25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Business Analyst Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

45 Business Analyst Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Business Analyst in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Business Analyst (d/w/m) Schnittstellen im Bereich Lebensversicherung merken
Business Analyst (d/w/m) Schnittstellen im Bereich Lebensversicherung

Konzern Versicherungskammer | 66111 Saarbrücken

Wir suchen einen erfahrenen Business Analyst (d/w/m) für Schnittstellen im Bereich Lebensversicherung, idealerweise in München oder Saarbrücken. In dieser Position übernehmen Sie die Analyse und Beschreibung des Anpassungsbedarfs für Schnittstellen im Lebensversicherungsbereich. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Unterstützung bei der DV-Konzeption sowie das Test- und Releasemanagement. Sie leiten Teilprojekte und sorgen für die Qualitätssicherung von Projektanträgen. Zudem sind Sie für die Fehlerbearbeitung und Prozessoptimierung verantwortlich. Wenn Sie über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verfügen und Freude an komplexen Problemstellungen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
LANCELOT RECRUITMENT | Senior Business Analyst - Banking & Investor Services merken
Business Analyst (d/w/m) Schnittstellen im Bereich Lebensversicherung merken
Business Analyst (d/w/m) Schnittstellen im Bereich Lebensversicherung

Konzern Versicherungskammer | 66111 Saarbrücken

Der Beruf des Business Analysten (d/w/m) im Bereich Lebensversicherung bietet spannende Perspektiven in München oder Saarbrücken. Ihre Hauptaufgabe liegt in der Analyse und Beschreibung des systemseitigen Anpassungsbedarfs für Schnittstellen, basierend auf fachlichen Anforderungen. Sie begleiten die DV-Konzeption und unterstützen aktiv bei Umsetzungen, Test- und Releasemanagement. Zudem übernehmen Sie Teilprojektleitungen, engagieren sich in Projekten und sichern die Qualität der Projektanträge. Der Konzern Versicherungskammer und die VKBit Betrieb GmbH bieten Ihnen Wertschätzung und Sicherheit. Starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld, das Innovation und Wachstum fördert. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerreferent TAX / Steuerberatung (w/m/d) merken
Steuerreferent TAX / Steuerberatung (w/m/d)

EY Deutschland | 66111 Saarbrücken

Tritt unserem erfolgreichen Tax-Team bei EY bei und berate nationale sowie internationale Mandant:innen in steuerlichen Angelegenheiten. Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten der Steuerberatung und finde den Bereich, der am besten zu deinen Interessen passt. Wenn du dir noch unsicher bist, unterstützen wir dich bei der Auswahl des optimalen Tax-Bereichs für deinen Karriereweg. Übernehme spannende Aufgaben in der steuerlichen Grundsatzabteilung oder im National Office. Dort bist du Teil eines Expertennetzwerks, das wichtige steuerpolitische Entwicklungen aktiv begleitet. Nutze die Chance, deine Karriere in einem marktführenden Unternehmen in Deutschland zu starten! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager Field Sales – Region Süd (all genders) merken
Area Sales Manager Field Sales – Region Süd (all genders)

PŸUR | Tele Columbus | Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Werden Sie Area Sales / Field Sales Manager (m/w/d) in der Region Süd und gestalten Sie den Vertrieb in Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland aktiv mit. In dieser Festanstellung führen Sie Ihre Field-Sales-Organisation zum Erfolg, indem Sie die Handelsvertreterorganisation ausbauen und Partner strategisch steuern. Ihre Aufgaben umfassen die Rekrutierung neuer Handelsvertreter sowie die Begleitung im Onboarding-Prozess. Zudem sind Sie verantwortlich für die Auswahl, Ausbildung und Weiterbildung von Beratern und Teamleitern. Voraussetzungen sind eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Direktvertrieb. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden! +
Festanstellung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit PŸUR | Tele Columbus | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent (m/w/d) merken
Vertriebsassistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 66111 Saarbrücken

