25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Campaigner Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

20 Campaigner Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Campaigner in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Junior) Activation Manager Programmatic (m/w/d) merken
(Junior) Activation Manager Programmatic (m/w/d)

Visoon Video Impact GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Werde (Junior) Activation Manager Programmatic bei Visoon und bringe deine technische Affinität sowie dein Wissen ein! Du bist verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung zielgerichteter programmatischer Kampagnen für unsere Kunden. Dabei überwachst du das Kampagnenmanagement, einschließlich Steuerung und Optimierung. Eine analytische Denkweise hilft dir, aus Daten konkrete Handlungsempfehlungen abzuleiten. Du bringst idealerweise Erfahrung im Online Advertising mit und bist offen für neue Technologien. Profitiere von einer Unternehmenskultur, die individuelle Freiheit und Teamgeist fördert – bewirb dich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Online CRM Manager*in (m/w/d) merken
Online CRM Manager*in (m/w/d)

Medion AG | 45127 Essen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Online CRM Manager*in (m/w/d) am Standort Essen. In dieser Position konzipieren Sie eine umfassende digitale CRM-Strategie und steuern das Newsletter-Marketing. Sie segmentieren Kundendaten, um zielgerichtete E-Mail-Kampagnen zu entwickeln und durchzuführen. Zudem optimieren Sie Kontaktstrecken entlang des Customer Lifecycles, um die Kundenbindung zu stärken. Ihre Rolle beinhaltet die Entwicklung von Maßnahmen zur Adressbestandsvergrößerung und die Unterstützung beim Ausbau unseres Online-Kundenbindungsprogramms. Analysen und Tests zur Optimierung von E-Mail-Marketingmaßnahmen runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Brand Manager*in Medion (m/w/d) merken
(Senior) Brand Manager*in Medion (m/w/d)

Medion AG | 45127 Essen

Wir suchen eine/n (Senior) Brand Manager*in für die Marke MEDION am Standort Essen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die strategische Weiterentwicklung und Umsetzung vielfältiger Brand- und Marketingmaßnahmen in verschiedenen Ländern. Dabei steuern Sie Projekte, analysieren Marktentwicklungen und bewerten unsere Paid & Owned Kampagnen. Zudem erstellen Sie KPI-Auswertungen und leiten Empfehlungen daraus ab, um die Marke weiter zu stärken. Sie arbeiten eng mit Agenturen sowie internen Abteilungen wie Marktforschung und E-Commerce zusammen. Unterstützen Sie uns darüber hinaus im Event-Bereich und stellen Sie die Einhaltung unserer Corporate Design Guidelines sicher. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Online Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Online Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | 40213 Düsseldorf

Starte jetzt Dein duales Studium Online Marketing, und entdecke die Welt der Suchmaschinenoptimierung, Social Media und Performance-Kampagnen. Wähle zwischen flexiblen Online-Kursen oder Präsenzveranstaltungen am Campus, die im Januar, April, Juli oder Oktober beginnen. Während Deiner Praxisphasen arbeitest Du in einem Unternehmen in Deiner Nähe und sammelst wertvolle Erfahrungen. Vertiefe Dein Wissen in einem der drei Spezialgebiete: Digital Business, E-Commerce oder Social Media Marketing. Profitiere von der Übernahme Deiner Studiengebühren durch Deinen Praxispartner und erhalte eventuell sogar eine Vergütung. Mache jetzt den ersten Schritt in eine erfolgreiche Karriere ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Online-Marketing & Marketingmanagement merken
Duales Studium Online-Marketing & Marketingmanagement

IST-Hochschule für Management | 40213 Düsseldorf

Entdecke das duale Studium im Online-Marketing und Marketingmanagement (B.A.) an der IST-Hochschule für Management! Dieser Studiengang kombiniert modernste Technologien mit praxisorientiertem Wissen, um Dich auf eine spannende Marketingkarriere vorzubereiten. Du erwirbst wertvolle Management- und marketingspezifische Kompetenzen, die Dich von Anfang an ideal auf das Berufsleben vorbereiten. Mit direktem Einblick in die Branchenpraxis sammelst Du praktische Erfahrungen, die Deine Karriere fördern. Nach Deinem Studium erwarten Dich vielfältige Karrierechancen in Medien, Werbe- und Digitalagenturen sowie in Unternehmensmarketing. Starte jetzt in eine vielversprechende Zukunft im Marketing! +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter, Account Manager als Sales Consultant – Personalmarketing, B2B (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter, Account Manager als Sales Consultant – Personalmarketing, B2B (m/w/d)

Jobvector GmbH | 40213 Düsseldorf

Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Bereich Personalmarketing, B2B (m/w/d). Als Sales Consultant überzeugst du Kunden mit Personalbedarf in den Bereichen Technik, IT, Medizin und Wissenschaft. Dein Verkaufstalent kommt bei Telesales und Videocalls effektvoll zum Einsatz. Du begeistert unsere Kunden für Online-Stellenanzeigen und Recruiting-Kampagnen. Durch eine persönliche Beratung erkennst du Verkaufschancen und bringst diese erfolgreich zum Abschluss. Wenn du ein leidenschaftlicher Vertriebler mit Ehrgeiz und Spaß am Telesales bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Brand Strategy Manager Non Food (m/w/d) merken
Brand Strategy Manager Non Food (m/w/d)

Lidl Stiftung & Co KG | 40213 Düsseldorf

Als Brand Strategy Manager Non Food (m/w/d) gestalten Sie die Markenstrategie und das Brand Design entscheidend mit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Entwicklung zielgruppenspezifischer Brand- und Kommunikationsstrategien. Zudem definieren Sie KPIs und steuern die Analyse der Markenperformance. Ein international einheitlicher Markenauftritt wird von Ihnen sichergestellt und überwacht. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Agenturen und internen Stakeholdern. Mehrjährige Erfahrung in Markenentwicklung sowie Agenturerfahrung sind für diese Position wünschenswert. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Brand Academy Manager (m/w/d) merken
Brand Academy Manager (m/w/d)

Lidl Stiftung & Co KG | 40213 Düsseldorf

Als Brand Academy Manager (m/w/d) leitest du die Entwicklung einer globalen Brand Academy, die als zentrale Plattform für Markenwissen fungiert. Zu deinen Aufgaben gehört die Erstellung innovativer Schulungsformate und die Entwicklung effektiver Konzepte für die Markenvermittlung. Du bereitest Schulungsunterlagen zielgruppengerecht auf und implementierst Prozesse zur Erfolgsmessung. Zudem führst du Schulungen durch und arbeitest eng mit internen Abteilungen sowie externen Agenturen zusammen. Voraussetzung ist mehrjährige Erfahrung in Markenentwicklung oder -strategie. Ein abgeschlossenes Studium in Brand, Marketing oder Pädagogik rundet dein Profil ab und ermöglicht dir, die Academy maßgeblich zu gestalten. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales & Business Development Manager DACH (w/m/d) - Digital Signage merken
Sales & Business Development Manager DACH (w/m/d) - Digital Signage

Douglas GmbH | 40213 Düsseldorf

Nutzen Sie Salesforce CRM für effektive Kundeninteraktionen und Vertriebsaktivitäten. Voraussetzung sind ein abgeschlossener Studiengang in Vertrieb, Marketing oder Betriebswirtschaft und mindestens 4 Jahre Erfahrung in Retail Media oder Digital Advertising. Sie haben nachweisbare Erfolge im Vertrieb, idealerweise auf Verlags- oder Agenturseite. Ein fundiertes Verständnis der DOOH-Landschaft in Deutschland ist ebenso wichtig wie Kenntnisse im Verkauf digitaler Bildschirme. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse werden erwartet. Mit starken Kommunikationsfähigkeiten gestalten Sie ein kooperatives Miteinander, das Präsentationen und Verhandlungen fördert sowie die Interessen von Stakeholdern berücksichtigt. +
Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Douglas GmbH | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Country Sales & Marketing Professional (m/w/d) merken
Country Sales & Marketing Professional (m/w/d)

