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Bürokauffrau Kiel Jobs und Stellenangebote

148 Bürokauffrau Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Kiel
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Personal Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Personal Sachbearbeiter (m/w/d)

DIS AG | 24103 Kiel

Suchen Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) nach einer neuen Herausforderung? Die DIS AG unterstützt Sie dabei, den idealen Job in einem Top-Unternehmen zu finden. Genießen Sie attraktive Vorteile wie Jahressonderzahlungen, ein überdurchschnittliches Gehalt und bis zu 30 Tage Urlaub. Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege von Personalakten, das Vertragswesen sowie die Personaladministration. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sichere Deutschkenntnisse mit? Dann bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von einem unterstützenden Arbeitsumfeld! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

DIS AG | 24103 Kiel

Als erfahrener Personalsachbearbeiter (m/w/d) suchen Sie nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei der DIS AG genau richtig! Als erfolgreicher Kooperationspartner vieler Top-Unternehmen unterstützen wir Sie dabei, den perfekt passenden Job für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden. Was Sie bei uns erwartet? Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein überdurchschnittliches Gehalt, bis zu 30 Tage Urlaub und sogar Bonuszahlungen, wenn Sie dazu beitragen, weitere Mitarbeiter zu gewinnen. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die administrative Personalarbeit, die Pflege von Personalakten und die Erstellung von Zeugnissen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um das Vertrags- und Bescheinigungswesen sowie um die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter. Als Ansprechpartner stehen Sie Bewerbern, Mitarbeitern und Führungskräften bei allen personalrelevanten Anliegen zur Verfügung. Ihre Qualifikationen umfassen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine ähnliche Qualifikation. Zudem verfügen Sie über einen sicheren Umgang mit MS Office. +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Systemplaner / Sachbearbeiter (w/m/d) merken
Technischer Systemplaner / Sachbearbeiter (w/m/d)

Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Sie haben eine Ausbildung zum Technischen Zeichner oder Systemplaner (w/m/d) und bringen mehrjährige Erfahrung als CAD-Techniker in der Gebäude- und Versorgungstechnik mit? Ihr räumliches Vorstellungsvermögen und sichere Anwendung von CAD-Software, einschließlich 3D-Modellierung, zeichnen Sie aus. Zudem sind Sie geübt im Umgang mit MS Office und operieren strukturiert sowie lösungsorientiert. Eigeninitiative, Teamgeist und Einsatzbereitschaft gehören zu Ihren Stärken. Freuen Sie sich auf eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Umfeld mit vielfältigen Aufgaben. Profitieren Sie von einem attraktiven Vergütungspaket und unserem ZECH-Weiterentwicklungsprogramm zur Förderung Ihrer Karriere. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Technische Versicherungen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Technische Versicherungen (m/w/d)

Allianz Versicherungs-AG | 24103 Kiel

Wachsen Sie mit uns im Bereich Technische Versicherungen! Wir suchen engagierte Kolleg:innen für unsere Fachberatung in Hamburg, spezialisiert auf Elektronik-, Maschinen- und Kraftwerksversicherung sowie viele weitere Sparten. Profitieren Sie von intensivem On-the-Job-Training, begleitet von erfahrenen Coaches. Erledigen Sie eigenverantwortlich Geschäftsprozesse und beurteilen Sie Risiken in einem dynamischen Umfeld. Mit unserer Unterstützung gestalten Sie Ihre Karriere in der Versicherungsbranche und sind Teil zukunftsweisender Projekte. Bringen Sie eine Ausbildung im Versicherungsbereich oder ein ähnliches Studium mit? Dann bewerben Sie sich jetzt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Grundsatz Gebäudebewirtschaftung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Grundsatz Gebäudebewirtschaftung

Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) | 24103 Kiel

Als Sachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie zentrale Koordinationsaufgaben in einer dynamischen Arbeitsumgebung. Ihre Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sind der Schlüssel zur effizienten Bearbeitung diverser Themen wie Klimaschutz und Bewirtschaftung. Sie führen gründliche Recherchen durch und erstellen Entscheidungsgrundlagen, die für die Organisation von großer Bedeutung sind. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Dokumentenlenkung und die adressatengerechte Informationsverteilung. Ihr Aufgabenbereich umfasst auch das Datenmanagement, wobei Sie in unserem CAFM-System pit-FM neue und vorhandene Daten pflegen. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie aktiv zur Optimierung unserer Prozesse bei! +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d)

CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | 24103 Kiel

Wir suchen einen qualifizierten Sachbearbeiter für Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in der Bauabteilung in Kiel. In dieser Vollzeitposition (38,5 Std./Woche) sind Sie verantwortlich für die Zusammenführung und Ergänzung von Revisionszeichnungen sowie Flächenmanagement. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bauzeichner- oder Facility Management-Bereich ist erforderlich, idealerweise mit über fünf Jahren Praxiserfahrung. Kenntnisse in einschlägigen Vorschriften und sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie CAD-/BIM-Software sind wichtig. Bewerber sollten eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise mitbringen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, unsere Gewerbeimmobilien digital zu verwalten. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Corporate Benefit CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Backoffice für Herstellungsprozesse in der Kalenderfertigung (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Backoffice für Herstellungsprozesse in der Kalenderfertigung (w/m/d)

Neumann & Wolff Werbekalender GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Werde Sachbearbeiter (w/m/d) im Backoffice der Kalenderfertigung und unterstütze unsere Herstellungsprozesse! Zu deinen Aufgaben zählen die Planung, Organisation und Kontrolle von Produktionsabläufen sowie die Betreuung individueller Projektaufträge. Deine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise wird durch gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, ergänzt. Erfahrungen mit CRM-/ERP-Systemen sind von Vorteil, ebenso wie ein Interesse an Maschinen und Technik. Wir bieten dir attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub. Hast du Interesse an einem Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum und einem Zuschuss zum NAH.SH-Jobticket? +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Buchhaltung / Buchhalter (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Buchhaltung / Buchhalter (m/w/d)

CONDOK GmbH | 24103 Kiel

Wir suchen einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) zur Festanstellung in Kiel. Zu Ihren Aufgaben gehört die selbstständige Erfassung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle sowie die Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Sie unterstützen zudem das Controlling und die Liquiditätsplanung, während Sie Prozesse in der Buchhaltung optimieren. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation mit erster Erfahrung in der Finanzbuchhaltung. Kenntnisse in eGECKO oder APplus sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung und Möglichkeiten zur Fortbildung. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in im Bereich Untere Bodenschutzbehörde / Altlasten merken
Sachbearbeiter*in im Bereich Untere Bodenschutzbehörde / Altlasten

Landeshauptstadt Kiel | 24103 Kiel

Werden Sie Teil des Kieler Umweltschutzamtes als Sachbearbeiter*in im Bereich Untere Bodenschutzbehörde und Altlasten! Diese Position ist unbefristet und kann in Voll- oder Teilzeit ausgeübt werden, vergütet nach EG 9b TVöD / A 10 SHBesG. Unser engagiertes Team befasst sich mit wichtigen Themen der Nachhaltigkeit, Lebensqualität sowie dem Schutz von Natur und Umwelt. In dieser Rolle setzen Sie ordnungsrechtliche Verfahren um und arbeiten eng mit technischen Sachbearbeiter*innen zusammen. Sie sind verantwortlich für Anhörungen, Bescheide sowie die Erstellung von Duldungs- und Ordnungsverfügungen. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie die Umwelt von morgen! +
Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Arten- und Biotopschutz merken
Sachbearbeiter*in Arten- und Biotopschutz

Landeshauptstadt Kiel | 24103 Kiel

Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter*in für Arten- und Biotopschutz in unbefristeter Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und umfangreiche finanzielle Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge und Mobilitätsförderungen. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung artenschutzrechtlicher Bestimmungen und die Beratung städtischer Vorhabenträger*innen. Außerdem beteiligen Sie sich aktiv an städtischen Planungen und geben Stellungnahmen zu relevanten Bauvorhaben ab. Genießen Sie ein sicheres Arbeitsumfeld in einer vielfältigen, kollegialen Atmosphäre mit flachen Hierarchien. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie den Naturschutz von morgen! +
Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Barrierefreiheit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Kiel

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Bürokauffrau in Kiel

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Für die Position als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel bieten wir Ihnen die Möglichkeit, 2/3 Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Ihre Tätigkeiten finden größtenteils in Besprechungszimmern und Büroräumen statt, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen. Lediglich Arbeiten am Empfang oder Serviceschalter werden voraussichtlich nicht von zu Hause aus erledigt, was etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen wird. Wenn Sie genauere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu prüfen oder direkt bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel?

