25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Business Development Manager Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

22 Business Development Manager Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Business Development Manager in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Manager Business Development (m/w/d) merken
Senior Manager Business Development (m/w/d)

BLG Logistics Group AG & Co. KG | 40213 Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Münster, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg

Wir suchen einen Senior Manager Business Development (m/w/d) im Homeoffice zur Neukundengewinnung im Bereich Industrial & Energy. Ihr Wohnort kann in Städten wie Köln, Düsseldorf oder München liegen. Sie bringen ein starkes Netzwerk in den Branchen Anlagenbau, Elektronik, Gebäudetechnik und Energiewirtschaft mit. Dank Ihrer vertrauensbildenden Art mobilisieren Sie bestehende Kontakte effektiv. Mit Ihrem Know-how in der Kontraktlogistik, insbesondere Warehousing, entwickeln Sie maßgeschneiderte Logistiklösungen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Logistik aktiv mit! +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Development Manager:in Industriegase (w/m/d) merken
Business Development Manager:in Industriegase (w/m/d)

Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH | 45127 Essen

In der Position als Verantwortlicher für kommerzielle Belange bei Industriegasen nutzt du deine offene und kommunikative Persönlichkeit, um potenzielle Kunden im industriellen Umfeld zu beraten. Du schaffst strategische Geschäftsmöglichkeiten im Bereich der Industriegase-Eigenerzeugung und erweiterst das Geschäft mit Stickstoff- oder Sauerstoff OnSite-Anlagen. Mit einem Firmenwagen für berufliche und private Nutzung beginnst du deinen Arbeitstag bequem von zu Hause aus. Deine Tätigkeiten umfassen die Entwicklung des Produktportfolios, das Management von Preisen, die Akquise von Neukunden und die Durchführung innovativer Marketingaktionen. Zudem arbeitest du eng mit Vertrieblern und Händlern zusammen und übernimmst die Pflege des Content Management Systems. Deine kommunikativen Fähigkeiten kommen auch bei Schulungen und Produktpräsentationen zum Einsatz. +
Firmenwagen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Corporate Benefit Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH | Einkaufsrabatte | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Business Development Manager (m/w/d) im Home Office / Remote merken
Senior Business Development Manager (m/w/d) im Home Office / Remote

JobNinja GmbH | 45127 Essen

Werde Senior Sales Manager (m/w/d) im Home Office und bringe Deine Verkaufsfähigkeiten ein! Du bist verantwortlich für den überzeugenden Verkauf unserer Produkte an Kunden in ganz Deutschland. Deine Expertise unterstützt Recruiter bei der schnellen Identifizierung geeigneter Kandidat*innen. Mit großem Engagement pflegst Du den Kundenkontakt und sorgst für optimale Betreuung. Zudem erstellst Du ansprechende Angebote und verfolgst diese aktiv nach, um höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Deine mehrjährige Erfahrung im Telefonvertrieb, idealerweise mit Fokus auf Stellenanzeigen, wird den Erfolg unserer Kunden und des Unternehmens maßgeblich steigern! +
Homeoffice | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller - E2E Business Process Management (m/w/d) merken
Controller - E2E Business Process Management (m/w/d)

ALDI International Services SE & Co. oHG | Mülheim an der Ruhr

Werde Teil von ALDI AHEAD GmbH als Controller (m/w/d) im Bereich E2E Business Process Management in Mülheim an der Ruhr. Profitiere von flexiblen Arbeitsmodellen und einer unbefristeten Anstellung. Deine Hauptaufgaben umfassen die Planung und Berechnung des Budgets sowie die Durchführung von Plan-/Ist-Analysen. Zudem erstellst du monatliche Kosten- und Kapazitätsberichte und entwickelst Controlling-Strukturen weiter. Arbeite eng mit dem internationalen Management zusammen und setze Handlungsempfehlungen um. Bewirb dich jetzt und gestalte aktiv die Zukunft unserer Finanz- und Verwaltungsprozesse! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Risk Manager - CEO Strategy & Business Management (m/f/x) merken
Risk Manager - CEO Strategy & Business Management (m/f/x)

ALDI International Services SE & Co. oHG | Mülheim an der Ruhr

Werden Sie Risk Manager (m/w/x) bei ALDI International Services SE & Co. in Mülheim an der Ruhr! In dieser Vollzeitstelle mit unbefristetem Vertrag starten Sie sofort und genießen teilweise mobiles Arbeiten in Deutschland. Ihr Fokus liegt auf IT-Transformation und Business Development sowie der Verbesserung von Prozessen und Tools. Sie erstellen und validieren regelmäßige und ad-hoc Berichte für das Management. Zudem gestalten und verbessern Sie die Risikomanagementprozesse in einem internationalen IT-Umfeld. Fördern Sie eine proaktive Risikokultur durch Schulungen und Anleitung innerhalb der ALDI SOUTH Group! +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Civil Engineer as Product Manager (m/f/d) international Concrete Protection of Water Infrastructure merken
Civil Engineer as Product Manager (m/f/d) international Concrete Protection of Water Infrastructure

MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG | 46236 Bottrop

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Produktmanager (m/w/d) im internationalen Bereich der Bauingenieurwesen? Bei uns stehen Sie im Zentrum der Entwicklung und Umsetzung einer Produktstrategie für Betonschutzsysteme in der Wasserinfrastruktur. Nach umfassendem Training werden Sie Innovationen von der Entwicklung bis zur Markteinführung unterstützen. Darüber hinaus erstellen Sie technische Produktdokumentationen und arbeiten eng mit dem Marketing-Team an ansprechenden Inhalten für Social Media und Webseiten. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Gestaltung und Durchführung interner sowie externer Produktschulungen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Betonschutzprodukte aktiv mit! +
Provisionen | Work-Life-Balance | Homeoffice | Corporate Benefit MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regional Sales Manager -Germany (f/m/d) - NEU! merken
Regional Sales Manager -Germany (f/m/d) - NEU!

Cepheid | Mülheim an der Ruhr

Der Regional Sales Manager für Deutschland spielt eine Schlüsselrolle beim Wachstum in mehreren Vertriebsgebieten. Durch die direkte Führung eines Teams von Territory Managern erreicht er Verkaufsziele und steigert die Rentabilität. Sein Handeln orientiert sich strikt an den Danaher-Verhaltensrichtlinien und dem Kodex. Außerdem kooperiert er eng mit Marketing, Kundenservice und anderen Abteilungen, um Synergien zu nutzen. Die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien steht dabei immer im Vordergrund. Effektives Management und strategische Planung sind entscheidend für den nachhaltigen Erfolg in der Region. +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Cepheid | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MANAGER, STRATEGIC ALLIANCE (EU) (m/f/d) - NEU! merken
MANAGER, STRATEGIC ALLIANCE (EU) (m/f/d) - NEU!

Phenomenex & Agela | Mülheim an der Ruhr

Suchen Sie eine spannende Karriere im Bereich strategische Allianzen? Wir stellen einen Strategic Alliance Manager ein, der das Wachstum im Non-Direct OEM-Vertrieb vorantreibt. In dieser Schlüsselrolle entwickeln und verwalten Sie Beziehungen zu strategischen Partnern, um Geschäftsmöglichkeiten für Phenomenex Produkte zu fördern. Sie arbeiten eng mit Teams aus Produktmanagement, Vertrieb und weiteren Funktionen zusammen, um optimale Preis- und Produktkonfigurationen zu gestalten. Zudem sind Sie verantwortlich für die Verhandlung von Verträgen im Einklang mit den Unternehmensrichtlinien. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Branche mit innovativen Lösungen. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regional Sales Manager - North Germany (f/m/d) - NEU! merken
Regional Sales Manager - North Germany (f/m/d) - NEU!

Cepheid | Mülheim an der Ruhr

Der Regional Sales Manager für Deutschland Nord spielt eine zentrale Rolle beim Wachstum und der Expansion des Vertriebs in einer definierten Region. Verantwortlich für 4-5 Gebiete, zielt er darauf ab, Verkaufsziele durch das Management von Schlüsselkunden und einem Team von Territory Managern zu übertreffen. Dabei liegt der Fokus auf Margen und Rentabilität gemäß den Verkaufsrichtlinien des Unternehmens. Die Position erfordert eine enge Zusammenarbeit mit Marketing, Field Application Specialists und Customer Service, um Synergien zu nutzen. Der Manager ist verpflichtet, die Danaher-Verhaltensrichtlinien einzuhalten. Qualifizierte und zielgerichtete Strategien sind entscheidend für den nachhaltigen Erfolg und Wachstum. +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Cepheid | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Procurement Category Manager (f/m/d) - NEU! merken
Procurement Category Manager (f/m/d) - NEU!

