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Bürokauffrau Dresden Jobs und Stellenangebote

241 Bürokauffrau Jobs in Dresden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Dresden
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Büroangestellte/r Teilzeit, Homeoffice möglich m/w/d merken
Büroangestellte/r Teilzeit, Homeoffice möglich m/w/d

IDEAL Immobilien GmbH Vermittlung und Verwaltung | 01067 Dresden

Entdecken Sie ein attraktives Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit für zeitlich begrenztes Homeoffice nach Genehmigung. Unser aufgeschlossenes Team freut sich, Sie bei Ihrer Tätigkeit zu unterstützen, während Sie in entspannter Atmosphäre auch lachen können. Die Chefin packt aktiv mit an und bietet jederzeit wertvolle Unterstützung. Profitieren Sie von einem leistungsgerechten Gehalt und einer intensiven Einarbeitung in unsere modernen IT- und Organisationsprozesse. Genießen Sie Firmenveranstaltungen und einen zentral gelegenen Arbeitsplatz mit Fahrtkostenzuschuss. Bei uns erwarten Sie nicht nur Betriebsferien zwischen Weihnachten und Silvester, sondern auch nachhaltige Perspektiven für Ihre Karriere. +
Homeoffice | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau/mann (m/w/d) - NEU! merken
Bürokauffrau/mann (m/w/d) - NEU!

Ohning & Co. GmbH | 01067 Dresden

Werden Sie Teil der Ohning; Co. GmbH in Dresden! Wir suchen kommunikative Talente mit Organisationsgeschick für die Büroorganisation und Verwaltung unseres mittelständischen Unternehmens, das sich auf hochwertigen Innenausbau und maßgeschneiderte Innentüren spezialisiert hat. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

DIS AG | 01067 Dresden

Sind Sie Personalsachbearbeiter (m/w/d) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Die DIS AG verbindet Sie mit führenden Unternehmen und findet den idealen Job für Ihre Bedürfnisse. Profitieren Sie von attraktiven Vorteilen, wie Jahressonderzahlungen, überdurchschnittlichem Gehalt und bis zu 30 Urlaubstagen jährlich. Ihre Aufgaben umfassen die gesamte Personalarbeit, von der Pflege der Personalakten bis zur Erstellung von Zeugnissen. Ein abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder ein Studium sind Voraussetzung, ebenso wie sichere MS Office-Kenntnisse. Spannende Perspektiven warten auf Sie – starten Sie jetzt durch! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Backoffice-Manager (m/w/d) Steuerberatung merken
Backoffice-Manager (m/w/d) Steuerberatung

Genoverband e.V. | 01067 Dresden

Wir suchen engagierte Back Office Manager (m/w/d) für unsere Standorte in Leipzig und Dresden. Ihre Hauptaufgaben umfassen die qualifizierte Sachbearbeitung und die Unterstützung unseres Steuerberatungsteams. Durch effiziente Steuerung und Qualitätskontrolle optimieren Sie unsere internen Abläufe. Zudem sind Sie verantwortlich für die Qualitätssicherung der digitalen Ablage und die Fristüberwachung. Ideal ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit steuerlichem Hintergrund, sowie erste relevante Berufserfahrung. Bringen Sie eine strukturierte Arbeitsweise, Termintreue und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten mit, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Juristische*r Sachbearbeiter*in merken
Juristische*r Sachbearbeiter*in

Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden | 01067 Dresden

Sie suchen eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle als juristische*r Sachbearbeiter*in in der Vergabestelle? Ab sofort bieten wir eine befristete Position mit 35 Wochenstunden. Zu Ihren Aufgaben gehört die eigenverantwortliche Durchführung nationaler und EU-weite Vergabeverfahren. Zudem unterstützen Sie Nutzer*innen bei der Erstellung rechtssicherer Leistungsbeschreibungen und Zuschlagskriterien. Sie veröffentlichen Ausschreibungen und führen rechtssichere Vergabeakten. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden, das sich für Transparenz und Rechtssicherheit in Vergabeverfahren einsetzt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) Immobilien & Administration merken
Office Manager (m/w/d) Immobilien & Administration

Bräuer Immobilienbewertung Inh. Maximilian Bräuer | 01067 Dresden

Wir suchen einen erfahrenen Office Manager (m/w/d) mit Spezialisierung im Immobilienbereich. In dieser Position organisieren Sie eigenverantwortlich das Büro und unterstützen die Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben sowie Immobilienangelegenheiten. Zu Ihren Kernaufgaben gehören die Korrespondenz, Terminplanung und -koordination sowie die Unterstützung bei Immobiliengutachten. Zudem bereiten Sie Buchhaltungsunterlagen vor und kümmern sich um die Pflege von Datenbanken. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung. Vertrautheit mit Mac OS und MS Office ist unerlässlich für den Erfolg in dieser Rolle. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Direktionssekretär (all gender) merken
Direktionssekretär (all gender)

Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden | 01067 Dresden

Bist Du auf der Suche nach einem spannenden Job mit attraktiver Vergütung? Bewirb Dich jetzt bei den Maritim Hotels! Hier erwarten Dich ein hervorragendes Team, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Unsere inhabergeführte Hotelkette umfasst 37 Hotels im In- und Ausland und schätzt Vielfalt sowie offene Kommunikation. Als Direktionssekretär (all gender) profitierst Du von umfassenden Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge und einem Jobticket. Tritt ein in die Welt der herzlichen Gastfreundschaft und bewirb Dich noch heute bei joinmaritim! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Reiseorganisation Vollzeit / Teilzeit merken
Sachbearbeiter:in Reiseorganisation Vollzeit / Teilzeit

Herole Reisen GmbH | 01067 Dresden

Als Sachbearbeiter:in in der Reiseorganisation bieten wir dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten, die ideal zu deiner Work-Life-Balance passt. Genieße die familiäre Unterstützung durch Zuschüsse zur Kinderbetreuung und profitiere von unserem umfassenden Onboarding-Prozess. In unserem kompetenten und hilfsbereiten Team arbeitest du selbstständig in hellen Büroräumen eines historischen Gebäudes. Wir fördern deine Weiterentwicklung durch internes und externes Coaching. Darüber hinaus bieten wir ergonomische Arbeitsplätze sowie eine eigene Kantine mit frisch zubereiteten Gerichten. Werde Teil unserer flachen Hierarchien und gestalte deine berufliche Zukunft mit uns! +
Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Herole Reisen GmbH | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Klüh Catering GmbH | 01067 Dresden

Die Klüh Catering GmbH in Dresden sucht ab sofort einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Catering. Nutzen Sie die Chance, Ihre organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag und bis zu 30 Tagen Urlaub. Genießen Sie zudem freie Tage an Silvester und Heiligabend sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Dehoga Tarif. Flexible Arbeitszeiten fördern eine ausgewogene Work-Life-Balance. Werden Sie Teil der Klüh-Familie und sichern Sie sich attraktive Benefits wie die Klüh-Rente und Rabatte in über 700 Markenshops. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Klüh Catering GmbH | Einkaufsrabatte | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann/-frau (m/w/d) merken
Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Graf Treuhand GmbH | 01067 Dresden

Wir suchen einen Bürokaufmann/-frau (m/w/d) für unsere Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Dresden. Sie werden Teil eines motivierten Teams mit über 80 Mitarbeitern, darunter 13 Berufsträger. Ihre Hauptaufgaben umfassen die laufende Rechnungslegung und Erstellung von Schlussrechnungen. Zudem werden Sie in neue Themengebiete eingearbeitet, um unser Dienstleistungsportfolio zu erweitern. Wir betreuen Kunden in steuerlichen Fragen, Sanierungs- und Restrukturierungsprozessen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein wertvoller Teil unseres Unternehmens! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Dresden

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Dresden

Beruf Bürokauffrau in Dresden

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau in Dresden können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit bequem im Home Office verbringen. Dank moderner Internetmöglichkeiten lassen sich Büro- und Besprechungsaufgaben problemlos online erledigen. Dennoch sollten Sie bedenken, dass ein Teil Ihrer Tätigkeiten, wie beispielsweise am Empfang oder Serviceschalter, nicht ohne Weiteres von zu Hause aus durchführbar ist. Wenn Sie genauere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, die Jobdetails eingehend zu prüfen und gegebenenfalls Rücksprache mit Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu halten. Bleiben Sie flexibel und nutzen Sie die Vorteile einer Arbeit im Home Office, wo immer es möglich ist.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden?

