25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Buchhändler München Jobs und Stellenangebote

19 Buchhändler Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Buchhändler in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Auszubildende zum Buchhändler (m/w/d) in München merken
Auszubildende zum Buchhändler (m/w/d) in München

Heinrich Hugendubel GmbH & Co. KG | 80331 München

Wir suchen engagierte Auszubildende zum Buchhändler (m/w/d) für unsere Münchener Filialen ab 01.09.2025. Du liebst Bücher und möchtest deine Leidenschaft mit unseren Kund:innen teilen? Werde Teil eines der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen Deutschlands und gestalte die Zukunft des Buchhandels aktiv mit. In deiner dreijährigen Ausbildung lernst du alles über buchhändlerisches Fachwissen und moderne Verkaufsstrategien. Entdecke die faszinierende Welt des Lesens und erlebe die Verzahnung von Filial-, Online- und Digitalgeschäft. Bewirb dich jetzt und sichere dir den Einstieg in eine spannende und vielfältige Branche! +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit Heinrich Hugendubel GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführung Dombuchhandlung merken
Geschäftsführung Dombuchhandlung

Dombuchhandlung München GmbH | 80331 München

Die Geschäftsführung der Dombuchhandlung erfordert umfassende disziplinarische und fachliche Führung des Teams. Ziel ist die Neuausrichtung hin zu einer modernen Buchhandlung, die zugleich die christliche Grundausrichtung wahrt. Dazu gehören Sanierungsmaßnahmen und die ansprechende Präsentation des Warenangebots, einschließlich eines optimierten Non-Book-Sortiments. Die Organisation von Events stärkt die Kundenbindung und fördert das Einkaufserlebnis. Ein attraktiver Online-Shop wird entwickelt, um die Reichweite zu erhöhen. Voraussetzung sind eine Buchhändler-Ausbildung, betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Erfahrung in der Buchhandelsleitung und Personalführung. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter / Büroassistent / Teamassistenz (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter / Büroassistent / Teamassistenz (m/w/d)

Thomas Huber GmbH | Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Entdecken Sie die spannende Stelle als Kaufmännischer Angestellter/Büroassistent in Höhenkirchen-Siegertsbrunn! Ob in Vollzeit oder Teilzeit, in dieser Position sind Sie verantwortlich für die Organisation und Verwaltung der Büroabläufe. Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost und unterstützen die Projektabwicklung durch Dokumentation und Abrechnung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute EDV-Kenntnisse in MS Office. Wir suchen kommunikative, teamfähige Personen mit Organisationsgeschick – Erfahrung in der Baubranche ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter / Büroassistent / Teamassistenz (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter / Büroassistent / Teamassistenz (m/w/d)

Thomas Huber GmbH | Höhenkirchen-Siegertsbrunn bei 80331 München

Als kaufmännischer Angestellter (m/w/d) übernimmst du die essenzielle Organisation und Verwaltung von Büroabläufen. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie die aktive Unterstützung bei der Projektabwicklung und Dokumentation. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sind dabei wichtig. Du solltest zudem über gute EDV-Kenntnisse in MS Office verfügen und teamfähig sein. Wünschenswert sind Kenntnisse in der Baubranche und ein Führerschein der Klasse B. Diese unbefristete Anstellung bietet dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten optimal einzubringen und weiterzuentwickeln. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) merken
Stellvertretende Marktleitung (m/w/d)

meinestadt.de | 85221 Dachau

TRINKGUT von EDEKA Südbayern ist das führende Fachmarktformat für umfassende Getränkelösungen. Die Verantwortung für betriebswirtschaftliche Ergebnisse liegt in Ihren Händen, einschließlich Umsätzen und Lagerbeständen. Sie gewährleisten eine reibungslose Warenversorgung durch präzise Bestellungen und kontrollieren die Qualität aller angelieferten Produkte. Ihre Aufgabe umfasst zudem die Mitarbeitereinsatzplanung und die motivierende Führung des Teams. Sie tragen die Verantwortung für die Einhaltung lebensmittelrechtlicher Vorschriften und die korrekte Preisgestaltung. Als stellvertretende Marktleitung vertreten Sie die Marktleitung bei Abwesenheit, um die Erfolgsgeschichte von TRINKGUT weiterzuschreiben. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) EDEKA Klink merken
Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) EDEKA Klink

EDEKA Thomas Klink e. K. | 85221 Dachau

Als stellvertretende Marktleitung (m/w/d) bei EDEKA Klink tragen Sie die Verantwortung für das betriebswirtschaftliche Ergebnis und das Erreichen von Umsatz- sowie Spannenwerten. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Personaleinsatzplanung, Personalführung und die kooperative Abwicklung bedarfsgerechter Bestellungen. Außerdem stellen Sie die kontinuierliche Warenversorgung sicher und prüfen angelieferte Waren auf Vollzähligkeit und Verkaufsfähigkeit. Eine gründliche Kontrolle der Preisauszeichnungen und Warenplatzierungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Ideale Bewerber verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel sowie Führungskompetenz. Freude am Verkauf und an Lebensmitteln sind unerlässlich für diese Position. +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum/-r Kaufmann/-frau (w/m/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement merken
Ausbildung zum/-r Kaufmann/-frau (w/m/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement

