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Bürokauffrau Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

526 Bürokauffrau Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Wiesbaden
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Bürokraft/Verwaltungsangestellte (m/w/d) merken
Bürokraft/Verwaltungsangestellte (m/w/d)

Jugendberatung und Jugendhilfe e.V. (JJ) | 65183 Wiesbaden

Die Fritz-Gansberg-Schule in Wiesbaden/Naurod sucht eine engagierte Bürokraft/Verwaltungsangestellte (m/w/d) in Teilzeit (15-19,25 Wochenstunden). Angeboten wird ein attraktiver Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Profitieren Sie von einer fairen Vergütung, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem kostenlosen Jobticket im gesamten RMV-Verbund. Flexible Arbeitszeiten gewährleisten die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Zu Ihren Aufgaben gehören neben der Telefonzentrale auch Aktenpflege und die Dokumentation in EDV-Systemen. Nutzen Sie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und gestalten Sie aktiv die Schulbetreuung mit! +
Ferienbetreuung | Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Personal Sachbearbeiter (m/w/d)

DIS AG | 65183 Wiesbaden

Sind Sie Personalsachbearbeiter (m/w/d) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Die DIS AG bietet spannende Jobmöglichkeiten in Kooperation mit führenden Unternehmen. Genießen Sie Vorteile wie Jahressonderzahlungen, überdurchschnittliches Gehalt und bis zu 30 Tage Urlaub. Zu Ihren Aufgaben zählen die Pflege von Personalakten, das Vertragswesen und die Unterstützung von Mitarbeitern bei Personalfragen. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sicherer Umgang mit MS Office und Deutschkenntnissen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

DIS AG | 65183 Wiesbaden

Suchen Sie eine neue Herausforderung als Personalsachbearbeiter (m/w/d)? Die DIS AG bietet Ihnen Zugang zu zahlreichen Top-Unternehmen und maßgeschneiderte Jobangebote. Profitieren Sie von attraktiven Jahressonderzahlungen, einem überdurchschnittlichen Gehalt und bis zu 30 Tagen Urlaub. Ihre Aufgaben umfassen die Verwaltung von Personalakten, das Erstellen von Zeugnissen und die Betreuung von Mitarbeitern in personalrelevanten Fragen. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sichere MS-Office-Kenntnisse mit? Dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d) - NEU! merken
Buchhalter als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d) - NEU!

Aareal Bank AG | 65183 Wiesbaden

Die Aareal Bank AG in Wiesbaden sucht eine engagierte Persönlichkeit für die Finanzbuchhaltung. In dieser Rolle sind Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise unerlässlich, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu liefern. Deine Hauptaufgaben umfassen die Kreditorenbuchhaltung, die Freigabe von Eingangsrechnungen sowie die Pflege von Lieferantenstammdaten. Weiterhin bist du zuständig für die Durchführung von Zahlläufen. Du erstellst wichtige Arbeitsanweisungen und bist Administrator für die digitale Rechnungsbearbeitung. Bringe deine Eigeninitiative und Teamgeist ins Team der Aareal Bank ein und gestalte die Zukunft der Finanzbuchhaltung mit! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) - NEU! merken
Kaufmännische Fachkraft als Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) - NEU!

Aareal Bank AG | 65183 Wiesbaden

In der Rolle unterstützen Sie uns entscheidend bei der Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, indem Sie Abgrenzungen und Rückstellungen buchen. Wir suchen einen Kandidaten mit einem abgeschlossenen Studium oder einer kaufmännischen Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Rechnungswesen. Erste Erfahrungen im Rechnungswesen sowie Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht sind Voraussetzung. Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, ist notwendig, idealerweise ergänzt durch SAP-FI-Kenntnisse. Ihre Erfahrungen mit Workflow-Management-Systemen und eine proaktive Herangehensweise an Digitalisierungsthemen sind von Vorteil. Wir schätzen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, um gemeinsam erfolgreich zu sein. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d)

Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH | 65183 Wiesbaden

Als Sachbearbeiter im Zahlungsverkehr (m/w/d) erwartet Sie eine dynamische Unternehmenskultur, die Teamgeist und Eigenverantwortung fördert. Profitieren Sie von einem kostenfreien Parkplatz oder einem Zuschuss für das Jobticket, sowie einer pünktlichen Gehaltszahlung bis zum 27. eines Monats. Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen eine Fitness-Studio-Mitgliedschaft und großzügige 25% Mitarbeiterrabatt auf nahezu alle Produkte. Mit 30 Tagen Urlaub und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten, fördern wir Ihre Work-Life-Balance. Zu Ihren Aufgaben gehört die Sicherstellung und Koordination des Cash-Collection-Prozesses sowie die Überwachung des Zahlungsverkehrs. Arbeiten Sie in einem zentral gelegenen Büro am Wiesbadener Hauptbahnhof und werden Sie Teil eines innovativen Teams. +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft / Mitarbeiter im Büro (w/m/d) merken
Bürokraft / Mitarbeiter im Büro (w/m/d)

Cafe Del Sol | 65183 Wiesbaden

In dieser Position übernimmst du zentrale Organisations- und Verwaltungsaufgaben bei Gastro & Soul in Hildesheim. Du bist die wichtige Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der zentralen Verwaltung, was den internen sowie externen Kommunikationsfluss sicherstellt. Du verwaltest den Schriftverkehr mit Lieferanten und Geschäftspartnern effizient und professionell. Teamarbeit ist dir wichtig, und du arbeitest eng mit deinen Kollegen zusammen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im verwaltenden Bereich sind von Vorteil. Dein respektvoller Umgang mit Gästen und Mitarbeitern spiegelt dein Verantwortungs- sowie Qualitätsbewusstsein wider. +
Corporate Benefit Cafe Del Sol | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/ Berater International (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/ Berater International (m/w/d)

IHK - Industrie- und Handelskammer Wiesbaden | 65183 Wiesbaden

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter/Berater International (m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Zu deinen Aufgaben gehört die eigenständige Erstellung von Außenwirtschaftsdokumenten wie Ursprungszeugnissen und Carnet ATA. Du berätst unsere Mitgliedsunternehmen zu wichtigen Themen im Auslandsgeschäft, Zoll- und Außenwirtschaftsrecht sowie zur Erschließung neuer Märkte. Zudem unterstützt du die Teamleitung bei Beratungen und Veranstaltungen und aktualisierst unsere Informationsangebote sowie den Newsletter International. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Berufsfeld. +
Jobticket – ÖPNV | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter Projektcontrolling (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter Projektcontrolling (m/w/d)

MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | 65183 Wiesbaden

Für den Standort Wiesbaden suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter im Projektcontrolling (m/w/d). Sie haben eine Affinität zu Zahlen und möchten aktiv den Finanzbereich im Geschäftsbereich „Produktion & Logistik“ unterstützen? Mit Ihrem analytischen Verständnis fördern Sie die kaufmännische Begleitung von Investitions- sowie Forschungsprojekten. Ob Beschaffung moderner Produktionsanlagen oder technologische Entwicklungen – Sie behalten das Budget stets im Blick. Zudem prüfen und kontieren Sie eingehende Rechnungen, um die Projektfinanzen transparent zu gestalten. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zu einer soliden Zukunft bei! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter für das Geodatenmanagement (w/m/d) merken
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter für das Geodatenmanagement (w/m/d)

Landeshauptstadt Wiesbaden | 65183 Wiesbaden

Wir suchen eine engagierte Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter für das Geodatenmanagement (w/m/d) im Stadtplanungsamt Wiesbaden. Im Team Digitalstrategie und Geoinformation unterstützen Sie innovative Stadtentwicklungsprojekte. Gemeinsam mit unseren GIS-Expertinnen optimieren Sie die Nutzung von Geoinformationen. Das Geodatenmanagement legt die technischen Grundlagen und analysiert räumliche Daten. Dadurch ermöglichen wir die Nutzung webbasierten GIS-Anwendungen für unsere Mitarbeiter*innen. Werden Sie Teil dieser zukunftsweisenden Initiative und gestalten Sie die digitale Entwicklung Wiesbadens aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Landeshauptstadt Wiesbaden | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Bürokauffrau in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Wiesbaden?

