25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Business Analyst Hamm Jobs und Stellenangebote

31 Business Analyst Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Business Analyst in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Trainee Requirements Engineer (m/w/d) merken
Trainee Requirements Engineer (m/w/d)

REMONDIS business IT solutions GmbH | 44532 Lünen

Starte deine Karriere als Trainee Requirements Engineer (m/w/d) in Lünen! In unserem 18-monatigen Traineeprogramm erhältst du praxisnahe Einblicke in die operativen Prozesse unserer Kunden und die Rolle eines Business Analysts. Du wirst aktiv an der Realisierung unserer ERP-Lösungen mitwirken, beginnend bei der Anforderungsaufnahme bis zur Einführung. Als verbindendes Glied zwischen Fachbereichen und IT-Experten treibst du innovative Lösungen voran. Durch die Unterstützung erfahrener Kollegen kannst du eigenverantwortliche Projekte übernehmen. Nutze die Chance, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Requirements Engineer (m/w/d) merken
Requirements Engineer (m/w/d)

REMONDIS business IT solutions GmbH | 44532 Lünen

Wir suchen einen Requirements Engineer (m/w/d) am Standort Lünen, der eng mit Kunden, IT-Koordinatoren und Niederlassungsleitern zusammenarbeitet. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Bedürfnisse und Abläufe präzise zu erfassen und aktiv an innovativen Software-Lösungen mitzugestalten. Regelmäßige Meetings mit Stakeholdern sind essenziell für eine erfolgreiche Anforderungserhebung. Sie dokumentieren Prozesse sorgfältig, erstellen detaillierte Spezifikationen und kommunizieren diese an die Entwicklungsabteilung. Zudem bewerten Sie die Auswirkungen von Change Requests und unterstützen die Release-Planung. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Bereich. +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Marketing (m/w/d) merken
Head of Marketing (m/w/d)

SARIA Gruppe | 59379 Selm

Als Head of Marketing (m/w/d) bei SARIA profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und einem mobilen Arbeitsplatz. Darüber hinaus erhalten Sie monatlich einen 50€-Gutschein als zusätzliches Job Benefit. Wir unterstützen die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden durch gezielte Weiterbildung. Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge zu attraktiven Konditionen für eine sichere Zukunft. Auch ein Dienstrad kann zu vorteilhaften Konditionen geleast werden, das privat genutzt werden kann. Zusätzlich erwarten Sie zahlreiche Mitarbeiterrabatte renommierter Partner aus den Bereichen Elektro, Reise, Sport und Mode. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (w/m/d) Global Mobility merken
Werkstudent (w/m/d) Global Mobility

Rhenus Group | 59439 Holzwickede, Hilden

Unterstütze unser Global Mobility Team in der umfassenden Betreuung internationaler Sachverhalte. Deine Aufgaben umfassen die Verwaltung von Immigration, Relocation, Social Security und rechtlichen Aspekten. Du bringst deine Ideen aktiv in internationale Projekte ein und arbeitest eng mit unseren HR-Kollegen zusammen. Idealerweise befindest du dich im zweiten Semester in einem sozialwissenschaftlichen Studiengang oder einem Bereich mit Personalbezug. Deine Detailverliebtheit hilft dir, komplexe Inhalte zu analysieren und aufbereiten. Zudem bist du lösungsorientiert und bereit, verschiedene Interessengruppen effektiv zu beraten und zu unterstützen. +
Werkstudent | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann als stellvertretender Filialdirektor (m/w/d) merken
Bankkaufmann als stellvertretender Filialdirektor (m/w/d)

Dortmunder Volksbank eG | Kamen

Die Kamen Hauptstelle sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Privatkundenbetreuer (m/w/d) mit der Zusatzfunktion des stellvertretenden Filialdirektors. Genießen Sie zahlreiche Benefits wie eine unbefristete Anstellung, attraktive Vergütung und flexible Weiterbildungsmöglichkeiten in einer der größten Genossenschaftsbanken Deutschlands. Arbeiten Sie in einem starken Team, das eine wertschätzende Unternehmenskultur pflegt und echten Zusammenhalt lebt. Übernehmen Sie spannende Aufgaben und entwickeln Sie sich in vielseitigen Themen weiter. Profitieren Sie von 33 Tagen Urlaub, zusätzlich freien Tagen und einer ausgezeichneten Work-Life-Balance. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem familienfreundlichen Unternehmen. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Application Manager – Intrexx & Cobra (m/w/d) merken
IT Application Manager – Intrexx & Cobra (m/w/d)

REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG | 44532 Lünen

REMONDIS IT Services bietet umfassende digitale Lösungen zur Unterstützung der Gruppe. Unsere Expertise umfasst Prozessanalyse, Softwareentwicklung und Betrieb von Rechenzentren. Mit einer robusten technischen Infrastruktur bedienen wir über 15.000 Anwender an 800 vernetzten Standorten weltweit. Wir suchen einen IT Application Manager (m/w/d) mit Firmensitz in Lünen. Ideale Kandidaten haben eine Ausbildung als Fachinformatiker sowie Erfahrung mit Low Code Plattformen wie Intrexx. Wenn du innovative IT-Lösungen mitgestalten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung. +
Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Payroll (m/w/d) merken
(Senior) Consultant Payroll (m/w/d)

comvaHRo GmbH | Hamm

Wir suchen einen (Senior) Consultant Payroll (m/w/d) für unseren Standort in Hamm oder im Home-Office. Bringen Sie mehrjährige Erfahrung mit und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Sie beraten nationale Kunden aus verschiedenen Branchen im Bereich Payroll und P&I LOGA. Gemeinsam mit den Kunden erarbeiten Sie individuelle Sollkonzepte und optimieren Prozessmodelle. Zudem begleiten Sie Transformationsprozesse und dokumentieren alle relevanten Gespräche. Wenn Sie eine Leidenschaft für HR haben und gerne im Team arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Homeoffice | Festanstellung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Exportsachbearbeiter (m/w/d) merken
Exportsachbearbeiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 49740 Hamm

Wir suchen einen engagierten Exportsachbearbeiter (m/w/d), der sich leidenschaftlich für logistische Abläufe einsetzt. In dieser kostenfreien Personalvermittlung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben zu arbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Export- und Zolldokumenten sowie die Überwachung von Terminen und Transportprozessen. Sie kommunizieren mit internationalen Kunden und Logistikpartnern und achten auf die Einhaltung von Zollvorschriften. Ideale Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Export. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und umfangreichen Weiterbildungschancen. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent (m/w/d) merken
Vertriebsassistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 49740 Hamm

Unser Mandant sucht einen engagierten Vertriebsassistenten (m/w/d) zur Verstärkung des Teams in Festanstellung. Diese kostenfreie Personalvermittlung ermöglicht Ihnen den Einstieg in ein erfolgreiches Unternehmen mit Standorten in Hamm, Recklinghausen und Saarbrücken. Als Vertriebsassistent (m/w/d) erstellen Sie individuelle Kundenpräsentationen, pflegen Kundenstammdaten im CRM-System und bereiten Statistiken auf. Außerdem koordinieren Sie Besprechungen und bearbeiten Terminanfragen effizient. Ideale Bewerber haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Assistenz-Erfahrungen und gute Englischkenntnisse. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere neu! +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Application Manager – digitalisiertes HR- und Cash-Management (m/w/d) merken
IT Application Manager – digitalisiertes HR- und Cash-Management (m/w/d)

REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG | 44532 Lünen

Die REMONDIS IT Services unterstützen Unternehmen der Gruppe mit maßgeschneiderten digitalen Lösungen. Unser Fachwissen umfasst Prozessanalyse, Softwareentwicklung und den Betrieb eigener Rechenzentren. Wir gewährleisten eine robuste technische Infrastruktur für über 15.000 Nutzer an mehr als 800 Standorten weltweit. Aktuell suchen wir einen IT Application Manager für digitalisiertes HR- und Cash-Management (m/w/d) am Standort Lünen. Für diese Position sind eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Erfahrung mit HR- und Cash-Management-Systemen erforderlich. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei REMONDIS und gestalten Sie die digitale Zukunft mit uns! +
Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Business Analyst Jobs und Stellenangebote in Hamm

Business Analyst Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Business Analyst in Hamm

Kann man im Bereich Business Analyst in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Business Analyst in Hamm bietet die Möglichkeit eines vollständigen Home Office-Setups. Sie werden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen arbeiten, was leicht ins Home Office verlegt oder mittels Online-Meetingtools durchgeführt werden kann. Es gibt keine zusätzlichen Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren würden. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Jobbeschreibung sorgfältig zu lesen und gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen, um genaue Details zu erfahren. So können Sie die Vorzüge einer Arbeit im Home Office nutzen und gleichzeitig Ihre beruflichen Aufgaben effizient erfüllen.

Was verdient man im Bereich Business Analyst in Hamm?

Für Jobsuchende im Bereich Business Analyst in Hamm ist eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium von großem Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie ein attraktives monatliches Bruttogehalt verdienen, dessen Höhe jedoch nicht genau spezifiziert ist. Um Ihr Gehalt zu verbessern, empfehlen wir Ihnen eine Weiterbildung als Organisator oder Organisatorin zu absolvieren. In unserer Jobbörse finden Sie umfassende Informationen zu über 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote, um Ihre Karriere voranzutreiben. Nutzen Sie Ihre Chance und informieren Sie sich bei uns über Ihre beruflichen Möglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Business Analyst?