Unser Mandant sucht einen engagierten Vertriebsassistenten (m/w/d) zur Verstärkung des Teams in Festanstellung. Diese kostenfreie Personalvermittlung ermöglicht Ihnen den Einstieg in ein erfolgreiches Unternehmen mit Standorten in Hamm, Recklinghausen und Saarbrücken. Als Vertriebsassistent (m/w/d) erstellen Sie individuelle Kundenpräsentationen, pflegen Kundenstammdaten im CRM-System und bereiten Statistiken auf. Außerdem koordinieren Sie Besprechungen und bearbeiten Terminanfragen effizient. Ideale Bewerber haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Assistenz-Erfahrungen und gute Englischkenntnisse. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere neu! +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellter Contact Center - CDD (m/w/d) merken
Angestellter Contact Center - CDD (m/w/d)

Merbag | 66111 Saarbrücken

Werden Sie Angestellter im Contact Center bei Merbag LU in Luxemburg! Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für eine spannende Karriere im Automobilsektor. In unserem internationalen Unternehmen haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönliche Erfolgsgeschichte zu schreiben und langfristige Perspektiven zu entdecken. Bei Merbag bieten wir umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten in einem positiven Arbeitsumfeld. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Kundenbetreuung und die aktive Ansprache von Kunden während verkaufsfördernder Aktionen. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere bei einem der besten Mercedes-Benz Partner! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicekoordinator (m/w/d) - NEU! merken
Servicekoordinator (m/w/d) - NEU!

Hedin Automotive Services GmbH | 66740 Saarlouis

Gestalte mit uns die Zukunft der E-Mobilität! Bei uns erwartet dich ein spannender Job, der Terminorganisation, Kundenbetreuung und kaufmännische Assistenz umfasst. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Empfangsbereich mit? Kundenorientierung und ein freundliches Auftreten sind für dich selbstverständlich? Zudem verfügst du über gute PC- und Office-Kenntnisse? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil einer dynamischen Branche, die technische Innovationen und Mobilität vereint! +
Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Konzernbuchhalter (m/w/d) merken
Konzernbuchhalter (m/w/d)

Randstad Deutschland | Neunkirchen

Wir suchen für unseren Kunden, ein international tätiges Familienunternehmen, einen Konzernbuchhalter (m/w/d). Sie sollten Erfahrung in der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB mitbringen. In dieser Rolle stehen Sie im regelmäßigen Austausch mit 70 Tochtergesellschaften weltweit. Der Arbeitsplatz ist in Neunkirchen/Siegerland und ist als dauerhafte Festanstellung vorgesehen. Ihre Aufgabe umfasst die Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse der Konzernbuchhaltung. Werden Sie Teil eines führenden Unternehmens in der Intralogistik und gestalten Sie die Zukunft innovativ mit! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erfahrener Volljurist/Rechtsanwalt/Berater (w/m/d) im Steuerrecht merken
Erfahrener Volljurist/Rechtsanwalt/Berater (w/m/d) im Steuerrecht

Arendt | 66111 Saarbrücken

Wir suchen derzeit einen erfahrenen Volljuristen/Rechtsanwalt/Berater (m/w/d) im Steuerrecht für maßgeschneiderte Steuerberatung und innovative Lösungen, vor allem für den deutschen Markt. Sie werden Teil eines Expertenteams sein, das nationale und internationale Mandanten betreut. Zu Ihren Aufgaben gehört die Beratung bei steuereffizienten Strukturen für Unternehmens- und Finanztransaktionen. Zudem leiten Sie ein kleineres Team von jüngeren Anwälten an, bieten Fachwissen und koordinieren Trainings. Nach einer Einarbeitungsphase werden Sie in die allgemeine Arbeitsorganisation und den Wissensaustausch im Team eingebunden. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Business Analyst Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Business Analyst Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Business Analyst in Saarbrücken

Kann man im Bereich Business Analyst in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Ihr Business Analyst Job in Saarbrücken bietet die Möglichkeit des Home Office. Die Arbeit findet hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen statt und kann dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online erledigt werden. Es gibt keine weiteren Tätigkeiten, die das Arbeiten von zuhause erschweren würden. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen einen genauen Blick auf die Stellendetails und bei Bedarf eine Anfrage beim Unternehmen. Arbeiten Sie effizient und bequem von Zuhause aus als Business Analyst in Saarbrücken. Profitieren Sie von den Vorteilen des Home Office.

