100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Business Continuity Manager Hamm Jobs und Stellenangebote

6 Business Continuity Manager Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Business Continuity Manager in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Business Continuity Manager (m/w/d) merken
Business Continuity Manager (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | 40213 Düsseldorf

Entwickeln Sie Ihre Karriere mit uns und profitieren Sie von einer starken Teamkultur sowie einer selbständigen Arbeitsweise. Wir bieten gezielte Förderung für Fachkräfte und Führungspersönlichkeiten durch unsere E-Learning-Plattform "apo Campus". Flexibilisieren Sie Ihr Lernen mit maßgeschneiderten Inhalten, die auf Ihre Position zugeschnitten sind. Zudem bereiten unsere Präsenzseminare Sie umfassend auf die Praxis vor. Besondere Programme wie "apo Drive" unterstützen Nachwuchsführungskräfte, insbesondere Frauen in Führungsrollen. Zudem ermöglichen wir durch eine mobile Arbeitsvereinbarung eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie, damit Sie produktiv und zufrieden gleichzeitig arbeiten können. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Manager Product Management Power (f/m/d) merken
Project Manager Product Management Power (f/m/d)

Uniper SE | 40213 Düsseldorf

Als Projektleiter entwickelst du innovative Großhandelsprodukte für Uniper im B2B-Vertrieb. Deine fundierte Expertise in den Energiemärkten unterstützt die Durchführung cross-funktionaler Projekte. In Task Forces treibst du strategische Entwicklungen und die Geschäftskontinuität voran. Du arbeitest eng mit wichtigen internen Stakeholdern wie Trading und Front Office zusammen. Dabei identifizierst du Verbesserungspotenziale und setzt diese erfolgreich um. Zudem unterstützt du das Management auf dem Transformationsweg durch die Erstellung von Entscheidungsunterlagen, Business Cases und Präsentationen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant - Financial Services Cyber Security Governance, Risk & Compliance (w/m/d) merken
(Senior) Consultant - Financial Services Cyber Security Governance, Risk & Compliance (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 49740 München, Köln, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart, Münster

Suchst du eine Herausforderung im Bereich Financial Services? In unserem Team entwickelst du innovative IT-Lösungen, die Sicherheit und Compliance gewährleisten. Berate unsere Kunden in der Implementierung von Cybersecurity- und Informationsrisikomanagementsystemen, um sie für zukünftige Bedrohungen zu wappnen. Du verfügst über fundierte Kenntnisse der IT-Compliance-Anforderungen und unterstützt die technologische Umsetzung durch effiziente Prozesse und moderne IT-Tools. Auch in Krisensituationen behältst du einen kühlen Kopf und findest adäquate Lösungen. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Financial Services Welt von morgen aktiv mit! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager:in (w/m/d) für die Stabstelle kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation merken
Marketing Manager:in (w/m/d) für die Stabstelle kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation

Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe KöR | Münster

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Marketing Manager:in (w/m/d) für die Stabstelle kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation in Westfalen-Lippe. Die Position bietet eine unbefristete Vollzeitstelle mit 41 bzw. 39 Stunden pro Woche, Teilzeitoptionen sind ebenfalls verfügbar. Bewerben Sie sich bis zum 13.01.2025 unter der Kenn.-Nr. 7311. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium mit kommunikations-, geistes- oder wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt. Zudem erwarten wir praktische Erfahrungen im Marketing. Bewerben Sie sich, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und gestalten Sie die Zukunft der kommunalen Versorgung aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager:in (m/w/d) für die Stabstelle kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation merken
Marketing Manager:in (m/w/d) für die Stabstelle kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation

Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe KöR | Münster

Wir suchen Sie als Marketing Manager:in (w/m/d) für die Stabstelle kvw-Marketing in Westfalen-Lippe. Die unbefristete Vollzeitstelle (41 bzw. 39 Stunden/Woche) ist ab sofort verfügbar. Teilzeit ist ebenfalls möglich und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 13.01.2025. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium in Kommunikations-, Geistes- oder Wirtschaftswissenschaften. Praktische Erfahrungen im Marketing sind von Vorteil. Alternativ sind auch Bewerbungen von Diplom-Verwaltungswirten oder Bachelor of Laws willkommen. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager*in Organisation und Prozessmanagement merken
(Senior) Manager*in Organisation und Prozessmanagement

Gothaer Konzern | 50667 Köln, Wuppertal

Als Senior Manager*in im Bereich Organisation und Prozessmanagement steuerst du zentrale Compliance- und Risikomanagement-Anforderungen, insbesondere DORA und MaRisk. Du begleitest aufsichtsrechtliche sowie interne Prüfungen und handelst als zentraler Auslagerungsbeauftragter. Dein Fokus liegt auf der Überwachung und Weiterentwicklung des Business-Continuity-Managements im Team. Zudem leitest du Projekte oder arbeitest proaktiv an relevanten Themen mit. Deine Verantwortung umfasst auch die Optimierung und Gestaltung betrieblicher Geschäftsprozesse sowie der Aufbau- und Ablauforganisation. Mit exzellenten analytischen Fähigkeiten und Teamgeist bist du bestens ausgestattet, um diese Herausforderungen zu meistern. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Gothaer Konzern | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Continuity Manager Jobs und Stellenangebote in Hamm

Business Continuity Manager Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Business Continuity Manager in Hamm

Kann man im Bereich Business Continuity Manager in Hamm im Home Office arbeiten?