In Kiel bietet sich eine Beschäftigung als Bürokauffrau an, für die eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement von großem Vorteil ist. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung besteht die Möglichkeit, in Kiel einen Bruttomonatsverdienst zwischen 3.198 € und 3.513 € zu erzielen. Durch zusätzliche Sonderzulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, kann ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 46.000 € erzielt werden. Eine Fortbildung als Industriekaufmann/Industriekauffrau ermöglicht eine weitere Steigerung des Verdienstes. Bei der Suche nach passenden Stellen zur Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten finden Sie Unterstützung in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Kiel: Bürojob voller Abwechslung! Berechnen von Fristen, Planung von Meetings und mehr. Sei eine wichtige Säule im Team und organisiere Besprechungen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Suchen Sie einen Job als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel? Dann sollten Sie Spaß daran haben, Geschäftsvorgänge gewissenhaft zu dokumentieren und zu protokollieren. Dadurch schaffen Sie Ordnung und Übersicht, um die Kommunikationsprozesse reibungslos ablaufen zu lassen. In Kiel gibt es immer wieder Stellenangebote für Bürokauffrauen (m/w/d). Mit einer qualifizierten Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und den Job sicher bekommen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel bringen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse im Zahlungsverkehr und Lagerwirtschaft mit. Eine mögliche Weiterbildungsmöglichkeit wäre eine kaufmännische Weiterbildung, um sich als Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft fortzubilden. Alternativ besteht die Option, sich für eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft zu entscheiden, die mit dem Abschluss eines entsprechenden Studienfachs verbunden ist. Um beruflich aufzusteigen, ist eine Aufstiegsweiterbildung ratsam, z.B. durch die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Zusätzliche Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, wie z.B. mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft. Ergreifen Sie die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben und nutzen Sie die verschiedenen Weiterbildungs- und Studienmöglichkeiten, um Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten auszubauen.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel! Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten in der öffentlichen Verwaltung, bei Verbänden oder Interessenvertretungen und wählen Sie Ihren Traumarbeitgeber aus verschiedenen Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel?

Perfekte Bewerbungsunterlagen enthalten ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Kompetenzen. Als Bürokauffrau in Kiel können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement haben. Neben dem Umgang mit Büroausstattung und Präsentationsmittel sind selbstständiges Arbeiten, Planen und Organisieren von Besprechungen, Konferenzen und Geschäftsreisen wichtige Aufgaben. Ebenso gehören Bildschirmarbeit wie das Verfassen von Geschäftsbriefen, Protokollen und Berichten, sowie das Erstellen von Abrechnungen und Statistiken zu Ihrem Aufgabenbereich als Bürokauffrau. Zeigen Sie, dass Sie diese Fähigkeiten beherrschen, um im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Verwaltungsfachangestellte/r im Handwerk und Handelskammern in Kiel. Finden Sie jetzt passende Stellenanzeigen in unserer Suchfunktion!

Diese Jobs als Bürokauffrau in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau / Bürokaufmann

WeeDo funwear GmbH | 24103 Kiel

Wir sind Wee; Do funwear GmbH, ein innovatives Modeunternehmen aus Hamburg. Unsere Marke zeichnet sich durch hochwertige und trendige Kleidung aus, die Spaß und Freude bereitet. Dabei legen wir Wert auf Nachhaltigkeit und fördern die Kreativität und innere Stärke von Kindern. Als dynamisches Team entwickeln wir unsere Produkte kontinuierlich weiter, um unseren internationalen Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Zu unseren Aufgaben gehören die Organisation administrativer Aufgaben, die Erfassung von Aufträgen sowie die Verwaltung und Pflege von Produktdaten, Lieferantendaten und Kundendaten. Darüber hinaus optimieren wir Logistikprozesse und kommunizieren sowohl intern als auch extern mit Ansprechpartnern. Durch unsere umfassende Sachbearbeitung und Büroorganisation tragen wir zum reibungslosen Ablauf bei.