E.ON Drive GmbH | 45127 Essen

E.ON Drive GmbH sucht einen Project Procurement Manager (f/m/d) für Essen oder München. In dieser Schlüsselrolle gestalten Sie das größte Premium-Ultra-Schnellladenetz Europas mit über 400 Standorten. Mit einem Budget von mindestens 500 Millionen Euro sind Sie direkt an innovativen Projekten beteiligt. Ihre Hauptaufgabe ist es, alle Supply Chain Aktivitäten zu leiten und als Procurement Single Point of Contact (SPOC) zu fungieren. Dabei arbeiten Sie eng mit cross-funktionalen Projektteams zusammen. Bewerben Sie sich jetzt online und werden Sie Teil einer wegweisenden Initiative! +
Work-Life-Balance | Corporate Benefit E.ON Drive GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Business Development Manager Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Business Development Manager Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Business Development Manager in Gelsenkirchen

Kann man im Bereich Business Development Manager in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Business Development Manager in Gelsenkirchen ermöglicht es Ihnen, weitgehend vom Home Office aus zu arbeiten. Büro- und Besprechungsräume sind der Hauptarbeitsplatz, der problemlos ins Home Office verlegt werden kann. Online Meetingtools machen es Ihnen einfach, Ihre täglichen Aufgaben zu erledigen. Im Jobprofil sind keine weiteren Tätigkeiten enthalten, die Ihr Arbeiten im Home Office beeinträchtigen würden. Um jedoch genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobausschreibung sorgfältig lesen oder sich bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen. Dies ermöglicht es Ihnen, optimal auf Ihre Bedürfnisse im Hinblick auf das Arbeiten im Home Office einzugehen.

Was verdient man im Bereich Business Development Manager in Gelsenkirchen?

Für einen Arbeitsplatz als Business Development Manager in Gelsenkirchen wird ein wirtschaftswissenschaftliches Studium empfohlen. Nach einer erfolgreichen Ausbildung in diesem Bereich ist ein Bruttomonatsverdienst von ca. 5.272 € bis 6.663 € möglich. Zusätzlich können Sie durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge auf einen Jahresverdienst von bis zu 87.000 € kommen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt es sich, eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Unternehmensführung zu absolvieren. Informationen und passende Jobs in diesem Bereich finden Sie unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Business Development Manager?

Als Business Development Manager in Gelsenkirchen stehen Ihnen verschiedene Aufgaben bevor. Neben dem Marketing und Vertrieb arbeiten Sie auch mit Markt- und Meinungsforschungsinstituten zusammen. Ihre tägliche Arbeit umfasst die Entwicklung von Strategien, um Produkte in Marktlücken zu platzieren und neue Märkte zu erschließen. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen voranzubringen und erfolgreich zu sein. Mit Ihrer Erfahrung und Fachkenntnis sind Sie ein wertvolles Asset für Ihr Unternehmen und können maßgeblich zum Wachstum beitragen. Zögern Sie nicht, Ihre Karriere als Business Development Manager in Gelsenkirchen zu starten und Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Business Development Manager in Gelsenkirchen mitbringen?

Gelsenkirchen sucht regelmäßig Business Development Manager. Werden Sie Teil dieses dynamischen Teams und nutzen Sie Ihre Kompetenzen, um den Arbeitsplatz Ihrer Träume zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Business Development Manager in Gelsenkirchen?

Sind Sie interessiert am Business Development Manager in Gelsenkirchen? Bringen Sie bereits fachliches Wissen im Vertragsrecht und in der Social-Media-Kommunikation mit? Dann bieten sich Ihnen Möglichkeiten zur Weiterbildung, beispielsweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Sie könnten ein entsprechendes Studium absolvieren oder sich für eine Alternative entscheiden: eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb. Hier eröffnen sich spannende Perspektiven für Sie, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Zeigen Sie Ihr Können und erweitern Sie Ihr fachliches Know-how!

In welchen Branchen kann man im Bereich Business Development Manager in Gelsenkirchen arbeiten?

Erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont als Business Development Manager in Gelsenkirchen. Unzählige Optionen warten auf Sie, sei es in den Bereichen Medien und Informationsdienste oder in der spannenden Welt von Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Business Development Manager in Gelsenkirchen?

Für eine aussichtsreiche Bewerbung als Business Development Manager in Gelsenkirchen sind folgende Unterlagen essentiell: ein professionelles Anschreiben, ein gut strukturierter Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders vorteilhaft ist ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, um sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen zu können. Von Bewerbern wird erwartet, dass sie mit Unterlagen wie Markt- und Wirtschaftlichkeitsanalysen, Statistiken und Geschäfts- und Finanzplänen vertraut sind. Als Business Development Manager sollten Sie die Fähigkeit besitzen, langfristige strategische Partner zu gewinnen und neue Kunden zu akquirieren. Das Beherrschen dieser Aufgaben ist ein zentraler Bestandteil der Tätigkeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Business Development Manager in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven als Business Development Manager in Gelsenkirchen. Erforschen Sie die vielfältigen Optionen und spannenden beruflichen Möglichkeiten unserer Stellenanzeigen für den Master of Business Administration. Finden Sie Ihre ideale Herausforderung in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Business Development Manager in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Business Development Manager