Vermutlich ist die Arbeit im Bereich Business Continuity Manager in Hamm vollständig im Home Office realisierbar. Sie würden hier fast ausschließlich in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten, was sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen lassen dürfte. Weitere Tätigkeiten, die das Erledigen Ihres Jobs im Home Office beeinträchtigen würden, kommen in Ihrem Beruf eher nicht vor. Für genauere Informationen dazu sollten Sie die Arbeitsbeschreibung genau studieren und sich ggfs. bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Business Continuity Manager in Hamm?

Um in Hamm einen Arbeitsplatz im Bereich Business Continuity Manager zu finden, empfiehlt es sich, in der Regel eine entsprechende Weiterbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Sicherheit, Wirtschaftsinformatik oder Risikomanagement zu haben. In Hamm können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung im Bereich Business Continuity Manager ein monatliches Bruttoeinkommen in Höhe von ca. 4.952 € bis 5.571 € erzielen.

So ist mithilfe von weiteren individuellen Sonderzulagen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein durchschnittlicher Verdienst von bis zu 72.000 € im Jahr locker für Sie möglich. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Ihr Gehalt noch zu steigern, indem Sie beispielsweise weitere berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als IT-Sicherheitskoordinator/IT-Sicherheitskoordinatorin erwerben. Übrigens können Sie umfangreiche Infos zu Ihrer weiteren Berufswahl in unserer Jobsuche unter den passenden Jobangeboten finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Business Continuity Manager?

Die Arbeit im Bereich Business Continuity Manager in einer Firma in Hamm umfasst vielfältige Aufgabenstellungen und Tätigkeiten. Unter anderem ist Tests und Notfallübungen durchführen und um die Vorbereitung auf Krisensituationen zu prüfen einer Ihrer Aufgabenbereiche. Ferner werden Sie beispielsweise mit Fachkräften der verschiedenen Bereiche und Ebenen auf Grundlage der Analyseergebnisse Lösungen erarbeiten.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Business Continuity Manager in Hamm mitbringen?

Wenn Sie im Bereich Business Continuity Manager in Hamm einen Job finden möchten, sollten Sie zum Beispiel Freude an folgender Aufgabe mitbringen: .

Für den Beruf im Bereich Business Continuity Manager werden in Hamm regelmäßig Stellenangebote angeboten. Wenn Sie Ihren Beruf und die dafür erforderlichen Fachkenntnisse sehr gut beherrschen, können Sie aus der Vielzahl der Stellenbewerber herausstechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Business Continuity Manager in Hamm?

Wenn Sie im Bereich Business Continuity Manager in Hamm arbeiten, verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Technische Risikoanalysen und Projektmanagement. Hierdurch können Sie sich beispielsweise im Bereich Informatik fortbilden. Dafür würden Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Als Alternative hierzu könnten Sie sich zum Beispiel auch für eine Weiterbildung im Bereich IT-Sicherheit entscheiden. Sie werden dafür das entsprechende Studienfach abschließen müssen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Business Continuity Manager in Hamm arbeiten?

Wenn Sie im Bereich Business Continuity Manager eine Karriere in Hamm anstreben, so stehen Ihnen Arbeitgeber in verschiedenen Branchen zur Auswahl. Unter anderen können Sie sich hierfür in Wirtschaftsbereichen und Branchen wie beispielsweise Bau und Architektur oder auch Medien und Informationsdienste nach einer Anstellung umsehen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Business Continuity Manager in Hamm?

Ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, sowie Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse sind notwendige Bestandteile Ihrer Bewerbung. Um die besten Chancen im Bereich Business Continuity Manager in Hamm zu haben und sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie in der Regel eine entsprechende Weiterbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Sicherheit, Wirtschaftsinformatik oder Risikomanagement erworben haben.

Bewerber/innen sollten in der Lage sein, mit Büroausstattung und Präsentationsmittel, z.B.: PC, Internetzugang, Telefon, Laptop und Beamer umzugehen. Arbeit im Sitzen gehört auch in Ihrem Beruf im Bereich Business Continuity Manager zum Alltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Business Continuity Manager in Hamm arbeiten?

Sie können beispielsweise ebenfalls auch nach Jobs als Risk-Manager/Risk-Managerin in unserer Jobsuche recherchieren. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, noch andere Perspektiven für Ihren Beruf im Bereich Business Continuity Manager in Hamm kennen zu lernen. Passende Angebote dazu finden Sie in unserer Jobsuchmaschine unter dem jeweiligen passenden Beruf.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.