Sie möchten als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden arbeiten? Dann ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement von Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie in Dresden mit einem monatlichen Bruttogehalt zwischen ca. 2.915 € und 3.203 € rechnen. Zusätzlich zu diesem Betrag haben Sie die Möglichkeit, durch Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 42.000 € zu erreichen. Wenn Sie Ihre Karriere weiter vorantreiben möchten, besteht die Option, Ihr Gehalt durch zusätzliche berufliche Qualifikationen, wie beispielsweise eine Fortbildung als Fachangestellte/r für Bürokommunikation, zu steigern. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entdecke spannende Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden: Von der Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung über das Controlling bis hin zum effizienten Büromaterialmanagement – hier erwartet dich eine vielfältige Stellenbeschreibung.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden mitbringen?

Für eine Anstellung als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden ist es von Vorteil, wenn Sie Erfahrung im Einholen von Angeboten nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten haben. In Dresden gibt es regelmäßig Stellenangebote für Bürokauffrauen (m/w/d). Wenn Sie Ihre Kompetenzen im Hinblick auf den zukünftigen Arbeitsplatz beherrschen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und erfolgreich sein. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse, um sich eine gute Position auf dem Arbeitsmarkt zu sichern. Präsentieren Sie sich als Expertin auf Ihrem Gebiet und steigern Sie so Ihre Chancen auf eine Anstellung als Bürokauffrau in Dresden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden?

Wenn Sie als Bürokauffrau in Dresden arbeiten möchten, sollten Sie über Fachwissen und Kompetenzen in Versand und Öffentlichkeitsarbeit verfügen. Eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft und Business Administration (Grundstufe) könnte Ihnen helfen, diese Anforderungen zu erfüllen. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Betriebswirtin mit Schwerpunkt Rechnungswesen in Erwägung ziehen. Mit einer Aufstiegsfortbildung haben Sie die Möglichkeit, in eine höhere oder leitende Position aufzusteigen, zum Beispiel als Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirtin für Kommunikation und Büromanagement. Um Ihre beruflichen Perspektiven noch weiter auszubauen, könnte ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft helfen.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Freuen Sie sich auf vielfältige Einsatzmöglichkeiten als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden. Ob in Unternehmen aller Branchen oder in der Öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden?

Die perfekte Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden erfordert ein fehlerfreies Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders vorteilhaft ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement. Es ist wichtig, dass Bewerber/innen in der Lage sind, Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Berichte und Geschäftsreiseunterlagen zu handhaben. Zudem wird Leistungs- und Einsatzbereitschaft im Umgang mit kurzfristigen Arbeiten vor Besprechungen oder Konferenzen sowie Bildschirmarbeit, wie das Verfassen von Geschäftsbriefen und Erstellen von Abrechnungen und Statistiken, erwartet. Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden sind diese Aspekte von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Erkunden Sie neue Karrieremöglichkeiten als Bürokaufmann (m/w/d) in Dresden. Betrachten Sie die spannende Option des Kontokorrentbuchhalters/Kontokorrentbuchhaltersin. Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um alle verfügbaren Stellenangebote zu entdecken.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Dresden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter / Bürokauffrau / Assistenz für Lohn und Empfang (m/w/d)

