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Bürohelfer Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

8 Bürohelfer Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürohelfer in Gelsenkirchen
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Arbeitszeit
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Angestellte*r im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen (z.B. Ausbildung als ZFA) - Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung und Präventive Zahnheilkunde merken
Angestellte*r im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen (z.B. Ausbildung als ZFA) - Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung und Präventive Zahnheilkunde

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Die Poliklinik für Parodontologie am Universitätsklinikum Bonn sucht eine*n engagierte*n Angestellte*n im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen. Diese unbefristete Vollzeitstelle (38,5 Std./Woche) erfordert die selbständige Durchführung klassischer Sekretariatsaufgaben. Zu den Aufgaben gehören die Einweisung der Studierenden in die Führung des Testatheftes sowie die Aufklärung über zahnärztliche Leistungen. Zudem sind die Übertragung und Überprüfung von Behandlungsleistungen in die Behandlungskarten erforderlich. Die Stelle beinhaltet die Erstellung von HKP, KVA und Laboraufträgen im studentischen Behandlungskurs. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Universitätsklinikum Bonn | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildungsberuf „Kaufleute für Büromanagement“ (m/w/d) merken
Ausbildungsberuf „Kaufleute für Büromanagement“ (m/w/d)

Technisches Hilfswerk Regionalstelle NRW | 53111 Bonn

Die THW-Leitung Bonn sucht ab Mitte August 2025 zwei Auszubildende als Kaufleute für Büromanagement (m/w/d). In dieser abwechslungsreichen Ausbildung erwarten Sie spannende Aufgaben in den Bereichen Einsatz, Einsatzunterstützung und Ehrenamt. Hier lernen Sie die vielfältige THW-Welt kennen und übernehmen verantwortungsvolle Tätigkeiten in Planung, Organisation und Verwaltung. Ihre Schwerpunkte liegen im Personalwesen und in der öffentlichen Finanzwirtschaft. Profitieren Sie von einer Vergütung nach TVAöD (Bund) und einem dynamischen Arbeitsumfeld. Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute unter der Kenn-Nr. THW-2024-281! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellte*r im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen (z.B. Ausbildung als ZFA) - Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung merken
Angestellte*r im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen (z.B. Ausbildung als ZFA) - Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Das Universitätsklinikum Bonn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n Angestellte*n im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen, idealerweise ausgebildete*r ZFA. Die unbefristete Stelle umfasst 38,5 Stunden pro Woche. Zu Ihren Aufgaben zählen die selbständige Durchführung klassischer Sekretariatsaufgaben sowie die Einweisung von Studierenden in Testathefte und zahnärztliche Leistungen. Darüber hinaus überprüfen Sie die Übertragung der Behandlungsleistungen und die Verwaltung relevanter Dokumente wie HKP und Laboraufträge. Sie wirken aktiv an der effizienten Abrechnung im studentischen Behandlungskurs mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Universitätsklinikum Bonn | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium - Bachelor of Arts - Soziale Arbeit für das Gesundheitsamt (m/w/d) merken
Duales Studium - Bachelor of Arts - Soziale Arbeit für das Gesundheitsamt (m/w/d)

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere im Gesundheitsamt der Landeshauptstadt Düsseldorf und bewerbe dich für das Bachelor-Studium in Sozialer Arbeit, das am 1. September 2025 beginnt. Düsseldorf ist ein pulsierender Ort, in dem Gemeinschaft großgeschrieben wird, und als Teil unseres Teams stärkst du aktiv das soziale Miteinander. Deine Rolle als Bachelor of Arts ermöglicht es dir, das kreative und unterstützende Netzwerk zu erweitern und Menschen zu verbinden. Soziale Arbeit spielt eine essenzielle Rolle, indem sie Individuen hilft, Lebensherausforderungen zu meistern. Engagiere dich dafür, positive Veränderungen in der Stadt zu bewirken. Sei Teil eines dynamischen Teams, das die Zukunft Düsseldorfs gestaltet! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeitung Umsatzsteuer (m/w/d) in der THW-Leitung in Bonn merken
Bürosachbearbeitung Umsatzsteuer (m/w/d) in der THW-Leitung in Bonn

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk | 53111 Bonn

Die THW-Leitung in Bonn sucht eine Fachkraft für die Bürosachbearbeitung Umsatzsteuer (m/w/d) in der EG 9a TVöD (Bund) für einen Zeitraum von fünf Jahren. Sie unterstützen bei der Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen und -Jahreserklärungen und beraten andere Organisationseinheiten zu steuerlichen Fragen. Zu Ihren Aufgaben gehört die Kontrolle kassenwirksamer Vorgänge im Haushaltsmodul THWin. Außerdem übernehmen Sie die steuerliche Beurteilung eingehender Rechnungen mit Auslandsbezug. Ihre Expertise ist auch bei der Erstellung von Umsatzsteuervergütungsanträgen für humanitäre Projekte gefragt. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil dieses wichtigen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ZMFA - zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit merken
ZMFA - zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Zahnärztliche Praxisklinik Herne | Herne

Wir suchen eine zahnmedizinische Fachangestellte (ZMFA / ZFA) in Voll- oder Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams. Zu Ihren Aufgaben gehören die Assistenz bei chirurgischen Eingriffen und prothetischen Versorgungen sowie die Durchführung von Prophylaxe-Maßnahmen. Darüber hinaus organisieren Sie Patientenakten und vereinbaren Termine. Die Betreuung der Patienten, inklusive Beratungen über Behandlungsabläufe, gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Zudem sind Sie für die Vorbereitung der Praxisräume und die Desinfektion von Instrumenten zuständig. Wir bieten ein attraktives Gehalt ab 3.000 € bei Schichtdienst in Vollzeit und ein freundliches Arbeitsumfeld. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeitung Personalbetreuung (m/w/d) merken
Bürosachbearbeitung Personalbetreuung (m/w/d)

