Als Marketing-Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in der Planung, Durchführung und Analyse von Marketingmaßnahmen, sowohl online als auch offline. Sie sind verantwortlich für die Content-Erstellung, optimieren Inhalte für Webseiten, Social Media und Newsletter. Zudem gestalten Sie Marketingmaterialien und Präsentationen, die die Markenbotschaft unterstreichen. Kreativität und strategisches Denken sind gefragt, besonders bei Design- und Brandthemen. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen und bringen Ihre Ideen in spannende, zukunftsweisende Projekte wie einen Website-Relaunch ein. Voraussetzung ist eine mindestens dreijährige relevante Berufserfahrung im Marketing. ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht