwerpunkt (w/m/d) merken
Vorständin / Vorstand mit kaufm. Schwerpunkt (w/m/d)

conQuaesso® JOBS - Personalberatung | Mülheim an der Ruhr

Als Vorstand mit kaufmännischem Schwerpunkt (w/m/d) tragen Sie die Gesamtverantwortung für die Caritas Sozialdienste Mülheim an der Ruhr. In enger Zusammenarbeit mit Ihrem Vorstandskollegen gestalten Sie die strategische Ausrichtung des Verbandes. Zu Ihren Kernaufgaben gehört die Entwicklung einer zukunftssicheren Personalstrategie. Sie übernehmen die wirtschaftliche Steuerung, inklusive der Erstellung und Überwachung des Jahresbudgets. Zudem gewährleisten Sie die ordnungsgemäße Erstellung der Jahresabschlüsse und legen großen Wert auf ein modernes Controlling-System. Regelmäßige Budgetüberprüfungen und Maßnahmen zur Ressourcensoptimierung runden Ihr Aufgabenspektrum ab. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (w/m/d) Gartenmarkt merken
Teamleiter (w/m/d) Gartenmarkt

HELLWEG Die Profi-Bau- und Gartenmärkte GmbH & Co. KG | 45127 Essen

Werde Teamleiter (w/m/d) im Gartenmarkt und genieße eine umfassende Einarbeitung sowie die Vorteile eines motivierten Teams. Profitiere von sicheren Arbeitsplätzen und zahlreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer HELLWEG Akademie. Du repräsentierst unser Unternehmen durch exzellente Kundenberatung und -betreuung. Unterstütze unsere Kunden aktiv bei der Umsetzung ihrer Projekte und sorge für herausragende Kundenerlebnisse. Als Teil des Marktleitungs-Teams leitest und entwickelst du Mitarbeiter und treibst wichtige Veränderungen voran. Stelle die optimale Warenpräsentation sicher und mache deinen Kunden sowie Mitarbeitern den Einkauf leicht. +
Aufstiegsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2025 (m/w/d) merken
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2025 (m/w/d)

ALDI Nord - Nachwuchskräfte | 45127 Essen

Das Abiturientenprogramm bietet dir die Möglichkeit, an mehreren Standorten wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Es umfasst 9 Theorieblöcke von 2-3 Wochen pro Jahr, inklusive Seminaren zu Lebensmittelkunde und Marketing. Du erhältst zahlreiche Zusatzqualifikationen, unter anderem einen Ausbilderschein und einen Ersthelferschein. Die Vergütung beginnt bei 1.270 € brutto pro Monat und steigert sich bis auf 2.530 € brutto. Zudem erwarten dich hervorragende Übernahmechancen in ein sicheres Arbeitsverhältnis mit Filialverantwortung. Stattliche Rabatte bei Online-Shops und Fitnessstudios machen das Angebot noch attraktiver! +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tax Manager - Planung/Risikomanagement International (m/w/d) merken
Tax Manager - Planung/Risikomanagement International (m/w/d)

ALDI Nord | 45127 Essen

Suchen Sie einen Karrierewechsel im Bereich der steuerrechtlichen Beratung? Wir bieten eine spannende Position für erfahrene Fachkräfte mit mindestens 4 Jahren Erfahrung, idealerweise in einem internationalen Kontext. Neben einem attraktiven Gehalt und 30 Urlaubstagen profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit für mobiles Arbeiten. Unser modernes Arbeitsumfeld, inklusive Betriebsrestaurant und Fitnesspavillon, fördert Ihre Gesundheit und Produktivität. Erforderlich sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Teamfähigkeit. Nutzen Sie jetzt die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung in einem dynamischen Team! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Betriebswirt Steuern in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr können Sie Ihre Arbeit vollständig im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, die leicht ins Home Office verlegt werden können. Online Meetingtools ermöglichen eine problemlose Kommunikation. Es sind keine weiteren täglichen Aufgaben bekannt, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Um jedoch genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu lesen und bei Fragen den Arbeitgeber zu kontaktieren. Steigen Sie ein in einen flexiblen und bequemen Arbeitsalltag als Betriebswirt Steuern in Mülheim an der Ruhr.