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk | 53111 Bonn

In der THW-Leitung in Bonn suchen wir eine engagierte Bürosachbearbeitung in der Personalbetreuung (m/w/d), befristet für 5 Jahre. Die Position umfasst die Einstellung neuer Mitarbeiter, die eigenständige Vorbereitung von Arbeitsverträgen und Mitbestimmungsanträgen. Zudem sind Sie zuständig für allgemeine Personalbetreuungsmaßnahmen wie Ein-, Um- und Höhergruppierungen. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Festsetzung von Beschäftigungszeiten und Neufestsetzungen von Urlaubsansprüchen. Beamte können potenziell in die Besoldungsgruppe A 9 m BBesO übergehen. Bewerben Sie sich jetzt für eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Referat U 1 Personalbetreuung! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in Tönisvorst merken
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in Tönisvorst

adlatus GmbH Personaldienste | 47918 Tönisvorst

Sie suchen eine neue Herausforderung in der kaufmännischen Sachbearbeitung (m/w/d)? In Tönisvorst bieten wir eine Teilzeitstelle mit 20 Stunden pro Woche an. Als Teil eines dynamischen Teams sind Sie verantwortlich für die Organisation und Verwaltung von Aufträgen und Rechnungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege von Stammdaten sowie das Dokumentenmanagement. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, zum Beispiel als Bürokaufmann oder Industriekaufmann. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf eine individuelle Karriere in einem erfolgreichen Unternehmen! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Bürohelfer in Gelsenkirchen

Kann man als Bürohelfer (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Ihre Tätigkeit als Bürohelfer (m/w/d) in Gelsenkirchen kann vollständig im Home Office ausgeführt werden. Sie arbeiten größtenteils in Büroräumen und Besprechungszimmern, was das Arbeiten von zu Hause aus einfach macht. Zusätzliche Aufgaben, die die Arbeit von zu Hause aus erschweren könnten, fallen wahrscheinlich nicht an. Für weitere Informationen sollten Sie das Jobprofil studieren oder direkt bei Ihrem neuen Arbeitgeber nachfragen. Erfahren Sie mehr über die vielseitigen Möglichkeiten des Home Office als Bürohelfer und starten Sie Ihre Karriere in Gelsenkirchen.

Was verdient ein Bürohelfer (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für einen Arbeitsplatz als Bürohelfer in Gelsenkirchen ist es ratsam, praktische Erfahrungen im Umgang mit Telefonanlagen, Kopiergeräten und Computern zu haben. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung als Bürohelfer kann ein Bruttomonatsverdienst von etwa 2.747 € bis 3.031 € in Gelsenkirchen erzielt werden. Mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 39.000 € möglich. In unserer Berufedatenbank finden Sie ausführliche Informationen zur Berufswahl sowie aktuelle Jobangebote. Erhalten Sie hier umfangreiche Infos für Ihre Karriere als Bürohelfer in Gelsenkirchen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d)?

Entdecken Sie eine spannende Bandbreite an Aufgaben als Bürohelfer (m/w/d) in Gelsenkirchen und starten Sie Ihre Karriere jetzt.

Welche Fähigkeiten sollte ein Bürohelfer (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Werden Sie Bürohelfer (m/w/d) in Gelsenkirchen und nutzen Sie Ihre Kenntnisse in vielfältigen Tätigkeitsbereichen. In der bunten Bewerberwelt sticht eine ausdrucksstarke Bewerbung mit individuellen Kompetenzen hervor. Jetzt bewerben und herausstechen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Wenn Sie bereits Erfahrung als Bürohelfer in Gelsenkirchen haben und Fertigkeiten in Bürokommunikation und MS-Office besitzen, besteht die Möglichkeit, sich zum Betriebswirt in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement weiterzubilden. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung zum Verwaltungsfachangestellten in der Fachrichtung Kommunalverwaltung absolvieren. In diesem Fall wäre eine duale Ausbildung erforderlich. Beide Weiterbildungsmöglichkeiten bieten Ihnen die Chance, Ihre Qualifikationen zu erweitern und neue Karrieremöglichkeiten zu erschließen. Entscheiden Sie sich für den Weg, der am besten zu Ihren Interessen und Zielen passt.

In welchen Branchen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie unzählige Karrieremöglichkeiten als Bürohelfer (m/w/d) in Gelsenkirchen! Von Verbänden und Organisationen bis hin zur Bau- und Architekturbranche - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich als Bürohelfer (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Ein perfektes Bewerbungsdossier für die Stelle als Bürohelfer in Gelsenkirchen beinhaltet ein angemessenes Anschreiben, eine vollständige Vita und relevante Arbeitszeugnisse. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist es wichtig, über praktische Erfahrungen im Umgang mit Telefonanlagen, Kopiergeräten und Computern zu verfügen. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Daten und Unterlagen wie Stammdaten, Serienbriefe, Belege, Rechnungen und Besprechungsunterlagen zu verwenden. Zudem sollten Sie mit technischen Geräten und Maschinen wie Computern, Kopiergeräten, Telefonanlagen und Scannern vertraut sein. Setzen Sie sich mit einem durchdachten Bewerbungsdossier von der Konkurrenz ab und erhöhen Sie Ihre Chancen auf die begehrte Position.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

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  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.