TEMPTON intern | 01067 Dresden

Wir suchen für unseren Standort in Dresden eine Sachbearbeiterin / Bürokauffrau / Assistenz für Lohn und Empfang (m/w/d). In Vollzeit und unbefristet unterstützen Sie unser Niederlassungsteam bei allen administrativen Aufgaben. Besonders wichtig ist dabei die monatliche Lohnabrechnung. Sie sind hier die "gute Seele" und kompetenter Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden. Sie kümmern sich um die Terminierung von Bewerbern und erstellen Arbeitsverträge sowie Angebote. Darüber hinaus übernehmen Sie die vorbereitende Lohnabrechnung der Mitarbeiter und sind zuständig für die Rechnungserstellung und Fakturierung. Eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen in der Lohnabrechnung sind von Vorteil. Wir suchen eine strukturierte und ausgeglichene Persönlichkeit mit Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und Empathie. Gute Umgangsformen und Kommunikationsstärke sind ebenso wichtig wie eine positive Ausstrahlung und Spaß an der Arbeit.

Bürokauffrau oder Rechtsfachangestellte (m/w/d)

AWT Übersetzungs- und Dolmetscherbüro | 01067 Dresden

Wir suchen eine Bürokauffrau (m/w/d) oder eine Rechtsfachangestellte (m/w/d), um unser Büro zu unterstützen. Werden Sie Teil unseres Teams und bieten Sie unseren Kunden erstklassige Übersetzungs- und Dolmetschdienstleistungen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Auftragserfassung und -bearbeitung, die Koordination von Übersetzungsdienstleistungen, die Koordination von Dolmetscherdienstleistungen, der Kundenkontakt (telefonisch, persönlich, schriftlich), die Rechnungslegung und das Lektorieren von Übersetzungen. Sie sollten sicher im Umgang mit MS-Office Produkten und Outlook sein, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Rechtsfachangestellte (m/w/d) haben sowie Freude an Teamarbeit und direkter Kommunikation mit Kunden und freien Mitarbeitern. Eine präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie selbstständiges und organisiertes Arbeiten sind ebenfalls erwünscht.

Bürokauffrau (m/w/d)

ARWA-Personaldienstleistungen GmbH | 01067 Dresden

Sichern Sie sich einen neuen Job als Bürokauffrau (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Dresden. Der Job bietet eine Vergütung von 14,55 € bis 15,50 € pro Stunde. Ihre Benefits beinhalten sehr gute Übernahmechancen, einen modernen Arbeitsplatz, Sicherheit und diverse Mitarbeiterrabatte. Ihre vielfältigen Aufgaben umfassen die Verwaltung der Korrespondenz, Sachbearbeitung, Datenverarbeitung, Ablagenführung, Telefonhandling sowie das Bestellwesen. Als kommunikative, kundenorientierte und zuverlässige Person mit Berufserfahrung in Ablage, Registratur und Postbearbeitung sind Sie ideal für diese Stelle geeignet. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Bürokauffrau (m/w/d) Auftragssachbearbeitung

Job Astronauten Personalberatung GmbH | 01067 Dresden

Sie möchten in der Auftragssachbearbeitung in Dresden durchstarten? Bei den Job Astronauten bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu sein. Unser Partnerunternehmen sucht einen motivierten Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Vollzeit. Sie haben keine Erfahrung in der Branche? Kein Problem! Ihr Interesse an der zukunftsträchtigen Welt von Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär genügt. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine unbefristete Festanstellung, eine verantwortungsvolle Position und ein positives und menschenzentriertes Arbeitsumfeld, das Ihre Fähigkeiten fördert. Ihre Aufgaben umfassen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten, Angebotserstellung und -prüfung sowie organisatorische Aufgaben. Überzeugen Sie uns mit Ihrem Engagement!

Bürokauffrau m/w/d Teilzeit

bofrost | 01067 Dresden

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für unsere Niederlassung in Dresden. Du solltest eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sekretariatsausbildung sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse haben. Flexibilität, Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind weitere Voraussetzungen. Zu deinen Aufgaben gehören die Organisation administrativer Arbeitsabläufe, Kundenbetreuung und Warenwirtschaftsprozesse. Du unterstützt den Niederlassungsleiter im Backoffice, z.B. bei der Terminplanung und Koordination von Meetings. Wir bieten dir ein wachsendes Unternehmen mit klaren Zielen und eine Unternehmenskultur, in der du Verantwortung übernehmen kannst. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams.
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