Entdecken Sie vielseitige Aufgaben in Hamm als Business Analyst! Von der Beratung von Unternehmen zur Organisationsentwicklung bis hin zur Steuerung der Entwicklung und Anpassung von IT- und Wissensmanagement-Systemen - hier warten spannende Tätigkeitsbereiche auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Business Analyst in Hamm mitbringen?

Hamm bietet regelmäßig Stellen im Bereich Business Analyst an. Um erfolgreich einen Job in diesem Bereich zu bekommen, ist es von Vorteil, wenn Sie mit verschiedenen Tätigkeiten vertraut sind. Durch eine qualifizierte Bewerbung, in der Ihre individuellen Fähigkeiten hervorgehoben werden, haben Sie die Möglichkeit, sich von anderen Bewerbern abzuheben. In dieser Hinsicht ist es wichtig, dass Sie den Fokus auf Ihre Stärken und Erfahrungen legen. Eine sorgfältige Recherche zu den Anforderungen des Arbeitsplatzes in Hamm hilft Ihnen dabei, Ihre Bewerbung auf den Punkt zu bringen und die gewünschte Aufmerksamkeit zu erlangen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Business Analyst in Hamm?

Als Business Analyst in Hamm bringen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Projektmanagement und der Unternehmensberatung mit. Sie haben Möglichkeiten zur Weiterbildung in Bereichen wie Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Um diese zu nutzen, müssen Sie das entsprechende Studium abschließen. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Wirtschaftsinformatik weiterbilden und das entsprechende Studium erfolgreich abschließen. Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und steigern Sie Ihre Karrierechancen als Business Analyst in Hamm mit einer gezielten Weiterbildung in einem der genannten Fachbereiche.

In welchen Branchen kann man im Bereich Business Analyst in Hamm arbeiten?

Erforschen Sie als Business Analyst in Hamm spannende Karrieremöglichkeiten in vielfältigen Branchen. Ob Unternehmensberatung oder Softwarelösungen – lassen Sie sich von einer Wirtschaftswelt begeistern, die Ihnen alle Türen öffnet.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Business Analyst in Hamm?

Ihre vielversprechende Bewerbung für den Job als Business Analyst in Hamm erfordert ein perfekt formuliertes Anschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung oder einem entsprechenden Studium haben Sie große Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Da der Job Bürotätigkeiten beinhaltet, ist es wichtig, dass Sie mit Geräten wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Des Weiteren sollten Sie in der Lage sein, Organisationsstrukturen zu analysieren und optimieren sowie Mitarbeiter bei der Umsetzung zu unterstützen. Als Business Analyst werden Ihnen diese Aufgaben leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Business Analyst in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Business Analyst in Hamm! Durchsuchen Sie unsere Berufeliste nach Organisator-Jobs, um mehr über diese aufregende Position und passende Gelegenheiten zu erfahren.

Diese Jobs als Business Analyst in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Business Process Analyst (M/W/D)

VEKA AG | 49740 Hamm

Die VEKA AG aus Sendenhorst zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Kunststoff-Profilsystemen für Fenster und Türen. Mit über 2.000 vertrauensvollen Kunden und einem umfangreichen Service generieren wir gemeinsam mit unseren engagierten 6.900 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 1,8 Milliarden Euro. Kommen Sie zu unserem Hauptsitz in Sendenhorst, nahe Münster, und unterstützen Sie unser Business Process Management als Business Process Analyst. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, end-to-end Prozesse kontinuierlich mithilfe der relevanten Verantwortlichen und Steuerungsgremien zu optimieren. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zur stetigen Verbesserung unserer Geschäftsabläufe bei.

Business Analyst Liquidität (M/W/D)

Atruvia AG | 49740 Hamm

Wir suchen einen Business Analyst im Bereich Liquidität für unser Omnichannel and Daily Banking Team in den Städten Karlsruhe, München und Münster. In dieser unbefristeten Vollzeitposition entwickelst du innovative Lösungen rund um die Liquidität und verstehst die Bedürfnisse unserer Bankkunden. Eine zentrale Aufgabe besteht darin, neue Anforderungen, Trends und Potenziale frühzeitig zu erkennen und innovative Produktideen zu entwickeln. Du arbeitest eng mit dem Product Owner und den Systemarchitekten zusammen, um technische Konzepte zu erstellen und Features umzusetzen. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, unsere Bankkunden bestmöglich zu unterstützen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.