Was verdient ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Suchen Sie einen Job als Betriebswirt Steuern in Mülheim an der Ruhr? Dann sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung im Steuerwesen haben. Mit dieser Qualifikation können Sie dort ein Gehalt von ca. 4.237 € bis 4.642 € brutto im Monat verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie auf einen Jahresverdienst von bis zu 60.000 € kommen. Wenn Sie sich weiterbilden und zum Steuerfachangestellten qualifizieren, haben Sie die Möglichkeit, ein noch höheres Einkommen zu erzielen. Unsere Jobbörse bietet Ihnen Unterstützung bei der Berufswahl sowie Informationen zu über 6.000 Berufen und aktuellen Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d)?

Spannende Tätigkeiten als Steuerexperte (m/w/d) in Mülheim: Erstellen von Steuererklärungen, Überwachen der Finanzentwicklung und Erarbeiten von Lösungen bei Liquiditätsengpässen. Unternehmen freut sich auf Ihre Bewerbung!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr gibt es regelmäßig Jobchancen als Betriebswirt Steuern (m/w/d). Um erfolgreich zu sein, sollten Sie Ihre Bewerbung anpassen und Ihre individuellen Kenntnisse hervorheben. Eine wichtige Aufgabe in diesem Beruf ist das kontinuierliche Anpassen von Finanzkonzeptionen an sich verändernde Gegebenheiten bei verschiedenen Institutionen. Dazu zählen Banken, Bausparkassen, Versicherungen, Makler und Industriebetriebe. Wenn Sie Freude an dieser Aufgabe haben, können Sie im Bewerbungsprozess Pluspunkte sammeln und einen attraktiven Arbeitsplatz finden. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Suchen Sie in Mülheim an der Ruhr einen Job als Betriebswirt Steuern (m/w/d) mit umfangreichem Know-how in Finanz- und Controllingsoftware sowie Zahlungsverkehr? Dann bietet Ihnen eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsrecht die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen zu erweitern. Durch den Abschluss des entsprechenden Studienfachs können Sie Ihre Chancen auf berufliche Weiterentwicklung steigern. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Verwaltungsmanagement und Public Management in Betracht ziehen, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Durch diese zusätzliche Qualifikation können Sie Ihre Karrierechancen verbessern und neue berufliche Möglichkeiten eröffnen. Nutzen Sie somit die Chance, Ihre Fachkenntnisse zu vertiefen und beruflich weiterzukommen.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr eine Vielfalt an Arbeitgebern in verschiedensten Branchen. Von Interessenvertretungen über Verbände und Organisationen bis hin zu Unternehmen aus sämtlichen Wirtschaftsbereichen – hier haben Sie die freie Wahl.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als erfahrener Betriebswirt Steuern (m/w/d) sollten Sie in der Lage sein, klassische Bewerbungsunterlagen wie ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Ihre individuellen Skills zu erstellen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie sich mit Unterlagen wie Steuererklärungen, Steuerbescheiden, Steuerbilanzen, Finanzkonzepten und Finanzplänen auskennen und diese verwenden können. Lernbereitschaft ist ebenfalls ein essentieller Bestandteil Ihrer Tätigkeit, da Sie sich kontinuierlich über die aktuelle Gesetzeslage und steuerlich relevante Bestimmungen informieren müssen. Außerdem sollten Sie die Beachtung vielfältiger Vorschriften und gesetzlicher Vorgaben, insbesondere im Steuerrecht, als selbstverständlich betrachten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten! Schauen Sie sich in unserer umfangreichen Jobdatenbank nach spannenden Stellenangeboten um – ob als Betriebswirt Steuern oder Buchhalter. Finden Sie hier Ihren Traumberuf in Mülheim an der Ruhr.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.