Workwise GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Wir suchen einen Business Development Manager für Kundenberatung, IT-Sicherheit und Vertrieb im Home Office (m/w/d). Unser Unternehmen ist seit 25 Jahren spezialisiert auf die Distribution von IT-Security Lösungen zum Schutz von IT-Netzwerken, Servern, Applikationen und der Cloud. Wir arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen und betreuen europaweit Systemintegratoren und IT-Fachhändler. Unser Erfolg basiert auf Fachkompetenz, exzellentem Service und jährlichen Wachstumsraten. Die Business Unit MSP & Cloud ist am Standort Hannover ansässig und fokussiert sich auf Managed Services, Systemhausorganisation und Cloud-Lösungen für innovative IT-Dienstleister. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben im Home Office und ein dynamisches Team.

Business Development Manager (m/w/d)

SLYNX GmbH & Co. KG | 45879 Gelsenkirchen

Unbefristeter Arbeitsvertrag; Du-Kultur; Offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen; umfassende Einarbeitung und Förderung Deiner Stärken; Mitgestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten in wachsendem Unternehmen; Flexibilität durch Mobile Office, flexible Arbeitszeiten; Bike-Leasing. Bewerbung wird geprüft, erstes Gespräch per Telefon oder Videocall, zweites Gespräch mit Team, Details werden geklärt. Vertragsangebot wird gemacht, Bewerber/in wird Teil des Unternehmens. Jobangebot Business Development Manager (m/w/d) bei Workwise ohne Anschreiben in Minuten möglich, Bewerbungsstatus live verfolgbar.

Business Development Manager - Vertrieb / Logistik / B2B (m/w/d)

SLYNX GmbH & Co. KG | 45879 Gelsenkirchen

Wenn es um den idealen Business Development Manager für Logistik, Vertrieb und B2B geht, sollen Erfahrung und Kundenorientierung an erster Stelle stehen. Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung in diesem Bereich und einen geschickten Umgang mit Kund:innen. Du verstehst es, Kundenbedarfe zu identifizieren, andere zu begeistern und Beziehungen zu neuen Kund:innen aufzubauen. Mit einer schnellen Auffassungsgabe und einer kommunikationsstarken Persönlichkeit schaffst du es, Kunden zu überzeugen. Zudem besitzt du fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Bei Workwise kannst du dich jetzt in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben als Business Development Manager im Vertrieb/Logistik/B2B bewerben.

Key Account Manager Spain - B2B / Sales / Hardware / Business Development (m/f/d)

instagrid GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Für unsere spanischen Kunden übernehmen Sie den gesamten Verkaufszyklus, von der Leadgenerierung bis zum Abschluss; Sie helfen dabei, die Verkaufsstrategie in einem internationalen Team zu entwickeln und umzusetzen und nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu unseren B2B-Kunden aufzubauen; Sie identifizieren eigenständig die richtigen und wichtigen Kontakte für Ihren Verkaufserfolg und pflegen den Kontakt, um einen Vertriebstrichter aufzubauen; Sie fördern eine Community und bauen Beziehungen zu wichtigen Meinungsführern und Influencern auf; Sie liefern wertvolle Einblicke zu Trends, Kundenbedürfnissen, Vertrieb und Marketing. Was sollten Sie mitbringen? Sie haben entweder einen betriebswirtschaftlichen oder einen technischen Abschluss und mindestens 5 Jahre relevante Erfahrung in Vertriebsfunktionen, idealerweise im B2B-Sektor für hochwertige Hardwareprodukte in Spanien; Sie verfügen über außergewöhnliche Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten und -techniken; Sie haben Erfahrung in der Koordination und Organisation eines nationalen Vertriebsteams; Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und ein professionelles Erscheinungsbild; Sie übernehmen Verantwortung und arbeiten eigenständig in einem schnell wachsenden Start-up-Umfeld; Sie besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Spanisch und Englisch auf professionellem Niveau, weitere Sprachen sind von Vorteil.

Business Development Manager (all genders) Corporate Start-up

SLYNX GmbH & Co. KG | 45879 Gelsenkirchen

Wenn du Berufserfahrung im Bereich Logistik, Vertrieb oder Kundenservice vorweisen kannst und Spaß daran hast, mit Menschen zu kommunizieren und Beziehungen aufzubauen, dann ist unser Jobangebot als Business Development Manager bei einem Corporate Start-up vielleicht das Richtige für dich. Bei uns ist eine schnelle Auffassungsgabe und eine starke Kommunikationsfähigkeit gefragt. Du solltest fließend Deutsch und Englisch sprechen können. Wenn du dich bewerben möchtest, hast du die Möglichkeit, dies in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben über unseren Partner Workwise zu tun. Und das Beste: Du kannst den Status deiner Bewerbung live verfolgen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.