Suchen Sie in Wiesbaden einen Job als Bürokauffrau (m/w/d) mit umfangreichem Know-how in Kundenberatung, -betreuung und Präsentationsunterlagen? Dann bietet Ihnen eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Personalwirtschaft die Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Ergänzend sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Interessant könnte auch eine Fortbildung als Fachwirt/in in Verwaltung sein. Hierfür ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Aufstiegsweiterbildung, z.B. als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement, bereitet Sie auf Führungsaufgaben vor. Zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten ergeben sich durch ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau, Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

FERCHAU GmbH | 65183 Wiesbaden

Unterstützen Sie uns als Bürokauffrau, Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Sie übernehmen Sekretariats- und Assistenzaufgaben, erledigen Korrespondenz, führen Besprechungsprotokolle und managen effizient Termine, Reisen, Informationen und Dokumente. Die Vor- und Nachbereitung von Meetings gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie allgemeine Bürotätigkeiten und vorbereitende buchhalterische Tätigkeiten. Wir unterstützen Sie im Bewerbungsprozess, prüfen weitere Stellenangebote und coachen Sie vor dem Vorstellungsgespräch. Zudem stellen wir Sie unbefristet an. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, sind kundenorientiert, kommunikativ, freundlich und flexibel. Excel, Word, Outlook und Power Point beherrschen Sie sicher, SAP-Kenntnisse wären wünschenswert. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Unser Angebot passt perfekt zu Ihnen.

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 65183 Wiesbaden

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute Deutschkenntnisse? Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und idealerweise auch mit SAP? Sie arbeiten selbstständig und gut organisiert? Dann haben wir attraktive und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich der öffentlichen Verwaltung für Sie! Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte Vergütung mit Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Sie profitieren von geregelten und flexiblen Arbeitszeiten in einem modernen und teamorientierten Arbeitsumfeld. Und das Beste: Sie werden persönlich und intensiv von unserem Adecco-Team in Wiesbaden begleitet. Interesse geweckt?

Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Wiesbaden

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 65183 Wiesbaden

Für ein familiengeführtes Unternehmen in Wiesbaden suchen wir tatkräftige Unterstützung im Büromanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören die Büroorganisation und -verwaltung, die Planung von Unternehmensveranstaltungen und Meetings sowie die Unterstützung des Vertriebsteams. Sie sollten über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Administration/Marketing/Vertrieb verfügen und bereits Berufserfahrung im Büromanagement haben. Eine gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch ist erforderlich. Ihr Einsatz wird mit einer unbefristeten Festanstellung, einem leistungsorientierten Gehaltsmodell und einem angenehmen Arbeitsumfeld belohnt. Nutzen Sie diese Chance, um Ihr Fachwissen auszubauen und sich persönlich weiterzuentwickeln. Kontaktieren Sie uns jetzt!

Bürokauffrau/-mann (m/w/d) im Raum Wiesbaden

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 65183 Wiesbaden

Suchen Sie einen Job mit attraktiver Vergütung und Raum zur Mitgestaltung? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen einen vielfältigen und interessanten Tätigkeitsbereich, moderne Arbeitsplätze und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre neuen Kollegen helfen Ihnen bei der Einarbeitung und das Adecco-Team in Wiesbaden betreut Sie intensiv. Zeigen Sie uns Ihr Interesse, indem Sie uns Ihren Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder die angegebene E-Mail-Adresse zukommen lassen. Verpassen Sie nicht diese Chance und lernen Sie uns kennen!

Bürokauffrau / Bürokaufmann Corporate Affairs (w/m/d)

Aareal Bank AG | 65183 Wiesbaden

Herzlich willkommen im Team der Aareal Bank! Als Teil unseres Teams unterstützen Sie die Organisation der Vorstandsarbeit. Sie bereiten Termine vor, protokollieren diese und kommunizieren die Ergebnisse an die beteiligten Bereiche. Außerdem koordinieren Sie die Vorbereitung von Terminen des Vorstands im Rahmen der Mitgliedschaft der Bank in Verbänden. Sie begleiten auch andere Bankgremien bei der Vorbereitung von Sitzungen und der Protokollierung. Zusätzlich unterstützen Sie die Bereichsleitung bei der Koordination der Kostenartenplanung und -überwachung des Fachbereichs. Nicht zuletzt übernehmen Sie optional die Vertretung für das Aufsichtsrats- und Vorstandssekretariat. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokauffrau/-mann oder andere bankfachliche Ausbildung, relevante Berufspraxis, Kommunikationsstärke und gute Kenntnisse in MS Office, Deutsch und Englisch werden erwartet.