Was verdient man im Bereich Business Analyst in Saarbrücken?

Wenn Sie in Saarbrücken als Business Analyst arbeiten möchten, ist eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Leider lässt sich kein genaues monatliches Bruttoeinkommen für diese Position in Saarbrücken nennen. Jedoch kann eine Fort-/Weiterbildung als Organisator/Organisatorin Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern und einen höheren Verdienst ermöglichen. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven sowie passende Jobs für Business Analysten in Saarbrücken.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Business Analyst?

Entdecken Sie aufregende Möglichkeiten im Business-Analyst-Bereich in Saarbrücken! Wir suchen Profis, die komplexe organisatorische Hindernisse überwinden und innovative IT- und Wissensmanagement-Systeme entwickeln können. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Business Analyst in Saarbrücken mitbringen?

Bringen Sie Ihre Expertise als Business Analyst nach Saarbrücken! Qualifizierte Bewerbungen heben Sie von der Menge ab und sichern Ihren Erfolg bei unseren Jobangeboten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Business Analyst in Saarbrücken?

Möchten Sie im Business-Analystenbereich in Saarbrücken arbeiten? Dann benötigen Sie bereits fundiertes Know-how in Agiles Projektmanagement, Berichtswesen und Information. Diese Fähigkeiten ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung in den Bereichen Projektmanagement oder -ingenieurwesen. Um dies zu erreichen, müssen Sie das entsprechende Studium erfolgreich absolvieren. Falls Sie jedoch eher an einer Weiterbildung im Qualitätsmanagement interessiert sind, ist ebenfalls ein entsprechendes Studium erforderlich. Bereiten Sie sich vor, um sich in Ihrem gewünschten Bereich zu positionieren und erreichen Sie Ihr Ziel als erfolgreicher Business Analyst in Saarbrücken. Folgen Sie unserem Leitfaden für berufliche Weiterbildung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Business Analyst in Saarbrücken arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Business Analyst in Saarbrücken! Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse in spannenden Branchen wie Software und Datenbankanbieter und finden Sie Ihren idealen Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Business Analyst in Saarbrücken?

Sie möchten sich für eine Stelle als Business Analyst in Saarbrücken bewerben? Dann legen Sie besonderen Wert auf ein perfekt formuliertes Anschreiben sowie aussagekräftige Lebenslauf- und Arbeitszeugnisse. Eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium erhöhen Ihre Chancen, aus der Masse der Bewerber herauszustechen. Zudem sollten Sie als Bewerber/in über grundlegende Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon verfügen. Da Bildschirmarbeit zum Alltag eines Business Analyst gehört, sind Office-Fähigkeiten unerlässlich. Erstellen Sie eine überzeugende Bewerbung und steigern Sie Ihre Erfolgsaussichten im Auswahlprozess.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Business Analyst in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten als Organisator/Organisatorin in Saarbrücken. Erforschen Sie verschiedene Perspektiven und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuche. Informieren Sie sich jetzt!

Diese Jobs als Business Analyst in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Business Analyst Finance (m/w) für Inhouse Position im Saarland

APRIORI | 66111 Saarbrücken

Unser Klient sucht ab sofort einen Inhouse Business Analysten im Schwerpunkt Finance. Die Stelle bietet eine herausfordernde Tätigkeit in einem führenden Konzern und umfangreiche Work-Life-Balance-Maßnahmen mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Zusätzlich gibt es umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, vermögenswirksame Leistungen mit betrieblicher Altersvorsorge und ein attraktives Gehaltspaket. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Business Cases und Entscheidungsvorlagen, die eigenverantwortliche Erstellung von KPIs, die Projektleitung und -steuerung sowie die Erstellung von Ad-hoc Analysen. Anforderungen sind ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Controlling oder Business Analysis, gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge und Erfahrung in der Prozessmodellierung.

Test Analyst (x/w/m) - Quality Assurance, Business Analysis, Ingenieur

Plan Software | 66111 Saarbrücken

Wir suchen einen erfahrenden Softwareentwickler, der ein:e Teamplayer:in ist und sich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch gut ausdrücken kann. In dieser Position als Test Analyst hast du die Möglichkeit, an spannenden internationalen Projekten mitzuwirken. Vorausgesetzt werden ein IT-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, exzellente Kommunikations- und analytische Fähigkeiten sowie gute Englischkenntnisse. Es wäre von Vorteil, wenn du bereits Erfahrung in der Softwareentwicklung, insbesondere der Webentwicklung, sowie mit Testtools wie Selenium und Kenntnisse in Git, Jira und Confluence mitbringst. Wenn du diese Qualifikationen erfüllst, bieten wir dir bei uns den Raum, um deine Fähigkeiten einzusetzen und spannende Projekte umzusetzen.

Business Analyst (m/w/d) für Finanzen & Kapitalanlagen

Konzern Versicherungskammer | 66111 Saarbrücken

Business Analyst (m/w/d) für Finanzen & Kapitalanlagen in München oder Saarbrücken. Zukunftssicherer Job mit Wertschätzung und Sicherheit bei der Versicherungskammer. Als Bindeglied zwischen Finanzen und IT setzen Sie unsere Business-Strategien effizient um. Starten Sie jetzt und entfalten Sie sich in einer vielversprechenden Position. Ihre Aufgaben umfassen die Erhebung, Analyse und Spezifizierung von fachlichen Anforderungen. Bewerben Sie sich noch heute und bringen Sie Ihr Fachwissen gewinnbringend ein. Erfüllen Sie die Anforderungen an einen Business Analysten und unterstützen Sie uns dabei, erfolgreich voranzukommen.

Data Scientist / Data Analyst Teilzeit/Vollzeit (w/m/d) - Business Analysis, Datenbankentwicklung/BI

PwC Deutschland | 66111 Saarbrücken

Bist du ein erfahrener Entwickler von Digitalisierungs- und Automatisierungslösungen im Bereich Data Science mit mindestens fünf Jahren Praxiserfahrung? Beherrschst du Python, PySpark und SQL? Wenn du auch Erfahrungen mit Microsoft Azure, insbesondere Synapse, und Dashboard-Technologien wie Power BI hast, dann bist du bei uns richtig. Wir suchen jemanden mit einem sicheren Auftreten, der eigenständig und strukturiert arbeiten kann und immer up-to-date bleiben möchte. Wenn das auf dich zutrifft, dann bewirb dich jetzt und sei Teil unseres Teams, um Großes zu erreichen.

CRM Project Manager / Business Analyst (m/f/d) in Saarbrücken

ODDO BHF | 66111 Saarbrücken

Um die Kundenkenntnis und -erfahrung der ODDO BHF Group zu verbessern, soll die Lieferung der CRM-Plattform des Unternehmens gestärkt werden. Diese Plattform dient 6 Unternehmensbereichen (Private Wealth Management, Asset Management, Securities, etc.). Das CRM ist mit dem Marketing-Automatisierungstool Oracle Eloqua sowie mit vielen anderen Unternehmenssystemen verbunden und enthält die Reporting/Analytics-Lösung IBM Cognos Analytics. Sie werden Teil des IT-Teams sein, zu dem ein Anwendungsmanager, 4 PM/BA (Projektmanager/Business-Analyst) in Paris und Deutschland sowie ein Entwicklerteam auf unserer Entwicklungsplattform in Tunesien gehören, die Teil der Gruppe ist.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.