Bürokauffrau/mann (m/w/d) mit Interesse an Immobilien

Immobiliengesellschaft Friedrichs mbH | 24103 Kiel

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der Hausverwaltung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Teil unseres kompetenten Teams werden Ihnen spannende Aufgaben rund um die Digitalisierung der Arbeitsabläufe, Kontrolle von Handwerkeraufträgen und einfache Buchhaltung übertragen. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Zuverlässigkeit, Engagement und Kommunikationsfähigkeit. Neben einer attraktiven Entlohnung erwarten Sie zudem zahlreiche Benefits wie eine unbefristete Vollzeitstelle oder zwei Teilzeitstellen mit flexiblen Wochenstunden. Ein tolles, kollegiales Team und zusätzliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail im PDF-Format!

Personalsachbearbeiterin / Bürokauffrau (m/w/d)

Andreas Paulsen GmbH | 24103 Kiel

Wir suchen eine erfahrene Personalsachbearbeiterin oder Bürokauffrau, die sich um die administrativen Aufgaben im Personalbereich kümmert. Mit Ihrer Unterstützung werden wir unsere Mitarbeitenden in abrechnungsrelevanten Angelegenheiten betreuen und Arbeitsverträge sowie Zeugnisse erstellen. Sie werden auch beim Personalschriftverkehr helfen, indem Sie verschiedene Bestätigungen und Bescheinigungen erstellen. Darüber hinaus unterstützen Sie uns bei der monatlichen Entgeltabrechnung und bei spannenden HR-Projekten. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Personalwesen gesammelt und verfügen über sichere Kenntnisse in MS-Office. Eine sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise ist für uns ebenfalls wichtig, ebenso wie Teamgeist und soziale Kompetenz im Umgang mit Mitarbeitenden. Wenn Sie all diese Eigenschaften mitbringen, bieten wir Ihnen einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehaltspaket und betrieblicher Altersvorsorge. Sie erhalten 30 Tage Urlaub und haben die Möglichkeit, flexibel im Homeoffice zu arbeiten. Wir bieten außerdem Job Rad-Leasing an und geben Ihnen die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitzuwirken. Als Mitarbeitende erhalten Sie Sonderkonditionen beim Produkteinkauf und profitieren von einem familiären, teamorientierten Arbeitsumfeld. Wir legen großen Wert auf Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung und werden Sie individuell unterstützen.

Bürokauffrau als Team Assistenz Versicherung / Immobilien (w/m/d)

Dr. Klein Wowi Finanz AG | 24103 Kiel

Als führender Versicherungsmakler in der Wohnungswirtschaft sind wir stets bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden einen umfassenden und maßgeschneiderten Service zu bieten. Wir sind ein dynamisches Team, das den Handlungsspielraum der Wohnungswirtschaft sowohl persönlich als auch digital erweitert. Mit unserem Leitbild "Gemeinsam Zukunft denken – Think forward" sind wir bestrebt, guten Wohnraum zu fairen Preisen auch in Zukunft zu gewährleisten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n talentierte/n und engagierte/n Teamassistenz (w/m/d) am Standort Dresden oder Lübeck. In dieser Rolle unterstützt du unsere Geschäftsleitung und Führungskräfte im Tagesgeschäft und übernimmst die Erstellung professioneller Präsentationen und Dokumente. Setze deine Power Point Skills bei uns ein und werde Teil unseres erfolgreichen Teams.

Bürokauffrau:Bürokaufmann

wetreu NTRG Norddeutsche Treuhand- und Revisions-Gesellschaft mbH | 24103 Kiel

Wir suchen in Kiel dringend einen fähigen Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) für das Front Office. Zu Ihren Aufgaben gehören der Empfang von Mandanten und Besuchern, die Steuerung der administrativen Prozesse, die Bearbeitung und Verwaltung der Korrespondenz, die Terminorganisation und -koordination, die Fakturierung und der Zahlungsverkehr sowie die Organisation von Büromaterial und die Begleitung von Besprechungen. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, exzellente Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in MS Office (DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil) und organisatorisches Geschick. Wenn Sie zuverlässig, selbstständig, teamfähig und kommunikativ sind und über Diskretion verfügen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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