Surplex GmbH | 40213 Düsseldorf

Als Country Sales & Marketing Professional für Deutschland bist du entscheidend für die Umsatzsteigerung verantwortlich. Du generierst gezielt Leads, bindest Bidder und Seller aktiv ein und entwickelst wirksame Marketingstrategien. Für diese Position sind ein ausgeprägter Geschäftssinn und die Fähigkeit erforderlich, neue Marktchancen zu identifizieren. Du arbeitest eng mit dem Country Marketing Lead in Österreich zusammen, um globale Strategien lokal umzusetzen. Deine Leistung wird durch wichtige KPIs gemessen, wie der Anzahl hochwertiger Leads und der Lead-Conversionrate. Proaktive Denkweise und Marktkenntnis sind für den Erfolg im deutschen Markt unerlässlich. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Campaigner Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Campaigner Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Campaigner in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Campaigner (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Ideal für flexibel arbeitende Menschen: Der Beruf des Campaigners (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr bietet die Möglichkeit, etwa 50% der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Die Aufgaben lassen sich bequem von Zuhause aus erledigen oder per Online-Meeting besprechen. Natürlich gibt es auch Tage, an denen Sie in den Büro- und Versammlungsräumen vor Ort sein müssen. Diese werden jedoch nur etwa 50% Ihrer Arbeitszeit beanspruchen. Um genauere Informationen zu erhalten, studieren Sie bitte die detaillierte Arbeitsbeschreibung oder kontaktieren Sie das Unternehmen, das die Stelle ausschreibt.

Was verdient ein Campaigner (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr kann eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium Ihre Chancen auf eine Beschäftigung als Campaigner (m/w/d) verbessern. Leider können wir keinen genauen monatlichen Bruttoverdienst für diese Position angeben. Sie können jedoch Ihr Einkommen steigern, indem Sie sich als PR-Fachkraft weiterbilden. Informationen und passende Stellenangebote dazu finden Sie unter dem entsprechenden Berufsbild. Entdecken Sie jetzt Ihre Möglichkeiten für eine erfolgreiche Karriere in Mülheim an der Ruhr.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Campaigner (m/w/d)?

Als Campaigner (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr erwarten Sie spannende Aufgaben: Verfassen von Pressemitteilungen, Versenden von Pressematerial, Zusammenstellen von Pressespiegeln sowie Organisation von Pressekonferenzen und -Events. Übernehmen Sie außerdem Verantwortung für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Welche Fähigkeiten sollte ein Campaigner (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Sie haben Spaß daran, als Campaigner (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr zu arbeiten und suchen nach einer herausfordernden Position? Dann sollten Sie sich unbedingt diese spannende Aufgabe genauer anschauen! In der Mülheimer Region gibt es regelmäßig Stellenangebote für Campaigner (m/w/d), bei denen Sie Ihre fachlichen Kompetenzen gezielt einsetzen können. Bringen Sie Ihre individuellen Fachkenntnisse zum Vorschein und heben Sie sich dadurch von der Masse der Bewerber ab. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diesen attraktiven Job in Mülheim an der Ruhr als Campaigner (m/w/d).

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Campaigner (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Campaigner (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr bringen Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Reden schreiben und Social-Media-Kommunikation mit. Fortbildungsmöglichkeiten, wie beispielsweise im Bereich Politikwissenschaft, stehen Ihnen offen. Auch im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement können Sie sich weiterbilden. Abschluss eines entsprechenden Studienfachs ist erforderlich.

In welchen Branchen kann ein Campaigner (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie als Campaigner (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr spannende Karrieremöglichkeiten in einer Vielzahl von Branchen. Ob Wirtschaftsverbände, Gewerkschaften oder Umweltschutzorganisationen - hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Campaigner (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Eine erfolgreiche Bewerbung erfordert ein aussagekräftiges Anschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und aktuelle Zeugnisse. Als Campaigner (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium von Vorteil. Bewerber/innen sollten zudem mit Medien und mediale Darstellungsformen wie Fotos, Filme, Webseiten, Social Media und Blogs vertraut sein. Die Arbeit in Büroräumen ist ebenfalls Teil des Berufsalltags als Campaigner (m/w/d). Mit diesen Fähigkeiten und Qualifikationen können Bewerber/innen ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Campaigner (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen und arbeiten Sie als Campaigner (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Entdecken Sie jetzt spannende Stellenanzeigen als Politischer Berater/Politische Beraterin in unserer Jobsuche. Finden Sie passende Angebote in unserer Gesamtberufsliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.