KARE Design GmbH | Garching bei München

Starte deine Karriere bei KARE mit einer Ausbildung zum/-r Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d). In der abwechslungsreichen Welt von KARE kannst du in Bereichen wie Einkauf, Vertrieb und E-Commerce tätig werden. Jährlich bieten wir 2-3 Ausbildungsplätze in München (Garching – Hochbrück) an. Die dreijährige Ausbildung schließt mit einem IHK-Abschluss ab. Während dieser Zeit erhältst du umfassende Einblicke in verschiedene Abteilungen und Vertriebskanäle. Lerne die facettenreiche Arbeit im internationalen Großhandel und den Onlinevertrieb kennen, um optimal vorbereitet in deine berufliche Zukunft zu starten. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktleitung (m/w/d) merken
Marktleitung (m/w/d)

EDEKA Klink | 85221 Dachau

Die EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG ist der führende Einzelhändler in Südbayern mit einem Umsatz von über 4,78 Milliarden Euro im Jahr 2023. Sitz des Unternehmens ist Gaimersheim, nahe Ingolstadt, wo auch Produktionsbetriebe wie die Südbayerische Fleischwaren GmbH ansässig sind. EDEKA Südbayern bietet rund 27.000 Arbeitsplätze, darunter etwa 1.300 Ausbildungsplätze für Nachwuchskräfte. Fünf Logistikzentren versorgen über 1.220 EDEKA-Märkte mit frischen Lebensmitteln. Zudem werden über 990 Märkte von rund 620 selbständigen Einzelhändlerinnen und Einzelhändlern betrieben. EDEKA Südbayern setzt auf Qualität und Regionalität für einen starken Kundennutzen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) merken
Stellvertretende Marktleitung (m/w/d)

EDEKA Klink | 85221 Dachau

Als stellvertretende Marktleitung sind Sie für das betriebswirtschaftliche Ergebnis verantwortlich und sorgen für die Erreichung der Umsatz- und Spannenwerte. Ihre Aufgaben umfassen die effiziente Personaleinsatzplanung, Führung des Mitarbeiterteams und die Sicherstellung einer durchgehenden Warenversorgung. Sie führen bedarfsgerechte Bestellungen durch und prüfen angelieferte Waren auf deren Verkaufsfähigkeit. Zudem kontrollieren Sie die korrekten Preisauszeichnungen und die Einhaltung lebensmittelrechtlicher Vorschriften. Mit Ihrer abgeschlossenen Einzelhandel-Ausbildung und Berufserfahrung bringen Sie die nötigen Qualifikationen mit. Freude am Verkauf und eine kundenorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemitarbeiter (m/w/d) für den Palais Keller merken
Servicemitarbeiter (m/w/d) für den Palais Keller

Hotel Bayerischer Hof | 80331 München

Wir suchen eine erfahrene und engagierte Restaurantfachkraft für unsere Servicestation. Ihre Aufgaben umfassen die reibungslose Abwicklung des Servicebetriebs, einschließlich Buchung von Bestellungen und Abrechnung. Hygienevorschriften (HACCP) werden von Ihnen eingehalten und die Qualitätsstandards berücksichtigt. Reklamationen behandeln Sie professionell und leiten diese weiter. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie. Ein freundliches Auftreten, ein gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am Umgang mit internationalen Gästen sind wichtig. Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie zusätzlich aus. In unserem Unternehmen sind Sie an der richtigen Stelle. +
Festanstellung Vollzeit | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Buchhändler Jobs und Stellenangebote in München

Buchhändler Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Buchhändler in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Buchhändler (m/w/d) in München?

Suchen Sie in München einen Job als Buchhändler (m/w/d) und möchten beruflich vorankommen? Dann ist ein umfangreiches Know-how im Bereich Antiquariatsbuchhandel und Kosten- und Leistungsrechnung von Vorteil. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Medien bietet Ihnen die Möglichkeit, sich zu qualifizieren. Alternativ können Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder eine Aufstiegsfortbildung im Buchhandel oder in der Medienbranche absolvieren. Darüber hinaus eröffnen Ihnen ein Bachelorabschluss in Buchhandel, Verlagswirtschaft oder Buchwissenschaft weitere Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Wege, um beruflich aufzusteigen und Ihre Karrierechancen als Buchhändler in München zu verbessern.

Diese Jobs als Buchhändler in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Buchhändler*in (m/w/d)

Schweitzer Fachinformationen oHG | 80331 München

Für unsere Buchhandlung am Lenbachplatz in München suchen wir ab sofort eine*n Mitarbeiter*in in Teilzeit (bis 30 Std./Woche) für ein Jahr. Zu den Aufgaben gehören die freundliche Beratung und Bedienung der Kunden in unserem Laden, per Telefon und Mail, die Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen, die Pflege des Sortiments und des Lagers sowie die Unterstützung bei Veranstaltungen. Voraussetzungen für die Stelle sind eine abgeschlossene Buchhandelsausbildung, hohe Kunden- und Serviceorientierung, Affinität zu digitalen Produkten, Freude am Kundengespräch und ein sympathisches Auftreten, Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Organisationsstärke sowie Belastbarkeit und Flexibilität. Wir bieten faire Bezahlung und Zusatzleistungen, ein spannendes Arbeitsumfeld, hilfsbereite und engagierte Kolleg*innen sowie eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre.