100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürohelfer Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

2 Bürohelfer Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürohelfer in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bürosachbearbeitung Einsatzunterstützung (m/w/d) in der Regionalstelle Heilbronn merken
Bürosachbearbeitung Einsatzunterstützung (m/w/d) in der Regionalstelle Heilbronn

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk | 74072 Heilbronn

Die Regionalstelle Heilbronn sucht eine Bürosachbearbeitung Einsatzunterstützung (m/w/d) in Teilzeit mit 19,5 Stunden pro Woche. Die Position ist befristet bis zum 14.07.2027 und vergütet nach EG 7 TVöD (Bund). Zu den Hauptaufgaben gehören die Führung und Prüfung von Geldstellen sowie die Bearbeitung von Rechnungen. Sie unterstützen die Sachbearbeitung bei Prüfungen und ermitteln Daten für Bewirtschaftungspläne. Zudem sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung von Reisekostenanträgen und die Betreuung der Postein- und -ausgänge. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines engagierten Teams im THW zu werden! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeitung Einsatzunterstützung mit den Schwerpunkten Liegenschaften und Sicherheits- und Gesundheitsschutz (m/w/d) in der Regionalstelle Heilbronn merken
Bürosachbearbeitung Einsatzunterstützung mit den Schwerpunkten Liegenschaften und Sicherheits- und Gesundheitsschutz (m/w/d) in der Regionalstelle Heilbronn

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk | 74072 Heilbronn

Die Bürosachbearbeitung in der Regionalstelle Heilbronn bietet eine unbefristete Teilzeitstelle mit 19,5 Stunden pro Woche. Zu den Aufgaben gehören das Prüfen von Unfallmeldungen und das Koordinieren von Fachkräften im Arbeitsschutz. Zudem unterstützen Sie die Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen sowie Betriebsanweisungen. Organisieren und Nachhalten medizinischer Untersuchungen gehören ebenso zu Ihren Verantwortungen. Die Position erfordert hohe Teamfähigkeit und Engagement, um sicherheitstechnische Begehungen und Mängelbehebungen zu steuern. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams im Bereich Liegenschaften und Gesundheitsschutz! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Bürohelfer in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Der Job als Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ermöglicht Ihnen wahrscheinlich ein vollständiges Arbeiten im Home Office. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen ausgeführt, was sich auch problemlos von zu Hause aus erledigen lässt. Es sind keine weiteren Aufgaben bekannt, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellendetails überprüfen und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung direkt bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen. Profitieren Sie von der Flexibilität und dem Komfort des Home Office in dieser Bürohelferposition in Ludwigshafen am Rhein.

Was verdient ein Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Für einen erfolgreichen Einstieg als Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sind praktische Erfahrungen im Umgang mit Telefonanlagen, Kopiergeräten und Computern von Vorteil. Eine qualifizierte Ausbildung als Bürohelfer (m/w/d) ermöglicht Ihnen ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 2.574 € und 2.840 €. Zusätzlich zu diesen Beträgen können Sie durch Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € erwirtschaften. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie unter dem passenden Jobprofil. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere als Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein voranzutreiben.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d)?

Entdecke spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche Tätigkeiten als Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Fähigkeiten sollte ein Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Erwerben Sie die nötigen Fähigkeiten, um als Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein erfolgreich zu sein. Profitieren Sie von zahlreichen Stellenangeboten und punkten Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem umfangreichen Wissen und Können.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als erfahrener Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sind umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Bürokommunikation und MS-Office unerlässlich. Eine vielversprechende Weiterbildungsmöglichkeit ist die Fachwirtprüfung in Büro- und Projektorganisation, für die eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Kommunikation und Büromanagement in Betracht ziehen, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Durch diese fachliche Qualifizierung können Sie Ihre Karrierechancen maßgeblich verbessern und sich neue berufliche Möglichkeiten erschließen. Zögern Sie nicht länger und investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft.

In welchen Branchen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Optionen für Ihren neuen Job als Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein! Nutzen Sie die große Auswahl an Branchen und Unternehmen, von Elektro bis Bau und Architektur.

Wie bewerbe ich mich als Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sollten Sie Ihre klassischen Bewerbungsunterlagen mit einem sorgfältig verfassten Anschreiben, Ihrem Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und Ihren relevanten Kenntnissen ergänzen. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist es wichtig, einschlägige praktische Erfahrungen, beispielsweise im Umgang mit Telefonanlagen, Kopiergeräten und Computern, vorweisen zu können. Des Weiteren sollten Sie in der Lage sein, mit Daten und Unterlagen wie Stammdaten, Serienbriefen, Belegen, Rechnungen und Besprechungsunterlagen umzugehen. Die Arbeit in Büroräumen sollte für Sie als Bürohelfer (m/w/d) selbstverständlich sein und kein Problem darstellen. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer erfolgreichen Bewerbung arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche gezielt spannende Karrieremöglichkeiten, die zu Ihrem Berufsbild passen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.