25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Business Analyst Hamm Jobs und Stellenangebote

44 Business Analyst Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Business Analyst in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Controller:in / Bankkaufmann/-frau / Industriekaufmann/-frau als (Business) Analyst (m/w/d) merken
Controller:in / Bankkaufmann/-frau / Industriekaufmann/-frau als (Business) Analyst (m/w/d)

Beckmann Unternehmensentwicklung GmbH | Kamen

Wachst du mit uns? Wir, eine schnell wachsende Unternehmensentwicklungsgesellschaft, suchen engagierte Controller:innen, Bankkaufleute, Industriekaufleute und (Business) Analysten (m/w/d). Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern bieten wir umfassende Beratung für mittelständische Unternehmen. An unseren Standorten in Kamen und Wietmarschen-Lohne erwartet dich ein motiviertes Team. Nutze die Chance, mit deinem Wissen Jahresabschlüsse zu analysieren undReports zu erstellen. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und übernimm Verantwortung in spannenden Projekten bei der Entwicklung von Unternehmenskonzepten!
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Intelligence Analyst (m/w/d) merken
Business Intelligence Analyst (m/w/d)

REMONDIS business IT solutions GmbH | 44532 Lünen bei Dortmund

Verstärken Sie unser Team als Business Intelligence Analyst (m/w/d) in Lünen! Sie sind verantwortlich für die Aufnahme und Evaluation neuer Anforderungen aus den Fachbereichen. Zudem unterstützen Sie Projekte zur Erweiterung unseres Data Warehouse Systems und koordinieren Termine zwischen Fachbereich und IT. Ihre Aufgabe umfasst die Konzipierung von ETL-Schnittstellen und die Erarbeitung effektiver Datenmodelle. Neben der Betreuung unserer BI-Landschaft ermitteln Sie Erweiterungsmöglichkeiten, besonders im Datenqualitätsmanagement. Voraussetzungen sind ein (Wirtschafts-) Informatik-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie fundierte Kenntnisse in Data Warehouses und Datenverarbeitung.
Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Requirements Engineer (m/w/d) merken
Trainee Requirements Engineer (m/w/d)

REMONDIS business IT solutions GmbH | 44532 Lünen

In unserem 18-monatigen Traineeprogramm nehmen wir Dich mit in die Praxis, um Dir die operativen Prozesse unserer Kunden sowie die unterschiedlichen Abläufe und Stationen in der IT als Business Analyst näher zu bringen; Mit dem gewonnenen Know-how begleitest
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (w/m/d) Data Analyst merken
Werkstudent (w/m/d) Data Analyst

Rhenus Group | 59439 Holzwickede

Werde Werkstudent (w/m/d) als Data Analyst und arbeite 12-16 Stunden pro Woche mit flexiblen Zeiten! Unterstütze unser Team bei der Umsetzung von Business Intelligence-Anpassungen und führt Anforderungsanalysen durch. Visualisiere Daten professionell mit Microsoft Power BI und bringe deine kreativen Ideen zur Weiterentwicklung unseres BI-Portfolios ein. Erstelle informative Blog-Posts für unsere Kanäle und berate Kollegen zu datenbasierten Lösungen. Entwickle den Wiki-Auftritt des BADS-Teams weiter und präsentiere unsere BI-Tools auf innovative Weise. Nutze diese Chance, deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld auszubauen und praktische Erfahrungen zu sammeln!
Werkstudent | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Application Manager – Intrexx & Cobra (m/w/d) merken
IT Application Manager – Intrexx & Cobra (m/w/d)

REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG | 44532 Lünen

Rd-Level-Support, einschließlich der Dokumentation der Vorgänge; Du kommunizierst mit den Softwareherstellern, Auftraggebern sowie unseren IT-Bereichen und stimmst die Release- und Rolloutpläne ab; Im Rahmen des Application-Managements verantwortest Du die Change-Prozesse
Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Application Manager – digitalisiertes HR- und Cash-Management (m/w/d) merken
Projektmanager Accounting (m/w/d) merken
Projektmanager Accounting (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | 44532 Lünen bei Dortmund

Abgeschlossenes (Hochschul-) Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation; Erste fundierte Berufserfahrung im Bereich Accounting; Idealerweise erste Erfahrungen im Change- und Projektmanagement; Selbstständig, verantwortungsbewusst
Unbefristeter Vertrag | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Field Application Engineer (m/w/d) merken
Field Application Engineer (m/w/d)

SIBA GmbH | 44532 Lünen

Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten verbunden mit einer hohen Kundenorientierung und Kommunikationsfreude; Selbständig arbeitende, engagierte und agile Persönlichkeit vor dem Hintergrund eines ausgeprägten Planungs- und Organisationsgeschicks
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung - Fachdienst Gesamtsteuerung und Inhouse Consulting M/W/D merken
Leitung - Fachdienst Gesamtsteuerung und Inhouse Consulting M/W/D

Kreis Unna | 59423 Unna

Der Fachdienst 10 – Gesamtsteuerung und Inhouse Consulting ist dem Fachdezernat I zugeordnet und versteht sich als interner Berater und Unterstützer für die zentralen Themen der Kreisverwaltung.
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Ares GmbH | 44532 Lünen

Der Finanzbuchhaltung Abstimmung und Klärung von Konten Forderungsmanagement und Mahnwesen Erstellung und Abgabe der monatlichen steuerlichen Meldungen Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Business Analyst Jobs und Stellenangebote in Hamm

Business Analyst Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Business Analyst in Hamm

Kann man im Bereich Business Analyst in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Business Analyst in Hamm bietet die Möglichkeit eines vollständigen Home Office-Setups. Sie werden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen arbeiten, was leicht ins Home Office verlegt oder mittels Online-Meetingtools durchgeführt werden kann. Es gibt keine zusätzlichen Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren würden. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Jobbeschreibung sorgfältig zu lesen und gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen, um genaue Details zu erfahren. So können Sie die Vorzüge einer Arbeit im Home Office nutzen und gleichzeitig Ihre beruflichen Aufgaben effizient erfüllen.

Was verdient man im Bereich Business Analyst in Hamm?

Für Jobsuchende im Bereich Business Analyst in Hamm ist eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium von großem Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie ein attraktives monatliches Bruttogehalt verdienen, dessen Höhe jedoch nicht genau spezifiziert ist. Um Ihr Gehalt zu verbessern, empfehlen wir Ihnen eine Weiterbildung als Organisator oder Organisatorin zu absolvieren. In unserer Jobbörse finden Sie umfassende Informationen zu über 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote, um Ihre Karriere voranzutreiben. Nutzen Sie Ihre Chance und informieren Sie sich bei uns über Ihre beruflichen Möglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Business Analyst?

Entdecken Sie vielseitige Aufgaben in Hamm als Business Analyst! Von der Beratung von Unternehmen zur Organisationsentwicklung bis hin zur Steuerung der Entwicklung und Anpassung von IT- und Wissensmanagement-Systemen - hier warten spannende Tätigkeitsbereiche auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Business Analyst in Hamm mitbringen?

Hamm bietet regelmäßig Stellen im Bereich Business Analyst an. Um erfolgreich einen Job in diesem Bereich zu bekommen, ist es von Vorteil, wenn Sie mit verschiedenen Tätigkeiten vertraut sind. Durch eine qualifizierte Bewerbung, in der Ihre individuellen Fähigkeiten hervorgehoben werden, haben Sie die Möglichkeit, sich von anderen Bewerbern abzuheben. In dieser Hinsicht ist es wichtig, dass Sie den Fokus auf Ihre Stärken und Erfahrungen legen. Eine sorgfältige Recherche zu den Anforderungen des Arbeitsplatzes in Hamm hilft Ihnen dabei, Ihre Bewerbung auf den Punkt zu bringen und die gewünschte Aufmerksamkeit zu erlangen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Business Analyst in Hamm?

Als Business Analyst in Hamm bringen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Projektmanagement und der Unternehmensberatung mit. Sie haben Möglichkeiten zur Weiterbildung in Bereichen wie Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Um diese zu nutzen, müssen Sie das entsprechende Studium abschließen. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Wirtschaftsinformatik weiterbilden und das entsprechende Studium erfolgreich abschließen. Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und steigern Sie Ihre Karrierechancen als Business Analyst in Hamm mit einer gezielten Weiterbildung in einem der genannten Fachbereiche.

In welchen Branchen kann man im Bereich Business Analyst in Hamm arbeiten?

Erforschen Sie als Business Analyst in Hamm spannende Karrieremöglichkeiten in vielfältigen Branchen. Ob Unternehmensberatung oder Softwarelösungen – lassen Sie sich von einer Wirtschaftswelt begeistern, die Ihnen alle Türen öffnet.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Business Analyst in Hamm?

Ihre vielversprechende Bewerbung für den Job als Business Analyst in Hamm erfordert ein perfekt formuliertes Anschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung oder einem entsprechenden Studium haben Sie große Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Da der Job Bürotätigkeiten beinhaltet, ist es wichtig, dass Sie mit Geräten wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Des Weiteren sollten Sie in der Lage sein, Organisationsstrukturen zu analysieren und optimieren sowie Mitarbeiter bei der Umsetzung zu unterstützen. Als Business Analyst werden Ihnen diese Aufgaben leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Business Analyst in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Business Analyst in Hamm! Durchsuchen Sie unsere Berufeliste nach Organisator-Jobs, um mehr über diese aufregende Position und passende Gelegenheiten zu erfahren.

Diese Jobs als Business Analyst in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Business Process Analyst (M/W/D)

VEKA AG | 49740 Hamm

Die VEKA AG aus Sendenhorst zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Kunststoff-Profilsystemen für Fenster und Türen. Mit über 2.000 vertrauensvollen Kunden und einem umfangreichen Service generieren wir gemeinsam mit unseren engagierten 6.900 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 1,8 Milliarden Euro. Kommen Sie zu unserem Hauptsitz in Sendenhorst, nahe Münster, und unterstützen Sie unser Business Process Management als Business Process Analyst. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, end-to-end Prozesse kontinuierlich mithilfe der relevanten Verantwortlichen und Steuerungsgremien zu optimieren. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zur stetigen Verbesserung unserer Geschäftsabläufe bei.

Business Analyst Liquidität (M/W/D)

Atruvia AG | 49740 Hamm

Wir suchen einen Business Analyst im Bereich Liquidität für unser Omnichannel and Daily Banking Team in den Städten Karlsruhe, München und Münster. In dieser unbefristeten Vollzeitposition entwickelst du innovative Lösungen rund um die Liquidität und verstehst die Bedürfnisse unserer Bankkunden. Eine zentrale Aufgabe besteht darin, neue Anforderungen, Trends und Potenziale frühzeitig zu erkennen und innovative Produktideen zu entwickeln. Du arbeitest eng mit dem Product Owner und den Systemarchitekten zusammen, um technische Konzepte zu erstellen und Features umzusetzen. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, unsere Bankkunden bestmöglich zu unterstützen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.