100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Callcenter Controller Leipzig Jobs und Stellenangebote

1 Callcenter Controller Jobs in Leipzig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Callcenter Controller in Leipzig
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bereichsleitung Personalprozesse, Analytics und Digitalisierung (m/w/d) merken
Bereichsleitung Personalprozesse, Analytics und Digitalisierung (m/w/d)

Universitätsklinikum Jena Geschäftsbereich Personalmanagement | 07743 Jena

Die Bereichsleitung für Personalprozesse, Analytics und Digitalisierung (m/w/d) in Jena bietet eine spannende Herausforderung im Personalmanagement. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation und Steuerung eines neuen Referates mit Fokus auf Organisationsmanagement und innovative Arbeitszeitmodelle. Zudem sind Sie verantwortlich für die Optimierung und Digitalisierung der Personalprozesse am Universitätsklinikum Jena (UKJ). Sie leiten Schlüsselprojekte zur Implementierung von S4/Hana und neuen Softwarelösungen im Personalbereich. Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Aufbau prädiktiver Steuerungskennzahlen und der Sicherstellung von Datenqualität. Bewerben Sie sich sofort, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Kantine | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Callcenter Controller Jobs und Stellenangebote in Leipzig

Callcenter Controller Jobs und Stellenangebote in Leipzig

Beruf Callcenter Controller in Leipzig

Kann man im Bereich Callcenter Controller in Leipzig im Home Office arbeiten?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die Position des Callcenter Controllers in Leipzig zu 50 % im Home Office umsetzbar. Damit haben Sie die Möglichkeit, die Hälfte Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen oder per Online-Meeting abzuhalten. Die restlichen Aufgaben, etwa 50 % Ihrer Tätigkeiten, werden voraussichtlich in Großraumbüros ausgeführt und sind daher nicht im Home Office durchführbar. Für weitere Details empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung gründlich zu lesen oder sich direkt beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. So können Sie sich bereits im Voraus einen genauen Eindruck von Ihrem zukünftigen Aufgabenbereich verschaffen.

Was verdient man im Bereich Callcenter Controller in Leipzig?

Eine Beschäftigung im Bereich Callcenter Controller in Leipzig erfordert eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium in den Bereichen Callcenter, Controlling oder Finanz- und Rechnungswesen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Leipzig ein Bruttoeinkommen von ca. 3.057 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 40.000 € erzielen. Eine Fortbildung als Callcenterfachwirt/Callcenterfachwirtin kann Ihr Gehalt weiter steigern. Weitere Informationen über berufliche Aussichten finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Callcenter Controller?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Callcenter Controller in Leipzig. Von der Prozessoptimierung bis zum Aufbau eines effizienten Berichtswesens - bei uns warten vielfältige Aufgaben auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Callcenter Controller in Leipzig mitbringen?

Arbeiten Sie als Callcenter Controller in Leipzig und übernehmen täglich spannende Aufgaben. Nutzen Sie Ihre fundierten Kenntnisse, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Callcenter Controller in Leipzig?

Wenn Sie in Leipzig einen Job als Callcenter Controller suchen, ist umfangreiches Know-how in Finanzplanung, Buchführung und Buchhaltung unabdingbar. Indem Sie sich im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling weiterbilden, können Sie Ihre Chancen auf eine Position verbessern. Eine Möglichkeit hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Alternativ könnten Sie sich für eine Weiterbildung in Wirtschaftswissenschaften interessieren, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Mit einem fundierten Fachwissen in diesen Bereichen stehen Ihnen attraktive Karrieremöglichkeiten als Callcenter Controller in Leipzig offen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Callcenter Controller in Leipzig arbeiten?

Nutzen Sie die Vielfalt der Leipziger Callcenter-Branche. Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in unterschiedlichen Bereichen, wie Call Center, Contactcenter oder Customerservice, überall dort, wo Unternehmen aus verschiedensten Branchen tätig sind.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Callcenter Controller in Leipzig?

Um im Bereich Callcenter Controller in Leipzig die besten Chancen zu haben, sollten Bewerber eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium in den Bereichen Callcenter, Controlling oder Finanz- und Rechnungswesen absolviert haben. Die Bewerbungsunterlagen sollten ein ordentliches Anschreiben, einen Lebenslauf sowie aktuelle Zeugnisse und Fähigkeiten enthalten. Im Job als Callcenter Controller ist es wichtig, mit verschiedenen Unterlagen wie Personaleinsatzplänen und Kennzahlen umgehen zu können. Zudem sollte man in der Lage sein, Controlling-Systeme zu entwickeln und bei der Unternehmensplanung mitzuwirken. Eine Arbeitsumgebung in Büroräumen, beispielsweise in Call-Centern, sollte einem ebenfalls leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Callcenter Controller in Leipzig arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven in Leipzig als Betriebswirt/Betriebswirtin für Callcentermanagement. Durchstöbern Sie unsere Jobbörse und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufedatenbank. Bewerben Sie sich jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.